Die Naturgesetze in der Dritten Dimension
VS
Grenzenlose Freiheit "?" - aus der Vierten und Fùnfte Dimension ...
Mitgefangen mitgehangen, mit debattiert, mit argumentier, fehlgeschlussfolgert ignoriert, kleinkariert betriebsblind wiedersprochen, so wird die Wahrheit gebrochen.
by Aintjos Klatu:
„Der Unterschied liegt darin: Manche von euch haben einen interdimensionalen Unterscheidungssinn entwickelt, einen [Sinn], der sich in diesem Zeitalter noch viel weiter entwickeln wird, und manche haben ihn nicht [entwickelt]. Euer Unterscheidungssinn weiß, ob diese Dinge die ich weitergebe, wahr sind oder nicht.“
und so lasse Ich mich auch führen- inspirieren von der Geisterwelt des Lichtes, ausser zusàtzlich meiner eigenen Erfahrungswerte …“Unterscheidungssinn“ … alles was ich schreibe ist 100% nachvolllziehbar, wàhrend vieles an Esoterik ùberhaupt vieles an nachvollziehrbarkeit fehlt, entbehrt jeglicher realitàt fùr hier unsere Dritte Dimension, vieles an inspirationen sind fùr die vierte und fùnfte Dimension gedacht, einige greifen voraus ohne einen Unterschied zu machen ùbertragen es hier in die Dritte, das ùberhaupt nicht passt, sie sind zu jung und es fehlt ihnen den Unterscheidungssinn. :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
·
VS
Grenzenlose Freiheit "?" - aus der Vierten und Fùnfte Dimension ...
Mitgefangen mitgehangen, mit debattiert, mit argumentier, fehlgeschlussfolgert ignoriert, kleinkariert betriebsblind wiedersprochen, so wird die Wahrheit gebrochen.
by Aintjos Klatu:
„Der Unterschied liegt darin: Manche von euch haben einen interdimensionalen Unterscheidungssinn entwickelt, einen [Sinn], der sich in diesem Zeitalter noch viel weiter entwickeln wird, und manche haben ihn nicht [entwickelt]. Euer Unterscheidungssinn weiß, ob diese Dinge die ich weitergebe, wahr sind oder nicht.“
und so lasse Ich mich auch führen- inspirieren von der Geisterwelt des Lichtes, ausser zusàtzlich meiner eigenen Erfahrungswerte …“Unterscheidungssinn“ … alles was ich schreibe ist 100% nachvolllziehbar, wàhrend vieles an Esoterik ùberhaupt vieles an nachvollziehrbarkeit fehlt, entbehrt jeglicher realitàt fùr hier unsere Dritte Dimension, vieles an inspirationen sind fùr die vierte und fùnfte Dimension gedacht, einige greifen voraus ohne einen Unterschied zu machen ùbertragen es hier in die Dritte, das ùberhaupt nicht passt, sie sind zu jung und es fehlt ihnen den Unterscheidungssinn. :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
·
War seit kA 2 Jahren(?) das erste mal joggen <33 (Sonntags früh um kurz vor 5 hehe :D )Hammer speed drauf, aber Ausdauer nich mehr so :D 45min fürn Anfang ^.^
Marvin Light Pablo Schaub
hehe, hab den beitrag genau dann geändert und dann is dein kommi iwie
verschwunden. weiß nich was er beinhaltete. vll kanste nochma xD ;D
Pablo Schaub na gut xD
Pablo Schaub Die Haarspange ist auf jeden Fall süß hehe <3
Marvin Light <3 :) :D
Marvin Light is ja kalr wem ich das alles klau hehe ^.^
Pablo Schaub ja klar ;) ich glaube, ich kenne den Stern sogar noch^^
Pablo Schaub Steht dir definitiv der Look
Marvin Light keine Schminke, die Haut is einfach so :)
esse seit ca. einem Jahr übrigens täglich mehrfach gekochtes, lezte
zeit meist chips, cola, energy drink, schokolade etc. etc., wobei ich
den krassen junk wieder sein lasse aus ökologischen Gründen :) kein einziges mal Sport außer jetz das eine mal joggen :)
Marcus Reif Wie kommts? :D
Sieht aber so aus,
als würdest du noch auf diese Sachen verzichten.Are you joking with us? 😅
Sieht aber so aus,
als würdest du noch auf diese Sachen verzichten.Are you joking with us? 😅
Marvin Light bewusstseins-arbeit
^^ alles nur programmierungen. generell sind die dinge neutral,
nichtmal hitze oder kälte existiert wirklich; werde sicherlich auch
umfangreichere posts dazu verfassen in zukunft
Marcus Reif Wenn
du damit aufhören würdest und dann die Entgiftungserscheinungen
ausbleiben, so wäre das ein Beweis, der für deine These spricht? :)
Marvin Light also
ich hab zwischendrin immer mal wieder damit aufgehört, ich kann direkt
danach auch tagelang trokenfsaten ohne probleme. man spürt es auch ganz
deutlich, da brauch man so lächerliche versuche gar nich mhr xD es
erhöht sich z.b. auch gar nich erst die
herzfrequenz nach dem essen oder sowas. also findeet erst keine
ver-giftung statt. aber selbst wenn es das mit der herzfrequenz tut und
dem blutdruck, heit das auch noch nichts. die dinge sind nicht so simpel
zu beschreiben und schon gar nicht festzulegen, es ist allles frei und
neutral, je nachdem wie mans eben selbst bewertet > eigener schöpfer.
man muss zuers dran glauben dass man alle selbst in der hand hat und
alles möglich ist. wenn man es wirklich glaubt, dann manifestiert es
sich auch und hat dann den beweis für sich. ich habe auch nahezu
durchgehend einen total "luftigen" rachn ohne jeglichen scheim und kann
auch sowas wie schleimige sucke nicht mehr aus dem rachen hochholen, was
sonst alle menschen regelmäig unterbewusst tun un auch mein
amritaambrsia ist dauerhaft da. man rbaucht in den regionen solche
billigen beweise wie dein beschriebenen versuchsufbau gar nich xD die
dinge sind da dann bereits kalr ersichtlich und spürbar-erlebbar :) :D
Marcus Reif Dem schließe ich mich an. :)
Ramona Beinroth Ich
hab auch lange vollkommen Rohkost gelebt bestimmt 2 Jahre davor auch
schon mal 2 Jahre vegan, dann kam ne Phase über mehrere Monate mit
Gekochtem und übelsten Junk. Da gings dann bei mir aber absolut Berg ab
mit Psyche und auch körperlich . Nun esse
ich Low Carb vegetarisch an trainingsfreien Tagen und mit mehr carbs in
Form von Haferflocken und Reis an Trainingstagen. Ich esse gekocht und
roh gemischt und zusätzlich noch Subblements wie Shakes Creatin Vitamine
A-Z D3 kein Fastfood kein Brot Keine Nudeln und Kartoffeln Öl Omega 3
in Form von 10g Chiasamen täglich alle 2 Tage mach ich Krafttraining und
Cardio ne halbe Stunde in den anderen Tagen und ich muss sagen ich fühl
mich so Bombe, so hab ich mich noch nie gefühlt. Alle 10 Tage Bau ich
dann Junkfood mit ein für die Seele entweder als Süßigkeit oder als Fett
zb Pizza. Ansonsten lass ich es absolut weg und ich esse auch nur
soviel das es trotzdem in meinen Leistungsumsatz passt! Bis jetzt fühlt
sich es richtig uns gut an
Marvin Light ja,
alles ist frei und alles kann funktionierieren ud das bei jedem anders.
bei mir is null unterschie mehr ob ih dauerhaft nichts esse und nichts
trinke oder täglich 6000 kalorien über monate hinweg. ich beib einfach
in eminer eigen-energie, egal was für umstände sind und fertig, das ist
mein weg :)
Ramona Beinroth Ja ich glaub auch das es bei jedem ganz individuell ist 🖒
Marcus Reif Ich bin zur Zeit so zufrieden, mit reifem Obst und ab und an Fruchtgemüse, nur O-saft.
Kein Wasser.
Phasenweise kommt mein Mixer zum Einsatz, für das Obst und auch als Mixtur;
Apfelmus mit O-Saft als solches ist auch gemeint.
Bis zum Mittag od. Nachmittag faste ich intermittierend, trocken.
Schlafe gerne schon ab 18, 19, 20 Uhr.
2-3 mal die Woche Training,
Basic Standses, Punches, Kicks... noch von Kempo Karate bei mir früher plus Schnellkraft-Training oder ich Jogge auf den Ballen auf unbefestigten Pfaden bzw. in meinen eigenen 4 Wänden hin und her.
Sonst Radeln noch.
Komme so kaum ins schwitzen.
Alles ist so Einfach!
:D
Kein Wasser.
Phasenweise kommt mein Mixer zum Einsatz, für das Obst und auch als Mixtur;
Apfelmus mit O-Saft als solches ist auch gemeint.
Bis zum Mittag od. Nachmittag faste ich intermittierend, trocken.
Schlafe gerne schon ab 18, 19, 20 Uhr.
2-3 mal die Woche Training,
Basic Standses, Punches, Kicks... noch von Kempo Karate bei mir früher plus Schnellkraft-Training oder ich Jogge auf den Ballen auf unbefestigten Pfaden bzw. in meinen eigenen 4 Wänden hin und her.
Sonst Radeln noch.
Komme so kaum ins schwitzen.
Alles ist so Einfach!
:D
Marcus Reif Ramona Beinroth, wie äußert sich das in deiner Regel? 😅 :)
Aintjos Klatu Da
ignoriert ihr den neutralen Zustand wo der Körper lahmgelegt wird...
Wie bei Medikamente, alles essen ist ein Medikament, dazu bemerkt ihr
nicht, das wenn trainiert wird der Körper besser leichter entgiftet und
leichter erträgt, und such euren Körper füllt, ihr bekommt Polster und
wenn dir Zunge mal sauber ist sammelt der Körper und speichert oder
entgiftet zum Teil auf anderen Wegen...
Ramona Beinroth Wie meinst du das Marcus Reif?
Aintjos Klatu Ramona Beinroth .. Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:
»Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«
Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:
»Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« https://www.amazon.de/.../obidos/ASIN/3921288576/symptome-21
In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:
»Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«
Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:
»Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« https://www.amazon.de/.../obidos/ASIN/3921288576/symptome-21
Marcus Reif Das
Bluten während der Menstruation der Frau ist ein Nebeneffekt von
gewissen Medikamente-Rückständen und dem Genuss von Zivilisationskost.
