Sonntag, 10. Mai 2020

... Beste “schleimfreie” Koordinatenverteilungssystem ever made. 
 Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu 

So, jetzt haben wir 2020 und seit 2009 on FB und hier in diesen Tagebuchdateien, ist viel Zeit vergangen, Mensch, jeden Tag Geschreibsel, ist nicht zu fassen.
nun denn.. eigentlich, wer bishierher angelangt ist, mit dem Studieren,  der mùsste làngst frei sein von Hunger Krankheit und sonstige Abhàngigkeit, was gesundheit betr. spàtestens jetzt seid Ihr nun euer eigener Arzt.
Und wisst das es keine Krankheit gib und auch keine Heilung an sich... weil alles nur darum geht, Vrgiftung Entgiftung Stau, und am End ist alles "lau"... alles eine Frage der Ertragensfàhigkeit. Wer am meisten ertragen kann, der Hat gewonnen.🌞🌞🌞

Nevio Martella Lieber Aintjos, ich glaube deine Aufgabe ist es wohl dein Wissen und deine Dateien wiederholt und immer wieder zu vermitteln. Das Kollektiv spurt nur langsam, das erfordert viel Mitgefühl. Hab Dank!

Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt.

by Aintjos Klatu: Wenn der Kòrper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (Glùhwùrmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur Verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtest, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" ... 

Das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles wàhre nicht gewesen, ach hàttest du nur richtig "Gelesen" ... 

Der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schònen Schein (Mode)..
Aber dir den Weg soll zeigen, damit dem Himmel soll wieder vereinen...
Jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?

Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" :D ... dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehòrt… jedoch dies dem Naturgesetz ùberhaupt nicht stòhrt …
Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt..
Mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
---> https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/der-zauberspiegel-und-die-eitelkeit-die-sich-dahinter-verbirgt/967480019961258

---> https://www.facebook.com/…/der-geschmacks…/405896172767725/…
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/dies-zu-…

Wie entstand der Begriff “Rohkostreinigungsweg” ?
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/1803944116296250/

 Mit welchem Saft bricht man am besten das Wasserfasten?

Wie kann es auch anders sein .. bei sovielen Milliarden Menschen kann man nicht immer alles genau 1:1 gleich machen.. aaaber es gibt Erfahrungswerte, also : z.B: Orangesaft verdùnnt mit Wasser .. oder Graepfuit verdùnnt mit Wasser , oder Tomatensaft verdùnnt mit Wasser Karottensaft verdùnnt mit Wasser, zuerst eine hohe Verdùnnunung, etc. .. und das macht man eine Weilelang, mehrere Tage bevorman etwas Isst, z.B. saftige Frucht , mòglichts Wild reif, aufjedenfall.. ansonsten die Treppe herunter ganz munter, bis man unten ist und nicht mehr rauf kommt :D :D :D ...
Sàfte, sollte man wenn? Dann mòglichts immer verdùnnen ... zu Anfang der Rohkostreinigungslebensweise, feiert man Feste.. aber das beansprucht auch die Bauchspeicheldrùse, da der Kòrper eine Menge ertragen kann.. bemerktman dies erst wenn man es nicht mehr vertragen kann.. denn vertragen hat es niemals, es war immer ein Ertragen .. dieses Ertragen kann auch genussvoll sein .. abe das ist nicht immer fein .. :D :D :D ...
Ich habe das Buch Fasten und Sonnenbaden von Dr. Herbert Shelton mir frei ùbersetzt, irgendwann werde ich es herausgeben.. es gab bisher keine Deutsche ùbersetzung, das wàhre die erste Auflage in De. Sprache, nachfolgend ein Auszug.:
 http://www.mediafire.com/file/rstfj9iubc18lbr/The_Hygienic_System_Fasting_%2526_Sunbathing_by_Herbert_M._Shelton.pdf/file 

Forschung ùber das Trockenfasten schon vor 100 Jahren, by Aintjos Klatu:

by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & sonnenbaden":
Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...

"Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.


Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)

Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
KAPITEL XLVI
Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.

Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.

Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.

Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.











  •  Über das "Wissen" & andere Koordinatenverteilungssysteme - ever made. 

    Es gibt natùrlich viele Dinge die man wissen kann, ich schreibe von Ereignissen und Verhaltensweisen, die Menschheitsrettend sind .. also ich bestreite nicht anderes Wissen, was ja nùtzlich sein kann im allgemeinen, aber dies was ich beschreibe, in dieser speziellen Zusammenfassung und Verbrùckung, nicht in dieser Form Diskurs fand ... so nahm ich es in die Hand... oder bei der Hand.. kònnt selbst eure eigene Formulierung auswàhlen.

    Bitteschòn, so werde ich euch hier erzàhlen:

    Hier eine Sammlung aus meinen Dateien Notizen Beitràge Kommentare u.v.a.m. , aus den letzten 11 Jahren ... eine Goldgrube, studiert es grùndlich .. und macht euch frei von Krankheit und Hunger und Bakterienvirus BazillenKeime u.v.a.m.kankmach Glaube von Nàhrstoffe und Mangelerscheinungen Superfoods von Supplements alles Irrefùhrung ohne End's sind. 




    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/












    Petroleum - Terpentin - Rizinus - Schwefel & andere Frevel

    Was bedeutet Frevel ? :  Verstoß gegen die göttliche oder menschliche Ordnung aus bewusster Missachtung, Auflehnung, aus Übermut, oder auch aus Profitgier .
    Leser-Kommentar: Aintjos hat immer das letzte Wort und schickt alle anderen fort .. aus dem kathegorischen Imperativ ultimativ definitiv, .. an einem stillen Ort um Ihren Darm zu reinigen um die Menschheit und die Umwelt der Natur nicht weiter zu peinigen. 

    Reinigen auf natùrliche Weise, und nicht mit irgendwelcher Sch...meiße.

