Montag, 29. Dezember 2014

Die Màr vom freien Willen ist der Schimàre Wiederwillen.

Der freie Wille der nicht existiert so lange man mit dem Essen hantiert.
By Aintjos Klatu.

Es gibt keine Freiheit für die Feinde der Freiheit.
Es gibt keine Freiheit für die Freunde der Freiheit.

Die Freiheit ist eine Schimäre, schwelgt stets in einer Affäre.

Die Freiheit wird nicht kommen, Freiheit wird sich rausgenommen.
Durch tätige Befreiung abgetrotzt,  in die Fresse der Peiniger gerotzt.

Es gibt keine Freiheit in der Diktatur der Bourgeoisie,
Demokratie genannt, Sklaverei ist gemeint.

Es gibt keine Freiheit in der Diktatur des Proletariats, Sozialismus genannt. Bestenfalls Toleranz.
Die Freiheit wird nicht kommen, Freiheit wird sich rausgenommen.
Wird Staatsapparaten abgetrotzt, in die Klos der Büros gekotzt.

Es gibt keine Freiheit in der Diktatur der Bourgeoisie, Demokratie genannt, Sklaverei ist gemeint.

Es gibt keine Freiheit unterm Diktat der Militärindustrie, Faschismus genannt, Sklaverei ist gemeint.
Die Freiheit wird nicht kommen, Freiheit wird sich rausgenommen.
Wird durch militanten Widerstand mühsam errungen Land für Land.

Es gibt keine Freiheit unter der Knute des Adels, Monarchie genannt, Sklaverei ist gemeint.

Es gibt keine Freiheit unter der Fuchtel des Häuptlings, Stammesgesellschaft genannt, Sklaverei ist gemeint.

Die Freiheit wird nicht kommen, Freiheit wird sich rausgenommen.

Der Aufstand der unterdrückten Masse, fegt hinweg die herrschende Klasse.

Es gibt keine Freiheit
unter einem magischen Matronat,
Urgesellschaft genannt. Bestenfalls Toleranz.
Es gibt keine Freiheit
unter der Führung der Stärksten,
Amorphismus genannt. Bestenfalls Toleranz.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen.
           Frisch die Schläfrigen geweckt,
           und ums Verrecken angeeckt.
Es gibt keine Freiheit
in der keulenschwingenden Horde,
Selbstbezeichnung unbekannt. Guten Appetit.
Es gibt keine Freiheit
im Rudel unter einem Leitwolf,
Selbstbezeichnung unverständlich. Guten Appetit.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen.
           Auf die Fuchtel wird geschissen,
           und Alpha in die Flucht gebissen.
Es gibt keine Freiheit
im Trott der Herde, den Fürzen
des Leithammels folgend. Toleranz unbekannt.
Es gibt keine Freiheit
im Schatten üppigen Gestrüpps,
das auch nur ans Licht will. Toleranz unbekannt.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen.
           Den Hammel in die Schlucht gestürzt,
           dem Gestrüpp die Zweige gekürzt.
Es gibt keine Freiheit
unter der Erde, gesetzmäßig bebt
die Lithosphäre. Begriffe sind dort unbekannt.
Es gibt keine Freiheit
im Erdkern, es gibt keine Fragen.
Nickel, Eisen und Kobalt haben das große Sagen.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen.
           Stein waren wir doch alle schon mal,
           durch Empörung werden wir Metall.
Es gibt keine Freiheit
im Atomkern, dort geht alles
ausnahmsweise seinen geregelten Gang.
Es gibt keine Freiheit
in der Regel – im Trudeln
der Revolte springt die Qualität.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen.
           Die richtige Schwingung in Gang,
           und schon tanzt Zweck mit Zwang.
Es gibt keine Freiheit
für die Feinde der Freiheit.
Es gibt keine Freiheit
für die Freunde der Freiheit.
Die Freiheit ist eine Schimäre,
schwelgt stets in einer Affäre.
           Die Freiheit wird nicht kommen,
           Freiheit wird sich rausgenommen,
           durch tätige Befreiung abgetrotzt,
           in die Fresse der Peiniger gerotzt. by Bert Papenfuß

 Wie soll das aussehen, grenzenlose freiheit? diese grenzenlose freiheit wird immer an grenzen stoßen, da sie in die freiheit eines anderen eingreift, bzw dessen grenzenlose freiheit einschränkt, wogegen sich der betroffene zur wehr setzen wird. darüber kann man nun unendlich philosophieren.
selbst wenn du allein irgendwo in der wildnis lebst, hast du diese grenzenlose freiheit nicht, denn da wird dir die natur die grenzen setzen, deren einhaltung dann überlebenswichtig wird.
  „Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, alles im Leben ist begrenzt wie das Leben selbst begrenzt ist, der persönlichen Freiheit der Menschen sind Grenzen gesetzt, denn Freiheit schließt auch Verantwortung mit ein – für sich und für die Gemeinschaft. Grenzenlose Freiheit gibt es nicht. Wir leben nun mal nicht allein, sondern mit anderen Menschen zusammen. Es gibt Grundregeln des Zusammenlebens in einer Gesellschaft. Dies muss man schon einhalten. Materielle existenz lässt keine vollkommen grenzenlose freiheit zu.

