Dienstag, 6. August 2024

 Die Corona Helden 

 Beitrag    

..

an  --->> Lilith Schmitter 
---->>> da du ja keine Wissenschaftlichen Quellen akzeptieren kannst wirst du meine Beweise wohl auch nie anerkennen.
 
Du hast bisher nichts von all dem was ich vortrage die letzten 20 jahre hier online studiert, geschweigedenn gelebt !!! Du hast nichts selbst vorzuweisen an eigene geschaffenes richtuiges Wissen.. Wissen geschaffen, wissenschaftliches richtiges Wissen geschaffen, herbeigeschaft, du lieferst NUR und immer nur faules Medizinmafia Bullschitt !!!!!
 
Bitteschön Ihr Narren ...
Ich habe euch Virus erklärt schon lange vor der Pandemie .. und auch dasssss es kein Immunsystem gibt.. schon Jahrzehntelang ... Verdammt !!!!
Geht Schuhe putzen ... Ihr Wissenschaftler die falsches Wissen schaffen ...
Im grunde gibt es auch keine Krankheit...
Es existiert nur der Kranke (vergiftete) das nur ein wahrhaftiges Subjekt ist ... das schlecht informiert …wie er mit seiner Vergiftug (Krankheit) umgehen soll…
 
 
Zitat:
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
 
 
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫
Ich muß mich vor dir nicht rechtfertigen, sondern du musst mir das Gegenteil beweisen wenn du kritisieren willst, musst du es studieren...

.... Ich bin die Wissenschaft die richtiges Wissen schafft !

Ich bin dem ganzen gefolgt von Anfang an.
Sie haben gegen die Corona Maßnahme gekämpft, aber niemand von hnen haben bis heute euch erklärt was Corona Virus wirklich ist und wie man die Menschheit aus dem Hexenkessel aller krankheit heraus führt. .
Der wahre Held bin Ich ..
Den sie ignorieren, weil sie nix kapieren...
 

. .Beitrag Corona Helden ---->>XXX >    

Doku: Corona Helden – gejagt, gehetzt, geächtet! Wir vergessen euch nicht!



Lilith Schmitter
Mitglied mit Top-Beteiligung
Dann informiere dich bitte mal, das Corona Virus ist mittlerweile gut beschrieben, aber ich vermute mal Fachliteratur ist nicht so deins bzw zu viel für dich…

Aintjos Klatu
Verfasser/in
Mitglied mit Top-Beteiligung
an Lilith Schmitter Dann informier du dich mal ...  ich habe die richtige Beschreibung von Virus ... alles klar .. du studierst nicht meine Darlegungen .. du hast keine Beweise du hast nix eigenes erarbeitet .. ich habe 200 Jahrelange Beweise das die Schulmedizin ein Mafiasystem ist, alles klar ? Dass ist falsche "Fachliteratur" ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_02...

Lilith Schmitter
Mitglied mit Top-Beteiligung
Aintjos Klatu hab deine „Darlegungen“ schon öfter gelesen als mir lieb ist. Aber da du ja keine Wissenschaftlichen Quellen akzeptieren kannst wirst du meine Beweise wohl auch nie anerkennen.
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Mitglied mit Top-Beteiligung
Lilith Schmitter Ich bin der Held ... und Du schon garnicht, und die daoben sowieso falsches lehren, auch wenn sie gegen die Corona Maasnahme gewesen sind, was ja richtig war und immer noch ist ..
alles klar ?, beweise mir das gegenteil !!!!
Du studierst nicht was ich schreibe, du bist nicht kompetent, aber ich, ich kann etwas vorweisen Du NICHT,,,, alles klar ?!
Ich bin dem ganzen gefolgt von Anfang an.
Sie haben gegen die Corina Maßnahme gekämpft, aber niemand von ihnen haben bis heute euch erklärt was Corona Virus wirklich ist und wie man die Menschheit aus dem Hexenkessel aller Krankheit heraus führt. .
Der wahre Held bin Ich ..
Den sie ignorieren, weil sie nix kapieren...

Aintjos Klatu
Verfasser/in
Mitglied mit Top-Beteiligung
Lilith Schmitter Du bist schwer von Begriff !!!
Du hast nix vorzuweisen, aber ich ..
Verweise mich nicht auf Schulmedizinischen Schwachsinn, das ist alle Medizinmafia ...
Studiere, ich mache das schon seit über 50 Jahren, jeden Tag durch !!!
Und berichte euch jeden Tag!!!
Ihr Fragt, weil ihr nicht studieren wollt, wollt haben immer auf das Wesentliche reduziert, aber dadurch ihr nix kapiertt.
Um das zu verstehen müsssst ihr breitbandig orientierungsfähig sein
Selbst wie ein Lexikon sein . Um bei Stichwort sofort zu schalten, verstehen Zusammenhänge verstehen, also studiere gründlich, .....
.
Im grunde gibt es auch keine Krankheit...
Es existiert nur der Kranke (vergiftete) das nur ein wahrhaftiges Subjekt ist ... das schlecht informiert …wie er mit seiner Vergiftug (Krankheit) umgehen soll.
----->>>
Stell keine Fragen dort wo bereits vor deinen Augen die Antwort sich befindet.
Um das zu erkennen musst du das Buch der Erkenntnis studieren, dass sind alle meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc....
 
Im grunde gibt es auch keine Krankheit...
Es existiert nur der Kranke (vergiftete) das nur ein wahrhaftiges Subjekt ist ... das schlecht informiert …wie er mit seiner Vergiftug (Krankheit) umgehen soll…
 

.....

