Mittwoch, 19. Februar 2014


                         Mach‘dich fit für Prana! 
                                        & 
              Die neuen Richtlinien fùr den LNP 21
 
 
by Aintjos Klatu 
 
 Da ich immer wieder und weiter, weitere Texte und sonstige Linkhinweise, hinzufùge, .. Änderungen Ergänzungen, Veränderungen Verbesserungen, Erkenntniswandlungen im Fluss der Zeit... deshalb poste ich dieses hier und die anderen Notizen und Dateien immer wieder von neuem, weil sich darin hin und wieder etwas neues hinzugefùgt befindet, an der Überschrifft kann man NIE vollstàndig das erahnen was ES in sich, an Infos beinhaltet , denn wenn die Überschrift nicht so ganz nach eigenem Interesse ist, IST es bestimmt mit Sicherheit der weitere geheimnissvolle Inhalt, das ES, in sich, mit, tràgt ... die tragenden Säulen, das Fundament, des Lebens, Die Bewegung und der Atem .29. April 2013 um 14:01

Aintjos Klatu Alles ùber Fasten ... Nix verhungern sondern richtig fasten, all dijenigen die "Verhungern" sie fasten NICHT richtig, weil sie nicht wissen was das nix essen bedeutet, der Hunger ist das begleitende Symptom der entgiftung-verdauung .. Hunger ist eine "Krankheit" -Heilkriese ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/

 
 Mach‘dich fit für Prana! By Jasmuheen
und
  Aintjos Klatu : Diese hier, eine ùberarbeitete Version, mit Ergànzungen weiterfùhrenden Linkhinweisen zu videos und anderes mehr -> , Montag, 17. Dezember 2012 um 17:12

Mach'dich fit für Prana! & Die neuen Richtlinien fùr den LNP bz Aintjos Klatu ...
m.facebook.com › notes › aintjos-klatu › machdich-fit-...

Physische Fitneß: 
so segne und bewege Dich.

By Aintjos Klatu: Bevor du Trocken Fastest, solltest du absolut Kòrperlich und geistig fit sein, gut vorgereinigt, das Trockenfasten reinigt tiefere Schichten des Kòrpers von Altlasten, dies kann heftige Reaktionen geben (Rùckvergiftungen durch starke Entgiftungen) , dies erfordert Kraft und Ausdauer , wenn es ohne Probleme vonstatten gehen soll. Daher ist es vorher wichtig reichlich zu trinken.

und wàhrenddessen zu baden und Darm zu reinigen.

Eine zu empfehlende Lebensweise die dem BiGu Fu Qi Gong Living on Light Lebensweise nahe kommt mit Rohkostbegleitung, siehe hier ---> This is the way of live - Der Kònigsweg - Die Rohkost, ein Reinigungsweg

Saftfasten Reinigende-Rohkost-Lebensmittel Kombination & Verdauungszeiten beachten, Darmreinigung ...

 Alle Seiten grùndlich studieren - alle Linkhinweise öffnen alle Videos ansehen alle Texte studieren, alle Photos ansehen, so kann man besser verstehen.
Let's Go ... lieber gestern angefangen, anstatt ùbermorgen, da kann schon alles verwelkt sein .
 



Bist du körperlich fit und fähig, pro Tag und ohne Schwierigkeiten wenigstens eine volle Stunde lang ein Training zu absolvieren?

Ich empfehle ein breitgefächertes Trainingsprogramm, um Kraft, Anmut, Flexibilität und Ausdauer zu erreichen.

Dafür eignen sich z.B. Gewichtheben, Walking, Yoga, Isometrische Übungen, Schwimmen, Tanzen--->
http://www.youtube.com/watch?v=G_1eSI5zp7M , Kampfsport-Thai Chi-Kung Fu Akrobatik, Laufen, etc.

 Bist du bereits seit einigen Jahren Vegetarier?•   
Bevor du mit dem Prozeß beginnen willst: • 


By Aintjos Klatu - (Diese Fragestellung gilt dem sogenannten 21 Tage-Fastenprozess, mit einer Woche Trockenfasten ) 
(NICHT fùr jedermann gedacht, der nicht gut vorbereitet ist )  
Mit dem LNP 21 schaltet man NICHT auf Lichtnahrung, denn Lichtnahrung haste von geburt an, dies dient al weiteren Reinigungsprozess auf der Reinigungsskala... und Lebensweise.

Siehe Videos, Bedingungen und Lebensweise.



Bist du darauf vorbereitet, zunächst sechs Monate lang Veganer und anschließend mindestens sechs Monate erst veg. Rohkòstler
zu sein zwecks der inneren Kòrperreinigung und dann nur noch "MIT" Flüssigkeiten zu leben?
Antony Robbins:
Siebzig Prozent unseres Planeten sind mit Wasser bedeckt. Achtzig Prozent unseres Körpers bestehen aus Wasser. Was sollte Ihrer Meinung nach Ihre Nahrung enthalten? Siebzig Prozent. Ihre Ernährung sollte aus Wasserhaltiger Nahrung bestehen. Das bedeutet vor allem frisches Obst und Gemüse und frisch gepresste Säfte....

Thora S:...und ich sage... je mehr wasserreiche Nahrung, um so besser!

Warum dann nicht gleich einfach immer viel Wasser trinken?
Wasser ist kein ideales Nahrungsmittel !:P

Anthony Robbins:
Manche Menschen empfehlen den Konsum von acht bis zwölf Gläser Wasser -pro Tag, um „ den Körper auszuspülen“... . Wissen Sie, wie verrückt das ist? Erstens ist unser Wasser zum großen Teil gar nicht so großartig. Es enthält meistens Chlorid, Flourid, Minerale und andere giftige Stoffe. Doch ganz gleich, welches Wasser Sie trinken -Sie können Ihren Körper gar nicht reinigen, indem Sie ihn ertränken. 


Die Wassermenge, die Sie zu sich nehmen, sollte sich danach richten, wieviel Durst Sie haben.
 

Anstatt Ihren Körper durchzuspülen, indem Sie ihn mit Wasser überfluten, brauchen Sie nur Nahrung zu sich zu nehmen, die von Haus aus viel Wasser enthält – wasserreiche Nahrung. Es gibt auf unserem Planeten nur zwei Arten davon: Obst und Gemüse.

 29. April 2013 um 14:01 Hier ist eine schnelle Zusammenfassung von allem , siehste, befindet sich hier in den Dateien .. ich habe in meinen Dateien den perfekten Menschheitsrettungsplan .. genau den Empfehlungen folgen ---> das hat mich Jahrzente langes Forschen gekostet, und Leben - Lebensleid, geschweige von meiner Lebenszeit .

FASTING - 9 BASIC STEPS   http://naturalhygienesociety.org/review/0801/shelton-fasting.html

Living on light Forschung vor 100 jahren .. genau dass ist die vermisste Verbindung - "the missing link"
fùr das Verstàndniss des living on light Bewustsein so wie ich es beschreibe.. die Verbindung zwischen dem Essen dem Hunger = der Krankheit, Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins livig on light Bewustsein, das wir immer von Lichtnahrung leben und das die Rohkost nur als reinigungstherapie dient, kann auch zur Sucht werden , aber auch als Stresskompensator. https://archive.org/stream/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/EhretArnold-DieSchleimfreieHeilkost192394S.Text#page/n87/mode/2up/search/Bewegung


Besser ist immer das „lebende“ Wasser von den Früchten zu nehmen. Wir können zwar als Kompromiss mal etwas Wasser trinken ... (aber am Besten dann nur destiliertes wenn möglich).
Die vielen mineralischen Stoffe (Kalk, etc. ) und die zunehmenden Umweltgifte und anderen Gifte (z.B. von Medikamentenrückständen), ..etc.. machen sonst unseren Körper nämlich zu schaffen... (und versteifen... )

...lieber frisch gepresste Säfte trinken..
Wie lecker ist z.B. frisch gepressten Orangensaft
oder frisch gepresster Apfelsaft... oder besonders köstlich:... frischer Saft aus Weintrauben. Aber auch die Gemüsesäfte wie Mohrrübensaft.. Gurkensaft etc. sind fein!


Dr. N. Walker wusste schon, warum er lieber sich frisch gepresste Säfte presste, anstelle Wasser zu trinken..  


Dr. Norman Walter Walker - frische Frucht und Gemuesesaefte 189 S. Aintjos Klatu Pdf..pdf  

  Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_(1999,155 S.) Aintjos Klatu.pdf

 Bei Rohkost ist ja nicht alles wasserreich.... :

Und es macht auch nicht alles froh, was roh ist... ...und dabei kommt es sowieso immer nur drauf an... was wir noch vertragen... :

so lasst uns mit den „weniger wasserreichen Dingen“ lieber vorsichtig sein, denn sie verstopfen uns nur.. und besonders, wenn man zuviel von ihnen isst..!
... wenn man sie mal kontrolliert isst.. mag es „mal“ OK sein.. aber sowieso niemals täglich.

--->Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte(Getreide, gekeimt), getrocknete Früchte, getrocknete Rohkostnaschereien...

...am besten davon sind noch die frischen Nüsse (frischen Samen)... möglichst direkt frisch vom Baum(sonst besser nicht.. oder zumindest halt eingeweicht)...doch auch diese sollte man nicht in zu grossen Mengen essen....

Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte(am besten immer erst einweichen), getrocknete Rohkostnaschereien... sollten, wenn man nicht auf sie verzichten will, nur eine seltene Ausnahme sein.. denn sie sind immer schwerer Verdaubar als
Früchte und Gemüse, .. und verbrauchen mehr Verdauungsenergie und machen unseren Körper auch nur wieder durstig... so dass wir danach am liebsten gleich etwas trinken möchten... geben wir dem „Verlangen“ nach.. kann es uns dann Verdauungsbeschwerden bereiten.. da die Verdauungssäfte ja verdünnt werden.. und wir sollten sowieso nach einer Mahlzeit nicht gleich trinken...sondern eine ganze Weile warten.

Wir können das „Verlangen“ nach etwas zu trinken, etwas reduzieren.. wenn wir z.B. saftige Salatblätter essen.. zu Nüssen... z.B. Gurkenscheiben knabbern, etc. und dann mit dem danach Trinken halt eine gute Weile warten... .. um die Verdauung nicht negativ zu beeinflussen..

Obst braucht am wenigsten Verdauungsenergie und enthält häufig 90 bis 95 % Wasser.

Orangen, Melonen, Mangos, Pfirsiche, Weintrauben, Äpfel, etc.

Auch das Gemüse ist natürlich fein... besonders die saftigen Gemüsefrüchte wie
Tomate und Gurke, Paprika , aber auch z.B. der Salat ist super.

So muss man immer gut und mit Verstand die Nahrung auswählen...
..und alles dann auch noch richtig kombinieren(Früchte am besten Mono).. Früchte(und frisch gepresste Säfte) immer nur auf nüchternem Magen.
Aintjos: Kochkostvegan ist schwer und ohne training noch viel mehr, rohvegan ist leicht, da biste nah am living on light, der Mensch lebt sowieso nicht vom essen, sondern mit dem essen als Suchtregulator .. 

Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen ...

Rohkosternàhrungsrichtungen - 

Stehengebliebene Suchtstufen oder Reinigungsstufen sind.

Niemand lebt vom Essen niemand lebt vom essen niemand lebt vom essen .. schreibt euch das unter euren Augenlieder.. 

Heilt euren Hunger heilt euren Durst, heilt eure Gefùhle, heilt euren Verstand .. 

Der Hunger

Der Hunger kommt vom Essen selbst , niemand lebt vom Essen, das was dein Hunger stillt-betàubt ist genau das was dein Hunger produziert, von kleinkindann konditioniert konditioniert konditioniert.

 Begreift, niemand lebt VOM Essen, sondern MIT dem Essen als Stimulator oder Suchtbegleitung.. die allermeisten Stimulatoren be-erdigen den Kòrper, zu viele Nàhrstoffe : Mineralien, ein Katastrophe nach der anderen, niemand lebt vom Essen ... niemand, niemand stirbt an Verhungerung.. alle Menschen sterben an Toxemie... das Essen war schuld wie noch nie ... !!! 9 Std.

by Jasmuheen: Hast du alles getan was du konntest, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um dein Körpersystem zu entgiften? 

Hast du mit den Jahren gelernt, auf die Stimme deines Körpers zu hören und ihn wie einen Tempel zu behandeln? 

Emotionale Fitneß: 

Pflegst du positive Beziehungen mit Familie und Freunden? 

Bist du zufrieden mit deinem Leben und glücklich damit, wer du bist? 

Hast du dich durch deine persönlichen Themen und Tagesordnungspunkte gearbeitet und wünscht dir jetzt nur noch zu dienen und möchtest, daß dein Leben für diesen Planeten einen positiven Unterschied bewirkt? 

Hast du dich hingesetzt und dich selbst gefragt, warum du das tun willst, welche Motive du hast? 

Mentale Fitneß:

WEISST und erlebst du, daß du deine eigene Wirklichkeit erschaffst? 

Praktizierst du die Meisterung des Geistes und erfährst so den Nutzen ausgerichteter positiver Gedanken und das Erlebnis, etwas in die Manifestation zu programmieren? 

Hast du eine starke Verbindung zwischen Geist und Körper? 

Spirituelle Fitneß:

Hast du regelmäßig genug meditiert, um die Präsenz des Göttlichen Einen im Inneren (DOW) zu fühlen und hast den Nutzen täglicher Meditation in deinem Leben erfahren? 

Hast du gelernt, die Stimme des DOW zu vernehmen und ihr zu vertrauen, da sie dich im Leben leitet? 

Und zuletzt:

Hat dein Herz wirklich gesungen, als es Informationen über diesen Prozeß entdeckte – und zwar so sehr, daß du einfach “wußtest”, das ist für dich?

Realisierst du, daß der 21-Tage-Prozeß nicht alle deine Probleme beseitigen wird und daß auch genau das Gegenteil passieren könnte, indem alle deine Probleme erst richtig beleuchtet werden und noch schlimmer erscheinen können? 

Wir empfehlen dir zu warten, bis du wirklich alle Fragen mit JA beantworten kannst. Vergiß nicht, daß dies eine Initiation auf sehr hoher Ebene ist und daß der Erfolg, nach dem Prozeß ununterbrochen von Prana ernährt zu werden, total von den genannten Punkten abhängt.

Die Fortdauer dieses gewählten Lebensstiles benötigt tägliche Disziplin, Verpflichtung und Mut. by Jasmuheen
Weiter im Text... (by Jasmuheen):...
In den letzten '5' Jahren meiner Forschung hörte ich so viele Geschichten über Menschen, die durch Training, Rohkost, Diäten etc. zwar körperlich fit, aber doch nicht fähig waren, von Prana erhalten zu werden, obwohl sie den Prozeß exakt so durchführten, wie es im Buch beschrieben ist.

  Ich traf auch viele, die spirituell sehr fit waren, lange Zeit meditiert hatten, aber auf viele Schwierigkeiten gestoßen sind, weil sie physisch eben nicht fit waren.

Ich habe viele getroffen, die physisch fit waren, viele Jahre meditiert haben, aber die Meisterung des Geistes in ihrem Leben nicht praktizierten und daher nicht davon überzeugt waren, daß sie ihre eigene Realität erschaffen. 

Nur in seltenen Fällen erfahren Menschen, die nicht auf allen Ebenen fit sind, durch den Prozeß eine erstaunliche Heilung und ja -, während einige geheilt wurden, verschlimmerten sich bei anderen die Probleme.
Warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht, scheint eine Sache göttlicher Gnade zu 
sein.

(by Aintjos: ein ràtsel ist es bei leibe nicht, das problem ist die Rùckvergiftung der Entgiftung , durch Altlasten der Kochkost und medizinischer Fehlbehandlungen... oder aber auch eine sache eines chronisches Vergiftungszustandes-Umweltgifte, oder Altlastengifte im Darm oder Schwermetalle, u.v.a.m. oder Sozial-Politisch-Familiàrer etc. stressiger Umbebung zu sein)

Jasmuheen: Auch wenn wir wissen, daß der Typ Mensch, der sich vom Prozeß angesprochen fühlt, oft sehr stark und nicht einer von der Sorte ist, dem man sagen muß, was er zu tun hat, möchten wir nachdrücklich betonen, daß diejenigen, die sich dem Prozeß unterziehen wollen, gesunden Menschenverstand anwenden müssen und Vorsicht, sie müssen bei jedem einzelnen Schritt auf ihrem Weg genau auf ihren Körper und ihren DOW hören. 

Deshalb bieten wir die obigen Fragen an, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, daß du gut vorbereitet bist und diese Reise ohne unnötige Probleme genießen kannst.Mehr über unsere Forschung bzgl. der Zeit nach dem Prozeß wird in unserem neuen Buch “Botschafter des Lichts – Lichtnahrung” behandelt (erschienen Okt. 1999).

(Übersetzung. Sabine Schmid) 
Mit Liebe, Licht und Lachen-Jasmuheen•   
Universal Live Force jasmuhen.com



Warum eine Darmreinigung wichtig ist? --->  



Warum wir früh schlafen gehen und früh aufstehen sollten

rohkost-blog.com
            Das Schlafverhalten ist ein sehr wichtiges Thema http://l.facebook.com/l.php... 
(By Aintjos)...ein Akrobat-Atlet, der nicht genug schlàft kann nicht mehr durch die Lùfte fliegen ...(nicht trainierende und nicht kòrperlich kràftig arbeitenden menschen sind im vergleich aber auch dauer schlapp, auch wenn sie genug schlafen, das fehlt die Geheime komponente der Bewegung, zusammen kombiniert Schlaf Bewegung, und entsprechend Atmen, anders atmen ...

Aintjos: ... der Mensch besitzt levitationsfàhigkeit .. ohne den Schlaf verliert sich auch die supraleitfàhigkeit unserer Zellen , unsere kòrperzellen sind wie supraleitermagnete , und diese werden aufgeladen durch schlaf , frische Luft und training ...

Qi-Energie im schlaf tanken ...

Die Zirbeldrüse braucht die Dunkelheit (obwohl auch Meditation förderlich ist), um den Neurotransmitter Melatonin zu produzieren. Wie Dr. Robert Becker in seinem Buch „The Body Electric“ (S. 42-43) zeigt, übermittelt Melatonin Nervenimpulse zwischen den Chromosomenpaaren während der Zellteilung, wenn die Zellkerne gespalten werden, um sich dann mit anderen, neuen Hälften wieder zu verbinden. Dieser Prozess der Zellerneuerung wird vor allem nachts durch die Melatoninproduktion angekurbelt, wenn der Körper sich selbst dupliziert, sei es durch Nahrung, Zellrecycling oder auch die Produktion von einigen Basiselementen durch 8Hz-Elektrolyse (Dr. Puharich 1977). So ist das Melatonin von grundlegender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der Körpergestalt. Was kaum einer der vielen schlecht informierten Wissenschaftler weiß, ist, daß Melatonin sich innerhalb der Zirbeldrüse zu Pinolin (tetrahydro beta carbolin) umwandelt, welches das optimale Anti-Oxidans ist, 17 verschiedene Parasiten vernichtet ebenso wie diverse Bakterien und Pilze und in Bezug auf die Unterstützung der DNS-Replikation dem Melatonin sogar noch überlegen ist.

Wenn sich die DNS verdoppelt, sendet sie eine 8 Hz - Schwingung aus und verhält sich dadurch wie ein Supraleiter (Scientific American, März 1965, S. 28 ff). In ihrem Kern enthält sie außerdem teilweise supraleitende Elemente.

Supraleitung ist etwas, das weit über feinstoffliche Körperlichkeit hinausgeht - sie ist DAS Modell, an dem bewiesen werden kann, daß „Spirit“ buchstäblich in die Materie hineinschwappt und dabei Gravitonen erschafft, Neutrinos, Subneutrinos und all die anderen subatomaren Teilchen, die die feinstofflichen Körper ausmachen: diese Körper sind bloß Auswirkungen der ersten Ursache, der Elektrogravitation, pure Virtualität, No-Thing. Eating No-Thing, Prima Chi, Prima Prana. Und die 8Hz-Schwingung ist der Dolmetscher.

Pinolin entsteht bei starker Dunkelheit aus Melatonin und erschafft unsere Träume. Seine kristalline Struktur ermöglicht es ihm, mit den DNS-Nukleotid-Basenpaaren Elektronen auszutauschen und für Augenblicke seinen elektrischen Widerstand zu verlieren, wodurch es zu einem Supraleiter wird, der mit dem lebendigen, supraleitenden DNS-Kern in Resonanz tritt, der wiederum in Kohlenstoff und Silizium eingebettete Platingruppenelemente in mono-atomarer Form enthält.

Alle Elektronen gepaart, gleich einem einzigen Super-Elektron, das nur 56% des Gewichts hat, das es seiner Masse nach haben müßte - das heißt, 44 % fehlen, sind supraleitender Spirit oder No-Thing - dem Gewohnheits-Karma-Computer entwischt!

Dieses Modell der DNS-Programmierung und den bewußten Zugang ist ausführlich dokumentiert im Buch „The Unity Keys Of Emmanuel : The Interuniversal Perspective For The Unity Of Diversity“. Es geschieht in diesem Zustand des Träumens, daß die 8Hz-Supraleitfähigkeit mit Hilfe des Pinolin die maximale DNS-Replikation ermöglicht sowie die Erneuerung des Körpers und dessen Gewichtszunahme oder - erhalt, und Prana zur Verfügung stellt in Form von Infrarot-Biophotonen, die aus dem Nichts kommen, aus dem lebendigen Kern der DNS selbst.




New guidlines for the 21 day process ...
"Neue Richtlinien für den 21-Tage Prozeß"

Der nachfolgende Handlungsleitfaden geht auf das  aufgeflammte Interesse der australischen Medien an der Nahrungsaufnahme über den Atem und die Durchführung des 21-Tage-Prozesses zurück. In dieser Diskussion müssen wir zwei Punkte ansprechen. Punkt eins ist die Rolle von Betreuer(inne)n oder medizinischen Fachkräften, die sich um einzelne Menschen kümmern, die sich auf diese Initiation einlassen. Punkt zwei ist die Frage, warum jemand überhaupt zu dem Entschluß gelangt ist und – wenn wir einmal davon ausgehen, daß es möglich ist, von Licht zu leben und sich keine Nahrungsmittel zuzuführen – welche Relevanz hat das für die heutige Welt (sofern es eine hat)? 

Global betrachtet ist dieses Forschungsprojekt eine potentielle Lösung für den Hunger auf der Welt. Ob generell geglaubt wird, daß das möglich ist oder nicht – Tatsache ist, daß sich derzeit Tausende von Menschen in aller Welt aus freien Stücken von etwas anderem ernähren als von Essen. 

