Montag, 20. Juni 2022

Abiose - An-abiose - Koma, das Leben nach dem Leben und der Tod vor dem TOD - Siehe Videos im Verlauf ...

Der neutrale Zustand der Vertuschung & die unerkannten erdigen Stoffen.

 
 
Abiose :
Scheinbarer Tod eines Organismus.
..the point of no return.. der Punkt ohne Wiederkehr ?
Anabiose:
Auch „Kryptobiose“ genannt, Rückkehr zum aktiven Leben nach Unterbrechung der Vitalfunktionen während der Abiose.


Wegen FB Zensur  Beitrag hierher übertragen.

FB Zensur :: Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
 
Unser Entscheidungsprozess
Wir setzen weltweit für alle Facebook-Nutzer dieselben Gemeinschaftsstandards ein.
Unsere Technologien funktionieren in vielen verschiedenen Sprachen, damit unsere Standards stets einheitlich angewendet werden.
Unsere Systeme haben deine Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Standards verstoßen.
 
Unsere Standards zu Spam
Wir gestatten nicht, dass Personen auf irreführende Art und Weise „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilte Inhalte oder Videoaufrufe generieren.
Wir definieren Spam unter anderem als:
  • • Wiederholen desselben Kommentars
  • • Generieren falscher „Gefällt mir“-Angaben, Abonnenten, geteilter Inhalte oder Videoaufrufe
  • • Koordination von „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten, um andere Personen hinsichtlich der Beliebtheit in die Irre zu führen
 
Was möchtest du tun?
Da dieser Beitrag gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam verstößt, können nur der Verfasser des Beitrags und die Administratoren von RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu ihn sehen. Bitte informiere uns, wie du weiter vorgehen möchtest.
 
Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden
Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis
 

10l 1hu4114i:6f2lnutim6a0liu0ma .c 

Aintjos ::  Beitrag

Das Abios-Anabiose-Video unten ( in mehreren Teil hochgeladen ) ist nicht vollständig in seiner Gesammtaufklärung, denn es zeigt nicht die Ursachen oder auch die Lösung , leset in all meinen Foren Notizen Dateien  Beiträge Kommentare etc . ... und was ich hier im Textbeitrag dazu geschrieben habe, es ist noch komplexer und dramatischerals dass was im Video ohnehin berichtet wird ...
Es heißt im Video daß es keine Alterung gibt,  diese Aussage finden wir in der alten Rohkost Literatur in living in light Literatur Wu Dang Kung Fu und andere lehren auch , die mit einander in vielen Punkten identisch sind, die Alterung ist genau die Folge von Toxemie.
 

 
Bei all dem was Ihr hier on FB und ausserhalb, die letzten 13 Jahren, in meinen Foren Dateien etc ... u.a. gelernt habt ùber die Entgiftumgsheilkrise, wird nun verstàndlich was dies folgend, was dies alles bedeutet? ... zusammen genommen ... welch vollendete Erkenntniss.. 
 

 Mit Toxemie Fangen alle "Dummheiten" an .. 29. November 2015  Pdf hier XXX   

Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung ..
... es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
Text Engl.. weiter unten Deutsch ... "Mehranzeigen" anklicken .
Toxemia, the universal principle to all disease. Audio ---> https://archive.org/.../meet-natural-hygiene-t.-c.-fry...
Everyone can become independent from any medication or procedure, if supplied with the right information. This often overlooked fact means the downfall to the Pharma industry and many so called “healers” dependent on ignorant people. In this time and age (and the history we know about), people are in a hurry and are kept busy. Result: little time to investigate what is really happening. Make no mistake, this is by design / intentional. The deception goes much deeper than health only, but this is a subject for another time.
When the right information is supplied, the individual is capable to steer the course of his life and keep himself healthy. This puts the responsibility in the person’s hands. You are free to live up to these principles. Though, you are likely to / will suffer the consequences. Many can’t handle this responsibility, hence “prostrate themselves to the altar” of so called “experts” and “healers.”
Enervation (stress in a broad sense) will influence the toxicity of the blood and oxygen transportation, which influences the functioning of organs. Organs suffering from excess toxicity and lack of proper oxygen will react and show symptoms, which we brand with all sorts of names (allopathy).
You could compare it to a scale, tipping it will make the body respond. The body will always try to find and maintain a balance again. If given the opportunity, it will restore the body to its natural healthy state. If not, it will try and compensate in various manners.
An interesting question is raised by someone in the audience. She asks how epidemics are caused, to which Alec gives his, a natural hygienist, take. (1:02:40)
it involves a mass prostrating(?) influence, like war.. Go figure...
The audio was improved from the original video, it had static noise throughout the whole video; but it still is an old recording. Enjoy nonetheless.
Toxämie, das universelle Prinzip aller Krankheiten.
Deutsch, frei übersetzt by Googel ...
Jeder kann unabhängig von Medikamenten oder "fehl" Behandlungen leben, wenn er mit den richtigen Informationen versorgt wird. Diese oft übersehene Tatsache bedeutet den Untergang der Pharmaindustrie und vieler sogenannter „Heiler“, die von unwissenden Menschen abhängig sind. Und gleichzeitig die Menschen von den "Heiler" abhängig sind, die aber auch selbst leidend und sich selbst nicht heilen können, weil sie die Toxemie nicht vesrstehen... In dieser Zeit (und der Geschichte, die wir kennen) sind die Menschen in Eile und beschäftigt. Ergebnis: wenig Zeit, um zu untersuchen, um Forschung zu machen, was wirklich passiert.
Machen Sie keinen Fehler, dies ist beabsichtigt. Die Täuschung geht viel tiefer, weit drüber hinaus als nur um die Gesundheit, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal.
Mit den richtigen Informationen ist der Einzelne in der Lage, sein Leben zu steuern und sich gesund zu erhalten. und die richtige Information, die richtige Literatur findet Ihr hier in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.
Dadurch wird die Verantwortung in die fremde Hände der Person der Heiler gelegt.
also nehme es in deiner Hand und Eigenverantwortung.
Es steht dir frei, nach diesen Grundsätzen zu leben. Allerdings werden/werden Sie wahrscheinlich unter den Folgen leiden. Viele können dieser Verantwortung nicht gerecht werden und „werfen sich vor dem Altar“ sogenannter „Experten“ und „Heiler“ nieder.
Enervation (Stress im weitesten Sinne) beeinflusst die Toxizität des Blutes und des Sauerstofftransports, was die Funktion der Organe beeinflusst. Organe, die unter übermäßiger Toxizität und Sauerstoffmangel leiden, reagieren und zeigen Symptome, die wir mit allen möglichen Namen brandmarken (Allopathie).
Sie können es mit einer Waage vergleichen, wenn Sie es kippen, reagiert der Körper. Der Körper wird immer wieder versuchen, ein Gleichgewicht zu finden und aufrechtzuerhalten. Wenn die Gelegenheit dazu gegeben wird, wird es den Körper in seinen natürlichen gesunden Zustand zurückversetzen. Wenn nicht, wird es versuchen, es auf verschiedene Weise zu kompensieren.
Eine interessante Frage wird von jemandem aus dem Publikum gestellt. Sie fragt, wie Epidemien verursacht werden, worauf Alec, ein natürlicher Hygieniker, seine Meinung gibt. (1:02:40) siehe Videolink https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
... es beinhaltet einen massenhaften niederwerfenden Einfluss, wie Krieg.. Stell dir vor...?
Der Ton wurde gegenüber dem Originalvideo verbessert, es hatte während des gesamten Videos statisches Rauschen; aber es ist immer noch eine alte Aufnahme. Genießen Sie trotzdem.
Audio... Natural Hygiene Blut Reinigen mit viel Bewegung an frischer Luft u.a.. Rohkost. https://archive.org/details/GodsHealthPlanBloodPurification
Buch Pdf Deutsch Link hier ---> https://www.facebook.com/media/set/...
 
Live Food Factor 460pgs Natural Hygeine
 
Wàrme ist wichtig bei der Reinigung, nicht Kàlte ... nicht kalt Duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen etc.. somit wàhre die Kneipp Kaltwasseranwendungen falsch .. wie ich schon oft darauf hingewiesen habe ... u.v.a.m. 
 
Kalt Duschen und kalt  Baden es verschliesst die Hautporen und die Ausscheidungen werden von Körper wieder zurückgezogen, dann holt der Körper wieder aus, durch Gegenwärmeproduktion scheidet wieder aus, einem würd warm Fieberzustand besonders in Sommer hat man Sehnsucht dann nach einer Abkühlung, weil die inneren Gifte an die Oberfläche gebracht werden, befinden sie sich auch in der Blutbahn zwecks Hinaustransport, jedoch kommt dann wieder die Abkühlung, so tritt ein Schnecken Rückzugsverhalten ein,. .
 
An-abiose - Eine nicht erkannter art von Komazustand - scheintod  .. Entgiftungsheilkrise .
 
