Montag, 22. November 2021

Wenn Viren im Körper gelangen, warum haben Menschen oder Tiere die roh essen kaum Symptomen?

 Wenn meine Dateien mal zuende grammatisch korrigiert sind, werden diese geniale Bùcher sein, wenns nicht jetzt schon sind ?  Genial !

 

    Siris Hentrich
    Hae, was...1 J.

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    1

  • Alberto Berti
    Aus dem Buch: Stärken Sie Ihr Immunsystem
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    1


  • Aintjos Klatu
    Es gibt kein Immunsystem .. dass ist alles geschwafel Halbwahrheiten mit Irrtùmer vermischt,kann man auch gelogen nennen ... denn der Mensch hat nur eine begrenze Ertragensfàhigkeit und nicht Immunitàt das man stàrken kònnte ... Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. 
     

  • Susanne Hohmann
    Weil die Immunabwehr stimmt. Wir müssen das mehr und lauter propagieren in diesen Zeiten, viele Menschen wissen das nicht. Ob nun 100 Prozent roh, darauf kommt es auf Dauer nicht an, aber viel Frischkost, viel Grünzeug und auch Nüsse und wenige bis bestenfalls keine tierlichen Produkte!
    2


    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.



  • Arne Gronemeier
    Weil nicht Viren oder Bakterien krank machen, sondern der saure schleimige Nährboden aus erhitzter toter oder nicht artgerechter Kost.
    9

  • Aintjos Klatu
    Weil es keine Immunabwehr gibt, das würde ja bedeuten daß es doch Bakterien Viren Mikroben krankmachen würden? Ihr neunmalklugengescheite... Weil die Entgiftungsheilkrise falsch interpretiert wird.. Viren Bakterien Mikroben etc machen keine Krankheiten, das erkläre ich jeden Tag, schon ein Jahrhundert lang.. studiert meine Dateien Koordinatensystem, in Perfektion beschrieben.. und da fragt ihr immer noch? Nach einem Immunsystem das nicht existiert! Das sind alle und noch mehr schulmedizinische irregelaufene Argumente die ihr weiter verwendet ohne sie jemals hinterfragt zu haben, meeensch, der Mensch erträgt nur solange wie er erträgt, wenn die Ertragensfahigjeit erlich, erlicjt das Leben, und kein immunitatsgeschwafel. Weil diese nicht existiert, der vegane Rohkostler hat eben keine Kochkost zu Entgiften, das ist der Grund .. nicht weil er immun ist. Ein veg. Rohkostler, Light Rohkostler stinkt nicht mehr, kann länger Fasten, kaum bis kein Hunger mehr, das wissen die allermeisten nicht mehr, wenn überhaupt noch nie gewusst. Immun ??? Tststs...🤺🤺🤺
    6



  • Loka Samasta
    Aintjos Klatu jaa,würde ich gerne mehr über das Immunsystem erfahren. Kannst du mir was empfehlen?Bücher?


  • Alberto Berti
    Loka Samasta, ....Stärken sie ihr Immunsystem.... von Bruno Comby
    1

  • Aintjos Klatu
    Ein Immunsystem kann man nicht stàrken, denn Immunitàt ist immer immun, denn wenn etwas immun ist .. IST es immun.. meeeensch ihr labert euch was zurecht ? Es gibt kein Immunsystem, sondern.. eine Pandemie in eurem Darmgehirn .. reinigt euren Darm dann klàhrt sich der Verstand .. wenn es ùberhaupt noch eins da ist ? https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-viren-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-hei/304335712923772/



  • Aintjos Klatu
    Loka Samasta meine Dateien meine Foren meine Beitràge meine Kommentare .. von 2009 - 2020 das Immunitàtsargument was Gesundheit betrifft ist falsch. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...


  • 2


  • Alberto Berti
    Was aber wenn roh gegessen wird, und man trotzdem krank wird?
    Dann hat es mit vergiftete Zellen zu tun, Schwermetalle, Gifte und Toxinen, die nicht umbedingt in Nahrung steckt, sondern in der Luft, im Wasser, in den vier Wände zu Hause und bei der Arbeit, Amalgam etc....
    Dann hilft nur noch, Zellen entgiften mit...:
    Zeolith-Klinoptiolite in flüssig form:
    Und wenn die Zellen wieder sauber sind, dann kann der Körper, die Organen besser arbeiten, und sich heilen.


  • Aintjos Klatu
    Alberto Berti das ist ein Märchen, diese Definition, denn Krankheit ist ein Reinigungsprozess. Rohkost heilt nicht. Rohkost bewährt dich nicht vor Umweltvergiftungen, was ist Krankheit? Bitteschön studieren ---> Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
     
     
    Was ist Krankheit? Bitteschön studieren.
     
     
    Was ist Krankheit? Was ist Krankheit ???? Habe ich dir schon erklärt in vorherigen Kommentare, und in Vergangenheit unter dieverse Beiträge von dir. 
     
     
    Was ist Krankheit?
     
     
    Was ist Krankheit ? Bitteschön studieren.
     
    Es gibt keine Heilmittel, lese gründlich was ich schon in den obigen Kommentare beschrieb und verlinkte, du fragst was ist wenn .. ? Meeeensch, das habe ich doch schon erklärt, 12 jahrelang jeden Tag, Tag für Tag, every single day, soviele Tage das Jahr nicht herbei schaffen kann, und du fragst ??? 
     
    Wo sind deine Erkenntnisse der natürlichen Gesundheitslehre denn verschütt '' gang ?
     
     Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an. Und Du fragst immer noch ... "was ist wenn ??? " .
     
    Meeeensch was ist wenn? Zeolith & Co betrug sowieso, Mensch daß rettet nicht vor Toxemie, es gibt nichts was dich vor Umweltgifte rettet, esseidenn du machst Rebellion und verhindert die weiteren Umwelt Vergiftungen, Zeolith und andere, Vertuschung Mittel sind, ich habe dir Link gepostet wo ich erkläre was in Wahrheit Medikamente sind. 
    Vertuschungsmittel. 
     
    Glaube=Unwissenheit=Vertrauen bedeutet Mist bauen. 
    Hast Du diese Detoxwunder  (oder Supplements)  alle schon mind. 50 jahrelang jeden Tag selbst genommen, und du bist verjüngt wie ein Adonis von 17 Jahr ? 
     
