Dienstag, 6. Juli 2021

 ...Beeren haben keine Heilkraft, sondern eine mögliche Reinigungshilfe .

    What happens, when we leave room for nature?
    Some taste like nuts, power of berries.
    Abundance is a natural concept of nature.
     
     
     

     

    Kommentare


    Davizinho Da Silva
    Vaya abuso!! Este año está todo súper lleno..!! Abundancia
    1


  • Penèlope Cain
    Für dieses Foto musst förmlich auf dem Boden gelegen haben 😉


    Penèlope Cain
    ... echt beachtlich ❤


  • Carsten Dolcini
    Die Brombeeren sind 4 m hoch
    Ist möglicherweise ein Bild von Baum und außen
    6


  • Penèlope Cain
    Carsten Dolcini ... is ja irre gut (Y)





  • Christa Fischer
    Toll, so hoch waren unsere Brombeeren auf dem Schevenbarg auch.Sie wanderten noch höher über den hohen alten Boskop und wieder hinunter um erneut Wurzeln zu schlagen. Die Ernte wurde zum akrobatischen Akt: Nur Katja schaffte es bei Dauerregen auf der höchsten Stufe unserer schweren Trittleiter zu ernten. Andere berichteten von der Erfahrung eine leichte Leiter zum Erten quer über den Brombeerhag zu legen, um ihn begehbar zu machen. Im Altholz dieses Hags fanden viele Wildbienen ihre Nistmöglichkeiten. Auch waren Vogelnester im Dickicht der Ranken sicher vor Katzen ..
    3


  • Aintjos Klatu
    Beeren haben keine Heilkraft 😂
    3


    Penèlope Cain
    Aintjos Klatu ... sicher nicht, sofort weg reißen, besser noch verbrennen 😂
    1


  • Aintjos Klatu
    Penèlope Cain Sie haben keine Heilkraft, aber eine mögliche reinigungshilfe Reinigungsmöglichkeit ... Das mit dem Heilungsgerede ist nichts anderes als Naturheilkundlichemedizinisches Gerede ... dass ist die beste Forschung ever made by Aintjos Klatu ---> genau lesen und Linkhinweis folgen und darin noch mehr genauer lesen und alles hinterfragen bevor stelltman Fragen ...
    Diese Beeren da ... diese sind nicht für uns zur Ernährung gedacht, und auch nicht zur Heilung .. wir sind nicht krank, wir sind vergiftet, und Gift kann man nicht heilen, entweder vermeiden, wegreinigen oder daran eingehen, zugrunde gehen ...
    Von der Gürtelrose bis zur Windhose
    Entgiftungs-Ausscheidungswege ... Was ist denn das grausiges ...
    Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie
    Es gibt kein Immunsystem.
    Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
    Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
    oder währe.
    Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine Entgiftungsreinigungsheilkriesekrankheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
    So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
    So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
    Solange man nicht aufhört in den, in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
    Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
    Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
    Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺 ---> hier ist Link, folge ganz flink, dass dir die beste Freude wieder bringt ... reimtsichsogar 😂.. Ihr müsst genau Forschung betreiben und genau aufpassen was Ihr daher redet oder daher schreibt, weil man dass alles was man sagt empfiehlt etc.undosweiter, im nachhinein nie wieder gutmachen kann .. Genesis 1: 29 Dies diene euch zur Reinigung, <--- so ist es richtig .... .... auch wenn da steht: dies diene euch zur Nahrung, <--- ists ein Übersetzungsfehler, eine beabsichtigte Übersetzungsfehler ... ich finde Beeren auch lecker, aber wir leben nicht davon, und es ist keine Heilmittel, weil solches nicht existiert ... es gibt nichts was heilt das man essen oder trinken könnte ...
    1

    • Antworten
    • 2 Tage
    • Bearbeitet

  • Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu Sehr gut erläutert lieber Aintjos.
    Wenn ich in Zukunft fälschlicherweise das Wort Immunsystem oder Heilung benutzen sollte, dann meine ich damit die Reinigungskraft des Körpers.
    Das Lymphsystem wäre wohl der tatsächlich zutreffende körperliche Bereich bzw. das System des Körpers was aktiviert werden sollte.
    Dies geschieht ja durch Bewegung und der damit verbundenen tieferen Atmung.
    Wenn man die traditionelle Ernährung mit pflanzlicher Rohkost ersetzt ist das schon ein wichtiger Schritt, der zur Heilung führen kann, da die verschleimende und säurebildende Nahrung den Körper dann nicht mehr neu belastet.
    Den Reinigungskrisen richtig zu begegnen, ist die entscheidende Herausforderung.
    Der Dreck muss ja wieder raus, der sich angesammelt hat über die Jahre. Und die Transformation des Körpers, die Verstoffwechslung des mit minderer Nahrung aufgebauten Körpers dann mit lebendiger hochwertiger Nahrung aufzubauen ist nochmal ein weiterer höherer Schritt. Auch da gibt es Reinigungskrisen.
    Am Schluss steht der gesunde, fitte und muskulöse Körper. Je eher man anfängt, desto besser. Je bessere Bedingungen vorhanden sind, umso einfacher und schneller geht es.
    1


  • Nahrungs- & Suchtmittel aus spiritueller Sicht
    YOUTUBE.COM
    Nahrungs- & Suchtmittel aus spiritueller Sicht
    Nahrungs- & Suchtmittel aus spiritueller Sicht
    2

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Tage








  • GIF könnte beautiful, flower und rose beinhalten


  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
     
     
     

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.