Dienstag, 6. Juli 2021

 Kommentar :  Mensch Aintjos Du nervst ...

 

Aintjos:.. Mensch genial, man kann nicht genug nerven ...

 weiter geht es im folgenden Beitrag .. wo die Ignoranz hat ihren "Freitag" .


    • Hallo zusammen , und zwar wende ich mich mit folgendes Problem an euch Meine Tochter(7 Jahre) leidet seit ca. 2 Jahren jede 3-4 Monate an madenwürmern.. bis jetzt sind wir mit ihr jedesmal zum Arzt der uns natürlich die üblichen Medikamente verschrieben hat vermox,helmex,molevac doch die Teile kommen immer wieder zurück😩 ich möchte ihr diese Medikamente nicht mehr geben.. und frag mich deswegen was man bei einem Kind für natürliche Mittel anwenden kann die nicht schädlich sind um
      die teile loszuwerden sie leidet vorallem nachts sehr darunter😓 könntet ihr mir paar Tipps geben? Danke im Voraus
      13 Antworten

      63 Kommentare


    • Aintjos Klatu
      Sie leidet an falscher Essensweise, und dafür bist du verantwortlich.. die Würmer sind die Folge der falschen Essensweise, sie sind Symbionten die den Abfall im
      desolaten Darm aufräumen.
      Wichtig Darmreinigung . Ohne Abführmittel. keine tierische Produkte mehr essen und keine Getreide . Backwaren aller Art, wie oft soll man daß euch denn hier erklären?
      Ändert das Milieu. Bakterien fehlgeleitete geschlussfolgert beschuldigt definierte Parasiten Begriff falsch ist.
      Würmer Maden etc. Sind die Folgeerscheinung, genauso wie Feuerwehr das Feuer löscht, oder Müllabfuhr das Strassen kehrt... genauso wie zuerst ist der Abfall da, und dann die Fliegen, sie aber nicht die Ursache sind für die Toxemie daß.. das Essen im Darm und gesamnten Körper verursachen.. schreibt auf der suchschreibleiste meinen Namen und leset was ich euch schon in etlichen Kommentare Beiträge Verlinkungen bereits erklärt habe.
      Es ist immer daß gleiche und dasselbe und dasselbe und dass gleiche.. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an.. die Krankheit ist der Reinigungsvorgang selbst .
      Führe kein Abfall in deinem Körper, so macht der Körper keine Entgiftungsreinigungskrise. Mensch .. auch Fiber ist so eine Art Schwitzkur, alle Hausausscheidungen, daß war ihr Hautkrankheiten nennt sind Entgiftungen von dem was ihr gegessen habt, alles aus dem tierischen alles aus dem Getreide u.a. ziwilisiert verarbeitetes... Verschleimenden das was ihr Erkältung Grippe oder gar Virus nennt, das ist der Schleim der Abfall das Poison Gift Stoffwechselabfall in der Verdauung und weiterer Abtransport durch alle Zellen.. so versteht der Fachmann und Fachfrau daß sich Doktoren innen nennt nix von Gesundheit nicht von Krankheit, der Zusammenhang zwischen den essen und der Entgiftung, dem Wiederheraustreibens, in der Zwischenzeit verfault alles im Darm, so habt ihr eine giftige Kläranlage in eurem Körper das stinkt zum Himmel zur Hölle und wieder zurück... Mensch zum Donnerwetter Seemannsgarn und Wolkenbruch.. es gibt kein Immunsystem. .. es gibt keine Ansteckung im biologischen Sinne, Toxemie ist das Zauberwort, durch Essensvergiftung und durch Umwelt Vergiftung, so aber bis vor 200 Jahren gabs ha nicht so ne Umwelt Vergiftung, da waren die Leute alle essenskrank, und die Schamanen Doktoren und Händler haben alles noch mehr verschlimmert, TCM Homöopathie Schulmedizin Natur-Heilkunde alles eine Verschwörungsgemeinschaft von taugenichtse.. studiert die natürliche Gesundheitslehre, daß ist das beste was währe, wenn es währe das ihr es studiert in Ehre.. 🤔 ..
      3

