Dienstag, 26. November 2019

Befreihung aus der Hungersklaverei  


 8. Mai 2018
  • https://www.youtube.com/watch?v=qWLcccU3H-A
    by Aintjos Klatu : Gewidmet zur Befreihung der Menschheit von ihrer Hungersklaverei und alles was damit als Folge tritt.

    folgt allen Linkhinweisen.


    Über das Vertragen und nicht-Vertragen oder nur ein Ertragen by Aintjos Klatu
    https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10213636651008757…

    ... es gibt bisher, (noch nicht gesehen), weltweit keine so genauere Aufklàrung dar '- ùber den Unterschied zwischen Trockkenfasten und das was man Lichtnahrung nennt, so habe ich mich diesem Thema gewidmet.
    Dass ist keine gefahrlose Vorgehensweise, die allermeisten gehen so auf gut Glauben an die Sache ran, das ist nicht klug, und es gibt im Deutschsprachigen raum sonst niemanden der da einen richtig fùhrt.. so haben wir aber jetzt- -- seit langem eigentlich eine richtige Wegfùhrung : hier -- https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…

    Trockenfasten bringt die effektivste Tiefenreinigung... es reinigt tiefer als das Wasserfasten oder Saftfasten das hatte bis Dato "niemand " gewusst,d.h., keine mir bekannte schrift wo es öffentlich beschrieben wird.

    Ich musste erstmal auf diese Idee kommen, inspiriert u.a. auch aus den Lehren der Natural Hygiene - Dr. Sheltons Fasten Forschung und Arnold Ehrets Fasten Forschung (u.v.a.m. an Fasten storys der Vergangenheit bis ins vor 2000 Jahren zu Jesu Zeiten der trocken fastete und weitere Jahrtausende davor, z.b. Moses, auch trockenfastete) jedoch niemand von Ihnen -Shelton Ehret - Jasmuhen - und sonstige - ... nannte es so, das man trockenfastet und tiefer reinigt, so musste ich erst Jasmuheen lightfasten durchforschen, und fragte mich warum man sich besser fùhlt nach dem Trockenfasten, manche aber auch umfielen.

    So sammelte ich "summarum" die ganzen Rohkoststufen (stufen nenne ich es (u.a. wenige), weil vorher alles in Richtungen zerstreut angesehen wurde, ja immer noch wird) und das Fasten an sich zusammen und schlussfolgerte das da eine weitere Reinigung stattfindet, ausgehend davon ... das beim Studium der Natural Hygiene, erwàhnt wird das der Kòrper erst so nach einer Woche Wasserfasten mit der eigentlichen Tiefenreinigung beginnt, so was mir klar das mit dem Trockenfasten noch tiefer und besser gereinigt wird, weiterhin davon ausgehend, das man immer wenn man etwas essen tut und oder trinken, das man immer die Entgiftung stoppt oder sonstig behandel z.b. wenn man "Krank" ist, wenn man Heilentgiftungskrise hat, und Medikamente nimmt, so stopptman die Krise, so wenn man trockenfastet, làsstman die Krise voll raus, so das ist eben gefàhrlich wenn man sich nicht vorgereinigt hat fùr ein paar Jahre.. kommt alles auf einmal heraus und macht einen den "Garaus" .

    by Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
    Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...

    "Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
    Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
    Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
    Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)

    Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
    KAPITEL XLVI
    Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
    Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.

    Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
    Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
    Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.

    By Aintjos Klatu ... wer zu schnell macht fàllt nach einer weile wieder zurùck ... oder fàllt sofort um.

    Verhungern - Verdursten ?
     
    Bei Menschen die irgendwo verschollen sind .. und verhungerten oder verdursteten, dies geschah so weil sie plòtzlich gezwungenermaasen trockenfasteten, der Kòrper sofort zur Reinigung setzt, aber all den Schmutz im Kòrper nicht in dem maase heraus kann, unkontrolliert, es gibt Stau, innere Vergiftung durch die Entgiftung, das nenntman: "Rùckvergiftung-Autointoxication durch Entgiftung" .. ungebremmst, sterben die Menschen, und so heisst es dann sie seien verhungert oder verdurstet.. diejenigen die ùberlebten durch wassertrinken .. haben dadurch eine Wasserfastenreinigung bekommen und sind in einer besseren gesundheitlichen verfassung als vorher wo sie noch gegessen haben.
    Ein langjàhriger veg.Rohkòstler der auch schon wenig isst der kann zur not leicht Trockenfasten, ohne nenneswerte Probleme, ich habe das weiter betrieben und weiter angegeben-behauptet, das man auch beim Trockenfasten Sport machen kann, so schwuppdiwupp einige das jetzt doch ausprobieren wollten und siehe da es geht, das ist auch in meinen Foren dokumentiert, ( siehe in den jeweiligen Foren Dateien und Diskussionen-schreibt in der Suchleiste - Stichwòrter ) aber wie gesagt, nichts fùr Anfànger.. alles klar ?
     