    Aintjos: "ich lebe auch noch" .. auch ohne diese Etikettenschwindel, 25 jahre veg. Rohlightkost.. da wart ihr noch in den Windeln, oder noch garnicht geboren.---> Siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=RYeYkPxsT0k
    Link Beitrag auszug aus dem jahre 15. August 2018 ---> https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/463121460870090/
    Ich empfehle auch Darmreinigung siehe weiterunten Linkhinweise zu Pdf's, Dr. Walker,  diese kosten nix .. und sind infos die Schon Hundert Jahre lang gibt, sanft und gefahrlos .. die Hinweise auf der Terpentindose, mùssen angegeben werden.. wenn Kinder das verschlucken kann es eben zu diesen Symptome kommen, undosiert und, das brauch ja auch nicht ins làcherliche herunter gezogen werden.. so "trinke" das so mal pur die halbe Dose. Oder schmiere dir das auf die Haut und aale dich dann in der Sonne.

     Rizinus ist uraltes Abfùhrmittel.

    Was bedeutet Medika-Mente ? 
    Leset woher diese ganzen Parasitengeschichte herstammt .. https://www.facebook.com/groups/385472328635004/
    Ein Darmabfùhrmittel ist keine Parasiten vernichtung. 

    Das ist eine Strategische verkaufsmasche.. und Etikettenschwindel.




    Da werden keine Parasiten vernichtet, sondern eine Darmabfùhrung erzwungen. (eine Darmreinigung ist immer von Vorteil, da fùhltman sich gut danach, aber nicht weil man erfolgreich Parasiten vernichtet hat, diese kònnen .. wenn es sie gibt?, sonstwo im Kòrper verteilt sein, so ist die Darmabfùhrung keine Parasitenvernichter, so dies ist gemeint mit Etikettenschwindel).
    Solche Abfùhrmittel findet Ihr in der Schulmedizin Naturheilkunde Ayurweda etc.. alles Giftmittel-Medikamente, .. geht auch alles sanfter. 

    Ihr seid noch jung (die Abfùhrmittelverkàufer) und er Kòrper vertràgt so manches, aber es gibt Menschen die eben nicht sowas vertragen, denn es geht um das ertragen. 

     All eure gepriesenen "Verjungungsmittel mùsst Ihr erstmal beweisen, lebt das erstmal 30 jahrelang selbst, und beweist dann eure rùckwàrtsverjungung.
    Bevor jemand antwortet, solltet genau meine Argumente gut durchstudieren!
    Das was man da Parasiten Vernichtung zuordnet, ist nichts anderes als Darmreinigung, aber keine Parasiten Vernichtung. siehe Dr. Norman Walker und bei Arnold Ehret.. siehe hier link befinden sich Pdf's https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/der-hunger-ist-genau-der-beste-freund-vom-essen-und-trinken-die-ketten-sind-erba/1777723628950645/ 

    All diese sogenannten Parasiten Kuren sind nichts andetes als Darm Abführmittel, aber fehlzugeordnet, um nicht zu schreiben .. "Etikettenschwindel", die eigentlich Giftmittel sind, ob Schulmedizin Naturheilkunde TCM Ayurveda, so wird vorgegangen.. mit einem Gift anderes Gift ausleiten.
    Das bedeutet nicht das es gesund ist .. gut geht es einem weil man alten Mùll losgeworden ist.
    Darmreinigung ist schon uralt , aber nicht die Parasiten sind die schuldigen sondern dein eigenes verhalten und das was du essen tust.
    https://www.facebook.com/groups/385472328635004/

    Dr.Probst, sehet wie alles einfach alles ist-wàhre? 

     
    Aintjos: Da frage ich warum, ich bisher mit diesem Wissen kein Geschàft daraus gemacht habe, wo ich doch hier solange dabei bin in der Aufklàrung (25 jahre) und Alex-Green gerade Drei, nichtmal 100% Roh! schon Predigt er die Weltrettung, die ich vorher schon eingeleitet habe.. (abgesehenmal von den Alten Pionieren, bin ich der einzigste gewesen in den letzten 15 jahre  und der keine schein-heilige mittel verkauft !
    Da wehrt sich der Kòrper... logisch.. man kann seinen Darm aber noch sanfter Reinigen und kostet noch weniger. 

    Es herrscht eine Parasiten Manie Panik.. es findet einen Lauffeuerverbreitung in der letzten zeit dieser Parasitenkuren das sogar stellenweise schon unverantwortlich ist, weil in einem auch noch zu viele fehlinfos mitverpackt werden die einfach aus Unerfahrenheit und Erstbegeisterung die Irrtùmer und stellenweise auch Betrug nicht bemerkt, Superfood . Ergànzungsmittel & Co an Mangelphantasien.
    Die Leute sollten ihren Darm Reinigen und nix essen, dann wàhren sie alle Probleme der Welt los. 

    Mit dieser Parasiten Panik lässt sich auch gut Geld verdienen, "will aber dir nix unterstellen, ), ich habe vor 25 Jahren auch ohne solche Mittel meine Kochkost Sucht beseitigt, und wie so manch einer meinte in einem Video, das er seine Brot Sucht furch eine solche Kur die zur Zeit seine Kreise zieht (und da auch noch soviele Supplemente wie mòglich nehmen soll, dies auch noch beworben wird... sonst bekàme man seine Parasiten nicht los, und damit man genug Nàhrstoffe bekommt, weil die Parasiten einen beklauen, ist ncht zu fassen.
    Und die Kochkostsucht, aber diese geht von alleine weg, sobald man die Rohkostreinigung anwendet, nicht Rohkost Ernährung sondern Rohkostreinigung. in verschiedener stufen. (fàngt man an wieder Kochkost zu essen, dann dauert es nicht lange und man kommt wieder in diese Sucht hinein.
    All diese Bakterien Candida oder wie man sonstige Schmarotzer als Parasiten nennt, sind solange da, solange sich im Darm Müll befindet, beseitigt man den Müll verschwinden auch die Gäste, und man fàngt an klar zu sehen an.
    Siehe oben Link zu Dr. Walker und Ehret Pdf's.
    So, Parasiten kann man nicht bekämpfen weil diese die Reinigungshelfer sind , die einen eigenen Stoffwechsel haben, und dieser belastet noch mehr .
    So sind all diese Gäste nicht die Angreifer. sonder es ist der Gastgeber der Mensch selbst, derjenige der Ihnen zu essen gibt.
    Wenn einem nach einer Darmreinigung besser geht, dann weil da eine menge an alter Kot Schleim etc.. heraugeputz wurde, und nicht weil man Parasiten bekàmpft hat, denn diese kònnen trotzdem weiterhin im Kòrper sonstwo noch sein .. wer aber Wùrmer im Darm hat, diese kommen immer bei einer Darmreinigung heraus, das muss man dann nicht Parasiten Kur nennen, mit der Angst der Leute wird hier ein riesen "Geschàft" gemacht.
     