Dieser regelmäßige Prozess ist dann möglicherweise mit Stress und schmerzen verbunden? :)
Manche sind darüber hinweg:
https://m.facebook.com/story.php...
Dieser regelmäßige Prozess ist dann möglicherweise mit Stress und schmerzen verbunden? :)
Manche sind darüber hinweg:
https://m.facebook.com/story.php...
Ramona Beinroth Marcus Reif
ne da hab ich gar keine Probleme mit aber schon seid vielen Jahren gar
kein Thema. Hab keine Schmerzen und blute auch nicht lange und wie ein
Wecker jeden Monat zur gleichen Zeit.
Marcus Reif Als Sportlerin, entgiftest du da teilweise auch im Voraus.
Schwierige Verdaungsprozesse in Verbindung mit intensiver, sportlicher Aktivität legt allerdings einen vorzeitigen Alterungsprozess nahe.
Jedenfalls leidet die jugendliche Sensibilität unter diesen beiden, betäubenden Prozessen mit der Zeit.
Problematiken wie diese sind generell subjektiv zu betrachten und lassen aus ästhetischer Sichtweise einen gewissen individuellen Betrachtungsspielraum zu.
Ich persönlich würde bei dem Genuss von Zivilisationskost aller Art oder der Zufuhr von "Supplements", generell von einer Leidenschaft sprechen, dessen Folgen sich zu gegebener Zeit so plötzlich und unerwartet äußern oder gar manifestieren, wie seine berauschende Wirkung während der kurzen Genussphase die Sinne überreizt;
wobei das bloße Schlucken von Substanzen als bizarres Ergebnis, gesellschaftlich übernommener Konvention, eine pervertierte Intepretation der Selbstreflektion dieser Umgangsformen impliziert.
Der gesunde Mensch verzichtet jedenfalls generell aus der Sichtweise der Natural Hygiene als Reinigungsprozess auf die Reizkost oder das Einwerfen von diversen Ergänzungsmitteln.
Seine Praktiken dazu findet er nur und ausschließlich in der Natur, unverarbeitet oder zumindest nicht stark verändert in destruktiven Prozessen zur Veredelung.
:)
Schwierige Verdaungsprozesse in Verbindung mit intensiver, sportlicher Aktivität legt allerdings einen vorzeitigen Alterungsprozess nahe.
Jedenfalls leidet die jugendliche Sensibilität unter diesen beiden, betäubenden Prozessen mit der Zeit.
Problematiken wie diese sind generell subjektiv zu betrachten und lassen aus ästhetischer Sichtweise einen gewissen individuellen Betrachtungsspielraum zu.
Ich persönlich würde bei dem Genuss von Zivilisationskost aller Art oder der Zufuhr von "Supplements", generell von einer Leidenschaft sprechen, dessen Folgen sich zu gegebener Zeit so plötzlich und unerwartet äußern oder gar manifestieren, wie seine berauschende Wirkung während der kurzen Genussphase die Sinne überreizt;
wobei das bloße Schlucken von Substanzen als bizarres Ergebnis, gesellschaftlich übernommener Konvention, eine pervertierte Intepretation der Selbstreflektion dieser Umgangsformen impliziert.
Der gesunde Mensch verzichtet jedenfalls generell aus der Sichtweise der Natural Hygiene als Reinigungsprozess auf die Reizkost oder das Einwerfen von diversen Ergänzungsmitteln.
Seine Praktiken dazu findet er nur und ausschließlich in der Natur, unverarbeitet oder zumindest nicht stark verändert in destruktiven Prozessen zur Veredelung.
:)
Ramona Beinroth Keine
Ahnung, hatte seid meiner Schwangerschaft vor 11 Jahren null Probleme
mehr und danach jahrelang keinen Sport gemacht. Ich kann nur von mir
behaupten das Rohkost nicht der weg für mich war nicht in Deutschland.
Ich hab 2 Jahre Rohkost gelebt bin nie
satt geworden hab Unmengen Geld ausgegeben was ich nicht hatte und war
nur am frieren. Durch die Kohlenhydrate in viel Obst und ich hab viel
Nüsse gegessen um satt zu werden bin ich immer fetter geworden. Bei
Kohlenhydrate und Fett setzt mein Körper nämlich gleich an da hat jeder
ne andere Genetik. Bin dann durch die Ernährung und Zunahme in eine
Essstörung geendet die immer schlimmer wurde. Es mag ja sein das es für
einige Leute der absolute Gral ist und wenn ich wie Aintjos Klatu
im Ausland leben würde dann würde ich sicherlich von viel mehr frischem
Obst leben. Aber in Deutschland im Winter wo es nur
Trwibhauslebensmittel gibt die keine Dichte besitzen und wo man richtig
dichte Lebensmittel zur Wärme benötigt halte ich das auf Dauer für nicht
machbar. Die meisten Rohköstler die ich kenne sind dann auch über kurz
oder lang ausgewandert. Außerdem hab ich mich seelisch dabei auch nicht
im Einklang gefühlt. Es war für mich mehr Qual und Verzicht. Dann nehme
ich aber lieber ein paar Jahre weniger Leben oder einen schnelleren
Alterungsprozess in Kauf als an etwas festzuhalten was mich quält
finanziell ruiniert mich seelisch belastet und körperlich dann daraus
Beschwerden bestehen. Ihr glaubt gar net was ich mich über 1kg
gekochtes Gemüse freue gewürzt mit zwei Eiern. Ich werde endlich satt
und mir ist wieder warm und meine Seele glücklich. Alterungstechnisch
fühl ich mich eher verjüngt keine Ahnung ich werde 34 hab ein 11 Jahre
alten Sohn was soll ich sagen.
Aintjos Klatu ... The LINK between eating and detoxification
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../the...
Dear Health Seekers,
Another definition of "EATING" = halting detoxification.
What do our bodies go through when we eat and when we don't?
Good question.
The information below was compiled and written by
rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that.
When a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through
detoxification. In fact, when someone eats any kind of 'less harmful'
foods, compared to their previous diet, they will detoxify and at
times not feel well. Most people seem to avoid detoxification at all
costs, as they don't want to handle the withdrawal symptoms.
To stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling
of 'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition
into your body now or else you will not survive." Therefore, when we
eat, we are not reacting to a 'life or death' situation. Rather, we
have not ingested any food for a while and the body is starting to go
into detox, which can feel uncomfortable and so we eat something, to
stop the detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be
thought of as the body simply going into detoxification mode. People
usually feel 'hungry' many times a day, yet we can live without solid
food for over a month.
Arnold Ehret states:
As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS
STOPPED and you feel better!
( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156)
Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go
through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict
doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he
takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal
symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is
the same thing with food. When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my
deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me.
Euphoria! Now at some point later along the line, I will be off that
high and down low, as my body tries to detoxify the remnants of this
gourmet meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of
that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again
or more. If you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not
more to stop the detoxification, over time you would not get as
stimulated as you once did, because your body becomes used to that d!
iet. Therefore, you would need to eat more food to get stimulated
again. (Just in the same way as a drug addict, smoker or alcoholic,
over time, comes to require more and more of their substance of
choice, to feel stimulated. The body's tolerance increases.)

Can you see how the degradation of the human diet could have easily
unfolded over the centuries? If we assume we started our existence as
Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we
would have to detoxify it and not feel well. The only way to skip
that ill feeling is by eating the same amount of food again, or even
more food. Over the centuries, we have chosen to eat more and more
food for excess stimulation and to stop the detoxification at the
same time. As the centuries went by and manufacturing processes
intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American
Diet.
So here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire
to go back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet.
Welcome!!!.. . To the Life Long Fast!
Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet??? In my
opinion, it is simply because we start to go through withdrawals, and
then we want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel
ecstatic at the same time, through stimulation. In contrast, nothing
better aids the process of this ongoing detoxification and journey
back to our pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.
When I am talking about colonics, in truth, it is not really the
solid waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I
had spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I
breathed PURE fresh air, while at the same time drinking extremely
clean water, straight from nature. Due to the sudden absence for me
in Iceland of any city pollution/low quality water exposure, I went
through masses of detoxification of all that had been accumulating in
my body for the previous weeks. It wasn't solid fecal matter that was
detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon
helps efficiently remove these toxins. Another example would be a
heroin addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid
waste coming out of their body... it is gases and tiny particles. One
final example is the air pollution that the majority of us are
breathing every day. This does not become solid waste either ! as
it's detoxified from the body. This all just shows up as gas entering
our system... AND... cleansing the colon is the most powerful aid to
help remove these gases...

Most of us actually get surprisingly little nourishment from eating
solid raw food, as the body uses a lot of energy to digest the food
and few people chew foods very thoroughly. Interestingly, although
cooked vegetables could be considered less optimal for the body,
there have been studies conducted that show people actually getting
more nourishment from steamed vegetables than Raw Vegetables in their
whole solid form. Why would that be? Well, the nutrients from the
cooked vegetables are simply more easily absorbed, because the cell
walls have been broken down by cooking and you can 'get away' without
chewing your food so much. There is of course technically more
nourishment available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of
the human species don't chew their food optimally, this nourishment
doesn't get "unlocked", to be utilized by the body.
Most 100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through
vegetable juicing and drinking blended green smoothies... and I feel
that solid food simply acts as a 'detoxification regulator'. Yes...
we get omega fatty acids and concentrated proteins and so on from the
solid food we eat... However, we need a lot less of those things than
you probably think. From day to day, I eat a consistent, standard
amount of food and that amount has been slowly decreasing for almost
a decade now. Although I am now eating less solid food than a few
years ago, I am better nourished than I have ever been before. After
all my years on this detox path, there are fewer backed-up toxins and
poisins in my cells and body, and therefore, I need less solid food
to momentarily stop the ongoing detoxification. Solid food is simply
a Detoxification Regulator. by Matt Monarch.
L.G.
Aintjos.
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../the...
Dear Health Seekers,
Another definition of "EATING" = halting detoxification.
What do our bodies go through when we eat and when we don't?
Good question.
The information below was compiled and written by
rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that.
When a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through
detoxification. In fact, when someone eats any kind of 'less harmful'
foods, compared to their previous diet, they will detoxify and at
times not feel well. Most people seem to avoid detoxification at all
costs, as they don't want to handle the withdrawal symptoms.
To stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling
of 'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition
into your body now or else you will not survive." Therefore, when we
eat, we are not reacting to a 'life or death' situation. Rather, we
have not ingested any food for a while and the body is starting to go
into detox, which can feel uncomfortable and so we eat something, to
stop the detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be
thought of as the body simply going into detoxification mode. People
usually feel 'hungry' many times a day, yet we can live without solid
food for over a month.
Arnold Ehret states:
As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS
STOPPED and you feel better!
( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156)
Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go
through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict
doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he
takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal
symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is
the same thing with food. When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my
deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me.
Euphoria! Now at some point later along the line, I will be off that
high and down low, as my body tries to detoxify the remnants of this
gourmet meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of
that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again
or more. If you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not
more to stop the detoxification, over time you would not get as
stimulated as you once did, because your body becomes used to that d!
iet. Therefore, you would need to eat more food to get stimulated
again. (Just in the same way as a drug addict, smoker or alcoholic,
over time, comes to require more and more of their substance of
choice, to feel stimulated. The body's tolerance increases.)

Can you see how the degradation of the human diet could have easily
unfolded over the centuries? If we assume we started our existence as
Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we
would have to detoxify it and not feel well. The only way to skip
that ill feeling is by eating the same amount of food again, or even
more food. Over the centuries, we have chosen to eat more and more
food for excess stimulation and to stop the detoxification at the
same time. As the centuries went by and manufacturing processes
intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American
Diet.
So here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire
to go back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet.
Welcome!!!.. . To the Life Long Fast!
Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet??? In my
opinion, it is simply because we start to go through withdrawals, and
then we want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel
ecstatic at the same time, through stimulation. In contrast, nothing
better aids the process of this ongoing detoxification and journey
back to our pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.
When I am talking about colonics, in truth, it is not really the
solid waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I
had spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I
breathed PURE fresh air, while at the same time drinking extremely
clean water, straight from nature. Due to the sudden absence for me
in Iceland of any city pollution/low quality water exposure, I went
through masses of detoxification of all that had been accumulating in
my body for the previous weeks. It wasn't solid fecal matter that was
detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon
helps efficiently remove these toxins. Another example would be a
heroin addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid
waste coming out of their body... it is gases and tiny particles. One
final example is the air pollution that the majority of us are
breathing every day. This does not become solid waste either ! as
it's detoxified from the body. This all just shows up as gas entering
our system... AND... cleansing the colon is the most powerful aid to
help remove these gases...

Most of us actually get surprisingly little nourishment from eating
solid raw food, as the body uses a lot of energy to digest the food
and few people chew foods very thoroughly. Interestingly, although
cooked vegetables could be considered less optimal for the body,
there have been studies conducted that show people actually getting
more nourishment from steamed vegetables than Raw Vegetables in their
whole solid form. Why would that be? Well, the nutrients from the
cooked vegetables are simply more easily absorbed, because the cell
walls have been broken down by cooking and you can 'get away' without
chewing your food so much. There is of course technically more
nourishment available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of
the human species don't chew their food optimally, this nourishment
doesn't get "unlocked", to be utilized by the body.
Most 100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through
vegetable juicing and drinking blended green smoothies... and I feel
that solid food simply acts as a 'detoxification regulator'. Yes...
we get omega fatty acids and concentrated proteins and so on from the
solid food we eat... However, we need a lot less of those things than
you probably think. From day to day, I eat a consistent, standard
amount of food and that amount has been slowly decreasing for almost
a decade now. Although I am now eating less solid food than a few
years ago, I am better nourished than I have ever been before. After
all my years on this detox path, there are fewer backed-up toxins and
poisins in my cells and body, and therefore, I need less solid food
to momentarily stop the ongoing detoxification. Solid food is simply
a Detoxification Regulator. by Matt Monarch.
L.G.
Aintjos.
·
Aintjos Klatu Die Naturgesetz kann man eine Zeitlang ignorieren, aber sie lassen sich nicht auf Dauer manipulieren, man kann sie auch nur eine zeitlang tuschieren, verstecken, bis dann die Entgiftungsheilkriese kommt mit dem großen Schrecken, Lichtnahrung funktioniert weil es Naturgesetz ist... Kochkost nicht. . Deshalb ist vieles an Esoterik irreführend, durch den nicht erkannten " neutralen Zustand" in dem man sich begibt, das nur eine zeitlang hàlt, solange die Lebensenergie Speicher voll sind kann man verbrauchen, so bemerkt man nicht das man eigentlich nichts verträgt, denn der Körper nur erträgt. 😁 ...
Aintjos Klatu Die Naturgesetz kann man eine Zeitlang ignorieren, aber sie lassen sich nicht auf Dauer manipulieren, man kann sie auch nur eine zeitlang tuschieren, verstecken, bis dann die Entgiftungsheilkriese kommt mit dem großen Schrecken, Lichtnahrung funktioniert weil es Naturgesetz ist... Kochkost nicht. . Deshalb ist vieles an Esoterik irreführend, durch den nicht erkannten " neutralen Zustand" in dem man sich begibt, das nur eine zeitlang hàlt, solange die Lebensenergie Speicher voll sind kann man verbrauchen, so bemerkt man nicht das man eigentlich nichts verträgt, denn der Körper nur erträgt. 😁 ...
Marvin Light gibt keine naturgesetze
Marvin Light wir schrieben unsre eigenen gesetze, alles andre ist angst-denken
Ania Banczyk Der berühmte nackte Einsiedler, der vor den verwirrten Dorfeinwohner schicklichste Gift trinkt;).
Aintjos Klatu Dann
gebe es auch keine Entgiftungsheilkriese, das ist das Naturgesetz der
Selbsterhaltung, das ist das Gesetz der Matrix. Hier in der Matrix ist
das so. Es sei den du gehst raus... Aber du bist mittendrin, und die
Entgiftungsheilkriese Schnecke ist schneller und stärker. 😁
.. weil diese ist die Regelung, wer aus dem Rahmen Tritt Tritt auf dem
Schlips auf die Freiheit eines anderen, es gibt keine grenzenlose
Freiheit, sondern grenzenlose Ignoranz und Überheblichkeit, darin
stecken die Menschen fest ... Eine geniale Falle der
Selbstüberschätzung.
Der materielle Körper verträgt nix, es erträgt nur, steigert seine Nervenkraft, das hält man für Immunität Stärkung, aber der Mensch ist nicht immun...
Nicht der irdische Mensch, und schon gar nicht in dieser jetzigen vergiftungsstufe. Immunität kan man auch nicht Stärken oder Schwächen... Denn sie ist ja immun, also Immunität, bedeutet, Begriff aus der Politik, Mist bauen zu dürfen,ohne dafür belangt zu werden. Aber das beeindruckt die Entgiftungsheilkriese nicht im geringsten, alle sterben wie. Weil wir alle belangt werden. Die Freiheit des einen wird die Unfreiheit des anderen haben, was diesem ja auch der Lebensweise der Menschen wie man sehen kann ja entsprichst. All die sogenannten Meister sei es im Yoga Kung fu oder sonstige Tänzer Akrobaten, Magier etc etc etc .. und egsl was die Menschen an Gift Essen und Trinken.. Kochkost oder Glass Nägel etc etc etc... Dies alles basier auf den Verbrauch der Batterie Speicher der lebenskerze und den neutralen Zustand denn 999,99% der Menschheit nicht kennt, der neutrale Zustand durch Qi Verstärkung der Nervenkraft. Das ist unanfechtbar ultimativ unwiderruflich. Solange man ignoriert, solange man nicht kapiert... Nicht wahrhaben will.
Der materielle Körper verträgt nix, es erträgt nur, steigert seine Nervenkraft, das hält man für Immunität Stärkung, aber der Mensch ist nicht immun...
Nicht der irdische Mensch, und schon gar nicht in dieser jetzigen vergiftungsstufe. Immunität kan man auch nicht Stärken oder Schwächen... Denn sie ist ja immun, also Immunität, bedeutet, Begriff aus der Politik, Mist bauen zu dürfen,ohne dafür belangt zu werden. Aber das beeindruckt die Entgiftungsheilkriese nicht im geringsten, alle sterben wie. Weil wir alle belangt werden. Die Freiheit des einen wird die Unfreiheit des anderen haben, was diesem ja auch der Lebensweise der Menschen wie man sehen kann ja entsprichst. All die sogenannten Meister sei es im Yoga Kung fu oder sonstige Tänzer Akrobaten, Magier etc etc etc .. und egsl was die Menschen an Gift Essen und Trinken.. Kochkost oder Glass Nägel etc etc etc... Dies alles basier auf den Verbrauch der Batterie Speicher der lebenskerze und den neutralen Zustand denn 999,99% der Menschheit nicht kennt, der neutrale Zustand durch Qi Verstärkung der Nervenkraft. Das ist unanfechtbar ultimativ unwiderruflich. Solange man ignoriert, solange man nicht kapiert... Nicht wahrhaben will.
Ryu Chan Aintjos Klatu
Naja Naturgesetze gibt es schon gewissermaßen, aber nur die von Gott
uns Gegeben sind, sind warscheinlich wirklich Interesant. Das Höhere
Gesetz übertrumpht das Niedrigere. Es gibt verschiedene Existenzebenen,
auch Dimensionen genannt, mit ihren
Verschiedenen Gesetzen. Die Niedrigste Ebene besitzt vermutlich am
meisten Gesetze, den es ist in der Hirachie von Oben nach Unten, von
Geist zu Materie aufgebaut. Doch das entscheidenste Gesetz von allen,
ist das Oberste Gesetz im Universum und das ist das Universelle Gesetz
oder Prinzip der Geistigkeit bzw. alles ist Geist, alles ist Energie,
alles ist Liebe, alles ist Gott usw. Da alles aus diesem Material
aufbebaut ist, also die gesamte Schöpfung, das Universum unsere Matrix,
kann auch alles von uns durch unseren Geist Beeinflusst werden, denn wir
haben die Gleichen grundveranlagungen wie Gott, die Entsprechend
unserer Momentanen Entwiklung wirken. Das heißt im Prinzip ist alles im
Universum eine Illusison, aber die Illusion ist für uns Real, da wir
selbst Teil dieser Illusion, nenn es Universum, Leben, Dualität oder
sonst wie angehören und aus dem selben Material wie diese bestehen. Im
Universum ist alles Relativ und alles andere als Absolut, den die
Asolute Realität entzieht sich unserer Wirklichkeit, denn nur Gott kennt
sie allein, den es ist die Wahrheit über ihn und seiner Welt in der er
lebt, doch wir leben in der Welt die er für uns durch seinen Geist
erschaffen hat. Passend zum Spruch: "In meinem Kopf ein ganzes
Universum" so stelle ich mir das immer vor, jeder Mensch lebt in seiner
eigenen Gefühls & Gedankenwelt die er sich selbst schafft. Die
Matrix wird durch unseren Geist Geformt, es scheint so dass das
Morphogenetische Feld unsere Gedanken Speichern kann und um so mehr den
Gleichen Gedanken hegen, um so mehr wird dieser Real, um so mehr
Schleift oder Prägt sich dieser ein, um so mehr Festigt er sich. Somit
ist es sehr Warscheinlich das alles nur ein Programm ist bzw. aus
Programmen & Cods besteht, die Göttliche Matematik & Geometrie
ist dazu auch interesant sich mal reinzuziehen. Das Heißt wir sind
Schöpfer ob Bewusst oder Unbewusst unserer Eigenen, so wie auch
gemeinsamen Realität, wir erschaffen Täglich unsere Welt neu. So
ungefähr kann man sich das vorstellen, ich gehe nicht von
vollständigkeit diser aussage von mir aus.
