Sonntag, 4. Juni 2023

Zahnfleischentzündung ... Haare  u.v.a.m.
Hallo ihr lieben, kennt ihr etwas gegen Zahnfleischentzündung? Ich habe mal gehört, dass das Spülen mit Olivenöl helfen könnte. Stimmt das? Danke im Voraus!

  • Ines Kalyani kurkuma cocosöl und nelken auch propolis. natürliche antibiotika und entzündungshemmend und gehören auch in selbstgemachte zahnpasten
    gute besserung ! die reinigung ist echt krass ne....
    2 Std. ·

  • Stefka Massold Danke sehr, Ines! Ja! Bin seit 8 Monate Vegan und zu 60-70% Rohkost und jetzt erst kommt es hoch. aber bin froh darüber!
    2 Std. ·  
  • Susanne Oh google mal "Öl ziehen"
    1 Std ·  
  • Aintjos Klatu Die Probleme liegen im Darm, und in der entgiftung, nicht nur der Kochkost, jeden tag, sondern auch von tierischem was auch lange zurùckliegen kann .. wichtig ist richtige Kombination, auch wenn es kochkost ist... und verdauungszeiten beachten darmreinigen, Saftfasten .. training.. Schlafen bei offenem Fenster-oder kippe ... wen man die Zàhne vorort betàubt, vertuschtman die eigentliche Ursache und diese ist woanders. im Darm und allem an kombinationen und gemische die sich darin befinden ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com|Von Aintjos Klatu
    1 Std ·
     
  • Constanze Witzel Liebe Stefka, bei Zahnfleischproblemen hilft das traditionelle Öl ziehen. Bei Ringana gibt es ganz tolles Zahnöl, selbst mein Zahnarzt ist davon total begeistert. http://www.ringana.com/.../frische.../waschpflege/zahnoel/ Die Zusammensetzung aus Sesamöl, Sternanisöl etc. hilft bei Wunden im Zahn/ Mundbereich. Ausserdem sind alle Ringana Produkte vegan + nur aus reinen Zutaten. LG
    1 Std ·

  • Stefan Thürkow teebaumöl
    1 Std · 
  • Stefan Thürkow so ein schrott was ihr erzählt
    1 Std · 
  • Doro V Maikind schwedenbitter
    1 Std · 
  • Stefan Thürkow jap stern und sesamöl hat ja jeder im haus der mal probleme hat.jap super
    1 Std · 
     

    nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur nicht nutzvoll, sondern verursachen Probleme im Körper, eingeschlossen NaCl, Heilerde, Betonit/Zeolith.
     
    • Aintjos Klatu Meine rede seit '47 .. ...
       
    • Marvin Raw nahezu alles aus der natural hygiene ist auch deine rede
      lohnt sich echt richtig die alle mal durchzustudieren und das immer wieder mal


      wer achtet auf qualität von lebensmitteln?
       
    • Natalie Raw Ups....und danke!
       
       
    • Natalie Raw Lagert sich das ab?
       
    • Lyla Mel Oh ... Vielen Dank
       
    • Natalie Raw Hab Zeolit seit Freitag jeden Tag genommen. Heilerde nur ab und zu...
       
    • Simon Lauter Ich lehne es nicht ab, find es aber ziemlich schwach begründet, bzw erklärt. Und krass, wieviel der Boden ausmacht, in dem die Pflanze steht.
       
    • Marvin Raw ob es sich ablagert komtm drauf an, wie schnell der krper es wieder los werden kann, das hängt von eineigen faktoren ab. Reinheits-grad, sportliche aktivität, allgm. aktivität, gesundheit. es kann aber zu ablagerungen führen in den gelenken und im gewebe, so stehts auch in der NH nr.10 beschrieben, siehe was Aintjos immer schreibt.
       
