Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - Der Reinigungsprozess von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein .. Bewustsein bedeutet du wirst dir bewusst dass du nicht vom Essen lebst . Aus dem jahre 2009 siehe weiter unten.
                                        &
 Der kosmischer Sarkasmus, eine Ironie des Schicksals.
 
16. Dezember 2013 um 15:06
by Aintjos Klatu 

Text http://www.mediafire.com/file/4wluyei7znfrudh/Fragen_an_die__Geisterwelt_Kopie.doc_Aintjos_Klatu_3.doc/file

Audio  I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Fragen werden vom Herbert vorgelesen u.von der Geisterwelt beantwortet..mp3



Aintjos Klatu Leset weiter ---> Ich bin der Geist der Wahrheit.

Studiert meine Dateien so könnt ihr euch am schnellsten befreien.
 
Kommentar: Dass ist soooo viel.

Aintjos:: Alles an Foren Kommentare Beiträge Notizen Dateien sind wie Bùcher, wenn Ihr ein Buch leset sagt Ihr auch nicht: ach es ist so viel " ? ! 
Oder wenn Ihr jahrein und jahraus jeden Tag online herum Diskutiert, da leset ihr ja auch, und dies ist auch viel, viel Kaffeklatschgerede, Meeeensch du alter Schwede, ooops, reimt sich sogar ... 
 
Also studiert  und beseitigt alles schräge.. so werdet ihr um Jahrtausende an Erkenntnissen nach vorne beschleunigt.. ohne daß ihr jemanden anderes "nötigt",  oder 
"be - nötigt - "ge - nötigt ". 
 
Denn, begreift ihr diese Erkenntnisse endlich?...  werdet ihr sie nennen selbstverstàndlich ! 

BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre von der Misch-Kochkost ùber den Veganen Rohkostreinigungweg ins Living on Light Bewustsein.20. September 2013 um 08:26

 Die Wahrheit ist das die Menschheit verfressen ist.. nur wenn sie ihren Hunger heilen können sie aus all ihren Problemen heraus.. es gibt keinen anderen Ausweg.

 Bitteschòn :D ... https://archive.org/details/in.ernet.dli.2015.63699

Solange du Hunger hast.. solange gibt es kein Entkommen.. heile dein Hunger.

Warum ist, oder soll Hunger, denn eine Krankheit, sein? Wie heilt man sein Hunger.. oder zumindest reduziert.. ? ..
 
 
Heile Dein Hunger.
 
 Warum soll Hunger eine Krankheit sein ? 
 
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : ---> https://www.facebook.com/groups/Licht... 
 
 Die Menschen, gehen davon aus dass, das Hungergefühl natürlich-normal ist, und nur das Verlangen nach Nàhrstoffe darstellt. Aber das ist bloß nur eine Behauptung. Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. 
 
Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu manifestieren. 
 
Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. 
Das ist ein Teufelskreis. 
 
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? 
 
Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist? Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost bemerkt man erst dann als Droge, wenn man es einige Zeit weglässt, bemerktman die Entzugserscheinungen. Man ist bereits am Morgen, je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, Hunger nervòsitàt, beginnt zu zittern, nach einiger Zeit mes Fastens oder Rohkostreinigungsanwendungen, entsteht ein großer Abstand zur Droge und , so dass man kaum noch Verlangen danach hat. Die Entzugserscheinungen vergehen. aber auch Rohkost produziert Hungersymptome je nach art der Anwendung. Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Siehe vergl. bei Arnold Ehret oder beschreibungen in der Natural Hygiene. 
 
Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). 
 
Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. 
 
Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird.




Es gibt kein Stoffwechsel der Zellerneuerung, oder Zellernährung durch Essen das sich dann in Energie umwandelt, diese sogenannte "Energie" entsteht durch den wieder Hinauswurf, verbrennung fossiler erdiger Stoffe, das hinterlàsst Asche .
 
Es ist ein Verlusstgeschàft durch essen Energie gewinnen zu wollen.. es ist genauso wie mit der Energie Fossiler Stoffe, Holz-Kohle, Gas, Erdòl-Benzin-Kerosin, auch Pflanzenòl als Treibstoff fùr Maschinen etc .. da gibt es Emissionsfreie Energieerzeugende arten:  Windmùhlen, Solar, Wasser-Turbine, oder Magnetmotoren die einen Generator (Dynamo) - Drehen ...
Versteht <ihr die Gegenùberstellung ?, zwischen fossile und aschefreie Energieproduktion ... je sauberer der Kòrper um so besser kann es aerobisch sein, die Luft nutzen ... das Qi , besonders durch Bewegungstraining.


Das ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist! Weil dem so ist. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160

Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug. 

 Stoffwechsel Irrtùmer
https://archive.org/.../EhretArnold...
 

Ertragensfàhigkeit 

Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531/
 
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217960710147533

 
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531/

Hunger - Die geniallste aller Fallen heile Dein Hunger 
 „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“

Fasten & Rückzug

Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen.
by O. Hanish - "Mazdaznan"
Wenn ihr bis zur Sättigung esst oder sogar über euer Bedürfnis hinaus, einfach nur aus Freude am Essen wie so viele Menschen, werdet ihr in Wahrheit niemals satt sein und in euch nur ein Ungleichgewicht hervorrufen.  by Aivanhov -"Yoga der Ernàhrung"



 Alle weitere Linkhinweise auch öffnen.

Wer kennt seine monatlichen Nahrungs-ausgaben?
Würde mich sehr interessieren, da wir als Studenten nicht all zu viel zur Verfügung haben, aber roh leben wollen.
Am besten noch dazu schreiben, für wie viele Personen eingekauft wurde.
  • Aintjos Klatu Der Rohkost-Reinigungsweg ist leicht und preiswert, der Rohkost-Ernährungs"Weg" ist kömpliziert und teuer, ist halt nun mal so.

    Wenn man dass (den Reinigungsweg) dann mit der Ur-methodik kombiniert, und es mit den extrem exotischen Früchte nicht so übertreibt, kann man mit weniger Geld gut über die Runden kommen .. 
  • Besorgt euch eine neuere Ausgabe studieren und ab in den Wald . http://www.mediafire.com/.../Franz_Konz_-_Der_Gro%C3%9Fe...



Warum Bewegungstraining wichtig ist? Let´s Go by Aintjos Klatu
Alles Gute kommt von Oben  Alles Gute kommt von oben
Dennoch ist es wichtig die Rohkostreinigung zu leben ... warum? 
Dies findet sich in all meinen Beinträgen immer wieder erklärt, nicht dass wir von Rohkost leben, sondern die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost wenn mòglich. 
 
Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe.

So wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immerwieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immerwieder kehrende Heilkriese der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, vorteilhaft eine Lebensweise des "Vermeidens" - BiGu Fu Qi Gong .
 
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen.
 
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an dem man sich gewöhnt und dann es als Ernährung auslegt, eine Droge-eine Krücke an dem man sich gewöhnt und dann nicht mehr losslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken.
 
Es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert.
Es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert.
 
Ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der Evolutiontheorie sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird imme kosmisch genährt aus der Luft und aus dem Kosmos . 5 J.

1 ... BiGu - Living on Light N-ahrung aus dem Kosmos   https://www.facebook.com/photo.php?v=3723379801245
2 ...  BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos
http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g"QI"

3 Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden. 4 Und er antwortete und sprach: Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht." 

Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leib da muss man sich mit allen gemeinsam beschäftigen, studieren, dann findet man erst die gemeinsamkeit - das sie miteinander identisch sind  .. es gibt viele geistig inspirierte Schriften - Botschaften.

Dieser (nachfolgender) Text : "Der Kosmische Atem", ist aussergewòhnlich anders von Rudolf Steiner, als mit dem, was Er sonst sein lebenlang schrieb, es deckt sich mit all den anderen aussagen von Arnold Ehret, Max Heindel, Hilton Hotema, Jasmuheen,  das Chinesische "BiGu Fu Qi Gong" u.a.
  http://www.tiangong-qigong.org/de/uebungssystem/bigu/... "vermeide irdische Nahrung-dafùr mehr Qi- geistige Nahrung aufnehmen-mehr Energiearbeit machen-Energieernährung durch Bewegungstraining ( sich beschäftigen-arbeiten und den Hunger vergessen) -"Nahrung aus dem Kosmos" = Lichtnahrung Link Natural Hygiene Nr. 104 Der Mensch als Energiemuster.pdf


Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu & Rudolf Steiner 1923

Original Titel: Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen
ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923
by Rudolf Steiner 

Arbeitervorträge - GA 350
#G350-1962-SE190 –
Originaltitel --> "Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt"  #TI

ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923 #TX 
 
18. Juli 
 

Text-Auszug:
Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr.

Ich habe Ihnen schon oft gesagt:  ...  Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.

Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?

Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.

Die Sache ist nämlich so.

Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.

Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.
Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.

Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.

In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. 

So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf. 

Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht verwechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederherstellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen. 

 
Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten können. 

Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.

Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.

Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, ---> aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.

Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist. 


Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. 

Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.

Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. 

 Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.

Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.

Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.

Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unterschied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!

Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist. 

Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt. 

Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.

Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der 
Sessel-(kòrperfùllung-des falschen kòrpers)  ihnen darbietet.
by Rudolf Steiner
QI - Die unsichtbare Lebensenergie

Qi ist eine allgegenwärtige unsichtbare Lebenskraft. 
 
In der fernöstlichen Lebensphilosophie wird Qi der „kosmische Atem“ genannt, Qi durchfliesst in jedem Moment den menschlichen Körper ebenso wie die Landschaft, die Häuser, die Tiere und Pflanzen die ihn umgeben. 
 