Die weltweiten Auswirkungen dieser Entscheidung sind immens: ein Ende des Hungers, Minimierung der Armut, Minimierung der Umweltschädigung, blühende Gesundheit, da keine selbstverursachten Krankheiten von der uns bekannten Art mehr existieren werden. Dementsprechend können wir Milliarden Dollar, die derzeit für Diäten und Pharmazeutika ausgegeben werden, anderen Zwecken zuführen: der Sozialfürsorge und der ganzheitlichen Bildung etwa (der Pharmaindustrie wird das natürlich nicht gefallen, aber bei vielen wird es bewirken, daß sie ohne die derzeitigen staatlich finanzierten Leistungen des Gesundheitswesens auskommen können.

Für M.A.P.S.-Botschafterinnen und Botschafter rührt Krankheit von vergiftetem Denken, vergifteten Gefühlen und vergifteter Ernährung, und diese Aspekte werden von denen, die größere Feinheit und Meisterschaft über sich selbst zu erlangen suchen, automatisch angegngen.

Auf der persönlichen Ebene gibt es für den, der erreichen will, sich nur noch von Licht zu ernähren, zwei Ansätze:

1) Erstens ist da der Weg über eine behutsame, langsame Verfeinerung, im Laufe derer der Körper umprogrammiert wird und sich der Speisezettel eines Menschen mit den Jahren allmählich verfeinert. Wie lange das dauert, ist jeden Tag aufs Neue eine Frage der Wahl und hängt von der Lebensweise der betreffenden Person ab.

2) Zweitens – und manche mögen sich dafür entscheiden – können wir uns dem 21-Tage- Prozeß unterziehen. Wir erkennen im Hinblick auf den 21-Tage-Prozeß an, daß es Vorteile haben kann, den Prozeß in einer Klinik überwachen zu lassen. Die Rolle des alternativen Therapeuten oder
Mediziners kann sowohl die eines Datensammlers sein wie auch darin bestehen, physiologische und psychologische Veränderungen zu beobachten und so gesundheitlich zu unterstützen. 

So können wir diejenigen, die den Prozeß durchleben möchten, in einer Klinik ihrer Wahl bei sich in der Nähe (schulmedizinisch oder alternativ orientiert) überwachen und registrieren lassen.

Sie können von Personen überwacht werden, die sie ehren und in dem unterstützen, was sie erreichen wollen. Bei gut vorbereiteten Personen dürfte es jedoch so sein, daß sie den 21-Tage-Prozeß problemlos im Null-Komma-Nichts durchleben, so daß sie niemanden brauchen, der sie betreut oder beaufsichtigt. 

Der 21-Tage- Prozeß ist eine Initiation, bei der es darum geht, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen, denn sieben Tage lang ohne Nahrung und Wasser auszukommen, ist eine sehr extreme Angelegenheit und könnte ohne entsprechendes Training negative Folgen haben. 

Seid auch ferner folgender Dinge bewußt: 

1. Allein schon die Entscheidung dafür, den Prozeß zu durchleben, ist Schritt eins in einer Initiation, bei der es um Klarheit und Mut geht. 

2. Schritt zwei liegt darin, eine innere Führung zu haben, die eindeutig genug ist, daß du zweifelsfrei weisst, daß dies als nächstes für dich ansteht. Wenn dein Herz bei dem Gedanken wirklich singt, dann schenke ihm Beachtung, denn das Singen deines Herzens ist die Stimme des Gottes in deinem Innern. Wenn du Zweifel hast, tu nichts – kein singendes Herz, kein Prozeß. Bei dieser zweiten Initiation geht es also um persönliche Klarheit, Unterscheidungsgabe und Selbstgewißheit. 

3. Initiation drei ist das Ausmaß an Vorbereitung, das jemand auf sich nimmt, bevor er sich dem Prozeß unterzieht. Auch dieses entscheidet unmittelbar darüber, wie das Ergebnis seiner Erfahrung aussieht. Bei Schritt drei geht es ferner um eine intelligente praktische Anwendung von Wissen – das ist der rechte Einsatz von Weisheit. Dazu gehört auch die aktive Anleitung von Familienmitgliedern und Freunden zum Umdenken, damit sie für die betreffende Person nach Abschluß des Prozesses ein stark unterstützendes Umfeld bieten können. Für einen gut vorbereiteten Menschen kann der Prozeß als solcher sehr freudvoll und einfach sein: der Punkt, an dem viele Leute Schwierigkeiten mit gesellschaftlichen Reaktionen und familiärem Druck haben, kommt nach dem Prozeß.Sind diese drei Initiationen gegeben, so ist jemand hinreichend qualifiziert, für sich selbst Sorge zu tragen. Von daher haben wir in den beiden letzten Jahren allen, die das Bedürfnis nach Betreuung verspürten, stark davon abgeraten, sich auf den Prozeß einzulassen.

Wir raten ihnen, solange abzuwarten, bis sie keine Zweifel mehr und ein so feines Ohr für ihre innere Stimme haben, daß sie keine Hilfe brauchen. So kann niemand außer ihnen verantwortlich sein für das, was sie erfahren.Denkt daran, daß die Menschen, die sich dafür entschieden haben, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben, Krieger sind.

Oft handelt es sich um zähe, non-konformistische Individuen, deren Augenmerk aktuell auf positive persönliche und planetare Fortschritte gerichtet ist.

Der 21-Tage - Prozeß ist eine spirituelle Initiation für Yogis, die als Botschafter des Lichts die Kraft des Lichtes aufzeigen, indem sie sich davon ernähren.



Dieses Licht ist der visuelle Aspekt der Schöpferischen Kraft. 
Die Zeiten haben sich geändert, und wir haben nun hinreichend vorgebildete Individuen, die sich freiwillig als menschliche Versuchskaninchen für diese Forschungsprojekte der M.A.P.S.-Botschafter anbieten.

Wir wiederholen noch einmal, daß es nicht unumgänglich ist, sich dem 21-Tage-Prozeß zu unterziehen, denn wir haben durch unsere Untersuchungen entdeckt, daß es behutsamere Wege gibt, den Körper so zu konditionieren, daß er sich von Licht ernähren kann.

Dazu gehören zum Beispiel Umprogrammierung, disziplinierte Ernährung u. ä.

Wenn jemand jedoch der festen Ansicht ist, daß der 21-Tage-Prozeß für ihn oder sie die richtige Handlung ist, so muß die betreffende Person auch bereit sein, die volle Verantwortung für ihre Vorbereitung wie auch die nachfolgenden Erfahrungen zu übernehmen. 

Hier der neue Handlungsleitfaden für Betreuungspersonen (die Informationen ergänzen die bereits in unserem ersten Buch aufgeführten Punkte):

a) Wir empfehlen allen jetzigen Betreuungspersonen, den Menschen, die an sie herantreten und sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen möchten, bestimmte Verhaltensmaßregeln und Einschränkungen aufzuerlegen. Seid euch bewußt, daß der 21-Tage-Prozeß eine sehr extreme Angelegenheit ist und daß man ihn nicht leichtfertig eingehen sollte. 

Achtet auch bewußt auf das Persönlichkeitsprofil von Menschen, die sich davon angesprochen fühlen. Entweder sind es gut geschulte, spirituell bewußte Menschen, denen klar ist, daß sie ihre eigene Wirklichkeit schaffen, und die von daher nicht mehr das Spiel der 'Kräfte des Guten und Bösen" spielen, da sie die Kraft und die Sichtweise des Einseins von allem verstehen. Sie haben sich der Aufgabe verschrieben, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen und verfügen über einen langjährigen Hintergrund in Meditation und Yoga und zeigen Stabilität in ihren spirituellen Übungen.Euch begegnen vielleicht auch Personen, die sich vom 21-Tage-Prozeß angezogen fühlen, weil sie ihn vielleicht als schnelle Patentlösung für all ihre Probleme betrachten.

Wir empfehlen, daß alle, bevor sie sich dem Prozeß unterziehen, ihre gesundheitlichen, emotionalen, ernährungsbezogenen, psychis-chen oder familiären Probleme in Ordnung bringen.

Wird für solche Dinge nicht Sorge getragen, so können sie sich durch den Prozeß verschlimmern und aus körperlichen oder psychischen Gründen eine Einweisung in eine Klinik notwendig machen oder sogar zum Tod führen. Stirbt jemand während des 21-Tage-Prozesses, so könnte die betreuende Person dafür haftbar gemacht werden – bitte handelt also verantwortungsbewußt und seid wachsam. 

b) Wir empfehlen, daß nur dienjenigen von euch, die den Prozeß bereits an sich selbst erfahren haben, als Betreuungspersonen fungieren. So habt ihr ein Plus an Informationen. 

c) Wir empfehlen, daß die Betreungspersonen alle, die sich dem Prozeß unterziehen möchten, eingehend befragen und entscheiden, ob sie die betreffende Person betreuen möchten oder nicht.  

Die Betreuerinnen und Betreuer müssen verantwortungsbewußt handeln und sicherstellen, daß diejenigen, die eine Betreuung möchten, gut vorbereitet und sich vollauf bewußt sind, wo die Verantwortung für ihre Entscheidung liegt. 

Die Betreuungspersonen müssen nicht jeden und jede annehmen, und wir raten euch, einige Zeit mit den potentiellen Bewerbern und Bewerberinnen zu verbringen – laßt sie einen Fragebogen zu vorbestehenden gesundheitlichen Problemen, ihrer vorangegangenen Schulung, Vorbereitung etc. ausfüllen.

Informiert euch ferner auch, ob die Familie der Betreffenden von ihrer Entscheidung weiß, sich dem Prozeß zu unterziehen, und ob sie danach ein unterstützendes Umfeld vorfinden.Als Betreuungspersonen müßt ihr euer eigenes Urteilsvermögen einsetzen, wenn es darum geht, auf wen ihr euch einlassen möchtet. 

d) Was Menschen anbelangt, die keine Profis auf dem Gebiet der Medizin sind – wir respektieren die Entscheidung eines Menschen, die Betreuung von Freunden und Familienmitgliedern zu übernehmen und können von daher nur bestimmte Empfehlungen aussprechen, an die ihr euch halten könntet. Es sei jedoch gesagt, daß in Australien eine Frau gestorben ist, und der Person, die sie betreute, wirft man Verletzung der Sorgfaltspflicht vor, und sie muß sich möglicherweise wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Wenn vielleicht auch viele gewahr sind, daß hier karmische Zusammenhänge bestehen, so möchten wir doch unsere Forschungsarbeit auf eine verantwortungsbewußte Weise fortsetzen, um so unseren Beitrag zur Beendigung des Hungers auf der Welt leisten zu können.

Von daher empfehlen wir, daß die Betreuungspersonen über eine fundierte medizinische Ausbildung in Allopathie oder alternativer Heilkunde verfügen und unterscheiden können, ob ein körperlicher Zusammenbruch vorliegt, der nach einer Einweisung ins Krankenhaus verlangt, oder ob die betreffende Person lediglich eine spirituelle Umstellungsphase durchmacht. Wenn ihr dies nicht eindeutig feststellen könnt oder nicht schnell genug entscheidet, so könnte das ein Menschenleben kosten, und die entsprechenden Negativschlagzeilen kann unsere Forschungsarbeit nicht gut gebrauchen.Ein Hinweis an diejenigen, die sich stark davon angesprochen fühlen von dem Gedanken, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben: Wir raten euch allen, euch vorab gut vorzubereiten – nutzt euren gesunden Menschenverstand. Je besser ihr vorbereitet seid, desto leichter wird euch der Prozeß fallen.

Wir empfehlen auch, daß ihr euch nach dem Prozeß die Zeit laßt, euch ganz allmählich wieder ins Arbeitsleben und euer familiäres Umfeld zu integrieren, da ihr mit eurer neugetroffenen Wahl glücklich und diesbezüglich gefestigt sein müßt. Ihr werdet in der Lage sein müssen, eurer inneren Führung zu vertrauen, denn viele werden euer Vorgehen in Frage stellen, und noch viel mehr Menschen werden ihre eigenen Ängste und ihren Unglauben auf euch projizieren. Wißt, daß eure Entscheidung, keine Nahrung mehr zu euch zu nehmen, bei anderen heftige Reaktionen auslösen kann.

Wenn ihr euch die Zeit nehmt, eure Familie und Freunde vorab aufzuklären, können sie euch unterstützen, ohne eigene Ängste auf euch zu projizieren.Bereitet euch im Vorfeld behutsam vor, indem ihr nach und nach euer Anhaften am Essen als Vergnügen ausschaltet. Die Vorbereitungszeit kann Jahre dauern, es hat keine Eile – wißt nur, daß es möglich ist und bittet das Göttliche Eine in eurem Innern, euch voll Freude und Leichtigkeit und Grazie durch diese Übergangszeit hindurchzuführen.

Und laßt euch nur dann tatsächlich auf den 21-Tage- Prozeß ein, wenn ihr das freudige Gefühl habt, daß das hundertprozentig der nächste Schritt für euch ist. 

Der 21-Tage-Prozeß ist etwas für Menschen, denen klar ist, daß sie ihre eigene Wirklichkeit erschaffen. Er ist für die, die ein ziemlich simples Leben führen und Nahrung als Brennstoff sehen, ohne dabei emotional sonderlich abhängig vom Genuß des Essens zu sein.

Wir bitten diejenigen, die sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen, eindringlich, verantwortungsbewußt zu handeln und sich gut vorbereiten, dann dürftet ihr keine Probleme bekommen. Seid euch bewußt, daß wir hier Pionierarbeit für eine mögliche Lösung des Welthungerproblems leisten, und daß alle zwei Sekunden ein Kind an Krankheiten stirbt, die auf Mangelernährung zurückgehen. Damit die Lichtnahrung eine glaubwürdige Ernährungsalternative werden kann, muß unser Handeln über jeden Vorwurf erhaben sein und Meisterschaft demonstieren.

Der 21-Tage-Prozeß ist keine Lösung für Menschen mit Eßproblemen oder emotionalen beziehungsweise gesundheitlichen Schwierigkeiten.

Es geht bei ihm darum, die kraftvollen Energien der Schöpfungskraft auszustrahlen, die uns dann wiederum – als Nebenprodukt unseres Versprechens, ihr zu dienen – ernähren wird.

Wenn es euch also mit Macht dazu drängt, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben, so empfehlen wir euch noch einmal:

a) nehmt ihn entweder alleine in Angriff, indem ihr den Leitfaden im Buch befolgt und wißt, daß der beste Betreuer der Welt der Gott in euch ist.

Ich persönlich habe das Gefühl, wenn du jemand anderen fragen mußt, ob du soweit bist, oder wenn du jemanden um Unterstützung dabei bitten mußt, dann bist du noch nicht soweit. Und dann solltest du warten, bist du keine Zweifel mehr hast und deine innere Stimme dir eindringlich ganz klar und eindeutig sagt, daß das definitiv der richtige Weg für dich ist.

Vergiß nicht:

... der 21-Tage-Prozeß ist etwas für die Krieger, die Yogis, die Ritter der Tafelrunde und diejenigen, deren Herz wirklich singt, wenn sie davon hören.

b) Oder, wenn ihr dennoch weitermachen möchtet und wollt, daß jemand eure Fortschritte überwacht, sucht euch eine Betreuungsperson wie im ersten Buch ausgeführt, die die folgenden Kriterien erfüllt:• selbst den 21-Tage-Prozeß durchlebt hat ... 

• ein Fachmann bzw. eine Fachfrau in Allopathie oder alternativer Medizin ist und den physischen Zustand des Organismus untersuchen kann.Wir erkennen durchaus an, daß manche Menschen durch den 21-Tage-Prozeß beachtliche Heilung erfahren. Dementsprechend sehen wir es zwar lieber, wenn jemand körperlich, seelisch, geistig und spirituell gesund ist, bevor er die 21 Tage in Angriff nimmt, aber uns ist gleichzeitig deutlich, daß das nicht immer der Fall sein wird.

Ebensowenig haben wir das Recht, jemanden von dieser Erfahrung abzuhalten, der sich mit Macht dazu hingezogen fühlt. Verantwortungsbewußter handelt ihr jedoch, wenn ihr mit einer medizinisch ausgebildeten Fachkraft arbeitet, die den Unterschied zwischen körperlichen Problemen und einem spirituellen Neuorientierungsprozeß ausmachen kann.

Zu dem, was die Medien im Hinblick auf die verstorbene Australierin mit Sorge feststellten, gehörte nicht die Tatsache, daß sie ihr Recht ausübte, "etwas so Radikales zu tun wie sieben Tage lang ohne Nahrung und Wasser auszukommen", sondern, daß die Betreuungsperson eventuell ihre Symptome falsch deutete und ihr durch eine frühzeitigere Krankenhauseinweisng womöglich das Leben gerettet hätte.

Für allopathische und alternativmedizinische Heilerinnen und Heiler: Wenn ihr euch selbst schon dem Prozeß unterzogen habt und eure innere Stimme euch eingibt,anderen dabei behilflich zu sein, so schlagen wir vor, daß ihr ihnen eure fachliche Unterstützung auf medizinischem Gebiet anbietet, der einzelnen Person jedoch den Raum gebt, den Prozeß eigenständig zu durchlaufen.

Damit verlagert sich die potentielle Haftbarkeit zurück auf den einzelnen Menschen, der sich aus freien Stücken auf ihn einläßt, und zudem werden nur diejenigen dazu ermutigt, die gut geschult sind und deren Hauptaugenmerk darauf liegt, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen. 

Fazit:

Wir erwarten, daß alle, die sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen, sich als vernunftbegabte Wesen erweisen, die in ihrem Zustand der Meisterschaft ihre Aufgabe als Botschafter des Lichts wiederentdecken. Botschafter des Lichts treffen die Entscheidung, sich von Licht zu ernähren.

Als Botschafter, die mit M.A.P.S. in Verbindung stehen, ermutigen wir den Einzelnen, selbst die Verantwortung zuübernehmen und jederzeit so zu handeln, wie es für unseren Plan, eine glaubwürdige und machbare langfristige Lösung für das Welthungerproblem aufzuzeigen und zu praktizieren, förderlich ist. Wir verfassen zur Zeit gerade ein Manifest, in dem es eigens um die Darlegung der Ergebnisse von mehr als 25 Jahren Forschungsarbeit und Versuchen geht, durch die wir entdeckt haben, daß der einzelne Mensch in Sachen Ernährung eine Alternative hat.

Es wird Versuchsdaten zum 21-Tage-Prozeß enthalten, die mit Hilfe von Ärzt(inn)en und alternativen Mediziner(innen) erstellt wurden sowie einen wesentlich behutsameren Prozeß vorstellen, den wir nun Menschen nahelegen, die sich diese alternative Ernährungsweise erschließen möchten. Wer zusätzliche Informationen und Erkenntnisse beisteuern möchte, nachdem er oder sie sich dem Prozeß unterzogen hat und während der 21 Tage gesundheitliche Betreuung durch eine medizinische Fachkraft dieser Art erfahren hat: bitte schickt uns eure Ausführungen zu.

Wir haben das Ziel, dieses Manifest im Laufe des nächsten Jahres zu veröffentlichen und es bis Ende 1999 an wichtige Organisationen verschickt zu haben, die Einfluß auf weltweite Angelegenheiten haben, wie etwa die Vereinten Nationen, die UNICEF und die Weltgesundheitsorganisation.

Darüberhinaus soll es gezielt an bestimmte Presseorgane und Regierungen auf der Welt gehen. Dieses Manifest liefert ein stufenweises Programm zur Ausschaltung des Hungers auf der Welt, zur Minimierung der Armut und Reduzierung der Umweltverschmutzung, und mit ihm wird eine langfristige, nachhaltige Ressourcen-Agenda vorgelegt – in umweltpolitischer und wirtschaftlicher Hinsicht.

Dieses Manifest ist Teil des dritten Buches zu diesem Thema, an dem ich derzeit arbeite und forsche.

Titel: Ambassadors of Light – Living on Light – a Solution to World Hunger" (deutscher Arbeitstitel: "Botschafter des Lichts: Lichtnahrung als Lösung für den Hunger auf der Welt").

Das erste Buch präsentierte Einzelheiten zu meiner persönlichen Forschungsarbeit und meinen Erfahrungen sowie die Hintergründe dieses Prozesses und die von uns empfohlene Herangehensweise an den Prozeß. 

Daneben wurde dort auf behutsamere Verfahren eingegangen, mit denen sich längerfristig die gleichen Resultate erzielen lassen, ohne sich dem 21-Tage-Prozeß zu unterziehen.

Als das erste Buch verfaßt wurde, richtete es sich an die eingangs in seiner Widmung erwähnten Krieger und Yogis.

Die extreme Natur des Prozesses – sieben Tage ohne Essen und Flüssigkeit – sollte diejenigen aussondern, die nichtsoweit waren.

Der 21-Tage-Prozeß ist ein Schnellverfahren zur Erreichung spezifischer Ziele für Menschen, die wie Samuraikrieger oder Athleten über einen langen Zeitraum ein sehr intensives Training absolviert haben.

Er ist nicht dazu gedacht, ihn unvorbereitet zu beginnen .

Unsere Grundannahme ist nach wie vor die, daß jedes intelligente und unterscheidungsfähige Individuum die Idee, sich aus freien Stücken dafür zu entscheiden, sieben Tage ohne Essen und Trinken auszukommen, automatisch als extrem verwerfen wird.

Sollte jemand den Prozeß jedoch in seinem Gesamtzusammenhang begreifen und sich dann entscheiden, an ihm teilzuhaben, so würden wir davon ausgehen, daß er oder sie sich auch die Schulung angedeihen läßt, die erforderlich ist, um ihn erfolgreich zu bewältigen. Viel Spaß bei der Reise ...