      • Antworten
      • 2 Tage
      • Bearbeitet



    • Nicky Huber
      Aintjos Klatu meine jüngste leidet auch immer wieder drunter. Meine 2 Grossen nie. Wie erklärst du dir das


    • Kassandra König
      Aintjos Klatu Du nervst so langsam


    • Aintjos Klatu
      Nicky Huber diese Erklärt sich mit der Ertragensfähigkeit und Vitalitätskraft, die kleine hat noch erwachte Reinigungsvitalitätskraft, während die anderen schon angepasst sind und die Krankheiten in sich sammeln, so wie die meisten Ignoranten Erwachse...
      Mehr ansehen
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      2

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Tage

    • Aintjos Klatu
      Kassandra König Was schnell nervt ist die Ignoranz immer die selbegleiche Leier des genervt seinst, ohne jemals zu hinterfragen in dem man oder auchfrau es studiert ... nachprüft .. Die Verbindung zwischen der Ignoranz und dem genervtsein, befindet si...
      Mehr ansehen
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      1

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Tage

    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      1

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Tage

    • Kassandra König
      Aintjos Klatu Du glaubst, es gibt kein Immunsystem und keine Viruserkrankungen. Das sagt schon alles und da diskutiere ich auch gar nicht
      1




    • Beate Adler
      Aintjos Klatu es kann nicht jeder nur Rohkost essen.


    • Aintjos Klatu
      Beate Adler Du hast nicht grundlich gelesen was ich schrieb, es kan doch nicht jeder eine Kloake im Darm mit sich herum ttragen und dann behaupten Parasiten seien schuld, die würden Nährstoffe klauen ... sicher kann jeder Rohkost essen, das ist doch bi...
      Mehr ansehen
      2


    • Beate Adler
      Aintjos Klatu ja das man Rohkost essen kann ist mir klar, aber nicht ausschließlich.


    • Aintjos Klatu
      Kassandra König Es gibt kein Immunsystem ich habe es bewiesen, beweise mir dass gegenteil.. du diskutierst darüber nicht weil du glaubig bist, aber kein Wissenscgaftler, ein Wissenschaftler schreibt niemals : " Du nervst" das gibt es nicht bei Wissens...
      Mehr ansehen
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      3

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Tage
      • Bearbeitet

    • Kassandra König
      Weil du die Gruppe zuspamst damit. Kenne genügend Leute, die sich vegan ernähren und denen geht es noch schlechter als vorher, weil sie unter Mängeln leiden.


    • Penèlope Cain
      Kassandra König ... es gibt keine Ansteckung, wieso nennt sich das dann AnsteckungsTHEORIE, weils die nicht gibt. Genau wie Virusinfektion, so ein Bullshit oder Immunsystem ... alles Unsinn. Aintjos hat WISSEN und nicht Glauben.
      1


    • Penèlope Cain
      Kassandra König ... DU kannst ruhig lachen, mal sehn, wer zuletzt lacht 😂
      1


    • Kassandra König
      Penèlope Cain Klar, Corona gibt's auch nicht. Bleibt ruhig mal in eurem Wahn. Und zu eurer angeblichen Wissenschaft: Der tolle Link, der hier mehrfach geposted wurde, ist NULL wissenschaftlich. Keine Fußnoten, keine Quellen, außer Facebook Gruppen 😂 Ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist und es "studieren" und "Wissenschaft" nennen. Wenn es so einfach wär, wär kein Veganer jemals krank oder hätte eine Autoimmunerkrankung und das stimmt NICHT


    • Saskia Keller
      Aintjos Klatu, komme mal auf den Punkt und schreibe , was man dagegen tun kann. Statt hier rumzumeckern.


    • Aintjos Klatu
      Saskia Keller Ich habe es auf den Punkt gebracht, oder kannst du nicht lesen ? Was dagegen .. gegen was? Oder sehe ich nicht gut?


    • Aintjos Klatu
      Saskia Keller nun, ich habe es auf den Punkt gebracht. Dass was du als meckern bezeichnest. Daß ist schon die zweite persönliche Beleidigung, einmal weiteroben werde ich persönlich beleidigt beschuldigt zu nerven und jetzt als meckerer, meckersr du auch nicht gerade? Anstatt den Punkt zu studieren? Meckerstt du.


