Mittwoch, 2. März 2016

Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten (Are Waerland)

Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte.
"Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten.."
Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen.
Das Leben ist eine ewige Schöpfung. Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich. Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären.
Zusammengefast by Thora Sattler


Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.