     Medikamente faule Ente. Marketingstrategiscger betrug. Man kann nicht "trotzdem" krankwerden weil dies alles eine dauerbeständige Toxemie ist. Niemand ist vom Friedhof zurück gekehrt, und es gab schon viele rettende Mittel auf dem Markt passend immer zur rechten Zeit, jeweils nach der Mode oder Krankheit die man verbreitet. Soll die bedeuten daß Zeolith einen immun macht vor Umweltgifte. Wo ist diese Immunität, schau auf den Friedhöfe dieser Welt.. die Rohkost hilft bei der Reinigung, und wenn's nicht ausreichen hilft weil die Gifte zu aggressive sind dann ist man nicht krank, sondern vergiftet, der Körper erträgt solange die Ertragensfahigkeit ausreicht und diese ist begrenzt,.. mit Behandlungen dieser Art, wird's noch mehr belastet .. das bemerktmans nicht, weil an sich in einem neutralen Zustand der Vertuschung und Ignoranz befindet, biste krank, nimmste Medikament, schon gestern morgen arbeiten, so die Schnecke die Erscheinung zieht sich zurück, so .. und in dem Intervall des zurückziehen und wieder erscheinen der Schnecke, der Symptome, der Krankheiten, können sogar Jahre vergehen, so in diesem Zustand kann man sich weiterhin an die Umwelt und sich selbst vergehen. 💫🤺💫 Du kannst für dich ja so machen und nehmen, aber suggeriere den Leuten nicht das sie diese Dinger retten ? !
    Vergewissert euch aller Dinge, und haltet an dem fest was vortrafflich ist . Es geht auch nicht um Nährstoffe, sondern um einen Reinigungsprozess der aber anders abläuft.
    Jesus warf die Geschäftsleute aus dem Tempel ..
    Wir befinden uns in einem Reinigungsprozess von Wiedergutmachung... von ... von ...
    Und jeder macht auf seinem Level... Stufe daß was er sie es kann, nach seinen jeweiligen Lebensbedingungen.
    ... Von ... Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein aber ohne zusätzliche Medikamente ausser das was in Genesis 1:29 besprochen wird. Und auch bei Hippokrates, dies diene euch zur Reinigung. Siehe weiter bei Ehret Beschreibung und Stufenkletterei im Reinigungsprozess, Mal roh Mal gekocht Mal Wasser Saft fasten Mal Trockenfasten.. etc.. bitteschön. Du kannst darfst.. ich kann ich darf. Jeder auf dieser Welt ob roh oder gekocht ? Aber keine Medikamente, weil diese noch mehr Durcheinander bringt, als nur das gekochte zu regeln, diese retten uns nicht vor Umweltverschmutzung, was uns rettet ist die Vermeidung.. aber alle zugleich. Dafür brauchts --->💫🤺💫 ...
    .
    2

    • Antworten
    • 9 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Mirko Krakowski der Alberto Berti kennt Arnold Ehret .. 💫..




  • Dirk Riske
    Aintjos, deine Art und Weise wie du reagierst und wie du aggressiv bist und andere beleidigst gefällt mir nicht.
    Auf alles reagierst du, wenn sie nicht richtig Rohkost machen etc...
    Da war ja Franz Konz netter zu den Menschen.
    Ach er war nur nett weil er nicht genug gereinigt war?
    Mein Sohn hat die zeilen hier gelesen und sagt! Wer ist dieser Aintjos, sich heraus zu nehmen so frech zu reden?
    Ein Kind Aintjos mehr nicht.
    Ach so, er isst nicht richtig roh, deswegen redet er so und ich auch nicht.
    Es gibt ganz wenige naturvölker, die wirklich roh gelebt haben, jedoch hatten die Angst, wenn Zivilisten gekommen waren. Warum?
    Da viele durch sie krank wurden.
    Den Text las ich jetzt so stehen, werde auch nicht groß reagieren, da es kein Zweck hat.
    Brauchst mir auch nicht Bücher zitieren! Da ich alle kenne. Von Tilden bis heute...
    In der Natur gibt es kein perfekt roh.
    Sie fressen auch Feigen die runter fallen und auf dem Boden in der sengenden Hitze zur Marmelade werden... 🍌
    1


  • Aintjos Klatu
    Dirk Riske Dass muß dir ja auch nicht gefallen, dass ist nichts anderes als die Resonanz mich jahrelang für blödgehalten zu haben .. sooviele Ignoranten, kritisieren herum ohne richtig nachgelesen zu haben was ich überhaut schreibe .. nur herum Zappen und Schrollen.. überfliegen und Vorurteile kreieren .. so wie es einem gerade so passt, "ach ist der dunn" ohne genau die Umstände zu kennen !!!
    fragt sich auch noch die Vorsehung, wer hier wehn beleidigt, bei Ignoranz gibt es Dissonanz...
    Ich muß ja auch nicht gefallen, sondern Wahrhaftig sein .. ich habe auch genau alles erklärt,
    ICH BEAHAUPTE AUCH NICHT VON PERFEKT ROH..
    Das Wort Perfekt ist ist aggresiv.
    Ich beschreibe einen werdegang ... und weise auf Supplements und Nährstoffglauben hin, dass diese falsch sind, oder beweise dass gegenteil ...
    ... lese genau was ich schreibe, oder geschrieben habe
    wer kritisieren will der will vorher genau studieren über dass was er sie es kritisiert...
    ... da du nicht liest ist dein Kommentar in den Wind geschossen ... denn du interpretierst etwas von dem was du garnicht weisst was die letzten 12 jahre hier on FB vorgefallen ist, weil DU nicht jeden Tag dabei gewesen bist in all meinen Beiträgen Dateien Notizen und all das Geschehen dadraussen auch bei You Tube u.a. du kommentierst falsch zugewiesen ... du schreibst diesbezüglich "gequirlte Scheße", "wenn sie nicht richtig Rohkost machen" ??? Wann und Wo ???
    Ich habe erklärt WAS VIRUS IST ? Und alles was damit zusammenhängt, dass Bakterien Formwandler sind, Symbionten ... Virus ist der Abfall, steckt nicht an .. Bakterien Mikroben und dass was misverständlich oder absichtlich Prarasitenkrankheiten nennt falsch ist, diese sind auch Symbionten die Keine Krankheiten verursachen, dass Milieu ist alles daher kommt die Ursache der Entgiftungsheilkrise das der Körper macht ... Bitteschön ...
    Es gibt KEIN Ernährungsmangel an Nährstoffe sondern Toxemie ... und erzähle kein Stuss weil dass was Du da schreibst absolut nicht dem Entspricht was ich kommentiert habe und verlinkt habe ... Der Mensch lebt nicht vom essen, wenn wir schonmal dabei sind ...
    Ich schreibe nicht aggressiv, sondern defensiv ...
    in Resonanz ... ich stelle die Verhältnisse klar ... oder machst du dass, biste plötzlich aufgewacht ???
    Ich mache aufklärungsarbeit, was auch deine sein sollte ... hin und wieder wachste mal auf, kritisierst, und verschwindest wieder, und weiss überhaupt NICHT worum es geht ... ich mache Weltweit auflärung dass es keine Ansteckung gibt alles klar, und das schon vor nem Jahrzehnt und lange davor FB ... schon zu dem Urkostforum vor 15...
    Es gibt KEIN Immunsystem und es gibt Keine Ansteckung .. bitteschön, hier ist nicht die Rede von 100% roh ...
    Sondern von einem Reihenfolge Reinigungsprozess
    Das über jahre oder jahrzehnte oder jahrhunderte dauert von wiedergeburt zu wiedergeburt !!!
    Genausolche Kommentare die nix und null an aussage haben OHNE jegliche Beweisführung ... bringen dann die Resonanz ... Was steht daoben auf dem Bild ???
    Wer hat dass gepostet ???
    Was suggeriert ?
    Es suggeriert auf Rohkost hin ..
    So.. habe ich dass gepostet ? NEIN..
    Ich beschreibe was Virus ist und wie dass zustande kommt, so, wer dass verstanden hat, weiss dann was zu tun ist alles klar ???
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 2 Std.
    • Bearbeitet