 Die grenzenlose Freiheit hört schon beim nächsten Zahnaztbesuch auf u. spätestens, wenn du keine Wohnung bezahlen kannst u. bei minus 10° unter der Brücke schläfst.
  Man muss immer kompromisse eingehen, Gesetze einhalten, Rücksicht nehmen. Natürlich sind die genannten Sachen nicht negativ zu nehmen, aber es zeigt doch, dass man nicht wirklich frei ist, egal wo man ist und wieviel Geld man hat.

 Jede Freiheit endet dort, wo die des anderen beschädigt oder beschränkt wird.

 In unserer Zeit sind die Folgen menschlicher Maßlosigkeit in wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht besonders bitter zu beobachten. Daneben gehört zur Maßlosigkeit auch der Ehrgeiz der Wissenschaften, den Menschen gentechnologisch oder neurobiologisch vermessen zu wollen.  "Gibt es ein Maß auf Erden?" Es geht dabei auch um die Frage, wie ein Maß für die Freiheit aussehen könnte.

 "Grenzenlose Freiheit oder Freiheit in Grenzen?".

Front CoverLicht und Schatten der Esoterik:

0 ReviewsWrite review

Der freie Wille der garnicht existiert solange man aufs essen ist fixiert
Dein Darm - Dein Gehirn BERICHT - GEO MAGAZIN Nr.11/November 2000 ...

GEO Explorer - Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen


Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen

Neue Untersuchungen stützen die These, das man die meisten Entschlüsse "aus dem Bauch heraus" fällt, also unbewusst.

Ein Text von Klaus Wilhelm

Soll ich den Job schmeißen? Fahr' ich mit dem Auto oder der Bahn? Ist eine Beziehung das Richtige für mich?

Entscheidungen sind täglich dutzendweise zu treffen - und Menschen meistens überzeugt, dass sie Entschlüsse nach eigenem Willen fällen.
Experimentalpsychologen bezweifeln das. Etwa Benjamin Libet von der University of California in San Francisco. Er forderte Versuchspersonen auf, zu einem selber gewählten Zeitpunkt einen Arm zu bewegen, dabei auf eine Uhr zu blicken und sich den exakten Zeitpunkt der Entscheidung zu merken, eine Bewegung auszuführen. Während des Experiments wurden die Hirnströme der Probanden überwacht, um das "Bereitschaftspotenzial" zu messen, das eine Handlung ankündigte. Resultat: Das Gehirn war fast eine halbe Sekunde vor dem bewussten Entschluss zur Bewegung aktiv. "Es fabriziert eine Entscheidung, welche die jeweilige Versuchsperson später so versteht, als wäre sie bewusst von ihr gefällt worden", kommentiert Wolfgang Prinz vom Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung in München.
Offenbar kontrolliert das Bewusstsein nicht unbedingt unsere Entscheidungen, sondern übernimmt eine Art Strohmann-Rolle, indem es uns vorzugaukelt, wir hätten die freie Wahl. Vielmehr steuert eine andere Instanz unsere Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen - das Unbewusste. Nach dessen biologischer Grundlage wird noch immer geforscht; und womöglich hat das Bauchhirn einen wesentlichen Anteil daran. Das stützt auch Prinz, jedenfalls im Sinne des Sprichworts: "Die meisten Entschlüsse fallen aus dem Bauch heraus." Und: "Erst hinterher versuchen wir, rational Gründe zusammeln, warum wir so und nicht anders gehandelt haben."

Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen http://www.facebook.com/note.php?note_id=194202917270386
 
  Link ·

Vom (falschen) Essen zum Krebs ist es nicht weit …

  • Aintjos Klatu Weniger essen mit Rohkost ist sogar noch einfacher, denn weniger essen mit Kochkost erzeugt immerwieder Hunger, bei weniger Rohkost-richtig kombiniert und mit beachtung der Verdauungszeiten gibt es kein Hunger mehr, so heiltman den Hunger, Hunger ist eine Folgekrankheit vom essen selbst= Kochkost... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../posts...
  • Patricia Weepunkt Hunger ist eine Folgekrankheit vom essen selbst...? Oh man..... sorry, .....aber...... Link  ·
  • Maja Chessa hmmm...Patrizia...Wir haben in Allem ein Dualsystem, sonst würden wir das eine gar nicht bemerken, wenn das andere nicht existieren würde...Und ich merke es ja bei mir selber...Wenn ich an was Intressantem bin, dann lasse ich meinen Magen doch einfach mal knurren und dann spüre ich plötzlich gar keinen Hunger mehr...kann wirkl. alles trainiert werden...Und was die über alte Zeiten schreiben, wo man nicht immer tägl. genug zu essen hatte, waren die Leute deshalb nicht kränker, viell. auch, weil sie grössere Naturmenschen waren und sich viel draussen bewegten...
    16 Std. ·
  • Maja Chessa Gibt auch andere Auswertungen darüber, dass sich gerade der Ueberlebensstress so auch positiv auf ihre Gesundheit auswirkte...
    15 Std. ·
  • Aintjos Klatu Heile Dein Hunger Hunger ist das ergebniss einer Sucht, Kochkost und sonstigem durcheinanderessen .. es ist das begleitende Symptom der Entgiftungsstoffwechsel-Verdauung ... so wird mit immer wieder essen die entgiftung gestoppt (das ist das Hungerleid der Kochkostlebensweise) Genau studieren, beobachten ausprobieren erleben, leben, Hunger heilen ......http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...
  • Patricia Weepunkt Danke, ich lebe lieber so wie ich es will.
  • Aintjos Klatu Ich habe Dich auch nicht bevormundet.
    Ich schreibe fùr alle die Wollen, mehr wissen wollen, wie sie aus ihrem Hungerelend und Krankheitselend herauskommen.