    Meine Forschung geht soweit zurùck, da waren diese jungen Parasiten-wichtig-Jàger, noch garnicht geboren! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214373527110199
    Wie schützt man sich selbst vor Parasiten?
    Gibt es Tests oder Medikamente?
    Antwort: Leider muss gesagt werden, dass es keine sicheren Methoden gibt, um die Existenz von Parasiten im menschlichen Körper zu diagnostizieren.
    Einerseits liegt das an der Existenz von so vielen Parasitenarten (es sind mehr als 2000 Arten bekannt) und andererseits ist es teilweise wirklich sehr schwer, ihre Existenz vorort nachzuweisen.
    Somit ist eine allseits alles an Parasiten Vernichtungs Kur ein Etikettenschwindel, und ... Betrug ...
    Eine vollständliche Untersuchung auf Parasiten kann in Deutschland nur an wenigen Orten vorgenommen werden und sie ist ebenfalls sehr kostspielig.
    Die Symptome einer irrtùmlichen genannten "parasitären Infektion", das in wirklichkeit Darmfaulniss ist, sind wie folgt:
    Schlechter Atem, Allergien (Hautausschlag, wässrige Augen, laufende Nase); Hautausschläge und Rötungen auf der Haut; Häufige Erkältungen, Halsschmerzen, Verstopfung der Nase; Chronische Müdigkeit (Sie werden schnell müde, egal was Sie tun); Häufige Kopfschmerzen; Verstopfung oder Durchfall; Schmerzen in Gelenken und Muskeln; Nervosität, Schlaflosigkeit und Appetitstörungen; Dunkle Kreise, Taschen unter den Augen. u.a.m. siehe Pdf's by Dr. Norman Walker und Arnold Ehret.
    Diese art von Symptome kònnen auch mit Lebensstress verbunden sein, oder auch schlechte Lebensbedingungen... Fehlmedizinische behandlungen etc .. 
    Wenn mindestens eines der Symptome beobachtet wird, dann gibt es eine 99% ige "Wahrscheinlichkeit", dass es sich um Darmverstopfung und Faulniss handelt und das dann da sich auch Parasiten herumtummeln in eurem Körper, ist logische folge, da mussman eben so schnell wie möglich den Darm reinigen ... und seine Ernàhrung umstellen auf veg. Rohkost, so wird man sie wieder los !
    Es gibt einige Fragen, die zu beachten sind, wenn wir über Medikamente sprechen. Bis heute gibt es nur eine wirkliche Lösung, die dabei hilft, die Parasiten loszuwerden.
    Darmreinigen, veg. Rohkost viel Bewegung an frischer Luft. u.a. siehe Linkhinweise.
    Der Hunger ist genau der beste Freund vom Essen und Trinken. auch von Bakterien Mikroben "Parasiten", Kandida etc ...
    .. die Ketten sind erbarmungslos. 

    Die Glùcksgefùhle kommen daher das mehr Qi Energie durch den Kòrper fliesst durch die Reinigungsaktion https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/der-hunger-ist-genau-der-beste-freund-vom-essen-und-trinken-die-ketten-sind-erba/1777723628950645/
    Eine Darmabfuhr ist keine Parasitenvernichtung, genau das ist eben der "Etikettenschwindel"
     












  •  Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftungsheilkriese-Krankheit.

     Die Rohkostreinigung das Saftfasten die Darmreinigung die Kombination die Verdauungszeiten-Reinigungszeiten das Baden die "Erdigen Stoffe" die Allergien die Hungersklaverei die Mengelerscheinungsneurose der Nährstoff-Kalorienmythos der Verweigerungskollapps & Der Instinkt ist klùger als die Nàhrstoffneurosen" . Und nur Frùchte ist dem nicht so, denn wenn wir das ganze mit dem Verstand-klug Studieren ,, sehen wir das es nur um einen Reinigungsprozess geht, bei dem sowohl Frùchte Sàfte und auch grunes Gemùse-Salate Wurzeln etc. zum einsatz kommen, :D

    Die Umsetzung ist einfach, das befreit von so manchem Nàhrstoff und Sucht-"Dogma". & Der Gute Wille ---> der ist erforderlich für die Einsicht, die Erfolg verspricht. Ja, der Gute Wille.

    Jede Reinigungs-Stufe hat seine Sucht-oder-erdungs- oder Ausweichmanòvernotwendigkeit - Hungervorsichhinschiebe -Manòver. „Tips zur Hungeheilung-reduzierung Befreihung.

    Über den richtigen umgang mit der Lebensmittelkombination https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/10/saftfasten-zur-inspiration-saftfasten.html

    Rohkost als Nahrung und Heilmittel - Reinigungsmittel ?
    https://anthrowiki.at/Rohkost
    By Aintjos Klatu: Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht, basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkostrichtungen gibt.


    Die Idee der Physischen Unsterblichkeit
     Der Meisterreiniger - Die Zitronensaft oder Orangensaft Kur ? - Epidemien, Aintjos & Enderlein's Bakterienkordinatensystem


    Meisterreiniger Stanley Burroughs 1941 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/01/
    Das Foto oben ist aus meinem Garten , die zitronen bleiben am baum bis sie vollreif sind.. das kann eins bis sogar zwei Jahre dauern, in etwa, wir befinden uns hier etwas in den Bergen .. auf Meeresebene mit mehr warmer Luftfeuchtigkeit dùrfte es etwa schneller gehen.. aber unter einem jahr ist da nix drin .. Ihr macht euch stress mit den unreifen Zitronen, und im Stress nimmt der Kòrper auch ab. Zitronen auch zu sùssen? Ist das klug, und dies auch noch als Heilmittel zu bewerben ? 

    Es gibt persè keine Heilimittel die heilen ---> da ---> https://www.facebook.com/thomaspaul.jokisch/posts/746438072548237?comment_id=746451879213523
     Bakterien Mikroben Pilze “Parasiten” und sonstige “Nieten” , alle Koordinaten. 



