Samstag, 8. Mai 2021

 Lanoo Spricht .. Hilfe  Ich bin erkältet .

 


1 Std. 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
 
Vorausgegangen waren diverse Kommentare von mir, worauf der Liebe Christian (Lanoo) mir folgendes (u-a-) antwortete..
.. ich habe nur ein paar Diskussionen von anderen hier übertragen.. mehr davon gibt es unter dem Video bei you tube https://www.youtube.com/watch?v=IPAnEv-R8K4...
 
 

 
 
Aintjos : @CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL 
 
Da kannste mal sehen ---> "begreiftmanoderauchfrau" die Erkentniss endlich nennt sie (auch der Lanoo ) jeder selbstverständlich, hoffentlich irgendwann .. also Leute macht vorrann .. "reimtsichsogar "
Virus ist ?
Schönen Gruß ...
vor 1 Tag
@Aintjos Klatu Danke Aintjos!
Dahlia Noir
vor 13 Stunden
Noch NIE davon gehört/gelesen 🤷‍♀️🌹
2
Aintjos @CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL
Daß ist eine sehr diplomatische aber auch eine ausweichende Antwort, dass bezweifelt was ich beschreibe unzuverlässig sei , oder so darstellt ? Gibt es vielleicht eventuelle Lücken im Buch des Lichts ?
"Mein Lieber Freund" - verlass Dich lieber auf Deinem gesunden Menschenverstand, wo man von den allermeisten Menschen auf diesem Planeten ja nicht behaupten kann.
Der Verstand befindet sich im Darm, im Darmgehirn, wenn der Fehlgefuttert wurde, gibt es Fehschlussfolgerungen.
Es gibt keine biologische Ansteckung
Die Ekältung wie man sie so nennt ... auch im Sommer .. 😃... ist nichts anderes als eine Reinigungsfunktion-Aktion des Körpers ... Virus Ist ? habe ich auch schon in meinen vorherigen Kommentare ( sollten sie noch vorhanden sein?) erklärt ..
Das was ich zusammengefasst habe, sind die Perlen des Lichts dass, das Buch des Lichts erst richtig verfollständigen tut ... tut von tun, getan haben oder getätigt werden wird oder so ähnlich .. denn sie sind nicht ganz zuende gedacht ... manoderauchfrau muss auch mal bereit sein gewisse Fehlkonzepte zu korrigieren ..
und in wiweit diese Fehkonzepte fehl sind, lässt sich überprüfen .
Die "Schulmedizin" wie man sie so nennt , ist eine Gafahr für die gesammte Menschheit, aber auch Omöopathie , Naturheilkunde, Ayurweda , Hamer 5 Biologischen, Schamanismus-Medizinmänner aller Kolör ... etc. punkt punkt u.s.w. liegen allesammt verkehrt mitten auf der B12 Strasse desorientiert flach ... sie haben eine Armada an Ablenkungsmitteln. und diese Mitteln drehen sie den Menschen an mit ihren zauberhaften weißen Kitteln ...
Die Menschheit geht zurgrunde, und dass ist kein Schicksal, sondern ein desaströser Darm ... das Darmgehirn ..
Es gibt kein Immunsystem, sondern eine missbrauchte begrenzte Ertragensfähigkeit die dahinablodert wie eine Kerze im Wind.
oder schreibtman da besser : abflackert.
Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder Selbstverständlich .. gekürztes Zitat : by Willhelbusch, dürfte Dir bekannt sein 😃
Hast Du denn vergessen die Rohkostreinigungsanwendungen ? Das Training, Die Darmreinigung, das Fasten
""bist du denn von allen Sinnen verlassen ? "
Reimsichsogar 😃 ...
Getreide-klebereiweiß verschleimt, der Schleim .. dass ist Virus-abfall-Gift --- Milchprodukte verschleimen, dass ist Virus.. Gift - Schleim auswurf - Erkältung, auch ohne Kälte...
Dass ist der Punk auf dem manoderauchfrau es bringt ... es gibt nur eine Wissenschafft, dass ist die man selbst schafft, reimtsichsogar 😃
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, dass bedeutet der Körper bedarf es keine Entgiftungsreinigungsheilkriese zu machen .. dass ist die Krankheit die .. die allerwenigsten verstehen und ständig drumherum behandeln, verhindern.. so, danach folgt der Stau im Körper, so fangen sich an die Organe zu überlasten und zu entzünden, dass ist das Fieber, womit sich der Körper die Vergiftungen zu entledigen versucht .. und immer weiter wird interveniert... bis der Mensch verliert .. reimtsichsogar ...
Ciao caro amico ...e cosi come ho scritto, non e cosi perche l"ho scritto io.. io lho scritto cosi , perche e cosi ...
... Der Mensch lebt nicht vom Essen, genau daas ist auch ein weiterer Punkt dass die Menschen zu einer Babilonischen Sprachverwirung und Verstandesverwirrung gebracht hat ..
Frage: seit wann sind Viren lebendig ?
CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL
vor 1 Tag
Wenn sie nicht leben würden dann könnten sie nicht infizieren.
