Dienstag, 6. Juli 2021

 Wer rastet der rostet 

 
21 Std. 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
An alle Rohkostnàhrstoffgläubigenmangelde Superfoodssupplemmetierenden Wildkräuter Junky Rohkòstler .. Fitness kommt nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost ... macht dass mal nach, dass ist supraleitende levitierende geheime Zutat des living on light .. Qi Energie movements .. ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222404673483839?__cft__[0]=AZWMl4o3TEpXa_3d17WQNgfNb5nUkRDd9RNWgZ8KaaOOWG8Y4rhtczLy_sz8-KTSVeO_ZYKlyUGEI8lKNBajl7YhDJ7QsNJMm0MNxN6QPI3L3yP4OwkLzhu1NvtfDYUHRvk&__tn__=%2CO%2CP-Rhttps://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg&feature=share&fbclid=IwAR2qWGmvnK-7NZbWVWcXZaTW77le_6O218SfxKwzSvx0-UFOciVZO_txKaw
 
Der Schlaf der Gerechten und das Geheimniss eviger Jugend https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q&esrc=s&source=web...
 
Die Nerven- Energie kommt vom Schlaf Atmung und Bewegung und nicht vom Essen, und verbrauchte Lebensenergie kann man nicht nachladen, es gibt keine Rùckwaertsverjungung ... alles klar ??? https://www.facebook.com/permalink.php...]-R
 
Begleitext lesen, Bilder kucken kann ja jeder, aber lesen nicht... geschweige denn von wollen. 
 
Also, lese auch wenn "Du nicht wollen", Du brauchst auch nicht viel zu Scrollen... aber wenn schon mit viel Wohl-wollen. 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/media/set/...
 
 
Atemlos ... die geheime Fitnesszutat des living on light ... jetzt kein Geheimniss mehr ...
Text lesen, Video kucken kann ja jeder !
Ich zitiere aus einem Bericht: Es gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre 🙂 Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das Prana darin. Die Luft ist nur der Träger.
Ich habe auch gelesen, dass wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt, dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur wieder gewusst werden. Ich ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.