Qi beschreibt Energiefelder und Energieströme die das Universum durchfliessen und dabei die Materie sowie alle Lebewesen miteinander verbinden. Dort, wo dieses Qi ungehindert fliessen kann, wird sich das Leben ungestört entfalten. Denn frei fliessendes Qi  ist die Voraussetzung für Wohlbefinden, Glück, Gesundheit, Kraft und Erfolg.
Nicht jede Energie ist eine positive Kraftquelle, leicht kann es zur Bildung von Sha Qi kommen, dem sogenannten tödlichen Atem. Hier einige Beispiele; lange, breite Strassen, lange Brücken oder schnurgerade Autobahnen machen das Qi schnell und gefährlich.

Das Feng Shui hat zum Ziel, das Qi ungehindert fliessen zu lassen,  um es zu bündeln in Kraftzentren, die den Menschen ein Maximum dieser kostbaren Lebensenergie schenkt und somit entstehen harmonische Lebensräume.
 
Befreie Dich "Vom" ganz "normalen" Wahnsinn, ùber den Rohkostreinigungsweg zum Living on Light Bewustsein.

"Wir" zivilisierte, leben derzeit auf Kosten unserer Gesundheit, und künftiger Generationen,    der Umwelt und der Menschen der Länder des Südens und anderer Minder-entlohnten. Ohne der Änderung unseres Lebensstils wird es nicht möglich sein.


Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.  ...



1:37:44
Video

Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.



Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.


Licht-N-ahrung
Alter Zellstoffwechsel

Das Ur-Licht ist inzwischen in eurem Körperinneren angekommen, doch auch hier ist seine Reise noch nicht zu Ende. Machen wir an dieser Stelle einen kleinen Ausflug zu euren alten Zellen und zu den Mitochondrien. In jeder Zelle befinden sich Hunderte Mitochondrien, die „Heizkraftwerke“ eures Körpers. In deren Rinde sitzen wiederum Tausende Adenosin-Phosphate. Sie sind für euren Stoffwechsel zuständig. Bis in diese kleinsten Teil-Organismen fließt das kosmische Ur-Licht, ohne sich auf diesem Weg gebrochen und aktiviert zu haben. Hätte es dies getan -ihr wärt gestorben und hättet es weder gemerkt noch eine verkohlte Leiche hinterlassen. Ihr seht, es kann lebensrettend sein, das Licht NICHT zu sehen und NICHT zu spüren.
 
Euer alter biochemischer Stoffwechsel funktionierte so: Ihr habt gerade eine wunderbare üppige Mahlzeit eingenommen und macht euch nun – aktiv wie ihr seid – auf zu einem Schläfchen auf dem Sofa oder an die Arbeit im Stall oder im Steinbruch. Gleichgültig was ihr jetzt außen tut – innen tut sich Folgendes: Alle Phosphat-Moleküle sind vollzählig und stehen in ihrer vollen Pracht als gleichseitige Pyramiden auf den Adenosin-Molekülen. Sie haben sich während eurer Mahlzeit erfüllt und erschaffen. Doch es dauert nicht lange, bis sich je eines vom „Baum“ abspaltet und als Brennstoff in euer Zellgefüge wandert – um euch zu wärmen, euren Organismus und das körperliche Wohlgefühl aufrecht zu halten.
 
Da waren’s nur noch Zwei -und nur kurze Zeit später war das Dritte verbrannt. Einige Zeit später droht der „Ofen“ auszugehen. 
Der Körper braucht neues Brennmaterial, neue Phosphat-Moleküle, neue Dritte. Also werdet ihr außen -gleichgültig ob ihr gearbeitet oder geschlafen habt -nach einiger Zeit wieder hungrig sein, erneut essen, neue Phosphat-Moleküle erschaffen, eure Pyramiden erbauen, bevor sie wieder verfallen und ihr wieder hungrig werdet ... eine sehr lineare, sehr lang-weilige Sache auf Dauer ... ewige Wiederholung ... zwanghafte Notwendigkeit, die euch jegliche wahre Freude am Essen verdirbt.
 
Die Pyramiden und ihre Mysterien sind millionenfach in eurem molekularbiologischen Sein, in der Tat. 
 
Mit jeder Mahlzeit baut ihr sie wieder auf, um sie anschließend wieder verfallen zu lassen und die Wärme ihrer Mysterien in eure Körper zu leiten, wo diese verbrannt werden. 
 
Das scheint kosmischer Sarkasmus pur zu sein, eine Ironie des Schicksals: Was ihr außen sucht, ist in euch und ihr zerstört es regelmäßig auf’s Neue. Eine unauflösliche Verbindung von Krieg und Frieden, von Erfüllung und Verlust, von Geburt und Tod ist in euch selbst, denn wenn ihr eure Pyramiden, das Feuer eurer Zellen, nicht anfachen konntet – wenn ihr nichts zu essen fandet, mussten eure Körper sterben.

Thoth der Atlanter sagte einmal: „Essen ist die Geißel eurer Seele.“ Sie braucht andere Nahrung. Dieses Geschehen war durch einen starken Magnetgürtel verschlossen, so dass Jahrhundertelang keine Veränderung möglich war. Doch nun ist die Nahrung der Seele gekommen – und ihr seid in der Lage, sie zu empfangen.

Neuer Zellstoffwechsel

Nun kommt das Ur-Licht am Ende seiner langen Reise an. Im Innersten jeder einzelnen eurer Zellen bricht es sich tausendfach auf den Spitzen euer Phosphat-Pyramiden und ergießt sich in Licht-und Klangfrequenzen, die kugelförmig in alle Richtungen ausstrahlen.
Hier kann es euch in seiner gewaltigen Kraft nicht töten, weil es direkt auf jenes lang verschlossene Zentrum eurer atlantischen und göttlichen Weisheit im Zellinnersten trifft und mit ihm eine neue Form erzeugt: auf der Spitze eurer Zell-Pyramide. So wie der Spitze der Pyramide von Gizeh (das „Steinerne Buch der Menschheit“) wohlweislich fehlt, fehlte auch diese göttliche Kraft auf euren innersten Pyramiden, denn die Mysterien mussten lange Zeit verborgen bleiben. Nun zieht dies eine gewaltige Ketten-RE-Aktion nach sich in euren Zellen, in eurem Körper und eurem gesamten Lebensumfeld. Euer magnetisches Erde-Sein wandelt sich in kurzer Zeit zu einem elektrischen Kosmos-Sein, um sich anschließend sogleich in ein elektromagnetisches Galaxis-Sein aufzuschwingen.
Die atomare Schwingung der Moleküle erhöht sich und die Zelle beginnt, eine extrem hohe Elektrizität zu erzeugen. Die neuen Frequenzen erhöhen die Anzahl der Wasserstoffatome, was zu neuen Funktionen führt.
Das alte Magnetfeld der Zelle schwindet und ein elektrisches Lichtfasernetz erscheint. Dieses bereitet die Aufnahme hoher Schwingungen vor und ist Grundlage und Schutz für die folgende Zell-Regeneration: Das Ausschleudern aller traumatischen (Karma-)Schwingungen und das Reduzieren der physischen Dichte. Dies geht im Schwingungs-Austausch vor sich, in dem niedere, irdische Schwingungen überlichtet und hohe, kosmische Schwingungen integriert werden.
Der Zellmetabolismus (Zellstoffwechsel) verändert sich damit drastisch. Die Mitochondrien produzieren verstärkt Adenosin-Tri-Phosphate, Millionen neuer winziger Pyramiden, die stabil bleiben und daher auch das Zellwachstum stabilisieren. Die Zellen entwickeln damit die Fähigkeit, Ur-Licht zu verstoffwechseln und der physische Hunger lässt ganz natürlich nach, während der seelisch-geistige Hunger wieder wach wird.
In diesem Ur-Licht-Bad stellen eure Organe und Funktionskreisläufe ihre bio-chemische Funktionweise auf eine geistig-optische um. Aus den magnetischen Zellschwingungen werden elektrische und daher verändert sich in kurzer Zeit eure gesamte Ausstrahlung, eure irdische Realität sowie die Reaktion euer Umwelt auf euch.



Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...

Aintjos Klatu: Diese Botschaften, suche ich .. ich finde sie und bringe sie wieder zusammen, das ist meine Aufgabe sie zu suchen und zu finden und all die verlorenen Inspirationen .. egal wer sie geschrieben hat .. und egal wann und wo sie ùber die Jahrtausende diese verlorenhgegangene Botschaften gewesen sind, des "living on light" .. das suche ich, ich erkenne sie und sammle sie und verbinde sie wieder zu einem Stùck, so wie sie richtig sein sollen, viele verstehen es nicht wie ich es als "richtig" bezeichnen kann ( sind geistig inspiriert)... weil die Kritiker vorbehalte haben gegen "gewisse" Autoren, weil sie sonst anderes schrieben, was so nicht so recht in ihren geistlosen--> "vorurteilen" begreifen kònnen, die Kritiker, die nicht richtig Studieren und lamentieren, und so vieles an "lichtbotschaften", was-das zwischen den Zeilen geschrieben steht, ùbersehen... ja, so kùmmere ich mich um das BiGu - Living on light, die Supraleit-Levitation im Menschlichen kòrper, (jedes unserer Kòrperzellen, ist wie ein Supraleiter Magnet), und anderes mehr, ich beschreibe es selbst, mit hilfe anderer gemeinsam, etc ...
20. März 2015

Manchmal geht die Grammatik oder der Satzbau, etwas daneben, bei all den Diskussionen, nicht nur am Tag, sondern auch bis tief in die Nacht, da kann man sich auch mal gut vertippen, was solls, verstàndlich ist es auch so ...der, der es verstehen will ùbersieht dies gerne.