Namaste – Mit Liebe, Licht & Lachen, - Jasmuheen



Living on Light Saftfasten vor dem LNP 21
Heute ist mein 51. Tag-
Mir sind folgende Dinge aufgefallen: Das Ziehen auf der rechten Seite meines Rückens wenn ich nur Fruchtsäfte trinke ist kpl. verschwunden. Appetit ist noch weniger geworden, gestern hatte ich fast vergessen etwas zu mir zu nehmen. Mein Frühstück (Mittag) hatte ich um 16 h (kann aber auch daran liegen, dass ich am So früh erst um 5 h nach Hause kam :D), Saftportionen haben sich auf 1-2 reduziert (anfänglich 3x) Schlafbedarf ist weniger geworden (ca. 5 h),... Ich fühle mich super, wenn das so bleibt werde ich am 17.12. 2014, eine Colon-Hydro Behandlung machen und am 18.12 Fastenbrechen. Nach Weihnachten möchte ich dann den 21. Tage Prozess nach Jasmuheen machen... Also Fastenzeit geht weiter Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, alles Liebe http://lichtnahrung.jimdo.com/mein-l…/anleitung-zum-prozess/



- Der Prozess beginnt um Mitternacht, von diesem Zeitpunkt an gibt es 7 Tage lang nichts zu essen und nichts zu trinken. "lichtnahrung.jimdo.com"

  •  
Fünkchen della Roses Sanfte Wege zur Lichtnahrung gerade bestellt
  •  
    •  
 Der sanfteste Weg zur Lichtnahrung ist .. in dem man den Rohkost-reinigungsweg geht, und man plòtzlich feststellt das man schon immer in der Lichtnahrung gewesen ist.
Hallo ihr Lieben,
möchte nun kurz von meinen after All berichten… (nach 60 Tagen Saftfasten)
Am 17.12. hatte ich 1 Colon-Hydro Behandlung und es war genauso wie ich es erwartet hatte. Trotz meiner 60-70 Darmreinigungen mit dem Irrigator nach 60 Tagen, lösten sich doch noch tiefersitzende Schlacken. Jedoch war es nicht viel, recht bald kam nur noch leicht rosa (Rote Bete). Nach der Darmreinigung fühlte ich mich noch leichter, als sonst und hypereuphorisch…einfach göttlich
Am 18.12. am 61. Tag war das Fastenbrechen. Lt. A. Ehret soll man mit Trauben, getrockneten Pflaumen und gedämpften Spinat Fastenbrechen. Ich hatte das so gemacht, aber es funktionierte bei mir nicht!!! Ich fühlte mich miserabel und wollte spucken aber ich konnte nicht…Nach 3 Std machte ich dann einen Einlauf und dann kam die Verdauung langsam in Gang… Es dauerte noch bis zum nächsten Tag, bis sich mein Körper langsam wieder an Essen gewöhnte… Ich hatte immer noch nicht so richtig Appetit... Mein erstes Essen war Tomate + Gurke in Würfel geschnitten, ½ Avo in Würfel, den Saft einer ½ Zitrone etwas frischen Basilikum und etwas von meinen getrockneten Sellerieblättern, ½ Frühlingszwiebel in Ringe geschnitten. Als Saft nehme ich momentan Mandarinensaft und Orangensaft zu mir… Der absolute Hammer war aber, dass ich am Sonntag meine Tage bekam…Mein Körper zeigte mir wo der Hammer hängt, er wehrte sich gg. feste Nahrung. Am Samstag hatte ich dann noch die größte Wasserblase meines Lebens an der rechten Achillessehne (2x3cm). Ich habe sonst nie Wasserblasen…aber irgendwo habe ich gelesen durch längeres Fasten kann das passieren… Aber das Gewicht auf der anderen positiven Seite ist schon enorm…
Wie zeigt sich nun mein Essensalltag. Ich mag momentan eigentlich nur Gurke und Tomate etwas Chinakohl hatte ich noch dabei und 1 x gab es Zucchini-Spaghetti mit einer Mango-Paprikasauce alles sehr leicht gehalten ohne Fett. Was ich feststellen kann nach dem Fasten, die Verdauung hat sich absolut verändert. Der Darm arbeitet viel effektiver…Morgen werde ich einen Saftfastentag einlegen bin gespannt, wie sich das auf die Stimmung auswirkt… Habe vor die Essensschraube wieder etwas anzuziehen…“Weniger ist mehr!“
Ich habe eine Entscheidung getroffen zum Lichtnahrungsprozess… meine Familie hat zum ersten Mal Terror gemacht in meinem Leben… Deshalb werde ich den Lichtnahrungsprozess nächstes Jahr geführt im Chiemgau durchführen, habe mich schon vorangemeldet, hatte ein wirklich tolles Gespräch am Telefon… Meine Familie meint zwar ich soll das komplett aufgeben, aber das kommt nicht in die Tüte…
Werde im Neuen Jahr nur noch sporadisch in FB sein...
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr, alles Liebe, alles Gute…
  •  
Aintjos Klatu ... Fünkchen della Roses
Der Kòrper wehrt sich auch gegen all die vielen Zutaten, und die zweifelhaften kombinationen ... es hàtte einfach eine saftige frucht gereicht ... und dann regelmàssig eine frùchte Mahlzeit tàglich , ansonsten weitertrinken ... ...
... aufjedenfall wurde der Darm in bewegung versetzt, so konnte noch einiges heraus was lange dort verweilte, und auf eine anschubser gewartet hat ... gut sind die Erkenntnisse der Darmnachspùlungen, von denen die aller wenigsten wissen, aufjedenfall ein super Bericht ... Danke! ich habe das alles all die Wochen mitverfolgt, von anfang an, super ...
Schòne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2015





Ordnung durch Fasten
Beim Trockenfasten schafft der Körper von selbst Ordnung. Die Orte, an denen im Körper Un-Ordnung herrscht, sind jetzt zu spüren. Lege dich jetzt zur Ruhe, denn alle Kraft wird zum Ordnen gebraucht.

Zitiere

Schwierigkeiten im Prozess können entstehen, weil man in der ersten Woche weder isst noch trinkt. Das ist durchaus möglich – für die einen unter grössten Schwierigkeiten, für andere recht einfach, doch in jedem Fall ist er eine kraftraubende Angelegenheit. Das Nicht-Trinken über solch eine Zeit ist insbesondere für Nieren, Herz und Kreislauf riskant. Doch die Bilanz der Lichtnahrungsprozesse ist gut. Anscheinend fühlen sich recht wenige Menschen davon angesprochen, die nicht genug vorbereitet, entschlossen und fit dafür sind. Weltweit gab es in dreissig Jahren erst drei oder vier Todesfälle – von Menschen die sträflich leichtsinnig gewesen sind und sich nicht an die Anweisungen gehalten haben. Das sind wohl weniger, als es in jedem Jahr in jedem Land bei ärztlich begleiteten Fasten sterben.
weiter geht es hier ---> Lichtnahrung
  •  
Und hier weitere Erfahrungswerte ...

 Zitiere
@Aintjos Klatu - danke für die Einladung!
Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir:
*
Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter!
*
"Normalköstler" würden einen Rohköstler, der nur 1 x am Tag etwas isst, sicher schon als Mensch mit Lichtnahrung bezeichnen.
Auch bei Lichtnahrung gibt es verschiedene Stufen.
Haupternährung ist LUFT und SONNE.
Da gibt es Menschen, die weder Essen noch Trinken.
Es gibt Menschen, die nur Trinken.
Es gibt Menschen, die ab und zu aber nicht jeden Tag eine Kleinigkeit essen.
Es gibt Menschen, bei denen kann eine solche Kleinigkeit ALLES (Normalkost) sein.
Es gibt Menschen, bei nur Früchte oder nur Rohkost, ab und zu, essen.
Ja, und dann gibt es den Übergang in die Lichtnahrung - und auch der kann sehr verschieden sein!
Sanfter Weg in die Lichtnahrung oder BiGu nach TCM OHNE 21 Tage Prozess.
Normalkost-> Vegetatisch-> Ohne Milch-> Ohne Eier-> Ohne Gluten-> Ohne Alliumgewächse-> Bleiben noch Früchte, Salate, Gräser und Wildkräuter-> Früchte stark reduzieren -> kein Wurzelgemüse mehr-> Nur wenig Früchte, Gräser und Wildkräuter-> Nur mehr 2 Mahlzeiten am Tag -> Nur mehr 1 Mahlzeit am Tag -> nur mehr jeden 2. Tag eine Mahlzeit -> Abschluss auf jeden Fall 7 Tage ohne Wasser und ohne Nahrung. Dafür dann aber mit einer wesentlich höheren Lebenserwartung und keine Krankheitsanfälligkeit mehr.
Was total unterschätzt wird und ich selbst erfahren habe:
a) Ein Vollbad nach mehreren Tagen ohne Wasser und Essen wirkt fast Wunder! Bei den ersten 7 Tagen ohne Flüssigkeit am besten jeden Tag so ein Bad!
b) Frische IONISIERTE Luft ist ein absolutes MUSS, damit der Prozess sanft und angenehm funktioniert.
c) So wächst die Erde und auch die Kristalle: Skalarwellen werden in Materie umgewandelt. Der Mensch braucht dazu aber ionisierten Sauerstoff damit er die "freien Radikale" welche durch die Skalarwellen in den Körper-Zellen entstehen auch chemisch binden kann und in für den Körper brauchbare Verbindungen umwandeln kann. Das erklärt auch, dass man bei Lichtnahrung nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein muss, denn die Sonne durchstrahlt mit den Neutrinos ja die ganze Erde und das funktioniert selbst noch bei Nacht und Dunkelheit.
d) Sun-Gazing liefert ebenfalls "Prana-Energie"
Nachteile:
a) Durch Lichtnahrung bleiben Stoffwechselgifte und unerwünschte Stoffe (bei mir waren es Schwermetalle) im Körper zurück und können nicht mehr richtig ausgeschieden werden
b) Dadurch altert der Körper im gleichen Tempo weiter wie bisher!
c) Durch Nahrungsmittel können DNA-Strukturen ein- und ausgeschaltet werden und eine Weiterentwicklung des Körpers wird dadurch ebenfalls unterbunden.
d) Gegessene Samen werden durch den Menschen oft erst keimfähig und man trägt durch Essen auch zur Vermehrung und Weiterentwicklung von Pflanzen bei.
(c) 2013 Bruno Weihsbrodt / Intelligente Ernährung
 


Arnold Ehret Schleimfreie Fastenlehre
Wie entgifte ich meinen Körper?
1. Frühstück durch Obst ersetzen
2. Frühstück weglassen, Fasten statt Frühstück
3. Frühstück weglassen, mittags nur Obst, abends wie gewohnt
4. Obst-Mono-Kuren, am besten mit weniger süßen Früchten (z.B. saure Äpfel, Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren)
5. Einen Fastentag im Monat oder in der Woche
6. Fasten-Kuren, entweder Wasserfasten, Saftfasten oder Trockenfasten (kein Essen und kein Trinken ist das Beste)
7. 15-Uhr-Regel: nach 15 Uhr nichts mehr essen, kein Abendessen





















Galina Shatalova

Alles über Galina ...
Hier einige Zitate aus ihrem Buch “Wir fressen uns zu Tode” oder ‘wie der Mensch bei bester Gesundheit 150 Jahre alt werden kann.
  ...dass der Mensch aus dem Luftstickstoff selbst Nahrung generieren kann zB. mit Hilfe von Bakterien – das wäre aber auch eine Erklärung wie bestimmte Indische Yogis angeblich ohne Nahrung existieren können -  durchaus denkbar.

Es wird von verschiedenen Versuchen berichtet zB. von Wüsten-Marathons in grossen Gruppen mit Leuten die sich nur nach dieser Methode ernährt haben sollen.
In den Büchern werden einige Heilerfolge erwähnt.   Hoffnungslos Kranke, die von der Schulmedizin schon aufgegeben wurden,  wurden durch die Shatalova-Methode wieder vollständig gesund.
Von Anfang an richtig ernährt könne der Mensch durchaus 150 Jahre alt werden.
 Dass der Mensch den mit der Atmung aufgenommenen Stickstoff verstoffwechselt, ist keine Hypothese, sondern wurde wissenschaftlich vom für die sowjetischen Kosmonauten zuständigen Ärzteteam nachgewiesen. Das stellte fest, dass Menschen, die sich eiweißreich von tierischem Eiweiß ernährten, in der ausgeatmeten Luft noch die selbe Menge Stickstoff vorwiesen wie in der eingeatmeten Luft. Bei vegan lebenden Menschen aber war kein Stickstoff mehr vorhanden. Seither wird der Luft, die man in russischen Raumschiffen vorfindet, Stickstoff beigemischt.
Galina Shatalova Alles über Galina ... Hier einige Zitate aus ihrem Buch “Wir fressen uns zu Tode” oder ‘wie der Mensch bei bester Gesundheit 150 Jahre alt ...


Stellen Sie sich vor, Sie würden sich etwas Blut nehmen lassen und von diesem Blut je einen Tropfen in zwei winzige Glasschalen geben. Dann lassen Sie diese Blutstropfen über Tage an Licht und Luft... 
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.
Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.

Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?

Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.

Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:

1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.

2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
Also, erstens, ich Schreibe fùr gernstudierer, und nicht fùr langeweiler, das mir niemand kommt und mir erzàhlt, das dies was ich hier beschreibe, sei kompliziert 
wenn ich als sizilianischer "Hinterwàldler" das begreife ( naja, selbst ges...

--------------------------------------------------------

Selbst beim Wasserfasten wird durch Be-Trinken mit Wasser oder Säften eine neue Un-Ordnung geschaffen.  

(vergleiche by Galina Schatalova ... 

Zitat ... 

Überhitzung durch übermäßigen (>1l/ Tag) Flüssigkeitskonsum] seit
Urzeiten bekannt. Nicht zufällig hat Julius Cäsar, bevor er aus einer
Zahl von Bewerbern seine Legionäre auswählte, folgendes Experiment
durchgeführt: Die Bewerber mussten einen langen Fußmarsch absolvieren,
bei dem sie kein Tropfen Wasser erhielten. Danach bekamen sie so viel
Wasser wie sie wollten. Diejenigen, die viel und gierig tranken, wurden
ausgeschieden.) 

Nur beim Trockenfasten heilt der Körper seine Wunden, da dem Magen neues Un-Heil durch Be-Trinken und Be-Essen erspart bleibt. 

Erst durch die R-Einigung kommt der Körper zur R-Einheit und damit zur Ein-heit. Zwei-fel schwinden während des Fastens, denn jetzt ist die Ein-heit, die Klarheit der Gedanken da.
Der Rausch nach dem Essen und Trinken ist das Un-Heil des Menschen. Im Rausch ver-nebelte, dumme Menschen erschaffen mit ihren un-heilen Körpern immer mehr Un-Heil und Un-Ordnung auf der Erde.
Der Drogenabhängige ist sich bewusst, dass er Drogen konsumiert, die ihn in einen Rauschzustand versetzten.
Der Esser und Trinker jedoch steht vollkommen im Dunkeln, im Rausch ist es ihm unmöglich einen heilen und er-hellenden Gedanken zu fassen.
Die Nahrungszufuhr ist nur eine schlechte Angewohnheit, "die ich mir - wir uns"angewöhnt habe'n, da ich-wir ge-täuscht wurde'n. Ich-wir dachte-denken eine regelmäßige, tägliche Nahrungszufuhr sei not-wendig zum Überleben meines-unseres Menschlichen Körpers. Dies ist die Täuschung oder anders gesagt, war es eine Ent-täuschung "für mich", und fùr dich?- da ich-du er-sie-es-wir, die Täuschung aufgedeckt habe'n.


 
Der Rohkostreinigungsweg


•    Saftfasten-Fastenbrechen & Symptome der Heilkriese
https://www.youtube.com/watch?v=ULydzWqBIlI
Aintjos Klatu:
30 Tage Saftfasten sind vorbei. Ich erlebte sehr tiefgreifende, aufwühlende, Blockaden lösende und kraftvolle Momente mit Höhen und Tiefen. Warum führe ich k...
youtube.com|Von UCN1cY6r27dkRGfbmfkNofNw

 Aus einem Chat Kommentar das ich mit einem Fb. Freund hatte, neulich vor ein paar Tagen:

Freund-xxx: Hallo Aintjos, mein Freund wie geht es dir ?

Ich habe da mal eine Frage an dich. Ich habe gerade zufällig gelesen das die Vitamine und Enzyme , etc. Bei. absterben, also kochen Bsp.

Auch bei Veganer Ernährungsweise denaturieren und wir diese dann mit in uns aufnehmen. Diese sind für unseren Organismus nicht gut und können uns schaden und krank machen.

Ist das so ?

Hast du darüber Informationen.
Bzw. Heißt dies das es das beste ist ausschließlich nur noch Rohkost zu essen.
Ich esse so gerne auch noch reis , Quiona, Kartoffeln und auch mal glutenfreie Nudel oder auch dinkel. Heist dies das eine warmer Gemüseeintopf auch nicht mehr gut ist ???
Wie siehst du das , den ?
Alles liebe
Samstag 19:24

Aintjos ... Hallo mein lieber Freund xxx .. ja, genauso ist es .. also .. wenn du siehst wie Sportler egal welcher art, die Kochkost "vertragen" aber nur weil sie supersportlich sind, und mit ihren bewegungen und atmung so viel Qi Energie aufnehmen das sie diese ertragen kònnen und entgiften kònnen, aber auch nur eine zeitlang, dann falles sie auch herunter, vom Himmlichen flug ...

... was die Enzyme betr. und die Vitamine, ja sie werden zerstòhrt, in ihrer wirkkraft, wie entladene batterien, ... der Kòrper baut aber eigene Enzyme auf, aus der Luft, jedoch, bei der Invasion der Kochkost, reichen diese nicht aus, daher die Rohkost als sogenannte beihilfe, obwohl auch diese letztendlich nicht so perfekt ist, denn immer das perfekte kommt von oben, und die erdigen helfer (roh) , sie dienen nur als ùbergang, um gegen die Kochkost anomalien zu helfen... kochkost kann, kann ewentuell als erdung dienen wenn man sich mit rohkost, feinstòfflicher art, zu weit vorangeschritten ist, und man die grobe umgebung, Elektrosmog, Stress jeglicher art, streit oder sonstige umweltvergiftungen, nicht mehr ertragen kann, so kann etwas gekochtes als rettende Bremse dienen, in einer Welt - Umgebung, die sich nicht auf der selben Stufe befindet in der Du dich durch Rohkostreinigung und Fasten hinein katapultiert hast, also wenn man die langzeitfasten Stufe erreicht hat, mùsste man sogar die Umgebung verlassen , und sich in einer Umgebung begeben wo es friedlicher und weniger Elektrosmog gibt, weniger oder garkeine sonstige stresssituationen, die einen wieder zwingen sich zu erden, sei es mit grober Rohkost oder sogar mit etwas gekochtem.. ja.

XXX: Hey Aintjos. Das hast du wirklich sehr gut beschrieben. Es ist so wie du sagst.
Vielen vielen Dank nochmal dafür Du besitzt absolut Mega Ahnung von der Materie ...

Aintjos Antwort zum Video Fastenbrechen (oben):oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=ULydzWqBIlI ...

Liebe S.L. , verstehst Du nun die zusammenhànge, Zwischen Kaufhausrolltreppe und das Fahrradfahren (mit Bewegung sammeltman Qi Energie) an frischr Luft, und die Mangoes als Bremse ...und die Kauhaus-"Rolltreppe" als energieràuber ...

Schaumal folgendes Video, 
https://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8  dort wird auch beschrieben, warum es wichtig ist wenn man fastet (eigentlich nicht nur) sich eine ruhige ungiftige Umgebung zu suchen ... und warum Bewegung an frischer Luft wichtig ist, haste erlebt nachdem Du vom Kaufhaus draussen gewesen bist ... die meisten Menschen bemerken es nicht, die schlechten frequenzen, die lebensenergieraubend sind, weil sie einen Giftspeicher Polster mit sich herum tragen.. inneres Kissen, hin und wieder fàllt der eine oder andere um, ohne zu wissen das eigentlich sich jeder andauernd oder oder periodisch hin und wieder, in einer entgiftungsheilkriese befindet, je nach reinheitsgrad ist auch die empfindlichkeit das man es sofort bemerkt, unterschiedlich .. je reiner der Kòrper um so empfindlicher ist es in einer Stressigen zivilisierten Umgebung ...
mit der Rohkost und deinem Fasten, haste dich in hòhere Sphàren der Feinstòfflichkeit hinaufgeschossen, nur das die umgebung nicht mitgezogen hat .. deine einzige erdung die Du hattest war eigentlich nur der Saft ( abgesehen von den Zwei Mangoes) ...

Eigentlich mùsse die reinigungsprozedur so weitergehen.. Mit Saft pur
dann mit Saftwasser verdùnnt
dann mitnur wasser, und dann mit trockenfasten so wie tiere es manchmal machen ...
alle diese Stufen, angefangen von der:...
Vegetarischen Lebensweise ,
Vegan, Koch...
Rohkost,
Rohkost-vegan,
Frutarian ...
Liquidarian-Trinken Saft,
Liquidarian Trinken verdùnnt saft...
Liquidarian Trinken wasser...
Liquidarian Trinken dest. Wasser ...
Allem vorran aber hàtte die darmreinigung vorran gehabt, und dann nichts mehr hineinfùllen, damit sich alles andere kann erfùllen ...
dann ist die Tàgliche Qi sammlung wichtig-Bewegung ...
dann ...
erst dann die letzte Reinigungsstufe, das Trockenfasten ..
was ist dann noch was ganz besonders zu beachten ... beim "nichttrinken" --->

@Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür... 
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/
----------------------------------
so... angefangen mit dem Reinigungsprozess- vom Vegetarier bis zum Trockenfasten, vergehen-sollten vergehen einige Jahre.. leider ist es so das sowieso die aller meisten Kochenden und auch die meisten Rohkòstler nicht wissen wie diese reihenfolge fùnktioniert, das man auch sich den Lebensbedingungen anpassen muss, um harmonisch leben zu kònnen und gleichzeitig den Reinigungsprozess machen kann vom vegetarischen angefangen bis etc.
•   
Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe
•    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/search?updated-min=2014-04-01T00:00:00-07:00&updated-max=2014-05-01T00:00:00-07:00&max-results=2
•   
Da leider aber die Rohkost nicht als Reinigungsprozess erkannt wird, wird sie gelebt als Ernàhrung, dadurch werden alle diese Stufen kreuz und quàr, rauf und herunter geklettert, das bringt manchmal starke entgiftungen mit sich oder neutrale zustànde, und so manches was nicht verstanden, wird in die "Esoterische Ecke" geschoben, und ignoriert oder als Mangelerscheinungen ausgelegt, die in wirklichkeit alles entgiftungen sind , oder chronische vergiftungen, oder der Kòrper wird in stàndigem neutralen zustand gezwungen, mit dauer behandlung, sei es essen oder supplements, (oder kochkost-Medikamente) wo eigentlich eine Heilkriese notwendig wàhre, wird sie erfolgreich gestoppt, bis der kòrper irgendwann sie doch einsetzt, dazwichen kònnen aber auch jahre liegen, bis dahin ist die Kriese stàrker geworden .. und so wird die Reinigungs-in verschiedenen- Stufen- anzuwendenden-natur-medizin- verhindert- verschoben,

Medika-Ment
bedeutet Geist-Heilen .. oder es bedeutet den Geist beeinflussen .. versuche jetzt ein paar Dinge selbst zu Kombinieren, zusammenhànge, zwischen dem darmgehirn, und Das essen als manipulator, gedanken steuerndes "Medika-Ment" ... "Du bisst was Du isst" "Du denkst die Gedanken die gegessen werden, sie kommen ins Gehirn--> Darmgehirn .. Geist der im Darm Wohn der die gedanken des essens bekommt ..