  • Alberto Berti
    Mangelernährung gibs mehr wie genug auf dieser Welt. Nicht nur abgemagerte Menschen können mangelernährt sein, übergewichtige auch...












  • Aintjos Klatu
    Und eine artgerechte Nahrung für den Homo Sapiens existiert, nicht, sondern nur einen Reinigungsprozess mit rohe Pflanzen Früchte und Säfte.. und selbst diese, die allermeisten zivilisierter Herkunft sind. Denn welche Rohkostart ist die richtige? Ja wenn es eine gäbe dann währe es die Affen Rohkost, wer lebt von euch die Affen Rohkost, aber genau so wie die Affen es dort haben wo sie Leben ? Wer lebt von euch wie die Affen. ? Und das schreibe ich euch nach 26 Jahre roh-light-vegan Lebensweise Forschung auf allen Ebenen, und noch weiter darüber hinaus.. 🤺🤺🤺
    5

    • Antworten
    • 1 J.

    Alberto Berti
    Es spielt keine Rolle welche rohe Nahrung es ist, Hauptsache roh, unbehandelt und frisch...
    Die ursprüngliche Form können wir nicht aussuchen, und ist selten zu finden, den die meissten Pflanzen, sind von Menschen kultiviert, hochgezüchtet und verändert worden...
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Christian Frank
    Alberto Berti Die Kaffeefrucht würde ich nicht essen 😃
    3

    • Antworten
    • 1 J.

  • Alberto Berti
    Lucijan Vidmar
    Wobei wenn ich durch die Felder laufe und die Weizen Samen eine bestimmte Biss Konsistenz haben, da esse ich schon ein Paar davon...🙂

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Alberto Berti Es spielt schon eine grosse rolle, denn NICHT ALLES ROH MACHT FROH spezial Forschung auf allen Ebenen by Aintjos Klatu .. was Ihr nie und nimmer macht und gemacht habt, ist ---> die Beobachtung der Ertragensfàhigkeit .. und das Rùckzugsverhalten Vertuschungsverhalten .. nicht alles roh macht froh, am anfang wenn man mit Kochkost aufhòrt, fùhltman sich besser weil die schwehre last fehlt, da ist jede Rohkost erstmal leichter .. aber es gibt auch Rohkostkombinationen die sind schwehrer als so manche Kochkostgemùse .. begreift eure Forschung ist nicht so weit.. meine um Jahrtausende, so kann ich genau beschreiben und feststellen das nicht alles roh froh macht ! Warum muss ich denn immer wiederholen .. habe ich doch schon ein paarhunderttausendmal in millionen von milliarden von Buchstaben wiederholt jedem unf fùr jeden jeden Buchstaben des Alphabetes milliarden mal fùr die jeweilige Stfe erklàrt .. warum ist das so schwehr ... zu ..... versten... ? ... nicht jeder Rohkost .. nicht alles was roh ist macht froh ...? Es gibt keine Definitive Ernàhrungsrichtung, oder Rohkostrichtung ... der Reinigungsweg, ist aus der Erkenntniss entstanden, das jede Rohkost bereits ein Reinigungsweg darstellt ohne das man das neu erfinden muss, sondern so ich das erkannt habe, das es keine Rohkosternàhrung darstellt, sondern eine Rohkostreinigung stattfindet, bis zu einem gewissen Punkt, denn nicht alles roh macht froh? https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/schleimfreie-einsichten-/431022013588474
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Christian Frank
    Aintjos Klatu Bin schon dabei mit der Praxis 😃
    Ernährung: BI Gu durch Tai Chi 😃 😃 😃 😃 😃 ...
    Mehr ansehen
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • 1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Alberto Berti Es spielt schon welche, wenn es roh sein soll.. Mensch.. Ich beschreibe einen Reinigungsprozess du hängst an Nahrung und nährstoffe fest .. mangelerscheinungen und Heilmittel .. das ist vollkommen was anderes .. wenn du ignoriest was ich verlinke und was ich erkläre hier schon über einem Jahrzehnt kannste auch nicht verstehen ... schon seltsam das viele andere es verstehen .. ?








  • Aintjos Klatu
    Und das mir keiner und niemand daher kommt und erzählt ... Wildkräuter seien unsere artgerechten Ernährung, das habe ich auch ein ganzes Jahrhundert bewiesen daß dem nicht so ist..
    🤺🤺🤺
    7

    • Antworten
    • 1 J.

    Biber Harry
    Bist demnach schon über 100 Jahre alt, Respekt 👌

    • Antworten
    • 1 J.

  • Christian Frank
    Harald Maier Dann ist er noch sehr jung 😃
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Alberto Berti
    Wildkräuter als Ergänzung finde ich super gut! aber auch bestimmte Blätter von Bäumen...das sind für mich die besten Energie spender, auch wenn die natürliche Gesundheitslehre sie nicht als Nahrung annimmt...
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Christian Frank
    Alberto Berti Ich finde das Qi heben auch ein super Energiebrunnen 🙂
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Miit dem ganzen Jahrhunddert bedeutet das ich aus den letzten 100 jahren Argumente und Erkenntnisse herbei geschafft habe die Ihr nicht kennt .. "Scheuklappenkleinkarierteschubladenblindheitsscheiterhaufenfreudigehenker" 😃 http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    FIVEIMMORTALS.COM
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
    3

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel
    KOSMO-KONZEPTION.ROSEN-KREUZER.DE
    Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel
    Einfache Suche in veröffentlichter Literatur von Max Heindel

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Rohkost – AnthroWiki
    ANTHROWIKI.AT
    Rohkost – AnthroWiki
    Rohkost – AnthroWiki

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.