    • Aintjos Klatu
      Beate Adler Nun, ich schrieb nicht ausschließlich, obwohl Affenevolutionstheoretisch gesehen biologisch richtig währe.. ich beschreibe die Zusammenhänge zwischen dem Hunger dem Essen der Entgiftung. S gibt viele Arten zu essen und viele Arten von Entgiftunfsheilkriesekrankeiten, dann gibt es die Umweltverschmutzung, die auch selbst die Folge ist von diesen verschiedenen Arten von Produktionen von Essen und Essensweisen, die Folge weiterer Umweltvergiftungen sind weitere folgen ursprünglicher einer Essensweisen die weit entfernt ist einer Affenevolutionstheoretischen Essensweise, so ist die Krankheit davon allem die Folge Erscheinung, beseitigen die Ursache so beseitigt dann die Folgen, und eben dann verschwinden die Würmer dieses sogenannte Parasit, und all die anderen Bakterien Mikroben und sonstige verschroben die alle Symbionten sind, die Putzarbeit leisten, lese alle meine Kommentare in einem Zusammenhang, nicht aus zwang, sondern als Forschergeist. Meine Notizen meine Dateien Beiträge Kommentare, und meine Foren, da ist daß beste auserkoren, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit. Begreift man die Entdeckung und Erkenntnis endlich... Nennt sie jeder Selbstverständlich ... 💫🪐💫

      • Antworten
      • 1 Tage
      • Bearbeitet

    • Marco Dorbert
      Aintjos Klatu warum tust du dir das hier an?


    • Kassandra König
      Aintjos Klatu Jemandem zu sagen, dass er nervt, ist keine persönliche Beleidigung. Habe nicht gesagt, dass du dumm bist oder ähnliches.


    • Katja Kocak
      Aintjos aus eigener Erfahrung stimme ich dir in Bezug auf die alleinige Anwendung von Rohkost als Allheilmittel nicht zu! Es gibt genetische Dispositionen bei welcher man anfälliger ist auf Parasiten ect
      1


    • Caroline Krause
      Ich würde sagen nicht jeder will...


    • Beate Adler
      Caroline Krause soll ja jeder für sich selber entscheiden.


    • Aintjos Klatu
      Marco Dorbert Ich tuhe mir dass hier nicht an, ich gebe euch das rechte wissen, studiere was ich schreibe dann verstehste. Warum tun die Leute sich daß hier an und in all den anderen Foren ? Warum tun sich die Leute eins falsche Pandemie an, die istt gestunken und erlogen, es fängt alles im Darm an, mit dem was man isst, wenn die Leute die Zusammenhänge nicht wissen? Bringe ich ihnen diese Zusammenhänge, man muss dich darüber diskutieren können ohne das man gleich auf den Scheiterhaufen landet? Oder? 💫🪐💫

      • Antworten
      • 6 Std.
      • Bearbeitet

    • Aintjos Klatu
      Beate Adler die rechte entscgeidung ist abhängig vom rechten Wissen selbstverständlich entscheidet jeder selbst.. wenn man entsprechende Breitbandzuges wissen hat, aber hier läuft alles gegen die Natur ab.

      • Antworten
      • 6 Std.
      • Bearbeitet

    • Caroline Krause
      Beate Adler genau, deswegen schreibe ich : "nicht jeder will" und das ist eine bzw. die Entscheidung.
      Können, aber, tut dies jeder, nur vielleicht nicht von heut auf morgen, aber wie alles im Leben, ist Heilung eben auch ein Prozess der wissen, erkennen und Zeit benötigt. Wer seinen Körper ehrt, gesund erhalten und schützen möchte, wird an der natürlichen lebensmittel Zufuhr nicht vorbeikommen, alles andere ist ein kratzen der Oberfläche und wird kurzzeitig vielleicht Besserung verschaffen, aber nicht auf langer Sicht.
      Und der Grund warum es deinen bekannten/Freunden mit Veganer Ernährung schlecht geht ist die Zusammenstellung der Lebensmittel. Nahrung fordert den Körper auszuscheiden, das ist Arbeit, wenn man die falsche lebensmittelkombination wählt, dann muss der Körper mehr Nährstoffen bzw mehr körperliche Substanz nutzen um diese Giftstoffe auszuleiten/auszuscheiden. In der vegetarischen oder veganen ernährungsweise passiert das leider sehr häufig, weil die Menschen Ersatz für die bisherige Nahrung suchen.


