Mittwoch, 8. März 2023

Bedingungslose Resonanz

  • Antworte nicht mit bedingungs-
    lose
    Liebe .
    Sonder mit bedingungs-
    lose 👊 in Resonanz.

    8 Kommentare



    Pavel From Nachodka
    Leider werde ich dich aus meiner Kontaktliste entfernen weil ich deine Position und Lebenshaltung nicht verstehe und auch nicht teilen kann.
    Liebe ist immer nur bedingungslos alles andere ist keine Liebe und Resonanz ist das Ergebniss der bedingungslosen Liebe die aneinander geschenkt wird. Schade das du das noch nicht verstehst lieber Bruder.
    👑 LOVE 🤍 discipline ⚜️


    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Entweder du bist fit, oder erledigt ? ! 
     
     

     
     
    Bitteschön..
    Zum verstehen braucht es Verstand ! Dieser scheint dir zu fehlen...
    Scheiterhaufenfreudiger eingeschnappter vorurteils Ignorant ! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226187665456274&id=1178357512


  • Aintjos Klatu
    Um zu verstehen braucht es Verstand, dieser scheint dir zu fehlen...
    alles was die bösen brauchen sind die sogenannten Feigen "Guten" die liebevoll nichts tun, wie geschwollen daher reden.
    Bitteschön 💫 ich antworte in Resonanz ..


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Das Elend auf dieser Welt haben wir solchen esoterischen Weicheier zu verdanken die sich hinter den Wort Liebe verstecken und nicht wissen was es bedeutet in Resonanz...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Um zu verstehen braucht es Verstand, dies scheint dir zu fehlen und den der dein Kommentar Verstandes los gelikt hat genauso...
    ...
    ich habe deutlich geschrieben in den Kommentaren die du ignoriert hast Scheuklappen Vorurteile, du schreibst von Liebe? Du schreibst gequirlte Scheisse..
    Genauso wie diejenigen die dein Kommentare liken ohne meine Argumente im Kommentarverlauf gelesen zu haben..


  • Arne Gronemeier
    Pavel From Nachodka Ist das Deine Bedingung ?, Aintjos zu lieben. 😅
    Immer diese Scheinheiligen.
    Dein "Bruder" verrät Dich sofort.
    Und das Recht jemanden zu entfreunden hast Du. Aber dann rede bitte nicht von bedingungsloser Liebe. Das widerspricht sich.
    Ich kenne Dich nicht, nimm es daher nicht persönlich. Es geht mir nur um den krassen Widerspruch der Aussage.

  • Pavel From Nachodka
    Arne Gronemeier Wenn ich jemanden aus meinem Umfeld oder aus meinen Kontakten in den sozialen Medien entfernen widerspricht es nicht der bedingungslose Liebe.
    Es gibt die bedingungslose Liebe und sie fordert uns auf,
    uns von denen zu trennen, (auf Distanz zu gehen) welche die Gewalt verherrlichen und zur Gewalt aufrufen.
    Meine bedienungslose Liebe gilt jedem und wenn ich jemanden aus der Freundschaftsliste rausnehme,
    heißt es nicht dass ich ihn aus meinem Herzen nehme.
    Denn unsere Herzen sind alle miteinander verbunden.
    Doch um denen,
    die nicht verstehen obwohl sie Ohren haben und nicht sehen obwohl sie Augen haben,
    muss man es auf diese friedliche Art demonstrieren und ihnen nicht ins Gesicht schlagen oder Gewalt anwenden ... oder sie verbal beleidigen,
    Was aber nicht ausschließt dass sie diese Handlung beleidigt weil ihr Stolz und ihr Ego dadurch erschüttert wird.
    Wie du schon sagtest habe ich den freien Willen jemanden in mein Umfeld zu lassen oder nicht - und diesen freien Willen nutze ich in Weisheit und im Gleichgewicht.
    In sozialen Netzwerken gilt es wie im realen Leben:
    Jedes Wort und ein jeder Gedanke hat eine Frequenz und eine Energie die sie ausstrahlen,
    und wenn sie zu Gewalt oder Gegengewalt aufrufen,
    distanziere ich mich davon um nicht Teil dieser Gewalt oder Gegengewalt zu werden.
    Würde unser Bruder um den es hier geht,
    mir ins Gesicht schlagen oder mich beleidigen
    (was er bereits getan hat) würde ich ihn in meine liebende Arme schließen aber aus meinem Leben ausschließen den sonst lernt er nichts.
    Schon sehr bald wird es euch die Sprache verschlagen und euer Herz zum brennen bringen und all den Dreck und den Müll den ihr in eure Herzen durch euren Verstand aufnimmt verbrennen.
    Doch am Ende euch noch eine letzte Chance geben euer Herz mit Liebe zu fühlen damit ihr Teil des Friedensreich Christi auf Erden werden können bevor euch die Hölle verschlingt.
    Bald werdet ihr all das verstehen und mit euren Augen sehen und euch entscheiden müssen, weiterhin diese Erwachsene Spielchen zu treiben,
    oder wieder ein Kind Gottes zu werden.
    Die Schumann-Resonanz in ihrer Frequenz wird dafür sorgen,
    dass keiner ausgelassen oder vergessen wird.
    Alle werden durch das Feuer gehen und sich am Ende entscheiden:
    LIEBE UND LICHT
    oder
    HASS, ANGST UND DUNKELHEIT.
    👑 LOVE 🤍 discipline ⚜️


