Donnerstag, 10. Januar 2019

  •  Supplentsglauben dir den Verstand rauben  

     Betrug auf allen Ebenen  - Die Wahrheit die reine Wahrheit.
     

    Mega dankbar 🙏 dass es Complete gibt 🤩😍 Complete ist eine komplette Mahlzeit, in der nicht nur Eiweiße, Kh & Fette drin sind, sondern auch noch 15 Sorten Obst 🍎 & Gemüse 🥒
    Was sagt ihr zum schnellsten Fastfood der Welt? 🌍
    #MoveBody #BeYourBest2019
    Kommentare  ---> 6 W
  • Aintjos Klatu "Complete" ist NICHT komplett ! Das ist kompletter Betrug.
    Was sagen wir ?, ich schreibe das alle Nàhrstofftheorien falsch sind... es sind nicht die Nàhrstoffe die wirken, sondern die Reinigung mit Rohkost und das weglassen der Kòchkost .
     
    Zu beachten die Richtige Kombination, am besten Frùchte mono essen, denn es geht um das Ertragen, der Kòrper vertràgt nur solange es ertràgt, eine Ernàhrung existiert nicht, es artet irgendwan zu einem Vergnùgen, aus yux und dollerei .. 
     
    ... oder aber auch als Stresskompensierungsmittel.. bedingt durch schlechte Lebensbedingungen .. oder anderem Stress... oder auch Sucht, die sich im laufe der gewohnten Zeit entwickelt .. auch roh.. nicht nur gekocht ... :D ... guten Appetit ... :D ...

    • Mario Kramer
      Mario Kramer Aintjos Klatu Rohkost ist Top. Der König der Ernährung! Schließt aber gute Nahrungsergänzung nicht aus, v.a. in Anbetracht dessen, dass auch rohe Nahrungsmittel in aller Regel nur einen Bruchteil der benötigten Nährstoffe enthalten! Und für alle, die Rohkost (noch) nicht schaffen, stellen unsere Top Produkte eine super Alternative/Einstieg dar. In Kombination mit unseren Trainings- und Ernährungsplänen gab es schon unzählige Erfolgsstories :D
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Training steht an oberster Stelle: Ballett Kung Fu Akrobatik verstehste ?
    Das ist nicht eure Erfindung . das ist Living on Light.

    Rohkost ist nicht Kònig der Ernàhrung, es ist schlicht und einfach ein Reinigungsmittel.
     
    Denn welche Rohkost ist die Richtige? Wenn es eine Ernàhrung gàbe fùr den Homo Sapiens, dann wàhre es die Affenrohkost, affenevolutionstheoretisch gesehen, so .. was nun ?

    Also geht es um einen Reinigungsprozess, mit anwendung von Rohen Mitteln .. und keine Medikamente, diese sind verkaufsstrategische Lùge die, die wahrheit untergraben .... das sind keine Alternative Einstig.
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../natu...
    Das Nàhrstoffdenken ist Falsch, das sind Kochkostmangelphantasien .. die in der rohkostreinigungsanwendung mit hinein ùbertragen werden ohne sie jemals hinterfragt zu haben... lernt gescheid, erstmal probiere sie selbst die nàchsten 30 jahre aus, und dann kannste berichten..

    Es gibt keine Gute Supplement, gabs nie gibt es nicht und wird es nie geben .. wie kann man die Natur ergànzen, womit ? Das ist jugendlicher Unwissenheitsaberglaube, das sind Stimulierungsmittel - Medikamente.

    :D :D :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.