Mein "geschreibsel" ist ohnehin ein sammelsurium und ergebniss vieler diskussionen und textsammlungen aus dem ganzen Jahrhudert zu einem langen Vortrag zusammengefùgt-Kollage-jeder mòge die Wahrheit darin erkennen, und ihm-ihr, klaar werden wovon wirklich der Mensch lebt, und woran Er-Sie wirklich stirbt ... solange die Menschen essen SO wie sie essen, solange bemerken sie nicht woran sie sterben ...

 B12 = Qi-Energie - Aminosàuren - Protheine aus der Luft ?

 
BiGu Fu Qi Gong &  DAS SOFTWARE PRINZIP-LICHT-N-AH... Rudolf Steiner (und nicht nur ER) hat ja auch die Erkenntnisse aus verschiedenen Richtungen zusammengetragen und kombiniert. Vieles war ja nicht wirklich neu, was er (damals) gelehrt hat.
Viele andere Pioniere der Rohkost und Living on Light werden in meinen Vortràgen auch zu Wort kommen, aber irgendo in den Texten eigearbeitet, hier geht es nur darum zu zeigen das der mensch levitationsfàhigkeit hat, und das der Mensch immer aus der Luft ernàhrt wird, egal was es sonst essen tut... erdige stoffe be-erdigen den Menschen bei lebendigem leib.
Aber heute kaum einer danach sucht .. hier ist es ... Rudolf Steiners Living on Light Botschaft ... identisch mit den Botschaften jasmuheens und allen anderen die ich erwàhnt habe...
Der Schleimfreie Reinigungsprozess  Prof. Arnold Ehret & Die Schleimfreie Fastenlehre.zip

Und das wir nicht mehr alles entgiften können, weil, der ganze Körper an sich, der grösste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Körper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Körper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Körper der aerobisch ernährt wird... der falsche Körper erstickt den aerobischen Körper, der wahre Körper wird aus der Luft ernährt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft, siehe folgende Begrùndung.

Das Software Prinzip

Wenn wir uns durchlesen, dass es wissenschaftlich durch die Weltraumforschung bewiesen ist, dass der Mensch bei der Atmung über die Lunge seine Muskulatur mit dem in der Luft enthaltenen Eiweißrohstoff versorgt wird, weil der Körper Baustoffe aus der eingeatmeten Luft synthetisieren kann , finde ich diese Erkenntnis (nun persönlich für mich) Bahnbrechend, weil es bedeutet, dass es gar keine essentiellen Aminosäuren gibt!
Proteine sind nur einfache Stickstoffverbindungen. Wir atmen mit jedem Atemzug 78 Prozent Stickstoff ein. Unser Organismus kann so gesehen allein durch den Atmungsvorgang jeden Tag etwa 18 Gramm Stickstoff in das Gewebe aufnehmen.

Diese Menge würde ausreichen für die Produktion von 112 Gramm Eiweiß!

Bei einer gut funktionierende Darmflora mit den richtigen Bakterien darin - S.75
Das Software Prinzip - Seite 75   Und wenn diese Menschen behaupten, sie brauchen kein Eiweiß extra zu essen, wird Ihnen oft nicht geglaubt .
Oft wird vermutet, oder beschuldigt, oder gedacht, dass vegane Rohköstler lügen und heimlich Gekochtes, oder Fleisch essen wenn sie kräftig wirkten, aber seitdem man herausgefunden hat, dass eine gesunde Darmflora selber Lysin und andere,wichtige Aminosäuren herstellen--> kann / KÖNNTE, sollten die Kritiker brav und ruhig sein. Es GIBT, so gesehen, gar keine essentiellen Aminosäuren.Viele Bakterien sind in der Lage, alle proteinogenen Aminosäuren selbst herzustellen und können deshalb für die Produktion industriell interessanter Aminosäuren eingesetzt werden.
Ein großer Vorteil der Produktion durch Mikroorganismen ist die reine Herstellung der
biologisch wertvollen L-Aminosäuren.  Corynebacterium glutamicum erzeugt Lysin

Warum sollte es nicht im Darm des Menschen sein?
Oder was ist passiert, wenn es da nicht ist, oder nicht aktiv ist?

Corynebacterium glutamicum ist heute eines der herausragenden Bakterien in der industriellen
Aminosäureproduktion .

Biotechnologische Produktion von Aminosäuren 


siehe Seite 40 Das Geheimarchiv der Ernàhrungslehre.pdf  damals wurde schon angedeutet das der Mensch aus der Luft, ja aus der Luft seine "Bausteine" bekommt, da brauch es nicht lange zu verstehen was die Sache mit der "Licht-n'ahrung"-N-ahrung aus dem Kosmos, wie das zu verstehen ist. was den Menschen umbringt sind alles irdisch gegessenen erdige Stoffe, die verstopfen ...

siehe und vergleiche auch die ausfùhrung von Max Heindel im Buch "Cosmo Conception" von 1909, link zur beschreibung, siehe weiter unten.

Zitat: ... Fazit: Die gesamte Literatur auf dem Markt, die behauptet, es gäbe essentielle Aminosäuren die man zu essen brauch-muss, ist veraltet /falsch.
 
...immerhin wissen wir nun, es wäre, es ist so einiges möglich, wovon man bisher nie gedacht hätte, dass es möglich ist. Das ist doch auch mal was.

Nun das grenzt an "living on light", das, wovon jeder Mensch jeden tag lebt, aber sich jeden Tag, mit erdigen Stoffen den Kòrper voll stopft. das erstmal gereinigt werden muss um das Living on Light zu spùhren... sportliche aktivitàten helfen dabei, weil mit der Bewegung eine menge Qi Energie gesammelt wird, und damit kann man diese Energie fùhlen, Energie der Fitness, siehe Ballett Kung Fu Akrobatik .. Marathon Laufen, Bodybilding, mit all diesem sammelt man Qi Energie aus dem Kosmos-BiGu Fu Qi Gong ... studiert weiter und trainiert, ihr werdet schon verstehen ...
und siehe weiter unten "BiGu Fu Qi Gong - Nahrung aus dem Kosmos.
Das Software Prinzip
 von Marianne Niederer
 : Unsere Nahrung ist nicht nur die Summe vielfàltiger Nàhrstoffe, sondern in ihrem vollstàndigen, natùrlichen Verbund Tràger einer steuernden "Software" fùr Wachstum und Gesundheit. Lebende Makromolekùle (Walter Ostertag) fungieren als Speichermedium, Biophotonen (Prof. Dr. F. A. Popp) transportieren die Informationen. Ohne diesen INPUT wird Nahrung nicht ordnungsgem verarbeitet und es kommt zu Ausfallerscheinungen in Form von diversen Krankheiten. Diese Phànomene sind seit langem erforscht, werden aber in der aktuellen Ernàhrungswissenschaft stràflich unter den Teppich gekehrt. Unsere ùbliche Zivilisationskost ist in Wirklichkeit eine Mangelernàhrung mit fatalen Folgen.

In diesem Buch werden die Zusammenhànge ausfùhrlich erlàutert und auf unser Essverhalten bezogen. Aktuelle Informationen ùber die Grundbausteine unserer Ernàhrung aus wissenschaftlicher Sicht und konkrete Handreichungen fùr Auswahl, Zubereitung und Verzehr von Lebensmitteln lassen dieses Buch zu einem Grundlagenwerk mit Weitblick in Sachen vollwertiger, vegetarisch orientierter Ernàhrung werden. DER KONVERTIT (Erwin Niederer). Erwin hàngt schon ein Leben lang "am Tropf" unserer ùblichen Zivilisationskost.

Als er Marianne kennen lernt schafft er es nach und nach, sich von seinen Gewohnheiten,  zu befreien und zu einem bewussten, fùr seine Gesundheit zutràglichen Essverhalten zu finden.
Aber der Weg ist hart und "ballaststoffreich."

In humorvoller Manier beschreibt er seine Erfahrungen, Grenzen und Erfolge, gew rzt mit Statements und Tipps, die uns alle angehen. Zusammen mit dem Grundlagenteil seiner Frau Marianne (Das Software Prinzip) haben wir es hier mit einem àuserst effektiven "Sandwich" zu tun fùr alle, die sich dem Abenteuer einer Ernàhrungsumstellung unterziehen mòchten.
Zitat: Gerade mit dem Gedanken, dass wir von unserer Grundnatur her das Potential dazu haben, alle benötigten Nährstoffe auch über andere Kanäle bekommen zu können, als wir das bisher gelernt haben, beschäftigt mich seit langem. Wenn uns das SEIN freie Energie für die technische Nutzung überall im Überfluss zur Verfügung stellt und uns damit zu freien Menschen macht, wieso sollte das nicht auch für den Ernährungssektor gelten. Immerhin sind Energie und Nahrung wohl die zwei Grundbedürfnisse, die uns dazu zwingen, einen Großteil des Tages/Jahres/Lebens damit zu verbringen, Beschäftigungen nachzugehen, die alles andere als sinnerfüllend sind. Wie würde wohl eine Welt aussehen, in der diese beiden Grundbedürfnisse von alleine immer erfüllt wären? Wie manipulierbar wären wir dann wohl noch?Vielleicht sollten wir unsere Aufmerksamkeit genau darauf lenken, dann würden Pharma-, Energie- und Lebensmittelindustrie schon bald von alleine aussterben, da bräuchte man gar keine Revolution.