Aintjos : @CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL Sie infizieren auch nicht.. dass ist schulmedizinisches Gerede.. ich habe dies bereits im Kommntarverlauf erleutert. Erkenne den Feind-der befindet sich auf eurem Teller, oder in eurer Hand ... Virus war ein alter Begriffsbezeichnung für den Stoffwechselabfall das aus den vergifteten Zellen herausgeschwitzt wird ... Getreideklebereiweß, Milch u. Produkte, Eier und Produkte... alles verschleimend, dann alles andere an tierischen und gesammt Zivilisationskost, in verschiedene Stärkegrade... der Erkältungsvorgang bringt in Schleimiger Form den Stoffwechselausscheidungsabfall hervor, Erkältung = Entgiftung, bei einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden alle diese Symptome, wenn man alles weglässt was ich da erwähnt habe --- auch alles an Hautkrankheiten Ausscheidungen sind aller solches wie ich eben da erwähnt habe... die Ausscheidungen werden mit allerlei gegenbehandlungen verhindert, und so schlimmeres verursacht an weiteren Symptome die man Krankheiten nennt, allerlei arten, so ist die Krankheit-Ausscheidung oder Stau ... die Folge von Toxemie, siehe Linkhinweise in einem anderen Kommentar das ich hier im Verlauf schon gab ...
Hunger Essen Hunger ist ein Suchtverhalten, Hunger ist eine Geniale Falle, das Begleitende Verdauungssymptom dass immerwieder zum essen zwingt, so wie kommtmanundauchfrau daraus ? Heile Dein Hunger, Wie heiltmanundauchfrau seinen Hunger ?
Bitteschön ---> Linkhinweise folgen und befreie Dich von den Viren die befinden sich auf dem Teller, haste sie gegessen dann biste nix mehr Wert, nicht einen Heller, reimtsich sogar 😃 https://www.youtube.com/watch?v=llKf7A3cVIQ
Alex Hayze
vor 1 Tag (bearbeitet)
​ @CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL Krankheiten oder Symptome werden nicht von Viren ausgelöst, haben andere Gründe. Ein Virus ist kein Monster das durch die Luft fliegt und Krankheiten auslöst.
Laien wissen ja noch nicht einmal das ein Virus gar kein lebendiger Organismus ist und somit außerhalb eines Wirts gar nicht überleben kann, wobei es von vornerein gar nicht lebendig ist.
In Wirklichkeit sind Viren toxische Sekrete einer sterbenden Zelle. Der Begriff "Virus", wenn man dessen Etymologie zurückverfolgt bedeutet "Gift". Und das ist genau was Viren in Wirklichkeit sind.
Viren lösen keine Krankheiten oder Symptome aus, Sie sind lediglich ein Bei Produkt einer sterbenden Zelle die sich entgiftet. Die komplette Schulmedizin ist auf dem Holzweg.
Siehe Dr. Geerd Ryke Hamer für wahre Erkenntnisse. Aber Vorsicht, seine Entdeckungen wurden bereits schon verfälscht, also ausschließlich nur auf seiner offiziellen Homepage sich Infos diesbezüglich einholen.
CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL
vor 9 Stunden (bearbeitet)
@Alex Hayze Das denkst nur Du weil Du Ursache mit Wirkung verwechselst. das Virus VERURSACHT die toxischen Sekrete, wenn es in die Zelle eindringt und sich dort REPRODUZIERT! Lies mal DER IMPFWAHNSINN von Christian Anders
Aintjos: @Alex Hayze Die Toxischen Sekrete werden vom Essenselbst verursacht in der Stoffweckselverdauung die Zelle die vergiftet wird scheidet sie aus ... Die Ursache und Wirkung der ERnährung wird in der 5 Biologischen ignoriert, die Verbindung zwischen dem Essen und der Vergiftung, der Entgiftung, dass ist die Ursprungsursache aller Konflikte ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/4332874466755113/?__cft__[0]=AZVVPNJcrgb_Goqz-si9_HGmiu2Ta-2psbiDcseTO_SAj1RjtdWTTw2xe98Kwq5xUTym-O0affTI9XnsjOEyImCVUhfiXv6RK8Zxocn_MlBJoL1d0jmzZILnXLMWLZz9Qtp8hYgahKDIY9I1APtFLtgy_wIK-o9NxuIkdXUvM5gjxg&__tn__=%2CO%2CP-R
Aintjos : @CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL Die Reproduktion geschieht mit dem Daueressen .. denn dies Virus ist der Abfall-Gift dass aus den Zellen ausgeschieden wird... es reproduziert sich nicht selbst. es ist wie auf einem Mülleimer, wenn es herausläuft-fließt-d´schüttet-fällt, dann geschieht das nicht von selbst .. wer hat denn den Mülleimer gefüllt, etwa die Fliegen die Würmer-missverstandene Parasiten ??? Parasit Begriff auch fehlzugeordet ... es kommt solange etwas aus der Zelle heraus, solange gegessen wird ... wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt. Es gibt keine Biologisch krankmach infizierung. Die krankmach Infizierung geschieht chemisch, nicht biologisch Bakteriologisch, Virusabfall Schleim Gift Krankheitserregend, zwing den Körper eine Entgiftungsheilkriese zu starten, wenn ein bestimmter Level an Gifte im Körper zugenommen hat, dazu gehört das Fieber ... Heilungsprozess-Reinigungsprozess.. wenn die Menschen aufhören all dass zu essen was ES verursacht, können die Menschen dann leben ohne jeglichs an Krankheitssymptome, d.h. keine Entgiftungsheilkriese mehr, weils da nix zu reinigen gäbe.. überlegmal, die Amöbe.. sie lebt praktisch "evig" solange sie sich reinigen kann, sie sagt-frisst aber auch nicht dass was Menschen und zivilisierte Tiere essen ...
Schriften der Wahrheit, studiert sie gründlich, sowas bekommt Ihr nicht jeden Tag geschenkt .... sammelt sie, vielleich bekommt Ihr sie irgendwann alle beisammen gesammelt 😃 .
So funktioniert die "Krankheit"
Ein kleiner Einblick im "Buch" der Erkenntniss, begreiftman dass endlich nenntmans irgendwann selbstverständlich. was ich euch hier vorführe hat nix mit Schulmedizin zu tun, und mit sonst nix anderem an allophatisches Durcheinander.