    • Lyla Mel Aber warum konnte ich dann mit Hilfe von
      einer bestimmten Heilerde "Fango pur"
      mein Ulkus im Antrum vor drei Jahren selbst heilen? Ohne diese Patronen-Pummen-Hemmer Mist Dinger..!!!
      Ich habe einfach ein paar Tage gefastet und dann drei Monate lange diese spezielle Heilerde eingenommen. Während dessen hab ich mich basisch ernährt.
    • Marvin Raw ja, Heilerde macht dennoch basisch nehme ich an, jedenfalls funktioniert es bei einigen in bezug auf heilungen, gegen haarausfall z.B. ein hinweis dafür, dass es basischer macht, erzeugt aber generell laut dem Text wiederum ne mehr-arbeit und stimulation des körpers. bessere alternativen wären eben pflanzliche mineralquellen. chlorella, grassaft, dunkelgrünes blattgemüse, andere algen etc.
    • Aintjos Klatu Lyla Mel viele sogenannte Heilungen sind oft eine vertuschung, wegen der behandlich zieht der kòrper die ausscheidungen wieder zurùck in den kòrper, dadurch werden an anderer stelle entgiftungen verstàrkt .. angefangen von zahnschmerzen kopfschmerzen und solalei anderes, vertuschung an einer stelle, platzt irgendwann an anderer stelle...
       
    • Aintjos Klatu ...Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.
    • Aintjos Klatu ... Mythos Krankheit.
      Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

      Welchen Sinn hat eine Krankheit?

      Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
      Von Gifte aber nicht von "Erregern".
       
    • Brokkoli Berta man man. eigentlich so logisch. nurmacht man sich da kaum gedanken drüber
       
    • Lyla Mel DAS ist, was alle Menschen lernen sollten.
       
    • Aintjos Klatu ...Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt...
      Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
      Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.

      Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.

      Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.

      Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.

      Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!
       
    • Marvin Raw stimmt, denke aintjos erklärung passt noch besser. es vergiftet anderswo, also werden die entgiftung an der ursprünglichen stelle mehr zurückgefahren, was eine verbesserung vortäuscht.
       
    • Aintjos Klatu Genau das ist der Grund warum ich keine supplementierungen empfehle.... ...
    • Fünkchen della Roses Die Urkost fand ich sehr gut als Einstieg in die vegane Welt, ich habe aber nie Erdgefastet oder Heilerde zu mir genommen, konnte aber nicht wirklich einen Vorteil darin entdecken...rein instinktiv....Vor Supplementierung kann ich auch nur warnen, ich habe mal Nahrungsergänzungsmittel verkauft und habe dabei sehr tiefe Einblicke bekommen...dabei waren es noch Nahrungsergänzungsmittel mit einem sehr hohem qualitätlichen Niveau...ich kann nur abraten!!!
       
    • Marvin Raw ich habe zu zeiten, wo ich von rohkost noch nichts wusste, aber bereits vegan war, so vitamin-mineral komplexe einmal genommen. mir blie das herz fast stehen, der puls hat sich für etliche stunden aufs minimalste gefahren und man konnte nix gegen machen, außer sehr sehr ruhig liegen bleiben und sich dauf konzenntrieren die vergiftung schnellst möglich wieder loszuwerden ^^
       
    • Cas Sy Okay Leute, ich bin neu hier , lese seit einigen Tagen gespannt mit, bin aber hier und da noch bissl überfordert : warum ist von Supplementierung abzuraten?! Weil es wieder vergiftet ?! Bzw eine Zustand vortäuscht ?! Bin grad etwas verwirrt ich tu es nicht, aber ich war scho paarmal fast in Versuchung geführt, mit dieser B12- Panikmache usw...dann erinner ich mich immer an meine ersten Vegetarier-Wochen vor 16 Jahren, als mir jeder weismachen wollte dass mir Eisen etc fehlen werden, und dann lass ich's wieder aber das hier interessiert mich jetzt wirklich... Euer Ansatz hier ?!
      21 Std. · 
       