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Pavel From Nachodka um zu verstehen braucht es Verstand um zu sehen braucht es Augen zum sehen, aber du schaut mit Scheuklappen...
    Du hast nicht meine Argumente ausführlich gelesen, auch nicht unter den anderen Beiträgen...
    ..., du würdest liebevoll jemanden am Scheiterhaufen verbrennen lassen anstatt einzugreifen um zu retten.. weil das Gewalt währe, aber Gewalt ist nur eine Kraft, so wende Kraft in Resonanz zur Verteidigung zur Rettung !!!
    ... um Wahrheit zu reden braucht. es eine Zunge die nicht gespalten ist, du hast kein Verstand kein Augen die sehen können und redest mit gespaltener Zunge... 
     
    Bei einer Rettungsaktion würde ich dich liebevoll zurück lassen. Um die anderen zu retten mit Kraft = Gewalt.
     
    Du bist wie Sand im Getriebe der Freiheit.
     
    Das was du bedingungslose Liebe nennst ist bedingungslose Verräter,  Feigheit... 
     
    Spartakus ... Zorro ...Robin Hood etc.. davon kannst du nur träumen, das ist aber was ich vertrete, Freiheit..
    Sei froh dass du geimpft wirst in bedingungsloser Liebe.


Video :: Entweder du bist fit oder erledigt .





    Verliebt Verlobtverheiratet =
    HierarchieTyrannei Besitz Eifersucht Streit schluss mit der Freiheit = Untergang der Menschheit !

    13 Kommentare




  • Cara Lustig
    Aintjos Klatu Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du andere nieder?
    Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend reagieren 😉

    Yvonne Figura
    an Cara Lustig ...  Aintjos Klatu ich liebe ihn / wenn er schreibt; hat er in meinem Sinne recht .


  • Yvonne Figura
    an  Oliver Cara Lustig ... was hast Du mit dem Löffel gegessen ?