Ihr müsst schon zu Lebzeiten daran denken zu vermeiden und zu baden zu trainieren körperlich arbeiten.. Darmreinigung.
Denn, im Abiose Zustand könnt ihr euch nicht mehr helfen, nur die allerwenigsten wachen wieder auf . Eigentlich ist daß was im Video erzählt wird, mit der Fitness und Gesundheit, ein Zustand und Ereigniss wenn man vorher bereits Reinigungsvorgangsanwendungen macht, Tanz Akrobatik Kung Fu basische Bäder  vegane Rohkost, Darmreinigungen .
 
Edward Hooker Dewey, M.D., was a pioneer of therapeutic fasting cure and the advocate of the "No Breakfast Plan".

He was graduated from the College of Medicine and Surgery of the University of Michigan in 1864 with a medical degree, and became an assistant surgeon in the army of the United States. From 1866 he started to work in Meadville, Pennsylvania. As his experience enlarged so did his faith in Nature. Dr. Dewey suggested his patients to abstain from food, have no-breakfast; and other alternative medicines, such as fresh air, pure water, sunshine.
 
So wartet nicht bis zum Abiose Zustand, weil da euch niemand mehr hilft, und praktisch fast unmöglich ist, weil der Darm und der gesamte Körper voll zugepappt ist, verstopft verklebt verschleimt.
Das allgemeine bekannte Koma ist der Zustand vor der Abiose, und diese ist der Zustand vor dem Tod , praktisch, der Tod vor dem TOD , der letztendliche Verwesung.
 
Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus Wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feucht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..
 
Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ?     ...
viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, wiederum andere kopieren das Trockenfasten ohne Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess zu kennen, weil das nicht weitergegeben wurde ... ... aber - die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen Gleich und doch variabel je nach Lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen, https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg...

Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin.    
 Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig...
 
By max Heindel 1909 :: 

ERNÄHRUNGSKONZEPT MAX HEINDELS

Grundlegend für das Ernährungskonzept der Rosicrucian Fellowship ist die Beobachtung, daß der Mensch im Alterungsprozeß zunehmender Verdichtung ausgesetzt ist und im Laufe seines Lebens ,durch das Eingehen größerer Mengen kalkhaltiger, irdischer Materie" über das Blut allmählich den Organismus verstopft.21 Diese schließlich den Tod hervorrufende kalkhaltige ,erdige" Materie wird durch die Nahrung aufgenommen. Darum lautet die Aufgabe herauszufinden, ,welche Nahrungsmittel die geringste Menge an zerstörender Materie enthalten. Finden wir sie, können wir unser Leben verlängern."22

So gilt z. B. der Genuß von undestilliertem Wasser als ,der ärgste Feind des Menschen", weil es ,so viel kohlensaures Salz und andere Kalkverbindungen" enthält.23 Zur äußerlichen Anwendung ist es jedoch zu empfehlen, weshalb die Badewanne ,von denjenigen, die nach höheren Erkenntnissen streben, reichlich benutzt werden" sollte.24

Kommentar: ... ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁 https://www.facebook.com/permalink.php...
 
Aintjos: genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der Beschàftigung, vergisstman zu essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich Beschàftigen ..  
 
Kommentar: in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵️🧚‍♂️
 
Aintjos :: Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
 
Folge allen Linkhinweise, warum ? Weil hier in dem Schreibfenster nicht alles hinein passt-darum.
 
Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien.. alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt, beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und Baden das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder gesammtkolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi und Ionen Aufnahme .. so kann man dass alles im Anabiose Zustand nicht mehr machen ... 
... genaueres siehe meine Dateien 😇 ...
Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ...? .. siehe weiterlesen hier --->
 
Kommentar: N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet...
 
Aintjos:  Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist .. dann hat es sich augefastet ..
...beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat..
... mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben dass mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsein, etc. .
 
Da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann,  bei all diese überflüssige Prozeduren.
 
Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .
 
Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen .. irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um Ernährung, sondern entweder um Reinigung oder Suchtkompensierung) .
 
Kommt auf die Lebensumstände an .. isst du wieder erdiges, dann braucht es wieder mehr trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Säfte, etc. so klettertman Treppe rauf und Treppe herunter...
 
Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen ..
und dass geht nicht im An-abiose Zustand .
 
Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix. solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.
 
Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig .. was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie..
Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben ..
 
 Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden .. das ist die Freude 😃 nach der Prozedur bleibt die <Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft übrig, ansonsten geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück. 😃
Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig is, egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nicht um Wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen .. Darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
 
Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein .. und dann wird weiterhin gefastet mit Trinken.. und dann erst Trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so daher kommt es das viele daran scheitern, auch schlechte Lebensbedingungen.
 
  So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen.
 
 Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Ptzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder Wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede nacht) dann sollte man wieder Darm reinigen etc ..
Praktisch macht ihr jede Nacht ein Koma Zustand durch, aber wenn ihr die An-abiose erreicht habt, ist's zappenduster, weil niemand die Zusammenhänge versteht, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat schlechte Ware. 
 
Die Stufen rauf und herunter so wie man hin ist, so wieder Zurùck .
 
Normalmensch kann diese Reinigungsprozeduren in disem Zustand  der An-abiose, nicht selbst durchfùhren.. es braucht Hilfe..
.. denn, dies stellt ein Trockenfasten dar, und zu Lebzeiten kann man sich selbst behelfen, Trockenfasten trinken Darmreinigung Frischsäfte trinken trainieren etc.. aber in dieser  Anabiose Situation wachen die allermeisten Menschen nicht wieder auf, auch wenn die weiter gereinigt werden, sie sind voll .
 
Der Darm ist vollkommen mit Fäkalien gefüllt alle Organe geschädigt, Medikamente und all den anderen Rest der zivilisierten Gifte.. so muss man vorher, im Verlauf des Lebens basisch baden und den ganzen anderen Rest an Reinigungsprozess machen.. unbekannt ist auch die Rohkostreinigungs Anwendungen.
So ... und die entsprechenden Institutionen die, die Technischen Mittel haben.. machen alles falsch ... weil sie es einfach nicht wissen ... oder wissen wollen, wie auch immer ? ... 
 
Studiert weiter in meinen Foren Notizen Dateienn Videos Beitràge Kommentare ... da kònnt ihr noch mehr Erfahren .
 
Toxemie die Ursache aller Krankheit und Darmverstopfung https://m.facebook.com/groups/308471169239944/permalink/5183697511717261/
Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur eine Zellreinigung ---> solange bis die Reinigungsfähigkeit erschöpft ist. ---> es ist so wie ich euch schon immer schreibe, der Körper ist unsterblich, die Sterblichkeit tritt in Kraft wenn man sich nicht mehr reinigen kann, z.b. wie eine Amöbe..
 
Natural Hygiene : Toxemie .. nicht Nährstoff Mangel, sondern Vergiftung.. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224672601020610&id=1178357512
 
Mein Kommentar unter dem Video auf You Tube ---> https://www.youtube.com/watch?v=uHUri3WzMFk
Ihr habt sehr gut recherchiert .. aber da fehlen noch ein paar wichtige Erkenntnisse, wie man in "Lebenszeiten" vorher schon etwas verbessern kann. Die Versteifung beginnt im Darm , in der Jugend akrobatisch, im Alter steif wie ein Stock, ich behaupte dass der Mensch an die Tausend Jahre jugendlich flexibel sein kann, kònnte, wie das funktioniert beschreibe ich in meinen Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare Photos Videos ...
Man muss bereits in der Jugend daran denken ... und eine andere art von Leben fùhren ... die Ursache der Versteifung ... erdige Stoffe angesammelt ein Lebenlang mit dem Essen - dass ist der Hauptfaktor. 
 
---> Das Friedensevangelium der Essener ---> http://www.mediafire.com/.../Das_Friedens_Evangelium.../file#
 
Der Mensch ist im grunde unsterblich, und der Tod, ist der letzte versuch des Kòrpers sich noch zu reinigen, was letztendlich nicht mehr schafft, der Reinigungsprozess muss vorher geschehen , weil man dann in der Regenerationsstarre alleine nicht mehr schafft .. praktisch, jede Krankheit ist eine art Regenerationsphase - Entgiftungsheilkrise, diese da, die An-abiose, ist der letzte versuch dem "Tod" zu entrinnen, und fallt voll hinein ... auch Komazustànde gehòren zu der Regenerationsphasen ... diese Ansammlung erdiger Stoffe,... die im laufe des Lebens immer stàrker wird .
 
Die allermeisten Detoxprozeduren die auch von vielen im laufe des Lebens machen auch selbst toxisch sind ...
So...
 
Alles klar?
 
Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
 
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
 
Auch OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen. 
 
Auch Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf Kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist die Diagnose -daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt, für die gesamte Menschheit den Untergang bedeutet :: Kriege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ? ! 
 
Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt.. dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische Psycho Phantasien ausgelegt werden.
 
Meeensch, was ist los hier auf Erden?.. 
 
Schafe wohin das Auge nur "blickt", begreift ihr endlich wie daß "tickt" ? Reimtsichsogar ! 💫😂💫
 
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich?
Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ?
 
Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal. 💫😂💫
 
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt. 
 

 
 
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen !!!
Und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost. 💫☀️💫
 
Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, dass was ihr Krankheit nennt ist eine Entgiftungsheilkrise ---> https://m.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/
 
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
...
 