    • Lyla Mel Nicht nur B 12 Panik-Mache...
      Auch ganz besonders Vitamin D 3 in Kombi mit K.
      Weil wir hier überhaupt zu wenig Sonne abbekommen!
      Ganz ehrlich, manchmal bin ich auch überfordert.
      Ich höre dann auf mein Bauchgefühl.
      Es hat zu Vitamin D 3 Zugabe genauso NEIN gesagt,
      wie zu Zeolith, Bentonit und Stevia.
      Auch keine Hefe oder Hefeflocken, die so viele Leute benutzen.
      Auch kein Tamari oder vergorene Sachen.
       
    • Naturheilpraxis Anja Gärtner Fünkchen, könntest du da bitte mehr erzählen? Interessiert mich sehr.
      17 Std. · 
       
    • Sandy Maria Ich hab seit längerem Angst wegen dem vitamin b12! Erst hatte ich keine Angst davor, als ich mich angefangen habe vegan rohkostlich zu ernähren! Habe dann aber immer mehr gelesen! Ich habe eine Entgiftung hinter mir da habe ich chlorella, Bärlauch und Koriander genommen! Da sollte ich laut hp Vitamin b12 zu mir nehmen! So ein seitdem habe ich Angst davor einen mangel zu bekommen! Kann mich da einer beruhigen? Ich hab so oder so das Gefühl das mein Körper seit einem Jahr ständig entgiftet!
      17 Std. ·

    • Titus Fischer ich entgifte auch ständig ...habe gerade letzte woche meinen letzen bluttest gemacht . lebe seit über 10jahren vegan und habe keinen mangel....ganz im gegenteil . meine werte sind besser als bei fleischfressenden menschen.......auch eisen , leberwerte , galle und nieren ...alles tipp top . ich halte auch vieles für panik mache . und wenn man unsicher ist kann man seine werte ja einfach mal testen lassen . ist ja nichts dabei .......
      15 Std. · 
       
    • Alena Mi Warum Chlorella? Ist diese nicht häufig mit Schwermetallen vergiftet?
      Was ist mit Moringa und Gelbwurzel?
      13 Std. · 
       
    • Aintjos Klatu Der Kòrper entgiftet von geburt bis zum tod, jeden Tag, mehr oder weniger, je nachdem wie man es verhindert oder beschleunigt ... es geht ein, aufgrund des dauer entgiftungszwang, hervorgerufen durch das essen selbst, selbstverstàndlich auch wegen der umweltverschmutzung ... dies wiederum auch von der art zu essen abhàngig ist, denn, das kommando hat NICHT der verstand, sondern die gefùhle, und solange die gefùhle vom essen gesteuert sind, solange habe sie das kommando, und der verstand hat nix zu melden.. so funktioniert das, der mensch stirbt sich mit dem essen zu tode .. alles klaar?
      13 Std. ·

    • Aintjos Klatu Es gibt KEINE Heilmittel ...hat es nie gegeben und es wird nie geben ..

      ... Kommentarvelauf grùndlich lesen und ALLE Linkhinweise òffnen ...
      Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste

      Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf, und der Mensch begann sich tod zu fressen an, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

      Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
      “ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hnger und die schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund Haut Atem .. Stuhl, Fùsse, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen um diese ausscheidungen zu verhindern, und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.

      Vergesst TCM
      Vergesst Nat. Heil. Kunde
      Vergesst Schul Med.

      Nicht den Kòrper fùllen, sondern entleeren .. wo Materie den Kòrper befùllt, da ist kein Platz fùr den Heilstrom.

      Es gibt keine Heilmitten, das hat es nie gegeben .. Die lebensweise àndern und nicht Symptome verschieben ...

      Erst studieren.. dann .. kommentieren ...
      http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura......
       