    By Aintjos Klatu : Vieles an beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt ... so sind gewisse "Krankheitszeichen"-Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben .. existieren einfach nicht ... Ob Naturheilkunde TCM Ayurveda Schulmedizin und weitere, haben nie etwas getaugt was Heilung betr. alles Ablenkungen und Vertuschungen, schaffen von Neutrale Zustände.. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/10/gunther-enderleins-bakterien.html?fbclid=IwAR1USsF0-jAAm0M9cLM-tYZWeN828tmnslUn0dF4D-3yi0TVHnI65wWutUA
    Pilze gehören eigentlich nicht zu den “Parasiten” <--- - Parasitenbegriff ---> was ja auch ein massenweise durcheinander fehlzugeordneter - Zuweisungsbegriff ist (z.b.: Stechfliegen-Blutsauger, das sind echte Parasiten, und alles was so in dieser Kategorie fàllt, gebauso Raubtiere, und genauso mit Viren fehlzugeordnet , da sollen die Experten besser studieren.. und auch die Laien, . Studiert weiter um euch zu befreien, die “Laien-Befreien”, auch die “Experten”, die sie glauben die Wahrheit gerne hàtten?
    Wer Pilze hat, der hat Dreck im Körper, denn Pilze, auch in der Natur sind Dreckfresser und verschwinden, wenn der Dreck weg ist. 
    Wenn jemand Pilze vernichtet ist das sowieso nutzlos, weil er dann nicht an den Pilzen leidet, sondern mehr an seinem Dreck.

     Somit sind nicht “Parasiten” oder Pilze schuld, wenn man unbedingt dauer Kochkost ( oder tierische Produkte) haben will.

    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. 


    Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. 

    Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. https://www.facebook.com/notes/die-parasiten-mikroben-candida-bakterien-ua-koordinatensysteme/parasiten-candida-pilze-bakterien-mikroben-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/394479261067644/
    Seifen u.a. Putzmittel Manòver
    “ ... das künstlich aufgesetzte "Ich helfe dir gegen deine Parasiten, Gesicht" ... “ https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214688033932673?comment_id=10214698178226274
    Gesammtkommentarverlauf durcharbeiten .. wenn Ihr durch seid durch all’ das was ich euch schreiGbe, werden all’ eure Fragen und Zweifeln sich im “nicht” aufgelòsst haben, und dies in einer rasenden Geschwindigkeit . https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
    Die Organuhr - Die wahrheit ... & ... Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    Willkommen, wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen. https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2445589132164572/
    Gefàhrdete Menschheit durch ùberzùchtung mit Kochkost: Getreide Fleisch Milchkonsum & Die Entgiftungs-Heilkrise
     
    15. März 2012 um 13:08
     








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Gefàhrdete Menschheit durch ùberzùchtung mit Kochkost: Getreide Fleisch Milchkonsum & Die Entgiftungs-Heilkrise
    15. März 2012 um 13:08
    By Walter Sommer ... siehe Link ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/gef%C3%A0hrdete-menschheit-durch-%C3%B9berz%C3%B9chtung-mit-kochkost-getreide-fleisch-milchkons/380869618603714/

  • Manipulation im Darmgehirn - Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle. ---> https://www.facebook.com/groups/2275794565990073/permalink/2563346687234858/

