Sonntag, 25. April 2021

 Die Menopause, die Physische 

Unsterblichkeit & der neutrale Zustand.

 

    wenn man meine Kommentare oder Beiträge etc. löscht.. mache ich vorher in weiser Voraussicht weiss ich dass schon geniale Wahrheiten sind.. so transportiere ich sie ausserhalb von FB ... also wenn euch etwas an meinen Beiträgen nicht passt und meint dass sei nicht richtig, dann wiederlegst sie mal, das geht nicht, weil sie unanfechtbar sind !!!
     
    Mein Kommenztar : Eine Menopause ans sich gibt es nicht ... ... und auch kein Gesunder übergang .. zumal der Markus und gefährten nix von der Naturlichen Gesundheitslehre erzählen ... und die gegenüberstellung von Früchte und Wildkräuter blabla, ist auch ein trugschluss.. in dem Sinne... wo bekommen die Menschen die in der Wüste leben denn die im deutschen Breitengrad wachsenden Wildkräuter?, das ist eben typischer Urkostelixierdenken .. und weil man davon ausgeht das es eine Menopause existiert , gehtman davon aus das die Wildkräuter einen von der Menopause retten ?
    ... sicher sind all diese zivilisatorische misverstandenene Therapien verkehrt, weil sie den Menschen in einem Scheinbahren neutralen Zustand versetzen .. davon ist im Video nix die Rede ... ... dennoch umgekehrt ists das vermeiden der Kochkost und all die Medikamente und etc blabla was sonst damit zusammenhängt ... das ist so ähnlich wie bei den Parasitenjäger, machen sie Darmreinigung mit Abführmittel, da fühlen sie sich danach besser .. und glauben sie hätten erfolgreich Parasiten vernichten, wenn in der Abführung sich Würmer befinden.. so geben sie den Würmer die Schuld führ ihr unwohlsein.. in Wahrheit ist es so das wenn man den Darmreinigt, sich beser fühlt weil der alte Kot ausgeschieden wird.. und nicht weil man ""Parasiten"" bekämpft hat .. diese gehören wie Formwandler Bakterien zu Haushaltreinigungsmaschinerie des Körpers, und befinden sich dort solange es was zu futtern- zu reinigen gibt, diese bringen nicht den Müll in den Darm, sondern sind eben wegen dieser Zustände da .. je nach Milieu, entsprechende Einsatzkräfte, so seies Würmer oder Bakterien u.v.a.m. Feuerwehr oder Müllabfuhr Polizei .. etc .. je nach Giftart entsprechende Einsatzkräfte ... das vermeiden ists, und nicht die Rohkost ... die nur teilreimnigend wirkt ... man darf nicht immer untermogeln wollen .. das es irgendwelche Elixiere gibt, diese gibt es nicht, es ist das Vermeiden, und wenn man vermeidet vermeidet man auch die Menopause, aber sie kommt doch.. weil der Mensch von kindheitan mit erdigen Stoffen befüllt ist. leichter ists mit Rohkost, aber nicht alles roh macht froh ? Wenn du beiden genau ansiehst, sind sie ziemlich speckig, gut im Futter .. im neutralen Zustand, gesund oder neutraler Zustand? ... Die Werbemaschinerie hat andere Hingtergründe, die wir hier on FB, seit gut "nem Jahrzehnt ziemlich oft diskutiert haben ... zumal in der Natural Hygiene garkeine (deutsch erfundenen) Wildkräuter zum einsatz kommen. selbstverständlich kann man sie verwenden genauso wie so vieles in der gesammten Rohkostbandbreite... diese aber nicht ernähren, im Sinne das wir davon leben ... so wird nicht in Feinheiten unterschieden ... es wird hier und da auch herum gemogelt das Menschen die an die 200 Jahre mehr oder weniger, sie seien so alt geworden weil sie Wildkräuter essen, gegessen haben ... ???
    Ich desillusioniere so mancher Märchenhafter Traum ... so bekommen wir endlich einen Leeren Raum   ...
    Physiche Unsterblichkeit
     
    Das Maß aller Dinge-Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen Unsterblichkeit ...
    Das Maß aller Dinge-Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen Unsterblichkeit ...
  • 1 Min.

 Beitrag :

The Healthy Life - Kanal von Markus Rothkranz und Cora Brodman.
 
 

 
Ihr heute erschienenes Video über die natürliche gesunde Art durch die Menopause zu gehen, ohne Hormontherapie, ohne Chemie, ohne Operationen, sondern durch Anwendung der natürlichen Gesundheitslehre, Detoxification, Reinigung des Organismus von Säuren, Ablagerungen, und Anwendung von Vitaminen, die reichlich in Früchten und Wildkräutern enthalten sind.
Vitamin C und gesunde gute Östrogen Hormone sind vor allem in Brennesseln und Citrusfrüchten enthalten. Geniesse sie also reichlich und streiche Nahrungsmittel tierischer Herkunft, wie Wurst, Fleisch, Käse, Milch, Joghurt und minderwertige Kohlenhydrate, wie Nudeln, Zucker und alle Getreideprodukte! Es gibt inzwischen viel bessere pflanzliche gesunde Alternativen, die deinen Organismus nicht verschleimen, übersäuern, sondern ernähren und gleichzeitig rein und gesund und jung halten.
Viel Vergnügen beim Hinhören, Bewusstsein und Gute Gesundheit,
 
Forget hormone replacement therapy and bioidentical hormones (they are NOT identical!) Menopause should NOT be a time of fibroids, hot flashes night sweats, weight gain, fat, estrogen, cancer, dryness, fibromyalga and tumors. It should be pain free and smooth sailing. It should not be a burden, in fact it should be LESS hassle than before. Learn the true causes and what to do about it. You are not a victim of age related frustration. Menopause should be a beautiful easy going period of life with less complexity.