Alle diese Coronas die man da sieht, das sind Zellen die sich in einem Entgiftungsvorgang befinden ... Link nach oben ---->> https://www.facebook.com/share/p/HwEvTeVvCfVHbgji/
... dassss mussst Ihr erstmal jahrzehntelang selbst studieren und erleben .. studiert die Literatur die ich bisher gepostet habe ..und all das andere was ich schrieb ...
.....OHNE schulmedizinische Scheuklappenignorantenbrille ....
lebet selbst vegane Rohkost an die 10 jahre an die 20 jahre an die 30 jahre, dann sehen wir weiter !!!!!! Du und ihr und euch seid immer schnell mit Kritik zur Hand an deiner Tastatur, aber bisher habet KEINE gescheite Argumente gebracht.. was die Lösung aller Probleme der Menscheit bringt .. bitteschön !!!!
Parasitenkurer helfen nur den Verkäufern, denn wenn ihr eure Essensweise ändert, ändert sich auch das Milieu, wie oft muß man den euch erklären daß die Krankheit die Folge Antwort vom Körper ist auf die gegessen Nahrung ? Es gibt keine Parasiten , sondern das was ihr so nennt Symbionten sind die das wegarbeiten was ihr gegessen habt, artificial food ! Eliminiert alles an tierische Produkte, Milch Milchprodukte Eier Produkte und Getreideklebereiweis . Alles an Getreide.
Bakterien Maden Würmer Keime Pilze Mikroben aller Art, sind symbionten die verschiedene Reinigungsaufgabe im Körper nachgehen, genauso wie die Müllabfuhr und die Feuerwehr etc.
Reinigt euren Darm ohne Parasitenjagd Allüren. Diese Abführmittel sind erfolgreich für diejenigen die daran verdienen, und nicht im erfolgreich in Parasiten bekämpfen die in Wirklichkeit Formwandler Mitarbeiter sind. Der Körper entgiftet in Schüben, oder auch gar nicht, vieles verbleibt auch über Jahrzehnte im Darm kleben, Getreide Schleim Milch Schleim Eier Schleim ... Das wird zu einem Gummi zwischen den Darmwindungen, daß was ihr Biofilm nennt. So, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es sowas nicht, ... das Darmmilieu ändern, in dem ihr das ändert was ihr esst.
@Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Es gibt keine unbekannte Parasiten oder Viren die auf Weltreise gehen.. in die z.B.- Leber ? .. es sind Missdeutungen... die Ursache eurer Vergiftungen ist auf eurem Teller, und Mikroben Bakterien Pilze- Candida, und daß was ihr Parasiten nenntt, sind Symbionten die im Körper Reinigungsfunktion haben, vieles davon Formwandler die sich der jeweilige Giftart anpassen und Virus abbauen, Virus ist der Stoffwechsel-Abfall von dem was ihr gegessen habt gebratenes gedottenes fritiert, Getreide Getreideklebereiweis.. Milch Milchprodukte Eier Produkte, und von all den Medikamenten garnicht zu reden.
Schafft weg alles an Putzmittel: vom Spüli bis Desinfektionsmittel Weichspüler schampoodies badedas und sonstiger Irrglaube das da etwas umherzieht und ansteckt,...
Da währe die Lumweltverschmutzung- Parfumierungen Duftstoffen aller Art, das steckt an, die Chemie steckt an.. wenn ein Mensch sich in einem Zimmer befindet der parfümiert ist, wenn alle anderen Mensch, eure Haut eure Lungen und den ganzen anderen Rest ... und Kleider mitparfümiert... nicht die Biologie.
Die Experten haben sich geirrt, richten alles zugrunde, und ihr feiert Feste im Untergang bemerkend nicht daß ihr in der Abfahrt bereits eure Bremsbacken abgeschmiergelt habt, mit vollen Karacho in den Abgrund..
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es gibt keine biologische Krankmach'Ansteckung, und auch keine biologische Immunität.. seit Jahren erkläre ich euch dies.. ihr macht nicht einen Millimeter Anstalt dies zu erforschen was ich euch darbieten, daß ist der Weg heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
Dort wo die Kadaver sind dort finden sich die Geier wieder, dort wo 🔥 Feuer brennt dort findet sich die Feuerwehr wieder, dort wo es Abfälle gibt dort kommen die Müllmänner hin.. dort wo der Eimer voll Abfall ist, dort tummeln sich die Fliegen Maden Würmer es c. u.s.w .. begreifts entdlich Selbst-verständlich, die allermeistenl eurer Detox Prozeduren selbst giftig sind.
Eine vegane Rohkostlebensweise mit einem geringen Kochkost Gemüse Anteil, Frischsäfte basische Bäder und auch sportliche Aktivität .. schafft Abhilfe.. Darm Reinigen ganz einfach normal mit Wasser..
Studiert Günter Enderlein Dunkelfeld Mikroskopie und Dr. Robert O. Youngs.. das Blut lügt nie ...
In meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. findet ihr alles um euch vom Glauben daß es Experten gäbe die euch das richtige vermitteln , zu befreien ! Solange diese an Ansteckung glauben und Immunsystem, solange seid ihr auf verlorenem Posten...
Die Parasiten Mikroben Candida Bakterien u.a. Koordinatensysteme
Wie ist es mit Gewichtsverlusst ?
... in der Natur gibt es keine Maßstäbe.. was bedeutet... Bei Kockostlebebsweise oder vegane Rohkostlebensweise - wie ist das natürliche Gewicht?
Wie sieht es mit sportlicher Aktivität aus ?
Vetlusst von Körpergewicht - wenn man zur veg. Rohkost über geht ist logische Folge der Reinigung, von angesammelte Erdinger Stoffe aus der Kochkost.. Verkalkungen Verfettungen u. v a.m,
... siehe hier in diesem Forum- ---> @Arshavir Ter Hovannessian - Aterhov

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.