Sonntag, 7. Januar 2024

FB  - Facebook  .... KI - Künstliche Intelligenz 

FB - Algorhitmus u.v.a.m. 

  Beitrag   
Mit Öffentlich geteilt
FB - KI : Dein Konto ist eingeschränkt für 3 Tage
Aktivitäten in Zusammenhang mit deinem Konto haben gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen. Daher kannst du eine oder mehrere deiner üblichen Handlungen nicht ausführen.
Aintjos: Und wie sieht diese Gemeinschaftsstandard aus ? Was ist die klare Definition des Verstoßes ?
Mein Konto war bereits schon die letzten 6 Tage eingeschränkt - Blockiert .. ohne klare ersichtliche Fakten ! Beweisführungen ?
Jetzt schon wieder !!!





  • Jürgen Duisenberg
    Wegen der Zensur ist vielleicht Telegram was für Dich?
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Jürgen Duisenberg Ben Telegramm ist nix für mich, da bin n ich schon..
    Da kann man nix erreichen..
    Hier habe ich seit 2009 geniale Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc..
    Zu Tausenden gespeichert.. Telegramm ist wie eine Schnecke gegen ein Ferrari auf einer Gerade Rennstrecke...was meinste wer gewinnt.. ? .. 💫😂💫
    Außerdem habe ich auch außerhalb von FB..
    Meine Dateien mehrtazsendfach verbreitet..
    Hier on FB und außerhalb bei Google erreiche ich Millionen von Menschen, auf Telegramm nur Ignoranten von einem Hühnerstall...habe das die letzten drei Jahren ja erlebt...
    Und da sind die Leute auch privat..
    Ich habe alles öffentlich..
    Was nützt denn privat ?
    Da kann man doch nur wenige erreichen, denen irgendwann auch langweilig wird... 💫 ...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Nikko Nibur Siegfriedsson
    Aintjos Klatu Schon mal darüber nachgedacht, dein Wissen als Printbuch und E-Buch in die Öffentlichkeit zu bringen ???
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Nikko Nibur Siegfriedsson Schonmal meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
    Da habe ich geschrieben dass Die Foren selbst ,, die Notizen selbst die Dateien selbst die Beiträge selbst die Kommentare selbst beriet das Buch sind und bereits öffentlich.. on FB und ausserhalb von FB bei Googel Tagebuchdateien You Tube , bereits schon öffentlich sind sind sind... öffentlich sind.. alles zusammen ist schon das Buch .. ihr müsst das einfach lesen und Teilen Teilen teilen .. das ist das Print Prinzip ---->>> Teilen ...
    Das schreibe ich immer wieder in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.. dassss dies alles das Buch sind .... mit Verlinkungen, da könnt ihr durch die Zeit reisen in die Vergangenheit und genau studieren was so all die Jahre sich entwickelt hat.. die beste die beste die beste Studie everm made ,, dokumentiert original kann jeder alles uber den Weg der Linkhinweise nachstudieren und alles nachverfolgen ... In einem Buch aus Papier kann man NICHT Videos sehen, aber wenn man sich onine begibt kann man alles nachvollziehen und live mit dabei sein .. du kannst dann 10 Jhre zurück und oder 15 jahre etc... und genau dahin reise wo die eine oder andere Diskussion gewesen ist .. weiter mit diskutieren ( es sei denn irgend ein Idiot hjat den einen oder anderen Beitrag gelöscht .. aber ich habe viels kopiert.. genial.. gell . 😃 ,,,
    Dass alles ist mein Buch ---> Das Buch der Erkenntniss... wenn ihr euch nicht damit beschäftigt könnt ihr nicht wissen dass ich mich schon damit beschäftige, so sind eure Empfehlungen sinnlos, weil ich sie schon kenne, schon um Tausend Jehre davoraus bin ich ...
    Durch Reisen- studieren in die-der Vergangenheit beschleunigst du dich an Erkenntnisse weit im voraus um Jahrtausende, wo die Menschen im allgemeinen noch lange brauchen bisdahin ... um Jahrtausende ...
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
     
    Irén Bìrò Bucher
    FB - KI begründet nicht.

    Jay Jessica Hauers
    Facebook ist nichts anderes als Zensur mittlerweile!

    Christa Ebner
    Zu viel Rohkost gepostet.... das war FB wohl zu gesund🤣


    Aintjos Klatu
    Christa Ebner Rohkost posten auch andere ständig, wenn es nur darum ginge Rohkost zu posten währe es langweilig..sie werden nicht wegen Rohkost posten zensiert... Das ist es nicht...
    Aber studiere genau was ich schreibe allumfassend.
    .. u.a.m.
    Christa Ebner
    Aintjos Klatu war ja auch nur Spaß 😂
    Roger White
    Aintjos Klatu das ist ja auch unerwünscht, die Menschheit muss in Krankheit gehalten werden, dazu bin ich schon bis April runter gestuft, immer lächeln und weiter machen
    Christopher Sturm
    Ehrlich gesagt aintjos du weißt zuviel was nicht in diese Wege der Zukunft kommen darf, wir dürfen alle weiter app wartzen, sie werdens schon wieder paradisisch machen denne wans Volk brav mit spielt

    Elke Beinhorn
    Was habe ich denn falsch gemacht???

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Elke Beinhorn dasss weiß ich nicht..
    Ich erzähle daoben von FB und von mir..💫

    Elke Beinhorn
    Aintjos Klatu ok alles klar Danke

    .....

     ....

     

     

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.