    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Biber Harry Was bedeutet dies über 100 Jahre alt - respekt ? Auch noch demnach, nach dem was ? Ihr macht doch Werbung für Verjungungsmittel, ihr macht doch werbung für Heilmittel, ihr macht werbung .. für Nährstoffe und all der kram, genauso müsst ihr schon über hundert sein und noch sehr jung .. ihr ignoriert die toxemie, und glaubt ihr konnt euch mit euren Heilmittel Supplemente und Nährstoffe von Toxemie retten .. Umweltvergiftung ... und eurer Immunsystem Boostern, ein Immunsystem den garnicht existiert ...








  • Cristino Mazzucchelli
    nur durch das Studium, Lernen und Anwenden natürlicher IGIENISMO NATURALE - NATURAL HYGIENE oder HEALTH SCIENCE wird die große Masse der Bevolkerung die Möglichkeit haben, Teil des engen Elitären derjenigen zu werden, die sich in der WIRKLICHE GESUNDHEIT befinden und dieser unvorstellbaren Hysterie und kollektiven Schizophrenie nicht mehr zum Opfer fallen werden. I'VE NOT BEEN AFRAID OF ANY EPIDEMIC FOR 10 YEARS AND I'VE BEEN IN REAL HEALTH FOR 10 YEARS..............
    1

    • Antworten
    • 1 J.

    Alberto Berti
    Natürliche Gesundheitslehre "Natural Hygiene" ist die beste lehre zum gesunden die es gibt, hier hat man die Möglichkeit zu lernen wie man sein eigenen Körper langfristig fit, gesund und vital erhält. Es müsste in alle Schulen und Uni als Fach gelehrt werden, da hätten wir eine optimale basis, weniger kranken ca. 80%, die Welt währe nicht so verseucht, und würde ein Paradies gleichen, es gebe keine Kriege, keine Tier Vernichtungslager mehr, und vor allem mehr frieden auf der Erde. Einfach mal Probieren❤️❤️❤️
    2

    • Antworten
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Alberto Berti Ja die beste Lehre und supplemente verkaufen ???


  • Aintjos Klatu
    Ich arbeite daran schon vor langem da wart Ihr wo ?


  • Alberto Berti
    Auf jeden Fall supplemente empfehlen, wenn der Mangelernährte Mensch, keine Wildkräuter oder Obst und Gemüse mit hohe Nährstoffdichte isst.
    Oder meinst du jeder will nach der natürliche gesundheits Lehre leben?

    • Antworten
    • 2 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Alberto Berti Supplemente ernähren nix, denn Es gibt keine Nährstoffmangel, sondern Toxemie... Es hgeht nicht um hohe Nährstoffdichte sondern um einen Reinigungsprozess, so siehe hier dieses Video, kannste mir und uns hier erklären wo da sich die Nährstoffdichte befindet, Bewegung bringt die Nährstoffdichte, und gleichzeitig Reinigung ----> Mach dass mal nach mit deiner Nährstoffdichte Definiton ---> Bitteschön ... beweise das gegenteil ... An alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZXZ0AVfEmV9kPg1Vkq6hJx3mi0wNuF0EUAGmXms3ztRZkxR0uUGLw91dCgD8eylG7kJ5Tc38MYmrCqJ57qenicXB7Z9ETu0eKLCCQFl5B8lRsn6gJy5E3iTOgR380mBaQk&__tn__=%2CO%2CP-R








  • Julia Waage
    Ich finde es weiterhin sehr schade, dass deine Wortwahl nicht so empathisch ist.
    Deine Inhalte sind genial. So viele Menschen könntest du erreichen mit einer anderen Wortwahl.
    Ich verstehe deine Wut. Dennoch lernt nicht jeder, dass die Rohkost eine artgerechte Ernährungsform ist.
    Nicht jeder schafft es sie (sofort) umzusetzen.
    Auch innerhalb der Rohkost gibt es verschiedene Sichtweisen.
    Warum hast du nur die absolute Wahrheit für dich gepachtet & alle anderen sind dumm?
    Ist das wirklich so?
    Warum sind Wildkräuter in Maßen nicht gut?
    Affen essen ja auch Blätter & die Natur bietet uns diese leckeren grünen Pflanzenteile?
    Danke für deine Gedanken & Erkenntnisse.
    4

    • Antworten
    • 1 J.

  • Arne Gronemeier
    Julia Waage Du sprichst zwar Wahres an.
    Aber lass Aintjos doch wie er möchte. Ich bin ihm dankbar, dass er es beschreibt wie es tatsächlich ist. Wir brauchen diese unterschiedlichen Sichtweisen innerhalb der Rohkost.
    Aintjos beschreibt den zu erreichenden Olymp. Da wird es manchmal einsam um einen herum. Er wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Ich bin geistig immer mehr bei ihm, Handel eigentlich schon immer danach, spreche aber wenig darüber, weil ich mich mehr um Politik und meinen eigenen Körper kümmere.
    Aintjos geht es längst nicht mehr ums Essen. Er sieht den Menschen in seiner bestmöglichen Performance. Das ist nicht durch das Essen (Rohkost natürlich) zu erreichen. Sondern durch den gereinigten und wiederbelebten Körper.
    Auch nicht mehr durch Abkehr von der bisherigen devitalisierten Nahrung.
    Es geht darum wie wir langjährigen Rohköstler erfahren, worauf es wirklich ankommt.
    Wenn es die Rohkost wäre, die uns fit macht, dann wären wir nach 10 Jahren ständig fit.
    Dem ist aber nicht immer so.
    Um das zu verstehen ist es wichtig auch Sportler zu sein bzw. sportliche Leistung zu erbringen. Wenig pro Mahlzeit zu essen und trotzdem satt zu sein.
    Natürlich auch dann geistige und seelische Leistung, um sich zu vervollkommnen, d. h. Eins zu werden mit dem höheren Selbst oder in seine göttliche Kraft zu kommen.
    Die ersten 10 Jahre Rohkost leben konzentriert man sich auf die leckeren verschiedene Rohkostarten und Zubereitungen. Dies ist aber nur Mittel zum Zweck.
    2

    • Antworten
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Julia Waage
    Arne Gronemeier Wenn er so schreibt wie er schreibt, muss er auch mit Gegenwind rechnen. Das wird ihm wahrscheinlich eh egal sein.
    Ich finde es eben schade, dass seine Botschaft bestimmt viel mehr Menschen erreichen könnte, würde sie anders formuliert werden.
    Wenn eine derartige Lebensweise zu einer derartigen Boshaftigkeit & Empathielosigkeit führt, ist es die Frage, ob diese Art der Ernährung & Lebensweise tatsächlich erstrebenswert ist.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Arne Gronemeier
    Julia Waage Du hast recht, dass er viel mehr erreichen könnte, wenn er darauf achten würde. Und es ist gut, dass du es mal erwähnst. Du meinst es ja nur gut mit ihm und willst ihm helfen.
    Es liegt nicht an seiner Ernährung und wohl auch nciht an seiner Lebensweise. Und boshaft ist er nicht.
    Auch nicht empathielos, denn er nimmt keinen Cent für seine aufopfernde Leistung.
    Ich glaube es ist etwas Frust. Es ist nicht gut, so sehr an andere zu denken, ohne dabei etwas zurückzubekommen.
    Wer geben kann, sollte geben, aber es gehört auch etwas Geschäftssinn dazu und das bedarf viel Feingefühl und Nervenstärke und der richtigen Einstellung.
    2