Die im  Anabiose Videoabspann  erwähnte 1000 Jahre...
Dass der Mensch 1000 Jahre werden könnte oder die  Kapazität hat, wird schon in der Bibel erwähnt, und ich habe dies lange vor Matrixblogger erwähnt, denn im Video wird erwähnt das Matrixblogger dies entdeckt hätte ... herausgefunden hätten und dann verfilmt, aber ich habe viel früher darüber geschrieben .. das der Mensch eigentlich auch biologisch gesehen unsterblich ist, das erwähnte auch Are Waerland und Alex Carell und auch viele andere .... schon seit jahren weise ich daraufhin ... 


 Im Abspann steht geschrieben das die eine Entdeckung von Matrixblogger sei, aber dem ist ja nicht so wenn man sich alles durchstudiert ... siehe ach meine Dateien die viel älter zurückliegen ..  Das Problem ist genau folgedes, man kann nicht mit Kochkost 1000 Jahre alt werden .. aber auch nicht mit Rohkost, sondern nur in living on light, und dass geht nur bei einer sauberen Umwelt ohne Industrie wie wir sie heute haben .
 
Tausend Jahre wie ein Tag´´t ,hast Du Dir das jemals denn gefrag ´t ?
Ich wette dass habt Ihr noch nicht gesehen geschweige denn gelesen`` oder gehört, und dass schon 14 jahrelang,nicht jeden Tag, ists euch vor Augen, und dennoch nicht gefunden, weil Ihr woanders suchen gehn `` ... mit Scheuklappen kann man nicht verstehn. --->
 
Mein Audio reading Geisterwelt Gespräch von 
2008
Die bestàtigung aus der Geisterwelt des Lichtes : Dass der Mensch nicht vom Essen lebt und dass der Mensch die Fähigkeit hätte Tausend Jahre jugendlich altern zu können, ohne zu altern, sondern jugendlich verbleibend.
hier--->
 
 
So kam das Zustande, wie man seinen Hunger heilt, denn Hunger ist die primàre Krankheit, jeden Tag hier bei FB ausdiskutiert und viele es ausprobiert, und es funktioniert.,das alles bishierher durchgerungen zu haben, als einzelgànger gegen so viel Wiederstand ein Lebenlang oft unter schwierigster Lebensbedingung und ohne jegliche art von Kommerziellen Hintergrund.

 
Die Menschheit muss diesen Regenerationsprozess - Reinigungsprozess im laufe des lebendigen Lebens durchführen, lange vor der Anabiose, denn dann ist es zu spät ...  Die Rohkost ist nur zum Teil ein Reinigungsmittel - Helfer, dass aber auch zur Sucht sich verwandelt hat, ja weils auch lecker ist ...  Eigentlich gesundheitlich gesehen dass bessere "Leckerlie" .
 
You Tube Video 


 Sollte das Video  hier oben bei You Tube oder FB nicht mehr funktionieren, hier bitteschön siehe unten in mehreren Teilen aufgeteilt ... --->
 
 Teil 1
 

 
Teil 2 
 




Teil 3 
 
 

Anabiose  Teil 4 
 
 

 
 Und schaut euch dasssss an ---> ist es nicht so ähnlich wie ihr morgens aufwacht und nicht vom Bett kommt weil ihr euch steif fühlt .. und ... da kann man aus versehen ins Leichenschauhaus geraten... weil die Ärzte sind misraten !!!  Das ist alles ein Darmproblem in erster Linie .. begreift endlich selbstverständlich !!! 
Siehe nachfolgendes Video ...
Abiose
Scheinbarer Tod eines Organismus.
..the point of no return.. der Punkt ohne Wiederkehr ?
Anabiose
Auch „Kryptobiose“ genannt, Rückkehr zum aktiven Leben nach Unterbrechung der Vitalfunktionen während der Abiose.
 


 Siehe auch weiter unten Videos über die Darmzustände ...
 
FB Zensur :
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam
Nur der Verfasser des Beitrags und Personen, die Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu verwalten, können diesen Beitrag sehen.
Wir haben diese Standards definiert, um beispielsweise falsche Werbeversprechen, Betrug und Sicherheitslücken zu verhindern.
Meine Zusammenfassung der letzten dreißig Jahre Forschungen Erkentniss dass::
The Link between eating and detoxification, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise.
 
by Aintjos Klatu, Montag 31 Oktober 2011:: 
 Walter Sommer Die Heilkrise = Die Entgiftung = Die Krankheit - Der Ackerbau & Die absurde Viehzucht - Hausnachrichten 1969 https://www.facebook.com/notes/360864231925409/
 
Es gibt keine biologische Krankmach-Ansteckung
Es gibt keine Immunität
Es gibt keine Krankheit
Es gibt keine Heilung
Nur eine begrenzte Ertragensfähigkeit
Nur eine begrenzte Reinigungsfähigkeit
Nicht immun, sondern...
 
Die Krankheit ist ein ständiger Wechsel zwischen Vergiftung Entgiftung , und dazwischen den neutralen Zustand wo ihr meint seid gesund . ? Während Gifte sich im Körper weiterhin chronisch ansammeln. 

Viele tausende kommen und gehen, offener Brief an Ärzte für Aufklärung ---> https://www.facebook.com/1178357512/posts/10224041804051080/
 
Ihr nehmt Medikamente Supplemente etc.. verhindert die Entgiftungsheil-Krise, vertuscht die Symptome und glaubt hättet geheilt. ? So sammeln sich die Gifte weiterhin in eurem Körper.
 
Die Krankheit, . Die Erkältungen und die Hautkrankheit, sind ein Entgiftungsvorgang, die Antwort des Körpers auf die gegessen Nahrung, Kochkost .. Milch Milchprodukte Getreidekleber Eiweiß, Eier und Produkte.. u.v.a.m. ...
 
Die Bakterien sind Symbionten
Die Mikroben sind Symbionten
Die missverstandenen "Parasiten" sind Symbionten
etc ...
Virus ist der Schleim, der Abfall der aus der Zelle herauskommt, die Spikes sind genau dieser Abfall das aus den Zellen herausgeschwitzt werden.. Corona ist die Krone um die Zelle die gerade sich beim entgiften befindet... 
 
Diese Vergiftung findet jeden Tag statt durch das Essen von Getreideklebereiweis, Milchprodukte Eier.. diese erzeugen Schleim in der Atemwegen, Katarrh.. die Erkältung auch im Sommer ist eine periodischen Ausscheidungsvorgang, Entgiftungsvorgang, auch alle Hautkrankheiten sind Entgiftungsvorgänge. .. etc. u.s.w, studiert heiter weiter ... Es gibt keine biologische Ansteckung .. 



Schafft die tierischen Produkten von eurem Teller, das Getreide ganz besonders.. heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, das in Wirklichkeit ein erzwungenes Reinigungsvorgang das der Körper macht .. Fieber ist ein Entgiftungsvorgang.. 💫
Die Befreihung aus dem Hexenkessel aller Krankheit ...
Ein Imunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesamte lebenlang ..
 

Forschung by Aintjos Klatu , seit 13 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
 
 
Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_11...
Verschiedenartige Entgiftungs Vorgänge sind.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu
Lerne im Regen zu tanzen ... https://www.youtube.com/watch?v=4-5IXJ3Vxmw
... ich beobachte hier und da, so lerne und kombiniere, vergleiche und mit dem selbstgelebten stelle ich fest .... folgendes --->
folge Linkhinweise, dann wirste weise, reimtsichsogar.
Warte nicht bis es aufhört zu regnen, sondern lerne im Regen zu tanzen ... auch ohne Supplement Superfood Vitamine oder sonstige Mineralien ... ich bin schon in Italien ... reimt sich sogar ...
Das Gesundheitssystem ist Schwindel.
Die Organuhr - Die Wahrheit
... & ...
Die Geschichte von der Heilkünstelei, von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Aintjos: Wer studiert weiter der bleibt wahrhaftig glücklich und heiter ...dem Betrug auf der Schliche, so kannste dem entwische´´, ...
Aintjos : Die Frage nach Gewürze - Heilmittel Supplements & Co .. ja da währen auch noch Knoblauch Zwiebeln u.v.a. aus dem Hause das man Natur-Heilkunde? - nennt, oder TCM u.a. Heilkünstlerei ? - ob dem so wahr ist ?
Oder habt Ihr die wahre Erkenntniss verpennt ?
Da siehste ?
Der Biofilm im Darm, wer macht euch wirklich arm, etwa die Bakterien oder die Etikettenschwindler ? , mit Ihren missratenen Parasitenbekämpfungsmittel, sind sie besser als die Weißen Kittel, nur weil sie auf dem Etikett das Zauberwort Natürlich draufschreiben ? , da kannste deine Augen drauf reiben !!!
Nahrungsergänzungen die man heute modernerweise Supplements nennt.
Ach Aintjos du bist heute wiedermal so "freundlich" um nicht zu schreiben "unfreundlich" ...
... ja, ich bin so frei, denn ich entdecke so allerlei, dijenigen die mich für so "freundlich"-"unfreundlich" halten, sind genau dijenigen die entweder noch nicht bemerkt haben, wie sie jeden Tag "freundlich" betrogen werden ... und es ist schwierig sie davon abzubringen.
 