    Du kannst leben wie du willst, aber du willst das ja garnicht, denn alleine schon Dein Kommentar oben zeigt das du dich damit NICHT beschàftigen willst, dennoch herablassend voreilig kommentiert hast, durch die "Smilies" und Fragestellung! Ohne grùndlich das alles zu ùberprùfen, alle diese Infos die ich zusammentrage, sollen den Menschen aus dem Hexenkessel der Krankheit heraus helfen.

    Dein freier Wille kannste sowieso vergessen, Du wirst vom Hunger gewollt, so ist es , die allermeisten menschen sind so gesteuert, denn wenn dein Darmgehirn zu sehr mit Kochkost verstopft ist, ist die Manipulation, màchtig in gegerichtung zugange, bitteschòn!
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bauch-forschung-die-m%C3%A4r-vom-freien-willen-/318481418175868



    BERICHT - GEO MAGAZIN Nr.11/November 2000 GEO Explorer - Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen Bauch-Forschung: Die Mär vom freien Willen Neue Untersuchungen stützen die These, das man die meisten Entschlüsse "aus dem Bauch heraus" fällt, also unbewusst. 

    Soll ich den Job schmeißen? Fahr' ich mit dem Auto oder ...
    Weiterlesen
  • Patricia Weepunkt Naja, wer "studieren" und "kapieren" komplett groß schreibt, ist auch nicht sehr freundlich, sondern schreit.
    Ausserdem denke ich, dass jede Art von Extremen (immer das Gleiche oder eine bestimmte Art sich zu ernähren ) es sei denn, man ist krank, ebenso ungesund ist. Manche Krankheiten treten auch erst durch Hunger oder bestimmte Ernährung auf.
    Gute Nacht.
    10 Std. ·
  • Maja Chessa Uiuiui...nimms mal mit Aintjos auf...Der ist schon lange veganer Rohköstler und glaub immer top drauf...Zudem postet er Dich mit Links so zu, dass nicht mehr Pipp oder Papp sagen kannst...Aber viele sind echt top geschrieben und auch recherchiert...Nur die Art wie ers rüberbringt ist manchmal schon krass...gäll Aintjos...Aber ich meckerte ja schon oft genug deswegen...

    Und Patrizia...schau mal eines seiner Videos an...er ist ein super Stepptänzer, also total agil, was man von vielen andern nicht sagen kann...
    10 Std. ·
  • Maja Chessa Und Antjos...immer das Gleiche, auch wer Rohkost lebt hat Hunger...Oder hast Du endlich Deinen Lichtkörper erreicht...???...Das ist einfach doof, immer alles in einen Topf zu schmeissen und dann zu schreiben, dass die Artikel andere verfassten....Zudem ist unser Kopf immer noch das denkende Hirn, das Herz das Fühlende, und der Darm gibt nur das weiter, was er verwertet, ob gut oder schlecht...Alle drei haben ihre eigenen Funktionen...Ich meine das sollte endlich klar geworden sein nach all dem was Du darüber gepostet hast... ...

    Ausserdem ist da noch unser 3. Auge, der 6.Sinn der auch oft ziemlich sicher richtig reagiert, wenn der nicht verkümmert ist...
    10 Std. ·
  • Aintjos Klatu Wo ihr doch nicht das alles studiert habt kònnt ihr garnicht beurteilen was extrem ist, da befindet ihr euch selbst mittendrinn im ignoranten extrem dàren Vorurteleile.. Grossschreibung deutet auf einen besonderen Ereignisshin, die Betonung auf grùndlich Lesen bevor man das herabwertet, und genau das sind die Smilies und die entsprechende Erstreaktion .. Vorurteile und Hinrichtung zugleich ...
    genau zu studieren. egal ob gross oder klein, ihr habt auch noch grammatische Probleme, Schubladengrammatik, anstatt euch das alles gut zu Untersuchen, debattiert ihr drumherum:  "wer schreit oder nicht schreit"? .

    Redet-schreibt keinen Unsinn, denn, den ersten Unnsin wurde mit dem herablassenden Kommentaren bereits gegeben: " und ich lebe wie ich will", da hat jemand aber  einen màchtigen Bevormundspanik im Darmgehirn, so ist das nun mal wer studiert gewinnt und wer nicht studiert verliert .. egal ob grammatisch gross oder klein ...

