Donnerstag, 22. April 2021

 ... Kommen Tiere in den Himmel ? ...

 

 2 Min. 

Mit Öffentlich geteilt
Öffentlich

Kommen Tiere in den Himmel, nimmt Gott sie auch zu sich ?
 
Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..m so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?

 

 

    🙏💕👍
    Für alle Hundeliebhaber 🐕💚
    Ein alter Mann und sein Hund sterben bei einem Unfall. Die beiden finden sich danach auf einem schmutzigen langen Weg wieder und laufen ihn entlang. Auf beiden Seiten des Weges sind Zäune. Hinter den Zäunen sieht man schöne Wiesen und Waldstücke, genau so wie es ein Mensch mit seinem Hund liebt.
    Sie laufen weiter und kommen an ein schönes Tor, in welchem eine Person in weißer Robe steht. "Willkommen im Himmel" sagt diese. Der alte Mann ist glücklich und will
    geradewegs mit seinem Hund eintreten. Doch der Türwächter stoppt ihn.
    "Hunde sind hier nicht erlaubt, es tut mir leid, aber er darf nicht mit hinein!"
    "Was ist denn das für ein Himmel, wo Hunde nicht erlaubt sind? Sagt der alte Mann. "Wenn er nicht hinein darf, dann bleibe ich mit ihm draußen. Er war sein ganzes Leben lang mein treuer Begleiter, da werde ich ihn doch jetzt nicht einfach zurücklassen".
    "Sie müssen wissen, was sie tun - aber ich warne Sie, der Teufel ist auf diesem Weg und wird versuchen Sie zu überreden, bei ihm einzukehren. Er wird Ihnen alles Mögliche versprechen aber auch bei ihm sind keine Hunde willkommen. Wenn Sie Ihren Hund jetzt nicht hier zurücklassen, dann bleiben Sie bis in alle Ewigkeit auf diesem schmutzigen, steinigen Weg".
    Der alte Mann geht mit seinem Hund weiter. Sie kommen an einen herunter getrampelten Zaun ohne Tor, lediglich mit einem Loch. Ein alter Mann steht darinnen. "Entschuldigen Sie, mein Hund und ich sind sehr müde, dürfen wir einen Moment herein kommen und uns etwas in den Schatten setzen"?
    "Aber natürlich, kommen Sie ruhig herein, dort unter dem Baum ist auch Wasser. Machen Sie es sich ruhig bequem!" "Darf auch wirklich mein Hund mit hinein? Ein Mann dort unten an der Straße sagte mir, dass Hunde hier nirgends erlaubt sind."
    "Würden Sie denn hereinkommen, wenn Ihr Hund draußen bleiben müsste?"
    "Nein, mein Herr, darum bin ich auch nicht in den Himmel gekommen. Wenn dort Hunde nicht willkommen sind, da bleiben wir lieber bis in alle Ewigkeit auf dem Weg. Mit etwas Wasser und Schatten wären wir schon zufrieden. Ich komme auf keinen Fall herein, falls mein Liebling draußen bleiben muss."
    Der Mann lächelt und sagt: "Willkommen im Himmel."
    "Das da unten war der Teufel, der alle Leute zu sich holt, die ein komfortables Leben haben möchten und dafür bereit sind, den treusten Begleiter ihres Lebens aufzugeben. Diese finden zwar bald heraus, dass es ein Fehler war, aber dann ist es zu spät. Die Hunde kommen hierher, die schlechten Menschen aber bleiben dort. Gott würde nie die Hunde aus dem Himmel verbannen!
    Er schuf sie, um Menschen im Leben zu begleiten, warum sollte er daher beide im Tod trennen?" 🐕💚
    (Verfasser leider unbekannt)
    32 Kommentare
    5 Mal geteilt

    32 Kommentare


    Ich muss dennoch eure märchenhafte träume disillusionieren, wenn Mensch und Tier sterben, dann trennen sich die Wege, der Mensch hat eine andere Entwicklungswoge.. Hund Katze und andere Raubkuscheltieren sind daß Ergebniss einer genetischen Züchtung. Perfekter gehorsam zum kuscheln zum wachen schützen oder angreifen, lernfähig alle Sprachen und Menschen Laute und bewegungs Handzeichen u.a., zu lernen. .. schaut euch um wie viele Hundetrassen Züchtungen es gab, und noch gibt. Niemand kommt in irgend einem Himmel oder Hölle. Die Story ist ziemlich katholisch angehaucht, oder irgend einer anderen christlich esoterische Bewegung.
    💫🤔🥱🙄😀😂💫
    1