Menschen sind leichter im Betrug zu überzeugen als im gegenteil aufzuklären dass sie betrogen wurden. . .. da schauen sie weg, ... so .. dann gibt es die anderen die selbst diese Produkte verkaufen, diese können nicht freundlich sein, vielleicht nur so zum schein, denn es geht um "Scheine" , die Lappen die davon fliegen.
 
 Aintjos Klatu
Esoterik bedeutet Innere Schau.. da schaumal in deinem inneren ... im Darm ...  Ist dass geistig - seelische Ursache ?  Siehe Video .


 
Die Krankheit ist nicht geistigseelisch !!!
... ich habe bewiesen dass was seelischgeistig krank genannt wird nichts als esoterischer Müll ist, und ich habe es bewiesen ! 
 
Die Leut´schreiben ständig dagegen ohne gegenbeweis ... und kommen mir mit Geisteskrankheit her ...
... meine Beiträge oder Kommentare, sind  schlicht und einfach leise ... aber ihr  müsst unbedingt in Eitelkeit gegenwettern, und auch ohne gescheite Argumente !!! 
 
Die linkhinweise wo ich euch zeige, diese bringen Klahrheit in eure Esoterischen inneren Darm-Dunkelheit !!!!
Schmerzen wenn sie nicht gerade von einem Unfall herrkommen, sind die Folge von Toxemie Übersäuerung..
 
Macht's nicht so geheimnisvoll, kompliziert ist es nicht.. studiert die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkrise, die Übersäuerung durch essen und Umweltverschmutzung akut oder auch chronisch... Schmerzen muss man ja auch nicht annehmen.. das würde ja auch noch fehlen. !
 Das ist nur folge von Belastung, akut oder auch chronisch. Z.B . Schwermetalle, Medikamente Ablagerungen, Darmverstopfung .. etc.
 
 
Was verursacht dein Gestank wenn du scheißen gehst? ...
etwa die Seele der Geist. ???
Folgen innerer Unreinlichkeit .
Dein Darm dein Gehirn.. NICHT meine Ansicht, sondern, biologische materielle Tatsache..
Und da reinigt nix seelische Krankheit und auch nix Geistkrankheit, sondern biologische materielle Tatsache..
Und ich bin nicht unzufrieden mit der Schöpfung sondern von deiner Ignoranz.. ich bin Gärtner und liebe die Natur auch wenn die manchmal wild ist und stur, aber nicht so stur wie die Psychologische Ignoranz...
Schau dir Leute in dem Video..
So d die etwa auch mit ihrer
Schöpfung unzufrieden, und versuchen die denn nicht auch ihre Ansichten zu verbreiten, ultimativ definitiv, die Ursache der Krankheit ist im Darm, da stinkt es bis zum Himmel zur Hölle und wieder zurück, und womit versucht man dies zu vertuschen. Mit Parfümrungen, die wiederum vergiften, ein Teufelskreiskauf von Ignoranten, auf der ganzen psychologischen Breiten Front.. Link Beweisführung Krankheit ist nicht seelisch geistig ... https://www.youtube.com/watch?v=BHt90IVBgIc&feature=share...
 
Lesen ---> Folgen innerer Unreinlichkeit .
 
 
Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Senkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.

 
Interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
bei Zivilisationskost passiert ...
by (Are Waerland)
 
Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
Dr. Kellog:
...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt. 
 
Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
 
Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen. 
Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer. 
 
Nicht Würmer - "Parasiten" - Symbionten sind Schuld an euren desolaten Darmzustände ..
 
Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
 
Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch. 
Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen). 
 
 

 
Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
 
Lane schreibt darüber:
Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt. 
 
Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt. 
 
Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
 
 
So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
 
    Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
     
    Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
     
    Kellog schreibt:
    Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren. 
     
    Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind. 
     
    Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen. 
     
    Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
    Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
     
    Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören. 
     
    Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
     
    Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche. 
     
    Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt. 
     
    Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
     
    Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
    Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
    Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
    Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
    Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt. 
     
    Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
    Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
     
    ...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind.
     
    Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
     
    -Denn die Ärzte selbst sind die Beruftsgruppe mit dem höchsten Anteil an Todesfällen infolge Verdauungskrankheiten. (laut einer amtlichen Erhebung in England).
    ----
    Was wollen wir also von den Ärzten erwarten, wenn sie selber an diesem Problem sterben?
    ------
    Wir muten heutzutage unseren Verdauungsorgnene zu, mit der unnatürlichen Kost ebensogut fertig zu werden wie mit der natürlichen Nahrugn, für die sie ursrünglich gebaut worden sind. Sie müssen Stoffe vedauen und aufnehmen, die den Speisen, die die Gedärme unserer Vorfahren zu verarbeiten hatten, ganz unähnlich sind. 
     
    Wir können aber von der Natur kaum erwarten, daß sie ihr Anpassungsvermögen unaufhörlich steigert und unsern Körper in wenigen Jahrzenten so umbaut, daß wir hemmunglsos in der verlockenden Üppigkeit der Speisen, wie wir sie heute gewöhnt sind, schwelgen können!
    ---
    Das wichtigste ist einen möglichsts einen reinen Körper zu bekommen!
     
    Rohkost ist wunderbar, um den Körper zu reinigen, am besten 2 Mahlzeiten am Tag ... und wenn es mal 3 sind, fallst auch nicht gerade von den Socken ..  finde selbst dein Gleichgewicht... , halt empfohlen keine üppigen Mahlzeiten, möglichst ungemischt. 
     
    Wenn kombiniert, nur wenige Sorten, (max.3 - 4), auf gute Kombination achten.
     
    -Rohkost sowie immer wieder mal durchgeführte Fastenzeiten oder Tage helfen das verloren gegangene, natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
     
    Viel Bewegung, Sport unterstützt die Reinigung und ist für jeden Körper ein absolute Muss. 
     
    Nur mit ausreichender Bewegung wird der Körper sowie auch die Verdauung genügend stimuliert, so daß alles im Körper auch bestens funktionieren kann.
     
    ---Umstieg auf Rohkost: Hier zum Nachlesen...
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...
    •  
       
  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine geistigseeliche krankmach Ursache.
    Es gibt keine biologische Krankmachansteckung ...
    Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren ... Viren = toxische Abfälle = Viren = toxische Abfälle ... alles klar ... nicht lebendig, es ist nur Abfall ... das von Bakterien Mikroben Würmer etc .. abgearbeitet abgetragen wird.



In Frage gestelltes Argument : ---> Frage: Wusstet ihr, dass Knoblauch gut fürs Haarwachstum ist?
Die Haarwurzel braucht Cystein, das ist eine Aminosäure, die für gesunde kräftige glänzende Haare sorgt, außerdem enthält Knoblauch Allicin und dieses sorgt für gute Kopfhautdurchblutung. Ausreichend Knoblauch in der Ernährung gibt also eine schöne kräftige Löwenmähne. "Die Magie der Gewürze" . ..
 
Aintjos : so.. was ist davon wahr ?... Die Magie der Irrtümer die irgendwann sich als Lügen offenbahren, aber erstmal so durchsetzen, die als wahr gehalten werden, weil sie Symptome verschieben oder als stimulietende Droge wirkt aber nicht als solche erkannt wird, daß bringt das Elend auf Erden.
Mag sein daß so manches Märchen werden wahr, aber dieser niemals.
Manche haben eine Löwenmähne, essen so gut wie nie Knoblauch, und wenn selten dann gekocht was die Wirkung eigentlich deaktiviert .. praktisch nur noch dem Geschmack dient.
Während andere sogar roh Knoblauch essen oder sich damit duftvoll parfumierrn und dennoch weiter die Glatze glänzt, also... nix von Mähne weit und breit nur grosses gähnen.. 💫🥱💫.
 
Ich finde Knoblauchgrün-gras, oder selbst die Zehe gelegentlich mal lecker, dennoch ists nur ein stimulierender Leckerschmecker ... mehr nicht.
 
Hört auf Heilmittelglauben zu verbreiten, dieses Glauben ist nicht wissen, dass immer eine Ablenkung und Vertuschung bringt.. im Anschein es hätte geheilt.
 
Entgiftung kommt aus der Haut, die sogenannten Hautkrankheiten, ihr behandelt dagegen, die Symptome verschwinden, die Gifte werden im Körper zurück gehalten, so sammeln sich die Gifte an, das ergibt irgendwann inner Geschwüre Entzündungen Krebs.
So ist es auch mit den Erkältungssymptome, diese sind Entgiftungen, in Schleim verpackte Gifte, diese wird auch bekämpft, so sammeln sich die Gifte im Körper an ...etc..
Bitteschön könnt machen was ihr wollt, aber verbreitet es nicht als ein Wunder oder super Heilmittel etc ... 
 
Nicht nur Schulmedizin, sondern auch in der Naturheilkunde viel Unfug geredet - gehandet wird ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
 
Einfach mal zum darüber nachdenken und für die Zukunft vordenken ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search
 
... Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem . 
 
 
 
Der wahre Weise, weiss das er weiss, nur der Dumme weiss nicht das er nichts weiss, daher er die fùr dumme hàlt die wissen, weil er selber nichts weiss... !!!
Ungereimtheiten an kleinkarierte Fragen und Diskussionen im Hamsterrad kreisen solange drehen, bis man im Greise nichts mehr versteht . 
 