      13 Std. · 
    • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/l.php...
      Wenn ich den Film früher gekannt hätte, würde meine Mutter wohl noch leben. Heilung von Krebs, Diabetis,...
      youtube.com
      13 Std. · 
    • Sandy Maria danke dir Aintjos da habe ich ja heut was zu tun! Danke für die tollen Infos
      12 Std. · 
       
       
    • Alena Mi Wofür hat der Mensch dann Enzyme um Nahrung zu verdauen, Magen, Darm, wtc.?
      11 Std. ·

    • Fünkchen della Roses @ Marvin Raw: …gegen
      haarausfall… : gg. Haarausfall hilft, alle Chemie auf dem Körper weg,
      vor allen Dingen kein Haarwaschmittel…besser Pflanzen zur Reinigung nehmen z.B.

      Amla,… wenn man auf Haarwaschmittel nicht verzichten kann nimmt man ein
      Haarwaschmittel auf Zuckertensidbasis und verdünnt es 1:3 mit Wasser, Spülung
      darf mit Apfelessig sein ebenfalls 1:3 mit Wasser verdünnt oder noch mehr…wer
      trockene Haare hat macht ab und zu eine Olivenöl-Pflege…
      @Naturheilpraxis
      Anja Gärtner: War mal für ein Unternehmen tätig, dass Supplements in mehr als
      80 Ländern vertreibt, mich hat das bis nach China geführt. Namen des
      Unternehmens nenne ich nicht, ich habe aber Einblicke über die Zusammensetzung
      und Quali der Supplements bekommen, da ich auch eine technische Ausbildung
      habe, kann ich das auch noch von der technischen Herstellungseite beurteilen….wegen
      den Inhaltsstoffen habe ich noch zusätzlich Nachforschungen angestellt zu den
      Infos die ich vom Unternehmen bekam… …in vielen Supplements sind bedenkliche
      Stoffe…findet man Artikel zum Thema Bedenklichkeit sind diese oft nach kurzer
      Zeit aus dem Internet verschwunden…hält man sich in einem anderen Land auf und
      recherchiert dort stellt man fest, dass man ganz andere Informationen bekommt,…

      @Titus Fische: Habe dieses
      Jahr auch ein Bluttest gemacht meine Werte sind auch Spitze,…
      9 Std. · 
       
       
    • Aintjos Klatu anAlena Mi Er hat Enzyme um zu entgiften, ist eine verteidigungsfunktion, das ist das was man verdauung nennt, und diese sind schnell erschòft, bei kochkost, der kòrper produziert aus dem "Nichts" , ùber nacht im Schlaf .. und verschwendet sie fùr nix- fürkochkost, wegen dem essen.. so rohkost hat aber selbst enzyme, siehste so hebt es sich wieder auf.. manche rohkost ist aber schwerfàllig (Nùsse Samen Kerne, deshalb brauchen sie auch als begleitung pflanzen-blàtter salate etc... und manches leichter, z.b. Frùchte , aber der mensch lebt nicht vom essen und die rohkost iste eine reinigung gegen die kochkost, und wegen der umweltverschmutzung als basisches pufferkissen, mehr nicht ... aber jetzt nochmals hier alles zu wiederholen was ohnehin verlinkt ist wùrde beduten das ich all das was verlinkt wurde nochmals zu wiederholen und hier ist fùr so viele tausende von Buchstaben kein platz daher die likhinweise si ewarten nur darauf studiert zu werden ---> Es ist unmòglich z.b. die stufe 10 zu verstehen wenn man sich in der erste befindet aber fragen stellt die sich stufen weiter oben befinden, also erstmal sich durchklettern, so verstehtman stufe fùr stufe so wie man sie beklettert so ich gepostet und alles stufenweise erklàrt, wenn man sie nicht studiert, besonders den gesammten Kommentarverlauf so kommen fragen auch die bereits erklàrt wurden, so muss man wiederholen, und sie werden trotzdem nicht studiert .. ich mache das jeden tag jeden tag woche fùr woche, monat fùr monat jahr fùr jahr .. jeden tag ... ist schon seltsam des es nicht auffàllt.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der...
      9 Std. · 
    • Titus Fischer hallo , ich will mal von meinem freund berichten . er hat heute seine blutergebnisse bekommen . er lebt 5 jahre vegan und lebt sowohl von roh als auch von kochkost . b12 wert unter 150......
      3 Std. · 
       
