Mittwoch, 26. August 2020

Der Durchblickerschein
  • Juliane Kasprzik Aua......diese Frau kann ich zwar einerseits verstehen, dass sie es furchtbar findet, dass ihr Kind nun nicht mehr in die Schule gehen darf und ich finde auch, es muß eine andere Lösung gefunden werden. Aber, dieser Auftritt mit überschlagender, keifender Stimme erreicht mich nicht wirklich, glaube nicht, sie wird damit Erfolg haben.
    1
  • Iris Heinemann Es ist erwiesen, dass man genau soviel Saierstoff bekommt, wie ohne Maske. Das wurde von Ärzten getestet und gemessen. Möchte diese Mutter ihr Kind lieber mit Beatmungsmaske sehen? Es ist einfach russisches Roulette.
    5


    • Josef Loher Iris Heinemann so ein Blödsinn! Es ist wissenschaftlich nachgewiesen. Sieh dir mal Videos von den Keimen in den Masken an. Falls jemand Maske benutzt sollte man schon nach zwanzig Minuten wechseln. Schutz ist der Fetzen sowieso keiner. Masken sind für Sklaven.
      1
  • Iris Heinemann Josef Loher ja genau, nach 20 Min einfach wechseln. Wo ist das Problem? Hättest du lieber eine Beatmungsmaske?
    Im Übrigen arbeiten Familienmitglieder von mir im Krankenhaus auf der Intensiv und tragen ständig Maske. Es gibt keine Probleme. Also was soll die Panikmache?
    3
  • Josef Loher Iris Heinemann ich bin kein Sklave dieser Faschisten. Ich trage keine Maske und was andere machen ist ihre Sache. Maske ist aus Virologischer Sicht wie Fliegen fangen mit dem Maschendrahtzaun.
    3
  • Tre Rebecca Josef Loher weiss nicht ob ich bei ihrem Kommentar weinen, lachen oder wütend sein soll. Danke, dass sie nicht an die schwächeren denken
    2
  • Josef Loher Tre Rebecca ich verstehe diesen Kommentar nicht.
  • Tre Rebecca Josef Loher das verstehe ich wiederum bei jemanden wie ihnen 🙈🙄
  • Aintjos Klatu Iris Heinemann es ist genau das umgekehrte bewiesen... Manchmal einen Marathonlauf gegen einen Marathonlauf er du mit Maske und er ohne Maske.. dann haste deine Wissenschaften, Wissen schaffen, so geht daß.. ⚖️
    2
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca die schwächen werden durch die Maske noch schwächer. Die Schulmedizin und alle ihre Anhänger, sind seit gut 150 Jahre eine Gefahr für die gesammte Menschheit besonders die letzten 120 Jahren. 🤺
    2
  • Tre Rebecca Aintjos Klatu deswegen müssen ja die stärkeren die Masken tragen um die schwächeren zu schützen. Man schützt damit nämlich nicht selbst, sondern die anderen
    2
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca meeeeensch es gibt keine Ansteckung.. und wennn die schwachen geschützt werden müssen .. dann nicht mit einer Maske, sondern mit einer "Faust aufs Auge" gegen die Aggressoren.. gegen die Tyrannen, aber eine Faust alleine dürfte da nicht reichen.. merkt euch eins, wenn ihr hier so weiter staenkert, fliegt ihr raus, studiert das Forum die Dateien etc...⚖️
    3
  • Tre Rebecca Aintjos Klatu ach man darf nicht Mal friedlich eine andere Meinung haben? Bin ich aggressiv geworden?