    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. )
  • Patricia Weepunkt Maja, ich nehme es nicht mit ihm auf. Wozu auch? Wir denken unterschiedlich, das war's dann aber auch schon. Ist das nicht mehr erlaubt?
    Wer hier jetzt ignorant ist, lassen wir mal dahingestellt. Ich nehme nicht alles so bierernst, deshalb auch d
    ie Smileys. Aintjos Klatu, ich arbeite im Bereich Lebensmittel und ich esse viel zu gern, auch Neues, um auf irgendeine bestimmte Ernährungsart umzusteigen. Lass den Leuten doch bitte ihren freien Willen, was sie essen wollen und was nicht. Maja, das Herz fühlt....doch wie dass Gehirn, so kann auch der Darm/Magen denken....oder woher kommt das "Bauchgefühl"?
    Und du wirst es kaum glauben, aber der Wetterfrosch hatte recht: Es schneeeeeeiiiiit!!!! Ich bin draussen!
    1 Std ·
  • Aintjos Klatu @Patricia Weepunkt, der Freie Wille, der ist euch bereits genommen, durch die Darmparasiten, diese manipulieren Euren Verstand.  Wer Nimmt den Leuten den freien Willen ??? Wer? 
    Das sind doch anschuldigungen .. wo habe ich denn bitteschòn des Menschen ihren freien Willen nehmen wollen .. das tun sie doch selber...
    Weitergabe wichtiger gesundheitsfòrdernde Infor
    mationen die nix kosten ist NICHT und bedeutet NICHT den Menschen ihren freien Willen zu nehmen ,.. sondern hilft ihren wirklichen freien Willen zu finden und zu bewahren ... verdrehe nicht meine Ausfùhrungen.

    Wer lebt im extremen, In Krieg und Krankheit=Hunger, das sind extreme.
    Das ist euer "freier" Wille.

    Das sind doch immer noch die selben gleichen Vourteile, ohne irgendetwas davon was ich gepostet haben studiert zu haben und schon garnicht 20 jahre selbst gelebt und durchforscht zu haben,, da Ihr habt keinen freien Willen, sondern eine Dogmatischen Bevormundungswahn !!!!!

    Wortverdreher und Ignoranten ... genauso ist es !!!
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. )
    14 Min ·
  • Maja Chessa Aber, aber Franzerl...sei mal etwas gnädig mit uns und denke daran, wer keine Fehler hat der werfe den ersten Stein...!!!...Ausserdem ergab grad eine Studie in Amerika, dass 85 % der Rohköstler wieder auf normale Mischkost umstiegen, aber zwar nicht, wie viell. doch ein wenig erwartet, dass die nicht gut tat, sondern ganz einfach, weil ihnen alles zu umständlich wurde...Und damit hast ja doch einen Punkt mehr verdient... ...Und damit ist einmal mehr bestätigt, dass die Menschen, wie ich auch, zu faul sind, neue Menüs zu kreieren und auszuprobieren, was aber nicht heisst, dass ich die Rohkost abgeschrieben habe, nur mache ich alles soooo einfach wie möglich...Und komisch, ich habs nun seit 2 J. immer noch gern so, wobei ich vorher nur ca. 1x in der Woche das Gleiche machte, aber nasche nach wie vor auch gern mal was anderes dazwischen...Muss ja irgendwie mein Normalgewicht wieder bekommen...lol

    Und alles einfach selber ziehen und dann nur gut gewaschen in den Mund stecken können, das geht bei den Wenigsten, und so ein Paradies mit einer solchen Vielfalt von Früchten und Gemüsen, wie Du es hast, kann man hier auch gar nicht haben...

    Und zudem Aintjos...Rohkost kommt Einiges teurer wie Kochkost, ausser man leistet sich in der viel Fleisch und sonstige Delikatessen...!!!...Deshalb können sich das gar nicht alle leisten...!!!
    17 Min ·
  • Aintjos Klatu 
     Rohkost ist kostenlos, es spielt keine Rolle wer umsteigt oder nicht, es geht darum zu verstehen das meine Infos, keine freie Willensberaubung ist, sondern eine Befreihung ! Ich beschreibe einen Befreihungsweg  einen "Master-Plan".. verstehste?, einen Befreihungsweg, aus dem Hungerelend, Krankheitselend, die Prozentrohkòstler sind nicht aussagekràftig irgendeines Vorbildes an dem man sich halten muss, auch Ausweichmanòver notwendig sind, in einer der Rohkost ungùnstigen Umgebung darfman sich auch mal erden Dùrfen! Aber, meinen Informationn die Ihr nix von Hungerheilen verstanden habt, und nix gewusst, absolut nicht zum wanken bringen kònnt, denn es ist egal, als ob wenn jemand der Rohkost gelebt hat und dann wieder teil Kochkost essen tut, als ob 100% Roh nicht richtig wàhre, denn das ist das biologische richtige, was ich beschreibe ist aber einen Hungerheilungsplan, mit hilfe der Rohkostreinigung.. verstehste, vòllig andere Ansatz, andere Vorgehensweise... lese doch genau richtig was ich schreibe, hungerheilen, dann kostet es nix mehr, alles klaar?,, nur noch gering ...
    Nicht nur Fleisch-Milch-Kàse und allerlei Drogen-"Delikatessen & Co, kosten die Welt! Auch die billige Varianten, am end' das selbe ist.

    Betriebsblind bedeutet das Ihr die Delikatessen der friedlichen Natur nicht kennt! So habt Ihr euch Kùnstliche geschaffen.

