Donnerstag, 10. Januar 2019

 Der Kosmische Atem = Das Lebenselixir Koordinatensystem

 Alle Ernährungs Bücher oder Rohkost Bücher der Zukunft sind bereits überholt bevor sie erscheinen, denn sie müssen meine Dateien überwinden. Und da, ist bereits das letzte Wort die Quintessenz bereits deklariert, und mit Thora Sattlers Buch "Rohkost auf den Punkt gebracht", das auch auf meine Dateien hinweist, Lichtnahrung auf den Punkt gebracht, das letzte Wort , das Äther entschieden ist. 😂 ... Es ist das kategorische Imperativ, so ist es definitiv, Ultimativ unanfechtbar. Forschung by Aintjos Klatu, gab es auf diese weise noch nie, bitteschòn. Daran habe ich schon 50 jahrelang beobachtet und die letzten 10 jahre hier on FB- u.a. , niedergeschrieben , eine "Nobelpreiswertarbeit" :D siehe meine weiteren Foren, zu finden in den Dateien .
 Diese Forschungsebene-Bereich, ist noch nie in diesem Ausmaß so ausgearbeitet und ausgeforscht wie ich es betrieben habe. 
 Ich habe kein Buch geschrieben, sonst wàhre es làngst "Gespràch in den Wissenschaftlichen und anderen Mainstreem Medien. 
Exklusiv nur in meinen Dateien, viel spass beim levitieren .. wenn ich mein Buch zuende haben sollte, dann wird es bereits eine Legende sein.
Idee, Inspiration & Ausarbeitung ùber viele Jahrzehnte in dieser umfangreicher breitbandigen Fùlle.
copyright by Aintjos Klatu....


Alle Foren alle Koordinatendateienspeicher Foren

Alle Notizen Alle Dateien Alle Beitröge Alle Kommentare alle Linkhinweise!  

4 J ... alle Fragen in Luft aufgelöst .


Von 2006-2009 bis Jetzt.  Sonntag, 20. Mai 2018 - heute eingetragen 10. Januar 2019

Aintjos Klatu's ultimative definitive unanfechtbares Living on Light Koordinatensystem. 


Das Lebenselixier ist nicht etwas das man essen oder trinken kann.

Die geheimen Zutaten bestehen aus dem Schlaf Atmung Bewegung Freude schòpferich tàtig sein im einklang mit den Naturgesetzen.

vor 10 Jahren, wie ich bei FB 2009 begann und fortsetzte 

Rohkost auf dem Punkt gebracht. Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht. Fasten auf dem Punkt gebracht. Trockenfasten auf den Punkt gebracht. Das ganze Alphabet an Fragen, fùr jeden Buchstaben genau fùr jeden einzelnen erklàrt -- milliardenmal auf genau dem entsprechenden Niveau an Zweiflern auf den Punkt gebracht.
Ja fùr jededes Wort und Symptom eine neues Forum aufgemacht fùr alle scheuen zu geklappe Schubladen auf den Punkt gebracht. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Ja. aber was ist wenn ich nach links laufe anstatt nach rechts.. ? 
Jomei, egal ob du nach links oder rechts làufst, du làufst immer im Kreis, weil wenn du immer rechts làufst, kommste genau dahin wo du gestartet bist, links von rechts.. so genauso umgekehrt, solange im Kreise laufen bis man im Greise endet. also laufe gerade aus .. dann schaltest du die "Greise" aus ...sonst làufst du solange im Kreis bis du gelandet bist im Greis.
Alle Dateien aus nachfolgende Foren durchstudieren ... das sind die Koordinaten, Wegweiser von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg in verschiedenen Stufen angewendet, zum living on light Verstàndniss-Bewustsein.
 
 
 



Alle "Schlüsselwörter habe ich Euch vermittelt, um zu verstehen das wir nicht vom essen Leben .. auch nicht von Rohkost, und das Rohkost nur ein bedingtes-eingeschränktes Reinigungsmittel ist ... diese Erkenntnis war ohne die Schlüsselwörter nicht möglich, so habe ich diese Schlüsselwörter die letzten 10 jahre so verteilt das niemand entkommen konnte, so das es sich jetzt breitbandig zu einer Selbstverständliches Allgemeinwissen verbreitet hat, nicht wissend wer diese Schlüsselworter gesät hat.
Der Rest ist Geschichte ...

Siehe unten alle Wichtigste Foren mit einer tausendfache infosammlung und Vorarbeit jedem Wiederstand trotzend ever, den Kònigsweg beschrieben und vorgefùhrtund um das zu begreifen dass unbegreiflichste wie zu begreifen ist, das sind die Schlüsselwörter siehe alle Foren und alles was sich an prophetisches Geschreibsel darin befindet ... :D :D :D ...
Nur wenn die Vernunft vernünftig ist, versteht ES das die Gefühle zur Unvernunft führen, haben die Gefühle das Komando, dann verliert die Vernunft den Verstand.. siehe die Welt ist ausser Rand und Band.