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Julia Waage meine Wortwahl entspricht Perfekt der jeweiligen Situation angepasst so wie die jeweiligen Begebenheiten sich ergeben haben zu der Zeit wo sie sich ereignet haben, habe ich in Resonanz geantwortet, ihr wisst immer noch nicht warum ich so schreibe wie ich schreibe, das ergibt sich genauso wie jetzt .. es gibt kaum jemand bis niemanden der so emphatisch schreibt wie ich schreibe. Ihr müsst gründlich lesen wie alles hintereinander all die Jahre es ist gewesen jeden Tag die Diskussionen gefolgt ? Nein habt ihr nicht.. die Welt geht zugrunde weil man nur Weicheier um sich und mit sich und auchnoch so viele Anfeindungen gegen ankämpfen müssen das die mich rasend machen, so sehet ihr in eurer zahrtbeseitheit nicht was zu tun ist immer von Rosa Wolken träumen während das Donnerwetter schon langst über euch gekommen ist. 🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺 Ich schreibe so wie schreibe genau richtig ist, genau perfekt entspricht genau dem kategorischen Imperativ... Wenn mir unfreundlich begegnet antworte ich in Resonanz, das wird in den Dateien gespeichert. Wenn mir freundlich begegnet antworte ich in Resonanz das wird in den Dateien gespeichert, ich habe alle Schritte beschrieben alle Wege und Ereignisse Nuancen und nieschen, bis zum absoluten verdriessen, man könnte mehr erreichen ? Das haut selbst ein Aufklärungssystem .. in der täglichen Praxis erlebt... Jeden Tag... Das schafft nie und niemand mehr.. weil ich alles auf den Punkt gebracht haben gestern vorgestern und vorvorvorgestern schon.. Bitteschön, wegen so viel zahrtbeseitheit und Sturheit , ich bin die Emphatie, und weil die Wahrheit sie ungewohnt euch am Arsch erwischt, wird's als nicht emphatisch empfunden. Ich antworte immer in Resonanz. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2018_06...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Julia Waage ich muss ja nicht jedem gefallen bei 8 Milliarden Menschen kann ich es nicht jedem Recht machen wenn man sich für Gerechtigkeit und Wahrheit sich einsetzt wird viel gehobelt, und da wo gehobelt wird fallen auch Späne, wenn Angst hat sich eine blutige Nase zu holen, Brauch auf diesen Planeten nicht geboren werden, solange hier nicht wieder Ordnung herrscht, der Mensch ist eine Person non grata. Bevor ihr Menschen beurteilt wie sie passend für eure Zartheit sein sollen, schaut zuerst in den Spiegel, und fragt euch was ihr erkämpft habt zur Befreiung der Menschheit aus ihrer Sklaverei und Pandemie in ihrem Darmgehirn. Ich bin der Obstboote das Hinweisschild, ich habe viel erreicht.. was habt ihr denn erreicht? Das Hinweisschild kann alt sein verwaschen von Sturm und Regen beworfen mit Steine verbeult, so das der Himmel heult, aber der Hinweis bleibt immer gleich. Wenn hätte den Franz Konz oder Wandmaker oder Dr.Shelton oder Walter Sommer oder are Waerland etc. Sich wehm bequemen müssen oder sollen, jedem es rechtmachen.. ja die Grammatik, ja die Sympathie die Emphatie die Ortographie, welche Ausdrucksart hatte Franz Konz, ? Genial.. Walter Sommer genial, Arnold Ehret genial, so habe ich meine geniale Art... Noch mehr erreichen ? Noch mehr ? Dann erreicht ihr doch noch mehr, wie der Sand am Meer, habe ich schon, nur das habt ihr und werdet ihr nicht bemerken mehr.🤺🤺🤺
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Dirk Riske
    Ich hatte Franz Konz in früheren Jahren kennengelernt. Sein Ton in seinen Büchern waren immer sehr hart und fast beleidigend. Gegen die Schwachen die es nicht schaffen und erst recht gegen die Ärzte.
    Im Buch musste er klar sein!
    Hatte man ihn auf seminare getroffen, war er liebenswürdig. Selbst Normalköstler gegenüber die hofften einen neuen Weg ein zu gehen.
    Aintjos habe ich ähnlich kennengelernt obwohl ich ihn nie auf der Stufe wie Konz, Wandmaker und Co stellen würde.
    Warum? Er hat genau dieses Wissen von den Pionieren weiter gegeben.
    Menschen sind lebendige Wesen mit Liebe und Empathie, man kann sie zwar mal treten und demütigen, danach muss Lob kommen, sonst gehen sie und nehmen nichts an. Ähnlich ist s mit Kindern!
    Aintjos schätze ich mehr als ein Markus Rotkranz, dem es nur um das Geld geht.
    David Wolf schätze ich auch mehr.
    Jedoch, der Ton sollte immer respektvoll sein, wenn wir, als langjährige mit neuen oder rückfälligen sprechen. Denn wir sind eins. MENSCHEN!
    3