Zitat: Abgeschickt von Dr. Johann Georg Schnitzer am 11 Februar, 2000 um 19:44:31
... Als letztes, nur scheinbar verbliebenes Argument für tierische Nahrung wird manchmal noch Vitamin B 12 angeführt. Dabei wird geflissentlich "übersehen", dass schon die eigene Darmbakterienflora des Menschen ausreichend Vitamin B 12 erzeugt,
BiGu - Kosmische N-ahrung dass bei Untersuchungen von rein pflanzlich ernährten Menschen in der Regel kein Mangel an Vitamin B 12 festgestellt wurde, und dass diese überhaupt gesünder waren und weniger Krankheiten aufwiesen als der Durchschnitt der Bevölkerung.http://www.dr-schnitzer.de/forum-amalgam-kost-jm.html

  • Wo kommt die Energie her - etwa vom essen???
Kung Fu - Die Kampfkunst der Shaolin Doku von 2001

o     
Thumbnail
      •  
Wo kommt die Energie her, etwa vom essen ???
Magnetic Fields of the Human Body and Their Functions by Manly P. Hall
 Shaolin warrior Training http://www.youtube.com/watch?v=EMkz7lTGzQ8
 Den link woher ich diesen obigen Text von Rudolf Steiner, gefunden habe, ... siehe hier

Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlich aus zwei Personen...



Sport-Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt in Lichtgeschwindigkeit-QI-Energie Ernàhrung durch Bewegung u. Musik  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/sport-bewegung-ist-wie-zeitreisen-mit-verjungungseffekt-in-lichtgeschwindigkeit-/651405468216793
Video ansehen, beide, kurzfassung und die darunter befindlichen Lommentare und dann die original ganzfassung, woran man wieder klaar erkennen kann das der Mensch NICHT vom essen lebt ... sondern mit dem essen lebt, entweder gut oder schlecht, meistens schlecht, wùrde der Mensch VOM" essen leben, wàhre die Menschheit seit jahrtausenden làngst ausgestorben, so 
Frauentausch, siehe das gesammte Video 
  • Anfangs Woche gabs hier das Video aus Frauentausch. Da es sich aber auch lohnt sich die ganze Folge von Frauentausch anzuschauen wo Nadine die Assimutter auf die Familie von Birgit die Biotante trifft und diese auf Nadines Familie.
Ganzfassung langfassung
 

Aintjos Klatu 
    ..alleine schon die definition vom Stoffwechsel, der ist immer gleich entgiftungsdiehnlich, aber nicht energieumwandlerich, oder einer Zellerneuerung ganz irrefùhrend ist, denn es gibt keine zellerneuerungen,,
    ...der menschliche kòrper reinigt sich immer, solange nachgefuttert wird, und all das was man als zellabfall definiert, ist nichts anderes als eine entgiftung vom essen selbst-medikamente und sonstige gifte .. alle versuche die krankheit zu bekàmpfen, fùhrt dazu das der kòrper sich zurùckzieht, und eine auf "Schnecke" macht.. die krankheit bleibt im kòrper, ... so denktman .. man hàtte sich geheilt, nicht bemerkend das der kòrper weiterhin altert, weil es die reinigung nicht schafft, teils auch wegen den im kòrper zurùckgebliebenen abfallstoffe, die man irtùmlich als abgestorbene zellen hàlt .. also ? Link Samstag 2 Juli 2016 ---> https://www.facebook.com/.../permalink/798045020238093/...

  • Link  3 Std.
 
Leset weiter ---> Ich bin der Geist der Wahrheit... Studiert meine Dateien so könnt ihr euch am schnellsten befreien.. alles an Foren Kommentare Beiträge und beseitigt alles schräge.. so werdet ihr um Jahrtausende an Erkenntnissen nach vorne beschleunigt.. ohne daß ihr jemanden anderes "nötigt"... oder "be - nötigt. Die Wahrheit ist das die Menschheit verfressen ist.. nur wenn sie ihren Hunger heilen können sie aus all ihren Problemen heraus.. es gibt keinen anderen Ausweg... Solange du Hunger hast.. solange gibt es kein entkommen.. heile dein Hunger... Warum soll ... oder ist ... Hunger denn eine Krankheit sein? 
 
Wie heilt man sein Hunger.. oder zumindest reduziert.. ? ...
  • Foren
  •  
  • Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message...
  •  
  • RAW ( Vegan , Light - Rohkost und mehr)
  •   
  • veg. Rohkost vs Feuerkost "Willst Du gesund sein vergiss den Kochkotpf"
  •  
  •  
  •  
  •   
  • Heaven on Earth - Himmel auf Erden
  •   
  • Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light1
  •  
  •  BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
  •  
  •  Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!
  •  






  • Vegan VS Raubtier' Vògel Insekten & Reptilien



     
     
    Mein Beitrag aus dem Jahre 26 September 2009 
     
    Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
    Wenn die Menschen nicht ihre Essensweise Regeln, bekommen die auf diesem Planeten nix gerbacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht. 
     