     So ... wàhrend ein "normal" sterblicher, sofort nach zwei bis drei Tagen umkippt, und eventuell nicht mehr aufsteht ... !

    Wer trockenfasten machen will, der sollte, empfehle ich meine Dateien grùndlich zu studieren, da ist die beste Vorgehensweise beschrieben wie nirgends, zumindest bisher. https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10160639569165160/…

    Wer sich genau daran gehalten hat ùber Jahre, dem ist die Freiheit gegònnt. :D ... d.h.: es funktioniert ohne nennenswerte Probleme.
    Die letzte Konsequenz : https://www.facebook.com/…/2417…/permalink/936113026548887/…
    ohje, wieder so langes geschreibsel, :D <3 ... aber man kann das alles nicht oft genug und nicht genaugenug wiederholen, die Infos mùssen in Perfektion sein.. immer vollstàndig, damit keine Fehler sich einschleichen.
    ... wer aber den Gesamtplan und Sinn nicht kennt, der bekommt nicht die effektivste Reinigung, sondern den effektivsten Tod .. und daher hat es dies Trockenfasten in den letzten 20 Jahre, zu vielen Missverstàndnissen gefùhrt, weil die "Leut" nix bescheid wissen, nix grùndlich studieren, so habe ich mich die letzten 20 Jahre diesem gewidmet, um den Menschen, ohne Irrtùmer zu helfen ... - alle - Infos sind kostenlos) ...
    Trockenfasten ist im Prinzip leicht - ( dass was man heutzutage "Lichtnahrung" nennt aber nicht ist, wenn man das genau Zwanzig Jahre lang die verschiedenen Fastenarten durschforcht hat, weiss man schon nàheres, was das eine ist und was das andere nicht ist ) ... Makaber, ja, das was einen rettet kann - kann einen auch umbringen..
     
    Man'und auch Frau sollten all' diese Stufen der Reinigung kennen, ja sollten alle Menschen kennen lernen, damit sie erkennen in welchem Desaster sie sich mit Ihrer Kochkost befinden.

    Jede Nacht wird trocken gefastet, ùber Nacht erholt sich der Kòrper, und holt morgens schon aus mit der Ausscheidung .. 
    Belegte Zunge, Durst . Schmalz in den Ohren, eventuell verstopfte Nase, verschleimte oder Augenfluss , Kopfschmerzen und viels andere mehr, ja und eine menge Kohldampf-Hunger. Bei den allermeisten.

    So ist erstmal ein Übergang zur veg.Rohkost zu raten, all diese Übergangswege von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Trockenfasten, langsam Schritt fùr Schritt ùber Jahren sich bisdahin heran tasten, zwischendurch Intermittierendes fasten mit trinken, dann eventuell mal ein intermittierendes Fasten Tag trocken. 
    Das mit dem Intermittierendes Trocken-Fasten, anfànglich einen Tag, ist auch meine Idee, aber auch logische Überlegensfolge, auf die bisher niemand drauf kam, um das alles zu vereinfachen.
    Der gesammte Plan siehe Linkhinweise unten, und sich darin befindliche Kommentare und Diskussionen folgen die ùber viele Jahre hinweg diskutiert und erfolgreich ausprobiert wurden. 
     
    Dass steht bereits schon seit fast 10 Jahren bereit, gut ausgearbeitet, jeder kann einsteigen egal auf welcher Position man sich befindet, sozusagen abgeholt werden dort wo man gerade ist , holt man sich selbst ab.