    Man man man......
    2
  • Chris Faust Aintjos Klatu Wo bin ich denn hier gelandet?! Widerlich!
    1
  • Tre Rebecca Chris Faust Frage ich mich auch. Da könnte man schon zum Schluss kommen freiwillig zu gehen..... Scheint ne ganz schöne schwurbelgruppe dann wohl zu sein ..
    1
  • Tre Rebecca Michael Ibig ganz schlauer
  • Michael Ibig Tre Rebecca schlauer als du bestimmt.
  • Nora Wendler Iris Heinemann KEIN einziges Kind das Corona hatte, hat je eine beatmungsmaske gebraucht. Geh bitte zu einem Mediziner und lasse dich aufklären, bevor du solche Verschwörungstheorien verbreitest. Nicht nur, das du verbreitest Fehlinformation und Hetze. Wer im medizinischen Sektor arbeitet,der weiß das Kinder keine Risikogruppe sind und auch keine großen Überträger, die Menschen, die eine Beatmungsmaske brauchen, sind meistens weit über 65 und schon sehr borerkrankt. Ich hoffe, dass du nicht glaubst, was du da von dir gibst, da klärt ja das Frühstücksfernsehen besser auf. Ansonsten helfen gute Therapeuten übertriebene Ängste zu lindern... Alles gute!
  • Nora Wendler Tre Rebecca nur die stärkeren müssen eine Maske tragen? ( Die kaum schützt) und woran misst man einen stärkeren? Gibt es dafür noch nun auch Tests? Ich sehe sehr viele Senioren, die sehr schlecht Luft bekommen ohnehin, mit Maske. Da wird keiner ausgenommen. Und für die Senioren ist es tatsächlich absolut ungünstig die eigene Luft einzuatmen... aber egal...
  • Tre Rebecca Nora Wendler tja, die Senioren sind eben dann wohl nicht die stärkeren 😉.
  • Nora Wendler Iris Heinemann und wenn deine Familie auf der intensiv arbeitet so wie Teile meiner Familie auf der covid Station , dann wissen sie sicher auch,dass weder mehr Betten belegt sind,noch mehr Menschen sterben. ....
  • Nora Wendler Tre Rebecca ganz genau und warum tragen die Senioren dann eine ? Gibt es vllt Menschen denen man es nicht ansieht? So einen Unsinn zu erzählen....
  • Antworten ...





  • Aintjos Klatu Wir brauchen keine Beatmungsmasken und sonstig keine Masken, .. ausser Menschen die an Baustellen oder Fabriken arbeiten wo es verschmutzte Luft herscht, brauchen richtige Masken, und nicht solche Fakes wie herumgetragen wird ... .. da gibt es nicht nur Sauerstoffmangel, sondern es gibt Rùckstau, verbraucter ausgeatmeter Luft wird wieder zurùckgeatmet... studiert hier in diesem Forum die Dateien .. Damit Ihr etwas lernt, wie Gesundheit oder Krankheit funktioniert, schaut euch die angepinnten Beitràge an, und sonstiges aus den letzten 10 Jahren, schreibt in der Suchleiste, irgendein Begriff, und studiert.

    Die Frau hat in allen Punkten recht, auch mit Ihrer erhobene Stimme... Sie Mòchte fùr Ihr Kind KEINE Beatmungsmaske. Beatmungsmasken sind selbst gefàhrlich .. wir brauchen frische Luft, von mir aus kònnten Fabriken die Qualm produzieren alle schliessen u.v.a.m. ...
    9
  • Tre Rebecca Ich finde es korrekt, dass Masken die ganze Zeit im Unterricht Eventuell übertrieben sind. Aber am Ende der Rede so viel geschwurbel....
    1
  • Juliane Kasprzik Aintjos Klatu,

    absolut unterirdisch ihre Kommentare. Sieht so aus als hätten sie den großen Durchblickerschein gemacht, nur glauben will es keiner......wie kommt das wohl?
    1
    • Tre Rebecca Juliane Kasprzik Vorsicht, dir wird gleich gedroht, dass du aus der Gruppe gekickt wirst. Kannst doch nicht so mit einer Admina umgehen, so nicht einer Admina widersprechen 🙈 einfach ne andere Meinung haben , wo kommen wir denn dahin 😅
      2
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca Admin .. nicht Admina alles klar ? Studiert mal was gescheites .. ihr habt ja selbst nix gescheites hier beizutragen, so gebe ich mal eine Aufgabe das ales dient fùr eure Gesundheit, die Schulmedizin und all die Anderen TCM Ayurveda Naturheilkunde etc.. waren bisher nicht im stande, so .. bitteschòn ... Heilt euren Hunger so heilt ihr die Welt, ganz ohne Geld... wenn Ihr herauswollt aus euren Krankheiten, denn ihr seid selbst mittendrinn, und habt keinen Ausweg, nein.. ihr habt KEINEN Ausweg ... hier ist der Ausweg aus dem Hexenkessel aller Krankheit ' https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10151307283030160/
    3
  • Tre Rebecca Aintjos Klatu jawohl mein Gebieter
    1
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Ludmilla Devajyoti Bikechain Aintjos Klatu yepp, genau daran sind schon Menschen gestorben, aber gefährde eben die Dummen.
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Juliane Kasprzik Ich habe nicht nur den Durchblickerschein, sondern auch noch das Komando ! Mit Glauben kommste weder hier noch sonsto weiter, du hast keinen Plan, aber ich,:...