.. siehe erstmal dieses video .. Link unten
Durch Bewegung und Atmung das Qi der Natur sammeln .. Sich fernhalten von Elektrosmog und schlechter luft, und energieraubenden menschen fernhalten .. oder sonst was - oder Personen die "Energie" fordern ... Energie Vampyre etc ...

Diese vermehrte leichtigkeit und energie erhòhung, das kommt davon das der Kòrper sauberer wird (allgemein mit Rohkost) dadurch fliesst mehr Qi Energie aus dem Kosmos durch den Kòrper..

Aber viele Sportler haben diese Qi-Fitness auch, trotz Kochkost, wie kommt dies zustande?, ganz einfach je nach sportart, sammeln sie mit ihren bewegungen und atmung Qi- Energie aus dem Kosmos wie im Video erklàrt wird ...(Akrobatik-Tanz-Kampfkunst)...
Wahre Fittnes kommt ausschliesslich nur durch bewegungstraining
und fùr auf lange sicht, eben die Rohkost die von zeit zu zeit in ihrer anwendung immer hòher steigt, Stufe fùr Stufe, feiner und feiner wird.

•    S. L. Lieber Aintjos, ich weiß nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar! ! ! Danke für den Link! Ich beginne jetzt nicht nur im Kopf zu verstehen, sondern fühle und spüre jetzt auch was du meinst. Die Erfahrungen beim Saftfasten haben sehr viel dazu beigetragen. Sehr sehr spannend. Mein Körpergefühl ist nach dieser Reinigung ein noch besseres. Ich glaube ich weiß jetzt wo ich die nächsten Jahre hin will. Es wird vielleicht ein langer Weg, aber ich habe es jetzt sehr tiefgründig begriffen , mit Körper und Geist.

 Alle Kommentare lesen ...
 •   
Aintjos "QI" - BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos -
 


 Allgemein einiges ùber das Fasten, und was sonst noch damit alles zusammenhàngt ... 

Mit Fasten (sich selbst) heilen ... 4 Teile ... "weitere Kommentare anzeigen" anklicken. alle videos ansehen, alle literatur in den kommentaren durchstudieren und so seltsam es auch ungewohnt seltsam erscheinen mag-miteinander-verbinden..
hineinsehen, um, einzusehen.

 Nachfolgender Erfahrungsbericht, stand:08.12.2014
Heute ist mein 51. Tag-Saftfasten.
Mir sind folgende Dinge aufgefallen: Das Ziehen auf der rechten Seite meines Rückens wenn ich nur Fruchtsäfte trinke ist kpl. verschwunden. Appetit ist noch weniger geworden, gestern hatte ich fast vergessen etwas zu mir zu nehmen. Mein Frühstück (Mittag) hatte ich um 16 h (kann aber auch daran liegen, dass ich am So früh erst um 5 h nach Hause kam :D), Saftportionen haben sich auf 1-2 reduziert (anfänglich 3x) Schlafbedarf ist weniger geworden (ca. 5 h),... Ich fühle mich super, wenn das so bleibt werde ich am 17.12. eine Colon-Hydro Behandlung machen und am 18.12 Fastenbrechen. Nach Weihnachten möchte ich dann den 21. Tage Prozess nach Jasmuheen machen... Also Fastenzeit geht weiter Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, alles Liebe.



- Der Prozess beginnt um Mitternacht, von diesem Zeitpunkt an gibt es 7 Tage lang nichts zu essen und nichts zu trinken.
 Weitere fasteninfos, wichtig, alles durchstudieren.
Mit Fasten (sich selbst) heilen ... 4 Teile ... "weitere Kommentare anzeigen" anklicken.









letstapdance-letsfightdance.blogspot.com


Aintjos Klatu Fasten einmal anders .


Fasten einmal anders ...

ANT OF APPETITE is not always a morbid symptom, nor even a sign of imperfect dig...Mehr anzeigen

Fasten scheint das Altern zu verlangsamen und Leben zu verlängern - darauf weisen zahlreiche wissenscha

21 Tage ohne Essen 7 Tage ohne Trinken Mein selbst Versuch



Hallo, ich bin gerade bei meinem 19 Tag vom Wasserfasten und so langsam überlege... 

·          
    •  




In dem Blog geht es um die Informationen welche für die Rohkostanfänger nützlich sein können. Aus eigener Erfahrung werden viele Tipps für den Rohkostumstieg, am Anfang der Rohkost, Erklärung der Reinigungsprozesse im Körper, Reinigungsmethoden und viele andere Ratschläge gegeben.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com




http://www.TheRawFoodWorld.com/ This video is a sequel to our last video call, 'a cooked food diet is better than a raw food diet.

Aintjos Klatu ...Schaut dieses Video ... Siehe wie der junge entgiftet wie er sich verwandelt, ja, hier im westen so viele kinder und erwachsene von der Medizin Vatikan und Bevòlkerung verfolgt werden, eigesperrt werden Zwangssondennahrung-Gift erzwungen wird, wenn ...Mehr anzeigen


sometimes spelt Bomjan, Banjan, or Bamjan), also known as Palden Dorje (his monastic name) and now Dharma Sangha, is from Ratanapuri village, Bara district, ...



@Aintjos Klatu - danke für die Einladung! Hier noch etwas detaillierteres Wissen von mir: * Kein Wunder dass der Versuch im Film scheiterte. Ohne Vorbereitung und Vollbäder für mich kaum vorstellbar. Vielleicht hilft ja mein Wissen jemandem weiter! * "Normalköstler" wür...


Aintjos Klatu ...
Wichtig ... diese beiden Videos ansehen.
Mehr anzeigen anklicken ... ...Mehr anzeigen


Hallo, eine Frage in der Runde. Kennst sich jemand mit 1 Tag fasten in der Woche? Falls ja, freue mich über eure konkrete Erfahrungen und Tipps Dankeschön!


Frage: Was haltet ihr davon die Parasitenkur (3 Monate) nach Dr. Clark und die Darmreinigung parallel zu machen? Oder findet ihr es besser erst die Parasitenkur zu machen und dann die Darmreinigung ode rumgekehrt? Würde mich auf Meinungen freuen.


Hallo, eine Frage in der Runde. Kennst sich jemand mit 1 Tag fasten in der Woche? Falls ja, freue mich über eure konkrete Erfahrungen und Tipps Dankeschön!


Hallo, ich bin gerade bei meinem 19 Tag vom Wasserfasten und so langsam überlege ich mal aufzuhören. Vielleicht nach dem 21 Tag(?) Fällt euch noch ein, was ich unbedingt in der Zeit noch erledigen sollte? Irgendein Reinigungsverfahren oder so? Ich habe es bloß die erst...


Ich muss mal etwas unangenehmes fragen: Seid ich vegan / Rohkost bin, hat sich mein Stuhlgang stark verflüssigt (breiig). Alles hat damit angefangen, dass ich mir dachte, es kann nicht schaden, wenn ich meinen Darm saniere. Dann bereite ich ihn gut für meine neue Ernähr...

 

·          
    •  

Aintjos Klatu  In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form 'feinstofflicher Materie' mit realem makroskopischem Masseinhalt. Im Gegensatz zu den gemäß der Einsteinschen Speziellen Relativitätstheorie heute bekannten 'zeit-artigen' grobstofflichen Elementarteilchen mit Punktstruktur zeigen die nachgewiesenen Quanten der feinstofflichen Materie komplementär dazu eine 'raum-artige', das heißt räumlich im Dezimeterbereich ausgedehnte und zudem, wie die Versuche zeigen, pulsierende Feldstruktur. Wegen der nur sehr schwach ausgebildeten elektromagnetischen Wechselwirkung dieser Materieart mit grobstofflichen Materiesystemen ist feinstoffliche Materie zwar sinnesphysiologisch nicht erkennbar. So ist sie zum Beispiel nicht sichtbar oder tastbar. Aber aufgrund einer experimentell erkannten form-spezifischen Wechselwirkung mit normaler Materie, speziell an neu gebildeten Phasengrenzen, kann feinstoffliche Materie an geeigneten grobstofflichen Detektoren mit neu erzeugter innerer oder äußerer Phasengrenze absorbiert und dadurch aufgrund ihres realen makroskopischen Masseinhaltes mit hinreichend genau arbeitenden Waagen in Wägeexperimenten nachgewiesen werden. Diese Messmethodik erlaubt auch eine Eigenschaftscharakterisierung feinstofflicher Materie. Da speziell die Zellmembranen lebender Systeme durch ihre ständige Regeneration 'neu gebildete Phasengrenzen' darstellen, lassen die Ergebnisse der Feinstofflichkeitsforschung erwarten, dass Lebewesen und auch der Mensch makroskopische feinstoffliche Feldstrukturen mit realem makroskopischem Masseinhalt als räumlich ausgedehnte 'Feldkörper' mit sich führen. Effekte dieser Feldkörper konnten speziell bei Gewichtsuntersuchungen schlafender Personen nachgewiesen werden, was zu einem neuartigen messbaren Parameter in der Schlafforschung führt.

Die geschilderten Befunde liefern für die 'energy medicine', die 'integrale Medizin' oder andere alternative, komplementäre oder auch traditionelle Naturheilverfahren einen bisher fehlenden Verständnisansatz hinsichtlich ihrer 'nicht-klassischen, feinstofflichen Wirkungen'. Weiterhin reichen die Konsequenzen bis hin zur Frage einer heute noch unbekannten 'makroskopischen feinstofflichen Quantenmedizin' im Rahmen einer 'Quantenbiologie' und darüber hinaus einer auch unbelebte Objekte umfassenden 'makroskopischen Quantenmechanik'. Die Versuchsergebnisse deuten darauf hin, dass der Feldkörper die Grundlage menschlichen Bewusstseins ist. Auf die Frage, welche psychosomatische, sinnesphysiologische, mentale oder psychologische Rolle dem makroskopischen menschlichen Feldkörper weiterhin zugeordnet werden kann und welche Bedeutung er für die Frage der Spiritualität besitzt, wird detailliert eingegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo
Vortrag vom Quantica Symposium "Quantenphysik und Selbstheilung" (Februar 2012)
Weitere Informationen unter
www.Quantica.TV


Dr Volkamer wartet auch noch erforscht zu werden, ER erklàrt warum das Qi mal da ist oder mal nicht, es ist sehr empfindlich, es hat Gewicht und man kann damit komunizieren .. man kann es rufen .. oder aber auch ignorieren .

Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.

1
https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

2
https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A
 
Aintjos:
Fùr mich sind diese Erkenntnisse sehr willkommen, nicht nur durch die Rohkosterkenntnisse machte es mich einfach alles um mich herum ùberlebensfàhiger, sondern auch die Qi Erkenntnisse des anders fasten , auch ohne Wasser auszukommen, einfach hyper ùberlegen .. das sind Kung Fu Erkenntnisse, wàhrend alle anderen um dich herum fallen, siehst du zu wie sie umfallen ... das ist doch schon mal was, die leute essen nix weil alles verseucht ist und sie fallen alle um, die Heilkriese & Co verschont niemandem, daher empfehle ich das BiGu Training .. und zwar eine Rohkòstliche-Frutarian begleitendes BiGu Lebensweise, die Rohkost ist bereits eine BiGu Lebensweise, aber die meisten wissen nicht wie es weitergeht , das es hinter der Rohkost noch ein paar andere Dinger gibt die einem das Leben noch erleichtern und freier machen ...

Technische Beweisfùhrung fùr das unsichtbahre "QI" - die Energie ...


 
Stellen Sie sich vor, Sie würden sich etwas Blut nehmen lassen und von diesem Blut je einen Tropfen in zwei winzige Glasschalen geben. Dann lassen Sie diese Blutstropfen über Tage an Licht und Luft komplett austrockenen, sodass jeglicher biologischer Prozess zum Erliegen kommt. Die eine Probe lassen Sie in Klagenfurt und die andere transportieren Sie z.B. in ein Labor in Wien. Dort verwenden Sie eine sündhaft teure Labor-Waage, die in der Lage ist, in einem Glaszylinder unter Luftabschluss 1/10.000stel Milligramm zu wiegen. 
In diese Waage geben Sie das Glasschälchen mit dem vertrockenten Blutsstropfen und wiegen diese eine Woche lang, kontrolliert und dokumentiert von einem angeschlossenem Computer. Das Gewicht wird sich nach wenigen Minuten bei einem Wert einpendeln, der uns als Zahl erst einmal nicht weiter interessiert. 

Dieser Wert soll unser Nullgewicht sein. Nach einer Woche werden Sie feststellen, dass dieser festgelegte Nullwert – sofern das Labor erschütterungsfrei gebaut ist – immer gleich geblieben ist, d.h. nichts ist dort passiert. 
In Klagenfurt machen Sie in einem 2. Labor genau das gleiche, auch hier tut sich gewichtsmäßig rein gar nichts. In Klagenfurt geben Sie nach einer Woche nun auf den trockenen Blutstropfen in der Waage drei Tropfen Nährlösung, die man für das Wachstum von Bakterienstämme verwenden würde, um das Blut biologisch wieder zu aktivieren. Natürlich wiegt die Schale mit dem Blutstropfen nun ca. 0,15g mehr, weil eben drei Tropfen Nährlösung dazu kamen. Wir definieren dieses neue Gewicht in Klagenfurt jetzt wieder als Null und schauen was passiert. Die ersten Stunden bleibt die Nulllinie erhalten, dann, nach ca. 1 Tag beginnt das Gewicht im 1/1.000stel Miligrammbereich zu steigen. 

Mit jedem Tag steigt es weiter. Nach der klassischen Physik dürfte das gar nicht sein, weil es ein abgeschlossenes System ist, aus dem nichts entweichen oder hineinkommen kann. Die „alte“ Physik hat dafür keine Erklärung. Jetzt kommt jedoch das Spektakuläre: Das Gewicht des trockenen Blutstropfens in Wien steigt ebenfalls! Dort wurde aber nichts aktiviert, keine Nährlösung dazu gegeben, es bliebt immer völlig unberührt, niemand hat den Glaskolben berührt oder auch nur angesehen. Das Gewicht in Wien steigt im gleichen Maße wie das in Klagenfurt und zwar exakt zur gleichen Zeit mit gleichem Zuwachs. Spuk meinen Sie?

Der Chemiker und Physiker Dr. Klaus Volkamer führte genau solche Experimente durch. Er entdeckte die feinstoffliche Materie, die er u.a. durch Versuche dieser Art begründete. Immer dann, wenn Leben keimt, wird sozusagen feinstoffliche Materie von der grobstofflichen angezogen. Anders formuliert: Die feinstoffliche haucht der grobstofflichen Materie das Leben ein. Diese feinstoffliche Materie ist Träger aller Informationen und des Bewusstseins. Sie strukturiert sich in Quanten. Die kleinste Einheit ist die Zelle, die nächste der Zellverband, z.B. ein Herz und auch der Mensch oder die Erde sowie unsere Galaxie sind Einheiten dieser Feinstofflichkeit – alles Wesen mit einem Bewusstsein, alle miteinnander verbunden. Die Kommunikation der feinstofflichen Quanten erfolgt mit millionenfacher Lichtgeschwindigkeit, durch alle grobstoffliche Materie oder Vakua hindurch, sie unterliegt nicht den Gesetzen der Einstein‘schen Relativitätstheorie.

Dass die beiden Blutstropfen in Klagenfurt und Wien über mehr als 300km miteinander kommunizieren, liegt an einer sogenannten physikalischen Verschränkung von feinstofflichen Einheiten. Und auch Blut ist eine Einheit für sich wie ein Organ. Bei 3.000km oder 3.000.000km wäre das Ergebnis immer das gleiche.

Ich gebe Ihnen recht, es bleibt dennoch gespenstisch, vor allem deshalb, weil es eben ein „toter“ Tropfen Blut war.

Aber die Geschichte geht noch weiter. Wenn dann in Klagenfurt die Nährstoffe oder der Sauerstoff im Glaszylinder aufgebraucht sind, „stirbt“ die reaktivierte Biologie des Blutstropfens und das Nullgewicht von einst stellt sich wieder ein. Gleichzeitig dazu auch bei dem „toten“, unberührten Blutstropfen in Wien, weil die feinstoffliche Materie, das Leben also, wieder entschwunden ist.
Faszinierend, oder?

  Stellen Sie sich vor, Sie spenden 0,5 Liter Blut. Der Empfänger ihres Blutes, bzw. dessen Blut bleibt dann mit Ihrem Blut dauerhaft verschränkt. Es verbindet Sie dann eine ganz direkte und besondere Kommunikation mit diesem Menschen, nur, Sie haben sich diese Person nicht ausgesucht, werden jedoch von ihr täglich über ihr Tun und Denken beeinflusst, im Positiven wie im Negativen.

In dieser Beziehung steht auch Dr. Volkamer noch völlig am Anfang seiner Forschung. 

      • M.V. :... Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
Aintjos Klatu Jetzt weisst Du es .. so brauchst auch nicht zu gleuben ...  schau dir auch alle videos an ... ...
      • M.V.:...Ich mag gerne verlässliche Quellen
      • Aintjos Klatu DAS SIND verlàssliche Quellen .. schau dir ALLE Videos an ... lese alle Texte ...


Zürich am 31. Mai 1947. Im Universitätsspital Zürich bereitet sich die Ärzteschaft und eine Reihe von Studenten auf ein sensationelles Experiment vor.




Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden !9. Oktober 2011 um 22:06Mòrder im Menschen Schlachthaus.


ALLE Linkhinweise òffnen (und studieren) auch die sich in den Kommentarverlauf befinden ... und staunen ...  Beyond The Secret - The Moses Code, Full Version ..


Physische Unsterblichkeit  Ich fùrchte, ES wird kaum jemandem interessieren, ich meine, wer will denn schon lange leben, geschweige denn 'Evig" , in jugendlicher fittnes, selbst dann nicht.. ich meine...





Klartext No 22 - Dr. Klaus Volkamer - Ist Feinstofflichkeit messbar? eine Sendung von und mit Michael Grawe Dr. Klaus Volkamer - Doktor der phy


www.youtube.com
Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert. In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „prob...
Für die einen gilt er als „Pionier der modernen „Feinstofflichkeitsforschung”, für die anderen als Esoteriker, dessen Gedanken sich weit abseits der seriösen Wissenschaft bewegen: Der Frankenthaler Chemiker und Physiker sorgt mit seinen Theorien zur„feinstofflichen Erweiterung unseres Weltbildes” (so der Titel seines 2009 erschienenen Buches) bereits seit Jahrzehnten für Diskussionen. Er behauptet nicht nur, daß eine nicht sinnlich erfaßbare „feinstoffliche” Welt existiert, sondern auch, daß man deren Wirkung mit hochempfindlichen Waagen messen kann. Wir besuchten den Forscher in seinem Privatlabor für ein Gespräch.

Auf unserem Kanal und unserer Webseite finden Sie weitere Interviews mit Wissenschaftlern, die zu Bewusstsein und Gedankenkraft forschen. Beispielsweise:
- Dr. Roger Nelson: „Bewußtsein ist nicht auf unseren Kopf beschränkt"
- Dr. Ulrich Warnke: „Wie unser Bewußtsein ,Wirklichkeit schaltet'"
- Dr. Rupert Sheldrake: „Gedankengeheimnisse des Lebensalltags"
... und einige mehr. Die Beiträge erschienen auch im GralsWelt-Themenheft Nr. 23 „Die Macht der Gedanken".

      •  
Uploaded on Oct 26, 2009
"Lebenskraft und Feinstofflichkeit" Klaus Volkamer, Dr. rer. nat., Chemiker, Managementtrainer, Consultent . Studium in München, Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes, Promotion in Physikalischer Chemie an der Universität Freiburg 1969, Forschungspreis der Universität Freiburg. Tätigkeit bei einem großen internationalen Unternehmen bei der Entwicklung großtechnischer Prozesse. Weltweite Lizensierung, zahlreiche angewandte Patente und wissenschaftliche Publikationen. Buchautor. Jetzt freischaffender Forscher, Entwicklung einer Theorie der feinstofflichen Erweiterung der Naturwissenschaften bzw. des Weltbildes, Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie. Vortrag vom 17.Oktober 2009, Heidelberg, Stadthalle. Weitere Informationen unter http://www.dgeim.de

Der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung – Vortrag von Dr. Klaus Volkamer
Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.
In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt”.
Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.
“Die heutige Physik ist ein rein grobstofflicher Grenzfall einer eigentlich universellen feinstofflichen Biologie”
(Dr. Klaus Volkamer)
- Kollektivfelder beeinflussen alle und alles andere, d.h. es gibt nur grobstofflich getrennte Entitäten (Wachbewusstsein), feinstofflich nur verbundene (höheres Bewusstsein)- schon im physischen Körper sind wir permanent mit den anderen Universen in Verbindung und können deren “qualitative Angebote” nutzen, z.B. als Heiler bzw. durch Aufmerksamkeitsbündelung unabhängig von Raum- oder körperlichen Begrenzungen- der feinstoffliche Körper bleibt nach dem physischen Tod erhalten- höhere Bewusstseinszustände sind (nur) für den menschlichen Organismus aufgrund seines Nervensystems erreichbar und ermöglichen Einblicke in die verschränkten anderen beiden Universen (Über die Qualität dieser wird keine Aussage getroffen.)
- das dogmatische vierdimensionale Weltbild bildet nicht den aktuellen Kenntnisstand ab, vielmehr kommen wir, um die Gegebenheiten realistisch abbilden zu können, zu einem 12-dimensionalen Kosmos, d.h. wir leben in einem Tripelversum, (drei mal vierdimensional), wobei sich diese 3 Universen permanent überschneiden (daher vielleicht auch die Idee der göttlichen Trinität)
- Evolution hängt im Wesentlichen von den feinstofflichen Feldquanten ab, welche polar auftreten, d.h. mit negativem (negentropisch, ordnend) bzw. positivem (entropisch, zerstörend) Vorzeichen, aus welchen dessen Effekte resultieren -> Negentropie ist bewusstseinsbildend
- der wissenschaftliche Ansatz des Reduktionismus ist nicht haltbar(Dies deckt sich mit dem von Hans-Peter Dürr anhand des Dreifachpendels demonstrierten Unvorhersehbarkeit und desse Einbindung in den lebendigen Kosmos)- Verletzung der Isotropie des Raumes, d.h. eine 100%ig wiederholbare Versuchsdurchführung, welche die Grundannahme moderner Wissenschaft darstellt, ist aufgrund kosmischer Abläufe unmöglich
- wissenschaftliche Ansätze für die Astrologie und Kosmologie geschaffen.