    Die Hungerkrankheit heilen
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
    Die Menschen, gehen davon aus dass, das Hungergefühl natürlich-normal ist, und nur das Verlangen nach Nàhrstoffe darstellt. Aber das ist bloß nur eine Behauptung.
    Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind.
    Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu manifestieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
    Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
    Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der Kochkost gefüttert.
    Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw.
    Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost bemerkt man erst dann als Droge, wenn man es einige Zeit weglässt, bemerktman die Entzugserscheinungen. Man ist bereits am Morgen, je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, Hunger nervòsitàt, beginnt zu zittern, nach einiger Zeit mes Fastens oder Rohkostreinigungsanwendungen, entsteht ein großer Abstand zur Droge und , so dass man kaum noch Verlangen danach hat. Die Entzugserscheinungen vergehen. aber auch Rohkost produziert Hungersymptome je nach art der Anwendung.
    Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper.
    Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt.
    Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
    1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
    2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe der Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über den Darm die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
    The LINK between eating and detoxification
    by Matt Monarch
    Aus einer e-mail, vor etwa 2 jahren (2007) :
    Dear Health Seekers,
    Another definition of "EATING" = halting detoxification.
    What do our bodies go through when we eat and when we don't?
    Good question.
    The information below was compiled and written by
    rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that.
    When a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through detoxification. In fact, when someone eats any kind of 'less harmful' foods, compared to their previous diet, they will detoxify and at times not feel well. Most people seem to avoid detoxification at all costs, as they don't want to handle the withdrawal symptoms.
    To stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling of 'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition into your body now or else you will not survive." Therefore, when we eat, we are not reacting to a 'life or death' situation. Rather, we have not ingested any food for a while and the body is starting to go into detox, which can feel uncomfortable and so we eat something, to stop the detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be thought of as the body simply going into detoxification mode. People usually feel 'hungry' many times a day, yet we can live without solid
    food for over a month.
    Arnold Ehret states:
    As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS
    STOPPED and you feel better!
    ( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156)
    Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go
    through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict
    doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he
    takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal
    symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is
    the same thing with food. When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my
    deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me.
    Euphoria! Now at some point later along the line, I will be off that high and down low, as my body tries to detoxify the remnants of this gourmet meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of
    that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again or more.
    If you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not more to stop the detoxification, over time you would not get as stimulated as you once did, because your body becomes used to that diet. Therefore, you would need to eat more food to get stimulated again. (Just in the same way as a drug addict, smoker or alcoholic, over time, comes to require more and more of their substance of choice, to feel stimulated. The body's tolerance increases.)
    Can you see how the degradation of the human diet could have easily unfolded over the centuries? If we assume we started our existence as Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we would have to detoxify it and not feel well. The only way to skip that ill feeling is by eating the same amount of food again, or even more food. Over the centuries, we have chosen to eat more and more food for excess stimulation and to stop the detoxification at the same time. As the centuries went by and manufacturing processes
    intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American Diet.
    So here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire to go back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet.
    Welcome! To the Life Long Fast!
    Lichtnahrung fùr die Unsterblichkeit !
    Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet??? In my
    opinion, it is simply because we start to go through withdrawals, and then we want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel ecstatic at the same time, through stimulation. In contrast, nothing better aids the process of this ongoing detoxification and journey back to our pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.
    When I am talking about colonics, in truth, it is not really the
    solid waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I had spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I breathed PURE fresh air, while at the same time drinking extremely clean water, straight from nature. Due to the sudden absence for me in Iceland of any city pollution/low quality water exposure, I went through masses of detoxification of all that had been accumulating in
    my body for the previous weeks. It wasn't solid fecal matter that was detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon helps efficiently remove these toxins. Another example would be a heroin addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid waste coming out of their body... it is gases and tiny particles. One final example is the air pollution that the majority of us are breathing every day. This does not become solid waste either ! as it's detoxified from the body. This all just shows up as gas entering our system... AND... cleansing the colon is the most powerful aid to help remove these gases...
    Most of us actually get surprisingly little nourishment from eating solid raw food, as the body uses a lot of energy to digest the food and few people chew foods very thoroughly. Interestingly, although cooked vegetables could be considered less optimal for the body, there have been studies conducted that show people actually getting more nourishment from steamed vegetables than Raw Vegetables in their whole solid form. Why would that be? Well, the nutrients from the cooked vegetables are simply more easily absorbed, because the cell
    walls have been broken down by cooking and you can 'get away' without chewing your food so much. There is of course technically more nourishment available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of the human species don't chew their food optimally, this nourishment doesn't get "unlocked", to be utilized by the body.
    Most 100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through vegetable juicing and drinking blended green smoothies... and I feel that solid food simply acts as a 'detoxification regulator'. Yes, we get omega fatty acids and concentrated proteins and so on from the
    solid food we eat.
    However, we need a lot less of those things than
    you probably think. From day to day, I eat a consistent, standard amount of food and that amount has been slowly decreasing for almost a decade now. Although I am now eating less solid food than a few years ago, I am better nourished than I have ever been before. After all my years on this detox path, there are fewer backed-up toxins and poisins in my cells and body, and therefore, I need less solid food to momentarily stop the ongoing detoxification.
    Solid food is simply a Detoxification Regulator.
    Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
    Verstehet die Reihenfolge, es ist sehr einfach, allerdings nur wenn man gute Lebensbedingungen hat.
    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe - Trockenfasten leichtgemacht.
    by Aintjos Klatu : Rohkostreinigungslehre.
    Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt... fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.
    Nach so vielen jahren der Rohkost die ich hinter mir habe, kann ich euch sagen, das es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe stehenbleiben wenn man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so làuft das ab ... das ist nicht individuell, sondern universell.
    Individuell ist nur die Alltagspraxis der Entgiftungsstufen, weil jeder anders lebt und auch anders vergiftet ist, aber im Prinzip ist alles fùr alle gleich ..
    "reinigen um sich zu einigen" .
    Es ist keine individuelle Ernàhrung, sondern eine individuelle Vorgehensweise auf dem Reinigungsweg, wegen verschiedenartiger Vergiftungszustànde.
    Hunger ist eine geniale Falle, ein Symptom das vom Essen selbst hervorgerufen wird ( aber nicht nur von der Kochkost auch rohes je nach Kombination und art auch seine Suchtstufen Erscheinungen mitbringen). Essen gibt uns keine Energie, sondern raubt Energie . Man hat nur diesen Eindruck das es Energie gàbe, es ist so das Essen die Entgiftung stoppt, Hunger stillt, das Symptom, und man sich dadurch wieder besser fühlt.
    Wenn man reichlich entgiftet ist, muss man einfach nur noch sehr wenig essen zur Stimulierung und hat ein Vielfaches der vorherigen Nervenenergie.
    Wir bekommen unsere Nervenenergie Energie vom Schlaf, Sonne, Kosmos Bewegung und Freude .
    Beginn - geht lieber langsam zu Anfang.
    bedenkt auch dass, die "Rückfälle", ich nenne sie Strategische “Ausweichmanòver, sind sehr wichtig, um die Entgiftung zu bremsen. Es kann auch besser sein ab und zu noch gekocht zu essen. Wenn du dich auf den Weg machst und dabei bleibst, wirst du 100% dein Ziel erreichen. Umso mehr gereinigt Du bist, desto leichter wird es.
    Wie man sich von allen Suchtstufen trennen kann .. leider gibt es auch dazwischen die Entzugs-entgiftungsstufen und immer wieder neue Ereignisse-verhinderungen, die das ganze schleppend machen oder sogar verhindern, so das letztendlich kaum jemand die totale Endreinigung schafft.
    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana & Qi Stufe .
    Eine geniale Falle und wie man sich befreit, mit Verstand, Strategisch vorgehen, auf diesem Planeten geht es um die Reinigung und nicht um die Ernàhrung, um die fùllung eines falschen Kòrpers, der andauernd zerfàllt und andauernd Hunger signalisiert.
