Sonntag, 10. Februar 2019

Beleidigungen & das verschleimte Darmgehirn  .

... wie fàngt das an, und wo endet es hin. wer hat begonnen und wie folgt die Resonanz? - klare Verhàltnisse schaffen.

Vorausgegangene Diskussion, ertmal freundlich die sich dann bewahrheitet als "Beleidigung", weil man nicht dem entspricht von dem was "Frau" verstàndniss-loserweise-erwartets .

Die Frage: Hallo Aintjos, ich hab eine Frage gestellt, wegen der Verschleimung und Verschlackung des Gehirns und der damit zusammenhängenden Verblödung. Ist bis jetzt nicht frei gegeben worden. Warum denn nicht? 
  

 



Aintjos: Es ist noch in der Warteschleife, ich mòchte darauf etwas antworten, ich hatte keine Zeit, mein Internet Empfang ist limitiert, anderes wichtiges hatte vorrang .. ich habe an die 30 Foren zu koordinieren.. und noch viele Dateien zu ordnen, und von den viele Diskussionen nochnichtmal die Rede ist.

❤
 Frage: Ah oke 🙂 Kein Problem, ich warte gerne 

❤

 Aintjos: Eventuell kannste auch in anderen Foren nachfragen, ausserhalb von meinen, vielleicht geht es schneller mit einer "gescheiten" Antwort .

😀
Frage:

Ne, ich warte lieber, danke 😉
Bei dir weis ich wenigstens, dass die Antwort Qualität hat, gell
🙂


Aintjos - (Ein paar tage spàter nochmals Nachfrage) 

 
  Frage: Na? hast du schon etwas Zeit gefunden, für meine Frage? 🙂

 Aintjos:

Das mit Handy
internetempfang alles seeehr langsam geht ..Seit Wochen arbeite ich daran, . tausende von Dateien Beitràge Notizen u.v.a.m. das sind alles mein Buch, ich muss dass alles in den nàchsten 4 Wochen herunterladen .. die Arbeit von 10 Jahren , schier "unmòglich" siehe Link .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215798715979030

Dann muss ich auch noch an meinem Haus arbeiten damit es etwas bewohnbarer wird .. siehe die letzteren Fotos unten im Album ... ein Zimmer renovieren .. viel lauferei, und sonstiges an Zeitanspruch die viele Arbeit mit Zementmixen, Bretter besorgen Sàgen, Nageln etc. die Arbeit geht bis mitten in der Nacht,.
Dateien herunter kopieren ... bei dem langsamen Internet geht es nicht vorran.. ich mùsste tàglich Hundert herunterkopieren, aber es werden manchmal nur drei oder fùnf, schlechter Empfang, oder ich war den ganzen Tag, mit anderen Arbeiten beschàftigt https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3244603032125&type=3&comment_id=10203252831339755&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
 Inzwischen habe ich neue Tùr montiert .. alte tùr ausgebaut (schwermetalltür)

Dann kommt noch hinzu das ich noch von dem anderen Haus wo ich bin, da wird total alles renowiert-das gesammte Haus, und da muss ich eine menge Mòbel ausseinaner bauen und woanders bringen, und all den viele Kleinkram verpacken .. das andere Haus in der ich die letzten drei Jahre verbracht habe, wird dann fùr lange Umbauzeit nicht bewohnbar sein, und wenn es fertig ist wohnt dort meine Mutter meine schwester mit 4 Kinder und mein Schwager, und ich habe nur wenige Tage Zeit.. weil ich sonst schon wieder draussen lande wie die Jahre davor ... also muss ich dieses Zimmer so schenll wie mòglich jetzt fertig bekommen .. das geht aber jetzt doch nicht so schnell, weil Material fehlt und dann die vielen lauferei von einem Haus zur anderen meine Dateien herunterladen und viele viele viele anderes drum herum erledigen ..