Konsequenzen

Das Verhalten der feinstofflichen Materie und dessen Einfluss auf die grobstoffliche Materie ist von kosmischen Gegebenheiten abhängig, d.h. kosmische Objekte und die Bioaktivität wechselwirken beständig miteinander (nachgewiesen anhand des Keimungsverhaltens von Kressesamen bei verschiedenen Mondphasen von Hauschka 1934-40 und Kolisko 1927 und Thun).
Diese Masse hat keine Punkt-, sondern eine Feldstruktur, d.h. eine nicht abgeschlossene Ausdehnung.Nach Volkamer ist diese feinstoffliche Materie überall, schon allezeit da, verhält sich intelligent und ist die Grundlage von Bewusstsein. Die Massezunahmen bewegen sich auf der Nulllinie sowohl positiv (Gravitationseffekt) als auch negativ (Antigravitationseffekt) um den Wert und ganzzahlige Vielfache der Planckmasse, also der in diesem Fall kleinst möglichen Masseänderung.
Auf Hochpräzisionswaagen luftdicht verschlossen kann eine Probe bis auf einen Mikrogramm Genauigkeit gewogen werden. Dies erbrachte im Experiment über lange Zeiträume eine kontinuierliche Gewichtszunahme, d.h. quasi aus dem Nichts bildet sich “unsichtbare Materie”.
Er schreibt diese Zunahme der “Vis Vitalis”, also der Lebenskraft zu, welche auf feinstofflicher Materie beruhen. Diese ist unsichtbar, hat aber eine räumliche Ausdehnung, Ruhemasse und Energie. Diese “Seelenatome” (nach Demokrit) sollen die Grundlage des “Bewusstseins” bilden.
Er zog alte kultur-spirituelle Aufzeichungen (vedische, buddhistische, griechische Philisophie/Kosmologie) heran und verglich diese mit seinen eigenen experimentellen Ergebnissen, wonach Materialien mit Phasengrenzen (d.h. mindestens 2 verschiedene Materielien in direkter Berührung) im Laufe eines langen Zeitraumes über mehrere Wochen eine bislang nicht erkannte Gewichtszunahme erfahren. Dieses Ergebis verletzt den modern dogmatisch formulierten physikalischen Energie- und Masse-erhaltungssatz.Dr. Klaus Volkamer, (Experimental-) Chemiker zeigt eine ganz neue Sichtweise auf die Materie.
Dr. Volkamer kreiert in seinem Wirken eine neue Wissenschaft des Lebens. Er zeigt Wege auf durch die geistige Nutzung dieser Materiefelder mit ihren bahn brechenden Möglichkeiten einer erweiterten Wahrnehmung so durch Meditation oder andere Bewusstseinstechnologien. Er ist ein Vordenker der Neuen Wissenschaften und Neuen Zeit und leistet einen wichtigen Beitrag zum Sinn unseres DaSeins: einem höheren und erweiterten BewußtSein.
Dr. Volkamer: “Das Universum ist ein in höheren Dimensionen mit Überlichtgeschwindigkeit vernetztes und miteinander kommunizierendes feinstoffliches Lebewesen mit sehr viel grobstofflichen und damit getrennt erscheindenden Individualstrukturen. Letztendlich entspringt alles aus der unsichtbaren, belebten und universell verschränkten Feinstofflichkeit, einer universellen Lebenskraft”.
Auch Himmelskörper strahlen feinstoffliche Strahlung aus und verbinden so jeden Menschen mit dem ganzen Universum (Astrologie). So bekommt auch die Theorie des Transformationsprozeßes von Dieter Broers mit der zunehmenden Einstrahlung und Wirkung der Ursonne, die er in seinem Film und Buch “Revolution 2012″ beschreibt, einen realen Hintergrund. Die phantastischen Möglichkeiten, die uns durch die Erlangung eines höheren BewusstSeins offen stehen, sieht Dr. Volkamer auch hinsichtlich der Neuen Energien, wie sie hier bei Alleinklang schon beschrieben worden sind und sagt, dass aus der realen Feinstofflichkeit genügend Energie vorhanden ist.
Dr. Volkamer führt in seinem Vortrag weiter aus: der gesamte Raum ist 12-dimensional, ein dreifach sich durchdringendes Universum. Der normale sinngesteuerte Mensch (und die von Menschen gemachten Geräte) sind dabei auf den 1. = vierdimensionalen Raum in der Wahrnehmung beschränkt. Eine weitere Einschränkung ist durch die Wirkung der Kollektivfelder gegeben. Mit der Wirkung und Ausrichtung unseres Denkens und Fühlens als Schöpferwesen bestimmen wir unsere Realität und so erweist sich die alte schamanische Weisheit “Die Energie folgt der Aufmerksamtkeit” als eine zeitlose Wahrheit. Der grobstoffliche Körper bewegt sich so durch den Raum und begegnet hier Raumqualitäten, während der feinstoffliche unsterbliche Körper sich durch beide Paralelluniversen bewegt und begegnet dort gespeicherten Zeitqualitäten. Auf der grobstofflichen Ebene sind wir getrennt, auf der feinstofflichen Ebene sind wir Eins.
Er verweist auf die neuesten Erkenntnisse der Astrophysik, die im Universum 96% undefinierter „dunkler“ Masse und Energie lokalisiert haben, die sie mit den verfügbaren Messgeräten nicht nachweisen können. Das sichtbare Universum stellt damit nur 4% der Gesamtmasse dar! Daraus entwickelt Volkamer die Theorie einer „feinstofflichen Masse“. Danach hat nicht nur jedes Element und Elementarteilchen, jedes Molekül und letztlich jedes (Lebe-)Wesen eine bisher nicht bekannte feinstoffliche Hintergrundstruktur, die ihnen superluminale Welleneigenschaften neben ihren bekannten subluminalen Teilcheneigenschaften zuweist.
Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie“ und „Dunkle Energie“ werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.
im Rahmen des 11. Symposiums der DGEIM in Heidelberg hielt Dr. Volkamer in Heidelberg einen höchst bemerkenswerten Vortrag. Er forscht seit drei Jahrzehnten im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie. Seine Theorien tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Er geht die Probleme mit der logischen Strenge des Wissenschaftlers an und führt für jede seiner Thesen harte Fakten an. Die Resultate seiner Überlegungen und Beweisführung sind geradezu sensationell und sehr beweiskräftig und schwer zu widerlegen. Das mag auch der Grund sein, dass die Wissenschaft ihn ignoriert.

Aintjos:... Ohne Qi làuft garnix, in allen aktivitàten des lebens wirkt das Qi, in verschiedenartiger konvertirung je nachdem fùr was es gebraucht wird auch in folgendes video-siehe weiter unten oder hier --->
1 https://www.youtube.com/watch?v=U5F9LgyfhSw

2
https://www.youtube.com/watch?v=ltIJCS2CYvg zu sehen ist Qi energie am werk .. das habe ich schon weiter oben vorgebracht ... aber mir reicht schon das die Somalischen Nomaden nur Kamelmilch trinken (oder ziegen), und das ja nach den ernàhrungstheorien ja absoluter mangelkost darstellt , und die leben aber trotzdem. das beweisst mir das sie in wirklichkeit nicht von der milch leben, sondern die milch einen stimulator darstellt, so wie bei allen arten des essens das die Menschheit so vorsichin isst und sich begràbt ...

Letztendlich  .. musst Du selbst zum Versuchsobiekt werden, denn jegliche Argumentation und Beweisfùhrung immer niederverworfen wird, der Zweifel ist der gròsste Feind der wahren Erkenntniss,  man kann sehen wie man will, der Zweifel, hàlt einen fest, und das kann nicht sein, also ist es nicht, weil man ja sonst so vieles àndern mùsste, sozusagen fast alle bisherigen Wissenschaften ùber den haufen wirft .
Zürich am 31. Mai 1947. Im Universitätsspital Zürich bereitet sich die Ärzteschaft und eine Reihe von Studenten auf ein sensationelles Experiment vor. .
 
Energie-Kristalle - Raumflug mit freie Energie – Perpetuelle Unsterblichkeit & Ernàhrung durch Raum Energie-LichtnahrungAintjos Klatu ...https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153785190800160/

Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message...


Aintjos KlatuAintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message...

Pleiadisches Sternenglanz Kosmische energie sammeln durch bewegung, mit der energie spielen .. supraleitend levitativ werden, die Kòrperzellen werden aufgeladen wie superconductor-supraleiter-magnete.. supraleiter magneten, so funktioniert die gesammte akrobatik, des tanzes und der kampfkunst und vieles andere mehr, hier sichtbar gemacht, wenn wir uns bewegen erzeugen wir auch solche strom energie streifen ... je nach art der bewegung, sind wir mehr oder weniger levitativ ... sich mit dieser energie zu laden, ist viel hòherwertiger als irdischeernàhrungsladung, das ist der direkte weg der energieernàhrung, nicht ùber das tier, auch nicht ùber die pflanzen, sondern direkt kosmisch, mit frùchte begleitung .. um die nervenbahnen fùr dem elektrischen fluss frei zu halten.. wie wir sehen kònnen alleine die die Qi-energie bewegung ist machtig genug sich sogar ùber die kochkost schwàchungsmacht zu setzen, stellt euch vor die akrobaten-etc. wàhren ausschlieslich frutarians (bescheidene frutarians-BiGu frutarians)... was wùrde es da erstrecht noch mehr funkeln und blitzen ... 
 
Raumenergie sichtbar gemacht .. dort wo man sonst nix sieht, so sieht es aus wenn wir uns bewegen, viel bewegung bringt uns viel Energie in unseren Kòrper, wenig bewegung ergibt weniger Energie ladung, so làsst es sich leicht verstehen warum sportliche Menschen fitter sind als nicht sportliche Menschen, mal vereinfacht erklàrt ... wie man das auch sehen kann das akrobatische menschen, Tanzer kampfsportler u. einige andere , sie levitieren durch die Lùfte, so damit lesst sich dies erklàren das unsere Kòrperzellen, wie supraleiter Magnete sind, wenn wir uns bewegen werden sie aufgeladen und wir fùhlen uns leichter und fangen an zu schweben, siehe akrobatisches brakdancing & Co .. was uns auch schweben làsst ist auch die Freude ... Musik-schwingungen - "Swing Music" das ergibt auch einen àhnlichen effekt, und auch die Rohkostreinigung auch einen àhnlichen effekt erzeugt, aber am hòchsten und stàrksten gibt es diese schwebe ladung nur mit akrobatischen bewegungsformen wie man sie im Ballet oder kung fu und allgemen in der akrobatik lernt.  
 
Diese mùssen viele stunden jeden tag geùbt werden, dann wirst du levitativ .. auch Bodybilding bringt diesen effekt, das Magnetfeld des kòrpers wird verstàrkt, jeden tag day after day trainieren und so mit der zeit hebt der gewischtheber- bodybilder immer schwerere gewichte , die fùr ihn sehr leicht wirken im verhàltniss zu "normalo" mensch der auch nicht einmal ein paar treppenstfen hochkommt, geschweige 10 meter làuft und schon die supraleitermagnetkòrperzellen auf dem boden flach liegen .. manche kommen auch schwer vom bett, man muss einfach sich strecken stretchen muskel anspannen und lockern und anspannen, so erhòht sich das magnetfeld und schwupp stehen wir leichter vom bett .. unser Kòrper ist wie ein Dynamo, so wie es sich bewegt erzeugt es strom.. es ist wie eine batterie und ein energiekonverter zugleich ... es ist perpetuell, es kann sich durch bewegung immer von selbst aufladen und jede kleinste bewegung bringt immer aufladung ... so wie man an einem Dynamo bewegt, schon leuchte die birne, jede bwegung verbrauch keinelebensenergie sondern tut nervenenergie ausfladen, fùr unseren alltags aktivitòten, wenig bewegung ergibt venig nervenenergie sammlung, viel bewegung ergibt viel nervenenergie sammlung, àhnlich ist es auch mit der Emotion der freude genauso diesen effekt Hervorruft ...mit freude ist man automatisch immer gut mit energie geladen, aber um akrobatisch zu levitieren mùssen wir noch die bewegungen hinzu fùgen .
 
 Diese Bewegungen sind speziel ganau dafùr gedacht, es kònnen keine andere bewegungen gemacht werden dann funktioniert das schweberiche der akrobatik nicht, weil es dann ganz andere rezepturen sind, andere formeln ... versteht ihr nun diese effekte und funktionen die man frùher nicht so recht sich vorstellen konnte?Dank Computerenimation & co kònnen wir jetzt diese dinge si
chtbar machen, (frùher gab es Zeichentrickfilme "Superman & Co") das sichtbar machen was auch im Yoga als levitation beschrieben wird, genau auf diese supraleiterzellen auflade effekte durch die Emotion der Freude beruhen .
 
Dr. Klaus Volkamer, deutscher Quantenphysiker siehe bei you tube (oder Link im kommenter ganz unten) hat es bereits gemessen diese feinstòffliche energie, es gibt auch schon messinstrumente die das Qi messen kònnen..  ..hier auf diesem video (unten) ist es natùrlich etwas "ùbertrieben" dargestellt weil solche  Kameras NOCH nicht gibt, die das so zeigen kònnten, aber so in etwa geht das vor sich .. was noch nicht sichtbar ist wird es werden ... weil es schon immer da gewesen ist, (manche mediale Menschen, kònnen das so sehen) hier im westen aber immer ignoriert .
 
Der elektrische "SWING" der Musik und Atmung und Energie sammlung durch Bewegung das den Menschen Trotz schlechtkost zum supraleitenden Levitieren bringt ... alles lesen alle videos ansehen weil sie inspirierend und motivierend sind... ja weil sie motivierend und inspirierend sind wenn man sie tausend mal tausendmal ansieht kann man diesen levitationseffekt sehen, und es macht mehr und mehr spass die swingung der Misik auf sich wirken zu lassen, das einen selbst leicht zum schweben bringt und wenn man techniken lernt.. bewegungstechnisch die musik den kòrper benutzt um die swingung der musik eine sprache in der bewegung zu zeigen, die gelerneten bewegungsformen benutzt der swing um sich zu eussern und sich darzustellen - Tanz - , und selbst die bewegungen nachahmen, so wirdman auch in der tàglichen praxis ---> levitativ, in dem man seine supraleiter zellen aufladen tut ... mit Musik, mit Bewegung ... mit FREUDE ... alle links òffen, ausprobieren walk on air, shall we dance lt's go, let's run, let's jump, lets fly, up up to the sky .. ùber den wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.. ja und genauso grenzenlos multidimensionel orientierungs fàhig wirst schon auf erden durch Akrobatik tanz Musik gesang UND ... FREUDE ... Das universum ist elektrisch .. unser Kòrper ist elektrisch, unsere Nahrung ist elektrisch.. wir brauchen uns nur anszuschliessen, an die kosmische steckdose .. und strom tanken, elektrizitàt tanken durch Bewegunt und Musik , let's swing, es gab mal ein zeitlang eine "SWING"-àra, da sind sie - die Menschen die diesen swing auf sich haben wirken lassen, nur so herum gewirbelt getanzt gesungen fròhlich im siebenten himmel romantisch von luft und liebe gelebt .. wo ist sie nur geblieben ? ... ja diesen swing gibt es immer noch, und ist zu finden in der welt des tanzes musik und akrobatik, damit beschàftigen sich die meisten menschen nicht, weil sie sich mit essen zu viel beschàftigen anstatt mit dem swing der bewegug und musik ..

Bewegung ist alles, alles ist nichts ohne Bewegung.. 
 
Mit Bewegung hàlt man die Zeit an, bleibt man stehen, geht die Zeit weiter und so auch die Alterung, bewegtman sich, so bleibt die Verjungung, bleibtman wieder stehen so geht die Zeit weiter und auch so die Alterung, bewegtman sich wieder so bleibt die Verjungung.. die zeit bleibt stehen wenn men sich bewegt, die Zeit geht weiter wenn man stehen bleibt, so wirkt die Bewegung wie eine Zeitmaschine, sportliche Bewegung ist wie Zeitreisen, mit Verjungungseffekt, allerdings geht es mit der Verjungung nur soweit man sich bewegt, sobald man stehen bleibt, verbleibt die Alterung wo man stehengeblieben ist, auch wenn man sich weiterbewegt, und die Jugend ist nur in der position der Bewegug konstant, wenn man sich weiterbewegt nach dem man angehalten hat, verbleibt die Alterung des stehengebliebenen, so geht es weiter, jedesmal wenn man stehenbleibt (faulenzt) so verbleibt immer einen Teil der Alterung ... nun, was dies auch im inneren des Körpers passiert ist auch, wenn der Körper mit dem Essen die Lichtbahnen blockiert wird , blockiert es den QI Lichtfluss, so bleibt der Mensch auf einer gewissen weise stehen und altert, wer sich in Licht-Gedankengeschwindigkeit bewegt altert niemals, das bedeutet es darf kein essen den lichtfluss behindern, Frùchte halten die QI bahnen frei, so kann das Licht-der Elektrische Strom  in Licht-Gedankengeschwindigkeit fliessen, ist aber da im Körper irgendwo verteilt, im Darm oder sonstwo eine bereits vorhandene Verstopfung ?, so geht der Licht-Gedanken-elektrischer Stromfluss langsamer, so bleibt es nicht unsterblich, es wird sterblich.. wenn man sich bewegt, entgiftet der Körper und dadurch fliesst mehr QI-Licht durch die Lichtbahnen, so sind und auch zu erklàren warum sportliche Menschen jugendlicher aussehen und auch agieren dynamischer, durch sammeln von Qi Energie durch die Bewegung selbst, das ist Lichtnahrung durch Bewegung, im BiGu Fu Qi Gong, wird genau dieser effekt auch so ähnlich beschrieben wie es auch euch erkläre , nur etwas mehr ausgeschmückt mit allerlei Vorführungen von Fotos oder Videos darstelle ...
 
 Qi aus der Natur sammeln durch Bewegungen, jetzt habt ihr gesehen was das fùr sammel Bewegungen es sind.. und wie man QI aufnimmt, und wie man Qi Energie weitergibt- ùbertràgt ... ein mensch der sich immer bewegt, mit raum und zeit in lichtgeschwindigkeit, kann niemals sterben, weder in der materie... noch sonstwo ... es ist das licht selbst ... die gedanken sind noch schneller, denkst du dann bist du das licht ... QI-Es Levitiert ...by Aintjos Klatu

America's Got Talent 2013 Special Perform Kenichi Ebina 2006 a Day Of Cybog at SFHHDF 
 
 
 
Foto by Googel - Steve Reeves
 
 
Mach‘dich fit für Prana! & Die neuen Richtlinien fùr den LNP 21

15 September 2011 Mach‘dich fit für Prana!

By Aintjos Klatu

Suchtstufen, Reinigungsstufen, Genussstufen und so manch' andere Stufe, der Freude, Verzweiflung, Neurosen, Ignoranten, Laboranten, Adepten, Konzepten, grammatische und alphabetische... Stufen allerlei art, das hat so manche Brùckenverbindung gebracht ...Suchtstufen, Reinigungsstufen, Genussstufen und so manch' andere Stufe, der Freude, Verzweiflung, Neurosen, Ignoranten, Laboranten, Adepten, Konzepten, grammatische und alphabetische... Stufen allerlei art, das hat so manche Brùckenverbindung gebracht ... Der Hunger kommt vom essen selbst, essen erzeugt Hunger, wenn man durcheinander ist, egal ob viel oder wenig essen erzeugt hunger, ob Kochkost-viel hunger, oder rohkost venig hunger, immer wenn durcheinander gegessen wird gibt es immer hunger , weil dann das essen wenig taugt, wenn man sonst sich nach kalorien richtet ist immer was falsches kombiniert dazwischen, das ergibt hunger... mono kost frùchtekost nach instinkt, mit reichlichem dynamischem training, das ergibt kein hungerfolgeerscheinungen mehr.. das fùhrt automatisch zum BiGu= vermeiden ergibt heilen ... frutarians die nach ernàhrungstheorien nàhrstoffe oder kalorien berechnungen essen, diese essen auch zu viel zu oft... wenn man sich voll haut mit materie, gibt es dann zu wenig platz fùr geistige nahrung, zu wenig platz fùr das QI die Energie, diese macht mehr satt wenn wenig gegessen wird, aber solange zu viele erdige stoffe gegessen werden wird der hunger nie geheilt, wenige feinstòffliche stoffe= frùchte kombiniert mit luft und training das heilt den hunger und das gesammtverhalten.. so làsst sich der tag viel freie gestalten, genial ...Hin und wieder muss ich so manches wiederholen, anders verpackt, und fùr andere woanders einlagern, verstecken, unter anderen Begriffe, wenn manche nix mit Hunger zutun haben wollen, aber mit Trojanische Pferde, (trojanischer pferd-siehe weiter unten link) kònnen dann dasselbe lesen wie die anderen, so habe ich sie alle, immer das selbe Thema aber immer unter einer anderen ùberschrifft, so lesen sie alle das selbe obwohl sie sich nicht fùr das selbe entschieden hatten, viel Spass bei meinen abenteuerlichen "verhungernden" supraleitenden levitations Darstellungen, ja,ja da gibt es auch noch die Grammatiker, wehe da stimmt die gross und kleinschreibung nicht, den satzaufbau muss millimeter ganau korrekt sein, und kommer und punkte, wehe verschiebt sich da so strisch oder es wird m,al son buchstabe vertippt, da fehlt absolut die Phantasie, sich vorstellen zu kònnen, das ewentuell der nebenstehende buchstabe gemeint war, in dem sie auf die tastatur schauen und sehen, aha, anstatt "a" sollte "s" gemeint sein, ja kann doch mal vorkommen, oder? Ja, die verstehen dann ùberhaupt nichts mehr.Hunger ist die folge vom vorherigem essen das nichts getaugt hat ...(auch durch Streit und sogar Umweltgifte) ist aber kein anzeichen Symptom das es erfordert essen zu mùssen "weil man davon leben wùrde", der Mensch lebt nicht VOM essen, sondern MIT dem essen, entweder gut oder schlecht, nicht daVON, sondern daMIT, lebt der Mensch, MIT dem essen. Der Hunger kommt vom essen selbst essen erzeugt hunger, wenn man durcheinander ist, egal ob viel oder wenig essen erzeugt hunger, ob Kochkost-viel hunger, oder rohkost venig hunger, immer wenn durcheinander gegessen wird gibt es immer hunger , weil dann das essen wenig taugt, wenn man sonst sich nach kalorien richtet ist immer was falsches kombiniert dazwischen, das ergibt hunger http://www.rohkost1x1.de/3600-kalorien-rawmonster/?utm_campaign=Fb_raw&utm_content=art_rawmonster&utm_source=fb&utm_medium=link Monokost-frùchtekost, mit reichlichem dynamischem training, das ergibt kein hungerfolgeerscheinungen mehr.. das fùhrt automatisch zum BiGu= vermeiden ergibt heilen, Frutarians die nach ernàhrungstheorien nàhrstoffe oder kalorien berechnungen essen, diese essen auch zu viel zu oft, wenn man sich voll haut mit materie, auch wenn Frùchte zur leichteren Materie gehòren, gibt es dann zu wenig platz fùr geistige nahrung, zu wenig platz fùr das QI die Energie, diese macht mehr satt wenn wenig gegessen wird, aber solange zu viele erdige stoffe gegessen werden wird der hunger nie geheilt, wenige feinstòffliche stoffe= frùchte kombiniert mit luft und training das heilt den hunger und das gesammtverhalten, so làsst sich der Tag viel freie gestalten.

alt: by Jasmuheen ,

da geht es darum Drei Wochen zu fasten, die erste Woche trocken, dies habe ich geàndert. Siehe weiter unten und Linkhinweise .. dennoch behàlt im folgenden Vortrag Jasmuheen das Wort, ich ergànze dazwischen , oder verbessere, oder stelle in Verbindung die missing links. The link between, die Verbindung dazwischen, https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-trockenf/442339339123408/

&

neu: by Aintjos Klatu, mit weiteren Erkenntnissen aus der alt-Rohkostliteratur ergänzt und weiter aus eigener Beobachtung Erfahrung zwischen kommentiert

Physische Fitneß: bevor du Trocken Fastest, solltest du absolut Kòrperlich und geistig fit sein... gut vorgereinigt .. das Trochenfasten reinigt tiefere Schichten des Kòrpers von Altlasten, dies kann heftige Reaktionen geben , dies erfordert kraft und ausdauer , wenn es ohne probleme vonstatten gehen soll ... By Aintjos Klatu

Bist du körperlich fit und fähig, pro Tag und ohne Schwierigkeiten wenigstens eine volle Stunde lang ein Training zu absolvieren?