      +++ Saftfasten & Leber- Gallenblasenreinigung - Tag 2 +++
      Heute gibt's also den Bericht zu Tag 2.
      Jaja, ich weiß, ich wollte mich kurz halten
      Morgen geht's auf die Zielgerade. Mehr dazu auf Yoga RawFood Happiness.
      Liebe Grüßchen, eure Heike 
       
       
      Yoga RawFood Happiness
       
      Saftfasten & Leber- Gallenblasenreinigung - Tag 2 +++
      Einen wunderschönen Abend ihr Lieben,
      hier kommt also der heute hoffentlich kurz gefasste Bericht zu Tag 2.
      Typisch für den zweiten Saftfastentag bei Heike habe ich heute erst mal verschlafen.

      Ein bisschen Kopfweh gab’s auch. Ich war ganz verdutzt, denn dieses Gefühl habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt.
      Kennt ihr das? Wenn ihr was ganz lange nicht mehr hattet & das dann erst realisiert, wenn es mal wieder da ist? So ging es mir heute Morgen mit den Kopfschmerzen. In solchen Momenten wird mir wieder klar, wie häufig ich das früher hatte & wie ‚normal‘ ich das fand. Und dann wird mir klar wie viele Menschen das mehrmals monatlich oder öfter als ‚normal‘ empfinden und sich dann wahrscheinlich eine Tablette einwerfen. Crazy world! Ich hatte also Kopfweh & gleichzeitig war ich sehr sehr dankbar. Dafür, dass dieser Zustand für mich einen echten Seltenheitswert hat. Und dafür, dass ich meinen Weg gefunden habe. YEAH! RAW FOOD ROCKS
      Ihr könnt euch ja denken, dass für mich als Raw Foodie die Umstellung auf Saftfasten jetzt nicht so der Wahnsinn ist - wenn ich daran denke, wie es da den 5-Tassen-am-Tag Kaffeetrinkern geht… huiuiuiui. Zum Glück gibt’s ja Heilerde. Die gab es für mich heute morgen auch gleich mal.Dann einen Einlauf & schwups waren die Kopfschmerzen weg. Klare Zeichen von Rückvergiftung bzw. Entgiftungskrise. Wisst ihr was? Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie obermegagenial sich das anfühlt, wenn man einfach weiß, was zu tun ist & sich nicht wegen jedem kleinen Ding anfängt Sorgen zu machen oder womöglich denkt: „Ui, das mit dem Saftfasten ist bestimmt nicht gut für mich“. Natürlich war das bei mir in meiner ersten Leber- & Gallenblasenreinigung (August 2013) der Fall. 
       