    • Caroline Krause
      Kassandra König es geht hier um ganzheitlich, ganzheitlich bedeutet auf allen Ebenen.


    • Kassandra König
      Caroline Krause Natürlich, eine Ernährungsumstellung (nicht nur vegan!) hilft ja auch vielen. Aber es ist falsch und wahnhaft zu sagen, dass alle unsere Probleme mit der richtigen veganen Ernährung gelöst wären, denn das ist sicherlich nicht ganzheitlich. Und ich diskutiere nicht mit Menschen, die behaupten, die Corona Krise wäre eine Verschwörung.


    • Aintjos Klatu
      Kassandra König Ignoranz kann keine Verschwöhrung entdecken weil sie sich nicht darüber informiert ... es gibt keine Ansteckung ... Mit ignoranten Menschen zu Diskutieren ist es wie mit Tauben Schach zu spielen, sie werfen alle Figuren um, kacken auf das Brett und stolzieren herum als ob sie gewonnen hätten ... https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/4220332638028434?__cft__[0]=AZUYgs9KQE4fB7qzyvJp7oxwbBxoM6k-5mxI7X8AQ40nzBe0C1OQsWgCi4RfthSZBiY3EGxqztifNz40kVNCnt-l9lc1ywMpPRo5eSR0NUXAPYmU2ungRcmmmx97u7r9-NBbOi83od12NlGboXH3kn197mTkksTORrwG4cAJAn_lqw&__tn__=%2CO%2CP-y-R




    • Aintjos Klatu
      Kassandra König wenn man nicht den gesammten Kommentarverlauf studiert und die Argumente ausarbeitet und manundauchfrau nicht belegen kann nenntman dass ignorant und vourteil, wer wer gerne kritisiert, der gerne vorher stusdiert, meine Argumente sind unanfechtbar, beweise dass Gegenteil ...
      Es gibt keine biologische Ansteckung, gab es nie und wird es nie geben.. Krankheiten kommen nicht von Bakterien... oder sonstiges an Mikroben etc ... https://www.mediafire.com/.../66_Natural_Hygiene_Nr.../file
      66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
      MEDIAFIRE.COM
      66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
      66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 3 Std.

    • Aintjos Klatu
      Kassandra König ich nerve dich ? Womit ? Ich habe die geniale Lösungen gebracht, wie die Zusammenhänge zusammen hängen, der Abfall ist daß Problem nicht der Wurm.. so diese Erkenntnis macht daß Forums Konzept zunichte, so muss man einfach das eben ändern. Erst wenn der Abfalleimer leer ist verschwinden die Würmer die Fliegen etc aber sie haben den Abfall nicht verursacht. Genauso ist es im Darm.
      Die Nährstofftheorie, ist falsch, und die Nährstoff Verkäufer die Händler und Doktoren habe sich tolle Geschichten einfallen lassen.. sie machen Angst dann machen sie Hoffnung, der Rettung dann kreieren sie eine Sehnsucht, schon sind die Leute verzaubert und kaufen und fehlbehsndrln und die bemerken es nicht weil der Körper erstmal eine gewisse Ertragensfaehigkeit nutzt bis man das bemerkt hat ist es zu spät, dann nix mehr nützt.

      • Antworten
      • 4 Std.
      • Bearbeitet

    • Aintjos Klatu
      Katja Kocak ich habe nicht das als elleinige Heilmittel ausgedrückt. Weil es keine
Heilmittel Existieren, es geht nur um Reinigung und Vergiftung, studiere genau was ich schrieb, den gesamnten Kommentarverlauf, und lese die Bücher die verlinkte ... Meeeensch !!!!!


  • Aintjos Klatu
    Katja Kocak ich habe die Darmzustandes beschrieben und die Schuldzuweisung umgedreht ...