     22. September 2011 um 23:25
    • , by Aintjos Klatu : Grùndlich Lesen, ganz besonders zwischen den Zeilen,
    • hm, aber da ist doch nix,
    • doch - da sind die unsischtbaren "Morphogenetischen Felder"
    • wozu sind die gut?
    • Um Dich vom Glauben in das Wissen Hinùberzutragen, um dich auf oszillierende Licht-morphogenetischekoordinatenwellen zu Multi-Interdisziplinàre Betrachtungsweise und die Kunst des "Verstehen" zu bringen.
    By Aintjos Klatu: Manipulation im Darmgehirn - Der Darm - Das Zentrum Des Verstandes & Der Gefùhle.
    Der Verstand und das Gefuehl, sind im Bauch, im Darmgehirn, so wenn der Bauch fehlgefuttert wurde, so auch das Darmgehirn fehl informiert wurde, sowohl Gefuehl wie Verstand, fehlgeleitet sind.... so muss man strategisch mit der Vernunft, das alles genau studieren und abwaegen bis der Koerper klaar sieht und versteht. alle Naehrstofftheorien basieren alle auf Koerperfuellungsmangeltheorien, aus der Rohkosttheorie der Naehrstoffe, diese ist uebernommen ohne jemals hinterfragt worden zu sein, von den Irrtuemern der Kochkostmangelphantasien ...
    Der Darm steuert Emotionen.
    : Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefühl ist der Saboteur, in der Küche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl übernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niederträchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zugunsten des Gefühls, so folgen alle dem Gefühl, dem Bauchgefühl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefühl ein, seine Sabotage, und gerät in Rage, wenn jemand versucht dort ordnung zu "vergleiche".
    by Aintjos Klatu : Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
    By Arnold Ehret Schleimfreie Koordinatenreinigungssystem https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/
    Willkommen, bevor ihr loslegt mit dem fragen, leset zuerst folgende infos ---> Das gesammte Reinigungsprogramm, 'sammt empfohlener Lebensweise. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/680189215357008/
    Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?
    Das Q der leere Raum, das Vakuum, das "Nichts" im nichts ist mehr als nichts, es ist die Quintessenz, das Äther, der Rest erzähle ich euch später, oder schaut in meinen Dateien, da ists seit langem beschrieben, schon über Jahre, das haben nur die wenigsten erfahren, weil die meisten nicht sehen können, oder, Verstehen, haben sie das "Nichts" übersehen. by Aintjos Klatu
    Es gibt KEIN Immunsystem, es gibt KEINE Stoffwechsel der Zellteilung und Lebensenergie und Nervenenergie durch Essen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/10/gunther-enderleins-bakterien.html
    Schulmedizin = falsch
    Naturheilkunde = falsch denn sie ist in Wirklichkeit auch schein-Heilig, denn es wird auch nicht geheilt, sondern auch gebremmst und oder auch vertuscht, nur wenige Anwedungen sind reinigungshelfend .. diese Sind Schlaf Bewegung Freude warm baden,( nicht kalt duschen oder kalt baden oder kalt schwimmen, warum, das habe ich woanders beschrieben, in anderen Dateien, Beitràge - Kommentare .. aber das jetzt hier nochmals zu wiederholen wùrden zu viele Buchstaben erfordern .., wie bereits ich hier on FB schon 11 Jahrelang erlebt habe, die Leute sind Buchstabenlese faul ! Und das nur Lesen geschweigedenn studieren, meistens ùberfliegen sie auf die schnelle, aber fidnen nicht weil sie mit Scheuklappen suchen... ), also, und die Atmung gut fòrderlich ist, die sowieso automatisch besser funktioniert wenn Ihr euch reichlich bewegt an frischer Luft, aber genaugenommen, all diejenigen die in einer Trainings Sporthalle oder Tanzraum Ballettsaal, Bodybilding Studio, etc.. trainieren sind auch top fit .. ja, wie geht dass denn ? .. eben .. der Heilige Geist des Living on Light ist ùberall...
    TCM = falsch
    Ayurveda = falsch
    Makrobiotik = falsch
    Homöopathie = falsch
    ... und was es sonstnoch gibt an Schamanismus Hypnose Psychologie und all den anderen Kram an Ablenkungsmittel, egal welche Farbe hat das Kittel, alle falsch sind diese Mittel. Es gibt keine Heilung, sondern nur Vergiftungen und Entgiftungen .. gute Bedingungen und schlechte Bedingungen und der neutrale Zustand der Vertuschung das Heilung vorteucht, in Wirklichkeit ists nur eine Verschiebung ... wenn die Ertragensfàhigkeit all dass zu ertragen erschòpft ist, dann hat es sich ausgetragen ... dann ist schluss mit dem Verttragen.
    Der Kòrper vertràgt nix, es geht nur um die Ertragensfàhigkeit, wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen .. aber nur wenn er sie es, gute Lebensbedingungen haben !!! Viele um nicht zu schreiben alle.. oder seien wir mal etwas gnàdig, und schreiben, die allermeisten .. die allermeisten Detoxprozeduren in der Rohkostszene selbst rùckvergiftend sind . https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/564732487375653/
    Die xyz Methoden die zumeist zu einem neutralen Zustand führen , “Schneckenruckzugsverhalten” in der Zeit wo sich die Schnecke zurück zieht und wieder herauskommt können Jahre vergehen, in dieser Zeit Kann man sich weiter vergehen, an sich oder Umwelt, nicht bemerkend das man mit den Methoden der und des xyz nicht geheilt hat, sondern vertuscht. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10155775797945160/
    Ja, Hungerstreit u.a. Emotionen sind die folge von Vergiftungen.. ... die Gefühle heilen .. sich von emotionen befreien .. so wie mit dem Hunger, so ist es mit der Sehnsucht, so wie man als kind, herauswächst und selbstständig wird, sich sozusagen vom Mutterschoß befreit. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153209209635160/?comment_id=10157204850075160
    Supplements Superfoods und sonstige Nährstoffglauben die den Verstand rauben, und dieser Verstand befindet sich im Darmgehirn und nicht im Kopf.
    ... zu viele detox Therapien die selbst toxisch sind, aber wegen der Stimulierung zieht sich die Entgiftungsheilkriese zurück wie eine Schecke, und so meint man sei geheilt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
    Seid gescheit---> Siehe Spezial Forschung auf allen Ebenen by Aintjos Klatu Königsweg Dateien. https://www.facebook.com/Renja.Aurea/posts/10218406129689282?comment_id=10218413853482372&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
    All dass was ich schreibe und geschrieben habe, ist so wie ich es schreibe, es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist .. und egal wie studiert oder diplomiert oder akademisiert die “Experten” sein mògen?
    Diesem kategorisierten Imperativs des “ dem so ist ”, nie und nimmer jemals etwas entgegenbringen konnte und auch nicht wird, weil dem so ist! Heilt Euren Hunger, und Ihr werdet verstehen. Im Kommentarverlauf weiterlesen , hier ---> vor etwa 5 jahren https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156407947740160/?comment_id=10156407998355160
    .. bitteschòn l.g. ... el-ge-h .. so tuts nicht mehr weh ...


     Was bedeutet: Medika - mente / medica mente ?



    Meine Definition und Verstàndniss von Medikament ... : Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist.
    Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und Selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen.
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.



    Thore Gronemeier Ich liebe es auf den Ursprung von Wörtern und Begriffen zu kommen!

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Das ist Italienisch-Lateinisch Medica bedeutet Behandlung ... Menta .. engl. Mind .. italienisch Menta ... deutsch Geist ... so der Fall ist geklàrt ... :D ... da kam bisher niemand drauf .. aber dies erwàhne ich schon in meinen Dateien seit einem Jahrzent und sonstig wer weis wie lang ?


















  • Thore Gronemeier
    Thore Gronemeier Aintjos Klatu Da hast du eine wundervolle Entdeckung offenbart, lieber Aintjos! Dagegen kann kein Mediziner argumentieren. Er belügt, betrügt die Geister seiner Patienten, sobald er auf Medikamente zurückgreift!

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Thore Gronemeier Du weisstja, der Medikus, der Doktor, der Behandler .. im Grunde sind alle so Geistmanipulierer.

     Der Schamane der Homòopath der, der Psychologe etc ... und die Kochkost ist auch ein Hungerfòrderungs-medikament .. es erzeugt Hunger und beruhigt Hunger.. und das passiert im Darmgehirn, genau da wo der Geist sitzt, der Verstand, die Vernunft .

    Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen. :D ...






  • Clemens Pi
    Clemens Pi noch ein Interessantes: Virus

    Herkunft: abgeleitet vom lateinischen virus → la „Gift, Saft, Schleim“ Synonyme: [1] Bazillus.


    https://de.wiktionary.org/wiki/virus#v%C4%ABrus_(Latein)

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Virus ist - sind = Stoffwechselabfàlle der Kochkost, die Bakterien sind Formwandler die sich apassen je nachdem was fùr ein Abfall zu entsorgen ist ... https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/2812054912184173/
















  • Linkhinweise scheinen-anscheinend nicht zu wirken wenn man keinen Text oder buntes Bildschen beilegt ! ...