Im wesentlichen produziert der Kòrper den Schleim um Gifte zu binden und auszuleiten .. Schleim und Schleim ist nicht gleich Schleim, weil es gibt dinge die selbst schleimig sind, und dinge die selbst nicht schleimig sind, abder der Kòrper macht Schleim um sie zu binden um sie auszuleiten .. das sind die Atemwege, Haut... Darm und alles andere drumherum .. im Gehirn reichern sich meist Schwermetalle und Verkalkungen , nicht Schleim im sinne wie sie sich im unteren bereich des kòrpers zugange sind, wie die erwàhnte Wege. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3244603032125&type=3&comment_id=10203252831339755&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D



Aintjos : (So, jetzt wendet sich das Blatt, und die Beleidigungen beginnen, das muss man sich mal vorstellen, ich habe schlechte Lebensbedingungen, und da wird auch noch gefordert wie man zu antworten hat, die Bedingungen werden ignoriert. dabei werde ich nichteinmal bezahlt dafùr !!! und auch noch Beleidigt, leset weiter. )

  Frage-wird zur zwangs-Forderung: Danke! Aber die Zeit, die du nun aufgewendet hast, um dein angebliches Leiden darzustellen, diese Zeit hättest du auch verwenden können, für eine Antwort. Sorry, aber du bist nicht der Einzige, der unter schwierigen Umständen lebt.


 Aintjos :Die Antwort gab ich dir ja ..



 Frage: Hab ich wahrscheinlich in all dem Gejammere übersehen. Muss ich nochmal alles durchlesen ...


Aintjos : ( Meeensch stelle man sich vor "Gejammere", dabei habe ich nur erklàhrt die Wahrheit warum ich keine Zeit hatte, verstàndnisslos wird das als gejammere dargestellt, wer beleidigt denn hier nun wehn?)

Aintjos :  Diese Zeit war wichtig damit du verstehst warum ich keine zeit hatte, weil diese Fragestellung viel mehr Zeit bedarf ... siehe die Verlinkung die ich gab.. da ist die antwort ...Im wesentlichen produziert der Kòrper den Schleim um Gifte zu binden und auszuleiten .. Schleim und Schleim ist nicht gleich Schleim, weil es gibt Dinge die selbst schleimig sind, und dinge die selbst nicht schleimig sind, aber der Kòrper macht Schleim um sie zu binden um sie auszuleiten .. das sind die Atemwege, die andere Organe, Darm und alles andere drumherum .. im Gehirn reichern sich meist Vchwermetalle und Verkalkungen an, nicht Schleim im sinne wie sie sich im unteren bereich des Kòrpers zugange sind, wie die erwàhnte Wege. Sorry du suchst nach Schubladen ! Ich Habe dir NICHT mein "angebliches" Leiden vorgetragen.. sondern den Grund wieso ich keine Zeit hatte oder habe.. kleinkrùmlerich Buchstaben zu spalten .. weil das eine wie das andere ist nur andere Wòrter verwendet werden .. Ablagerungen Verkalkungen Verschleimungen Verschlakungen Verfettungen Melanome .. Krebs- Gechwùhre etc ...

 Frage: Du ordnest Menschen immer gleich ein. Argumentierst sofort, dass ich nach Schubladen suchen würde. Das hab ich schon hundertfach von dir gelesen. Lass mal los von deinen Schubladen. Die Antwort ist sehr dürftig. Also sollen es die Schwermetalle sein, die das Gehirn belasten, ausschliesslich. Okay, ich forsche selbst weiter, danke!

Aintjos : (Wieder ein Vorurteil "du ordnest Menschen immer gleich ein ... "immer" ?) 
 Aintjos: Meeeensch du schlussfolgerst in einer Schublade, lese deine Komment ... "Also sollen die Schwermetalle sein die das Gehirn belasten" - so schlussfolgerst du, aber dem ist nicht so das nur Schwermetalle belasten .. Mensch.. ich habe breitbandig schon alles erklàrt.. das alles nochmal zu wiederholen kann ich, ja .. gib mir schnelles Internet ... 