Aintjos Klatu Stell dir vor, sollte es etwas geben wovon ich nicht bescheidweiss, lass es mich wissen :D
lese genau was ich schreibe in all seiner Zusammenhànge, niemand kann
die Entgiftungsheilkriese aufheben .. nur verschieben verzògern... hier
auf der Erde im materiellen Kòrper, so muss man da rausgehen.. dann kannste eine menge Freiheit im himmlichen Altar erflehen. :D dies ist der Beweis .. all meiner ausfùhrungen, da kannste programmieren was Du willst ... Reinheit bringt Einheit .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../warum...
Ania Banczyk Aintjos Klatu
das ist so ungerecht, denn ich darf mir nicht kleinsten Fehler
erlauben, die Rache kommt so fort. dann muss ich wochenlang fasten.
Aber ich beobachte viele, die sich viel erlauben und nicht so leiden
müssen wie ich.
Aintjos Klatu Das
kenne ich auch so wie du beschreibst, aber Arnold Ehret hat diese
Unterschiede auch beschrieben warum es so ist. Ich habe es bis ins
kleinste durchforscht und beschreibe dies durch alle meine Dateien, hier
im Kommentarverlauf habe ich einen Text von
Ehret kopiert übertragen, leider ist es so das wenn man so
durcheinander kommentiert, immer in diesen unterkommentare. Lesen nicht
alle alles, so findet man auch nicht alles was gepostet wird, weil es in
den unter kommentaren verschwindet. 😊 ...
Aintjos Klatu Franziska Rath Nikol Dominikowski ... Marvin Light Kilian Froese Yulia Kudryavizki Ramona Beinroth sososo, Ihr schreibt also eure eigenen Gesetze und alles andere ist Angst Denken, soso :D ... hahahahaha da lachen ja sogar die Hühner ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200483208260909&set=a.3807226697365.148470.1178357512&type=3&theater
Marvin Light immer pausen zwischendurch. bei mir isses einfach willensstärke ^^
Aintjos Klatu Anna Jamuna Annachamuna einiges um zu verstehen wie Fitness funktioniert... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../go-do... ... :D ...
Let's
Go 1 - wer rastet der rostet - sich regen bringt Segen - Sport als
Heilfaktor by Aintjos Klatu Weitere Teile auch òffnen.
· Gestern um 16:20
· Gestern um 16:20
Esteban Rudolfo Michele Escudar Ich kann keine 5 Min..alle sind nicht so fit...doch bald..
Adina Erath Ich finds immer so krass, wie schnell sich der Körper erinnert...wenn man früher mal über längere Zeit regelmäßig Sport gemacht hat und dann nach langer Pause wieder einsetzt. Ich hab jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr regelmäßig Sport gemacht und vor 2 Wochen wieder angefangen mit freeletics und Radfahren, das erste Mal voll der Krampf und schon ab dem 2. Mal alles immer leichter, Körperspannung sofort wieder da, Dehnung superschnell wieder da. <3 Denke dass da auch viel die cleane Ernährung dran schuld is. :D
Marvin Light ja is in wahrheit der geist der sich erinnert :D udn den körper dann effizienter wieder "zurückformt" :D udn nen peigenetischer part dürfte da auch mitspielen ^^ is aber auch nur bei ner bestimmten personen-gruppe so ausgeprägt
· Gestern um 12:09 ·
Aintjos Klatu ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../warum...
· Gestern um 12:09 ·
Aintjos Klatu ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../warum...
Der
Heil-Strom Das Äther Die Quintessenz Das 5te Element
Unanfechtbar-Ultimativ & Unwiederruflich! · Gestern um 15:59
Aintjos Klatu .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
Aintjos
"Lichtnahrungs Botschaft" "Living on Light" bist Du bereit ? Aintjos
Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message.
Gestern um 15:59
Gestern um 15:59
Aintjos Klatu Die
Kochkostlebensweise schreit nach grenzenloser Freiheit .. die Freihet
verantwortungslos leben zu Dùrfen, und redet sich sogar Diplomatische
Immunitàt ein.. wàhrend die Rohkost schrànkt diese Freiheit ein, fùr
jeden, seine eigene in seinem eigenen Kòrper-
Planet, wenn einer oder mehrere diese Freiheit des grenzenlosseins
weiter ausdehnen, dann riskiert man den Untergang aller, hier auf der
Erde hat jeder seine eigenen aber begrenzten Freiheitsrahmen, und
innerhalb dieses Rahmens, darf Er Sie Es machen was es will. oder auch
von der verwirrenden Manipulation gesteuert, wollen was es gewollt wird
.. So, vermischt aber esoterisches aus anderen Dimensionen nicht mit den
Dimensionen unserer, denn diese sind nicht mit einander vereinbar ..
Scheuklappendenken kann nur noch mehr die Menschheit verschrànken, und
anstatt der Freiheit, Geilheit nach eigenem Streben... da kann man sich
nur Verweben ...
Marvin Light verstehe ich definitiv :)
es ist aber so dass "unsere dimension" nun gewechselt wird und die alte
dimension aufhören wird zu existieren udn damit auch ihre bisher
feststhenden gesetze, sogar die karmischen gesetze werdne aufgehoben
etc. verantwortung kann man auch übernehmen wenn man dinge kocht, das
eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Aintjos Klatu Solange
sie nicht geàndert ist, solange existieren die regeln .. es ist
riskannt bei rot ùber die ampel zu gehen, nur weil man weiss das sie
eine woche spàter abgebaut wird, weil sie da nicht mehr gebraucht wird
.. aber noch ist sie gùltig, dann gibt
es diese heutige technik nicht mehr und auch keine kochkost und pipapo
vieles andere nicht mehr .. somit auch keine entgiftungsheilkriese mehr
.. und auch keine scheinheiligen ausreden mehr ... oooh mej ...
tstststs .. :D ...
· ·
Thora Sattler Also Marvin Light ich meine, Du solltest dir eine liebe und gescheite Freundin suchen, dann kommst Du nicht auf komische Gedanken! :D ...also Mannn kann versuchen .... weiblicher zu werden... und Frau kann ja versuchen "mànnlicher" zu werden... ja, geht alles... aber trotzdem.... bleibt eine Frau eine Frau und ein Mann ein Mann. :D So ist es nun mal und wenn wir im Leben ich sage mal... wirklich alles an guten,positiven, energiegewinnenden, spass und Freude machenden,... -ausnutzen wollen :D so ist das das Beste einen gleichgesinnten Partner zu finden.! Man und Frau gehòren zueinander wie das Ying und Yang... zusammen transformieren beide zu etwas "noch" unbesiegbarem, starken, schònenerm und wunderbarem.... und bekommen noch mehr Qi Energie von oben... denn Liebe ist die stàrkste Energie. Aber die Wahl muss sehr vernuenftig erfolgen... :D sonst gibts leider keine transformation nur Aerger ohne Ende :D ...
Thora Sattler Also Marvin Light ich meine, Du solltest dir eine liebe und gescheite Freundin suchen, dann kommst Du nicht auf komische Gedanken! :D ...also Mannn kann versuchen .... weiblicher zu werden... und Frau kann ja versuchen "mànnlicher" zu werden... ja, geht alles... aber trotzdem.... bleibt eine Frau eine Frau und ein Mann ein Mann. :D So ist es nun mal und wenn wir im Leben ich sage mal... wirklich alles an guten,positiven, energiegewinnenden, spass und Freude machenden,... -ausnutzen wollen :D so ist das das Beste einen gleichgesinnten Partner zu finden.! Man und Frau gehòren zueinander wie das Ying und Yang... zusammen transformieren beide zu etwas "noch" unbesiegbarem, starken, schònenerm und wunderbarem.... und bekommen noch mehr Qi Energie von oben... denn Liebe ist die stàrkste Energie. Aber die Wahl muss sehr vernuenftig erfolgen... :D sonst gibts leider keine transformation nur Aerger ohne Ende :D ...
Lianna Thoria Was
hat denn sowas mit "männlich" oder "weiblich" zu tun? Nix... das sind
nur soziale Konstrukte, die heute so, gestern so, und morgen so sein
können... und mit dem biologischen und genetischem Geschlecht hat das
null zu tun...
Marvin Light was meinst du wem der schöne haar-reif gehört? meiner freundin. thora, du hast keine ahnung, sry, mehr sag ich dazu nicht :) was sind das überhaupt für alt-backene formulierungen "du solltest dies und jenes"
Marvin Light außer
noch: ying und yang und all das, das sind konzepte der dualität schön
und gut, wenn man darin lebt. ziel ist jedoch (für mich) die dualität
und damit auch diese prinzipien zu überwinden, hinein in die einheit.