    Nicht ich muss gnàdig sein.. sondern die Naturgesetze, die mache ja nicht ich! Naturgesetze der heilkriese-Krankheit sind aber Gnadenlos!
    Ich bin nur der Postbote, aber ihr seht die befreiende Botschaft die ich euch bringe, als dogmatische bevormundung, und verbrennt den Bostboten gleich mit aufs Scheiterhaufen, ohne erst die Botschaft gelesn zu haben ... so schmort doch weiter in eirem manipulierten "freien" Willen den ihr garnicht habt.

    Hunger ist Folgekrankheit vom Essen selbst ... wer das genau beobachtet (---> studiert) der wird es schon feststellen ... siehe alle Linkhinweise die oben berets gegeben wurden.. so ist dies keine dogmatische freie Willensberaubung,.


     Link 


    Gestern Link um 10:16

     Gestern Link  um 13:44

    "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

    "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
    Hier ging es irgendwann nichtmehr weiter, weil meine Argumente erstmal unanfechtbar sind, und darùberhinaus sehr gut unter die Gùrtellinie gingen, eigentlich nur sachlich, nicht verurteilend, aber funktionsbeschreibend sind, so wurde ich blockiert, da eben die Wahrheit nicht vertragen wird, dennoch ich die Beitràge noch retten konnte, so kònnt Ihr hier weiterfolgen, falls sie gelòscht worden sind? ... wie auch immer, hier in meinen Tagebuchdateien, alles was ich hier vorstelle, hat alles seinen Sinn, einen Menschhenbefreihungsplan-Sinn. 

    In dem folgenden Beitrag, wenn da nicht jemand, Jesus ins Spiel-Kommentar, gebracht hàtte, da hàtte ich auch nicht mit kommentiert, so ergab eine Schnippigkeit die andere, eine Ausrede nach der anderen, immer mit der Rede des freien Willen, der aber so nicht existiert, weil es ist von den Parasiten komandiert.

    Gestern um 13:44 ·
    grad ersmal geschneit, nice,
    und heute Nacht ersma barfuß auf Berliner Straßen gewesen 
    Kommentare
    Monika Wernige
    Monika Wernige Und jesus lief auch mit nackten füssen...

    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Monika Wernige Jesus lief aber nicht auf Berliner geteerten Strassen, oder Wege .. :D

    Monika Wernige
    Monika Wernige Ist das wichtig wie die strassen zu sein haben in der zeit wo jesus lief..ist doch ok wenn jemand laufe. Will sind ja seine füsse.

    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Barfuss laufen an sich ist ja nix besonderes, wenn man das mit Jesus vergleicht, ist es schon wichtig, nicht nur, es ist schon unterschied ob der Boden geteert ist und alles in die Fùsse hineingesaugt wird .. oder in nicht geteertem Boden .. normal Naturboden .. oder Holz ... oder naturstein .. etc .. oder reagiert da jemand heut' Abend etwas schnippig ... ? :D ...

    Marvin Light
    Marvin Light ist null unterschied. wir selber entscheiden was da mit den füßen passiert, ist doch klar XD wir sind doch nicht so schwächlich und abhängig wie der boden grad is :D ob als frutarier oder nicht-frutarier, ganz egal :D
    Alexander Budwill Haben den Schnee auch gesehen. Echt krass, April halt^^


    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Manipulation der Gedanken im Darmgehirn.

    Die genetische Sprache der Säugetiere Parasiten „sprechen“ die genetische Sprache der Säugetieren und Pflanzen, sie beherrschen das Vokabular der Hormone und Neurotransmitter. Sie „arbeiten“ mit Hilfe eines biochemischen Drogensortiments und schaffen es locker, sich in aller Öffentlichkeit zu verstecken, zum Beispiel direkt in den Immun-Fresszellen des Körpers. Und wer würde sie ausgerechnet da suchen? Parasiten machen den Wirt leichter angreifbar. Oder sie locken ihn auf die falsche Fährte, wie die parasitär befallenen Ratten, die direkt ins Maul der Katze „geschickt werden“, damit sie gefressen werden … und die Parasiten damit den Endwirt (die Katze nämlich) erreicht haben.

    Parasiten finden immer die Schwachstellen in der Verteidigung ihres Wirts und nutzen sie zum eigenen Vorteil.
    Der Parasit ist der Puppenspieler. Der Wirt seine Marionette.

    Die genetische Sprache der Säugetiere

    Parasiten „sprechen“ die genetische Sprache der Säugetieren und Pflanzen, sie beherrschen das Vokabular der Hormone und Neurotransmitter. Sie „arbeiten“ mit Hilfe eines biochemischen Drogensortiments und schaffen es locker, sich in aller Öffentlichkeit zu verstecken, zum Beispiel direkt in den Immun-Fresszellen des Körpers. Und wer würde sie ausgerechnet da suchen? Parasiten machen den Wirt leichter angreifbar. Oder sie locken ihn auf die falsche Fährte, wie die parasitär befallenen Ratten, die direkt ins Maul der Katze „geschickt werden“, damit sie gefressen werden … und die Parasiten damit den Endwirt (die Katze nämlich) erreicht haben. stand und der vernunft folgt, Jetzt ùbertragt dieses Ereignisse, auf euch Menschen, làuft genauso ap. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-darm-das-zentrum-des-verstandes-der-gef%C3%B9hle/274601725897171/


    Aintjos Klatu
    Der Darm steuert Emotionen  
    (Zentrum der Gesundheit) -
     
    Bild könnte enthalten: Essen- Verschiedene wissenschaftliche Studien haben in den letzten Jahren bestätigt, dass unser Darm direkt mit unserem Gefühlszentrum im Gehirn in Kontakt steht. Nicht nur die Ernährung, sondern auch das Immunsystem und sogar die Darmflora sind wohl in der ...
    WeiterlesenGestern um 01:10 ·
    ...