In meinen Dateien ist alles genau beschrieben.. all die vielen Umstànde, aber man kann es nicht Schleim nennen.

nicht nur Schublade Schwermetal, oder  oder nur Verkalkungen oder nur fritiertes gebratenes oder gebackenes oder Chemikalien oder nur Elektrosmog etc etc etc .. Mensch.. es ist ein Sammelsurium aus all diesen Komponenten .. und andere .. all dies sind doch schon beschrieben der gesammte Körper ist in einem toxischen Zustand, der einem mehr der andere weniger .. je nach Umgebung ob Grossstadt oder Land Berge Meer Arktisch Tropisch ... da kann man ja auch nicht nur auf das Gehirn allen sich fixieren.. und auch nicht von einem verlangen auf Order zu antworten.. wenn man man eben verhindert ist, kann man auch nicht die Verhinderung auch nicht als "angebliches" Leid herabwùrdigen .. die Leut´´ denken alle in Schubladen kleinkariert auch noch mit Scheuklappen ...

Es gibt nix neues unter der Sonne.. alles ist beschrieben. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214776599626760


Wieviele Buchstaben des Alphabetes muss man denn noch erfinden ? https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Ich hab was Interessantes gelesen. Und zwar wenn der Darm und der Magen dicht sind, also voll sind mit Zivilisationskost, Schleim, Eiter usw. (viele stinken dann auch schon aus dem Mund) dann soll der Schleim ins Gehirn übergehen. Mir kam sofort der Gedanke, dass der Schleim, wenn er ins Hirn wandert, Verblödung auslöst. Meine Frage, gibts dazu Aussagen von Leuten, die sich damit beschäftigt haben? Literatur eventuell von A. Ehret oder ähnlichen Kapazitäten? ... Da würde ich mich freuen :-)
Kommentare


Aintjos Klatu Wieviel Buchstaben des Alphabetes muss man denn noch erfinden .. alles Krankheits-Leid ist Folge von Toxemie.. Toxemie von Kopf bis Fuss.. egal welchen Namen man dem gibt .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen :D ... ---> https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/785694061473189/…
 
Das Alphabet ist...
Mehr anzeigen

· 10 Std. ·
Marion Keul


Marion Keul Danke Aintjos, aber ich habe keine Lust mich erst durch deine ganzen Beschwerden darüber, wie blöd die Menschen sind, weil sie Deine Texte nicht lesen, durchzuarbeiten. Du hast meine Frage garnicht gelesen. Wenn dir die Arbeit mit Menschen zu blöd oder zu viel ist, warum machst du diese Arbeit dann? Ich möchte nicht mit deinen energetischen Mülleimern zugestellt werden. Warum du soviel leidest, warum du sowenig Zeit hast usw. Wenn du so eine Gruppe betreibst, dann bitte mit Würde und Stil. Und nicht mit Beleidigungen und Vorverurteilungen, nur weil nicht jeder gleich so denkt wie du. Du hast viele Erfahrungen auch noch nicht gemacht. Deine Überheblichkeit und Arroganz machen dich für weitere wertvolle Erfahrungen blind. Und nein, ich suche nicht nach Schubladen, diese Standardantwort kannst du dir sparen.

1 Std.
Aintjos Klatu



Aintjos Klatu ...  soso keine Lusst zu lesen, ? Dann hast Du auch keine Lusst Fragen zu stellen... es werden aber hier andere vorbeirauschen und lesen... 
 Es gibt nichts neues unter der Sonne, sollte es etwas neues geben, sag mir bescheid .. ich bin die Sonne .. die Dinge sind nicht so weil ich denke das sie so sind .. die dinge die ich beschreibe sind so weil sie SO sind .. du hast nicht die Erfahrung du hast nicht das Studium du hast NICHT die Inspiration .. 