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Anwendungen brauchen, veg. Rohkost, basische Bäder, sportliche Aktivität, oder auch Ruhe .. um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, und es gibt verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten,
999,999 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkrise im inneren weiter schlummert, man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus.
Sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem Ausholen und Zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen - Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Reimtsichsogar"
Die Entgiftungsheilkrise ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist.
Die Schnecke bringt jeden auf der Strecke ....
Wer dem nachgeht und wahre Forschung betreibt der versteht, dass es so wie bisher nicht mehr weitergeht ...
--->
Wo kommt die Energie her ?
Etwa vom Essen ?..
Video
Spontane Tanzeinlage, fùr unseren Postboten & Fans auf WhatsApp, wo die Videos gesendet werden, wenn wir uns hin unwieder mal begegnen,,
Spontan und improvisiert ... siehe unten Video Link . ---> Was ist schneller als das Licht ? Der Gedanke, was ist schneller als der Gedanke ? Die Improvisation. So improvisiere und sehe was passiere' ... Video ---->
Sport ist wie Beten, Du bekommst den Heiligen Geist .
Das Wesentliche auf den Punkt gebracht...
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen von der Kochkost - zur Rohkost ins Prana Bewustsein, das wir nicht vom Essen lebem.
Das Datum auf dem Video làsst sich nicht auf der Kamera einstellen.. das Video ist vom 21.06.2020 (nicht von 2016) Warum dass bei you tube so chnell ablàuft, ist mir ein Ràtsel, vielleicht sollte ich es neu machen, aber dies bleibt hier erstmal so... on FB ist die Geschwindigkeit normal. Es geht um den Linkhinweis. Interessant-die Zeitlupe, ist genial ...https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3103928672997278/
Sport ist wie Beten, tanze im Regen dann bekommst Du den Segen.
Du bekommst den Heiligen Geist, Qi-Energie, den elektrischen Strom.
N-Ahrung der Gòtter, zuerst kommt die Arbeit, dann das Essen .
Wer nix arbeitet der nix isst, wer nix bewegt, der nix Stimulierung braucht ... so achte auf die Stimulierung, so manches demoliert mehr oder weniger, und manches garnicht, so wähle gescheid, damit du lange gesegnet bleibst,.
Durch Bewegung wird dein Körper aerobisch (geistig-kosmisch Qi Energetisch verdauungsfrei und Hungerleidfrei erfùllt - elektrisch durchflutet, durch erdigem essen wird der Kòrper mit Materie (Mineralien-Nàhrfùllverstopfende-Stoffe) ge-fùllt = verstopft, so ist dann nix mit Ahrung=Aria=Luft, der Segen dann verpufft,.
Also, sich regen bringt Segen, sich hinlegen, bringt Regen, so biste pitsche nass und den Segen verpasst .
Die geheimen Fitnesszutaten des Living on Light .. Musik Tanz Gesang in Freude,.. (das was Ihr irrtùmlicherwesie " Liebe" nennt, ist .. die Freude,
Die Freude jederzeit tanzen zu kònnen ... egal wie das "Lebens"Wetter ist ...
Die Freude des inneren Lächelns làsst Dich immer schweben.. auch wenn du drittst daneben .. "if you stumble, make it part of the dance" ) ... da lebst Du ein "Ellen"-lang .. wie lang diese Elle ist? .. das weisman natùrlich nicht vorher ... bei seiner-deiner Geburt .. denn es hàngt immer von den " sonstigen" Lebensbedingungen ab .. aber lohnt sich allemal .. tanze dich in den Himmel hinein . das ist sehr fein, "ballen gang ballen sprung ballen lauf ballen tanz" .. mit viel Freude und Eleganz ..
Supraleitung und Levitation, làsst Dich Schweben leicht da-von .... wovon ?
Von der Tràgheit der "Depression" ... diese sitzt tief in Deiner Zelle, also sei hellle, bewege Dich schneller als der Gedanke ... wie geht das?... ganz einfach .. der Gedanke ist schneller als Das Licht .. um diese zu ùberwinden musst Du, "Improvisieren" die Improvisation ist schneller als der Gedanke.
Video gedreht am 21.06.2020 ca. 18.00 h ---> https://www.youtube.com/watch?v=BnvPvainCww
Zitiere aus einem Beitrag-Kommentar on FB :: Wovon leben wir?
Leben wir vom Essen?
Wäre das so, dann müsste jeder, der sich sehr ungesund ernährt mit vielleicht drei Brötchen, einem Bier und einer Zigarette sowie ein paar Süßigkeiten und einem Hamburger umfallen und tot sein. 😛
Da das aber nicht passiert, wird klar, dass wir nur mit dem Essen leben und nicht davon. Und dass wir eigentlich von der Kosmischen Energie (Qi) leben.
@Aintjos Klaut beschreibt dies immer so wunderbar in seinen Dateien. (Er wird bestimmt einen seiner tollen Links hierunter posten, danke!) 😃 Diese Energie bekommt jeder im gleichen Umfang und die Kampfsportler wissen diese noch viel umfangreicher zu nutzen, wie wir. 😃 Darum können wir auch längere Zeit mal fasten. Man könne denken, dass wir durch das Fasten nur von dem Leben, was wir noch in unserem Körper haben, dabei ist unser Körper mit der Entgiftung und Ausscheidung beschäftigt. Link --- > https://www.facebook.com/groups/395330408366229/permalink/400682067831063/?__cft__[0]=AZU-ctaEPT4gjIoaeyfqy_aw8qHUDMlSZqsYojyMkBozaau_kd1n8Bd_OeNpDF4gNOT6taG39-WcRvBpz9afat-F6XsB-3XwzjZ4vDzeqfXi5kcuXKILc8n9nBDMkx8OuR4KporwBpyzgCgPMRo5oC3_&__tn__=%2CO%2CP-R
Nix neues unter der ☀️ Sonne.
otonSesprdii0c02ez63g cugega1mDl014e.662lr  i b 
Chronische Vergiftung Entgiftung gesund oder neutraler Zustand ?
Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
Man kann keine chronische Krankheit heilen, weil's keine gibt, keine... In Wahrheit ist's Toxemie, chronische Vergiftung, nicht nur von der Umwelt Vergiftungen, sondern von der täglichen chronischem Vergiftung durch das Essen.. die tägliche Kochkostmahlzeit sorgt dafür daß der Körper täglich Entgiftungsheilkrisen macht.. ihr braucht keine Arzt,. sondern das Bewusstsein zu begreifen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung. 
 
 
Toxemie auf den Punkt gebracht
Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
Text unten by Aintjos Klatu
Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Mitwelt - Luft-Verschmutzung)
Virologen sind so überflüssig wie eine Faus aufs Auge -
Sie tappen im Dunklen, und da bleiben sie noch lang, weil die Erleichtung ist noch weit - ein Ellenlang ... 😂😂😂...
Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
So versteht ihr die Zusammenhänge?
Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist , die Virologie seit über 100 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
.. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"
Es gibt kein Immunsystem ..
und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
 
Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
 
Zellerneuerung ???
Entgiftung,, keine Zellerneuerung.
Auf dem Weg zum Anabiose Zustand.
 
.. es gibt keine Zellerneuerung, was für eine Wissenschaft behauptet dies das sich Zellen erneuern.. ?
Das geht zurück auf Rudolf Steiner, 1923, wo er sich irrte mit der Zellerneuerung, das wurde von allen anderen übernommen, er konnte dies aber ich mehr revidieren, weil er 2 Jahre später starb.. so findet in Wirklichkeit nur eine Zellreinigung statt, keine Zellsterben und Zellerneuerung, das ist fundamental wichtig.. wo ist denn die Zellerneuerung, schau auf dem Friedhof, in Wahrheit geht es nur um Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit, der Körper reinigt sich bis es erschöpft ist... so geht die Zell Alterung vorrann durch und wegen Toxemie, ein lebenlang ... nicht Zellteilung. 
 
 
 
 
Es wird nicht erkannt daß der Körper ständig ausscheidet, Stoffwechselgifte aus der Verdauung, das wird für Zellsterben und Zellerneuerung gehalten.
 