    Ich stehe euch "auch" jederzeit zur verfùgung, jeden Tag schon seit knapp Zehn jahren hier bei FB . Trockenfasten auf den Punkt gebracht: https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/
     
    Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos - Vorgehensweise und Ausscheidungwege-Entgiftungswege. 
     
    Die Handhabung die Dich vom "Glauben" - der Unwissenheit frei macht. Was Ernàhrung und Krankheit und Gesundheit Betr. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

    Heile Dein Hunger
    d.h.Hungersymptom reduzieren


    Die Hungerkrankheit heilen.
    Von Lichtnahrung leben, bedeutet nicht das Du nichts essen darfst :D alle Menschen leben "Von" Lichtnahrung, aber "Mit" Essen als Begleitung. Dass ist der Punkt, wàhle gescheit dass was Du isst, und wieviel und wie oft, denn genau das ist das entscheidende, je weniger um so besser, aber wie ?

     Lese weiter. https://www.facebook.com/…/Lic…/permalink/10150836404235160/
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211327226594590&set=a.10201789832405696.1073741892.1178357512&type=3

    Hier gesammtkommentarverlauf lesen --> https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10213636651008757…
    l.g. Aintjos Klatu
    Kommentare
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu @ H.L.  von hieraus kann man es teilen.. das Forum hier ist òffentlich, kann jeder einsehen,, ich meine hinein-sehen, hoffentlich auch "Einsehen" - zur Einsicht gelangen :D ... <3 ...

  • Andre Minak
    Andre Minak Eine Frage an Euch.
    Der Mensch besteht zu größtem Anteil aus Wasser.
    Die Faszien bestehen ebenfals fast aus Wasser.
    In den Faszien Manifestieren sich auch viele Emotionen in aller möglicher Form.
    Dr Emoto hat aufgezeigt das Wasser Informationen speichern kann.Auch Emotionen sind Informationen.
    Was passiert beim Trockenfasten mit den Emotionen.Das Wasser wird ja immerhin freigesetzt oder?? An diesen Tagen merken viele Menschen ihre Emotionen besonders??

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Diese Frage beantwortet sich von selbst, wenn Du meine Dateien in allen Zusammenhànge studierst.
    Diese Emotionen sind mit den Giften u.a. erdige Stoffe verbunden die man heraus entgiftet. Ein weitere Heilkrise, aus dem tiefsten inneren werden die Gefùhle die vergiftet belagert sind entlastet. Es tritt eine Supraleitenden Effekt ein, so eine art levitation, die innere Depression gelòsst.
    Aber...
    Eine Einzelne Frage aus dem Alphabet-Buchstabe, isoliert alles andere an Erklàrungen weg, die fùr was anderes erklàrt wurden,

    ... aber diese erklàrung grundsàtzlich fùr alles gleich gilt, was fùr das eine gilt gilt fùr das andere.

    Soo beantworte ich schon Zehn jahrelang immer das selbe immer wieder verschieden formuliert, und immer im gleichen oder in einem anderen forum, nur aus einer anderen Sicht, aber im grunde immer dasselbe, mit einem anderen Wort.

    Da fragen 100... 1000 ... Leute das gleiche und dasselbe, wo sie doch dasselbe und das gleiche, hàtten doch in all den Jahren selbst herausfinden kònnen.

    Wenn man durch den Schlamm watet, und sich die Fùsse verschumtzt, hat man sich sein Kòrper verschmutzt oder nur die Fùsse?.. Die Fùsse sind ein Teil des Kòrpers, so hat man seinen Kòrper verschmutzt.

    Mit dem Trockenfasten, wenn man erstmal dran kommt, wird man die negative Emotionen los, vieles an erdige Stoffe, Mineralien u.a. .

    Das Wasser aus der Luft ist sauberes Wasser ohne erdige Stoffe, aber das Wasser aus der Luft reicht nicht um sich zu reinigen.. es wùrde reichen zum leben ... daher wàhre am besten destillierstes Wasser, aber das ist technisch sehr aufwendig, fùr die allermeisten unmòglich, z.b. eine Badewanne voll destilliertem Wasser, und das jeden Tag :D ...

    Masaru Emoto hat die Emotion des erdigen Wassers erkundet, aber nicht die aus der Luft ..