 Eine Strassenkarte muss selbst nicht ùberall umhergefahren sein .. der Plan hat und ist der Plan.. gehen muss Du ihn .. nicht der Plan selbst .. das Strassenhinweisschild weisst wo es lang geht.. es ist der Plan selbst .. und der Plan selbst muss nirgendswohin, sondern Du. Ich bin der Plan und Du gehst den Weg nach der Beschreibung des Plans .

Du hast nicht alles durchstudiert, und verurteilen tust du mich .. weil dir die Erkenntnisse fehlen .. du, hast keinen Plan, ich bin selbst der Plan. Du hast keine Lust .. damit versuchst du  meine angebliche Arroganz begründen ?, was sind das fùr Argumente ? 

Es gibt nichts woran ich nicht gedacht habe an wichtigem zur Rettung der Menschhheit ... heile dein Hunger ... 
https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/die-hungerkrankheit-heilen-warum-soll-denn-hunger-eine-krankheit-sein/10152086385025160/

  Beseitige die Manipulation in Darmgehirn ...
Man muss nicht unbedingt sich von einem LKW ùberfahrenlassen um zu wissen wie es ist ? .. es genùgen die Erfahrungswerte, und diese Erfahrungswerte habe ich durchstudiert teils gelebt teils von vielen tausenden von anderen aushearbeitet gesammelt und euch frei kostenlos dargeboten. 
 
Du stànkerst weil du beleidigt bist .. ich muss dir nicht Rede und Antwort stehen. 
Das habe ich bereits beantwortet schon in all den vielen tausenden von Kommentare Beitràge Dateien etc .. getan .
 
Die Beleidigungen waren zuerst mir gegenùber gestellt worden nur du erkennst es nicht weil du nicht die gesammten Diskussionen durchstudiert hast ..
 
Ich antworte IMMER in Resonanz
Wo ist deine Arbeit der letzten 10 Jahre hier on FB, und und 30 Jahre davor .. jeden Tag ?
Stànker nicht studiere grùndlich .. Du stellst dich blind ..
Was gibt es neues unter der Sonne .... ich bin die Sonne !!!

Nach vielen vielen Jahren des erklàrens und des darbietens wird es einem Zu blòd, denn du verhàlst dich jetzt genauso wie all dijenigen die alll diese dateien hier vor augen haben aber nicht hinein sehen wollen, also ist das Klug ? so wird immer wieder gefragt was schon in der Dateie bereits beschrieben ist, ist das Klug, also lese text an der pinnwand fixiert .. ich werde beleidigt .. so antworte ich immer in Resonanz .. !das hast du garnicht alles durchgelesen .. anstatt hier die beleidigte zu spielen, studiere .. verschaffe mir bezahlbahres festnetz-internet, dann kann ich dir mehr zur verfùgung stehen .. zahls du mir auch einen lohn fùr die bereits vorhandene darbietungen all der jahre vorarbeit .. wer grùndlich studiert der ist befreit .. du verurteilst mich nur weil ich keine zeit habe, weil ich schlechte lbensbedingungen habe, und du sie lapidar ignoriest und auch noch unverschàmterweise es so lapidar bemerkst das andere auch schlechte lebensbedingungen haben, du bringst mich in die enge, ich muss dir rede antwort stehen, fùr sachen die es schon erklàrt wurden, mòchtes neue Buchstaben erfinden, als ob es nicht genug gàbe .. 

Das verschleimte Darmgehirn .