    Studiere dieses Forum, dann bekommste auch den Durchblickerschein ... alles klar ? ...Du Hast keine Lòsung fùr die Krankheiten dass die Menschen haben, du leidest selbst darunter, und dass macht dich nicht munter ... weder du noch all die anderen kommen nicht in Sachen Gesundheit, nicht weiter, damit du bescheid weiss ganz heiter ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
  • Aintjos Klatu Meine Art, ist genau die Art, als Resonanz auf das Leid auf dieser Welt, das die fanatische Ignoranz auf die Beine hàlt ---> https://www.facebook.com/.../permalink/4332874466755113/...
    1
  • Tre Rebecca Ach ist das geil hier. Kommentarfunktion gesperrt. Kurz aufgehoben um noch was schreiben zu können, gleich wieder sperren. Und jetzt wo es wieder was zum Schreiben gab wieder entsperrt. Kindergarten ^3
    1


    • Aintjos Klatu Tre Rebecca
      Ja selbstverstàndlich.. damit man eure dumme Kommentare nicht mehr zu ertragen braucht, die Frau, ganz oben in dem Audio Beitrag vollkommen recht hat .. was hast denn du denn hervorzubringen, ausser dummes gelàchter, wirst wohl auch noch dafùr bezahlt ? Freu dich dass du krank bist und du zum Arzt gehst und du fehlbehandelt wirst, weil weder ER noch Du verstehst was Krankheit ist, bitteschòn, meine Art ist die Art in Resonanz zu antworten, und die spiegelt sich auch in meinen Beitràgen und Dateien wieder .. alles klar? Ich habe dass Recht auch unfreundlich sein zu dùrfen. Unfreundlichkeit Ist die Resonanz auf ---> Dissonanz, eurer Gestalt bringt Missklang .

      Das eurige Verhalten , die keinerlei gescheites Mitarbeiten vorweisen sondern nur dumm herumlabern ist "Kindergartenniveau".. (obwohl Kinder auch mal Klùger sein kònnen als eurer Verhalten) aus dem Ihr bisher nicht herausgekommenseid ..

      Meine Art, ist genau die Art, als Resonanz auf das Leid auf dieser Welt, das die fanatische Ignoranz auf die Beine hàlt ---> https://www.facebook.com/.../permalink/4332874466755113/...
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca
    Ja selbstverstàndlich.. damit man eure dumme Kommentare nicht mehr zu ertragen braucht, die Frau, ganz oben in dem Audio Beitrag vollkommen recht hat .. was hast denn du denn hervorzubringen, ausser dummes gelàchter, wirst wohl auch noch dafùr bezahlt ? Freu dich dass du krank bist und du zum Arzt gehst und du fehlbehandelt wirst, weil weder ER noch Du verstehst was Krankheit ist, bitteschòn, meine Art ist die Art in Resonanz zu antworten, und die spiegelt sich auch in meinen Beitràgen und Dateien wieder .. alles klar? Ich habe dass Recht auch unfreundlich sein zu dùrfen. Unfreundlichkeit Ist die Resonanz auf ---> Dissonanz, eurer Gestalt bringt Missklang .

    Das eurige Verhalten , die keinerlei gescheites Mitarbeiten vorweisen sondern nur dumm herumlabern ist "Kindergartenniveau".. (obwohl Kinder auch mal Klùger sein kònnen als eurer Verhalten) aus dem Ihr bisher nicht herausgekommenseid ..