    • Antworten
    • 3 Tage
    • Bearbeitet

  • Da muss ich dir zum ersten Mal teilweise widersprechen. Zum einen sind wir auch genetisch verändert worden.
    Zum anderen sind viele Tiere unsere Freunde und Seelengefährten und das spürt man, wenn man mal ein Tier bei sich hatte; was nicht heißt, dass sie nicht eine andere Entwicklung haben als wir, das mag stimmen.
    Der Text ist wirklich kirchlich angehaucht 😬
    1


  • ... ich habe nicht die menschliche genetische Manipulation angesprochen, weil sonst hier alles wieder an Dateien ausseinanderbersten .. Die Freundschaft ergibtsich aus dem Umstand heraus das sie entsprechende Menschliche Gene eingepflanzt wurden ... .. bei Affen ... Hausschwein , u.a.m. Ich hatte an die 20 Hunde gepflegt, u.a. Katzen.. und weiss um diese anziehung ... da waren welche dabei, die ich bis zum Tod im Arm begleitet habe ... dennoch sie sind jetzt in einer weiteren Stufe der Entwicklung, unsere Begegnung diente fùr eine gewisse Zeit einem bestimmten Zweck ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1489302110699...
    2


  • Manche Hunde fand ich auch als Baby-Welpen im Mùllkontainer etwa Zehnjahre habe ich mich um die tiere gekùmmert, in der Zeit habe ich welche verschenkt in der Wildniss freigelassen und andere blieben, warum dies und jenes ? So waren gewisse Lebensbedingungen handlungszwingend. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1474117971105...
    2


  • Aintjos Klatu
    zumindest kommt mein geliebter Hund Bonny, der vor 30 Jahren mit 14 Jahren starb, mich bis heute in Träumen besuchen. Es ist aber seltener geworden. Manchmal kommt er zu mir als ganz junger Hund manchmal mittleren Alters, mal älter.
    5


  • Aintjos Klatu
    Es gibt Himmel und Hölle und ich glaube auch, dass Gott auch die Seelen der Tiere zu sich nimmt. Er hat sie für uns als Wegbegleiter gemacht.

    • Antworten
    • 2 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    wers gepackt hat wird Katze.
    1


  • Himmel und Hölle sind Bewusstseinszustände. 😉
    3


  • Andrea Enab
    Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
    Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..m so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
    😂😂😂
    1

    • Antworten
    • 2 Tage
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Zustànde ? Ja, ob die Leut' sich bewusst sind ? 😂
    1


  • Aintjos Klatu
    Gnadenlos gut erklärt und geschrieben... 💗👍👍👍

    • Antworten
    • 2 Tage
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Genau darum geht es. 👍
    1


  • Thomas Paul Jokisch
    Ach, ich dachte, du glaubst an Gott - also etwas anders, als es Aintjos beschreibt 🤔
    1


  • Marie-Louise Theresa
    Glauben...? 🧐 Heißt ja nicht wissen. Ich weiß....das Aintjos Gott und das göttliche Prinzip des Lebens sehr gut beschrieben hat. Aufwachen und bewusster werden... ist ja der Kern dessen, welcher ein wichtiger Aspekt der Wahrheit ist. Menschen haben sich in vielfacher Weise Gott erdacht... an den sie glauben müssen...letztlch deshalb, weil sie sich von "ihm" abgewendet und vergessen haben, wer sie sind.
    2


  • Thomas Paul Jokisch
    Du weißt schon, wie ich das gemeint habe 🤣
    Die Wahrheit wird auch immer verdreht; die Lüge wird als Wahrheit hingestellt und so wird Satan angebetet und nur von einem Gott ausgegangen usw.
    Daher ist "Erdenken" nicht ganz passend; es wird das genommen, was vorgesetzt wird. Gehirnwäsche halt.
    Ich erinnerte mich nur, dass ich dich unter "Ähnlich Denkenden" abgehakt habe hinsichtlich der Thematik 😂
    2


  • Marie-Louise Theresa
    Nö. 🤔😁 Wer ist denn der Entscheider... der Vorsetzer oder der Konsument.. der sich dazu seinen Teil denkt? 🧐 Das Wort "Gehirnwäsche" ist doch auch auf links gedreht und gewaschen worden.. sollte dringend mal befreit werden von der Verdrehung und dem Dreck. 😅 Holt euer Planschi und eure Quitschentchen ( wo steckt eigentlich
    Christian
    ? 🤔) raus... wir baden heute mal unser Gehirn mit Schrubber und Natronwasser... 😅🙈
    1