    Wir trockenfasten nicht bis zum tod, weil die Verschmutzungen sind so immens, das wir verschiedene Prozeduren machen mùssen, zwischen dem essen der veg. Rohkost und fasten mit trinken, mal mit Sàfte oder Wasser, und auch mal trocken in dem wir das Wasser aus der Luft wirken lassen, also nicht bis zum Tod trockenfasten, das wàhre unklug, sondern intermittierend das bedeutet aber auch nicht das wir "unbedingt" trinken mùssen.. und zugleich mùssen wir trinken, ja was denn nun? .. es kommt auf die Reinheitsstufe an, je sauberer der kòrper je weniger stress, um so weniger trinken oder weniger essen ..

    Wenn wir erdiges Wasser trinken, belagern wir uns mit Mineralien, egal ob das Wasser freundlich ist oder nicht, egal auch wenn "Du" zum Wasser freundlich bist, und so dir das Wasser freundlich gesinnt ist, Mineralien hat das Wasser und diese Mineralien verstopfen, das Wasser be-erdigt Dich trotzdem, in diesem Falle in freundlicher Absicht, es kann ja selbst ja nichts dafùr, erdiges Wasser ist nichts andere als flùssige Erde. Es ist wie der Skorpion der den Frosch fragt ob es ihn über den See oder Fruss trägt an andere Ufer ... der Skorpion sticht doch .. auch wenn es noch so freundlich ist .. es ist seine Natur ...

    Unser kòrper braucht in wirklichkeit aerobisches wasser.

    Warum muss ich immer tausendmal immer dasselbe schreiben, .. tausend mal tausend mal tausend macht gleich mehrere milliarden Menschen immer dasselbe-oder gleiche wiederholen, und dass, das gesammte Alphabet rauf und herunter fùr jeden Buchstaben des Alphabetes, muß man dann zurechtschustern, aus den Kommentaren, Beitràgen Dateien etc. ..

    Wenn man (wenn Ihr) so lesen tut von einem Link zum anderen, ergibt sich die Antwort auf allen Fragen von selbst ohne das man jede Schublade und Buchstabe nachfragt, da fragen Milliarden von Leuten.

    Warum ist das so? Ja weil sie es so gewohnt sind, nicht selbststàndig zu denken, zu kombinieren, und lange zu studieren, immer sofort eine Antwort parat zu bekommen und so kurz wie mòglich, wie ein schnelles Rezept beim Arzt das einen Seinen Ungeduld-Schmerz beruhigt .. :D ...


    Also ... so wie erdiges Wasser herausgeschwitzt wird und heraus geatmet, so kommt aerobisches Wasser hinein, aus der Luft.

    Leset die Essener Schrifte, diese kònnt Ihr hier in meinen Foren Dateien Beiträge Photo-Alben finden, und vieles vieles vieles, mehr, noch mehr als der Sand am Meer,

    "Der Engel der Luft reinigt" , d.h.: man mùsste nackt trockenfasten - Luftbad nehmen .. Wenn es öffentlich ist, wie an enem Meeresstrand oder Schwimmbad .. dann tragt Badehose ...

    Aber vorher kommen alle anderen Stufen.

    Also fragt nicht nach der letzten Stufe, sondern schreitet erstmal die ersten.


    Ich habe nie eine Frage des Zweifels .. wenn es soweit ist werde ich es wissen, so scheibe alles im Wissen .. nie ein Zweifel, weil es immer so ist wie es ist, "Zweifellos."

    Hier die Datei mit den Erdigen Stoffen - siehe unten Link.

    .. So fragt mich mit Sicherheit wieder "Jemand", ohne zu Wissen das ich hier bereits antwort gab, genau das Gleiche.

    .. so fragen Tausende, die ich sehe, aber die Tausende sehen nur sich nur mich und die Fragen, die sie befragen und nicht alle andere tausende, die mich befragen, oder allgemein herum fragen.

    Aber alle anderen Tausend sehe ich.

    So schreibe und poste ich unendwegt.. ohne Rast und Ruh ..

    Es ist bereits schon alles erklàrt, ohne das man fùr alles immer in besonderes wort hermuss.. die dateien und Forumspinnwand ist voller Antworten, siehe Suchleiste...

    Wenn "Es" vergiftet (egal was) dann vergiftet es alles und nicht nur ein Teil des Kòrpers, das man nachfragen mùsste: "wieviel Prozent welche Organen und Kòrperteile mehr oder weniger Leiden durch das Gift .
    Verstehet .. :D ..