Was du beschreibst, sind alles ausdrücke von menschlichen erfahrungen, aber nicht jeder, der in einem menschlichen körper inkarniert, hat automatisch das ziel da mitzumachen bei diesen menschlichen erfahrungen. ich bin so einer; die menschlichen erfahrungwelten sind nichts für mich, ich bin wo anders. hat nichts mit abgrenzung oder arroganz zu tun, sondern man muss die fakten über sich auch kennen und seine wahre essenz erkennen und annehmen können, um seine bestimmung leben zu können. Auch partnerschaft udn sexualität haben mich 26 jahre meines lebens nie intressiert, brauche ich nicht und gehört nicht zu meinen "vorgesehenen" erfahrungen. mit der freundin ist es hingegen so, dass ich immer wusste "wenn eine partnerschaft , dann gibt es die eine person für mich" und sie ist dies, die zwillings-seele und is selber nicht hier, um menschliche erfahrungen zu machen. meine intentio hier zu inkarnieren ist die des lehrens udn helfens, nciht des lernens in erster linie oder menschlhe erfahrungen sammeln. die kenne ich alle bereits in jedem detail und daher sehe ich auch sofort bei jedem menschen, was bei ihnen abgeht, alle dunklen flecken, da reicht meist das profilbild anzuschauen. mein subtil-körper (einer der spirituellen körper) beinhaltet alle diese erfahrungen intuitiv, die ich abrufen kann und mir die dinge sofort sagen. ich ernte nur wieder darauf zu vertrauen, anstatt auf die begrenzten konzepte von anderen. ich sehe welche psychologie und dunklen flecken hinter solchen aussagen wie deiner stecken, ich sage es meist nur nicht, da es die menschen schmerzt, wenn ich direkt darauf hinweise; die menschen ihre eigene unterwelt und ihren schmerzkörper nämlich nicht anschauen wollen und mich, den spiegel, der es nur aufzeigt, daraufhin angreifen. und mache es daher - oft über jahre - über hintertüren und lerne immer bessere methoden, um diese dinge zu vermitteln. oft wird mir das aber zu viel. dies hier ist so ein punkt. Einer wo ich kommentare in solche richtungen nter meinen beiträgen nicht mehr lesen mag und dies hier damit also ganz kalr formuliere. und auch nicht diskutieren mag.
Was du beschreibst, sind alles ausdrücke von menschlichen erfahrungen, aber nicht jeder, der in einem menschlichen körper inkarniert, hat automatisch das ziel da mitzumachen bei diesen menschlichen erfahrungen. ich bin so einer; die menschlichen erfahrungwelten sind nichts für mich, ich bin wo anders. hat nichts mit abgrenzung oder arroganz zu tun, sondern man muss die fakten über sich auch kennen und seine wahre essenz erkennen und annehmen können, um seine bestimmung leben zu können. Auch partnerschaft udn sexualität haben mich 26 jahre meines lebens nie intressiert, brauche ich nicht und gehört nicht zu meinen "vorgesehenen" erfahrungen. mit der freundin ist es hingegen so, dass ich immer wusste "wenn eine partnerschaft , dann gibt es die eine person für mich" und sie ist dies, die zwillings-seele und is selber nicht hier, um menschliche erfahrungen zu machen. meine intentio hier zu inkarnieren ist die des lehrens udn helfens, nciht des lernens in erster linie oder menschlhe erfahrungen sammeln. die kenne ich alle bereits in jedem detail und daher sehe ich auch sofort bei jedem menschen, was bei ihnen abgeht, alle dunklen flecken, da reicht meist das profilbild anzuschauen. mein subtil-körper (einer der spirituellen körper) beinhaltet alle diese erfahrungen intuitiv, die ich abrufen kann und mir die dinge sofort sagen. ich ernte nur wieder darauf zu vertrauen, anstatt auf die begrenzten konzepte von anderen. ich sehe welche psychologie und dunklen flecken hinter solchen aussagen wie deiner stecken, ich sage es meist nur nicht, da es die menschen schmerzt, wenn ich direkt darauf hinweise; die menschen ihre eigene unterwelt und ihren schmerzkörper nämlich nicht anschauen wollen und mich, den spiegel, der es nur aufzeigt, daraufhin angreifen. und mache es daher - oft über jahre - über hintertüren und lerne immer bessere methoden, um diese dinge zu vermitteln. oft wird mir das aber zu viel. dies hier ist so ein punkt. Einer wo ich kommentare in solche richtungen nter meinen beiträgen nicht mehr lesen mag und dies hier damit also ganz kalr formuliere. und auch nicht diskutieren mag.
Nikol Dominikowski Thora, der Haarreif ist von mir..und ich finde, dass mein Freund damit übelst heiß aussieht. tut er sowieso IMMER 😀
ganz egal, auf welche äußere Form er gerade Lust hat. Einfach frei,
spielerisch und ohne Grenzen. Er hat Freude am Leben. Und das ist
wundervoll. 💖
Franziska Rath Den wollte ich nicht posten obwohl er auch passt 😃😃
Die hier
😍😍😍😍😍😍
Die hier
😍😍😍😍😍😍
Nikol Dominikowski XD 😘💖
Thora Sattler Lianna Thoria genau... sagte ich doch.... Mann bleibt Mann... egal, was man veranstaltet... ob Haareif oder ohne... :D
Thora Sattler Nikol Dominikowski freut mich! <3 :D ...ist doch mal was positives... ! :D
Nikol Dominikowski :D auf jeden, thx <3
Lianna Thoria @
Thora: Darum gings doch gar nicht, sondern darum, daß du offenbar ein
Problem mit dem Überschreiten von sozialen Geschlechtergrenzen hast, als
seien die von der Natur fest vorgegeben, was aber überhaupt nicht der
Fall ist. Sondern die hängen von Kultur, Erziehung, Zeitgeist ab, das
hat auch nix zwingend mit der sexuellen Orientierung oder der Identität
(die auch nur künstlich ist mitunter) zu tun.
Thora Sattler also
erstens habe ich nicht geschrieben, was ich weiblich oder mänlich
finde.. und ich hatte auch gar nicht den Haarreif gesehen... :D Nein, ich wunderte mich, dass man meint es gebe keine Naturgesetze... etc. und wg. Chips und Co. -Also ich habe keine Probleme mit dem, was einer als männlich und das was einer als weiblich ansieht, das ist mir ganz egal... :D
trotzdem meine ich, hat doch die Natur sich für ein Geschlecht
entschieden, das verkörpert man... ist doch wie ein Geschenk oder? :D Eine Hummel kann auch keine Ameise werden... auch wenn man ihr die Fluegel abmachen wuerde... :D
ja, also bei der sexuellen Orientierung... da sehe ich es wie Osho es
beschreibt: dass es etwas "berserkerhaft ist, wenn ein Mann einen Mann
liebt.... Osho schreibt, dass bei den Tieren Gleichgeschlechtliche Liebe
nur in der Gefangenschaft vorkommt. ! In der Freiheit nicht.
Mensch.... die ganzen Menschen in Städten, wie Ameisen
zusammengepfercht... ja... verstehst Du? Die Menschheit muss
verstehen... und heraus... in die Freiheit... :D dann gibts garantiert weniger sexuelle Probleme, etc. ....
Sagat Dee Lianna Thoria
Geschlechter sind ein gesellschaftliches Konstrukt? Künstliches,
naturfernes Denken! Wenn das alles eh keine Rolle spielt, Naturgesetze
nicht existieren, alles Illusion ist, dann esst doch Fleisch, quält
andere Lebewesen und müllt den Planeten zu, ist doch eh alles
scheissegal und gleich! Wozu dann noch differenzieren?
Franziska Rath Interessanter Gedankengang : )
Lianna Thoria Ihr
könnt ja nicht mal Geschlecht von sexueller Orientierung trennen... Und
die Natur... *LOL* die ist oft androgyn... Das kommt selbst bei
Menschen manchmal körperlich vor... Und die Seele ist immer androgyn...
Das ist den meisten nur nicht bewußt... Die meisten sind halt homophob,
weil ihnen das durch ihre Erziehung, Religion ect. so eingebleut
wurde...
Marvin Light Lianna Thoria
exakt. oder durch ihre eigenen glaubenssätze davon was richtig udn
falsch sei udn allen übergesülpt werden müsse ^^es gibt kein
allgemein-definiertes richtig oder falsch. alles ist ersmal neutral,
alles darüberhinaus sind dann programmierungen.
die können einem dienlic oder eben hinderlich sein. worum es geht sind
die programmierungen beizubehalten die einem dienlich sind. und wer
dieses bewusstsein erlangt hat, hat auch schon weit vorher erkannt, dass
alle miteinander verbunden sind und nur eine andre version von einem
selbst udn ist daher autom. eher vegan unterwegs oder lichtnahrung oder
oder oder
Lianna Thoria Und
nö, ich esse kein Fleisch, mochte ich nie, und den Planeten mülle ich
auch nicht zu... Das macht eher die homophobe, unbewußte,
fremdgesteuerte Masse...
Aintjos Klatu Lianna Thoria..
wohl hat das damit zu tun, wenn man die dinge kleinlariert, mit
Scheuklappen frisiert betrachtet, kann manundauchfrau nicht erkennen, so
alle Adepten gegen die Wand Rennen. 😂 Hahhaa super. Wieder mal Gut gereimt. 😇
Marcus Reif Jedenfalls braucht es auch einen Raum,
nur für sich allein.
...
Egal ob Single,
Beziehung oder eigener Stern.
...
Sei es ein Dojo oder nur ein Ort der Ruhe.
...
Da wo tiefe Versenkung und Meditation möglich ist.
...
Damit der Geist neutralisiert.
...
Ob mit Seelenverwandten oder als einzelne Gestalt.
...
Hauptsache in Einklang mit dem unendlich weiten Raum gelangen.
Dasein.
♡
nur für sich allein.
...
Egal ob Single,
Beziehung oder eigener Stern.
...
Sei es ein Dojo oder nur ein Ort der Ruhe.
...
Da wo tiefe Versenkung und Meditation möglich ist.
...
Damit der Geist neutralisiert.
...
Ob mit Seelenverwandten oder als einzelne Gestalt.
...
Hauptsache in Einklang mit dem unendlich weiten Raum gelangen.
Dasein.
♡
Lianna Thoria Aintjos Klatu:
Du bist eben überheblich, rechthaberisch, und meinst ALLES zu wissen,
aber das tust du eben nicht... Du weißt zwar viel, aber nicht alles...