...
Durch Schleimfreie Einsichten, keine Darmgehirn Vernichtung
18. Juli 2010 & 17. Juli 2014 ·
Die Schleimfreie Einsicht ... (by Aintjos Klatu)
Die Schleimfreie Heilkost ... (by Arnold Ehret)
Der Schleimfreie Beitrag ... (by Thora Sattler )
Siehe beide Linkhinweise 1 Und 2
Link 1
17. Juli 2014 · Siehe weiter im Kommentarverlauf ---> Alle Texte lesen https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513?__xts__%5B0%5D=68.ARC7U_v8R-awIoi4mAjUvQkOf0FEO6g7OyWoJ2UZPRfU3yICSgvtQs8nh_PWf3AFW6T6xvbipCNa9AoyruwojZN648EiuDKHNUs-_Ohsdi9OAXjnm-ra7RoFAx9sJzdUDsUwjXUtSpNUgDvrEMRR3jYdsXEZPz41d-4wxet5I8eZ_tiVC4LFy6E&__tn__=-R
Link 2
18. Juli 2010 Die Zerstòhrung der Darmgehirnzentrale. Alle Texte lesen, siehe auch Gesammtkommentarverlauf. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656.36430.1178357512&type=3&theater
..
 
 ..

Freitag 09 August 2019  

Mit Öffentlich geteilt
Schreibt dies - euch - nicht nur hinter den Ohren.. sondern auch auf die Stirn, unter euren Augenlieder und  auf euren "Arschbacken" aber nicht gebacken, sondern roh .. so sitzt Ihr froh 😃 😃 😃
 
Und auf euren Fusssohlen, damit Ihr auf Lichte Pfade gleitet .. und nicht "vereitelt" 😃 😃 😃 ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160347386110160/
 
Eine ganz neue Art über Essen und Nährstoffe zu denken, und warum wir nicht vom Essen leben -
 23. November 2018
 ( Aintjos: nachfolgend Beitrag aus einem Blog, das aber inzwischen wieder gelöscht wurde,
 es gibt einige die verstehen nicht was ich schreibe .. 
... aber, wenn man grùndlich studiert .. ?'' Gibt es klare Verhàltnisse, weil der Verstand versteht immer.. nur die Eitelkeit versteht keinen Schimmer .
 