Video The Myth Of Contagion, A Discussion With T. C. Fry
Mythos Ansteckung
 
 
Erkenne den Feind .. auf deinem Teller, dann wird's deinem Geist wieder heller.  Link  30 November 2011

Der "Feind" Ist der Nàhrboden der vom esen herkommt , das Essen selbst dass dann zum Abfall wir und den Körper belastet, so wird es zum Nährboden für Symbionten die dass dann wegarbeiten .. bakterien Würler und allerlei dass was ihr irrtümlich "Parasiten" nennt .. sie räumen Abfall weg, und klauen aber KEINE Nährstoffe !!! ... der Mùll, in dem sich Mikroben Bakterien -Wùrmer- irrtùmlich als Parasiten beschuldigt, die sich da heriumtummeln und den Abfall wegràumen, wegessen ...
Also ... diese essen-klauen keine Nàhrstoffe weg, und verursachen keine Krankheiten .. denn Die Krankheit ist nichts anderes als der Entgiftungsvorgang das der Kòrper selbst produziert, ein Reinigungsvorgan, wegen dem gegessenen Abfall... ein Reparaturvorgang .. ain Alarm das der der Kòrper anzeigt wenn Gifte die "Toleranzgrenze" ùberschreiten ..
Folge allen Linkhinweisen ... Der no Frühstücks Plan by Edward Dewey https://archive.org/.../in.ernet.dli.../page/n15/mode/2up
Und damit wir nicht im Schein der Mangelerscheinungen versinken (((wùrden wir wenignstens dabei Singen 😉 *... hahhaaa )))... Lesen, grùndlich ... die betonung liegt besonders auf das Wort ---> "Grùndlich" gegebenenfalss und auch nicht gegebenen falls mind. nochmals alles 10 mal durchstudieren 😉 *......gut gelesen gut verstanden... gut studiert gut kapiert, damit dir nix mehr passiert ;-)*... !!! ----> so jetzt geht es los, fest anschnallen damit ihr nicht von Hocker fallt hehheee . 😉 *
.. Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während " Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können.
Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.
Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.
Siehe in meiner Datei : "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...
Was ist zuerst da, der Abf
al oder die Fliegen - die Käfer die Würmer die Bakterien die Mikroben die Pilze - Candida ... etc... ?
Oder wenn es brennt, ist das Feuer zuerst da oder die Feuerwehr oder bei einem Bank Überfall, sind etwas die Räber zuerst da oder die Polizei, hat die Polizei selbst die Bank überfallen, oder die Feuerweht Feuer gelegt ... im Darm ist zuerst der Abfall da und dann all die Lebewesen die sich anpassen der jeweiligen giftart .. so sind auch dass was Parasiten genannt wird auch Symbionten.
Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ...
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" . --->
Alles klar? Damit jeder es versteht, Klartext Deutsch konkret !!!
Nicht besonders grammatisch, dafür aber deutlich dramatisch!!!
OP falsch ist, ein Verbrechen, der verzweifelte Versuch ihre ärztlich Unkunst zu vertuschen. Laborwerte falsch sind, die Messung basiert auf kochkost Menschen die alle toxisch sind, somit ist daß Urteil für die allermeisten ein Todesurteil, dem Fehlbehandlungen folgen.. das medizinische System ist ein Schwindel.. seit Louis pasteurs Zeiten, über 150 Jahren hat sich eine Medizinmafia entwickelt für, die gesamte Menschheit Untergang:: Kiege Pharma Lobby Impfungen Pandemien & Co machen alle froh ! Habt ihr das immer noch nicht bemerkt und ihr geht immer noch zu den Verräter, Handlanger die nichts verstehen von Entgiftungsheilkrise, nix von der Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, das was ihr Krankheit nennt.. dazu kommt auch noch die Umweltvergiftung, die seit 200 Jahren sich vermehrt hat, und dessen folgenden Symptome auch noch als hypochondische Psycho Phantasien ausgelegt werden. Meeensch, was ist los hier auf Erden?.. Schafe wohin das Auge nur blickt, begreift ihr endlich wie daß tickt? Reimtsichsogar !
Versteht ihr die Zusammenhänge endlich? Nennt sie jeder Selbst-verständlich.. oder habe ich Chinesisch geschrieben ? Aber selbst wenn? Das kann man ja auch übersetzen, also übersetzt mal.
Wenn ihr nicht endlich zu eurem eigenen Arzt werdet, eigener Heiler, eigener Reiniger, bekommt ihr hier auf diesem Planeten nix mehr gebacken, geschweige denn gebügelt.
Studieren, und sich befreien vom falschen Gesundheitssystem dass in Wahrheit ein krankmach, Vergiftungssystem ist, werde souverän über dein eigenes selbst, das beste Wissen ist bereits seit langem gegeben, ihr müsst es nur nehmen, bitteschön, seit langem vorbereitet, und ihr habt es nicht gesehen ?, weil ihr woanders suchen gehen!!!
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light , ... und dass alles kostenlos, so wie die Natur es bietet für alle den Trost, reimtsichsogar. 💫☀️💫
 Der Feind auf deinem Teller - verstehst du nun einen "Heller" ?
 

Das was ihr gesund nennt, ist in Wirklichkeit ein neutraler Zustand wo der Körper gerade keine Entgiftungsheilkrise macht, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustande, Symptome ... diese werden in Krankheit definiert aber niemand kapiert, das diese Definitionen auf Irrtümer basieren, und dieser größte Irrtum ist im glauben verborgen das da irgendetwas ansteckt. .. es gibt keine Heilmittel.. sondern nur das vermeiden, vermeidet Getreideklebereiweiss, Milch und Produkte Eier und Produkte . Keine Medikamente keine Supplemente, keine Heilkräuter, weil's nix heilt, sondern weiterhin vergiftet schafft einen neutralen Zustand der Vertuschung, und irgendwann kommt schon wieder eine Entgiftungsheilkrise, es gibt keine biologische Ansteckung, kein Immunsystem das ihr stärken könntet. 
Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ist Schwindel nicht nur Pharmaschulmedizinmafia, sondern alles andere auch .. denn diese heilen nicht, sondern ihr habt Toxemie, und mit dem Essen hat es angefangen.. alles an Leid auf dieser Erde basiert darauf....💫...
Man kann Toxemie Nicht heilen .

 
Die Bakterienkrankmachdefinition ist falsch.. genauso die Parasitenkrankmachdefinition ... Mikroben Bakterien Würmer etc.. diese sind Symbionten die den Abfall wegräumen die der Mensch isst, gegessen hat ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10166767919740160/?__cft__[0]=AZVEdVvDMy8F1kbFggMpNN7tI9pAjTIPALwJNN7PwJcXyqPJhKlsdrFD5Kn2VVGCXUdehkN6DKC4hfYbki_rtcKwgL5IAeI7gF2rLzXmz7BKc2nPmkfd1ap3Tm3vdA8QtfF_woA-HsN_8u9UojntivM6&__tn__=%2CO%2CP-R.

 
: Ich mache selbst Forschung seit knapp 50 jahren, davon in der Rohkost und living on light Forschung ... und ich habe die ultimative letztendlich beste Zusammenfassung.
Schwermetallausleitung kenne ich schon von Dr. Klinghartd .. und Dr. Mutter, und Dr. Probpst u.a. Koreander Petersilie Bärlauch u.a.m. OK .. 
 
Aber  - vieles was da  an Ausleitungstherapien betrieben wird ist falsch und selbst wieder rückwärts giftig .. studiere die natürliche Gesundheitslehre, ---->> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light das hilft und bildet einen gesunden Unterscheidungsvermögen in Sachen was wahr ist und was NICHT wahr ist ... dennoch ist basisches baden wichtig und ordentlich kraftig arbeiten oder Sport betreiben .. sich gut einen abschwitzen ... etc .. dennoch ist Koreander KEIN Heilmittel, weil es keine Krankheiten gibt, nur Vergiftung und Entgiftungsvorgänge im Körper .
 
.. und einfach nur sagen oder schreiben - Smoothies, ist auch so  NICHT richtig in der pauschalisierte art der Anwendung .. denn diese muss man klar definieren ... in der Kombination.. weils durcheinader gemixt wird.. 
 
Den Leuten geht es besser weil sie die Essensweise ändern , die schwehre Kost weglassen , und nun leichter verdaulich wird .. mehr Rohkost die reinigt .. aber es gibt KEINE Heilmittel ... 
 
Wie " ES " funktioniert .

Natürliche Hygiene ist ein großartiger Plan für ein vernünftiges, gesundes Leben und den Weg zu körperlicher, geistiger und moralischer Gesundheit. Es ist ein Plan des totalen Lebens und kein Plan der Behandlung. Es ist ein umfassender Ansatz für das gesamte Problem des Lebens in Bezug auf einen gültigen Standard.
Es deckt die Gesamtbedürfnisse von Mann (und Frau) und nicht nur einige seiner Bedürfnisse ab. So gesehen ist Hygiene kein Fasten, keine Diät, kein Vegetarismus, keine Kombination von Lebensmitteln oder ein Lebenselement.
Hygiene kann als Wissenschaft und Kunst des Erhalts und der Wiederherstellung der Gesundheit durch Substanzen, Wirkstoffe und Einflüsse definiert werden, die in einem normalen Verhältnis zum Leben stehen: reine Nahrung, reines Wasser, Sonnenlicht, Ruhe, Schlaf, Entspannung, Bewegung, Spiel, Wärme, familiäre Beziehung und alle mentalen Einflüsse.
Hygiene ist weder ein medizinisches System noch eine Heilkunst oder ein therapeutisches System. Es bietet dem Klienten keine Heilmittel an, hat keine Heilmittel, lehnt alle Heilmittel ab, gibt nicht vor.
Es ermöglicht der Natur oder dem Körper, sich selbst zu heilen. 
 