    Was mit den Emotionen geschieht, sie werden herausbefòrdert, das sind die erdigen Stoffe die diese Emotionen antreiben.

    Nicht alles Wasser ist freundliches Wasser, das freundlichste ist das Wasser aus der Luft, (abgesehen von umweltverschmutzung).

    Und egal wie gut eine Wasserquelle angepriesen wird, so kommt es auf die Reinheit des Kòrpers an, je schmutziger der Kòrper um so schmutziger das wasser sein kann, hauptsache, es hat noch einen hòeren Reinheitswert im Verhàltniss zum verschmutzten Kòrper, je sauberer der Kòrper um so sauberer das Wasser fùr die nàchste stufe sein sollte, etc .. logisch sollte das Wasser immer so gut wie mòglich sein, wenn nicht destilliert mòglich ist, dann eben zusehen das es so wenig Mineralien wie mòglich hat. Gletscherwasser das einen Bach heunter fliesst, wàhre da nicht schlecht, weil es sich noch nicht tief geerdet hat.

    Irgendwann brauchman kein Wasser zu trinken, wàhre man in einer Luftsauberen Umgebung, auf jedenfall kein erdiges Mineralisches, weil das Wasser aus der Luft schon immer das richtige war, da gibt es aber auch noch das Wasser der Kokossnuss, und sonstige Frucht - Gemùse Sàfte etc. .

    Egal mit oder ohne Masaru Emoto, das spielt keine Rolle, weil wir im grunde nie erdiges Wasser brauchen, aber gut zu wissen wie wir in unserem desaster besseres wasser verwenden kònnen, auch wenn es erdig ist. das ist aber jetzt nur Zeitperiodisch, die Folge aller desolate Zustànde ùber so viele Tausend Jahre an Verwahrlosung, die es im Kòrper gibt, daher trinken wir, und mit jedem Schluck erdigem Wasser schaufeln wir uns mit Mineralien zu.. egal wie freundlich das Wasser der Erde sein mag,

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leib/707061935984479/

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu und wenn auf der ùberschrift drauf steht "mit dem essen erdiger stoffe" gilt das auch fùr das trinken erdigen wassers .. so kann man nicht den gesammten beitrag auf die ùberschrift setzen.. weil es da garnicht drauf passt .. so befindet sich im inhalt des beitrages und weitere kommentare dadrunter dinge die man nicht auf der ùberschrieft sieht!!!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu man muss aus der basis des nichts alles durchforschen, so viele wissenschaftler entdecken so viele interessante dinge, aber sie bleiben immer in einem gewissen betriebsblinden zustand stecken .. weil sie nicht das gesammtgeschehen ùberblicken, so folgen alle anderen hinterher und sehen nur das "Ding", und genau dem ding schreibtman dies und jenes zu, egal auf welcher ebene, ob es die supplements sind die wildkreuter das wasser superfoods rohkost, medikamente gebete, meditieren, etc etc etc ... so viele verschiedene schubladen .. ach wenn dies fehlt was was ist wenn dies und jenes ach ggott oh gott, meio hier und meio da .. aus der position des nichts erforschen und ùberblicken, dann gibt es keine fragen , frage nicht nach dem ùberùberùbermorgen, sondern kùmmerre dich jetzt um das jetzt, erstmal den berg erklimmen, wenn du wissen willst wie es dann in einem kilometer weitergeht, wirst es dann wissen, wenn du da bist, musst nicht vorher schon zweifeln, ob es ùberhaupt geht, da brauchman garnicht erst loszugehen.

    •  · 1 J
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu https://www.facebook.com/.../permalink/644965235552062/...

    ..Ich fasse es so zusammen, die Inspiration zu diesen erkenntnissen folgt volgendermasen sinn: Die erdigen Mineralien sind fùr die Tiere, und die Feinstòfflichen fùr den Menschen ... weil nicht nur die zerstòhrten kòchkostmineralien den kòrper stòhren, sondern auch die erdigen rohen-die fùr die tiere gedacht sind, der feinstòffliche hinweis ist fùr den Menschen gedacht, das er nicht das Tier zu kopieren brauch sondern direkt aus der Luft all diese feinstòfflichen erhalten kann. Max Heindel beschreibt àhnliches in dem Buch "Cosmo Conception" 1909.