    Parasiten im Körper sind keine Schande und hat wenig mit der persönlichen Hygiene zu tun. Krankheiten können immer auch eine parasitäre Ursache haben.
    nwzg.de



    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Du folgst immer noch anderen, keinen freien Willen, sondern den Willen anderer ... https://www.facebook.com/media/set/...

    Aintjos Klatu  Album „Dein Darm - Dein Gehirn
    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Der Darm – ein Organ unter ständiger Belastung
    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Bewegungsmangel, Stress, Umweltgifte, Medikamente, falsche Ernährung, dass alles sind Faktoren, die unserem Darm...
    Mehr anzeigen

    Aintjos Klatu
     
    Aintjos Klatu Mit allen diesen excessiven experimenten, schaffst Du wieder einen falschen Kòrper, der Gedankendominierend ùber den Weg der parasitàren gedankensteuerung betriebsblind macht. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/

    Aintjos Klatu
    Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlich aus zwei Personen, er hat zwei Körper. Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung (dem QI) und wird von natürlicher Nahrung erhalten (Natùrliche Rohkost reinigt den Kòrper, von der Groben Rohkost in die feine Rohkost ùber in die feinstòffliche, zum BiGu Zustand.
    .. so leset mit der Sicht-aus der Sicht des Living on Light, so wird auch alles andere besser verstàndlich, Ich kann nicht alles nur unter einer Datei schreiben, der Platz reicht n icht aus, zu viele Buchstaben .. also deshalb die in d...
    ...






    Alkohol: Was in Gehirn und Magen passiert
     

    Wer schon einmal zu tief ins Glas geschaut hat, kennt die Wirkung von Alkohol. Doch so individuell das Betrunkensein empfunden wird, die Wirkung von Alkohol auf Magen oder Gehirn ist bei jedem gleich. Mit jedem Schluck Wein, Bier oder Schnaps verteilt sich der enthaltene Alkohol in der Blutbahn und wirkt im Körper.

    Die Entfaltung des Alkohols

    Alkohol ist ein Nervengift. Seine Wirkung entfaltet sich größtenteils über den Dünndarm. Auch der Magen, die Mundschleimhaut und die Speiseröhre sind involviert. Wie deutlich sich die Wirkung von Alkohol bei zeigt, wird maßgeblich von folgenden Faktoren beeinflusst:
     Alkohol entfaltet seine Wirkung im Körper bereits ab dem ersten Schluck.
    1. Welche Menge man getrunken hat,
    2. welche Alkoholkonzentration das Getränk hat 
    3. und wie viel und was man im Vorfeld gegessen hat.

    So schnell kommt Alkohol ins Gehirn


    Laut „WDR“ braucht Alkohol lediglich zwei Minuten, um im Gehirn anzukommen. Eine Studie des Heidelberger Universitätsklinikums spricht von sechs Minuten, bis sich Gehirnzellen reversibel verändern. Das berichtet die Online-Ausgabe der "Welt".
    Die Alkoholmoleküle binden sich an die Rezeptoren im Gehirn und sorgen für veränderte Übertragungen der Nervenzellenimpulse. Je mehr Alkohol ins Gehirn gelangt, desto stärker nimmt dessen Leistung ab.
    Dopamin 
    Die "Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen" erklärt, dass je nach Alkoholdosis der Neurotransmitter Dopamin freigesetzt wird. Diesem wird die positiv empfundene Wirkung des Alkohols zugeschrieben. Bei langfristigem erhöhten Konsum verändern sich die Rezeptoren, weshalb ein abruptes Absetzen von Alkohol Entzugserscheinungen nach sich zieht.

     Unterschiedliche Auswirkungen
    Schon die kleinsten Dosierungen wirken auf das Gehirn, können jedoch zu unterschiedlichen Effekten führen. Je nach Person und Gemütslage kann die Wirkung von Alkohol in einer gesteigerten Redseligkeit, einer anregenden Stimmung und einer Enthemmung bestehen. Jedoch kann die heitere Laune auch rasch in Gereiztheit und Aggressivität umschlagen.
    Bei steigendem Blutalkoholspiegel kommt es zu Sprach- und Wahrnehmungsstörungen. Mit zunehmendem Promillegehalt sind Ermüdung und Benommenheit die Folge. Im schlimmsten Fall kommt es sogar zum Koma, das lebensbedrohlich sein kann.

    Alkohol wird langsam im Körper abgebaut

    Die volle Wirkung des Alkohols stellt sich erst 30 bis 60 Minuten nach dem ersten Konsum ein, informiert die "Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen". Durch die Arbeit der Leber, aber auch durch die ausgeatmete Luft, Schweiß und Urin, beträgt die Abbaurate pro Stunde zwischen 0,1 und 0,2 Promille. Der Abbau ist auch abhängig vom Geschlecht, dem Gewicht und den Konsumgewohnheiten der Person.
    Wichtig: Denken Sie stets daran, dass sich Alkohol sehr langsam abbaut und die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt. Nach einer durchzechten Nacht sollten Sie Ihr Auto also lieber stehen lassen.