Sehr gute Berichterstattung, was beweist dass ich nicht alleine dastehe mit meiner Aussage ... Zitat aus dem Blog : Vor einiger Zeit bin ich bei facebook Aintjos Klatu über den Weg gelaufen. Er hat ganz revolutionäre Gedanken geäußert, die ich hier einmal zusammenfassen möchte.
Aintjos sagt, dass Hunger kein natürliches Phänomen ist, sondern dass man den Hunger heilen muss. Hunger ist eine Auswirkung vom Essen. Hunger entsteht durch den Vorgang des Essens. Hunger ist eine Art Entzugserscheinung. Aber wer hat da Entzugserscheinungen? Das fragte ich mich sofort. Im Weiteren wurde erklärt, dass wir alle einen zweiten Körper mit uns herumtragen, der sich durch Essen um den ersten Körper herum bildet. All diese unnatürlichen Nahrungsmittel, die man heutzutage kaufen kann, sind dafür zuständig, dass sich um unseren natürlichen Körper herum ein unnatürlicher Körper bildet, der ständig nach seinen Suchtstoffen verlangt. Das tut er Mittels Hunger.
Hunger ist ein Phänomen, das wenn man es übergeht, verschwindet. Als ich 20 Jahre alt war, hatte ich eine sehr schlechte Phase in meinem Leben. Alles ging schief. So schief, dass es mir den Appetit vollends verschlug. 3 Wochen konnte ich Essen nicht zu mir nehmen, ja nicht einmal riechen. Mir wurde sofort schlecht und es würgte mich. In dieser Zeit trank ich Tee und Wasser. Ich verlor etwas an Gewicht, aber nicht viel. Ich arbeitete körperlich täglich, denn ich war in einer handwerkllichen Ausbildung. Als es mir psychisch wieder besser ging, fing ich wieder an zu essen. Allerdings merkte ich sofort, dass Essen eine Belastung ist. Ich dachte nicht weiter drüber nach, denn man muss ja essen, gell? Oder stimmt das garnicht?
Erst heute denke ich darüber anders nach. Die vielen Informationen, die ich in letzter Zeit bekommen habe, verleiten doch sehr zum Andersdenken. Und mir fällt auf, dass plötzlich alles ineinenader klickt. Die Rätsel lösen sich nach und nach. Information bringt einen wieder in Form 😉
Nun denn ... Aintjos erklärt ausführlich und einleuchtend, dass wir Lichtwesen sind und schon von Geburt an von Licht leben. Dieser erste Körper, der noch unbelastet von Zivilisationsessen ist, der lebt von Licht bzw. Prana. Der künstlich von uns selbst erschaffene Körper, durch Essen, der lebt vom Zivilisationsessen. Wir aber leben immer von Licht. Wenn wir den 2ten Körper immerzu feste füttern, sodass wir kugelrund werden, dann erdrückt er irgendwann den ersten Körper und wir sterben an allerlei Krankheiten. Alle Krankheiten sind Vergiftungen durch die Unart "Essen" bzw. falsches Essen. Denn man kann schon essen, aber halt nicht alles 😉 Was sollte man nicht essen? Alles, was den Körper verschleimt und das System verstopft. Arnold Ehret hielt zu diesem Thema schon vor über hundert Jahren Vorträge vor einer sehr großen Zuhörerschaft.
Der Mensch kann zwar alles in die Brotlade hineinstopfen, aber nicht alles ist gut 😉 Das Allermeiste wird als Vergiftung eingestuft. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass das Leitungssystem des Körpers verschleimt. Morgendliches Aushusten von Schleim gehört dazu. Schnupfen, Durchfall, Verstopfung, Husten .... all das sind Hilfemaßnahmen, die der Körper ergreift, um den Müll wieder los zu werden, den wir in unserer Unbewusstheit und Unwissenheit dem Körper antun. Hierzu empfehle ich das Hörbuch von Arnold Ehret, die Schleimfreie Heilkost.
Was verschleimt?
Getreide, auch Pseudogetreide wie Buchweizen
Milchprodukte ganz besonders
Fleisch und Wurstprodukte
Zuckerprodukte .... so ziemlich alles, was der heutige, moderne Mensch als normale Nahrung zu sich nimmt 😉
Was ist schleimfreie Nahrung?
(Schleimfrei und gedämpft ist übrigens höher einzustufen als Rohkost. Man kann durchaus nur Rohkost essen, die Gifte aber nicht loswerden)
Grünes Blattgemüse wie z.Bsp. Mangold, Spinat, Rucola, Grünkohl ...
Rohes Gemüse wie Gurken, Paprika, Salat, Tomaten, Zucchini ...
Gedämpftes oder gebackenes Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Kürbis, Mangold, Spinat, Süßkartoffel ...
Reifes Obst wie Bananen, Äpfel, Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Mangos, Orangen ...
Obst getrocknet oder gebacken wie z. Bsp. Feigen, Äpfel, Mangos, Bananen
Rohkost ist aber nicht als Ernährung anzusehen, sondern als Reinigungsweg 😉 Als ich diesen Satz zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich so bei mir, dass ich noch nie Frieden mit dem Essen hatte. Essen ist immer ein Problem gewesen. Warum? hm ... man ißt zuviel, man ißt zu fett, man ißt zu süß,man ißt zu spät, man hat irgenwie immer Hunger. Aber man hinterfragt das nicht, weil es ja jedem so ergeht, gell 🙂