    Meine Art, ist genau die Art, als Resonanz auf das Leid auf dieser Welt, das die fanatische Ignoranz auf die Beine hàlt ---> https://www.facebook.com/.../permalink/4332874466755113/...
  • Iris Heinemann Tre Rebecca ich konnte es nicht unter den besagten Text schreiben, sondern nur verteilt woanders, z.B. hier, damit man die Machenschaften hier mal öffentlich machen kann. Andere Meinungen, als die der Admins sind hier nicht erwünscht.
  • Iris Heinemann Aintjos Klatu ich glaube, Sie sollten sich schnellstmöglich in eine Therapie begeben!
    1
  • Tre Rebecca Aintjos Klatu Demokratie und Freiheit bedeutend, dass man eben Mal andere Meinungen auch Mal aushalten muss.
    1
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca das wùrde bedeuten dass man Tyrannei aushalten muss ??? nein dem ist nicht so, ihr habt keine andere Meinung, ihr seid Làcherlich.. ihr habt garkeine Meinung, die habt ihr garnicht dargestellt .. studiert meine Dateien in 21 Foren .. und all die Kommentare und Beitràge der letzten 11 jahre, dann kònnt Ihr mal eure meinung eussern, wenn ihr ùberhaut eins habt, eure Meinung ists nichts anderes als indroktinierte gebieter Diktatur, dem gehorscht ihr nur, ihr habt keine Meinung ... noch niemals eine gehabt .. ihr gehorscht und nimmt alles hin .. vom Shampoo Putzmittel aller art, ihr habt keine Meinung ihr gehorscht dem Zahnarzt eurem Hausarzt der priester dem schul-Lehrer dem Professor... dem Polizist der Regierung und jeder von ihnen selbst hat keine eigene Meinung weil sie alle untereinander indoktrinierte sind in ihrem Darmgehirn .. alle sind krank und haben kein Ausweg, seit 120 Jahren medizinischer Betrug, ganz Raffiniert. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    Sei froh dass du krank bist ..

    Studiere die Dateien, so wirst du dich befreien vom Hexenkessel aller Krankheit ... was ich hier aber aushalten muss und die anderen, sind eure Làcherlichmachung, die Frau in dem Audio hat in allen Punkten Recht, du machst sie làcherlich, meine Arbeit, die ich hier leiste , das kannst du nie und nimmer ùberblicken ...

    z.b. : Artikel 1 paragraph 1 besagt das der Chef immer recht hat,

    Artikel 2 sollte der Chef mal nicht recht haben, tritt automatisch paragraph 1 in kraft, der Chef hat immer recht ..

    ... so ist dein Argument das ich oder ein anderer die làcherlichmachung anderer aushalten muss nicht gùltig, egal wie man es dreht.

    ... das ist keine Meinung die etwas gutes in sich beinhaltet, sondern das recht auf terror auszuùben unter dem Deckmantel der Meinungseusserung, dieser Terror ist die làcherlichmachung der Leidenden und besonders auch meine Arbeit,

    Du Hast keine Meinung keine Argumente, keine Lòsung fùr die Probleme der Menschheit ... ich aber schon, und diese habe ich die letzten 11 jahre hier on FB jeden Tag dargelegt, unanfechtbar definitiv ultimativ, es gibt kein Argument dagegen, es gab nie ein Argument dagegen und es wird auch kein Argument dagegen geben .. auch du hast keins, erstmal mùsstest du alles nachstudieren .. dass musst du erstmal kapieren, dass es keine Ansteckung gibt, es gibt kein immunsystem .. bei einer vegane Rohkostlebensweise verschwinden die Krankheiten .. weil diese Krankheiten die Folge der Kochkostlebensweise ist, vor allem der Tierischen produkte und des Getreide Brot Keckse & Co machen niemanden froh, sondern verschleimen besonders die Atemwege genauso die Milchprodukte, und all den anderen rest hinterher ... siehe Link ...
    1
  • Tre Rebecca Aintjos Klatu neinst du 20 Mal den Link Posten ist besser als einmal? Viel hilft viel. Und bei deiner aggressisiven Schreibweise hat kaum jemand Lust darauf einzugehen....
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca Du bist die Ursache und ich die Resonanz, was ist dass fùr ein Argument, das ist das Argument von jemanden der garkeine Argumente hat .. je mehr du mich hier àrgerst um so defensiver steigere ich die Resonanz auf deine Ignoranz, das nennst du elegant Aggressiv, aber dies ist die Folge, das nenne ich Resonanz alles klaar ?
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca ich poste nicht 20 mal, sondern soviel es Menschen gibt Milliarden mal .. !
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen (by Th. W. ) .