    Wirkung von Alkohol auf Magen und Darm

    Auch im Magen-Darm-Trakt zeigt sich die Wirkung von Alkohol. Zuerst ist eine verstärkte Magen- und Darmdurchblutung erkennbar, und es bilden sich mehr Salzsäure und Verdauungsenzyme.
    Regelmäßiger Alkoholkonsum kann außerdem den Magen schädigen und zu einer chronischen Magenschleimhautentzündung oder Darmentzündung führen. Die Folge ist eine verminderte Fähigkeit zur Nahrungsverwertung.

    Warum bekommt man einen Kater?

    Sie leiden nach einer feuchtfröhlichen Feier am nächsten Morgen unter Erschöpfung, Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit? Dies ist ein eindeutiges Zeichen, dass Sie Ihrem Körper zu viel Alkohol zugemutet haben. Alkohol regt den Körper dazu an, vermehrt Wasser abzugeben – die Folgen sind ein starkes Durstgefühl und Kopfschmerzen.
    Ein weiterer Grund für den Kater sind die in alkoholischen Getränken enthaltenen Beistoffe. Sie führen dazu, dass sich die Gefäße im Gehirn weiten, ähnlich wie bei Migräne, erklärt der Mediziner und Alkoholforscher Helmut Seitz.
    Tipps gegen Kater-Beschwerden
    Mit einem Kater-Frühstück können Sie die Beschwerden ein wenig lindern. Gleichen Sie zunächst unbedingt Ihren Wasserhaushalt aus: Leitungs- oder Mineralwasser, Tee und Saftschorlen sind gut geeignet. Sie ersetzen die verlorene Flüssigkeit. Verzehren Sie dazu Salziges und Saures: Etwas Laugengebäck, Rollmöpse oder saure Gurken sind Experten zufolge besonders beliebt. Hilfreich kann auch ein Espresso sein, da Koffein den Kreislauf anregt.
    Schmerzmittel können zwar die Kopfschmerzen lindern. Laut Seitz schlagen die in den Schmerzmitteln enthaltenen Wirkstoffe Acetylsalicylsäure, Ibuprofen und Diclofenac jedoch auf den Magen und reizen diesen zusätzlich. Schlimmstenfalls drohen Magenblutungen. Der Wirkstoff Paracetmol hingegen belastet die Leber, die bereits mit dem Alkoholabbau beschäftigt ist. Lassen Sie bei einem Kater also besser die Finger von Schmerzmitteln.











    Die Promille 
    12 Std. ·
    Promille-Rechner, was fürn Witz ^^ :D
    Nachdem was hier gestern in kürzester Zeit getrunken wurde, hätten es 6,6 promille sein müssen XD Aber es setzte gerade mal eine Angetrunkenheit ein.
    Speziell bei mir setzt selbst sowas nicht mehr ein ^^
    und was ich erlebt habe kürzlich, als ich mit einigen Polen eine Woche zusammenlebte, könnte dann auch nicht sein xD Die haben in 6 Tagen acht 0,7l Flaschen Wodka, täglich liter Bier und noch andere spirituosen wie Wein, Sekt und Mischgetränke zu sich genommen :D XD
    Habe oft auch mitgemacht und das polnische bier schmeckt schon so hart wie deutscher Schnaps XD Danach das deutsche bier kam einen vor wie Wasser :D
    Und DIESE Leute, die so viel wegzimmerten, kamen gar nich drauf klar, dass ich ihren Wodka wie Wasser wegtrank ohne jegliche Regung im Gesicht; ich fand den sogar mega lecker :)
    Krass ist auch, wenn ich 3x am Tag eine Flasche Wodka (0,7l) + 4 Bier eingebe, komme ich bei meinen Daten auf 4,77 promille; wenn ich mit der selben Menge die Daten einer Frau hingegen eingebe, kommt man auf 9,05 Promille XD Zur Erinnerung, einige sterben bei 3 Promille.
    Kann nicht sein die krasse differenz; kenne genug Frauen, die DEUTLICH mehr vertragen als nahezu alle Kerle. :D
    Video, wo gesoffen wird, kommt denk ich noch XD
    Kommentare
    Jörg Rose
    Jörg Rose Lieber Marvin, nur weil du nichts merkst Geist das nicht das da kein Alkohol in deinem Blut ist.
    Und Frauen haben tatsächlich nur 1/10 der Kapazität Alkohol abzubauen im Vergleich zum Mann.