  • Aintjos Klatu
    Katja Kocak Zuerst ist der Abfall da.. daß ist genau dass was eure Krankheiten ausmachen .. die Bakterien die Würmer die Maden die Mikroben etc.. haben das nicht verursacht, sie sind die Symbionten, wenn der Abfall weg ist ziehen sich die Symbionten zurück. Siehe Linkhinweisen dort ist es ausführlicher erklärt. Die Rohkost ist das Reinigungsmittel... Es gibt keine Heilmittel. Es gibt kein Immunsystem, nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit und begrenzte Ertragensfaehigkeit. Ich gebe euch gescheite Reinigungserkenntnisse, und Ursachenereignisse Beschreibungen. Das Konzept der Parasiten Bakterien etc. Bekämpfung ist falsch.. genau darum geht es.. die Ursache erkennen.
    1

    • Antworten
    • 4 Std.
    • Bearbeitet

  • Caroline Krause
    Kassandra König das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Das ist deine innere Haltung, geformt aus Ängsten, Unsicherheit und Unverständnis, aber auch Menschen die anders denken als du sind Menschen und haben ebenso wie du es dir wünschst von anderen Verständnis und gehör verdient. Nicht alles ist über einen kam zu scheren. Wir fordern auf sovielen Ebenen Gleichberechtigung, aber verurteilen aufgrund einer Meinung zu gewissen Themen Tag täglich. Das ist diskriminierend. Hört einander zu, Aintjos Klatu sagt wichtiges zu der eigentlichen Frage. Lasst euer Ego und eure Glaubenssätze nicht euer natürliches sein kontrollieren oder verurteilst du einen Menschen auch für seinem Glauben, seine Herkunft, seiner Hautfarbe, sein Geschlecht oder ober er blau schöner findet als grün? 🤷‍♀️
    1


  • Aintjos Klatu
    Katja Kocak Es gibt keine Parasitenanfälligkeit, sondern einen desolaten Darm.. https://www.mediafire.com/.../66_Natural_Hygiene_Nr.../file
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    MEDIAFIRE.COM
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 3 Std.

  • Aintjos Klatu
    Kassandra König Beweise mir das Gegenteil !
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, dass bedeutet der Körper bedarf es keine Entgiftungsreinigungsheilkriese zu machen .. dass ist die Krankheit die .. die allerwenigsten verstehen und ständig drumherum behandeln, verhindern.. so, danach folgt der Stau im Körper, so fangen sich an die Organe zu überlasten und zu entzünden, dass ist das Fieber, womit sich der Körper die Vergiftungen zu entledigen versucht .. und immer weiter wird interveniert... bis der Mensch verliert .. reimtsichsogar ... Es gibt kein Immunsystem, sondern eine missbrauchte begrenzte Ertragensfähigkeit die dahinablodert wie eine Kerze im Wind.
    oder schreibtman da besser : abflackert.
    Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder Selbstverständlich .
    Betrug und Manipulation auf allen Ebenen.
    Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt Virus das ist der nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung ..
    Virus wird modernerweise falsch ausgelegt, missverstanden ... Virus ist gleichzusetzen wie die Exosomen ... stoffwechselabfall.
    Alles Krankheiten sind mit dem essen verbunden .. bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose - Masern und vieles vieles andere Mehr ..
    In Wuhan wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklren erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.
    In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der Kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ...
    zusammengefasst : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkriese ... dieser Medizinischer Betrug ist schon jahrtausende alt, aus dem nicht verstehen was eine Entgiftungsheilkriese ist, sind all die Heilkùnstler-Betrùger entstanden.
    Virus Ist ? Dass ist meine Zusammenfassung der Wahrheit, meine Forschung .
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 3 Std.