Pdf's ---->
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Folge meine Ausführungen, diese sind die am weitesten fortgeschrittenen des gesammten ganzen letzten Jahrundert, es gibt nichts mehr darüber hinaus, ich habe alles zusammengefasst .. von der Kreation des Menschen -- vor Jahrtausenden Genetische Manipulation des Menschen in einem Genlabor mit Gartenanlage genannt Eden .. bis zu den heutigen immer noch glaubenden Irrtümer dass der Mensch vom Essen lebt ... und dass es  keine Heilmittel gibt gegen Krankheiten, nicht verstehens dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Toxemie, und dass was man Heilmittel nennt verhindern die Reinigung - die Entgiftungsheilkrise, so nennt man dies dann Heilung !!! es gibt KEINE Nährstoffmangel, sondern überflus an Irrtümer von dem auch Anthony Williams u.v.a.m. drinne steckt ... mögen sie alle gewisse Prozente an Wahrheit beinhalten, dennoch diese sind und bleiben immer noch halbe Wahrheiten, die ... die volle Wahrheit behindern ... verhindern ... 

 
Es gibt KEINE Heileigenschaften von Früchte oder Gemüse - "Heilkräuter" ? .. sondern nur einen gewissen Reinigungswert, wenn du die Kochkost reduzierst oder ganz weglässt, fängt der Körper sich an zu erholen .. und zu reinigen .. so heilt nicht die Frucht, sondern der Körper erholt sich durch das weglassen der vorherigen belastende Kost ... so gibt es keine Nährstoffeigenschaften die heilen.. denn es gibt KEINE Heilmittel, sondern nur einen Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungsvorgang .. es gibt KEINE Krankheit ... die man Heilen könnte mit "Heilmittel" die gewissen Nährstoffeigenschaften beinhalten, denn sonst währen ja die Krankheiten - Vergiftungen von der Natur schon vorprogrammiert, dass man sagen könnte: für jede Krankheit ein Kraut ? Etwa weil die Natur bereits vor jahrtausenden von Millionen Jahren schon wusste dass der Mensch kochen würde und es irgendwann chemische Vergiftungen gibt, so hat sie Heilkräuter dagegen geschaffen ??? --- > Dem ist NICHT so !!! ... dieser Spruch : Für jede Krankheit ein Kraut ... ist missverstandene Heilzuweisung, denn es reinigt zum Teil, und zum anderen Teil verhindert die Entgiftung, oder es bremmst,, oder aber auch neu vergiftet ... was die Entgiftung erschwert vom vorherigen und weiteres ansammelt ... so,  periodische weitere Entgiftungsheilkrisen erscheinen, in etappen.. mehr mals in einem Jahr, je nach Wetter, oder es können Jahre vergehen von einer Entgiftungsphase zur anderen .. so meintman sei gesund, dabei war es nur ein Neutraler Zustand .
 
 
Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist.
 
 
Es gibt auch keine krankmach Viren, sondern desolate Darmzustände, Dr. Titel bedeutet nicht immer das richtige zu erkennen, besonders dann wenn man mit der Zeit aus betrieblichen Gründen blind wird für die vielerlei Ursachen und Wirkungen, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung nicht erkennt.. ohne Frage, alle Achtung für manche Ärzte- Arbeit und Einsatz daß bisher brachten an Aufklärung etc.. dennoch die vielen Experten immer noch Heilmitteln gläubig sind, aber nix heilt, es gibt keine Heilmitteln. 

 
 
 
 So kann man nicht mehr im Anabiosezustand dass alles wiedergutmachen ---> 
 oorspdenStgrm43ma.0mmac044 3g16a08h182M09mzm92uh2ug376ä2274  
Mit Fasten (sich selbst) heilen-reinigen. https://www.youtube.com/watch?v=dqqYpDg0rn8...
 
Es findet in Wirklichkeit eine Reinigung statt, Krankheit und Heilung sind Fehldefinitionen ...es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung und Entgiftung, auch das Fieber ist eine Entgiftungsmasnahme, das immer mit allerlei mitteln gestoppt wird ... man kann das Fieber bei besonderen bedrohlichen Fàllen.. etwas bremsen mit kaltes Wasser ... die Ursache liegt meistens im Darm, in der Darmfùllung ( Darmreinigung wichtig) die Kochkost an sich , besonders das Getreide verschleimt den Darm verstopft . u.a.m. .
 Alles klar ----> ? ---> Natural Hygiene - Alec Burton -Toxemia Video 1970 https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
 
 
 
 
Wenn man Medikamente nimmt, diese muss der Kòrper auch ausscheiden, das gibt wiederum Fieber oder andere Symptome der Entgiftung, das ist wie bei einer Schnecke, wenn man sie berùhrt zieht sie sich zurùck, so verhindertman die Entgiftungsheilkriese.
 
Mit veganer Rohkost frischsàfte viel Bewegung Wald Wiese Strand Berge und Meer, gibt es irgendwann keine Entgiftungsheilkrise mehr, kein Fieber mehr.
 
Oder doch ? 
 
Ja kann sein, wegen der Umweltgifte, kann gelegentlich mal die Nase laufen oder mal Husten Niessen etc leset die Altrohkostliteratur, diese ist auch der oder die Missink Link Verbindung zum living on light, das hat bisher noch kein Experte erkannt, egal aus welcher Ebene er kommt, die allermeisten sind verschubladet und glauben das Viren Bakterien Mikroben etc Krankheit erregen, so wie ein Strassenkehrer mit Staub Husten erregt wenn er die Strassen sauber kehrt .. so reinigen auch die  Bakterien Mikroben Wùrmer etc. "Deppen gescheiter Hammeln und Schafe auf allen Ebenen" ... 
 
... 4 Videoteile ...
Alles ùber fasten
"weitere Kommentare anzeigen" anklicken. 
 
Gesammtkommentarverlauf folgen 😃
Alle Videos ansehen, alle Literatur in den Kommentaren durchstudieren, und miteinander-verbinden.. hineinsehen, um, einzusehen-verstehen,
 
Einheit NUR durch Reinheit ... hier ein Pdf das ich ausschnittsweise gescannt habe
„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
Arnold Ehret Dr. Shelton .. Rikli... Deway u.a. living on light Forschung schon vor 100 Jahren
Selbstvergiftung aus dem Darm (intestinale Autointoxikation).
 
1887 prägte der Franzose Bouchard den Begriff der intestinalen Autointoxikation. Zahlreiche namhafte Ärzte und Forscher bestätigen seither seine Entdeckungen. Man fand, daß bei der schon erwähnten Zersetzung des [Darminhaltes verschiedene Gifte entstehen wie Phenole, Indole, Kresole, Skatole, biogene Amine, Formaldehyd, toxische Alkohole (Fuselöle) und andere zum Teil unbekannte Substanzen. Sie wirken großteils als Zellgifte, besonders als Leber-, Blut- und Nervengifte. Sie können das Immunsystern schädigen und die Krebsentstehung fördern. Im Tierversuch ließen sich aus Darmgiften gutartige und bösartige Tumore (Adenorne, Karzinome und Sarkome) erzeugen.
Besonders an Staustellen des Darmes, an denen sich schließlich die Schleimhaut entzündet, also bei entzündeten Kot- und Gaskotbäuchen, werden solche Gifte vermehrt durch die Schleimhaut geschleust. 
 