     Lesen ---> https://www.facebook.com/groups/2275794565990073/permalink/2513188862250641/?comment_id=2514689335433927
    Der Link zum “Link”, DER “Link”, der zum Link fùhrt, der die “Verbindung” zeigt zwischen dem Link der Freiheit und dem Link der Eitelkeit. https://www.facebook.com/groups/1714458991942615/permalink/1949594488429063/
    Der Link zur Freiheit in Gerechtigkeit, Die Liebe zur Gerechtigkeit ist die Liebe die überwindet Alles Leid, auch das eigene, wenn man bereit ist für das "Fight", (das kàmpfen fùr die Freiheit) das überwindet alles Leid, in Gerechtigkeit 🎶😇🎶 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
     
    Dr. Norman Walker - Darmreinigung- Auch Sie können wieder jünger werden - , Täglich frische Salate, Frishe Frucht u. Gemüsesäfte, u.v.a.m. . https://www.facebook.com/notes/arnold-ehret-die-schleimfreie-heilkost/dr-norman-walter-walker-darmgesundheit-/2450783958491132/
    Die Kalorien, der Nährstoff Mythos & die missverstandene Ertragensfàhigkeit die fùr Immunitàt gehalten wird, das ist die Falle die fùr alle in den Untergang fùhrt. https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/der-kalorien-und-n%C3%A0hrstoff-mythos/1449565015086087/

    Über das Diskutieren und Diskutieren und Diskutieren, bei weiteren Lebensfragen, Arnold Ehret fragen .. oder mich :D :D :D ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/02/natural-hygiene-naturliche.html
    Lebensfragen Über das Vertragen und Ertragen & all die Irrtümer der Ernährungsrichtungen und Nährstoffglauben, das kann einen nur noch den Verstand rauben. Seit 100 und noch mehr Jahren wird diskutiert und diskutiert und diskutiert . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/uber-das-vertragen-und-ertragen-all-die.html

     GESUND ? -Oder (nur)-
    … “NEUTRALER ZUSTAND” ? :P

    Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund essen oder nicht, glauben, wenn sie schon längere Zeit keine gesundheitlichen, spürbaren, „Probleme“ haben, dass sie gesund sind.
    Tatsache ist aber, sie befinden sich (fast) alle nur in einem „neutralen“ Zustand.
    Der Normalköstler verhindert und blockiert die Ausscheidung aller angesammelten Gifte in seinem Körper, jeden Tag aufs neue, mit der normal gekochten Kost.
    Krankheiten(Ausscheidungen) werden versucht auf eine Weise zu stoppen, die man irtümlich „Heilen“ nennt. Indem Medikamente (= schwere Gifte) in den Körper gebracht werden, um möglichst schnell sich wieder im „neutralen Zustand“ zu befinden- --die Menschen glauben dann tatsächlich, sie seien nun gesund! ---. ---In Wirklichkeit sammeln sich aber nur immer mehr Gifte an und während die Vergiftung(Verstopfung und Verschlackung) im Körper wächst.. geniesst der normale Mensch diesen Zustand und wähnt sich in Sicherheit, (-bis irgendwann alles über ihm zusammenfällt.)

    Der neutrale Zustand der Vertuschung…
    Versucht nicht jeden Tag, die „Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit“, die der Körper automatisch macht, zu stoppen. Wenn eine bestimmte Toleranzgrenze an Giften sich angesammelt haben (gegessen und getrunken) versucht man sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in Euch, in euren Gedärmen, in Euren Fettspeicherpolstern, überall in der Muskulatur, in den Knochen etc, ….hinein zurück gepresst. Ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt Ihr es dann HEILUNG ... Immunstärke?

    ... man kann sich zwar Symptomfrei für eine zeitlang halten in dem man den Körper in einen neutralen Zustand zwingt , durch Essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den Stoffwechsel antreiben, was man ja jeden Tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und den Hunger betäuben um die Erscheinungen zum verschwinden zu bringen.
    Und die Erscheinungen der Entgiftung behandelt man dann mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in den schulmedizinischen Anwendungen. Das sind alles Vertuschungen – Verschiebungen,….

    …so zwingtman den Körper zwangsmässig das Symptom zurückzuziehen, ….bis es irgendwann wieder kommt. So schafft man sich seinen Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder aus Neue! .. destweiteren auch mit "Drogen" allerlei Art, oder mit sonstigem ... irgendwann kommt die Erschöpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Körpers. der Darmentgiftungstrakt wird überfordert, die Verdauungsfeuerkraft wird zum erlöschen gebracht und dann kann man nichts mehr entgiften. Und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand erzwungen hat ... und mit dem Hunger oder den Schmerzen, den Erscheinungen,-- die man ja aber selbst entweder mit Essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstärkt hat,---- verstopft dann die ganze Einheit. So wird man frühzeitig befreit in die Ewigkeit ...

    ...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden. Die erste Krankheit war der „Hunger“, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen Lauf…. Und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer nur Schlimmeres erzeugt, als "Das" was mit ihnen beseitigt werden sollte. -Die Heilkriese der Entgiftung, der Reinigung, die automatisch geschieht, …wenn ein bestimmter Level an Giften im Körper gelöst hindurch fliesst.

    Aus Unkenntnis hielt man, und hält heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel,( die sogenannten Tröstungen), für die eigentlichen Heilkräfte. Ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte, und weiterhin bezahlt.

    Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger früher oder später. Eher früher ,selten später ...
    Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstrikt man sich, wie ein Wiederhaken.
    es gibt kein entkommen, …nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... –Bremse--..
    Aber um so sauberer die Zellen, um so länger können sie leben, -aber man kann das Leben nicht verlängern, denn wie viel länger, als wie viel lang, soll es denn länger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles paradoxe Kaffeklatschdiskussionen .

    Man liest immer wieder:
    z.B. …Plötzlich an Krebs erkrankt… -
    oder sie haben „plötzlich“ diese oder jene Krankheit…
    aber sogenannte „Krankheiten“ geschehen nicht „plötzlich“. Es ist eine immer weiter fortschreitende „Vergiftung“ (Verschleimung, Verschlackung und Verstopfung).