    Rudolf Steiner beschreibt àhnliches aus eine Schrift von 1923, das der mensch nicht von dem lebt was er essen tut sondern das er aus der luft, aus dem Kosmos, aus dem àther genàhrt wird, àhnlich schreibt Arnold ehret, und auch Hilton Hotema, und auch Jasmuheen, im BiGu Fu Qi Gong auch àhnlich beschrieben wird, und im Mattheus 4:4 wird àhnlich beschrieben ... etc. somit wird klaar das wir einer Sucht verfallen sind, und mit dem kopieren der tiere versuchen wir aus dem schlammassel herauszukommen, dies wird nicht ganz gelingen, denn wir brauchen nur das feinstòffliche fùr unseren aerobischen kòrper, Mineralien, die rohen, die verdichteten, die ja vorher feinstòfflich waren, diese versteifen uns auch, nur etwas verspàtet als die defekten Kòchkost-Mineralien, die noch frùher versteifen, wenn man sich nicht sportlich bewegt,, es ist die bewegung und der atem der die feinstòfflichen mineralien und vieles andere mehr durch den kòrper sauber fliessen lassen, ohne die Bewegung versteifen die Menschen noch schneller, auch mit feineren dem Tier kopierten mineral aufnahme .. weil diese immer noch nicht feinstòfflich genug ist..

    Dass diese seit jahrtausenden vom Licht herkommen, ist schon richtig, aber die verdichteten auf der Erde sind nicht fùr den Menschen.

    Das Tier zu kopieren, kann man nicht, weil der Mensch ganz anders geartet und geschaffen ist ... direkt aus dem Kosmos nehmen wir all diese notwendigen feinstoffen, die aber schnell verbraucht werden, in der verdauung von und durch irdische-erdige dinge die wir essen auch wenn sie roh sind,,
     
    ... es heisst in der Rohkostliteratur das wir direkt roh essen sollten nicht ùber den umweg des kochens etc, und nicht ùber den umweg des tieres, etc..

    ...ja die inspiration war gemeint, der direkte Luftweg, das haben wir direkt, auch der Rohkostweg ist ein umweg, das bisher nicht beachtet wurde ...

    ... in der Rohkost selbst gibt es feinstòfflicheres und auch groberes, die feinstòfflichere rohkost das sind die frùchte die viel nàher an das aerobische liegen als die gròbere mineralien des bodens oder pflanzen

    .. nun ich denk ihr wisst worauf ich hinaus will..

    in meinen notizen platzt es nur von solche infos die ich gesammelt habe und beschreibungen, das wir eigentlich bereits immer feinstòfflich ernàhrt werden, durch bewegung und atmung...

    ... und die tiere zu kopieren, bringt uns in einer falle, zumal dazwischen das symptom des hungers uns verleitet dies zu glauben, aber der Hunger ist die folge vom essen selbst, je grober das essen, auch wenn roh, eher Hunger symptom kommt, als wenn man feiner essen tut, mit wenigen frùchte aber, weniger oder garkein hunger mehr kommt, vorallem wenn man sich in freudiger BEWEGUNG befindet, (oder sich mit etwas beschàftigt, mit begeisterung, dann vergisstman die Henkersmahlzeit, der Hunger ist vergessen)...

    ... mit bewegung sammeltman feinstoff aus der luft-und der atmung, in der Natur bei frischer luft... wir kònnen essen was wir wollen, auch wenn roh, unsterblichkeit, oder sagenwirmal, langlebigkeit geht nur mit den feinstòfflichen mineralien direkt aus der luft, nicht ùber den umweg der Materie ...

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdige...

    ... Frùchte hinterlassen keine verdauungsache, wenn man so den ganzen tag nix isst, nur eine frùchte mahlzeit, kann man die kosmische nahrung spùhren, sobald mehr gegessen wird, kommen diese typischen gedanken man mùsste noch etwas essen und im bauch ruft es auch.. der hunger bestàtigt es und die gedanken werden immer erdiger, kein entkommen aus der falle.. die rohkostanwendung, ist ein reinigungsweg auf zeit, und man muss aufhòren zur rechten zeit, aber solange die weltmenschen diese umstànden nicht wissen oder verstehen.. bleibt uns nichs anderes ùbrig als die suchtsufen skala rauf und herunter zu klettern um immer wieder zu regeln .. die umweltvergiftungen die so produziert werden... 


