Dienstag, 25. August 2020

Die Verbindung... the Link between - zwischen den Tyrannischen Corona-Aluhutverteiler & der Untergang der Menschheit.

 Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. ) .


  • Aintjos Klatu Wir brauchen keine Beatmungsmasken und sonstig keine Masken, .. ausser Menschen die an Baustellen oder Fabrickenarbeiten wo es verschmutzte Luft herscht, brauchen richtige Masken, und nicht solche Fakes wie herumgetragen wird ... .. da gibt es nicht nur Sauerstoffmangel, sondern es gibt Rùckstau, verbraucter ausgeatmeter Luft wird wieder zurùckgeatmet... studiert hier in diesem Forum die Dateien .. Damit Ihr etwas lernt, wie Gesundheit oder Krankheit funktioniert, schaut euch die angepinnten Beitràge an, und sonstiges aus den letzten 10 Jahren, schreibt in der Suchleiste, irgendein Begriff, und studiert.

    Die Frau hat in allen Punkten recht, auch mit Ihrer erhobene Stimme... Sie Mòchte fùr Ihr Kind KEINE Beatmungsmaske. Beatmungsmasken sind selbst gefàhrlich .. wir brauchen frische Luft, von mir aus kònnten Fabriken die Qualm produzieren alle schliessen u.v.a.m. ...
    5
  • Tre Rebecca Ich finde es korrekt, dass Masken die ganze Zeit im Unterricht Eventuell übertrieben sind. Aber am Ende der Rede so viel geschwurbel....
  • Juliane Kasprzik Aintjos Klatu,

    absolut unterirdisch ihre Kommentare. Sieht so aus als hätten sie den großen Durchblickerschein gemacht, nur glauben will es keiner......wie kommt das wohl?
    1

    • Tre Rebecca Juliane Kasprzik Vorsicht, dir wird gleich gedroht, dass du aus der Gruppe gekickt wirst. Kannst doch nicht so mit einer Admina umgehen, so nicht einer Admina widersprechen 🙈 einfach ne andere Meinung haben , wo kommen wir denn dahin 😅

  • Aintjos Klatu Tre Rebecca Admin .. nicht Admina alles klar ? 
     2 Min.Studiert mal was gescheites .. ihr habt ja selbst nix gescheites hier beizutragen, so gebe ich mal eine Aufgabe das ales dient fùr eure Gesundheit, die Schulmedizin und all die Anderen TCM Ayurveda Naturheilkunde etc.. waren bisher nicht im stande, so .. bitteschòn ... Heilt euren Hunger so heilt ihr die Welt, ganz ohne Geld... wenn Ihr herauswollt aus euren Krankheiten, denn ihr seid selbst mittendrinn, und habt keinen Ausweg, nein.. ihr habt KEINEN Ausweg ... hier ist der Ausweg aus dem Hexenkessel aller Krankheit ' https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10151307283030160/






  • Juliane Kasprzik Herr Admin...., mich interessiert ihr fanatischer Unsinn nicht, sie haben ne Menge Probleme wie mir scheint, die bekommen sie durch Rohkost aber nicht weg. Da müßten sie mal ans" Eingemachte sich heran wagen." Wissen sie was ich meine? Es geht mir garnicht um das ? Wissen ? was sie verbreiten, sondern um die Art und Weise, wie sie es verbreiten......in meinen Augen sind sie als Admin nicht an der Richtige, sie können sich nicht benehmen, sie sind autoritär und fanatisch.
    Bitte löschen sie mich aus ihrer Gruppe, Ich möchte diese Unrichtigkeiten, diese Hysterie und diesen autoritären Ton nicht mehr lesen. Danke.
    • Aintjos KlatuAutor/in Ich antwort immer in Resonanz und lass mich von niemanden unterbuttern .. alles klar ?

      Meine art ist die richtige art das Spiegelbild das ich dir vorsetze in Konfrontation, genau dass ist richtig..
      Aintjos KlatuAutor/in Juliane Kasprzik ... Wie kommt das wohl? "" meine "Art" ", meine Art koomt daher dass ich das schon jahrzehnte ertragen muss, soviel Stuss! EuerevVerhaltensweise - eure Art, kreiert die Art meiner Resonanz.
      https://www.facebook.com/.../permalink/4330068550369038/...


      Du hast mit sicherheit nicht alles durchstudiert, das ist kein fanatischer Unsinn, dass ist biologische Tatsache.

      Masketragen Impfungen Medikamente, genau dass u.a.m. sind fanatischer Unsinn .. alles klar.?

      . Autoritàr ist jeder Admin .. du bist Ignorant und schulmedizinisch indoktriniert fanatisch ..

      Du verhàlstdich mit deinen làcherlichmachungen ganz Fanatisch.

      ... du hast keinen Menschheitsrettungsplan .. ihr habt alle keinen, deshalbt steckt ihr alle festgenagelt in der Corona Tyrannei Diktatur und dass ganz fanatisch .. alles klar ?

      Ich gehòre zu denen die nicht erst abwarten dass man erledigt wird ... ich wehre mich gegen eure desolate beschissene auf allen Ebenen krankheitsfòrdernde Tyrannei ..
      Du verhàlst dich àhnlich einer gehorsame "Coronadiktaturschaaf"... wach auf von deinem dauerschlaf.. Verràter, Scheiterhaufenfreudige Henkersknechte.

      Ich antworte imme in Resonanz!
      1 Min.

      https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220559252829476

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.