    Aus einem Erfahrungs-Bericht einer Rohkòstlerin: "Ein lieber, naher Verwandter ass leider nur einen Teil Rohkost und noch einiges gekochtes Gemüse, Getreide, sowie auch noch Salz und Schokolade und etwas Käse.. aber er konnte sagen.. er war schon 20 oder 30 Jahre nicht mehr krank gewesen… -kann mich auch nur an ca. 2 mal erinnern, wo er nur mal etwas Schleimausscheidung durch die Nase hatte) das ist nur leider irreführend. (Soviele Menschen meinen, sie seien gesund…. Obwohl sie es nicht sind, nicht sein können mit einem vergifteten Körper) -Dabei hielt er sich ständig nur in einem „neutralen Zustand“ --- als er „plötzlich“ leider viel zu früh starb, ging es so schnell, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte. Sein Körper war voller angesammelter Schleim, der vorher wohl nicht heraukommen konnte. Sicher waren noch andere Gründe, wie Überlastung, Sorgen, die Ursache… aber ein Körper, der immer nur gefordert wird.. und nie auch mal Pause vom Essen=Fasten,… etc. ) bekommt verliert an Energie und irgendwann geht es nicht mehr."

    Wann sind wir denn wirklich gesund?

    „Gesundheit ist mehr ein „Tuwort“ mehr eine ständige, fleissige Arbeit an sich selbst, -als ein richtiger „seins Zustand“ (und hat schon gar nichts mit sich dran ausruhen zu tun)…
    Es ist so, wie als wenn man sagt.. die Küche ist jetzt sauber (alles fein geputzt) …aber das bleibt nicht so für immer.. vor allem, wenn man sie „benutzt“ , muss es morgen wieder gereinigt werden. Es bedarf ständiger Pflege. So auch in unserem Körper.
    Es genügt nicht nur vegane Rohkost zu essen.. und zu glauben, man habe damit alles getan und müsse fortan nur noch gesund sein… Vegane Rohkost ist keine Garantie für Gesundheit! Es ist aber eine natürliche Kost, die den Körper reinigt, weniger Verdauungsenergie vom Körper fordert und wir deshalb mehr Energie zur Verfügung haben….
    Ausserdem vergiftet vegane Rohkost gar nicht (oder nur in geringem Maße). Das hängt davon ab, ob wir 100% Schleimfrei essen (oder wenigstens „fast“), ob wir richtig Kombinieren und auch ob wir „wenig“ essen. Schon wenn wir ständig zu viel des Guten essen, dann wird dieses auch (angesammelt und zu Schlacken, Schleim) … uns irgendwann schaden.
    Wir müssen mit Verstand täglich uns bemühen alles richtig zu machen dann haben wir gute Chancen uns gesund zu (er)halten.

    Vielleicht meinen viele.. mit 100% veganer Rohkost sei es getan. Aber das ist leider nicht so. -die wenigsten von uns haben schon immer, von Geburt an, so natürliche Kost gegessen, und wir haben bereits viele Schlacken, Gifte, Schleimansammlungen und eventuell auch Medikamentengifte im Körper, die nur über viele Jahre, in Etappen ausgeschieden werden können. –Vorrausgesetzt, wir helfen unseren Körper auch dabei, dass er ausscheiden kann. Wenn wir es aber nur ständig blockieren.. wird die Vergiftung/Verstopfung in unserem Körper nur wachsen… und nicht weniger werden.
    Ausserdem werden wir mit der veganen Rohkost und mit den Jahren … immer sensibler!
    Und was wir gestern noch vertrugen.. vertragen wir heute vielleicht nicht mehr. –Das ist gut so. Denn unser Körper weiss ganz genau.. was er nur akzeptieren will. Das kristalisiert sich immer mehr heraus.. wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch auf seinen Körper hört.
    So verändert sich die Rohkost mit den Jahren und wird immer „feiner“ … -jedenfalls sollte es so sein. :D
    Siehe-> Rohkostreinigungsweg.. meine Dateien zum studieren siehe weiter oben und unten die Verlinkungen und oben den Haupttext.

    Also immer mal wieder Reinigung (Hausputz) = Kurz-Fasten, oder lang, je nach umstand und Entwicklung .. .. , denn es sammelt sich immer wieder irgendwas an(oder es sind noch Alt-Gifte im Körper vorhanden)… und auch wenn wir schon ziemlich "perfekt" alles machen… schadet Reinigung nie und bringt uns nur voran… … ein paar Tage Saftfasten… oder immer mal nur einen Tag Saftfasten, ein Trockentagfasten, das ist auch schon gut.. (auch mal mit Darmreinigung) . – oder es kann auch mal schon nur ein Früchtetag hilfreich sein.

    Es geht aber nicht nur ums Essen… !
    Es gibt viele Faktoren, die für unsere Gesundheit wichtig sind. Natürliche Ernährung ist nur einer von vielen Punkten. Frische Luft ist ganz wichtig… möglichst den ganzen Tag und besonders in der Nacht mit offenem Fenster schlafen. Das hilft enorm bei der Ausscheidung und hilft die Giftmenge im Körper zu reduzieren.
    So auch die Bewegung. …Ausreichend tägliche Bewegung, Sport, ist fast noch wichtiger, wie das „richtige“ Essen. Sowie auch harmonische Umgebung und positive Ansichten…

    Wie scheiden wir aus?
    Siehe auch oben im Hauptext.
    Es kommen verschiedene Gifte, meist an verschiedenen „Orten“ im Körper wieder heraus…
    (wenn wir es nicht durch Medikamente, etc. versuchen zu stoppen)
    ..Es gibt ja auch „angenehme Ausscheidungen“ (ohne Schmerzen… etc.)! - trotzdem muss man vielleicht manchmal auch durch etwas Unangenehmes durch.. wünsche Euch, dass alles „gut und möglichst angenehm“ abläuft. :D

    Ein paar Ausscheidungsbeispiele (zum besseren Vorstellen…):

    z.B. Salz-Ausscheidung: durch den Mund (Salziger Schleim) und im Urin,
    Brot, Milchprodukte: Eiter aus: Nase, Augen, Ohren, über (unter) den Zähnen, im Mund, juckende Quallen, Pickel, unreine Haut.

    Fleisch: Harte , schwärzliche Kotstücke durch den Stuhlgang,..

    Getreide, Kochkost, Fertigprodukte: Schleim durch die Nase, getrockneter Schleim durch die Haut, über die Kopfhaut als Schuppen, unter den Füßen, Stellen zum abkratzen, auch eventuell so am Körper, Arme,

    Medikamentengifte: über die Haut, Schweiß,…etc. siehe weiteres oben im Haupttext.