Wenn man den Schleier der Illusion einmal lüftet, dann sieht man, dass Essen etwas ist, das sich der Mensch angewöhnt hat. Aber warum? Nun, meine Erfahrung ist, wenn das Energielevel fällt, dann greift man zum Essen. Wenn man Stress hat, wenn man traurig ist, wenn man unerfüllt ist usw. das kennt glaube ich jeder. Man sucht Zufriedenheit in Schokolade und Eis 🙂 Die Suche führt zur Sucht ...
Diese Nahrungsmittel geben dem Körper besondere Impulse, man fühlt sich kurz besser. Aber nur kurz. Nach einem Kaffee plus Torte fällt man in der Stimmungslage nach einiger Zeit noch tiefer als man zuvor schon war. Mit Nährstoffen hat das nichts zu tun. Das ist ziemlich offensichtlich, finde ich 🙂 Und wie ist das mit Brot, Butter und Käse? Oder auch veganer Kochkost? Ich habe ja alle Phasen durchlaufen. Als Kind wuchs ich in der Gaststätte meiner Eltern auf. Ich war "gesegnet" mit Eis, Hanuta, Milka Schokolade, Schnitzel, Kroketten .... alles was andere nur am Sonntag verspeisten, das bekam ich täglich. Schon mit 6 Jahren hatte ich Migräne und Zahnverfall. Mit 20 war ich Vegetarierin und irgendwann Veganerin und Rohköstlerin auch. Das zog sich über viele, viele Jahre hin. Meine Ernährung wurde immer besser so zu sagen. Aber eben nicht gut. Ich konnte irgendwann nicht mehr abnehmen, trotz Rohkost. Bis ich dann herausfand, dass z. Bsp. Nüsse auch verschleimen, oder das gute Rohkostbrot, das mit Leinsamen gemacht ist. Seit ich das nicht mehr esse, purzeln die Schlacken im Schweinsgalopp 🙂 Ich muss sogar ab und an einbremsen, das mache ich mit Grünen Smoothies. Sie unterbrechen die Entgiftung. Zumindest meine Kräutermischung aus dem Garten. Wildkräuter zähle ich nicht zur gesunden Nahrung, denn sie brechen die Entgiftung ab, weil Wildkräuter selbst starke Gifte enthalten. Eine zu schnelle Entgiftung ist gefährlich und macht krank. Man braucht schon ein Gespür für den eigenen Körper 🙂 Kein anderer kann da helfen, schon gar kein Schulmediziner 😉
Übrigens, je schleimfreier ich esse, umso weniger Hunger stellt sich ein. Hunger ist eine vielfältige Sache. Hunger sendet der Körper auch, wenn er entgiftet. Drum kommen die meisten Menschen kaum zum Entgiften, weil sie ständig Suchtstfoffe nachschieben.
Hunger heilt man durch ein paar wenige Maßnahmen ganz gut
Frisches Wasser trinken, 2 bis 3 Liter am Tag
Tiefes Atmen täglich üben. Bis ganz runter zum Hara atmen 🙂
Tägliche Bewegung ... Radfahren, Tanzen, Yoga, Tai Chi ... viel Lachen, das hebt die Schwingung .-)
Meditation
Und wie ist das mit den Nährstoffen?
Ich würde sagen es ist glatter Blödsinn 🙂 Denn wenn ich den ganzen Tag in der Sonne und der frischen Luft im Garten kunstvoller Arbeit nachgehe, dann habe ich keinen Hunger, und ich habe nichts gegessen 🙂 Ich bin mit Prana versorgt, mit Licht. Licht ist der Stoff, aus dem wir sind, und ist unsere Nahrung. Drum essen auch Lichtköstler ab und an einen reifen Apfel, denn er enthält viel Licht 🙂
Die Sache mit den Nährstoffen ist ein Hokuspokus, der erfunden wurde, damit Ärzte und Ernährungsberater was haben, womit sie spielen können 😉 Das Ganze funktioniert, wenn man daran glaubt. Wenn man es aber nicht mehr glaubt, sondern sich auf andere Denkebenen begibt, dann ist die Nährstofftheorie lächerlich.
Schon alleine, wenn ich lese, dass ein Apfel so und soviel Kalorien, Kohlenhydrate usw. hat. Jeder Apfel gleich? Der Apfel, der bei mir im heissen Ungarn im wunderschönen Garten wächst, genauso wie der giftversprühte Bodenseeapfel im kalten Deutschland? Achso, ja na dann 😉 Geht es nicht hauptsächlich um Energie? Bzw. Licht? Die Wahrheit ist einfach, die Lüge ist immer sehr kompliziert. Wer kennt sich denn noch aus, mit all den Vitaminen, Mineralstoffen, Nährstoffen, Micronährstoffen usw. ?
Mit wenig Energie und viel Energie, bzw. glücklich und zufrieden oder eben nicht, da kennt sich jeder aus, gell?
Mir geht es gut, wenn ich mich der Energie und dem Licht zuwende .... Sonne, frische Luft, Bewegeung, Kunst, Musik, Tanzen 🙂
Mir geht es nicht gut, wenn ich Konzepten nachhänge und mich stur von Rohkost ernähre, nur weil sich das mal jemand ausgedacht hat und es für richtig hält ... Bücher lesen ist nur das Erforschen anderer Meinungen 😉 Ein anderes Bewusstsein hat immer auch eine andere Meinung 😉 Jeder Lebensweg ist individuell 🙂
Der sicherste Wegweiser ist die innere Stimme. Sie spricht ständig, stetig aber leise. Der Verstand brüllt laut und die meiste Zeit dummes Zeug. Wenn man lernt still zu sein, dann lernt man auch die beiden zu unterscheiden 😉
Ich nehme von allen, denen ich begegne, das was zu mir passt. Und wo ich mich wohl fühle. Von allem das Beste. Mach es eben so 🙂
Was nicht zu dir passt, lass liegen und hüpf heiter weiter 🙂 ... Liebe Grüsse aus Ungarn von Marion 🙂
 Zitat Ende .
 