    Wiederspruch zwecklos .. !!!
  • Iris Heinemann Aintjos Klatu meinst du dich?
  • Iris Heinemann Aintjos Klatu und damit kannst du alles entschuldigen. Wie praktisch!
  • Aintjos Klatu Iris Heinemann was Ich meine ist, das die Leute (manche leute, die allermeisten leute - Menschen ) immer die Regeln der Schulmedizin als Maaststàbe nehmen, oder Naturheilkunde oder Ayrveda Homòopathie Shamanismus Geistheiler Psychologen etc .. etc u.a. liegen alle falsch und damit alles bewerten wollen, obwohl sie das "andere" was ich hier vorstelle, garnicht studiert, geschweigendenn gelebt ... ja was bleibt den anderes ùbrig als die erwàhnten Systeme.
    Das was ùbrig bleibt ist genau das was ich hier weitergebe, die befreihung aller Krankheiten ohne Hokuspokuszaubereien ..
    Warum muss man denn stàndig diskutieren ? Ich habe alles in meinen Foren an dateien vorbereitet, da mit man sich befreit, von all dem Leid ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die... habe daran hart gearbeitet, dass ich jetzt habe das Leid ...
    Das Leid andere Meinungen ertragenmùssen, die keine Meinungen sind, sondern Verweigerungen, dennoch kritisieren diese Meinungen ohne Argumente. Leere Kritik... ohne Plan der Verbesserung,.

    ich habe Plan der Verbeserung, und dieser ist in den dateien Beitràgen und Kommentaren klar dargelegt ... , und diese muss man erstmal studieren, sonst kann man auch nichts dagegen argumentieren ...

    ich habe den Durchblick, wer mir das streitig macht soll erstmal seinen eigenen Durchblick vorweisen, und hier ists bis jetzt nix vorgewisen worden ..

    ich habe mehrere Hunderttausende von Argumente, wo sind hier die Argumente der sogenannten Meinungen die ich "aushalten" soll - muss ...

    Seit der "Corona" Kriese erscheinen immer mehr Ignoranten in den Gruppen und sonstige Privaten Beitràgen ... wie eine Invasion ... die gabs vorher auch aber nicht so aggressiv wie in den letzten Monaten ...

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
  • Antworten ...





  • Yoga Jen Ji Maharaj Genau suche ist dein Kind bei dir. Die Schuhen sind KZ Lager wo man eh nur kapitalistischen Scheiss lernt. Geht barfuß in den wald oder in einen Schrebergarten Gemüse anbauen, das ist produktiver, fuck the terror mask
    1
  • Aintjos Klatu Tre Rebecca ich fùhre in meinen Foren einen Aufklàrung durch, zum studieren und lernen und des sich befreiens , wer annehmen will nimmt es und wer nicht eben nicht, argiumente dagegen sind zwecklos, weil alles hier von mir geschriebenes oder gepostetes unanfechtbar ist ... in Vergangenheit wurde zuviel durcheinander diskutiert und gepostet, aber nicht immer den Sinn erfùllte, den Sinnin in diesem Sinn ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/4321946164514610/

    Es gibt keine Ernhrungsrichtungen wovon der Mensch lebt!
    Die Nàhrstosstheorie ist falsch.
    Es gibt keine Immunitàt.
    Es gibt keine Ansteckung.
    Die Rohkostanwendung ist nur eine Reinigungsanwendung, aber nicht alls roh macht froh?
    Der Mensch lebt nicht vom Essen sondern vom kosmischen Atem.
    Living on liht & Co machen alle froh.

    https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-heilkriese-/393035930783467/

    u.v.a.m.
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Ich muss mich bei niemanden rechtfertigen und auch noch um meine Kompetenz streiten mùssen, jeden Tag .. alle dijenigen die meine Kompetenz bestreiten haben selbst nirgend eine kompetenz .. und unfàhig menschen aus dem Leid herauszufùhren .. solche Plàne vorzulegen wie ich hier in den Datein und in der gesammt Fùhrung des Forums in den letzten 10 - 11 jahren .. bevor mioch jemand kritisiert, sollte er oder sie erstmal in den Spiegel schauen und sich fragen " was und wann, habe ich jemals etwas zur Rettung der gesammten Menschheit getan" ?
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.