Thora Sattler ja, es muss nicht ein eigener Raum sein, ausser in der Nacht...:D ansonsten genuegt die Zeit, wo man einfach fuer sich allein sein kann... einen Moment... man sagt mind. 30 min. taeglich... :D ich habe fuer mich gelernt, ich kann.... wann immer und wo
ich will diesen Moment nutzen... dann ist es egal, ob jemand bei mir
ist... ich kann sogar jemanden anschauen... oder ich bin beim gehen..
etc. andere Reden... ich bin nicht da... :D
ich habe damals es geuebt, so wann auch immer meditieren zu koennen,
damit ich da flexibel bin. Ausserdem manifestiert es das ganze
ausserordentlich, wenn alles um einen herum Kracht und Tobt und man
innerlich in Meditation treten kann... allerdings habe ich damals etwas
uebertrieben und meine es ist besser, auf ein gutes Verhaeltnis zu
achten... vom hier und in Meditation sein... :D
-man kann ueben hier mitten im Leben spirituel zu wachsen... nicht mit
extra Raum, extra dies und das... darf niemand dabei sein... etc. das
muss gar nicht so sein.... das ist zwar alles einfacher.... aber das ist
alles. :D
Thora Sattler Lianna Thoria Aintjos weiss sehr, serh viel! <3
ich meine es nicht boes, aber bestimmt auch mehr wie Du. -..sag, was
er Deiner Meinung nach nicht weiss... ich bin gespannt! :D
Marcus Reif Thora Sattler, für Raum setze alternativ gerne auch Körper oder Bewußtsein ein.
Extra für dich. 😅 <3 :)
Extra für dich. 😅 <3 :)
Lianna Thoria Thora Sattler:
Ich will dir deinen Guru ja nicht nehmen... Du brauchst eben einen...
Aber über das Thema soziales und biologisches Geschlecht wißt ihr beide
nix, bzw. nur das, was ihr halt glauben sollt...
Aintjos Klatu Lianna Thoria Die Thora Sattler
hat Drei Kinder alleine grossgezogen und ist immer noch dabei, 21j,
17j. 13j. und ist auch mit Kinder auch obdachlos gewesen .. wo ist dein
Biologisches und soziales ??? Ich war auch alleinerziehend und mit Kind
auch obdachlos, wo ist dein biologisches
und soziales?.. mein Sohn jetzt 27j... wir waren von geburt an
zusammen, 23 jahre lang ... u.a. Du hast NIE so ums ùberleben kàmpfen
mùssen .. davon gehe ich aus, aus deine Argumentation heraus, Du hast
nie meine Argumente in den letzten 11 Jahre gelesen .. wie willste das
auch wissen, oder gar kommentieren - urteilen..?
oder verwechselst Du deinen verletzten Stolz mit Wissen ?
... ,das was Du Glauben nennst ist bei uns reichliches WISSEN, wogegen das was Du glaubst ist reichlich nicht wissen ..
Aus deiner Unkenntniss Sicht mag das so sein, im negativen sinne, ... aber im positiven sinne ist es richtig, ich muss mich ùber-erheben.. und bin auch im recht-haben .. so ist es ich habe recht, und erhebe mich .. Mensch sonst bemerkt mich doch niemand.. jeder erhebt sich, auch Du.. warum darf ich es nicht?.. du hast nicht recht mit deinem Urteil, so ist es.. daher, kannste meine rechthabens garnicht erkennen ... es ist mehr .. viel mehr als richtig, und wenn du mich anschreiben willst oder mich zitieren oder mich rufen, solltest und auch freiwillig mùssen, alle meine kommentare lesen .. nein--> studieren, und auch alle meine linkhinweise, diese gehòren auch zu meinen kommentaren..
was ich ùber das biologiasche weiss und soziales.. kannste garnicht mitreden, schon garnicht mitschreiben ..
.. du bist nichtmal in dem Alter darùber etwas urteilen zu kònnen was ich mitreden kann oder nicht ..
Deine Argumente sind scheuklappenargumente, und diese sind auch noch betriebsblind kleinkariert .. :D
du weisst nicht das rechte, und auch nicht alles, warum sollte ich es nicht wissen, nur weil Du es NICHT weisst, nicht wissen willst.. Mensch ! .. , was lebst Du den den liebenlangen Tag herum.. langeweilige Zeitvertreibung?
ich weiss das rechte und das rechte gefàllt dir nicht .. damit deiner herablassenden argument, kannste keine fliege verscheuchen .. was ich schreibe ist goldrichtig unanfechtbar ultimativ unwiederruflich, mache Du mal einen gescheiten plan zur rettung der Menschheit, ich habe eins, wo ist deiner... ? ... ,dann sehen wir weiter, du bist ùberhaut garnicht in der position sowas zu behaupten, ich ein Guru?.. ich bin KEIN Guru.. alles klaar ??? Ich helfe dem Menschen zu seiner Selbststàndigkeit, und nicht zu einer Dackelei...
Studiere grùndlich meine kommentare und meine Linkhinweise, und dann sei Du dein eigener Guru und dein eigener Arzt .. dann machste dich auf dem weg, selbstlos und verwegen, auf himmlichen wegen .. !!!https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../warum...
oder verwechselst Du deinen verletzten Stolz mit Wissen ?
... ,das was Du Glauben nennst ist bei uns reichliches WISSEN, wogegen das was Du glaubst ist reichlich nicht wissen ..
Aus deiner Unkenntniss Sicht mag das so sein, im negativen sinne, ... aber im positiven sinne ist es richtig, ich muss mich ùber-erheben.. und bin auch im recht-haben .. so ist es ich habe recht, und erhebe mich .. Mensch sonst bemerkt mich doch niemand.. jeder erhebt sich, auch Du.. warum darf ich es nicht?.. du hast nicht recht mit deinem Urteil, so ist es.. daher, kannste meine rechthabens garnicht erkennen ... es ist mehr .. viel mehr als richtig, und wenn du mich anschreiben willst oder mich zitieren oder mich rufen, solltest und auch freiwillig mùssen, alle meine kommentare lesen .. nein--> studieren, und auch alle meine linkhinweise, diese gehòren auch zu meinen kommentaren..
was ich ùber das biologiasche weiss und soziales.. kannste garnicht mitreden, schon garnicht mitschreiben ..
.. du bist nichtmal in dem Alter darùber etwas urteilen zu kònnen was ich mitreden kann oder nicht ..
Deine Argumente sind scheuklappenargumente, und diese sind auch noch betriebsblind kleinkariert .. :D
du weisst nicht das rechte, und auch nicht alles, warum sollte ich es nicht wissen, nur weil Du es NICHT weisst, nicht wissen willst.. Mensch ! .. , was lebst Du den den liebenlangen Tag herum.. langeweilige Zeitvertreibung?
ich weiss das rechte und das rechte gefàllt dir nicht .. damit deiner herablassenden argument, kannste keine fliege verscheuchen .. was ich schreibe ist goldrichtig unanfechtbar ultimativ unwiederruflich, mache Du mal einen gescheiten plan zur rettung der Menschheit, ich habe eins, wo ist deiner... ? ... ,dann sehen wir weiter, du bist ùberhaut garnicht in der position sowas zu behaupten, ich ein Guru?.. ich bin KEIN Guru.. alles klaar ??? Ich helfe dem Menschen zu seiner Selbststàndigkeit, und nicht zu einer Dackelei...
Studiere grùndlich meine kommentare und meine Linkhinweise, und dann sei Du dein eigener Guru und dein eigener Arzt .. dann machste dich auf dem weg, selbstlos und verwegen, auf himmlichen wegen .. !!!https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../warum...
Lianna Thoria Aintjos Klatu:
*LOL* Du machst dich doch selber zum Guru, zum Führer, der "alles"
weiß, dem jeder hinter her rennen soll, weil nur er das Heil alleine
weiß! DAS finde ich, sorry, durch geknallt und irre! Oder wie ich dir ja
schon mal schrieb: Typisch Mann! Männlicher in Bezug auf das Klischee gesehen, geht nicht! :D
Aber die Natur, auch des Menschen, ist eben nicht nur schwarz-weiß! Und
herablassend bist DU, sieht man ja an deinen Kommentaren sehr gut! Und
du brauchst keine Angst zu haben, nur weil Marvin mal einen Haarreif
trägt, lauert jetzt nicht an jeder Ecke ein Schwuler auf dich, der es
auf dich abgesehen hat... ;-)
Lianna Thoria Im Übrigen studiere ich seit vielen Jahren und Jahrzehnten ständig, aber die Welt besteht eben nicht nur aus deiner Webseite!
Aintjos Klatu Wiederspruch
zwecklos, Du bist garnicht in der Lage meine Argumente niederwerfen zu
kònnen .. geschweige denn einen Plan zu haben, einen gescheiten Plan .. :D
Aintjos Klatu Wiederspruch
zwecklos, Du bist garnicht in der Lage meine Argumente niederwerfen zu
kònnen .. geschweige denn einen Plan zu haben, einen gescheiten Plan .
meine Webseite ist mit der Welt verbunden.. wenn du mir
gegenargumentierst musst Du sie eben lesen..
oder nix gegenargumentieren .. du ignoriest weitere Argumente in diesem Kommentarverlauf .. wo ist dein soziales, wo ist dein biologisches ???
Ich habe keine Angst.. keine, vor nix und niemaneden .. ich bin Krieger,
im Auftrag, aufzuklàren.. rechtschaffen verwegen auf allen Wegen !wer
nicht will der hat gewollt !!!
Lianna Thoria Ich
maße mir auch nicht an, die ganze Menschheit retten zu wollen, weil das
gegen den freien Willen der einzelnen Menschen wäre... Der dich ja
nicht zu interessieren scheint... Du bist halt gerne der "größte Führer
äh... Retter aller Zeiten", was eben leicht
irre ist... Aber das hat eigentlich nix mit dem Thema zu tun... Oder
nicht auf die Art wie du denkst... Das binäre Geschlechtersystem ist
auch nur eine Lüge, um die Menschen damit zu kontrollieren, besser
versklaven zu können... Sonst würde der
Geburtsregistrier-Personen-Name-Betrug ja nicht funktionieren, den die
satanische-dunkle reptoloide Vampire Kirche erfunden hat, um alle
Menschen versklaven und verarschen zu können... Und klar spielt da auch
noch das süchtig und abhängig machen über die Kochkost eine Rolle, aber
die ruft eher das uns als "normal" verkaufte binäre Extrem der beiden
Geschlechter hervor, extreme Vermännlichung oder extreme Verweiblichung.
Weil nur die beiden Extreme lassen sich gegen einander auf hetzen,
spalten, kontrollieren, erpressen mit sozialen Normen! Andogyne passen
da nicht rein bzw. sich nicht der Norm Unterwerfende, die stören die
Macht und Kontrolle des Systems; deswegen der Hass und die Verachtung
gegen alles was nicht 100% weiblich, männlich, hetero (die Sklaven
sollen sich ja vermehren) ist.