    Mit verschiedenen Rohkost anwendungen, Stufenweise sich reinigen, den mit Kochkost und anderen Giften belasteten Kòrper.
    Der Kòrper besser aerobisch leben kann, mit Früchte begleitet meh freude macht, und nicht mit Mineralien-Nàhrstoffen einen versteifenden erdigen Kòrper aufbaut, das den aerobischen wahren Kòrper erstickt, mit erdigen Stoffen-Mineralien, be-erdigt, bei lebendigem Leib, bereits versteift, teils auch durch Bewegungsmangel.
    Den Sinn des Fastens verstehen, sich reinigen um sich zu "EINIGEN" ...
    Folge allen Linkhinweisen und allen sich darunter befindlichen Kommentaren, Photos, Videos.
    Kòrperreinigungsplan .
    ES IST Wichtig-Eminent Wichtig, das auch alle weiteren Linkhinweise geòffnet werden, und studiert , auch unten in den Kommentaren, mehr Wissen bringt bessere Orientierungsfàhigkeit .
    Leset auch in den Kommentare !!!
    Und ich empfehle nicht den LNP21, sondern eine BiGu Lebensweise, mit Rohkostbegleitung die frei von erdigen Stoffen sein sollte.
    Alles genau studieren um zu verstehen, und trainieren..
    Sport ist der beste Begleiter, das was das living on light ausmacht: Mach dich fit fùr Prana: Kung Fu, Akrobatik, Tanz-Ballett, Bodybilding ... Laufen, das alles gehòrt dazu .. mit Bewegung Energetisch sich ernàhren ... mit Rohkost-:Frùchtekost begleitet und etwas Grùnblattgemùse, frei von erdigen Stoffen.
    So da gibt es verschiede Stufen, so jeder fùr sich entscheiden kann wie weit Er Sie .. gehen will..
    So hier ist die Wegbeschreigung aus einer Schrift: Schritte zur Rohkost, habe ich weiterverarbeitet, Schritte zum living on light Bewustsein.
    Wie man sich von der Kochkost befreit, bis zur Prana Stufe... das Qi-Prana, haste jeden Tag und in jeder Sequnde, reinigen musst du nur dein Kòrper und trainieren, das ist alles, und nicht unvorbereitete irgendwelche Tage trockenfasten, . das Trockenfasten ist zwar ein teil der Reinigungstherapie, dies sollte aber unter kontrollierten Bedingungen erfolgen, unter oder mit erfahrenen Fastenexperten erfolgen um kritische Situationen zu vermeiden, Trockernfasten ist in der Medizin-Naturheilkunde TCM Ayurveda, nicht unbekannt, jedoch vielerorts vergessen.
    "BiGu Fu Qi Gong"
    Beachtet die Botschaften die es in sich tràgt, also, dass was ich euch zu vermitteln versuche, viele achten zu sehr auf die Grammaik oder Ortographie meiner Schreibweise, und so verstehen sie nicht den Sinn meiner Beschreibungen, aber es ist Klatext Deutsch und auch, und auch die meisten Videos, .. die Wahrheit kommt nicht in strahlendem Glanz, sie kann auch als armer Bettler erscheinen, du verwirfst sie?, weil Glanz und Gloria fehlt.? .
    Ich bin der “arme” Bettler der Dir die Wahrheit bringt! by Aintjos Klatu .
    "QI" - Energie aus der Luft sammeln & Die "verjùngung"? .
    Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.
    Stop Wasting Time - Verliere keine Zeit - Es gibt nix neues unter der Sonne, nur, wer weiss das schon?
    Wichtig der gesammte Reinigungsplan, in der tàgliche Praxis.
    Ich schreib euch, man kann diesem Reinigungsprozess - der Rohkostreiniung und auch des trockenfastens, nicht entkommen.
    Der Körper muss sich von den Giften befreien dùrfen, weil es das stàndig will.
    Man kann jedoch diesen Prozess kontrollieren, wenn man zum Beispiel langsam oder schrittweise auf Rohkost wechselt.
    Wenn man langsam umsteigt, dann reinigt sich der Körper zwar nicht so intensiv aber dafür auch nicht so leidvoll, so dass man die Symptome einer Rùckvergiftung besser in den Griff bekommt.
    “Schritte zur "Lichtnahrung" Harmonische Prinzipien für ein menschliches Leben fùr mehr Gesundheit, Freude und Glück für jeden.
    An alle gesundheitssuchenden Menschen, die sich mit allumfassender Gesundheit, Ursachen von Krankheiten, Sucht und Drogenmissbrauch u.v.a.m. befassen, aus all dem Wissen, Erfahrungen, tausenden kleinen Puzzlestücken von Rohköstlern, Praniern, Wissenschaftlern, Ärzten, dem Zivitisationsköstler selbst, dieses Beitrag u.a. zusammengestellt ist.
    In Diesem genialen Plan-Zusammenfassung, fliessen Gedanken ein von Prof. Arnold Ehret, Guy Claude Burger, Dr. Herbert Shelton, Franz Konz, Helmut Wandmaker, Dr. Norman Walker, Walter Sommer, Jasmuheen ... Max Heindel, Hilton Hotema, Dr.Fritz Becker, Walter Schaube, und die vielen Forscher der Natural Hygiene - NH der letzten 200 Jahren, aus Beschreibungen und schriften- “Schritte zur Rohkost”, und aus dem Qi-Gong, Tanz Ballettstudium , Kampfkunst Kung Fu- Akrobatik und meiner selbst.
    by Aintjos Klatu.
    Mòge Dir diese Info Weitsicht und Möglichkeiten aufzeigen Deine Gesundheit und Jugendlichkeit zu erhalten oder auch wieder zu erlangen. Aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, zur Natur wieder zurückzukehren, die Naturgesetze einzuhalten wird immer belohnt. Gesundheit und Freude sind die wahrlich besten Wegweiser dafür, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet.
    • Man will uns glauben machen, Gekochtes biete uns echten Genuss oder Hilfe. Daher entschließen wir uns erst zum Aufhören, wenn wir durch Krankheiten dazu gezwungen sind - die meisten zumindest. Doch das sind auch genau die Phasen, in denen wir unsere "kleine Freundin" am dringendsten brauchen. Sobald wir einige Zeit Rohkost gegessen haben, verschwindet die ursprüngliche Motivation dafür schnell, und wenn wir nun eine Winzigkeit probieren, sind wir wieder in der Kochkostfalle drin.
    • Warten auf den richtige Zeitpunkt der nie kommt
    • Wenn Du aufhören möchtest, dann plòtzlich immer ein Ereignis bevorsteht, sei es geselliger oder beruflicher Art.
    Das gehört auch zur Tücke der Falle, sei Dir dessen bewusst! Fall nicht darauf herein! Behalte die Übersicht und einen klaren Kopf, auch wenn es manchmal nicht leicht fällt.
    • Wie kann ich nun am besten zur Rohkost kommen?
    • siehe auch unten in den Kommentaren genaueres, den Link "Der weg zur Rohkost" ...
    In dem Du ganz einfach die falschen Vorstellungen und Missverständnisse beseitigst, die das Aufhören so schwer machen. Kochende Menschen wollen im grunde die süchtig machende Nahrung nicht "aufgeben", sie sind denn schàdlichkeit nicht bewusst. (Das làsst sich auch in der Rohkostlebensweise-Szene beobachten, die Vermischungen und auch das festhalten an dem Nàhrstoffglaube.
    Das lässt auf ein Opfer schließen. Aber in Wirklicheit, ist da nichts, was man (opfern) aufgeben müsste. Diese große oder kleine “Ungeheuer” schaffen in uns die Illusion eines Genusses oder einer Hilfe. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.
    • Welche Vorteile hat es, Kochköstler zu sein?
    •Eigentlich Keine.
    • jedoch kann es notwendig sein, wenn man bereits eine zeitlang Rohkost gelebt hat, das der Kòrper immer feinstòfflicher wird und auch empfindlicher was in sachen stress streit und anderer unangenehmer Ereignisse, und da ist es angebracht (nicht unbedingt, aber manchmal doch) etwas Kochkost zu nehmen um sich zu erden ... wenn man schon so feinstòfflich geworden ist in einer gestressten umgebung, kann es seehr unangenehm werden.. entweder man hàlt es aus, oder man verlàsst die Umgebung, oder trennt sich von Menschen die dauerstreit suchen und finden, und du bist dann das Opfer...
    Und, also, das soll nicht heißen, dass bei Essen von Kochkost die Nachteile überwiegen, sondern das heißt, dass es keinerlei Art von Genuss oder Hilfe mit sich bringt. Ganz im Gegenteil, sie schmeckt nicht so vollkommen, wie es von der Natur vorgesehen ist, und im Weiteren ruinierst Du noch Deine Gesundheit und Schönheit und oft auch noch Dein ganzes Leben. Gekochte Nahrung ist alles andere als ein Freund, man kann sich kaum einen schlimmeren Feind vorstellen.
    • Aus Hungeleid-Angst wird weiter gegessen •
    Das Raffinierteste an der Kochkostfalle ist, dass sie ihre Opfer ein Leben lang gefangen hält, auch rohes Fleisch - Tiermilch-Eier ).
    • Vielleicht hast Du nun den Eindruck, wir nehmen Dir alles, geben Dir aber nichts. Möglicherweise wirfst Du das Heft gleich in die Ecke oder brichst Deinen Versuch ab. Bitte gib nicht auf! Für viele ehemalige Kochköstler war es die Iohnendste und schönste Erfahrung in ihrem Leben.
    • Die erste wichtige Erfahrung In der Kindheit war das Leben aufregend. Du kannst die schö nen Seiten genießen. Wenn Du schließlich die Ernährung umstellst, wird das wie das Erwachen aus einem Alptraum oder die Flucht aus einer schwarz-weißen Welt voller Ängste und Depressionen in ein sonnendurchflutetes Leben voller Gesundheit und Selbstvertrauen.
    • Die zweite wichtige Erfahrung
    • Alle Lebewesen auf unserem Planeten können instinktiv zwischen giftigen und essbaren Nahrungsmitteln unterscheiden.
    Bevor wir die erste gekochte Nahrung gegessen haben-(als Kleinkind-Baby), war das genauso bei uns. Wir wissen jetzt, dass wir durch jegliche gekochte Mahlzeit und jede andere denaturierte Nahrung unsere Gesundheit schädigen. Dies täglich und immer wieder zu tun, ist nicht nur idiotisch, sondern auch lebensgefährlich. Deshalb sollten wir jede Chance nutzen, harmonische Prinzipien in unsere Ernährung einfließen zu lassen, um ein Leben lang so gesund wie möglich zu sein.
    •Rohkost
    Was ist bei der Rohkost zu beachten?
    • Es gibt verschiedene Stufen :... Rohkoststufen oder auchSuchtstufen, Genussstufen, Reinigungsstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt. Ähnliche Stufen gibt es auch (bei der Kochkost) beim Rauchen, Kaffe Alkohol, oder jeder anderen Sucht.
    Nennen wir sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen.
    Rauchen
    Z.B. je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn.
    Noch tiefer sind die noch härteren Drogen.
    Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost.
    Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt - mit Salz, mit Milch, oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten...
    Wer also viel Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost.
    Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte.
    Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht.
    Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkost Essen.
    Das ist der Unterschied zu einer Droge - Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht.
    Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver.
    • "Wir" haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung (Reinigung) darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben.
    Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit.
    ... nachfolgende Beschreibung soll eine orientierung Hilfe sein... ansonsten was die praktische Ausfùhrung betrifft siehe Rohkost Literatur Urmethode bei Franz Konz...Natural Hygiene - Arnold Ehret, Walter Sommer - Dr. Norman Walker, praktisch, sich inspirieren lassen, bis man sein eigenen Rythmus gefunden hat.
    Was jetzt hier nicht erwàhnt werden, sind, ausser der einzelnen praktischen ausfùhrung der Rohkost, das sind die Sportlichen aktivitàten, das findet sich an anderer stelle beschrieben .