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Dirk Riske Vielleicht habe ich auch etwas von Franz Konz "geerbt" die "Freundlichkeit" beim schreiben anders al im privaten ...
    Was du nicht weisst und nie nachgelesen hast ist das ich auch eigenes wissen habe, und davon autentisch berichtet, so das andere auch von meiner erabeitete Erkenntnisse kopiert verbreitet als ihr eigenes sogar gut als verkaufsmasche um produkte zu verkaufen .. ich habe die alten Pioniere zusammengefasst, bin auch selbst einer -activ- Rohkost auf den Punkt gebracht und Lichtnahrung auf den Punkt gebrach the one & only ich stelle mich genau gleich mit allen Pioniere der Vergangenheit, weil ich sie alle zusammengefasst habe ohne Eitelkeit, wer gründlich studiert erkennt dies .. es gibt keine Rohkosternährungsrichtungen sondern einen gemeinsamen in reihenfolge Reinigungsprozess
    ... .. Ich kann für mich selbst reden .. und schreiben .. ich habe ein Aufklärungssystem aufgebaut der niemand der letzten 30 jahre sich gewagt hat, genau alles auf den Punkt zu bringen, we aber sich weigert alles zu studieren was ich schrieb die letzten 11 Jahre hier on FB und jahre davor, der kann mich in keinerlei Schublade stecken, da soll er sie es selbser sich hinen stecken - .bleiben. ich habe auch von anderen gelernt genauso wie andere und du auch .. schau dich um .. wer copiert um zu verdienen und für Eitelkeit ?
    Kannste bei mir nix finden .. ich habe als einziger die letzten 16 Jahre durchgehen jeden Tag genau das gesammelt und verbreitet , wie ich in den oberen linkhinweise gab, wozu niemand bisher fähig gewesen ist, weil allesammt in Nährstofftheorien versunken sind ... so bleiben sie alle blind .. all dijenigen die mich persöhnlich kennen, nicht nur online wissen das wenn man grundsätzlich schreibt, und sich mancmal verteidigen muss anders sich benimmt. genauso wie Franz Konz oder jeglicher anderer.
    Die wahrheit ist dass alle Menschen nicht vom essen leben und nicht von Rohkostrichtungen, ich ahbe alles zusammengefast und gegenüberstellend bewiesen .. habe in diese Richtungsweisend geführt und vom falschen Trockenfasten viele bewahrt, und doch viele zum richtigen Trockenfasten geführt, mit Sinn und Zweck... so das nuiemand erschreckt ... Tausende von Beiträge Dateien Notizen Kommentare und alle Milliarden Menschen so sie alle die Wahrheit können erfahren .. bitteschön.. möge jeder in seinem eigenen Spiegel schauen und sich fragen, diene ich der Wahrheit vollkommen hingegebne oder meiner Eitelkeit vollkommen der wahrheit entgegen .. ? ,... Ich habe als einziger erkannt das die alte Rohkostliteratur genau der missing link ist, das den gesammten Reinigungsprozess beschreibt zum living on light Bewustsein .. nie hat es diese Verbindungserkenntniss gegeben in dem Ausmaas wie ich es dargelegt habe .. in Breitbandiger Form ..Das Darmgehirn nicht zum esen gedacht ist, sondern als Konwertermotor für Levitation und Supraleitung und vieles andere mehr.. ich kann 100 - 200- jahre und mehr zurückblicken und noch mehr aber die Affenernährungsscheuklappen dies nicht überblicken bittesehr.
    Ich bin ein einmaliger Forscher Botschaft auf dieser Erde... ohne Eitelkeits Gebärde...selbst unter schlechtesten Lebensbedingungen gefight , wo ihr ihr selbst zum himmel geschreit, wenn ihr in solchen Umständen währet versunken im Verenden. Ich habe von allem beichtet .. siehe meine Lebensgeschichte .. bitteschön ...
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Und diese Erkenntnisse werden eben übersehen, wie sollen die Leute denn auch verstehen ... immerwieder all die Jahre die Leuter gegenüberstellen wer ist der Bessere ... der freundliche der etc ... ? ... ich habe in oberen Kommentare bereits genau dargelegt, wie die Tatsachen der Zarbeseiteten sind ... und das ich mich nicht nach Ihnen zu richten habe .. sie keinerlei Kompetenz besitzen mich hinzurichten .. ich bin ein Fighter für gerechtigkeit und Freiheit, alles klaar? Ich habe neue genmiale Erkenntnisse geschafen.. ich habe sie Zusammengeerarbeitet ... aus den erkenntnisse der Vergangen heit und meine aus meinem Leben ... und beobachtung und studium an beobachtung und austausch mit tausenden, jeden Tag sowohl privat wie auch online, mit tausenden und noch mehr wie der sand am Meer, die Sahara darfste dürft Ihr noch hinzurechnen, und die anderen Wüsten nicht vergessen, ich habe niemanden kopiert und für mich so in anspruch genommen und damit es als verkaufsstrategisch eingesetzt .. ich habe immer verlinkt und woher ich was und wo und wie gelernt und geschlussfolgert und bewiesen habe... und es hat sich bisher niemand ergeben der 16 jahrelang jeden Tag viele Tausende begleitet hat, ohne stundenlohn, und ohne verkaufsstrategische verlinkungen zu verbinden damit die Leute etwas kaufen und ihre Seele verkaufen... nieman kann und wird jemals meine eigene erkenntisse in fragestellen können, weil diese genau dem kathegorischen Imperativ entsprechen, ultimativ definitiv unanfechtbar .http://www.mediafire.com/.../I._Reading_vom_Aintjos.../file
    I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
    MEDIAFIRE.COM
    I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
    I. Reading vom Aintjos 19.11.'08 Aintjos Klatu Erkenntnisse u. Fragen werden vorgelesen u. von der Geisterwelt des Lichtes beantwortet ..
    2