  • Yvonne Figura
    Cara Lustig Aintjos Klatu Nomen is O men




  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Zitiere::
    Oliver - Cara  Lustig an
    Aintjos Klatu ...Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du andere nieder?
    Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend reagieren 😉
    Aintjos an Oliver Lustig
    ::: du schreibst gequirlte Scheisse.. Wenn du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast 👏aber warum machst du mich nieder?
    Du bist gar nichts, du hast nichts verstanden, ansonsten würdest du nicht so herablassend mir gegenüber reagieren 😉..
    Ich rege zum Nachdenken an, das vieles festgefahren ist.
    Das Niedemachen ist deine Interpretation, ich befreie die Menschen aus ihrem Schlaf "Poltron ' " alles klar?
    Eure Dummheit macht euch nieder, ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen.. diese habe ich mir hart im Leben erarbeitet - verdient, geschweige denn von dir .. 💫🤺💫
    Dass ist nicht lustig, du streitest .. und hast zum Thema oben nichts sachliches vorzutragen...
    außer meine art zu kritisieren.. wie... wie ich es vortrage es sei herablassend, dem ist aber nicht so, sondern hervorgebend aufklärende, zeige die Misere von glauben in dem sich die Menschen befinden, dein Kommentar ist inhaltlich thematisch unsachlich.
    Du hast kein Plan, wo isserdenn. ?
    Heraus aus dem Elend in der sich die Menschheit befindet..
    Rebellierender Teens.
    Was ich tuhe ist keine herab lassen...
    Sondern Richtigstellung..
    Klarstellung
    Auch ein Engel haut für eine Faust aufs Auge wenn du ihn nicht respektierst und seine Arbeit als hochmütig oder herablassend bezeichnest, hoch ist der Mut, den Du nicht hast.
    Das was du herablassend nennst. Ist die Aufklärung darüber den Zustand in dem sie sich befinden.
    Und genau darauf mache ich sie und dich aufmerksam, damit ihr aus eurer herab Gelassenheit heraus kommt.. ihr befindet euch in der Misere und daran habt ihr euch gewöhnt..


  • Iva Na
    Schön dank wenn das hier Liebe beschreiben soll. Liebe ohne vorherige Verliebtheit habe ich auch noch nie erlebt.. Mann, Mann🙈


    Jasi Zyas
    Iva Na die Bedeutung vom "verliebt sein" sollte man nicht außer acht lassen...


  • Aintjos Klatu
    Iva Na studiere gründlich das Leben die Gesellschaft und die Natur, dann erfährst du die Wahrheit pur...
    Das bedeutet man oder auch frau soll keine Sekunde seines Lebens verlieren daher studieren beobachten erleben hinterfragen..
    Ich beschreibe das Menschen verhalten durch Indoktrination der Gefühle zum Untergang führt, schau dich in der Welt um, die Menschen verstehen nicht was liebe ist, du auch nicht weil du da auch etwas hineininterpretiert, liebe ist der Untergang der Menschheit, Freude ist das wieder erwachen der Menschheit...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Iva Na frag den Leuten auf der Straße was Liebe ist, da erlebst du Viele Erklärungsversuche, wenn du fragst was Freude ist ? Bekommst du ein Lächeln als Antwort..
    Welche Version von Liebe meinst Du...?
    Das Wort liebe wird in erster Linie mit Beziehung von Mann Frau verbunden, gleichmit auch Sex...
    Oder meinst du liebe zu einem Tier oder Auto oder irgend eine Arbeit tanzen Musik.. oder was?
    Ich deute oben dass was ich andeute..
    Und das trifft genau den Punkt, wenn du keine breitbandiges an leben gelebt hast, dann kannste nicht verstehen.
    Ver-liebtheit sexuelle Anziehungskraft
    Liebe gleich Gewohnheit Angst alleine zu sein, Sehnsucht nach den Mutterschoß unfähig selbstständig zu sein, Energievampir.. Zugeständnisse Kompromiss Nachgeben Freiheits Einschränkung.. Ketten Trance Hypnose .. etc..


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Iva Na Freude, handle aus Freude in Freiheit ohne Stacheldraht Ketten um den Hals https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1623747111740/


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Iva Na um eine Frau zu lieben braucht es für mich keine Verliebtheit, dass entspricht einem Verlusts des Verstandes... Es genügt das gefallen...
    Verliebt in der Schönheit im Geld soziale Ansehen sexuelle Anregung und andere Dinge, was denn nun ist Liebe ?


  • Thomas Paul Jokisch
    Iva Na Ich schon... sie kommt ohne rosarote Brille aus...man sieht den Anderen in seiner ganzen Wahrheit ohne von Äußerlichkeiten geblendet zu werden...ist dabei Klar im Kopf ohne das durch ihn Schwaden der Benebelung ziehen. Im Verliebtsein befindet sich noch ein Teil des Egos... welches etwas will... in der Liebe besteht nur noch der Wunsch des Gebens, des Annehmens und des Fließen lassens... im Bestreben zu beidseitiger Harmonie.

  • Antworten