Ich empfehle ein breitgefächertes Trainingsprogramm, um Kraft, Anmut, Flexibilität und Ausdauer zu erreichen. Dafür eignen sich z.B. Gewichtheben, Walking, Yoga, Isometrische Übungen, Schwimmen, Ballett-Tanzen, Kampfsport Kung Fu etc.

Nachtrag http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2015/03/mit-90j-fangt-das-leben-phyllis-sues.html

https://www.youtube.com/watch?v=_WHvj94sKik&t=8s

Aintjos: Es kann nicht schaden diese Schleimfreie Schriften durch zu studieren, kann sehr hilfreich sein, und ein besseres verstàndnis bringen, was die Heilkriese-Entgiftungserscheinungen betr. zu verstehen. damit man nicht gleich das "Handtuch" wirft.


Prof. Arnold Ehret & Die Schleimfreie Fastenlehre: http://www.mediafire.com/file/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre+Pdf+Aintjos
Aintjos: Schleimfreie baden https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/das-schleimfreie-baden/1499404200102168/
Sollte jeder aller originale studieren von Arnold Ehret .. und dessen Verbindung zum living on light Verständniss.

Verbindung zu Dr. Norman walker Dr Shelton .... Rikli und viele andere Zeitgenossen seinerzeit gleiche Forschung betrieben, auch davor und danach.
http://www.mediafire.com/file/a6k0esc61boszsv/Prof._Arnold_Ehret__%2526__Die_Schleimfreie_Fastenlehre_Pdf_Aintjos/file?fbclid=IwAR0rmYQ6t6gzcOLvo3CYfE5g_vxx5ZCAKZ-ACYQssAFK64ELV8bmJV5HWYQ
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/?hc_location=ufi

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/03/the-link-between-eating-and.html

Komentarverlauf ---> https://www.facebook.com/angela.von.morgen/posts/2438746072807031

In dem was ich euch schreibe, ist auch Ehrets Gedange weiter forgeführt ... Ehret begründete auch kein Frutarianismus, wie viele glauben, sonder erforchte das Fasten, das ist ganz was anderes , hat ausprobiert, erflolgreich durchgeführt ..
( das Fasten, ist eigentlich der natürliche Zustand des Menschen , nicht das Früchte essen ) und daher heisst es Arnold Ehrets "Fasten Lehre"..
Er hat keinerlei Ernährungsrichtung gegründet, aus seinem ganzen geschreibsel geht deutlich hervor den gesammten Reinigungsprozess, und das der Mensch nicht vom essen lebt, lässt sich immer deutlich herauslesen... siehe parallel dazu das BiGu Fu Qi Gong - und Jasmuheens Living on light Reinigungsprozess.. genauere beschreibungen all dieser Zusammenhänge siehe Linkhinweise, es währe sehr weise sie gründlich zu studieren https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-f%C3%BCr-prana-die-neuen-richtlinien-f%C3%B9r-den-lnp-21/271295316227812/

Zweifellos gehören Früchte zu der gesammten Reigigungsprozedur, dennoch sind wir keine Frutarians, auch wenn wir Früchte gerne essen, das ist dann eine stehengebliebene Reinigungsstufe die zur Suchtstufe wird, das kann man ganz gut machen eine zeitlang .. bis die Umgebung sich ändert, die Lebensbedingungen, dann muss man die Stufe verändern in dem man sich befindet und den Bedingungen anpassen "Strategische überlebensnotwendige Ausweichmanöver" .. der Mensch ist eigentlich ein "nichts" außer Luft, die allerdings feucht sein sollte, eine menge an Atomen die nix anderes brauchen als Strom-Elektrizität...eine art "Elektrisch pulsierender nasser Schwamm", im Grunde sollte der Mensch nackt herum laufen.
Mit jeder Bewebung sind wir living on light, mit jedem Atemzug sind wir living on light, mit jedem Lachen sind wir living on light, ---> aber---> mit Essen egal auf welcher Stufe, sind living on Leid .. jenachdem? Die niedrigste ist viel living on Leid, die höchste ist wenig living on Leid .. danach hat man sich befreit.
Solange man aber sich in irgend welchen ungünstigen Bedingungen befindet ist man gezwungen, jeweils auch auf der Stufe auf der man sich befindet, auch innerhalb dessen, rauf und herunter zu (wechselhaft zu sein) klettern. .. wir leben nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost .. das bemerktman wenn man das Essen hat vergessen .. durch sich beschäftigen, (bewegung-arbeiten-vergessen etc,,,) genau darin ist das Geheimniss des living on light verborgen, im vergessen.. also macht euch keine Sorgen, alles wird sich zur richtigen Zeit besorgen .
Das Problem ist, das alle Menschen "Ernährungs-Begriff fixiert sind, so das kommt von der Kochkostlebensweise, da werden eine hüpermenge an Fehschlussfolgerungen in dem Rohkostreinigungsprozess hinein gemixt, das die Rohkost unbedingt zur einer Ernährung-bedeutung zwingt, das ist es aber nicht weil diese sogenannte "ernährung" garnicht existiert" sondern, stimuliert und teils reinigungs-begleitend wirkt. ... es ist nicht so das man daVON lebt, sondern, daMIT .. ob es Kochkost ist oder Rohkost, daMIT leben wir, aber nicht daVON .. es ist auch eine Frage des ertragens und aushalten, wer am längsten verträgt-erträgt, aushält, der hat gewonnen. Es Ist die Ertagenfsàhigkeit aus dem alles aufgeladen wird.
Also

Bist du bereits seit einigen Jahren Vegetarier?


• Bevor du mit dem Prozeß beginnen willst: Lesen ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/

Vor dem Trockenfasten: Lesen ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401605160/

• Bist du darauf vorbereitet, zunächst sechs Monate lang Veganer und anschließend sechs Monate erst Rohköstler zu sein ( mehrere Jahre Rohkost lebensweise im Sinne des Rohkostreinigungsweges von Vorteil ist) und dann nur noch mit Flüssigkeiten zu leben?

Nachtrag by Aintjos Klatu ---> der Gesammtplan https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie.html

Hast du alles getan was du konntest, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um dein Körpersystem zu entgiften?


Der Schleimfreie Rohkost Reinigungsprozess .


Willst Du fit u. gesund sein? Studiere alle Kommentare durch, òffne alle sich darin befindlichen weiterfùhrende Linkhinweise ...was zu tun ist wirst Du schon von selbst erkennen, unten in den Kommentaren òffnen ---> "Weitere Komentare anzeigen" da geht es zum Schleimfreien Reinigungsprogramm- Prozess .


https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/660503727325557/


Die Rohkostanwendung ist ein Reinigungsweg, dies kann nur in Schritten gehen...

Die Nicht erkannte Rohkostreinigungslehre: (nicht Rohkosternàhrungslehre) freiwilliges Pflichtstudium fùr alle um zu verstehen was und wie living on Light funktioniert, und das man nix neues erfinden braucht, weil bereits alles herausgefunden ist, vor langer Zeit, bevor die neuen er-finder alles durcheinander bringen, von Ernàhrungstheorien die einfach von der Kochkostlebensweise mit in den Rohkostreinigungsprozess zum Living on Light Bewustsein mit hineingemixt werden ohne jemals sie hinterfragt zu haben, da gibt es eine menge Rohkost experten die von diesem "expert" Zusammenhànge nix bescheidwissen.

Dass ist das Studium, der Missing link zur living on Light anwendungslebensweise --> die Natùrliche Gesundheitslehre http://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/01_Natural_Hygiene_Nr.01_Geschichte_-_Entstehung_der_NH_u.a.Medizinische_Anwendungen__Aintjos_Klatu_PDF/file

https://www.facebook.com/groups/308471169239944/

Aintjos: Dieser Reinigungsprozess, kann gleichzeitig als Living on Light Reinigungsprozess (oder Lebensweise) betrachtet werden .

Diese Schritte hängen ganz speziell vom Vergiftungsgrad des Körpers durch Zivilisationskost ab und man kann für die einzelen Stufen keine bestimmten Zeitangaben machen, für jeden ist es ein ganz persönlicher Weg des reiner und sensibler werdens und auch des hören und verstehen lernen des eigenen Körpers.

Besonders zum Anfang der Umstellung sollte man in Ruhe vorgehen.. (ausser, man ist bereits schwer krank, und muss deshalb einen anderen, ganz speziellen Weg wählen.) So kann der Körper langsam ausscheiden und man kann sich an den vielen gesundheitlichen Vorteilen und wunderbaren, leichten “Supergefühlen”, die man durchs Rohkostessen bekommt... schnell erfreuen.
Trotzdem kann es in allen Stufen des Rohkostreinigungsweges zu Problemen kommen.


Hier die Häufigsten und was man dann machen kann:


1. Probleme in der Umstellung


1.Durchfall:


Viele Körper reagieren bei der Umstellung auf Rohkost mit Durchfall... damit versucht er sich auf schnellst möglichem Weg von Giften zu befreien. Es ist eine natürliche Reinigung des Dickdarms. Normalerweise beruhigt sich die Verdauung von alleine zwar wieder nach ein paar Tagen aber es ist natürlich unangenehm, vor allem wenn derjenige arbeiten muss und es gibt auch Fälle, wo es länger dauert.
Mein Tipp wäre> min. 2-3 Tage Saft-Wasser-fasten, siehe bei Dr Walker Saft und Wasserbuch :

http://www.mediafire.com/file/u8aq1yx3ohmx773/Dr._Norman_Walter_Walker_-__frische_Frucht_und_Gemuesesaefte_189_S.__Aintjos_Klatu_Pdf..pdf/file


http://www.mediafire.com/file/0l4exwbceq1aytc/Walker_Norman-Wasser_kann_Ihre_Gesundheit_zerstoeren_%25281999%252C155_S.%2529_Aintjos_Klatu.pdf/file



2.Verkehrte Kombinationen und dadurch Verdauungsbeschwerden wie Übersäuerung, Völlegefühl, Aufstossen, Bauchschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Luft im Bauch:
(die richtige Lebensmittelkombinationen von Harvey und Marylin Diamond aus Fit fürs Leben)


-Säuren und Stärken getrennt essen.
-Eiweiss und Kohlenhydrate getrennt essen.
-Nur eine konzentrierte Eiweissnahrung während einer Mahlzeit essen.
-Eiweiss und Säuren getrennt essen.
-Fette und Eiweiss getrennt essen.
-Zucker und Eiweiss getrennt essen.
-Melone alleine essen.
Es gibt viele leckere Rohkostrezepte, aber es macht nicht alles froh, was roh ist.. und schon gar nicht, wenn es so stark vermischt ist. Lieber einfache Rezepte machen, mit wenig Zutaten und am besten Mono essen.


3.Schwindelgefühle:


In der Umstellung kann es zu Schwindelgefühlen, Kopfschmerzen, etc. kommen. Deshalb, weil die abgelagerten Gifte in den Körper- Kreislauf kommen und dabei kann man sich schon recht schlecht fühlen. Hierbei hilft Fasten.. 2-3 Tage Saftfasten, um den Körper zu entlasten. In manchen Fällen, besonders wenn man unter viel Stress steht, Sorgen, etc. hat, kann es aber auch besser sein, die Ausscheidung etwas zu verlangsamen, indem man noch mal etwas gekochtes essen tut.. z.B. Kartoffen oder etwas gekochtes Gemüse, etc. Das muss man selber versuchen richtig zu entscheiden.. ob es gut ist einen Schritt voran oder (nur fuer kurze Zeit) ein Schritt zurück zu gehen.

4.Zuviel essen,


...wenn man nicht satt wird...
Sehnsucht nach dem normalen Essen:
Wir müssen uns bewusst werden, dass wir süchtig sind nach veschiedenen Sachen der Zivilisationskost und diese Sucht ist nicht anders wie bei einem Heroinsüchtigen oder einem Alkoholsüchtigen... wir können aber davon loskommen, es braucht nur Willenstärke und es hilft dabei sehr, die innere Überzeugung. Zu wissen warum wir Rohkost essen wollen, warum es wichtig ist fuer unseren Körper, je mehr wir darüber wissen, desto besser. Der Wille und die Absolute Überzeugung muss da sein. Nur davon hängt der Erfolg ab, ob wir auch schaffen durchzuhalten. In der Umstellung neigen wir leicht dazu zuviel zu essen, weil wir essen und essen und wir denken dabei an etwas von der Zivilisationkost und können den Geschmack ja doch nicht mit Rohkost erreichen.. sind unzufrieden und essen mehr, als wir wollen, und mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden zu sein. Aber dieser Zustand verliert sich bald, wenn man “hart” bleibt. Ich hatte mir damals damit geholfen indem ich mir in der Rohkost nur das für mich Leckerste heraussuchte und versuchte Alternativen fuer die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu suchen. Heutzutage in der Gourmetrohkostküche gibt es sehr viele leckere, geschmackliche Alternativen, die die Umstellung auf Rohkost erleichtern. Zum Anfang meint man, man wird nicht ganz satt und isst dadurch soviel, zuviel!, wie nur hineinpasst. Ganz einfach deshalb, da dieser Sättigungsgrad, den wir von der Zivilisationskost kennen, bei Rohkost ein anderer ist. Im Grunde ist die Sättigung in der Zivilisationskost eher wie ein Überlastungsanzeichen zu sehen.. da der Körper nach einem normalen Mahl ueberlastet ist, er mehr oder weniger vergiftet wurde und nun der Koerper viel Energie braucht, um damit wieder fertig zu werden. Wir haben uns aber an dieses starke Sättigungsgefühl gewöhnt, auch wenn wir uns manchmal danach muede fühlten, schlapp und vielleicht erst mal eine Pause brauchten. Mit der Rohkost ist es ein anderes Sättigungsgefühl und wir müssen uns ersteinmal dran gewöhnen. Wir müssen sensibler werden und dann werden wir erkennen wann wir satt sind. Lieber weniger essen, nicht bis wir nicht mehr können. 3 /4 soviel bis man ganz satt wäre, sollte man eigentlich nur essen.
Bei Rohkost macht mehr satt: Nüsse, Samen, Avokados, Pilze, Wildkräuter, Kokosnuss oder Durian u.a. .

Mixe mit Wildkräutern, Smothies und mit Avocados.


5.Zahnprobleme...


Trockenfrüchte, besonders Datteln werden gerne zuviel gegessen, so damals auch von mir. Dieser Zucker, ob ansonsten natürlich und gut, ruiniert die Zähne, da es zu konzentrierte Suesse ist. Besser nur sehr wenig Trockenfrüchte essen und lieber in Kombination mit Krautern und am besten eingeweicht.
Da man davon ausgehen kann, das jeder Körper, der mit Zivilisationskost ernaehrt wurde eher uebersauert, da er voller Schlacken und Giftansammlungen ist, kommt es auch immer wieder vor, das im Mundraum Säuren hochkommen, wie morgens ja auch die Zunge mit Ausscheidungsstoffen belegt ist, und dies einen sauren und schlechten Zustand im Mundraum ergibt, den wir mit dem benutzen von Zahnpasta auch noch verschlimmern koennen... was helfen tut ist das Essen von ein paar Wildkraeutern, da es den Speichel neutralisieren hilft. Darum ist es auch besser, besonders in der ersten Zeit zu allen Fruechten die man essen tut auch Wildkraeuter zu essen.
Durchs Ausscheiden gibt es manchmal auch Eiterprobleme bei den Zähnen:
Schmerzen unter oder über den Zaehnen bedeutet Eiter. Man kann durch massieren an der Stelle den Eiter wieder wegbekommen, aber nur zum Anfang. Wenn er fest dort bereits ist, muss man mit Geduld warten, bis der Eiter als Blase aufgeht. Nicht zum Zahnarzt gehen, der nimmt meist den Zahn einfach heraus.. das muss nicht sein. Ein Saftfasten.. 2- 3 Tage mind. Hilft auch das alles schneller und angenehmer abläuft.


6:Ich fühle mich zu dünn:


Thora sattler: Bei der Umstellung nimmt man leicht einige Kilos ab. Manchmal recht viel, so das man sich zu dünn fuehlt. Ich nahm auch damals einiges an kg ab und wog sogar mal 39 kg. Wobei ich vorher immer etwas ueber 50 kg wog. Das ist eigentlich aber auch eine ganz wichtige Vorgehensweise, das der Körper sich bemueht, sich von allen Schlacken und Giften, die sich im Körper befinden zu befreien.
Wir können leicht mit viel gemischter Gourmet Rohkost, Nüssen, viel Avocados, wieder zunehmen... was wir auch erstmal in der Umstellung machen können, um nicht zuviel und heftig gleich auszuscheiden,.. aber ganz wichtig ist, viel zu trainieren... keine Angst zu haben, man sei zu dünn. Ich fühlte mich damals auch sehr gut, als ich so dünn war.. klar mochte ich mich nicht so duenn haben,.. aber mir ging es dabei sehr gut. Ich hatte damals zu wenig Sport gemacht. Darum nahm ich so viel ab. Es ist ganz wichtig, sich einen Plan zu machen, mit verschiedenen Übungen, die man Zuhause durchführt oder man geht ins Fittnesscenter, um Muskeln aufzubauen. Eine Gewichtszunahme durch Muskelmasse ist wichtiger und besser, als eine Zunahme des Gewichts durch erneute Ansammlungen durch Schlacken.

Probleme bei 100% Rohkost:


1.Nüsse sind schwer verdaulich...
Wenn wir eine Weile 100% Rohkost essen sollten wir die Nüsse stark reduzieren, oder weglassen. Ebenso die Samen. Sie sind schwer verdaulich und sollten nur mal als Ausnahme gegessen werden, wenn sie reif sind, oder im Winter eingeweicht. Nüsse bilden auch Schleim im Koerper und es kann zu Körpertemperaturerhoehung kommen, weil es im Grunde vom Körper nicht gebraucht wird und eher eine Belastung darstellt.


2.Probleme mit schleimbildender Nahrung:
Es gibt auch bei der Rohkost Nahrungsmittel, die mehr oder weniger Schleim bilden. Man sollte möglichst auf die schleimbildenden Sachen komplett verzichten um einfach nie mehr laufende Nasen, etc. zu haben. Denn auch mit 100% veganer Rohkost sammelt man wieder Schlacken an, durch z.B. Zuviel Samen, Nüssen, Hülsenfruchte oder rohes Getreide... was man sowieso gar nicht essen sollte.


3.Probleme mit erdigen Stoffen in der Nahrung:
Was zum Anfang der Rohkost gut für uns war, müssen wir jetzt noch einmal überdenken und erkennen, das wir einen Reinigungsweg gehen und an dieser Stufe angelangt, sollte man nicht einfach alles zu sich nehmen, sondern die besten Nahrungsmittel aussuchen... welche die zuviele mineralische Stoffe enthalten lassen uns nach und nach versteifen. Da macht es leider keine Unterschiede, ob es sich um organische oder anorganische Nahrungsmittel handelt. So wie das Kalk im Wasser uns verkalken tut, so Belasten uns auch die anderen stark mineralischen Nahrungsmittel von der Rohkost.
Wildkräuter sollten nicht in Mengen gegessen werden.. aber wenige Pflanzen davon sind gut.
Nüsse und Samen haben auch zu viele erdige Bestandteile, nur mal als Ausnahme, oder selten wäre es halt nicht so schlimm. ... und auf rohe Schokolade sollte man besser ganz verzichten.


4.Probleme mit vermischten Nahrung... Luft im Bauch...
Mono essen ist besser! Besonders Früchte nur hintereinander, mono essen. Salat kann man eher vermischen.. aber auch hier gilt, je weniger Zutaten, desto besser.


5.Zuviel essen? Der nur zwei mal Essensplan


Saftfasten:
Morgens nichts essen... (man kann etwas trinken.. Wasser, destiliert, frisch gepresster Saft, Smothie...) ist der beste Weg um ohne Probleme Rohkost geniessen zu können und in Zukunft keine Beschwerden mehr zu bekommen.


Am besten vorher 2-3 Tage Saftfasten... das sollte man eh hin und wieder machen.


Dann beginnen...
erste Mahlzeit> mittags.. zwischen 11 und 14 Uhr am besten Früchte (mono)
zweite Mahlzeit> abends... zwischen 17 und 19 Uhr Salat oder Fruchte
wenn wir meinen, wir muessen immer viel essen, dann ist das kein gutes Zeichen und ausserdem gewoehnt der Koerper sich ans zuviel essen und der Bauch dehnt sich aus... und man muss immer wieder soviel, (zuviel!), Nahrung essen, um wieder diesen Zustand zu erreichen.