  • sesame street television GIF
    2


  • Christian Steuck
    Alles klar... der Käptn ist schon an Board. 👍 Wo stecken die Leichtmatrosen Thore und Arne... wo Stuardess Marie und wo ist der Kommandant Aintjos...? 🤔
    1


  • Die Planen die Meuterei, weil die Avocado-Rationen zu gering ausfielen...
    3


  • Christian Steuck
    Mist... hat Chefköchin
    Nessy
    wieder zu wenig im Vorfeld geordert? 🤔 Da haben wir nun den Salat. Wir könnten allerdings schlimmeres abwenden, wenn diesen Kombüsenfrau
    Ruth
    lecker anrichten würde. Watt meinste?
    2


  • Den Salat haben wir leider nicht, das ist das nächste Problem. In unserem Gewächshaus an Deck wurde mit Salzwasser gegossen. Wer war das?!
    Keine Avocados und kein Salat! Nun muss ich mir heute Abend den Notvorrat an 500g Mandelmus reinschaufeln und wir wissen alle, dass der nächste Tag dann weitaus unangenehmer verläuft, als wenn man sich als Landratte drei Tage lang bei starkem Seegang unter Deck im Kreis drehen würde...
    1

    • Antworten
    • 2 Tage
    • Bearbeitet

  • Was ist bei euch immer los 😂
    2


  • Christian Steuck
    man könnte aber auch einfach die abendmahlzeit ausfallen lassen, wenn man doch weiß, dass es bei dem was es sonst zu essen gibt, einem drei tage lang schlecht geht...🙈
    2


  • Nessy Raw
    Turn me down baby... 😪🙈
    1

    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    • 2 Tage

  • 1

    • Antworten
    • Übersetzung anzeigen
    • 2 Tage

  • Nessy Raw
    Alles nur eine Frage der "Ertragensfàhigkeit", wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen... 😂 ...
    3


  • Abendmahlzeit weglassen? Aber... Wie bekomme ich dann meine notwendigen 120 g Eiweiß pro Tag? Wie komme ich auf meine essenziellen 3500 Kalorien? Wodurch ersetze ich dann die lebenswichtigen Fleischvitamine?
    Ich kann doch nicht einfach eine Mahlzeit auslassen... Am Ende erzählst du mir noch, Fasten wäre gesund... 🙄
    💚💚💚
    2


  • Was spricht gegen "Gehirnwäsche"? Der Ausdruck stammt aus dem Chinesischen und wurde im Zusammenhang mit Foltern gebraucht.
    Natürlich ist es Gehirnwäsche.
    Wie würde wohl der Erwachsene heute denken, hätte er den "Glauben" nicht durch permanente Wiederholung und Indoktrination übernommen? Von Generation zu Generation wird eine Wahrnehmungsmanipulation vollzogen - in jedem Bereich des Lebens.
    Was den sogenannten Glauben angeht, ist jeder selbst dazu aufgerufen, ihn zu untersuchen und zu hinterfragen (z.B. hinsichtlich Druck und Zwängen).
    Letztlich wird deutlich, dass Politik, Wissenschaft usw. auch nichts anderes als Religionen sind. Reine Gedankenkontrolle ( = gehirngewaschen).
    3

    • Antworten
    • 1 Tage
    • Bearbeitet

  • Marie-Louise Theresa
    Waschen dient der Säuberung. Der Begriff "Gehirnwäsche" sollte somit Aussagen, das Dreck aus dem Gehirn gewaschen wird. Stattdessen wird er aber benutzt für eine Verdreckung des Gehirns = Manipulation/Konditionierung/Indoktrination...
    Mehr ansehen


  • Aintjos Klatu
    und weil wir alle die Schöpfung sind und Schöpfer. baue ich hier in Deutschland tropische Früchte an. Auch im Freiland 😃
    4


  • Na ja, wer sagt denn, dass "Sauber" ein positiv behaftetes Wort ist?
    "Säuberung" gibt es auch als politische Definition.
    Für denjenigen, der die "Wäsche" ausführt, ist es ja eine Säuberung von unliebsamen Dingen, ein Reinigungsprozess, wenn man so will, und unter "Gehirnwäsche" versteht man ja einen Veränderungsprozess; das Gewaschene wird auf Null zurückgesetzt.
    Ich weiß aber, was du meinst. Danke für deine Sichtweise 😊










  • Antworten
  • 21 Std.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.