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Ich habe jeden tag die Natürliche Gsundheitslehr weitergegeben breitbandig verteilt, ich habe nicht nur Arnold Ehret, auch viele andere vergessene Pioniert breitbandig verteilt von dem nicht ein einziger Rohköstler oder sonswer jemal gewusst gescheige denn erwähnt , ich habe sie herbeigeschafft, und verbunden, ich bin der missing link.. die verbindung zwischen der Rohkostreinigungsanwendung und dem Living on light ... ..Arnold Ehret hat keine Rohkostrichtung eingeleitet, sondern beschrieb eine Reinigungsanwendung zum living on light Bewustsein .. das muss man erstmal erkennen weitergeben und sich erstmal lächerlich machen.. aber heute, nach all den Jahren des durchhaltens sich genauso bewahrheitet hat .. alles was ich poste in ener neuen darstellung ist meine Erkenntniss meine Inspiration ... neu zusammngestrick wie es richtig ist http://www.mediafire.com/.../Fragen_an_die.../file
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    MEDIAFIRE.COM
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    Fragen an die Geisterwelt Kopie.doc Aintjos Klatu 3-2
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu Du bist genial. Ich lese deine Schriften quer und schnell, vieles schon erkannt, will wissen wo der Unterschied liegt. Und was ich noch ändern, verbessern kann. Danke Dir, mach weiter so.
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier Du bist schon perfekt, der unterschied leigt darin zu verstehen das die Rohkostanwendung nicht etwas ist wovon wir Urköstlich leben, sondern das begleitende Mittel zum bereits vorhandenen living on light dass wir leben, egal "was" wir essen.. und dass in der Weltsituation in der wir alle leben .. die Rohkost ist das Reinigungsmittel das aber auch zum Suchtmittel werden kann, weil es lecker ist, die Natùliche Gesundheitslehre entspricht gemau diesem Reinigungsprozess von dem Jasmuheen aber nicht breitbandig gründlich weitergegeben hat, weil sie das nicht wusste, sie zwar die Rohkostanwendung erwähnt, aber nicht als beständiger Begleiter.
    Wenn man sich genug gereinigt hat, schrieb auch Arnold Ehret, und dies ist auch mit den BiGu Lehren auch identisch, je sauberer der Körper um so weniger gegessen oder auch getrunken wird, nicht weil wir mehr Nährstoffe aus der Luft.. oder Licht bekommen, sondern weil wir weniger Gifte, weniger Stress im Darmgehirn haben, das Hungersymptome erzeugt, denn diese Symptome sind die Begleitung der Verdauung, und zwar, der Stressverdauung, seies im Darm, vom essen, oder Streit .. erzwungener Streit .. tut man essen um den Stress zu kompensieren.
    Und Hungersymptom ist ein Stressindikator, das man mit essen wieder beruhigt und selbst wieder Stress verursacht ( Rohkost aber auch stelleweise auch, eher sublim, unterschwellig, ) bei Gourmè Rohkost, aber auch Stress entsteht, eine neuartige Hunger, die man aber als natùrlich betrachte, weil es ja roh ist? .. auch Instinkto fùhrt zu einer Suchthandlung, auch nicht erkannt wird, weil es als natùrlich erachtet wird, das kommt vom romantischen Affenevolutionsurkosternàhrungsglauben.
    Normalerweise so wie Ehret beschrieb dient, oder geht dieser Reinigungsprozess soweit bis man gereinigt ist und dann es nur noch Luft und Liebe gibt .. entspricht identisch von Jasmuheen beschriebenen LNP 21, der 21 Tage Lichtnahrungsprozes, der aber viel zu schnell geht, weil man in drei Wochen mit Trockenfasten beginnend total gefàhrlich ist, genau da habe ich die Rohkostliteratur eingefùgt, als vorasusgehende Vorreinigungung bevor man Trockenfastet und nur bei der Luft bleibt, so dient Arnold Ehrets Beschreibung und all der alten Rohkost Beschreibungen von missverstandner "Ernàhrungsdefinition" diesem Rinigungsprozess .. leider ist das nicht von allen Menshen erkannt, weil sie alle zusammen machen sollten, damals als die Natural Hygiene Bewegung gegrùndet wurde, sollte genau dass fùr die gesammte Menschen sein, diese Aufklàrung, so ist aber die Menscheit den kommerziellen weg gegangen und eine falsche Medizin.. falsche Heiler an der Macht gekommen, sonst wàhren wir die letzten 200 jahre viel weiter und die Menschen wàhren jetzt schon langlebiger... wer weis, Zweihundert jahre Frische Luft keine Technik keine Fabriken keine Kriege, verstehste ? .. Die Naturliche Gesundheitslehre, wurde unterbuttert, und wer weis wie lange noch .. in meinem Reading, heisst es das es noch lange dauern wird, bis die Menschen soweit sind, wie ich beschreibe das es sein sollte.. aber ich die Bestàtigung bekamm das der Mensch nicht vom essen lebt .. genau so wie einige andere in der Vergangenheit auch inspiriert bekamen, so wie Rudolf Steiner Hilton Hotema, Max Heindel u.a.und genau da reihe ich mich ein .. egal wie das eingefochten wird.. http://www.mediafire.com/.../Hilton_Hotema_-_Son_Of...
    Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
    Hilton Hotema - Son Of Perfection Part 1.Aintjos Klatu
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • Hilton Hotema - Arnold Ehret - Alexis Carrel
    MEDIAFIRE.COM
    Hilton Hotema - Arnold Ehret - Alexis Carrel
    Hilton Hotema - Arnold Ehret - Alexis Carrel

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu Ich verstehe Dich und stimme Dir zu 99% zu. Bin da fast an 100% dran. 😉
    Die restlichen 1% behalte ich mir vor, aus Prinzip der Gedankenfreheit und um ggf. auch Dir mal zu helfen mein Freund. Danke Dir sehr. 😉💛👍
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Ich habe die Wahrheit für mich gepachtet, genmau RICHTIG, warum ? du fragst warum, fas habe ich doch erklärt,, ich spreche nicht von In maßen, sondern nur grundsätzlich gewisse beschreibungen ich gab, dass DU NICHT lesen tust gründlich, du ignoriest und dann stellst du wieder fragen und behauptest von wahrheit gepachtet haben, ja selbstverständlich ist das so.. denn du kennst die wahrheit nicht, so behauptest das ich sie gepachtet hätte, weil sie nicht dem entspricht was du glaubst .. !!! Ich esse auch wildpflanzen, es ist aber auch so das weder du noch andere hier in der Scheiterhaufenfreudigen Runde NICHT genau leset was ich schreibe.. jeden Tag über Jahrzehnte lang Jeden Tag ... und die Zusammenhänge NICHT verstehen Könnt weil Ihr euch in einem Sumpf von Nährstoffglauben befindet.. Heilmittel und sonstige schräge Kittel !!!
    Hier .... du darfst auch die Warheit pachten, so ists ja nicht .. ---> An alle Rohkostnàhrstoffmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> beweise dass gegenteil ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZXZ0AVfEmV9kPg1Vkq6hJx3mi0wNuF0EUAGmXms3ztRZkxR0uUGLw91dCgD8eylG7kJ5Tc38MYmrCqJ57qenicXB7Z9ETu0eKLCCQFl5B8lRsn6gJy5E3iTOgR380mBaQk&__tn__=%2CO%2CP-R








  • Aintjos Klatu
    Julia Waage meine Wortwahl entspricht Perfekt der jeweiligen Situation angepasst so wie die jeweiligen Begebenheiten sich ergeben haben zu der Zeit wo sie sich ereignet haben, habe ich in Resonanz geantwortet, ihr wisst immer noch nicht warum ich so schreibe wie ich schreibe, das ergibt sich genauso wie jetzt .. es gibt kaum jemand bis niemanden der so emphatisch schreibt wie ich schreibe. Ihr müsst gründlich lesen wie alles hintereinander all die Jahre es ist gewesen jeden Tag die Diskussionen gefolgt ? Nein habt ihr nicht.. die Welt geht zugrunde weil man nur Weicheier um sich hat und mit sich und auch noch so viele Anfeindungen gegen ankämpfen müssen das die mich rasend machen, so sehet ihr in eurer zahrtbeseitheit nicht was zu tun ist immer von Rosa Wolken träumen während das Donnerwetter schon langst über euch gekommen ist. 🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺🤺
    Ich schreibe so wie schreibe genau richtig ist, genau perfekt entspricht genau dem kategorischen Imperativ... Wenn mir unfreundlich begegnet antworte ich in Resonanz, das wird in den Dateien gespeichert. Wenn mir freundlich begegnet antworte ich in Resonanz das wird in den Dateien gespeichert, ich habe alle Schritte beschrieben alle Wege und Ereignisse Nuancen und Nieschen, bis zum absoluten verdriessen,
    Man könnte mehr erreichen ? Dann baut selbst ein Aufklärungssystem .. in der täglichen Praxis erlebt... Jeden Tag... Das schafft nie und niemand mehr.. weil ich alles auf den Punkt gebracht haben gestern vorgestern und vorvorvorgestern schon.. Bitteschön, wegen so viel zahrtbeseitheit und Sturheit , ich bin die Emphatie, und weil die Wahrheit sie ungewohnt euch am Arsch erwischt, wird's als nicht emphatisch empfunden. Ich antworte immer in Resonanz. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2018_06...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.
    • Bearbeitet

  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

  • Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.