Man wird staunen, wie wenig eigentlich der Koerper braucht, wenn man nur 2 mal am Tag isst und wie wenig Hunger man dann hat. Alles was man drüber hinaus essen tut ist zuviel und belastet nur den Körper und lässt wieder Schlackenansammlungen entstehen....
Und nicht vergessen... wir leben nicht vom Essen! Wir brauchen täglich Bewegung.. das ernährt uns, lässt das Qi in unserem Körper stärker fliessen und das ist wichtiger als das Essen. Thora sattler


By Jasmuheen: Hast du mit den Jahren gelernt, auf die Stimme deines Körpers zu hören und ihn wie einen Tempel zu behandeln?


Emotionale Fitneß: Pflegst du positive Beziehungen mit Familie und Freunden?


Bist du zufrieden mit deinem Leben und glücklich damit, wer du bist?


Hast du dich durch deine persönlichen Themen und Tagesordnungspunkte gearbeitet und wünscht dir jetzt nur noch zu dienen und möchtest, daß dein Leben für diesen Planeten einen positiven Unterschied bewirkt?


Hast du dich hingesetzt und dich selbst gefragt, warum du das tun willst, welche Motive du hast?


Mentale Fitneß:WEISST und erlebst du, daß du deine eigene Wirklichkeit erschaffst?


Praktizierst du die Meisterung des Geistes und erfährst so den Nutzen ausgerichteter positiver Gedanken und das Erlebnis, etwas in die Manifestation zu programmieren?


Hast du eine starke Verbindung zwischen Geist und Körper?


Spirituelle Fitneß:Hast du regelmäßig genug meditiert, um die Präsenz des Göttlichen Einen im Inneren (DOW) zu fühlen und hast den Nutzen täglicher Meditation in deinem Leben erfahren?


Hast du gelernt, die Stimme des DOW zu vernehmen und ihr zu vertrauen, da sie dich im Leben leitet?


Und zuletzt: Hat dein Herz wirklich gesungen, als es Informationen über diesen Prozeß entdeckte – und zwar so sehr, daß du einfach “wußtest”, das ist für dich?

Realisierst du, daß der 21-Tage-Prozeß nicht alle deine Probleme beseitigen wird und daß auch genau das Gegenteil passieren könnte, indem alle deine Probleme erst richtig beleuchtet werden und noch schlimmer erscheinen können?


Wir empfehlen dir zu warten, bis du wirklich alle Fragen mit JA beantworten kannst. Vergiß nicht, daß dies eine Initiation auf sehr hoher Ebene ist und daß der Erfolg, nach dem Prozeß ununterbrochen von Prana ernährt zu werden, total von den genannten Punkten abhängt.


Die Fortdauer dieses gewählten Lebensstiles benötigt tägliche Disziplin, Verpflichtung und Mut. Mit einer veg. Rohkostbegleitende Lebensweise von Vorteil ist.

by Jasmuheen : In den letzten ... Jahren meiner Forschung hörte ich so viele Geschichten über Menschen, die durch Training, Rohkost, Diäten etc. zwar körperlich fit, aber doch nicht fähig waren, von Prana erhalten zu werden, obwohl sie den Prozeß exakt so durchführten, wie es im Buch beschrieben ist.

by Aintjos Klatu: dies ist kaum Möglich weil die Leute nix von Entgiftungsheilkriese wissen und nix von einer Rohkostreinigenden Lebensweise .. dies lerntaman in der Altrohkost Literatur. die kaum einer kennt, die Altrohkost Literatur ist genau der Missing Link yum living on light Verständniss-Bewusstsein. die Rohkostreinigungsanwendung ist missverstanden als Ernährung .. das sind Irrtümer der Kochkostmangelphantasien.

Jasmuheen : Ich traf auch viele, die spirituell sehr fit waren, lange Zeit meditiert hatten, aber auf viele Schwierigkeiten gestoßen sind, weil sie physisch eben nicht fit waren.


Ich habe viele getroffen, die physisch fit waren, viele Jahre meditiert haben, aber die Meisterung des Geistes in ihrem Leben nicht praktizierten und daher nicht davon überzeugt waren, daß sie ihre eigene Realität erschaffen.


Nur in seltenen Fällen erfahren Menschen, die nicht auf allen Ebenen fit sind, durch den Prozeß eine erstaunliche Heilung und ja -, während einige geheilt wurden, verschlimmerten sich bei anderen die Probleme. Warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht, scheint eine Sache göttlicher Gnade zu sein.

By Aintjos: es ist keine Gabe Göttlicher Gabe, sondern es sind die Lebensbedingungen und das Maas der Toxischen Ansammlungen im Körper, die Menschen brauchen eine Jahrelange Rohkostreinigende Lebensweise, dann sieht die Sache anders aus.

Auch wenn wir wissen, daß der Typ Mensch, der sich vom Prozeß angesprochen fühlt, oft sehr stark und nicht einer von der Sorte ist, dem man sagen muß, was er zu tun hat, möchten wir nachdrücklich betonen, daß diejenigen, die sich dem Prozeß unterziehen wollen, gesunden Menschenverstand anwenden müssen und Vorsicht, sie müssen bei jedem einzelnen Schritt auf ihrem Weg genau auf ihren Körper und ihren DOW hören.Deshalb bieten wir die obigen Fragen an, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, daß du gut vorbereitet bist und diese Reise ohne unnötige Probleme genießen kannst.Mehr über unsere Forschung bzgl. der Zeit nach dem Prozeß wird in unserem neuen Buch “Botschafter des Lichts – Lichtnahrung” behandelt (erschienen Okt. 1999). (Übers. Sabine Schmid)Mit Liebe, Licht und LachenJasmuheen• Universal Live Force jasmuhen.com http://www.jasmuheen.com/htm/Pranic-Living.asp... http://www.darmreinigung.nl/fotos.htm... http://www.youtube.com/watch?v=VENWkv4EETQ


New guidlines for the 21 day process ... "Neue Richtlinien für den 21-Tage Prozeß"Der nachfolgende Handlungsleitfaden geht auf das aufgeflammte Interesse der australischen Medien an der Nahrungsaufnahme über den Atem und die Durchführung des 21-Tage-Prozesses zurück. In dieser Diskussion müssen wir zwei Punkte ansprechen. Punkt eins ist die Rolle von Betreuer(inne)n oder medizinischen Fachkräften, die sich um einzelne Menschen kümmern, die sich auf diese Initiation einlassen. Punkt zwei ist die Frage, warum jemand überhaupt zu dem Entschluß gelangt ist und – wenn wir einmal davon ausgehen, daß es möglich ist, von Licht zu leben und sich keine Nahrungsmittel zuzuführen – welche Relevanz hat das für die heutige Welt (sofern es eine hat)?


Global betrachtet ist dieses Forschungsprojekt eine potentielle Lösung für den Hunger auf der Welt. Ob generell geglaubt wird, daß das möglich ist oder nicht – Tatsache ist, daß sich derzeit Tausende von Menschen in aller Welt aus freien Stücken von etwas anderem ernähren als von Essen.Die weltweiten Auswirkungen dieser Entscheidung sind immens: ein Ende des Hungers, Minimierung der Armut, Minimierung der Umweltschädigung, blühende Gesundheit, da keine selbstverursachten Krankheiten von der uns bekannten Art mehr existieren werden. Dementsprechend können wir Milliarden Dollar, die derzeit für Diäten und Pharmazeutika ausgegeben werden, anderen Zwecken zuführen: der Sozialfürsorge und der ganzheitlichen Bildung etwa (der Pharmaindustrie wird das natürlich nicht gefallen, aber bei vielen wird es bewirken, daß sie ohne die derzeitigen staatlich finanzierten Leistungen des Gesundheitswesens auskommen können.


Für M.A.P.S.-Botschafterinnen und Botschafter rührt Krankheit von vergiftetem Denken, vergifteten Gefühlen und vergifteter Ernährung, und diese Aspekte werden von denen, die größere Feinheit und Meisterschaft über sich selbst zu erlangen suchen, automatisch angegngen.


Auf der persönlichen Ebene gibt es für den, der erreichen will, sich nur noch von Licht zu ernähren, zwei Ansätze:


1) Erstens ist da der Weg über eine behutsame, langsame Verfeinerung, im Laufe derer der Körper umprogrammiert wird und sich der Speisezettel eines Menschen mit den Jahren allmählich verfeinert. Wie lange das dauert, ist jeden Tag aufs Neue eine Frage der Wahl und hängt von der Lebensweise der betreffenden Person ab.


2) Zweitens – und manche mögen sich dafür entscheiden – können wir uns dem 21-Tage- Prozeß unterziehen. Wir erkennen im Hinblick auf den 21-Tage-Prozeß an, daß es Vorteile haben kann, den Prozeß in einer Klinik überwachen zu lassen. Die Rolle des alternativen Therapeuten oder Mediziners kann sowohl die eines Datensammlers sein wie auch darin bestehen, physiologische und psychologische Veränderungen zu beobachten und so gesundheitlich zu unterstützen.So können wir diejenigen, die den Prozeß durchleben möchten, in einer Klinik ihrer Wahl bei sich in der Nähe (schulmedizinisch oder alternativ orientiert) überwachen und registrieren lassen.


Sie können von Personen überwacht werden, die sie ehren und in dem unterstützen, was sie erreichen wollen. Bei gut vorbereiteten Personen dürfte es jedoch so sein, daß sie den 21-Tage-Prozeß problemlos im Null-Komma-Nichts durchleben, so daß sie niemanden brauchen, der sie betreut oder beaufsichtigt.


Der 21-Tage- Prozeß ist eine Initiation, bei der es darum geht, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen, denn sieben Tage lang ohne Nahrung und Wasser auszukommen, ist eine sehr extreme Angelegenheit und könnte ohne entsprechendes Training negative Folgen haben.


Seid auch ferner folgender Dinge bewußt:


1. Allein schon die Entscheidung dafür, den Prozeß zu durchleben, ist Schritt eins in einer Initiation, bei der es um Klarheit und Mut geht.


2. Schritt zwei liegt darin, eine innere Führung zu haben, die eindeutig genug ist, daß du zweifelsfrei weisst, daß dies als nächstes für dich ansteht. Wenn dein Herz bei dem Gedanken wirklich singt, dann schenke ihm Beachtung, denn das Singen deines Herzens ist die Stimme des Gottes in deinem Innern. Wenn du Zweifel hast, tu nichts – kein singendes Herz, kein Prozeß. Bei dieser zweiten Initiation geht es also um persönliche Klarheit, Unterscheidungsgabe und Selbstgewißheit.


3. Initiation drei ist das Ausmaß an Vorbereitung, das jemand auf sich nimmt, bevor er sich dem Prozeß unterzieht. Auch dieses entscheidet unmittelbar darüber, wie das Ergebnis seiner Erfahrung aussieht. Bei Schritt drei geht es ferner um eine intelligente praktische Anwendung von Wissen – das ist der rechte Einsatz von Weisheit. Dazu gehört auch die aktive Anleitung von Familienmitgliedern und Freunden zum Umdenken, damit sie für die betreffende Person nach Abschluß des Prozesses ein stark unterstützendes Umfeld bieten können. Für einen gut vorbereiteten Menschen kann der Prozeß als solcher sehr freudvoll und einfach sein: der Punkt, an dem viele Leute Schwierigkeiten mit gesellschaftlichen Reaktionen und familiärem Druck haben, kommt nach dem Prozeß.Sind diese drei Initiationen gegeben, so ist jemand hinreichend qualifiziert, für sich selbst Sorge zu tragen. Von daher haben wir in den beiden letzten Jahren allen, die das Bedürfnis nach Betreuung verspürten, stark davon abgeraten, sich auf den Prozeß einzulassen.


Wir raten ihnen, solange abzuwarten, bis sie keine Zweifel mehr und ein so feines Ohr für ihre innere Stimme haben, daß sie keine Hilfe brauchen. So kann niemand außer ihnen verantwortlich sein für das, was sie erfahren.Denkt daran, daß die Menschen, die sich dafür entschieden haben, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben, Krieger sind. Oft handelt es sich um zähe, non-konformistische Individuen, deren Augenmerk aktuell auf positive persönliche und planetare Fortschritte gerichtet ist. Der 21-Tage - Prozeß ist eine spirituelle Initiation für Yogis, die als Botschafter des Lichts die Kraft des Lichtes aufzeigen, indem sie sich davon ernähren.


Dieses Licht ist der visuelle Aspekt der Schöpferischen Kraft.Die Zeiten haben sich geändert, und wir haben nun hinreichend vorgebildete Individuen, die sich freiwillig als menschliche Versuchskaninchen für diese Forschungsprojekte der M.A.P.S.-Botschafter anbieten. Wir wiederholen noch einmal, daß es nicht unumgänglich ist, sich dem 21-Tage-Prozeß zu unterziehen, denn wir haben durch unsere Untersuchungen entdeckt, daß es behutsamere Wege gibt, den Körper so zu konditionieren, daß er sich von Licht ernähren kann. Dazu gehören zum Beispiel Umprogrammierung, disziplinierte Ernährung u. ä. Wenn jemand jedoch der festen Ansicht ist, daß der 21-Tage-Prozeß für ihn oder sie die richtige Handlung ist, so muß die betreffende Person auch bereit sein, die volle Verantwortung für ihre Vorbereitung wie auch die nachfolgenden Erfahrungen zu übernehmen.


Hier der neue Handlungsleitfaden für Betreuungspersonen (die Informationen ergänzen die bereits in unserem ersten Buch aufgeführten Punkte):a) Wir empfehlen allen jetzigen Betreuungspersonen, den Menschen, die an sie herantreten und sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen möchten, bestimmte Verhaltensmaßregeln und Einschränkungen aufzuerlegen. Seid euch bewußt, daß der 21-Tage-Prozeß eine sehr extreme Angelegenheit ist und daß man ihn nicht leichtfertig eingehen sollte.


Achtet auch bewußt auf das Persönlichkeitsprofil von Menschen, die sich davon angesprochen fühlen. Entweder sind es gut geschulte, spirituell bewußte Menschen, denen klar ist, daß sie ihre eigene Wirklichkeit schaffen, und die von daher nicht mehr das Spiel der 'Kräfte des Guten und Bösen" spielen, da sie die Kraft und die Sichtweise des Einseins von allem verstehen. Sie haben sich der Aufgabe verschrieben, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen und verfügen über einen langjährigen Hintergrund in Meditation und Yoga und zeigen Stabilität in ihren spirituellen Übungen.Euch begegnen vielleicht auch Personen, die sich vom 21-Tage-Prozeß angezogen fühlen, weil sie ihn vielleicht als schnelle Patentlösung für all ihre Probleme betrachten.


Wir empfehlen, daß alle, bevor sie sich dem Prozeß unterziehen, ihre gesundheitlichen, emotionalen, ernährungsbezogenen, psychis-chen oder familiären Probleme in Ordnung bringen.


Wird für solche Dinge nicht Sorge getragen, so können sie sich durch den Prozeß verschlimmern und aus körperlichen oder psychischen Gründen eine Einweisung in eine Klinik notwendig machen oder sogar zum Tod führen. Stirbt jemand während des 21-Tage-Prozesses, so könnte die betreuende Person dafür haftbar gemacht werden – bitte handelt also verantwortungsbewußt und seid wachsam.b) Wir empfehlen, daß nur dienjenigen von euch, die den Prozeß bereits an sich selbst erfahren haben, als Betreuungspersonen fungieren. So habt ihr ein Plus an Informationen.c) Wir empfehlen, daß die Betreungspersonen alle, die sich dem Prozeß unterziehen möchten, eingehend befragen und entscheiden, ob sie die betreffende Person betreuen möchten oder nicht.


Die Betreuerinnen und Betreuer müssen verantwortungsbewußt handeln und sicherstellen, daß diejenigen, die eine Betreuung möchten, gut vorbereitet und sich vollauf bewußt sind, wo die Verantwortung für ihre Entscheidung liegt.


Die Betreuungspersonen müssen nicht jeden und jede annehmen, und wir raten euch, einige Zeit mit den potentiellen Bewerbern und Bewerberinnen zu verbringen – laßt sie einen Fragebogen zu vorbestehenden gesundheitlichen Problemen, ihrer vorangegangenen Schulung, Vorbereitung etc. ausfüllen.


Informiert euch ferner auch, ob die Familie der Betreffenden von ihrer Entscheidung weiß, sich dem Prozeß zu unterziehen, und ob sie danach ein unterstützendes Umfeld vorfinden.Als Betreuungspersonen müßt ihr euer eigenes Urteilsvermögen einsetzen, wenn es darum geht, auf wen ihr euch einlassen möchtet.


d) Was Menschen anbelangt, die keine Profis auf dem Gebiet der Medizin sind – wir respektieren die Entscheidung eines Menschen, die Betreuung von Freunden und Familienmitgliedern zu übernehmen und können von daher nur bestimmte Empfehlungen aussprechen, an die ihr euch halten könntet. Es sei jedoch gesagt, daß in Australien eine Frau gestorben ist, und der Person, die sie betreute, wirft man Verletzung der Sorgfaltspflicht vor, und sie muß sich möglicherweise wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Wenn vielleicht auch viele gewahr sind, daß hier karmische Zusammenhänge bestehen, so möchten wir doch unsere Forschungsarbeit auf eine verantwortungsbewußte Weise fortsetzen, um so unseren Beitrag zur Beendigung des Hungers auf der Welt leisten zu können.


Von daher empfehlen wir, daß die Betreuungspersonen über eine fundierte medizinische Ausbildung in Allopathie oder alternativer Heilkunde verfügen und unterscheiden können, ob ein körperlicher Zusammenbruch vorliegt, der nach einer Einweisung ins Krankenhaus verlangt, oder ob die betreffende Person lediglich eine spirituelle Umstellungsphase durchmacht. Wenn ihr dies nicht eindeutig feststellen könnt oder nicht schnell genug entscheidet, so könnte das ein Menschenleben kosten, und die entsprechenden Negativschlagzeilen kann unsere Forschungsarbeit nicht gut gebrauchen.Ein Hinweis an diejenigen, die sich stark davon angesprochen fühlen von dem Gedanken, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben: Wir raten euch allen, euch vorab gut vorzubereiten – nutzt euren gesunden Menschenverstand. Je besser ihr vorbereitet seid, desto leichter wird euch der Prozeß fallen.


Wir empfehlen auch, daß ihr euch nach dem Prozeß die Zeit laßt, euch ganz allmählich wieder ins Arbeitsleben und euer familiäres Umfeld zu integrieren, da ihr mit eurer neugetroffenen Wahl glücklich und diesbezüglich gefestigt sein müßt. Ihr werdet in der Lage sein müssen, eurer inneren Führung zu vertrauen, denn viele werden euer Vorgehen in Frage stellen, und noch viel mehr Menschen werden ihre eigenen Ängste und ihren Unglauben auf euch projizieren. Wißt, daß eure Entscheidung, keine Nahrung mehr zu euch zu nehmen, bei anderen heftige Reaktionen auslösen kann.


Wenn ihr euch die Zeit nehmt, eure Familie und Freunde vorab aufzuklären, können sie euch unterstützen, ohne eigene Ängste auf euch zu projizieren.Bereitet euch im Vorfeld behutsam vor, indem ihr nach und nach euer Anhaften am Essen als Vergnügen ausschaltet. Die Vorbereitungszeit kann Jahre dauern, es hat keine Eile – wißt nur, daß es möglich ist und bittet das Göttliche Eine in eurem Innern, euch voll Freude und Leichtigkeit und Grazie durch diese Übergangszeit hindurchzuführen.


Und laßt euch nur dann tatsächlich auf den 21-Tage- Prozeß ein, wenn ihr das freudige Gefühl habt, daß das hundertprozentig der nächste Schritt für euch ist.Der 21-Tage-Prozeß ist etwas für Menschen, denen klar ist, daß sie ihre eigene Wirklichkeit erschaffen. Er ist für die, die ein ziemlich simples Leben führen und Nahrung als Brennstoff sehen, ohne dabei emotional sonderlich abhängig vom Genuß des Essens zu sein.


Wir bitten diejenigen, die sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen, eindringlich, verantwortungsbewußt zu handeln und sich gut vorbereiten, dann dürftet ihr keine Probleme bekommen. Seid euch bewußt, daß wir hier Pionierarbeit für eine mögliche Lösung des Welthungerproblems leisten, und daß alle zwei Sekunden ein Kind an Krankheiten stirbt, die auf Mangelernährung zurückgehen. Damit die Lichtnahrung eine glaubwürdige Ernährungsalternative werden kann, muß unser Handeln über jeden Vorwurf erhaben sein und Meisterschaft demonstieren.


Der 21-Tage-Prozeß ist keine Lösung für Menschen mit Eßproblemen oder emotionalen beziehungsweise gesundheitlichen Schwierigkeiten. Es geht bei ihm darum, die kraftvollen Energien der Schöpfungskraft auszustrahlen, die uns dan wiederum – als Nebenprodukt unseres Versprechens, ihr zu dienen – ernähren wird.


Wenn es euch also mit Macht dazu drängt, den 21-Tage-Prozeß zu durchleben, so empfehlen wir euch noch einmal:a) nehmt ihn entweder alleine in Angriff, indem ihr den Leitfaden im Buch befolgt und wißt, daß der beste Betreuer der Welt der Gott in euch ist.


Ich persönlich habe das Gefühl, wenn du jemand anderen fragen mußt, ob du soweit bist, oder wenn du jemanden um Unterstützung dabei bitten mußt, dann bist du noch nicht soweit. Und dann solltest du warten, bist du keine Zweifel mehr hast und deine innere Stimme dir eindringlich ganz klar und eindeutig sagt, daß das definitiv der richtige Weg für dich ist.


Vergiß nicht: der 21-Tage-Prozeß ist etwas für die Krieger, die Yogis, die Ritter der Tafelrunde und diejenigen, deren Herz wirklich singt, wenn sie davon hören.


b) Oder, wenn ihr dennoch weitermachen möchtet und wollt, daß jemand eure Fortschritte überwacht, sucht euch eine Betreuungsperson wie im ersten Buch ausgeführt, die die folgenden Kriterien erfüllt:• selbst den 21-Tage-Prozeß durchlebt hat ...


• ein Fachmann bzw. eine Fachfrau in Allopathie oder alternativer Medizin ist und den physischen Zustand des Organismus untersuchen kann.Wir erkennen durchaus an, daß manche Menschen durch den 21-Tage-Prozeß beachtliche Heilung erfahren. Dementsprechend sehen wir es zwar lieber, wenn jemand körperlich, seelisch, geistig und spirituell gesund ist, bevor er die 21 Tage in Angriff nimmt, aber uns ist gleichzeitig deutlich, daß das nicht immer der Fall sein wird.