Aintjos: ... da ---> und hier und drùben.. aber nur nicht "Verdrùben" 😃 https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10217173643791366
..
 
 
Die geschichte meines lebens .. wo ist deine Geschichte ?
https://www.facebook.com/groups/241777075982489/permalink/904453606381496/

Die Geschichte meines Lebens... ein Teilauszug.
Ihr dùrft es ruhig lesen, ich habe Euch nix zu verkaufen, sondern euch nur zusammen-zu-raufen, ich meine zusammenführen ...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Die Zerstòhrung der Darmgehirnzentrale.
Der Menschliche Magen u. Darm am ende einer Kochkost Lebensweise...
Tierleichen & Co ... voll verstopft jahrzente alter ...
Mehranzeigen 
 
 
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/786873788021883/
Das beste freiwillige pflicht Studium, fùr hartnàckige studierfaule Zeitgenossen. Auf dem Wort "Weiterlesen" oder "Mehr Anzeigen" anklicken, und Gesammtkommenta...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu
Aintjos KlatuDein Darm - Dein Gehirn
Der Darm – ein Organ unter ständiger Belastung
Bewegungsmangel, Stress, Umweltgifte, Medikamente, falsche Ernährung, dass alles sind Faktoren, die unserem Darm...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1938591092850141/



Aintjos Klatu  Notiz
Die Geschichte meines Lebens... ein Teilauszug.
Ihr dùrft es ruhig lesen, ich habe Euch nix zu verkaufen, sondern euch nur zusammen-zu-raufen, ich meine zusamm...
Mehr anzeigen
 Notiz
Die Geschichte meines Lebens... ein Teilauszug.
Ihr dùrft es ruhig lesen, ich habe Euch nix zu verkaufen, sondern euch nur zusammen-zu-raufen, ich meine zusammenbringen um zu singen, das Lied der Freiheit, eine Botschaft aus der Ferne, wer nicht will der darf sich entferne'.
es mutet nach Religion, es mutet nach Esoterik ja fast nach Scince Fiction,
ist aber weder das eine noch das andere. Sondern die Fusion von allem zusammen, das die Naturgesetze umschreibt, und sonst was ...
Weiterlesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.