    Was besondere schwere vergiftungen Betrifft, Chemisch, Schwernetalle Amalgam etc. .Vorgehensweise, siehe an anderer stelle beschrieben...
    • Suchtstufen der Kochkost: und wie man sich stufenweise befreit.
    1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen praktisch alles Fresser Menschen, haupsache reinstopfen (evtl. noch viel Pfeffer Chili, "Gutbùrgerlich"... Salz, etc.
    Fastfood Cola-Softdrings Limonaden & Co... Alkohol, Zigaretten, Medikamente, Fluoride, Konservierugsstoffe und allerlei sonstiges was so zwischen den Zàhne im "Maul" noch Platzfindet), es wird auch regelmäßig spàt oder nachts gegessen, wie der "Hunger" gerade fàllt ...
    2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... Medikamente Fastfooddrinks Fertigprodukte )
    3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost- Salat etc..., sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee, es können weitere Stimulanzien sein)
    4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )
    5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot
    6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)
    7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht • (jetzt kommt der Übergang in die 100% Rohkost) •
    Sensibilitätsstufen der Rohkost •
    8 - Nüsse, Samen, geraspelt und gemischt mit Rosinen, Salate, gezüchtete Früchte, Gemüse, Wurzelgemùse... Frischsàfte, Smoothies, angemachte Salate mit oder ohne Meersalz. Wurzelgemùse "Gourmè"-Rohkost .. so ziemlich durcheinander - Rohkost ...
    9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Biofrùchte, Gemüse, Bio Wildkràuter Gemùse, Frisch Sàfte, Smoothies ... Nüsse ... Samen ... Smoothies ...
    10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse ,Frisch Sàfte, Smoothies, Geruchsmahlzeit (praktisch die gesammte Ur - Rohkost palette...
    11 - Gemüse, Smoothies, weniger gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Bio - Wildfrüchte, Frischsàfte, Geruchsmahlzeit( bevorzugt Ur-kost)...
    12 - Wildfrüchte, ( "ewentuell" , gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit ... Frischsàfte ...
    (Ur-Kost)
    13 - Wildfrüchte, ( "ewentuell" gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit
    14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit ...Sàfte ...
    15 - Geruchsmahlzeit (Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die unmittelbare ausschließliche Prana oder Lichternährung (Geruchsmahlzeiten können immer durchgeführt werden)
    16 - mit Wasser oder Frisch Sàfte ... Gemùse Sàfte Sàfte verdùnnt ...
    17 - mit Wasser oder frisch sàfte Fruchtsàfte verdùnnt .. oder nur Wasser und einige Tage ohne Wasser
    18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus.. Studiere Wu Dang BiGu.. da erfàhrst Du mehr...
    • Was bedeutet nun diese Information für Dich?
    • Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an. Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind.
    • Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar.
    • Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte.
    • Um so mehr Du Dich reinigst, um so weniger Hungersymptom - um so stärker aber wird Dein Genussempfinden und Sàttigung...
    Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind.
    • Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet?
    Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker.
    • Warum wurde das gemacht?
    Die Züchtung hat begonnen vor ca. 10.000 Jahren (mehr oder weniger), als der Mensch zu Kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden.
    So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern.
    • Wenn Du mit Rohkost anfàngst, besonders am Anfang, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker (sùsse Frùchte) auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht.
    Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte - oder andere weniger sùsse Früchte, nimm mehr Gemüse, Wildgemùse, Smoothies richtig kombiniert Gemùse Sàfte, das ist sehr wichtig.
    Bitte denke immer an diesen Hinweis!!
    Mehr Gemüse am Anfang!
    Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du das Produkt unverarbeitet isst, also die Karotte so, oder Apfel, oder Birne ,etc... so wie sie ist. Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt!
    Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung.
    Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast.
    Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht- und Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen. Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite.
    • Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern?
    • Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der "Ausbruch aus dem Gefängnis" erneut geplant und begonnen werden. Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss.
    • Fasten (und Prana) steht ganz oben in den Genussstufen.
    Fasten im allgemeinen ist eine Pause - ein physiologischer Urlaub. Es ist weder eine Tortur noch eine Buße. Es ist auch kein verhungern. Es handelt sich um eine Reinigungsmaßnahme, die es verdient, besser bekannt und verbreitet zu sein, auch das Trockenfasten, mit dieser Masnahme reinigtman tiefere schichten des Kòrpers die man selbst mit Wasserfasten nicht erreicht, nicht mit saftfasten und nicht mit Rohkost im allgemeinen, eine reinigungsprozedur das nur mit Trockenfasten mòglich ist, daher ist es wichtig alle vorherigen Reinigungsprozeduren durchzufùhren, ùber mehrere Jahre hindurch, es werden ùber das Trockenfasten keine vollstàndige Informationen weitergegeben, das ist gefàhrlich, so habe ich mich diesem Thema angenommen und die Sache richtig zu stellen. Trockenfasten ist genauso normal natùrlich wie das intermittierende fasten oder Wasserfasten und all die anderen verschiedenartigen Fastenanwendungen in verschiedenen Stufen, wie Suppenfasten oder mit Smoothies etc. .
    Man steigert sich von Stufe zu Stufe, bis zum Trockenfasten, wie lange man trockenfastet, das ist individuell verschieden, und ist abhàngig von den Lebensbedingungen und vorherige reinigungs vormasnahmen.. man fàngt mit einem Tag an, macht pause und so weiter.
    Wichtig ist bei dieser ganzen reinigungs und Fasten Prozedur, die Sportliche Aktivitàt, auch bei Trockenfasten, in der Natur bei frischer Luft. Bewegung ist das was das living on light ausmacht, Schlafen bei frischer Luft, und das immer egal ob man fastet oder nicht, gerade wenn man essen tut sollte man erstrecht immer bei frischer Luft schlafen, offene Fenster, oder auf Kippestellung. Und das Baden nicht vergessen, siehe weitere andere Dateien wo ich darauf nàher eingehe. Wasser ist wichtig beim Trockenfasten, wenn man Trockenfastet machtman auch einen Luftbad, aber ohne Wasserkontakt, d.h. ohne zu baden und ohne sonst irgendwie wasser kontakt, das kann man machen nachdem die wasser waschprozeduren gemacht wurde, aber ganz ohne wasser geht das auch nicht, da brauchtman das wasser aus der Luft, deshalbt nackt bei frischer feuchter Luft, das luftbad nehmen.. so ganz ohne Wasser geht das nicht.. daher ist living on light auch von einer umgebung die passend gut feucht ist. so bleibtman aber auch nicht immer dabei, immer wieder etwas essen und dann wieder fasten, so behàlman im wechsel, seine stimulierung und auch seine Reinigungspausen. Wenn man vegane Rohkost isst im sinne des Rohkostreinigungsweges, gibt es keine probleme, anders kann es problematisch sein.. wenn man meint die Rohkost als ernàhrung durchfùhren zu mùssen im sinne von Nàhrstoff und Kalorien aufnahme, so wird es kompliziert und man istt zuviel, weil man so immer wieder auch mit rohost seinen Hunger weiterpflegt. Kann aber auch von der stressigen Umgebung, und manchmal muss man vielleicht etwas mehr essen um sich zu erden. Weil man sonst zu feinstòfflich wird. Und man die umgebung aus der man vielleicht nicht weg kann, nicht ertragen kann.
    by Aintjos Klatu.
    • Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann?
    Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen.
    Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen. Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau.
    Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben. Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Wir empfehlen Dir deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen.
    Es kann passieren je nachdem in welcher lebenssituation man geràt.. das es so schlimm stressig wird, das wenn man schon so feinsensibel geworden ist in einer nicht passenden Umgebung, das man sich erden muss, um nicht einzugehen, da stirbt es sich sonst schneller.. da brauch man einen schutzpolster, das heisst man stuft sich ein paar stufen herunter in die gemischte Rohkost, viele die kein Rohkost oder Living on light bewusssein haben, gehen meistens nach ihrer alljàhrlichen fastenkur, wieder in die normale kochkost zurùck.. meistens ist es aber schon vegetarisch, so nun.. es kann sein das du eventuell in deiner hùperstressigen dauerzustandsituation, das du unter der Stufe 10 herunter musst, aber das musst du eben regeln, wie du das handhaben tust, da kann dich sowieso niemand weder loben noch verurteilen... weil die meisten garnicht wissen wie es IST ...wenn man sich in einem dauerbombardement an Terror befindet, entweder sozial, politisch, oder familiàr.. wie auch immer es sein mag ... wenn du dich gut durchstudiert hat, dann weisst du was eine heilkriese ist, toxemie, entgiftung fasten, fasten brechen und sonstige Stufen,wie man sie rauf und herunter klettert, jedoch irgendwann ist der kòrper erschòpft, genau... etc... (
    ...muss noch darauf hinweisen, das dieses Reinigungsprozess, oder Lebensweise ein langer Weg ist, und es Jahre dauern kann, am besten wàhre es die Rohkost sogar das ganze Leben zu halten... wenn man nicht die Prana Stufe halten kann sollte man nicht tiefer als Stufe 10 herunterklettern......sich bei Stufe 12 oder 14 zu halten , wàhre "ideal", was sicherlich auch von der Umgebung und Stress abhàngig ist in dem man lebt ... wenn man tiefer als Stufe 10 herunter klettern muss , ist das sowieso einem selbst ùberlassen, das wird schon seine wichtige ùberlebens - "Notwendigkeit" haben ... sich erden mùssen in einer stressigen Umgebung etc...
    Die Prana Stufe verlangt ein harmonisches Lebensumfeld, und fernab von Streit-Stress.
    Training ist bei der ganzen Sache - das "A und O" der Fitness, mache Supersport.
    Sportliche Aktivitàt ist QI-Nahrung, wenn du siehst das alle Sportler weltweit, nicht das selbe essen, aber trotzdem superfitt sind , es ist nicht das Essen das fitness bringt, sondern das Vermeiden- "BiGu Fu Qi Gong" Bi = Vermeiden, Gu= Erdige Stoffe-Irdische Nahrung, Fu= Aufnahme von Qi = Geistige Nahrung, Gong=Arbeit-Tàtigkeit-Handeln- ùbung, die ùbungen finden sich in allen Sportarten, in verschiedener abstufung und Intensitàtswirkung, die Hòcksten Bewegungsenergie lieferanten, sind die Aerobischen ùbungen, Kung Fu Kampfkunst, Ballett, Breakdancing ,, Steptanz-Akrobatik .. danach Folgt Bodybilding und weiter dann alles andere an sportlicher Aktivitàt, Laufen Schwimmen etc.