Ebensowenig haben wir das Recht, jemanden von dieser Erfahrung abzuhalten, der sich mit Macht dazu hingezogen fühlt. Verantwortungsbewußter handelt ihr jedoch, wenn ihr mit einer medizinisch ausgebildeten Fachkraft arbeitet, die den Unterschied zwischen körperlichen Problemen und einem spirituellen Neuorientierungsprozeß ausmachen kann.


Zu dem, was die Medien im Hinblick auf die verstorbene Australierin mit Sorge feststellten, gehörte nicht die Tatsache, daß sie ihr Recht ausübte, "etwas so Radikales zu tun wie sieben Tage lang ohne Nahrung und Wasser auszukommen", sondern, daß die Betreuungsperson eventuell ihre Symptome falsch deutete und ihr durch eine frühzeitigere Krankenhauseinweisng womöglich das Leben gerettet hätte.


Für allopathische und alternativmedizinische Heilerinnen und Heiler: Wenn ihr euch selbst schon dem Prozeß unterzogen habt und eure innere Stimme euch eingibt,anderen dabei behilflich zu sein, so schlagen wir vor, daß ihr ihnen eure fachliche Unterstützung auf medizinischem Gebiet anbietet, der einzelnen Person jedoch den Raum gebt, den Prozeß eigenständig zu durchlaufen.


Damit verlagert sich die potentielle Haftbarkeit zurück auf den einzelnen Menschen, der sich aus freien Stücken auf ihn einläßt, und zudem werden nur diejenigen dazu ermutigt, die gut geschult sind und deren Hauptaugenmerk darauf liegt, Meisterschaft über sich selbst zu erlangen.


Fazit: Wir erwarten, daß alle, die sich dem 21-Tage-Prozeß unterziehen, sich als vernunftbegabte Wesen erweisen, die in ihrem Zustand der Meisterschaft ihre Aufgabe als Botschafter des Lichts wiederentdecken. Botschafter des Lichts treffen die Entscheidung, sich von Licht zu ernähren.


Als Botschafter, die mit M.A.P.S. in Verbindung stehen, ermutigen wir den Einzelnen, selbst die Verantwortung zuübernehmen und jederzeit so zu handeln, wie es für unseren Plan, eine glaubwürdige und machbare langfristige Lösung für das Welthungerproblem aufzuzeigen und zu praktizieren, förderlich ist. Wir verfassen zur Zeit gerade ein Manifest, in dem es eigens um die Darlegung der Ergebnisse von mehr als 25 Jahren Forschungsarbeit und Versuchen geht, durch die wir entdeckt haben, daß der einzelne Mensch in Sachen Ernährung eine Alternative hat.


Es wird Versuchsdaten zum 21-Tage-Prozeß enthalten, die mit Hilfe von Ärzt(inn)en und alternativen Mediziner(innen) erstellt wurden sowie einen wesentlich behutsameren Prozeß vorstellen, den wir nun Menschen nahelegen, die sich diese alternative Ernährungsweise erschließen möchten. Wer zusätzliche Informationen und Erkenntnisse beisteuern möchte, nachdem er oder sie sich dem Prozeß unterzogen hat und während der 21 Tage gesundheitliche Betreuung durch eine medizinische Fachkraft dieser Art erfahren hat: bitte schickt uns eure Ausführungen zu.Wir haben das Ziel, dieses Manifest im Laufe des nächsten Jahres zu veröffentlichen und es bis Ende 1999 an wichtige Organisationen verschickt zu haben, die Einfluß auf weltweite Angelegenheiten haben, wie etwa die Vereinten Nationen, die UNICEF und die Weltgesundheitsorganisation.


Darüberhinaus soll es gezielt an bestimmte Presseorgane und Regierungen auf der Welt gehen. Dieses Manifest liefert ein stufenweises Programm zur Ausschaltung des Hungers auf der Welt, zur Minimierung der Armut und Reduzierung der Umweltverschmutzung, und mit ihm wird eine langfristige, nachhaltige Ressourcen-Agenda vorgelegt – in umweltpolitischer und wirtschaftlicher Hinsicht.


Dieses Manifest ist Teil des dritten Buches zu diesem Thema, an dem ich derzeit arbeite und forsche. Titel: Ambassadors of Light – Living on Light – a Solution to World Hunger" (deutscher Arbeitstitel: "Botschafter des Lichts: Lichtnahrung als Lösung für den Hunger auf der Welt").


Daserste Buch präsentierte Einzelheiten zu meiner persönlichen Forschungsarbeit und meinen Erfahrungen sowie die Hintergründe dieses Prozesses und die von uns empfohlene Herangehensweise an den Prozeß.Daneben wurde dort auf behutsamere Verfahren eingegangen, mit denen sich längerfristig die gleichen Resultate erzielen lassen, ohne sich dem 21-Tage-Prozeß zu unterziehen. Als das erste Buch verfaßt wurde, richtete es sich an die eingangs in seiner Widmung erwähnten Krieger und Yogis.


Die extreme Natur des Prozesses – sieben Tage ohne Essen und Flüssigkeit – sollte diejenigen aussondern, die nichtsoweit waren.


Aintjos Klatu Vor diesem Trockenfasten sollten alle eine Darmreinigung machen, damit Altlasten keine versehentliche Auslegungen von verdursten oder verhungern aufkommen. Vorher Fasten mit trinken dann übergehen und Trockenfasten, kein Essen sollte sich im Darm befinden, weder vor kurzem, noch und erst Recht keine kotansammlungen die sich in den Darmwindungen befinden die dort seit Jahren herumlungern, dann ist das Trockenfasten leicht, dazu sollte gebadet werden .. dann ist es wie der Himmel auf Erden, nicht trocken Büsten, sondern nass feucht reiben kneten die Haut, damit erdige Mineralien und sonstiger Schmutz herausgeknetet werden kann aus den Hautporen. Viel Bewegung an frischer feuchter ionenreicher Luft. Warm sollte es sein, nicht nur der Körper gehalten sein, sondern auch das Badewasser Körper temperiert.. Ruhe Gelassenheit, schlafen bei offenem oder kippfenster.. sonst noch Fragen? � ♥ viel Erfolg


Der 21-Tage-Prozeß ist ein Schnellverfahren zur Erreichung spezifischer Ziele für Menschen, die wie Samuraikrieger oder Athleten über einen langen Zeitraum ein sehr intensives Training absolviert haben. Er ist nicht dazu gedacht, ihn unvorbereitet zu be ginnen . Unsere Grundannahme ist nach wie vor die, daß jedes intelligente und unterscheidungsfähige Individuum die Idee, sich aus freien Stücken dafür zu entscheiden, sieben Tage ohne Essen und Trinken auszukommen, automatisch als extrem verwerfen wird.


Sollte jemand den Prozeß jedoch in seinem Gesamtzusammenhang begreifen und sich dann entscheiden, an ihm teilzuhaben, so würden wir davon ausgehen, daß er oder sie sich auch die Schulung angedeihen läßt, die erforderlich ist, um ihn erfolgreich zu bewältigen. Viel Spaß bei der Reise ...Namaste – Mit Liebe, Licht & Lachen, - Jasmuheen


Aintjos: Bi Gu - "Living On Light" Indigo Kinder & der soziale Zwang essen zu "Mùssen" teil 2
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bi-gu-living-on-light-indigo-kinder-der-soziale-zwang-essen-zu-m%C3%B9ssen-teil-2/269313933092617


Bi Gu Fu Qi Gong - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung


Äußerlich ansprechend und unscheinbar, aber durch Ihre tägliche Nahrung können Reste von mehr als 250 Millionen schädlicher Chemikalien und Drogen in Ihrem Körper gespeichert sein, die Ihr Denken langsamer werden lassen, Ihr Bewusstsein trüben und Ihr Energieniveau immer mehr absenken. . .

Inzwischen wächst allgemein die Erkenntnis, das es selbst bei sorgfältiger Zusammenstellung aller Lebensmittel kaum noch möglich ist, sich den giftigen Einflüssen unserer Umwelt zu entziehen. Der Mensch ist fest in der Nahrungskette!

Um die Resistenz und Immunbereitschaft des Körpers gegen möglichst viele dieser Einwirkungen auszubilden, ist es sehr wichtig, den Körper regelmäßig zu reinigen (entgiften). Es gibt in jüngster Zeit eine zunehmende Anzahl Menschen, die sich mehr und mehr aus dem Joch der flächendeckenden Nahrungsindustrie befreien möchten und zum Teil kühne Lösungsansätze unternehmen. Der Film „Am Anfang war das Licht“ belegt das beispielsweise recht eindrucksvoll.

Hier entdecken Sie ein wirksames und natürliches Programm zur systematischen Ausleitung schädlicher Einlagerungen im menschlichen Wesen: Das Bi Gu Fu Qi Gong!
Die Basis sind Übungen bzw. Energiezustände, die schon den alten Chinesichen Kaisern bekannt waren und regelmäßige Anwendung erfuhren.

Schadstoffrückstände aus Medikamenten, denaturierter Nahrung, Chemie, Drogen oder Alkohol sowie ihre negativen Auswirkungen auf allen Ebenen Ihres Seins werden aufgebrochen und ausgeleitet, damit sie Ihr klares Denken und Ihre natürliche Begeisterung für das Leben nicht mehr blockieren.

Falls gewünscht, ermitteln Sie während dieser Übung Ihr natürliches Körpergewicht und sind in der Lage, gegebenfalls noch einige übergewichtige Pfunde abzugeben!
Spielerisch einfach und ohne Stress!

Was bedeutet Bi Gu Fu Qi Gong?


In strenger Übersetzung bedeutet es: Übungen zum Verzichten auf Getreide und zum Aufnehmen von (Natur-)Energie.

Es sind Verfahren, aufgrund derer die Nahrungsaufnahme erheblich reduziert werden kann, da vermehrt kosmische Energie , Qi, aufgenommen wird, die den Organismus nährt und klärt.

Hier findet der Körper seine Erholung: das ganze Verdauungssystem, welches täglich bis zu 75 % der gesamten Energiebilanz benötigt hat, kommt jetzt endlich einmal zur Ruhe. Durch die gleichzeitig beim täglichen Üben aufgenommene Energie entsteht kein Mangelzustand. Hier liegt auch der entscheidende Unterschied zum regulären Fasten! Man fühlt sich aktiv und fit, besonders auch für geistige Aktivitäten! Während dieser Zeit, die anfangs etwa 10 Tage dauern sollte, beginnt ein wertvoller Prozess der Reinigung von eingelagerten Giften und einer zunehmenden Regulierung von Funktionsstörungen und (energetischen) Unausgeglichenheiten. Das gesamte Meridiansystem kann sich ausbalancieren. Vielen auch chronische Leiden kann so wirkungsvoll begegnent werden!

Bi Gu Fu Qi Gong eignet sich für Diejenigen,
die eine zügige Heilung ihrer Krankheit einleiten möchten, die die Klarheit eines gereinigten Geistes erleben wollen, die ihren Körper reinigen und dessen Abwehrkräfte steigern möchten, die ihr Körpergewicht korrigieren wollen,und die gleichzeitig durch intensiven Umgang mit diesem Qigong dessen wunderbares Potential erleben wollen:

der Erhalt der notwendigen Lebensenergie kommt von der Natur, vom Universum direkt, in ihrer reinen Urform. Der Umweg über Lebensmittel ist nicht mehr erforderlich!

Dies ist für die meisten Menschen eine tief greifende Erfahrung, die einem wieder zu mehr Urvertrauen verhilft.

Da man genug Energie aufnimmt, verfällt man nicht in Mangel. Die gewohnte Nahrungsaufnahme verliert an Bedeutung, bestehende ungeliebte Muster können losgelassen werden.

Dennoch fühlt man sich voller Kraft. Man wird fröhlicher und unternehmungslustiger als vorher, ausgeglichener und gelassener. Man ist sanft gestimmt.

Der Kopf ist frei, und klares Denken ermöglicht auch die Lösung von Aufgaben und Problemen, die man schon lange vor sich hin geschoben hat. Seelische Entschlackung erzeugt Wohlbefinden und neuen Raum.

Ein Bi Gu Fu Qigong Kurs liefert das erforderliche „Handwerkzeug“ dazu.

Etwas Umgang mit QIGONG ist für diesen Kurs günstig, jedoch keineswegs Voraussetzung.
Entgiftung, Heilung und spirituelle Entwicklung durch Bi Gu - eine energetisch übertragbare Methode, die befähigt, sich direkt von kosmischer Energie zu ernähren.

Die chinesische Qi-Gong-Schule Tian Gong unterscheidet sich von vielen anderen Qi-Gong-Schulen, indem sie die effektive Heilung von körperlichen Beschwerden und Krankheiten mit der Kultivierung der Seele kombiniert. Auch gehen die Tian-Gong-Übungen darüber hinaus, was man sich normalerweise unter Qi Gong vorstellt. Natürlich stehen auch hier tägliche Körperübungen auf dem Programm. Zusätzlich hat das Universum den Tian-Gong-MeisterInnen jedoch verschiedenste kosmische Geschenke offenbart, die die Heilung von hartnäckigen physischen und psychischen Krankheiten ermöglichen, die von der Schulmedizin oft als chronisch angesehen werden.

Eine der besonderen Tian-Gong-Methoden sind so genannte Energieübertragungen. Die MeisterInnen und einige der fortgeschrittenen Tian-Gong- Lehrer haben die Fähigkeit, kosmische Energie auf andere Menschen, einzeln oder in Gruppen, zu übertragen. Zuerst werden die Teilnehmer in einen tiefen Qi-Gong-Zustand geleitet, in dem der Energieverbrauch des Körpers auf ein Minimum reduziert wird und sich die Energieaufnahme durch Akupunkturpunkte, Poren und Atmung erhöht. Die MeisterInnen übertragen dabei nicht ihre eigene Energie, sondern funktionieren wie ein Satellit, der die hochwertigen kosmischen Energien für die Teil- nehmer kanalisiert. Auf diese Weise ist es möglich, dass ein einziger Qi-Gong-Meister Heilungsenergie an mehrere tausend Teilnehmer gleichzeitig überträgt. Die Energieübertragungen sind auf spezielle Ziele gerichtet, sei es die Selbstheilung von Beschwerden, die Stärkung und Reinigung eines Organsystems, die Regulierung von Emotionen, die Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen, die Veränderung der Atmung oder sogar die Anpassung an natürliche Nahrungslosigkeit – Bi Gu.


BiGu - die chinesische Methode, um sich von Licht bzw. Energie zu ernähren, wurde durch den Film "Am Anfang war das Licht" bekannt. Die Meisterinnen Tianping und Tianying berichten in diesem Vortrag von ihren eigenen Erfahrungen, z.B. der Heilung von schwerer Krankheit, und geben eine BiGu-Energieübertragung. Außerdem beantworten sie folgende Fragen aus dem Publikum: * Verträgt sich BiGu-Energie und Kundalini? * Wo kommt BiGu her, und was bedeutet es? * Mir wurde heiß, also habe ich die Energie bekommen, aber ich spüre sie nicht. Warum? * Ich habe schon lange wenig Hunger, musste wenig essen, aber ich habe Appetit, sehne mich nach dem Geschmackserlebnis. * Da stand irgendwo, dass man bestimmte Übungen machen kann. Qi ist feinstoffliche Materie und dem menschlichen Auge gewöhnlich unsichtbar. "Alfonso Wung" Dr. der Chin.Naturheilkunde, ER hat , QI-Gong unter Physikalischen Gesichtspunkte untersucht, und berichtet von neuen Erkenntnissen, die Ihn selbst ùberraschten, Das "QI" schwing in einer bestimmten Frequenz, und zwar den Kombination aus dem Frequenzbereich 7,83 und Infrarot, es ist eine Mischung aus Spurenelementen, und Wàrmeenergie, zusammenergeben sie das QI, ---


Nieren haben Qi gespeichert- Lebensnergie, das wenn es verbraucht ist sich nicht wieder aufladen tut, deshalb ist es wichtig durch training und Mudrasstellungsantennen, Posen, kosmische Energie zu tanken, damit die Nierenenergie fùr die Langlebigkeit und andere aktivitàten des Lebens erspart bleibt... mit Bewegung Tanz und Akrobatik - Yogagymnastik-Stretching und Kampfkunstbewegungen-Kung Fu kann man auch reichlich Qi Aufnehmen,, Ballengang, Ballen Lauf, Ballen Tanz, Ballen Fight ... by Aintjos Klatu


Go - Do - Eine neue (alte) Gangart ...
·
Dr. Hans-Peter Greb im Gespräch mit Thomas Eckardt über die neue Gang-Art GODO.


Für fast jeden Menschen ist die Benutzung von Beinen und Füßen zum Gehen eine Selbstverständlichkeit vom zweiten Lebensjahr an, über die kaum jemand nachdenkt.


Der Mediziner Dr. Hans-Peter Greb kam jedoch durch Beobachtungen in seiner Praxis und durch das Studium der menschlichen Entwicklungsgeschichte zu dem Schluß, daß unser heute überall anzutreffender Gang über die Ferse physiologisch und psychologisch falsch ist. Der Mensch ist seinen Forschungsergebnissen nach von Natur aus ein Ballengänger.


Gemeint ist hier der Zehenballen des Vorderfußes. Kleinkinder laufen zu Beginn ihrer Gehversuche instinktiv über diesen Ballen, gewöhnen sich dies aber sehr schnell ab, weil sie ausschließlich durch Nachahmung lernen.


Da die ganze sie umgebende Erwachsenenwelt den Fuß über die Ferse abrollt, nehmen auch die Kinder sehr schnell diese vermeintlich korrekte Art des Gehens an.


Dr. Greb demonstriert im Gesprächsverlauf anschaulich, welche negativen Auswirkungen der Fersengang auf unsere körperliche und geistige Befindlichkeit hat, und wohin sich der Mensch entwickeln könnte, würde er sich wieder das Gehen über den vorderen Zehenballen angewöhnen.


https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152434954565160/

In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form 'feinstofflicher Materie' mit realem makroskopischem Masseinhalt. Im Gegensatz zu den gemäß der Einsteinschen Speziellen Relativitätstheorie heute bekannten 'zeit-artigen' grobstofflichen Elementarteilchen mit Punktstruktur zeigen die nachgewiesenen Quanten der feinstofflichen Materie komplementär dazu eine 'raum-artige', das heißt räumlich im Dezimeterbereich ausgedehnte und zudem, wie die Versuche zeigen, pulsierende Feldstruktur. Wegen der nur sehr schwach ausgebildeten elektromagnetischen Wechselwirkung dieser Materieart mit grobstofflichen Materiesystemen ist feinstoffliche Materie zwar sinnesphysiologisch nicht erkennbar. So ist sie zum Beispiel nicht sichtbar oder tastbar.

Aber aufgrund einer experimentell erkannten form-spezifischen Wechselwirkung mit normaler Materie, speziell an neu gebildeten Phasengrenzen, kann feinstoffliche Materie an geeigneten grobstofflichen Detektoren mit neu erzeugter innerer oder äußerer Phasengrenze absorbiert und dadurch aufgrund ihres realen makroskopischen Masseinhaltes mit hinreichend genau arbeitenden Waagen in Wägeexperimenten nachgewiesen werden.

Diese Messmethodik erlaubt auch eine Eigenschaftscharakterisierung feinstofflicher Materie. Da speziell die Zellmembranen lebender Systeme durch ihre ständige Regeneration 'neu gebildete Phasengrenzen' darstellen, lassen die Ergebnisse der Feinstofflichkeitsforschung erwarten, dass Lebewesen und auch der Mensch makroskopische feinstoffliche Feldstrukturen mit realem makroskopischem Masseinhalt als räumlich ausgedehnte 'Feldkörper' mit sich führen. Effekte dieser Feldkörper konnten speziell bei Gewichtsuntersuchungen schlafender Personen nachgewiesen werden, was zu einem neuartigen messbaren Parameter in der Schlafforschung führt.

Die geschilderten Befunde liefern für die 'energy medicine', die 'integrale Medizin' oder andere alternative, komplementäre oder auch traditionelle Naturheilverfahren einen bisher fehlenden Verständnisansatz hinsichtlich ihrer 'nicht-klassischen, feinstofflichen Wirkungen'. Weiterhin reichen die Konsequenzen bis hin zur Frage einer heute noch unbekannten 'makroskopischen feinstofflichen Quantenmedizin' im Rahmen einer 'Quantenbiologie' und darüber hinaus einer auch unbelebte Objekte umfassenden 'makroskopischen Quantenmechanik'.

Die Versuchsergebnisse deuten darauf hin, dass der Feldkörper die Grundlage menschlichen Bewusstseins ist. Auf die Frage, welche psychosomatische, sinnesphysiologische, mentale oder psychologische Rolle dem makroskopischen menschlichen Feldkörper weiterhin zugeordnet werden kann und welche Bedeutung er für die Frage der Spiritualität besitzt, wird detailliert eingegangen.

Vortrag vom Quantica Symposium "Quantenphysik und Selbstheilung" (Februar 2012)
Weitere Informationen unter www.Quantica.TV
Dr.Klaus Volkamer im Gespràch ùber die erforschung der "Feinstòfflichkeit" "Qi-Energie ... u.a. ...
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/drklaus-volkamer-im-gespr%C3%A0ch-%C3%B9ber-die-erforschung-der-feinst%C3%B2fflichkeit-qi-energ/650739341616739

BiGu 1 https://www.facebook.com/photo.php?v=4559645867374&set=o.246685890159&type=3&theater

BiGu 2 https://www.facebook.com/photo.php?v=4774475917991&set=o.246685890159&type=3&theater Beschreibung bearbeiten

Real Life Mortal Kombat

Siehe weiter im Kommentarverlauf..

 

Stephen L. Reeves (January 21, 1926 – May 1, 2000) was an American bodybuilder and actor. At the peak of his career, he was the highest-paid actor in Europe.
Stephen Reeves (ur. 21 stycznia 1926- 1 maja 2000roku), były Amerykański kulturysta oraz aktor. W szczycie swojej kariery był najlepiej opłacanym aktorem w Europie.
 
Stephan L. Reeves (* 21. Januar 1926; de_DE 1. Mai 2000) war ein amerikanischer Bodybuilder und Schauspieler. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war er der bestbezahlte Schauspieler Europas.
Stephen Reeves (ur.s. 21. Januar 1926 – 1. Mai 2000), ehemaliger amerikanischer Bodybuilder und Schauspieler. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war er der bestbezahlte Schauspieler in Europa.
 
 

 
..
 
 

 

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.