    Die rohkost ist so eine art zwichenkrùcke, weil das original feinstòfflich nicht aussreicht, stopfen wir die lòscher, in notreparaturnotwendigkeit mit erdigem roh .

    Die gesammte alte rohkostliteratur ist im grunde das fehlende bindeglied zur Lichtnahrungsliteratur..

    ... beides ist stellenweise irgendwie verwirrendeweise, von verschiedene schlussfolgerungen behaftet die zum teil von der kochkostlebensweise herstammen, und zwar das man sich entweder von der materie ernàhren kann oder direkt aus der luft.. nur dieser kleiner irrtum, ist vom Tier beobachten kopiert, der Mensch ist immer voll kosmisch ernàhrt in jeder sequnde.

    Je mehr der Mensch sich bewegt, um so mehr Strom wird erzeugt, und gesammelt, so wie im BiGu Fu Qi Gong beschrieben wird, so fliesst mehr Qi-Elektrizitàt durch die Zellen,.

    Die Ernàhrung des Menschen, dieses Lebenselixier, kann man mit nix essen bekommen, man kann es mit essen verhindern ... und dies tut es auch im verlauf des ganzen Lebens wenn der Kòrper mit Materie befùllt ist, ist da ist kein Platz mehr fùr das Feinstòffliche .. so ist der aerobische Kòrper immer in Mangel Zustand, das man nicht sehen kann weil der falsche Kòrper ùppig gefùllt ist, unterfùllt gefùllt-wie-ein Polsterkissen, sei es mit Kochkost oder auch in schwàcherer form mit Rohkost ..

    ... der beste ernàhrte kòrper ist der trainierte aerobische Kòrper, der bekommt mehr aerobische N-ahrung aus dem Kosmos als der Mensch der sich kaum bis garnicht bewegt, dessen kòrper ist dann mehr mit Materie gefùllt-ge-erdet ...alles was wir der Rohkost zuschreiben, ist eigentlich die wirkung vom Strom-Licht das durch den Kòrper fliesset, verbessert fliesst durch die Rohkostreinigung verbunden mit der Bewegung, nicht die Rohkost ist die heilt sondern der Kòrper selbst, durch, und mit der Energie die es durchfliesst, z.b. beim fasten wird garnix gegessen, also da kann man sehen das der Kòrper selbst ist die sich selbst heilt, reinigt ,

    ...so reinigt die Rohkost, aber nicht heilt die Rohkost,

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine...

    wenn die Stufenregelung des Reinigungsprozesses ...
    ... nicht beachtet wird, dann mineralisiert auch die Rohkost, und erdigt den aerobischen Kòrper, es be-erdigt es auch, weil dann zu viele erdige Mineralien das oberkommando bekommen und nicht die feinstòfflichen Mineralien aus der Luft, die primàren aus der Luft, und die aus der Materie, sind secundàr..

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../vor...

    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../lichtv...

    https://www.facebook.com/groups/110283859020205/permalink/984349828280266/

    http://ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content...

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Getrocknetes ...: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1707854122602168&set=a.436935419694051.105296.100001327918488&type=3

    Wenn sie Trocken sind verlieren sie ihren Wert, die bioverfùgbarkeit verpufft, weil der "Geist" - die Elektrizitàt, nicht mehr drinne wohnt.. die brennessel ist auch nicht dafùr vorgesehen .. zumal sich zu mineraliesieren in einer so konzentrierten art, den Kòrper belastet, das bmerktman nicht so , weil der Kòrper sich jeden Tag zu befreien versucht von all diesen anorganischen Mineralien, die dann im Trockenzustand auch keinen Strom-Elektrizitàt mehr enthalten. Die natùrliche Instinktsperre funktioniert dann nicht so wie es wàhre wenn die Pflanze frisch ist, so wenn die Jahreszeit es nicht zur verfùgung stellt, warum den Kòrper zwingen.. Mineralien die sie nicht Braucht in sich zu lagern? Das ist Naturheilkundedenken, das aber nix heilt, sondern romantisiert, im Glauben, aber nicht im Wissen.

    Leset genau ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10160639569165160/...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.