Aintjos Klatu Lianna Thoria
Erzàhl mir nix von Kirche und Vampyre und Binàren und Menschen
kontrollen etc. , das weiss ich selbst schon bevor du geboren wurdest,
Mensch einerseits ignoriert andererseits seid ihr wieder voll in der
Matrix.. die Naturgesetze ignoriert, aber das System akzeptiert...
Eben .. weil du nix Mut hast, lass es .. kannste auch nicht, wenn jeder so denkt und nicht handelt sieht es dùster fùr alle aus .. du hast keinen mut keinen plan.. verwegenheit gleich null, du bist ein zweifler, und zweifler sind wie sand im getriebe der rettungsmanschaften .. ignoranten nihilisten .. wie soll es da weitergehen.. mit diesem stàndigen gegen gegen gegen argumentieren OHNE zu studieren .. etweder du studierst meine kommentare richtig , und wenn nicht, dann lass es .. wiederspruch zwecklos..
Eben .. weil du nix Mut hast, lass es .. kannste auch nicht, wenn jeder so denkt und nicht handelt sieht es dùster fùr alle aus .. du hast keinen mut keinen plan.. verwegenheit gleich null, du bist ein zweifler, und zweifler sind wie sand im getriebe der rettungsmanschaften .. ignoranten nihilisten .. wie soll es da weitergehen.. mit diesem stàndigen gegen gegen gegen argumentieren OHNE zu studieren .. etweder du studierst meine kommentare richtig , und wenn nicht, dann lass es .. wiederspruch zwecklos..
Sagat Dee Aintjos Klatu
Aintjos ist in der Wahrheit, sein Wissen ist 100% reproduzierbar,
wohingegen Lianna behauptet Geschlechter wären bloß ein soziales
Konstrukt, obwohl es für jeden, der nicht von linker
Umerziehungspropaganda hirngewaschen wurde und noch seinen
Naturinstinkt bewahrt hat offensichtlich ist, dass es absoluter
Schwachsinn ist. Nur von der Natur entfremdete Menschen kommen überhaupt
auf solche Ideen.Ich beziehe mich wohlgemerkt auf die Wirklichkeit, wie
wir sie in menschlicher Form derzeit erleben.
Thora Sattler Ausserdem
bedarf es die Natur um sich herum.... um Ausgeglichen, frei und richtig
denken zu kònnen.... gut auszuscheiden und sich wirklich wohl zu
fuehlen. Hoffe, Du hast genuegend Natur um Dich herum? Darauf muss man
achten. wenigstens viel spazierengehen... das bringt auch viel Gutes...
am besten noch ein eigener Garten... das wuensche ich Dir!
Mattis Stürner das ist ein guter Tip für viele Menchen auf diesem planeten, aber ich glaube für Marvin
ist das mehr als Schnee von vorgestern. Sowieso weiß ich nicht ob das
wirklich auf alle zutreffen muss (nein tut es ganz sicher nicht!!!!)
manch einer kann bestimmt auch ohne
viele Natur (oder garkeine) frei und klar denken. Du kannst ja nur aus
deiner Erfahrung sprechen, was du glaub ich auch tust. ABer jede
scheinbare Grenze oder Gesetzmäßigkeit kann überwunden werden.
Monika Tohsche Thora ist bestimmt cool drauf und bestimmt nicht von gestern...eine Hammerfrau <3
Thora Sattler Danke! <3 :D
Mattis Stürner ja denk ich auchnicht
Mattis Stürner aber der KOmmentar ist von gestern ;P
Thora Sattler ja? was ist denn das von HEUTE? :D Also was ist Deine Verbeserungsidee? :D ...manche Dinge veràndern sich nicht... :D es gibt natuerlich Kompromisse..... vom natuerlicherem Wohnen in der Stadt... gibts auch schon ... :D Mattis Stuerner, aber klingt
eher nach... ist fuer Marvin langweilig.... schau... muss es alles erst
so cool klingen? so wie "Alkohol, Rauchen, Drogen, Kaffee,...etc.? "
unvernuenftige lassen sich von so was beeindrucken.... wirklich kluge
sind mit so banalen Dingen wie Spaziergang... Kràuterwiese, Sonne,
saftiges Gras,...etc... voll gluecklich.... :D auch wenn es nicht cool klingt... oder so wie von gestern... :D
Mattis Stürner hey ich meinte du hast den KOmmentar Gestern verfasst haha :D
Mattis Stürner @Thora
Sattler jagut wenns ihn wirklich langweilt kann er ja andere dinge
machen die nicht in die Kategorie ''Vernüftig'' gehören. Jeden Menschen
machen andere Dinge glücklich.
·
Aintjos Klatu Kochkostgedanken fördern Kochkosthandlungen , diese gesteuert von Kochkostdaten, diese werden mit Essen und Trinken in den Körper , hinein geshleusst .. mit dem sogenannten Trojanisches Pferd... Das so zusagen den Feind in den Körper bringt, so herrscht im Körper eine ganz andere Regierung, al mit der Rohkost, der Mensch ist das was er Essen tut und auch das was er denken tut und das was er atmen tut... So wenn mehr Kochkostregierung im Körper herrscht herrscht auch dementsprechend die Verwahrlosung und auch der Drang nsvh Freiheit, die man nicht mehr besitzt aufgrund der fremden Regierung, do fängt man an zu revolutionieren, auch gegen dem was einen befreit, nur das dieser Ordnung bringt. Und diese Ordnung aber dem Geist der fremdbesezzng nicht passt, so wird alles ignoriert was einen in einer Fassung hinein passt. Denn fassungslos ist die Menschheit ohne Ordnung desolat, ohne Rahmen, und ohne Geschick hat es verloren in einem einzigen Augenblick. 😁 ...
Aintjos Klatu Kochkostgedanken fördern Kochkosthandlungen , diese gesteuert von Kochkostdaten, diese werden mit Essen und Trinken in den Körper , hinein geshleusst .. mit dem sogenannten Trojanisches Pferd... Das so zusagen den Feind in den Körper bringt, so herrscht im Körper eine ganz andere Regierung, al mit der Rohkost, der Mensch ist das was er Essen tut und auch das was er denken tut und das was er atmen tut... So wenn mehr Kochkostregierung im Körper herrscht herrscht auch dementsprechend die Verwahrlosung und auch der Drang nsvh Freiheit, die man nicht mehr besitzt aufgrund der fremden Regierung, do fängt man an zu revolutionieren, auch gegen dem was einen befreit, nur das dieser Ordnung bringt. Und diese Ordnung aber dem Geist der fremdbesezzng nicht passt, so wird alles ignoriert was einen in einer Fassung hinein passt. Denn fassungslos ist die Menschheit ohne Ordnung desolat, ohne Rahmen, und ohne Geschick hat es verloren in einem einzigen Augenblick. 😁 ...
Aintjos Klatu Die
Kochkostlebensweise schreit nach grenzenloser Freiheit .. die Freihet
verantwortungslos leben zu Dùrfen, und redet sich sogar Diplomatische
Immunitàt ein.. wàhrend die Rohkost schrànkty diese Freiheit eine, fùr
jeden seine eigene in seinem eigenen Kòrper-
Planet, wenn einer oder mehrere diese Freiheit des grenzenlosseins
weiter ausdenen, dann riskiert man den Untergang aller, hier aus der
Erde, hat jeder seine eigenen Freiheitsrahmen, und innerhalb dieses
Rahmens, darf Er Sie Es machen was es will. oder auch von der
verwirrenden Manipulation gesteuert wollen was es gewollt wird .. So,
vermisch esoterisches aus anderen Dimensionen nicht mit den Dimensionen
unserer, denn diese sind nicht mit einander vereinbar ..
Scheuklappendenken kann nur noch mehr die Menschheit verschrànken, und
anstatt der Freiheit, Geilheit nach eigenem Streben... da kann man sich
nur Verweben ...
Aintjos Klatu Franziska Rath Nikol Dominikowski ... Marvin Light Kilian Froese Yulia Kudryavizki Ramona Beinroth sososo, Ihr schreibt also eure eigenen Gesetze und alles andere ist Angst Denken, soso :D ... hahahahaha da lachen ja sogar die Hühner ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200483208260909&set=a.3807226697365.148470.1178357512&type=3&theater
Kilian Froese Bin
weit davon entfernt meine eigenen Gesetze zu schreiben. Ich akzeptiere
und lebe ganz gerne zur Zeit die gegebene creation und ihre "gesetze"
aber ich sehe trotzdem dass nichts von alle dem wirklich feststeht.
Franziska Rath Ich finde das schön, wenn die Hühner lachen und irgendwie mag ich auch deinen Kommentar💚💚
Ich bin flexibel und kann viele Sichtweisen verstehen Aintjos , das heißt auch, dass ich mich nicht festlegen muss...
Ich weiss dass ich nichts weiss
Ich bin flexibel und kann viele Sichtweisen verstehen Aintjos , das heißt auch, dass ich mich nicht festlegen muss...
Ich weiss dass ich nichts weiss
Aintjos Klatu Sehr Gut... 😁
.. ich weiß das ich weiß, denn wüsste ich das ich nichts weiß dann
wüsste ich nicht das ich weiß, das nicht wissen, ist nichts anderes wie
ein Segel im Wind das nicht weiß wo der Wind her weht, keinen eigenen
Antrieb, ohne zielgerichtetes Steuerruder ... Ohne Compas ... hin und hergerissen, bis es ist ganz zerrissen, 😁
... Besser ist zu Wissen dann wird man nicht mehr verschlissen, es
sei denn man wird verraten, da bleibt einem nur noch "Braten".. 😂
... Ohne rechtes wissen, kann man Menschen, nicht aus dem Elend
herausführen, denn sie sind verführt, sie folgen dem Gefühl des Hungers,
jeder Tag ist gesteuert von nicht wissen, ein Roulett Spiel, dann
meinen sie Gewinnen ganz viel. 😇 ...