      Und ich war heilfroh, dass es da einen Coach (Florian Sauer) gab, der für mich da war und mir gesagt hat, was zu tun ist. Besonders vor & in der Ausleitungsnacht - mehr dazu morgen, denn die steht mir morgen Abend noch bevor. Ich glaube auf eigene Faust hätte ich auch nie mit dem Saftfasten angefangen. Ich habe ein halbes Jahr davor mal versucht eine 7-tägige Smoothie Challenge zu starten… nun gut, am 2. Tag habe ich abgebrochen. Hahaha! Ist das nicht genial, dass dann ein halbes Jahr später die Reinigung & damit auch die Rohkost in mein Leben kam? Ja, so ist das. Das liebe das Resonanzgesetz. „Es gibt keine Zufälle - es fällt zu, was fällig ist“.
      Okay, wie war das? Ich wollte mich kurz fassen. Heike und sich kurz fassen - super Idee! ;-)Also weiter. Ab Mittag ging es mir dann wieder besser & nachdem ich 3 Liter Saft gepresst habe, war ich ja auch bestens mit Flüssigem versorgt. Heute gab es eine oberleckere Mischung aus Apfel, Rote Beete, Süßkartoffel, Karotte, Fenchel und Ingwer. Dazu vieeel Wasser & 3 x Tees (Chanca Piedra, Nieren - & Lebertee).
      Gestern Abend habe ich ja bereits die Kassia Fistula für die heutige Ausleitung angesetzt & dann am Nachmittag (leider viel zu spät - um 16 statt wie geplant 14 Uhr) getrunken…. mal schauen, wann es los geht
      In der Zwischenzeit hüpfe ich noch ein bisschen auf dem Trampolin, höre mir schöne Musik von Deva Premal an & freue mich auf morgen. Mmmmh lecker Öl & Zitronensaft. Haha!
      Eines möchte ich noch mit euch teilen.Gerade hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin meiner Mum. Die Freundin hat Brustkrebs und meinte, sie hätte jetzt schlechtere Werte als noch vor einem halben Jahr.Da hatten wir schon einmal telefoniert & ich habe ihr das Buch von Andreas Moritz „Krebs ist keine Krankheit, Krebst ist ein Überlebensmechanismus“ empfohlen und von Heilungserfolgen mit der Umstellung auf Rohkost & Grassäften erzählt. Ich habe sie heute gefragt, ob sie denn etwas an ihrer Ernährung verändert hätte seit unserem Gespräch vor 6 Monaten. Sie meinte: „Nein, die Ärzte meinen ich soll das essen, was mir schmeckt“.
      Aaaarggggh! (Ich muss das jetzt einfach schreiben. Sonst bin ich ja eine zur Diplomatie neigende Waage, aber da dachte ich mir: FUCK! Kann das denn mal ein Ende haben, dass so etwas erzählt wird & die Leute tatsächlich glauben, wenn sie alles machen wie bisher, dann könnte sich etwas in ihrem Leben ändern). Ich muss dazu sagen, dass ich heute den ganzen Tag schon sehr emotional war. Innerlich angekratzt, latent genervt, mal wütend & weinerlich. Ja, auch das gehört zum Fasten dazu. Es reinigt sich nicht nur der Körper, sondern auch die Seele.Und unterdrückte Emotionen kommen dann hoch.Nun ja. Wieso ich euch das schreibe? Weil es mich heute tief berührt hat. Es hat mich traurig und wütend zugleich gemacht.Und auch, wenn ich den Leuten nichts aufzwingen möchte & weiß, dass ich auch Hin & Wieder zum Helfer-Syndrom neige und glaube ich müsste sie alle retten (was ich natürlich nicht kann & was auch nicht meine Aufgabe ist…. Stichwort: LOSLASSEN), habe ich tief in mir den Wunsch gefühlt den Menschen die Möglichkeit zu bieten aufzuwachen. Sich informieren zu können. Darüber, was unter dem Deckmantel ‚normal‘ & ‚richtig‘ dazu führt, dass immer mehr Menschen körperlich und seelisch krank werden und leiden. Ich habe gleich Tami angerufen und ihr gesagt, dass wir unbedingt den Blog dafür nutzen müssen um aufzuklären. Und wer auf der Suche ist, der soll bei uns finden können. Antworten und Wege in die Gesundheit. Auf allen Ebenen. So. Jetzt bin ich fertig.
      Das musste einfach raus.
      Ich drücke euch alle ganz herzlich & möchte euch Danke sagen für all eure Unterstützung, für eure lieben Worte und dafür, dass ihr mit dabei seid - beim Aufwachen.
      Ich wünsche euch Abend,
      voll innerem Frieden und Gelassenheit,
      eure Heike
      P.S. Gerade in diesem Moment läuft das Lied von Deva Premal mit dem Titel „Awakening“ ...