    Tek Puran Kaur
    Tek Puran Kaur Das ist vollkommen individuell und kommt immer auf die Frau bzw den Mann an. Ich kann auch nach mehreren Monaten kompletter Abstinenz locker einen halben Liter Wodka, mehrere Flaschen Bier und Cocktails trinkemn, ohne dass es mich umhaut. Bei der gleichen Menge würden die meisten Männer in die Knie gehen. Und wie gesagt- das ist bei mir unabhängig davon, ob ich selten, nahezu nie oder häufig trinke. Und ich kenne genügend Beispiele bzw andere Frauen und Männer bei denen dieses Konzept, dass Frauen nur 1/10 der Kapazität im Vergleich zu Männern hätten Alkohol abzubauen NICHT zutrifft :)

    Marvin Light
    Marvin Light lieber jörg, niemand und ich erst recht nicht, hat geschrieben oder angedeutet, das sich oder ähnliche personen keinen alkohol im blut hätten durch das Saufen wie kommst du zu dieser intrepretation. Es geht doch einfach darum, dass 6,6 recht unwahrscheinlich sind, da die person noch lebt und ganz normal drauf ist nun am heutigen Tage ^^ schätze es waren eher 1,5 bis 1,7, wenn ma gemessen hätte. müsste man sich entsprechendes gerät mal anschaffen.
    weiterhin: Es kann beides sein: Entweder nehme ich wenig alkohol ins blut auf oder ich lasse es zu, dass ich es ins blut aufnehme, aber mir macht es dann dennoch nichts aus. man selber kann es alles steuern, wie es sich verhält. nicht immer zu 100%, aber in ausreichendem bis gutem und sogar sehr gutem Maße. Demnach kann ich ähnliche promille-werte erreichen oder auch eben nicht, je nachdem wie ichs steuer.

    Jörg Rose
    Jörg Rose Das beweise erstmal 😈😇
    Aintjos Klatu Alles eine Frage des ertragen, was man vertragen nennt, solange die Batterie jung gut geladen ist, solange verträgt es sich, bis man bemerkt das der Körper nix ertragen kann. Können ein paar Jahrenn vergehen. 😁

    Monika Tohsche
    Monika Tohsche Ja, Sünden wirken sich erst 30 Jahre später aus...das ist ja das Teuflische...sie heißen hauptsächlich Verstopfung..."Alkohol kann der Gesundheit massiv schaden. Er schädigt bekanntlich die Leber und verschlechtert damit die Entgiftungsleistung des Org...Mehr anzeigen
    Monika Tohsche
    Monika Tohsche Du bist bestimmt besser als ich im googlen und kannst Infos finden...ich habe schon verstanden was du sagen wolltest, dass die Messungen und Annahmen nicht stimmen können...das mag sein...aber was du/ihr beide so nebenbei offeriert habt, stimmt mich sehr traurig....jeder entscheidet frei...die Freiheit ist unantastbar...Meine Güte Nicole/Marvin!!!
    Aintjos Klatu Nun, es ist so das wenn man eine Zeitlang sich Rohkòstlich, und saftmàssig und Fasten massig und trockenfastenmàssig, gereinigt hat, sind die Giftspeicher die man vorher hatte so ziemlich leer, und da kann man wieder gut fùllen.. so meintman man kònnte reichlich fùllen, speicherpolster, Muskulatur u.a. .

    Wenn aber einer , sich nur soweit gut gereinigt hat und der andere nicht, und der der eben nicht soweit raufgestiegen ist, kann den der raufgestiegen ist wieder herunterholen, von seinem Himmlichen Flug, so das der Himmliche flieger sich so gut fùhlte, das es jetzt meint es kònne alles vertragen-steuern, aber nur weil der Kòrper mehr Kraft hat, die Er dafùr verbrauchen kann... ich finde der ... noch ùber den Wolken solange geschwebt ist, solange er alleine sein Steuerruder selbst in der Hand hatte... ich habe mich noch nie geirrt.. :D diese "Escapaden" sind ja keine ùberlebensnotwendige Ausweichmanòver, um lebensstresssituationen zu ùberwinden... um sozusagen sich zu erden, weil man in einer der Rohkost oder living on light stressigen unpassenden umgebung sich befindet. weil man es sonst nicht aushalten wùrde, wenn man permanennt jeden tag dauerstress hàtte. :) ...

    Monika Tohsche
    Monika Tohsche habe erfahren, dass man mit mentaler Kraft ebenso fast immun gegen Alkohol werden kann, man kann auch im Öl Eingelegtes essen, dann hat die Leber eine Schutzschicht und man verträgt mehr...alles in allem macht man das allerdings längere Zeit so weiter wird es unlustig...da helfen auch nicht "Giftspeicher leer"...die füllen sich schneller als man dann denken kann wieder auf....es ist eh enorm, wie schnell der Körper wieder verschlackt...Sturzflug nach unten ! Prosit!

    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Klaar, weiss ich, ich beschreibe nur. wie man meint as man vertràgt und meint das kònne man steuern, aber steuer tun da die Parasiten, die man sich eingefangen hat, in vorstufen durch andere Manòver vorher :D

    Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Aber, in wirklichkeit existiert Immunitàt garnicht, der Kòrper steigert nur seine Verteidigungskraft. Jeglich art von Immunitàts steigerungsinterprtationen sind falsch, denn wenn man immun wàhre kònnte man nicht schwàchen und auch nicht stàrken, weil man schon immun wàhre.. und so in diesem Irrglaube die Menschen leben, so in der jugend wird Vertragen, und im alter ausgetragen ... immer im denken man wàhre immun, dabei ist das alles nur eine frage des ertragens, wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen :D

    Monika Tohsche



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.