Thora Sattler Marvin Light ...man kann alles selbst erfinden wollen... wie den Fernsehr noch mal... oder so... :D àndert auch nichts an der Sache... :D ob altbacken oder nicht... aendert auch nichts... :D -mich wundert nur etwas, was Du schreibst... denn man kann die
Naturgesetze vielleicht dehnen aber nicht umgehen.... man muss mit
ihnen zusammenarbeiten... DAs was man frei suchen, finden,
experimentieren kann... ist doch genug... soviel Spielraum....unbegrenzt
in unseren natuerlichen (vergessenen) Fàhigkeiten..... das alles kannst
Du und noch viel mehr! :D
----aber komm... Chips und Cola... so ein Dreck.. Hmmmmm das ist kein
Ausrutscher... wenn Du schreibst... von Kartoffeln.. oder von
GEmuesesuppe... das kann ich verstehen... aber das ehrlich gesagt
nicht... das hat auch die Yasmuheen doch auch begriffen.... :D
Ramona Beinroth Aintjos Klatu
ich schreib keine eigenen Gesetze. Ich hab für mich den Weg gefunden
der mich glücklich macht und womit ich gut zurecht komme nicht mehr und
nicht weniger. Ich hab nie behauptet das dieser Weg für andere die
Erfüllung ist. Das muss jeder für sich
selbst entscheiden und herausfinden. Sterben muss eh jeder irgendwann
früher oder später das ist der Kreislauf des Lebens. Ob ich dann mit
dieser oder jener Ernährungsform lebte ist dann absolut nichtig. Für
mich hat mein Seelenwohl erste Stelle denn wenn es der Seele schlecht
geht dann ist egal wie rein du isst, dein Körper wird darunter leiden.
Aintjos Klatu ...
@Ramona Beinroth bevor Du mich anschreibst .. solltest alle meine
Kommentare grùndlich studieren, und auch alle meine Linkhinweise, diese
gehòren weiterhin zu meinen Kommentaren, wenn Du das nicht willst, wie
willst Du denn mein Argument verstehen
??? ... , mir ist es wurscht egal, solange der eine nicht in das
Freiheitsfeld des anderen eingreift .. oder des meinigen .. der Seele
aller geht es immer schlecht, das redet man sich nur ein, das es einem
gut geht, und dieses Selbsteinredung geschieht mit den tàglichen Drogen
die man einnimmt .. Ausweichmanòver, neutrale Zustand Manipulierung ..
ETC ETC ETC .. lese grùndlich meine Kommentare, das heisst, das die
Linkhinweise auch zu meinen Kommentaren gehòrt.. das heisst weiterhin,
dass dein Argument, mich einseitig beurteilt, ich zwinge niemanden eine
Ernàhrungsform, diesbezùglich garneine Ernàhrungsform fùr den Menschen
existiert.. alles Drogen .. in verschiedenen Stufenanwendung .. ich lege
nur klar und deutlich das Du dass bisst .. das wass du gegessen hast
und dementsprechend auch die Gedanken und Schlussfolgerungen so sind,
Aussreden, ausweichen, das sind die gegessenen manipulierten Gedanken,
durch die information des essens .. so ist jeder sein eigener Henker..
mit seiner eigenen Gerichtsmahlzeit ... die Daten die im Darmgehirn
landen.. steuern den Menschen in all seinem Tun und Denken und
schlussfolgern .. genau studiert genau verstanden genau nicht
fehlgeurteilt .. niemandens Seele ist froh, niemand.. alle leiden, sie
bemerken es nicht.. weil sie alle unter Drogenzustand sich befinden ..
lese meine Kommentare, alle, so muss ich mich nicht immer wiederholen ..
weil immer vom Kommentierenden irgendwelche Wissenslùcken gibt,
diesbezùglich, in Erste Stelle hat dein Seelenwohl erst dann, wenn
Reinheit in deinem Kòrper herrscht.. oder gewissen hòhere Stelle, an
Reinheit, dies kann es aber nicht.. weil jeder seinen eigener Teufel
ist, dies stellt sich dar in der sozialen Gemeinschaft... wenn das
eigene Seelenwohl auf kosten anderer geht, in der Grenzenlosigkjeit,
greiftman in Rahmen der Freiheit eines anderen .. dann ist das
verantwortungslos, und genau dies muss eingeschrànkt werden, ..
unverantwortlich zu handeln, zum wohle seiner Seele, pah. :D
... Du stimmst mit ein und zu, das es keine Naturgesetze gibt, so
kannste dich nicht wieder rausreden .. mitgefangen mitgehangen ..
deshalb habe ich Dich in meinem oberen Kommentar Dich auch aufgerufen ..
:D ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...
Ramona Beinroth Warum
soll ich mich denn mit was befassen wo ich überhaupt keine Lust drauf
hab und deine ellenlangen Texte lesen? Das ist für mich
Lebenszeitverschwendung. In der Zeit geh ich lieber trainieren oder
basteln mit meinem Sohn.
Aintjos Klatu Und wenn du keine kusst hast, haste auch keine lusst gegen meiner argumenten zu lamentieren !!!
Aintjos Klatu Ich
habe auch einen Sohn, ich war alleinerziehen 23 jahre waren wir
zusammen.. jetzt ist Er 27j.. ich habe auch mit Ihm gespielt, und da war
auch zwischendurch auch zeit zum studieren, und auch davor und auch
danach, wo es sich selbststàndig machte.. so
was denn nun? ... Wir waren sogar beide eine Zeitlang Obdachlos ..
warum.? . weil unsere Natur-Lebensweise zozial unvertràglich war.. ,
erzàhlt mir nix von es gibt keine naturgesetze, und jeder ist selbst
verantwortlich".. euch geht es einfach zu gut, zu gut angepasst, an
dieser ver-pissene ignoranten nihilisten Gesellschaft .. !!
Ramona Beinroth Hahaha
geh erstmal in meinen Schuhen bevor du über mich urteilst. Du kennst
mich nicht genauso wenig wie ich dich kenne. Ich habe nichts gegen deine
Lebensweise geschrieben. Der einzigste der mir seine Philosophie
aufzwingen will bist du. Du kannst doch
einfach nicht akzeptieren das mir so gut geht wie ich mich ernähre und
sportlich betätige. Aber das ist allein meine Sache und da lass ich mir
von keinem etwas aufzwingen. Ich studiere genug aber Dinge die mich
interessieren. Ich brauch nichts lesen über Themen die mich nicht
ansprechen.
Aintjos Klatu Gleichfalls,
genau das tust du, du hast angefangen .. ansonsten wiederspruch
zwecklos ...!!! du bist voller wiedersprùche und ignoranz, das schrieb
ich doch schon das ich niemanden etwas zwinge.. anstatt hier ellenlang
zu debattieren, verschwende keine zeit und spiele mit deinem Kind .. !!!
· ·
· ·
Thora Sattler gut, bewegung ist immer gut ... egal wann und wie... :D
Adina Erath Bin auch schon mal im Sommer nachts noch joggen gegangen,weil ich nicht wusste, wohin mit meiner Energie. :D
Monika Tohsche habe sogar 1 h TRX gemacht bin zum Fitnesstempel 7km gejoggt und danach wieder zurück und empfand das als normal <3
Marvin Light bin früher nur nachts gejoggt, im wald, ohne licht <3 möglichst weit weg von menschen und zivilisation eben (damals) :)
Monika Tohsche Was ist eigentlich alt? Was jung?
Jung, wo die Zukunft vorwaltet.(herrscht, besteht)
Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat.” (NOVALIS) Ergo: Marvin du kommst mir manchmal uralt vor...(damals)
Jung, wo die Zukunft vorwaltet.(herrscht, besteht)
Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat.” (NOVALIS) Ergo: Marvin du kommst mir manchmal uralt vor...(damals)
Marvin Light bin früher nur nachts gejoggt, im wald, ohne licht <3 möglichst weit weg von menschen und zivilisation eben (damals) :)
Monika Tohsche Was ist eigentlich alt? Was jung?
Jung, wo die Zukunft vorwaltet.(herrscht, besteht)
Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat.” (NOVALIS) Ergo: Marvin du kommst mir manchmal uralt vor...(damals)
Jung, wo die Zukunft vorwaltet.(herrscht, besteht)
Alt, wo die Vergangenheit die Übermacht hat.” (NOVALIS) Ergo: Marvin du kommst mir manchmal uralt vor...(damals)
Sagat Dee Aintjos Klatu
Aintjos ist in der Wahrheit, sein Wissen ist 100% reproduzierbar,
wohingegen Lianna behauptet Geschlechter wären bloß ein soziales
Konstrukt, obwohl es für jeden, der nicht von linker
Umerziehungspropaganda hirngewaschen wurde und noch seinen
Naturinstinkt bewahrt hat offensichtlich ist, dass es absoluter
Schwachsinn ist. Nur von der Natur entfremdete Menschen kommen überhaupt
auf solche Ideen.Ich beziehe mich wohlgemerkt auf die Wirklichkeit, wie
wir sie in menschlicher Form derzeit erleben.
Aintjos Klatu „Der
Unterschied liegt darin: Manche von euch haben einen interdimensionalen
Unterscheidungssinn entwickelt, einen [Sinn], der sich in diesem
Zeitalter noch viel weiter entwickeln wird, und manche haben ihn nicht
[entwickelt]. Euer Unterscheidungssinn weiß, ob diese Dinge die ich
weitergebe, wahr sind oder nicht.“
und so lasse Ich mich auch führen- inspirieren von der Geisterwelt des Lichtes, ausser zusàtzlich meiner eigenen Erfahrungswerte …“Unterscheidungssinn“ … alles was ich schreibe ist 100% nachvolllziehbar, wàhrend vieles an Esoterik ùberhaupt vieles an nachvollziehrbarkeit fehlt, entbehrt jeglicher realitàt fùr hier unsere Dritte Dimension, vieles an inspirationen sind fùr die vierte und fùnfte Dimension gedacht, einige greifen voraus ohne einen Unterschied zu machen ùbertragen es hier in die Dritte, das ùberhaupt nicht passt, sie sind zu jung und es fehlt ihnen den Unterscheidungssinn. :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
und so lasse Ich mich auch führen- inspirieren von der Geisterwelt des Lichtes, ausser zusàtzlich meiner eigenen Erfahrungswerte …“Unterscheidungssinn“ … alles was ich schreibe ist 100% nachvolllziehbar, wàhrend vieles an Esoterik ùberhaupt vieles an nachvollziehrbarkeit fehlt, entbehrt jeglicher realitàt fùr hier unsere Dritte Dimension, vieles an inspirationen sind fùr die vierte und fùnfte Dimension gedacht, einige greifen voraus ohne einen Unterschied zu machen ùbertragen es hier in die Dritte, das ùberhaupt nicht passt, sie sind zu jung und es fehlt ihnen den Unterscheidungssinn. :D https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
Aintjos
"Lichtnahrungs Botschaft" "Living on Light" bist Du bereit ?
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.