Donnerstag, 2. April 2020

FB wie soll' es weitergehen ?


Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt
Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt und es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.
Wahrscheinlich konnte dein Konto gehackt werden, weil dein Passwort auf einer Webseite eingegeben wurde, die wie Facebook aussieht. Diese Art des Angriffs ist als „Phishing“ bekannt. Weitere Informationen erhältst du in unserem Hilfebereich.
In den nächsten Schritten begleiten wir dich durch eine Sicherheitskontrolle, damit dein Konto gesichert werden kann und du dich wieder dort anmelden kannst.

FB vertràgt die Wahrheit nicht ! 
 4 luglio 2012 alle ore 17:47


 Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet …  alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach  Macht  vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen,  die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” Botschaftsfilm - 

"Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand…  
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/botschaftsfilm-ultimatum-f%C3%B9r-die-erde-der-tag-an-dem-die-erde-stillstand-/288819751142035 

siehe Videos und Linkhinweise unten, beim Kommentar ...    Maschinen des Todes - Erfindungen für den Henker - Hexenjagd

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/maschinen-des-todes-erfindungen-f%C3%BCr-den-henker-hexenjagd/460232584000750





20.763 Aufrufe vor 4 Tagen
Klare Worte eines Klinik-Arztes. Neu







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.