    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Julia Waage um jemanden zu erreichen muss man hinweis geben, hier on FB nenntman das "Teilen" .. wenn du meine Dateien Notizen Beitràge etc .. nicht Teilst, dann kònnen sie nicht-kann ich auch niemanden erreichen.. ist doch klaar ? So erfahren die Leute nix davon, wenn man Teilt erreichtman die Leute. Und Du kannst eben fùr das mehr erreichen sorgen, wenn du Deine emphatische Eitelkeit zurùck-herunterschraubst. es ist nicht meine Ausdrucksart, sondern Deie Eitelkeit die es verhindert, weil ich tausende und von tausende begeisterte weis Persòhnlich und auch vom hòrensagen ... manchmal ist das hòrensagen auch wahr, denn in diesem Falle weis ich selbst dass es wahr ist. sowohl hier on FB wie ausserhalb weltweit ... genial ... jeden Tag 😃 😃 😃 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../mona...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    2

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 J.

    Julia Waage
    Aintjos Klatu ich hab deinen Beitrag in meiner Gruppe geteilt & sogar als Ankündigung fixiert & auch auf meiner Seite geteilt 🤩
    1

    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Julia Waage Ja das hatte ich damals gesehen 😃 .. aber jetzt die Umstànde anders sich ansehen 😃 Emphatisch und son' Kram, das macht einen ganz arm 😃 ...

    • Antworten
    • 1 J.

  • 1

      • Antworten
      • 1 J.








    • Antworten
    • 1 J.

  • Aintjos Klatu
    Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.. Emphatiegeschwafel, da finden sich immer die zusammen die nur labern anstatt zu Handeln . Emphatiegeschwafel ist der Untergang der Menschheit, weil diese dient nur der Eitelkeit ... ja, das Geschwafel dient der Eitelkeit ... meine Antworten sind Emphatisch in Resonanz .. alles klar ? https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160347386110160/

    • Antworten
    • 1 J.


    • Antworten
    • 1 J.



  • Aintjos Klatu
    Sie haben KEINE Symptome, denn Virus ist ? Das habe ich sogar vor ein paar Tagen unter einem von deinen Beiträgen gepostet.
    Weil es keine biologische Ansteckung existiert... Studiert hier was ich schon seit 12 Jahren hier on FB euch vermittle, jeden Tag, und niemand hat es gesehen ?
    Etc. Siehe weitere verbundene Foren .
    Virus ist der Stoffwechselabfäll im der Verdauung, eine Zelle dir sich im Entgiftungsvorgang befindet, ein Vorgang der Reinigung.
    Wo kommt der Schmutz her? Von tierische Proteine, Getreideklebereiweiss, Eier... Milch-produkte ..
    Die Entgiftung nimmt verschiedene Wege.
    Entgiftung über den Weg der Haut, alle sogenannte Hautkrankheiten Anomalien, alles entgiftunfen sind Pickel Eiter trockene Haut oder fettige. .. Haare- Schuppen etc . . dann über den Weg der Atmung, jegliche Erkältungsart auch im Sommer. Auch Fieber.. jegliche Behandlung gegen dieser Reinigungsvorgang verschlimmert, folgt dann innere Organe Entzündungen bis zum Krebs etc.. vermeidet man Virusabfall zu essen vermeidet man zugleich Virusabfall Ausscheidungen, es gibt kein Heilmittel dagegen ausser man vermeidet, denn es gibt keine Krankheit, sondern Vergiftung und Entgiftung. Es gibt kein immun es gibt keine Ansteckung, der Feind ist auf deinem Teller, Bakterien machen nicht krank Mikroben machen nicht krank, Virus steckyt NICHT an, weil es der Abfall selbst ist das Formwandler Bakterien verarbeiten, Bakterien assistieren den Körper bei der Entgiftung, sie verursachen keine Krankheit sondern löschen wie die Feuerwehr das Feuer, verursachen nicht das Feuer.. die Entzündung ist das Fieber womit der Körper versucht Gifte zu entsorgen, also Nacht basische badery vermeidet Virus zu essen, dann gibt es keine Erkältung, an Erkältung stirbt niemand, sondern an der Behandlung dagegen, es gibt aber keine Erkältung wenn man vermeidet, .. unsere Zellen bestehen aus Bakterien wenn nix zu entsorgen gibt, verwandelt sich die Mikrobe Bakterium zurück in die Zelle. Parasiten fehlschlussgolgert würd, diese sind auch Entsorgungskommando machen NICHT krank, Würmer etc.. es gibt keine Heilmittel, Rohkost heilt nicht von Virus, sondern Rohkost ist bei der Reinigung hilfreich, vermeidet man all die Dinge die ich erwähnte, bleibt die Krankheit aus, aber nicht weil man roh isst, sondern weil man die Ursache vermeidet..
    Ihr brauchts nix neues zu erfinden, das hab ich schon. 😂😂😂

    • Antworten
    • 7 Std.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Ich habe der Naturlichen Gesundheitslehren einen Neuen verstndnisswert gegebn, und dass ist meine weiterführung und neugründung der NH.. so wie damals vor Hundert Jahren Dr. Shelton ,amche ich jetzt im Sinne des living on light, die Natürliche Gesundheitslehre ist keine Ernhrungslehre odern eine eine living on light Reinigungslehre ... Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


  • Aintjos Klatu
    Die Naturvölker sind nicht der Ursprüngliche Mensch, diese kannman zu garnichts als Beispielhaft nehmen ... die Natur ist roh, oder wer will da wiedersprechen dass dem nicht so ist .. Ihr müsst ja auch nicht 100 % Roh sein, sondern.. der Mensch lebt nicht vom Essen.
    Und aber, bei einer Vegane Rohkost gibt es für den Körper kein Grund eine Entgiftungheilkriese zu machen. d..h. keine Krankheit, weil die Toxemie der Kochkost fehlt ...
    Dass hebe ich erlebt und viele tausende andere auch,
    oder will da jemand dass gegenteil behaupten ?... Bitteschön ... siehe folgenden Link dass ist uralt bekannt, nur immer ignoriert, so habe ich es etwas modifiziert, belichtet verdichtet und blankpoliert ... oder will da jemand dass gegenteil behaupten ... Bitteschön ... NICHT ROHKOSTERNÄHRUNG wie so manche behaupten dass ich behaupten würde ? Sondern nur einen Reinigungsprozess, jeder nach seinen Bedingungen - Lebensbedingungen !
    1








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.