    Musik liefert auch Qi Energie, Freude und Lachen stehen ùber alles anderem, das essen an letzter stelle, weil es eigentlich keine Lebensenergie Bringt , Kochkost nimmt viel Lebensenergie weck, und die Rohkost reinigt, ist aber selbst auch etwas bei der reinigung energie raubend, im Vergleich zur Kochkost machtes aber nur ein kleiner Prozentsatz aus, es ist auch wichtig das man die Rohkost NICHT durch einander mixen tut ( am anfang der Umstellung eventuell noch um leichter von der Kochkost wegzukommen, wenn man aber nicht die stufen und richtige Kombination b eachtet, besser Monokost, dann kommtma nie aus den Suchtstufen heraus, zumindest einenStatus erreicht wo man nichtmehr so auf das Essen fixiert ist, so das man einen guten BiGu zustand erreicht, und damit mehr Freiheit bekommt und nicht stàndig dem Arbeitersklaventum hinterherrennt. by <a>Aintjos Klatu</a>.
    Leset unten in den Kommentaren Text : Sonologie..." und auch darin, alles in den Kommentaren ... unser Kòrper Besteht aus vielen Billionen Zellen , und diese funktionieren wie Supraleiter Magnete, wenn der Mensch in Freude ist, dann levitiert der Kòrper, wenn man durch Sport reichlich Sauerstoffionen hinein bringt, dann levitiert der Kòrper durch die Lùfte, siehe : Akrobatik- Ballett- Kampfsport Aklrobatik Kung Fu, Breakdance .. etc... Bewegung ist die wichtigste Ernàhrung um Fit For Live zu sein ... Qi- Geistige Nahrung aus dem Kosmos gesammelt mit Bewegung-aus der Luft, Atmung Freude Musik Gesang, der Duft des Waldes Blumen-Wiesen Berge & Co machen alle Menschen Froh ... da gibt es noch die Frùchte, die zur Begleitung der Freude dich durch das Leben begleiten ohne das dein Darm (Verstand) mehr mit den Tierleichen muss Streiten.
    Sportliche-Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Der Mollusken Swing in deinen Knochen , die Zerbrechen, wenn erdige Stoffe ES Belagern
    Auf welcher Stufe bist du ?
    Man kònnte einen Rohköstler, der nur 1 bis 2 x am Tag etwas isst, sicher schon als Mensch mit Lichtnahrung bezeichnen.
    Also, da gibt es Menschen, die weder Essen noch Trinken, die nur Trinken, die ab und zu aber nicht jeden Tag eine Kleinigkeit essen, eine solche Kleinigkeit kann aber auch (Normalkost) sein.
    Oder die nur Früchte oder nur sonst gemichte Rohkost, hin und wieder essen.
    Ja, dieser Reinigungsweg kann sehr verschieden sein!
    Sanfter Weg mit dem Rohkostreinigungsweg und oder BiGu nach TCM OHNE 21 Tage Prozess. Normalkost Vegetatisch Ohne Milchprodukte Ohne Eier Ohne Gluten Ohne Knoblauch Zwiebel etc. , dann Früchte, Salate, Gräser und Wildblattsalate dann Früchte reduzieren kein Wurzelgemüse mehr. Nur wenig Früchte, Nur 2 Mahlzeiten am Tag . Nur mehr 1 Mahlzeit am Tag, nur mehr jeden 2. oder 3. Tag eine Mahlzeit, am End' Trockenfasten.
    Es ist mit einer höheren Lebenserwartung rechnen und keine Krankheitsheilkriese mehr.
    Was ùbersehen wird:
    Ein Vollbad nach mehreren Tagen ohne Wasser und Essen wirkt Wunder!
    Wenn man trocken fastet, am besten jeden Tag so ein Bad, was aber grundsàtzlich, eigentlich immer so sein sollte bei der Kochkost im ùbergang zum Vegetarier veganer Rohkòstler etc .. Baden ist wichtig, dieser Reinigt schneller als mehrere Jahre Rohkostprozeduren und andere anwendungen die mehr schaden anstatt zu helfen!
    Frische Ionen Luft ist ein absolutes MUSS, damit die Lebensweise angenehm funktioniert.
    Der Mensch braucht dazu aber ionisierten Luft damit er die "freien Radikale" welche durch die Skalarwellen in den Körper-Zellen entstehen auch chemisch binden kann und in für den Körper brauchbare Verbindungen umwandeln kann. Das erklärt auch, dass man nicht immer der Sonne ausgesetzt sein muss, denn die Sonne durchstrahlt mit den Neutrinos ja die ganze Erde und das funktioniert selbst noch bei Nacht und Dunkelheit.
    d) Sun-Gazing liefert ebenfalls "Qi-Energie" by Bruno.
    Probleme: a) Durch weniger und nix essen bleiben irgendwann Stoffwechselgifte und unerwünschte Stoffe wie Schwermetalle u.a. im Körper zurück und können nicht mehr richtig ausgeschieden werden.
    b) Dadurch altert der Körper im gleichen Tempo weiter !
    Je aerobicher der Kòrper trainiert wird um so lànger geschmeidigt ES bleibt"Mollusken" Kòrper,
    Beispiele ---> siehe Kommentare.
    Aintjos Klatu: Je mehr sich der Kòrper bewegt, und je weniger erdige Stoffe der Mensch zusich nimmt um so mehr “Swingen” die Knochen und zerbrechen nicht so leicht.
    Der Mensch isst zu viele erdige Stoffe, diese erzeugen Hunger, so isst ER immer mehr erdige Stoffe, bis ER versteift, danierder liegt der Mensch lebt nicht vom essen.
    Bewegung und Atmung sind hòher stehender als Essen von erdige Stoffe. Frùchte und leichtes Gemùse-Salate und Bewegung sind die besten begleiter des Living on Light, Freude Musik und Tanz, machen dich zum "Engel" mit viel Elegance bleibst du nicht mehr ein Bengel.
    Unten in den Kommentaren... folget allen Linkhinweisen, òffnet alle Links, siehe alle Videos, leset alle Texte, Bitteschòn Dankeschòn , auf "vorherige Kommentare anklicken" .. und auch das : "Mehr anzeigen" anklicken ..
    Bircher-Benner, 1927, Laokooon-Vortrag (Buch, siehe bei Amazon)" :
    'Die Europäer haben aus der Nahrung einen Fetisch gemacht', sagt Mathatma Ganhdi. Das heisst so viel: Sie sind einem schweren Aberglauben verfallen, dienen einem Götzen, wenn sie sich nähren, und sind von den göttlichen Gesetzen des Lebens abgefallen. Das ist buchstäblich wahr. Irgend ein dämonischer Vernichtungswille betätigt sich in unserer Ernährung. Millionen und Millionen geben wir aus, um die Nahrung, die die Natur erschuf, zu denatuerieren und zu verschlechtern. Den Segen und die Kraft unsereres Bodens und unserer Sonne vergeuden wir in unverantwortlicher Weise, indem wir achtzig Prozennt davon für das jammervolle Leben von Schlachtvieh verwenden und die restlichen zwanzig Prozent in degradiertem Wert aus ihrem totan Leibe beziehen, in einer Verwandlung, die unserer Gesundheit ernste Schädigungen zufügt. In sogenannter Liebe und Fürsorge verleiten die Eltern ihre Kinder zu den verhängnisvollsten Ernährungsfehlern und schwächen ihre konstitutionelle Gesundheit. In Freundschaft und Festlichkeit vergiftet man sich gegenseitig. Für den Kranken aber geschieht das Gegenteil von dem, was geschehen sollte. Und alles das geschieht in einem WAHN, einem echten treuherzigen Wahn. Man hält ihn für Wahrheit, man verteidigt ihn mit allen Kräften, genau so wie der Irrsinnige seinen Wahn uns seine Wahrheit verteidigt und sich nichts ausreden lässt."-
    Aintjos: Der Reinigungsweg - Fasten Die Reinigungsmittel-Medizin ist = veg. Rohkost Tàglich begleitet mit Training-Sport, das liefert Qi Energie.
    Grùndlich studieren und ausprobieren, nur so kann es funktionieren .
    Aintjos Masterplan, Morphogenetischekoordinaten Verteilungssystem.
    Von der Kochkost, über den Rohkostreinigungsweg, zurück in die Lichtnahrung - Schritte über den Schleimfreien-Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, ins living on light Bewustsein.
    Du lebst immer von Lichtnahrung, nicht vom Essen, genau das ist es wo Du dir bewusst werden musst, und wirst, nach diesem Studium. wenn Ihr das weitergebet was ich schreibe, werdet Ihr erfolg haben. Aber auch eventuell àrger. Weil es die Wahrheit ist.
    Warum Aintjos Lichtnahrungsbotschaft, Warum Aintjos Rohkostreinigungsweg? ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...
    Meine Botschaft aus der Geisterwelt : Reading aus dem Jahre 2008 Pdf-Audio Download: https://l.facebook.com/l.php...
    Aintjos Menscheitsrettungs Plan.
    Nicht Rohkost Richtungen, sondern, Rohkostreinigungsweg, nach sovielen Jahren Rohkostreinigungsweg, und living on light Forschung auf allen Ebenen, mit allen hòhen und Tiefen, kann ich euch sagen-schreiben, das es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe stehenbleiben wenn man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so làuft das ab, das ist nicht individuell, sondern universell.
    Fùr alle Menschen gleich, ob man will oder nicht, ist nicht die Frage, sondern die Frage ist: ob man kann oder nicht, je nach Wissenstand oder nicht.
    Der Schleimfreie by Ehret Rohkostreinigungsweg-der Kònigsweg by Aintjos: fùhrt automatisch zum living on light, somit findet in der Rohkostanwendung keine "Ernàhrung" statt, sondern eine Reinigung, eine art "Belehrung" klarheit schaffen, dies kann man nicht oftgenug missionieren, denn was bedeutet missionieren?
    Nichts anderes als eine Mission Nachricht eine Aufgabe, einem Auftrag nachgehen, erfùllen -weiterzugeben, es gibt Milliarden von Lùgen auf dieser welt die missionieren, warum denn nicht mal auch die Wahrheit ?
    Es wir ja nichts anderes getan, als im Darmgehirn klaarheit zu schaffen. Den Rohkostreinigungsweg den Ich im Internet verbreite (das war die Zeit wo ich zum erstenmal im Internet kam 2006) ist nichts anderes als genau diesen Weg zum living on light, (was mir bereits schon 10 jahre zuvor bewusst war, spàtestens als ich Jasmuheens Buch Lichtnahrung gelesen hatte, bestàtigte sich was ich schon als jugendlicher wusste, es aber noch nicht so recht in Worte fassen konnte, jedoch ich anderen bei Diskussionen darauf hinwies das wir nicht vom essen leben, sondern von dem was wir atmen, so war mir damals aber noch nicht klaar, warum Hunger entsteht, sokam mit dem Rohkoststudium und die Erkenntnis ùber das Darmgehirn, die Klahrheit das Hunger, genau die Krankheit ist, die man auch als eine art Entgiftungsheilkriese nennen kann, so heiltman mit der Rohkostreinigungsanwendung diese "Krankheit", so verschwindet erstmal dieses Symptom, das erstmal von der Kochkostvergiftung herkommt, was aber stellenweise durch Fehlkombination der Reinigungsmittel und nicht beachtung der Verdauungszeiten-Reinigungszeiten.
    In der Rohkostlebensweise auf einer gewissen weise, weitergefùhrt wird, das kopieren der tierischen Evolutionsernàhrungstheorie, und der Hunger wird auf einer anderen Ebene weitergepflegt, den Hunger vergessen, so kann man beseitigen in dem man sich beschàftigt, denn Essen fòrdert Hunger auch mit Rohkost, essen fòrdert essen, sowenn man sich beschàftigt, kommtman n den Zustand des vergessens, dadurch vermeidet man das essen, das ist der BiGu zustand, dies bedeutet vermeide irdische Nahrung, mehr Qi-Energie-kosmische N-ahrung aufnehmen durch bewegung, da spielt die Wadenarbeit und der Ballengang-Ballenlauf Ballensprung eine Rolle., dazu kam ich als ich getanz und kampfkunst lernte, entdeckte ich die Levitationsfàhigkeit des Kòrpers, eben durch die bewegungsformen der Akrobatik Ballet Tanz und kapfkunst-Kung Fu. Nervekraft Steigerung durch essen basiert auf eine stimulierungsvergiftung das den Stoffwechsel steigert, den Stoffwechsel der Entgiftung, das verbraucht Lebensenergiekerze-Reserven, das fùr die Langlebigkeit notwendig wàhre, so verkùrzt das Essen das Leben, Kochkost verbrauch viel Lebenskerze, Rohkost weniger, nix essen verbrauch nix. Jedoch nix essen von heut' auf morgen ist genauso tòtlich, weil die Entgiftungsreinigungsheilkrise gnadenlos zuschlägt.
     
     
     

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.