Sie gelangen in Blut und Lymphe, belasten das Entgiftungsorgan Leber, durchbrechen schließlich die Leberbarriere und gelangen über den Kreislauf zu allen Zellen und Organen.
Man kann die Darmgifte dann im Stuhl, im Blut, im Harn und in den Körperausdünstungen durch spezielle Untersuchungsmethoden nachweisen.
Pirlet und Mitarbeiter konnten durch gaschromatographische und massenspektrometrische Untersuchungen bei alkoholfrei lebenden Personen, die durch Zersetzungsprozesse des Darminhaltes entstandenen alkoholischen Gärungsgifte Methanol, n-Butanol und n-Propanol nachweisen und die Resorption dieser Gifte und ihre Nachweisbarkeit in Urin, Aternluft und Körperausdünstungen auch an Hand einer umfangreichen in- und aus- ländischen wissenschaftlichen Literatur unter Beweis stellen [11,12].
Der Druck der im Darm entstehenden Gase kann so gewaltig sein, daß er die Darmschleimhaut durch Muskellücken nach außen preßt, was wir vom stark aufgepumpten Fahrradschlauch kennen, wenn er porös wird. So entstehen die heute so weit verbreiteten Divertikel, kleine Ausbuchtungen der Darmwand, in die Stuhl hineingepreßt wird, was zu schweren Entzündungen führen kann (Abb. 13). Bei so hohem Gasdruck dringen Gase in das Blut, die dann in die Ausatmungsluft gelangen und aashaften Mundgeruch verursachen
[...]
Wer mit einem verschlackten Darm zu fasten beginnt, ohne aber gleichzeitig darmreinigende Maßnahmen durchzuführen (siehe Kapitel Darmsäuberung), erlebt eine akute Selbstvergiftung aus dem Darm. Wie beim Reinigen einer Baustelle, wo zunächst viel Staub und Schmutz aufgewirbelt wird, setzt der fastende Darm die in ihm abgelagerten Schlacken in Bewegung, wirbelt sie auf, so daß diese teilweise vermehrt in die Blutbahn gelangen. Der Giftspiegel irn Blut steigt dadurch an und führt innerhalb weniger Stunden zu Kopfschmerzen bis Migräneanfällen, zu Schwindel oder zu Benommenheit, Übelkeit, auch zu Brechreiz bis Erbrechen. Sehr oft zeigen sich auch psychische Veränderungen, Erregungszustände, Depressionen oder Aggressionen. Solche Leute "giften" dann buchstäblich überall herum und "explodieren" wegen jeder Kleinigkeit. Er verschwindet ebenso rasch wie die anderen Vergiftungszeichen, sobald durch darmreinigende Maßnahmen eine Ausleitung der aufgewirbelten Darmgifte eingetreten ist.
Durch richtig durchgeführte Darmreinigungskuren bilden sich erstaunlich viele Beschwerden, Störungen und Leiden zurück oder verschwinden völlig.
(Rauch: Die F.X.Mayr-Kur, 2.Auflage, S.32-34)
Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit ganz oder auch in Auszügen kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten". https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../von...
Qi Gong
Qi Gong bedeutet Energie Arbeit durch Bewegungstraining ..
Nun.. das was Qi Gong genannt wird .. diese Bewegungsformen, sind "nur" ein Teilauszug ..
Nur ein Teilauszug aus dem Gesammten vollständigen Qi Gong .. der Energiearbeit durch Bewegung, und diese befindet sich allumfassend im Ballett in der Akrobatik und in der Kampfkunst -Kung Fu etc . .
Also das was da so im allgemeinen Qi Gong nennt .. sind nur einyelne Wörter eines gesammt grösseren Alphabetes .. auch das Thai Qi .. das bedeutet Wirbelenergie .. das sind auch nur teilbewegungsformen - Buchstaben .. diese finden sich wieder in der Kampfkunst und im Ballett ... es gibt auch eine andere Form der Energie Arbeit .. das sind die "Paranormalen" Fähigkeiten die man so trainiert und aktiviert .. diese sind eigentlich unsere eigentliche Natur ... aber bei den allermeisten Menschen schlummert es nur .. so verhindert die Katholische Kirche immer noch diese Entwicklung- Befreihung der Menschheit in dem Sie die Menschheit mit Gott und Jesus bestrafung panisch macht .. Angst streut .. so Jesus ist nicht unser Retter .. und auch Gott bringt kein Paradies ..
Die Schulmedizin verbreitet auch Angst .. so unterwerft sie sich die Menschen in dem siue Pandemien aufruft. Die Leute haben Angst vor Bakterien Viren Mikroben Wùrmer "Parasiten" etc .. diese sind aber nur da vorhanden wie ein Strassenkehrer der Staubwirbelt ist er nicht schuld an dem Mùll das er zusammengekehrt hat ..
...Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:
Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
 
Verstopfung
 
Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. 
Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.
 
Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.
Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.
Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.
Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. 
 
Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. 
 
Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“
 
Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:
„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen. 
Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
 
Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“
 
Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen können und dort schlechte Blutgase b
ilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.
„Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...
 
Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
 
Am Magen:
 
Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
 
An der Niere:
 
Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
Am Nervensystem:
Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
 
An den Beinen:
 
Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
 
Am Mastdarm:
 
Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
 
An der Leber:
 
Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
 
Am Blinddarm:
 
Blinddarmentzündung.
 
Am Blut:
 
Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
 
Am Unterleib: 
 
Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
 
An der Haut:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    - > Ragna Berg - Basen & Säuren
    Nach dem ihr hier diese Seite studiert habt, gibt es keine Fragen mehr.
    Wenn jemand dagegen schreibt... ohne es studiert zu haben, ohne gescheite Argumente.. gibt es weitere Beiträge die länger ausfallen und weitere Verlinkungen, die das ganze gescheit vollständig abrunden.
...
 pdsonroSet293b3hfig5l1 1r12aae11009r6F2 8072u0gu0h050.mt12g1 
....16. Juni 2010
 
 Beitrag 08 Juli 2022   
Mit Öffentlich geteilt
08.Juli 2022
Das Leben nachdem Leben, der Tod vor dem Tod, die
Abiose
Scheinbarer Tod eines Organismus.
..the point of no return.. der Punkt ohne Wiederkehr ?
Anabiose
Auch „Kryptobiose“ genannt, Rückkehr zum aktiven Leben nach Unterbrechung der Vitalfunktionen während der Abiose.
Leset nein Text Linkhinweisen
und das Video unten ansehen.
Erdigen Stoffe beerdigen die Menschen bei lebendigen Leib. 1000 Jahren wie ein Tag, ein Tag wie Tausend Jahren...
Dein Darm dein Gehirn, der Qi Energie Konverter Motor für die Levitation. Verwandelt sich in Depression.
Ihr müsst in Lebenszeiten daran denken euch zu reinigen, nicht erst dann wenn's nicht mehr kann. ---> reimtsichsogar.
💫😂💫
Abiose - An - abiose . --->
"Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .: 06/20/22" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022_06...
Es gibt keine Heilung, weil es auch keine Krankheit gibt, nur Vergiftungungs und Entgiftungsvorgang.
Was da in diesen Texten beschrieben wird ist des living on light zugewiesen, aber um zu diesem Bewusstsein zu gelangen, muß man verschiedenes studieren und verschiedene Reinigungs Prozeduren durchlaufen, daß geht mit Kochkost und faules herum sitzen hocken liegen nicht.
💫 ...
💫🌴💫
Dieser Botschaften werden aber auch in der Bibel beschrieben. u.a. ... ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5616068688444354&id=100001238350266
Aus dem Kommentar:: 
 
Zitiere Angela Debes ::
 
So ein Unsinn - wäre doch klasse mal ein aktuelles lebendes Beispiel so eines lange Überlebenden der Wissenschaft zukommen zu lassen - träum weiter 🤣🤣     

Aintjos ::: du schreibst So ein Unsinn - diese "Wissenschaft" von der du schreibst ist korrupt, Handlanger der Medizinmafia ... 
 
Studieren .. 
 
Die Menschen werden lebendig begraben ....
 
Das wovon ich hier berichte ist historisch , dass ist Geschichte, nachvollziehbar ... .
 
... wäre doch klasse mal dass zu studieren was ich dazu geschrieben habe studiere die alte Rohkost Literatur, diese kannste finden in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc... und habe viele Bücher gescannt  und als PDF bereitgestellt ... .

Du bist zu faul und zu feige dies allem zu hinterfragen und zu forschen...
 
Lebe, erlebe  dass selbst, du verstehst nicht dass, die Wissenschaft von dem du da schreibst erstunken und erlogen Ist, und dass diese Erkenntnissen Vertuscht werden, von denen dies bekannt ist, und nur wenige das wissen...
... wir stehen aller unter dem Joch der Medizinmafia, und ich bin einer der wenigen die hier voll Aufklärung bringt weltweit.
Studiere und lebe selbst vegane Rohkost, studiere die Literatur..
die ... Dir unbekannt ist...
... unbekannt... !!!
 
Ich habe selbst meine Mutter aus so nem versteiften Zustand herausgepflegt, .. ich werde das jetzt nicht veröffentlichen. 
Zu gegebener Zeit... aber ich habe Photos Videos in der Zeitspanne von 3 Jahren dokumentiert, die Versteifung war aber nach ein paar Wochen schon weg, alles Darmprobleme durch Medikamente Getreide Milch Eier und noch vieles mehr... Studiere....
.... und Verwandtschaft und Freunde als Beweis, du "naseweis".
 
Mache mal basische Bäder , und Darmreinigung, da kannste mal sehen und riechen wie erstunken und erlogen dein Vertrauen dein Glaube an diese Mafia Wissenschaft ist, die euch falsches Wissen beibringt, mit allesammt von Nährstoff Supplements und Schönheitsmittel Heilmittel  u.a. Zellfood u. Superfoods Verkaufer . 
 
 Die Geschichte von der Heilkünstelei,
von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel, auch nicht  in der Naturheilkunde Ayurveda TCM u.v.m.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

 
Studiere Drumherum was ich dazu geschrieben haben.. das ist kein Weitertraumen, sondern ... Biologische Tatsache....
Die Beweise sind ja da,, jedoch ignoriert werden und verrutscht.
Du schreiben von Wissenschaft und Spinnerei..?
Was ist die Wahrheit ?..bringt es herbei!!!
Die Beweise sind deutlich, des öfteren wachen Menschen im Leichenhaus auf, und werden sofort stillgelegt, die allermeisten werden umgebracht damit sie nicht wieder aufwachen, zumal das auch der unbekannte Faktor der Darmverstopfung und vergiftung unerkannt ist .
Du bist schon über 70 Jahre, und kennst die Zusammenhänge immer noch nicht.. ?
Was Fitness ist von dem du da schreibst das du seist.. kannst nur noch träumen in den An-abiose schäumen....
💫🤺🤺🤺💫 ...
... träum weiter 💫😂😂😂💫
 
Link siehe Kommentare https://fb.watch/jFcMBcujG0/
...
 Dein Darm dein Gehirn dein Schicksal ...
 
 
 
 
 
Idee Inspiration Forschung Sissifus Detektiv Abeit Erkenntnis begreift endlich selbstverständlich  bis ins kleinste Deteil by Aintjos Klatu .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.