 

 

Aintjos Klatu
.Alle Kochkost-Ernàhrungsregeln die, in die .. Rohkostreinigungsanwendung hineingemogelt werden, verhindern das die gesammte Menschheit vorran kommt, in Sachen: Gesundheit, Langlebigkeit .. und Freude in Frieden ... ...

 6 J.

 

tSiop4 oScnssaegtdored. 
Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich
Betrug und Manipulation auf allen Ebenen
Es gibt kein Virus das ansteckt, und es gibt Virus das ist der nicht erkannte Stoffwechselausscheidung der Verdauung, diese war schon immer so, schon vor der Umweltverschmutzung .. alles Krankheiten sind mit dem essen verbunden .. bei einer Vegane light Rohkostreinigende Lebensweise gibt es solche Probleme nicht, keine sogenante Erkàltungen und auch keine Hautauscheidungen -keine Neurodermitis-Akne - Vindpocken - Gùrtelrose - Masern und vieles vieles andere Mehr ..
In Wuhan wurden die Menschen mit Mikrowellen bestrahl und abgekocht, um dies zu erklren erfanden sie Fledermàuse und andere Viren, da die Menschen an sowas glauben, war es leicht eine weltweite Pandemie auszurufen.
 
In Natura gibt es keine Krankheiten , Virus ist der Abfall der Kochkostausscheidungen, in verschiedene Stàrkegrade ...
zusammengefasst : Nix Kochkost = nix Krankheit, keine Reinigungsheilkriese ... dieser Medizinischer Betrug ist schon jahrtausende alt, aus dem nicht verstehen was eine Entgiftungsheilkriese ist, sind all die Heilkùnstler-Betrùger entstanden.

 

 

Öffentlich
Probleme durch Meditation lòsen ?
Bitteschòn hier sind die Lòsungen aller Probleme der Menschheit - heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .. selbstverstàndlich muss man auch verstehen, warum Lòsungen fùr was ?, falls jemand noch nicht bemerkt hat dass die gesammte Menschheit Probleme hat, das kommt vom zuvielem Meditieren, wie sollman da kapieren ? ... daher sind die Probleme mitangezeigt, damit man die Lòsungen versteht ... Meditieren bedeutet ignorieren, ganz besonders die Darmzustànde.
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
Das Gesundheitssystem ist Schwindel . Die Organuhr - Die Wahrheit ... & ... ...

 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.