  • Aintjos Klatu
    Kassandra König Betrug auf allen Ebenen .
    Beweise mir das Gegenteil ! Die "Schulmedizin" wie man sie so nennt , ist eine Gafahr für die gesammte Menschheit, aber auch Omöopathie , Naturheilkunde, Ayurweda , Hamer 5 Biologischen, Schamanismus-Medizinmänner aller Kolör ... etc. punkt punkt u.s.w. liegen allesammt verkehrt mitten auf der B12 Strasse desorientiert flach ... sie haben eine Armada an Ablenkungsmitteln. und diese Mitteln drehen sie den Menschen an mit ihren zauberhaften weißen Kitteln ...
    Die Menschheit geht zurgrunde, und dass ist kein Schicksal, sondern ein desaströser Darm ... das Darmgehirn ..
    Es gibt kein Immunsystem, sondern eine missbrauchte begrenzte Ertragensfähigkeit die dahinablodert wie eine Kerze im Wind.
    oder schreibtman da besser : abflackert.
    Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder Selbstverständlich ..
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel .
    Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.


  • Aintjos Klatu
    Schreibt meinen Namen in der suchleiste.. weiter oben hatte vertippt, kann mit Handy nicht nachkorrigieren ... Und das Wort Nacht sollte macht heißen...


  • Zofia Kunstmann
    Weiß der Arzt, dass die Kur nach 9 Tagen wiederholt sein muss? Einmalige Kur bringt nichts. Wenn es sich trotzdem wieder´holt, würde ich einen klassischen Homöopathen aufsuchen, am besten einen zertifizierten, da dieser Beruf nicht gesetzlich geschützt ist und es einige schwarze Schafe gibt.


  • Nicole Willms
    Mit der Chemiekeule wird es eher nur schlimmer. Sie müssen ausgehungert werden. Ich kann dir ein Konzept empfehlen mit dem wir super nachhaltige Erfahrungen gemacht haben. 💪🏻
    2


    Beate Adler
    Nicole Willms wie lange ging das Konzept ?


  • Nicole Willms
    Beate Adler Das kommt ein wenig auf die Ursache/Beschwerden an. Im Schnitt kann man sagen 4-8 Wochen bei Kids und 8-12 Wochen bei Erwachsenen. (inklusive Zellaufbauphase)
    1


  • Alexandra Gatzke
    Kannst du mir bitte das Konzept schicken. Wir leiden auch sehr
    Vielen lieben Dank
    1


  • Nicole Willms
    Alexandra Gatzke Gerne. Hast eine PN. Schau auch mal im Spam nach 😅

  • 1


  • Gipfelbesteiger Wahrheitsbewegung
    macht euch einen guten Parasitentrunk aus Schwarzer Wallnuss, Kurkuma, Oregano, Papayakerne, das sind meinen Erfahrungen nach die 4 stärksten Parasitenzutaten, 3x am Tag trinken 3Wochen lang, der wirkt sehr zuverlässig.
    1


    1


  • Gipfelbesteiger Wahrheitsbewegung
    Muazzez Ülker Topal Schwarze Wallnuss 32ml pro Tag
    Papayakerne 8g pro Tag
    Oregano 25Tropfen pro Tag und/oder 2Esslöffel gerebelt
    Kurkuma 1 gehäufter Esslöffel pro Tag und schwarzer Pfeffer dazu als Wirkungsverstärker


  • 1


  • 1

  • Beate Adler
    Wie wurde das bei deiner Tochter festgestellt ?


  • 02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu


  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    MEDIAFIRE.COM
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.


  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.






  • Manuela Luncer
    Es nützt nicht, diese Medikamente einmal zu nehmen. Dann sind zwar die Würmer tot, aber die Eier noch im Körper. Und natürlich schlüpfen die 3 Wochen später und der Kreislauf beginnt vom Neuem.
    1


    Aintjos Klatu
    Manuela Luncer n'cht die Würmer sind das Problem, sondern das was gegessen wird, die Würmer Maden Bakterien und allerlei von Mikroben sind Symbionten, die wieder verschwinden wenn daß Milieu sauber ist, Folge meiner Kommentare, und mache die PDFs auf und studiere.. unsere Zellen sind Formwandler die sich der jeweiligen Giftarten und Nahrungsarten anpassen um sie zu Beseitigen. Was ist zuerst da, die Fliegen oder der Abfall . Was ist zuerst da, der Wurm oder der Abfall im Darm das entsorgt werden muss,? ... so achtet auf das was sich auf deinem, eurem Teller befindet, bevor ihr euren Darm schindet... ,💫🪐💫 ..

  • 7 Std.
  •  
  •  
  •  
  • Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.