Die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215291040527461

Heilt euren Hunger , aus euren desolaten Sehn-Sucht.. so bekommt die Vernunft wieder seinen Verstand. Der in Ketten schmachtet unterjocht dem unerschütterlichen Glauben der Nährstoff und Mangelphantasien einer Macht das jeden zum Sklaven macht.
https://www.facebook.com/notes/das-geniale-rohkost-intervall-fasten/die-%C3%A4ltesten-foren-mit-den-gro%C3%9Ften-living-on-lightrohkost-dateispeicher-sammlung/571502823277749/

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203024518592079
.. meinen Argumenten hat bisher niemand etwas gescheites entgegenbringen kònnen  

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215153134439895

Es ist eine ganz andere darstellung von Energie und Ernàhrung ..einzigartig .. so einzigartig das es alles was bisher an Ernàhrungsdefinitionen in die Schranken weisst, oder soll ich schreiben: " in den Schatten stellt" ?. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215153134439895
 

Entweder du bist fit oder erledigt, und die Fittnes kommt nicht vom essen!!! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083

Da ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215214911224276
und
Da ---> Dassss ist die anthromorphische Faust aufs Auge aller Nàhrstoffernàhrungsdefitionen , sie alle falsch sind, bezùglich des essens dass, das etwas essbares gàbe wovon mal lebt und daher die Lebensenergie oder die Nerveenergie kàme, alle Ernàhrungsdefinitonen von Nàhrstoffen sind falsch, das habe ich hier 10 jahrelang jeden Tag vorgefùhrt wie das so funktioniert und warum es so ist wie es ist dass es so ist.

Das ist die enthromorphische Faust https://www.facebook.com/groups/1714458991942615/permalink/1921711864550659/

Und verschohnt misssch mit eurer grammatische Religion, ich habe alles so geschrieben das man es gut verstehen ..---> kann, es gibt ja viele die es verstanden habe, und leben das in die Praxis so gut wie sie es kònnen, angepasst an Ihren Lebensbedingungen .. ich bin keine grammatische Professur .. ich bin der Bettler - die Nackte Wahrheit, der aus dem Leben euch genau das berichtet was die grammatische Professur euch "verdichtet"-falsch berichtet hat, und weiterhin "tùtet".!! 

So .. alè ... mach vorran ...

Worauf wartest Du ? meeeensch, solange wartet Ihr schon? Samstag, 24. September 2011 um 14:24

Auf irgend eine Weise, baut eine Schneise .. Pflanzt Bàume bevor alles zerfàllt in Tràume-Schàume... :D :D :D Aintjos "run" teil 4 spreng' die "Ketten" lauf um dein Leben tanze dich frei und pflanze ein Baum


Aintjos - Sammle Obst-Frùchte: Samen-Kerne und pflanze Bàume (veg Rohkost)




Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen .
Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es noch länger .. was für den einen gilt, gilt nicht für einen anderen .. manchmal ist es gleich.. aber man kann nicht immer ein zu eins kopieren, und das was bereits erklärt wurde, wird ja nicht gelesen, sondern immer wieder neu erfragt, jetzt überlegtman sich 7 milliarden Menschen fragen dasselbegleiche immer wieder neu anstatt nachzusehen was bereitschon erklärt wurde, wer lebt denn solange allen diesen milliarden Menschen das alles alphabebisch zu erklären ? ..
Dann werden weitere geboren die wieder immer dasselbe fragen anstatt das zu studieren was bereits niedergeschrieben ist .. so wird man nie fertig .. vom tausendstel commtman ins millionstel der milliarden .. schaut in den Dateien .. 
Leset alles, so erspare ich mir weitere erklàrungen, ich habe schon Millionen von langen Kilometer Buchstaben hintermir, und ich habe keine Zeit, alles zu aufwendig immer jedem alles von neuem zu beschreiben-zu erklàren.
Ich mag die Story, auch wenn sie jeden Tag wiederholt wird, so ziemlich mit den gleichen Fragen beginnt und mit den selben Antworten entdet. Ein göttliches Schauspiel von den grundsätzlich wichtigsten Dingen. 
Natural Hygiene - Jedem zu empfehlen .. studiert die Natùrliche gesundheitslehre, genau das ist eine Ehre ---> http://www.mediafire.com/file/271hip7t08vbhoy/00+Natural+Hygiene+Nr.0+-+Einf%C3%B9hrung+in+die+Nat%C3%B9rliche+gesundheitslehre+mit+Probelektionen.Aintjos+Klatu+pdf
 
So spart ihr euch eine menge "ùberflùssiger" Fragen,  weil diese sind nicht mehr zu ertragen,  wer soll sie alle beantworten?
So viele Buchstaben das Alphabet nicht herbei zaubern kann, so viele Fragen wie es Menschen gibt auf erden.. Milliardenfach, so nicht nur die Fragen so in der vielfalt den Menschen erdrùcken, sondern auch noch die Symptome, diese stàndig das Alphabet rauf und herunter wandern, einer hinter dem andern', so bringt dies' Studium die beste "Bescherung" .. das notwendige Wissen... so wird das Leben nicht mehr so schnell verschlissen ... Weiterlesen hier ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
.. ---> ùber die Jahre hinweg, kommt gelegentlich mal die Frage : @Aintjos, lebst du nun von Rohkost oder Lichtnahrung? bist du schon auf Lichtnahrung? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.