    Wenn wir immer mal wieder in der Wocheùber etwas fasten, dann ist das wie ein „Luftholen“ für den Körper… er kann wie bei einem Ventil… so immer mal Überflüssiges herauslassen… damit schützen wir uns, unseren Körper . So können wir immer etwas wieder uns reinigen.. und sammeln so keine großen Mengen an Giften mehr an… Das ist der Beste Schutz vor Krankheiten, d.h. der Kòrper wird nicht dauer gezwungen eine entgiftungs-Heilkrise zu starten.

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/aus-den-schriften-der-natural-hygiene-das-fieber-die-heilkriese-die-7-stadien-de/303865022970841/



    By Arnold Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
    Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen. Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
    Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. ( Aintjos Klatu Siehe meien Video Die Entgiftungsheilkriese verhàltsich wie eine Schnecke, die Schnecke symbolisiert, die Krankheit die immer wieder zum vorschein kommt, und herauskommt, die Ausscheidungen)
    ... nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben.
    Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan haben. (Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Arnold Ehret Fastenlehre.
    Der Kategorische Imperativ & Die Fitness, die man nicht essen kann. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2018/11/der-kategorische-imperativ-die-fitness.html
    Aintjos Klatu : Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert, man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist. https://www.youtube.com/watch?v=dlzFQGu9Y20&fbclid=IwAR1KBv-HpwwwfTVMWo522LZy-NQAiqDtmEJM3U6XyT9nPld0C5OZqTaeN2c



     Dr. Norman Walter Walker , "Darmgesundheit" u.v.a.m.--->

    By Aintjos Klatu
    Freiwillige Pflichtlektùren
    Nun, genau DAS ist das wesentliche --> Buch-Fotoalbumdatei “Auch sie kònnen wieder jùnger werden” https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.944160312293229&type=3
    Aintjos Klatu's geniale Buchstaben u.v.a.m. Infokoordinatenverteilungssystem

    So, sooooviele Buchstaben? Wer soll das alles lesen ... tja, wer dennschon? DU ..

    Die beitràge und Texte - Notizen Dateien und ---> Bùcher, kònnen nicht lang genug sein ... da, das Wesentliche meistens nicht erwùnscht ist, weil es nur klein und kurz zusammengefasst ist, mùssen eben kilometerlange Buchstaben'salate' her, die das Wesentliche ganz unwesentlich drumherum umschreiben. :D

    Aber, was ist denn das Wesentliche, mal kurz erklàrt, fùr diejenigen die wirklich keine lusst haben (zu faul sind :D ) so viel “unwesentliches” zu lesen ?

    Nun, genau DAS ist das wesentliche --->

    "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen..."
    Lesen, da wird vieles beschrieben, was sehr wichtig ist zu wissen .. die Details ùber die Entgiftung-Toleranzen nautrale Zustànde, Sucht .. Darmverstopfung Richtige Lebensmittel-Reinigungsmittel Kombination u.v.a.m. :D ... das ist nicht die Frage, sondern die Antwort.. einfach probieren und erleben wie das funktionieren. :D ...

    Man sollte dies als REINIGUNGSTHERAPIE ansehen, das mit den Lebensmittel-Reinigungsmittelkombination und verdauungszeiten beachten verbinden, kommtman schnell aus der Hungerkrankheit heraus und Heilt gleichzeitig auch seine Gefùhle .. Hunger heilen und Gefùhle heilen in einem Durchgang :D ) als reinigungsweg zum Living on Light, das ist die Rohkost-reinigungs-therapie und nichts anderes .. ES ist KEINE Natùrliche Ernàhrung fùr den Homo Sapiens, denn dieser hat nix mit den Tieren zu tun .
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/877570585618869/?comment_id=877769895598938&offset=0&total_comments=30&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R5%22%7D&hc_location=ufi
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/


    Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" :P :D
    gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, oo000ops Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. :D ... siehe Pdf’s Linkhinweise unten im Kommentarverlauf.
    Mehr Kòrperenergie durch Rohkost ?Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang ..
    Die Energie kommt nicht vom essen - der Rohkost, sondern die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. .. Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber.
    Einen gewissen Konzept gibt es schon ... eine gewisse Andeutung hast Du ja schon angegeben ..
    Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker...
    Hier ein paar Bùcher die helfen seine-Deine Sebststàndigkeit zu finden.. und seine-Deine Unterscheidungsvermògen zu schulen ...

    Arnold Ehret
    https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/
    In der Albumfotodatei - Optionen anklicken Vollbild anklicken lesen .



    Aintjos Klatu Dr.Norman Walker Pdf's herunterladen und gerne lesen, freiwillige "Pflichtlektùre" :P :D
    gibt es nur hier, heute mal kostenlos, also, zugreifen solange Vorrat reicht, oo000ops Pdf's reichen immer, weil die ja unendlich heruntergeladen werden kònnen, die werden nie alle, also vorrat unendlich .. :D ...
    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...

    https://l.facebook.com/l.php...



























  • Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/03/5g-mind-control-microwellenwaffen-der.html




    Heute schon getanzt ? geklettert, gelaufen, gesprungen, oder auch gewrungen, zentrifugiert, antigravitiert oder auch gestreckt oder ausgereckt, ausgeflogen, gebùgelt und so richtig geprùgelt ? :D
    https://www.youtube.com/watch…
    Aintjos: So steigert manoderauchfrau auf die Schnelle seine Nervenenergie, verliert den falschen Kòrper, der wahre Kòrper ist ein aerobische Kòrper ,schlank und elegant schwebt es supraleitend im Ballengang Ballenlauf Ballensprung Ballensalto, Ballendreh .. Ballenswing und Ballenflug.Fitness durch Bewegung so kommt perpetuelle Qi-Nervenenergie zustande Dinamisch selbstaufladend, wie bei einem Dynamo, der bewegt wird und Strom erzeugt, dies wiederum den Elektromotor und dies das Rad bewegt das wiederum den Dynamo bewegt, ganz im Kreis perpetuell ... der wahre und der falsche Kòrper ---> link ---> https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/980965375279389/…

    Gravitation - Schwerkraft ---> by Helmut Wandmaker ---> Seite 509 ---> https://www.facebook.com/photo.php…

    Aintjos : Sport ist wie beten - ... und der Geist-Elektrizitàt-Strom-Magnetfeld erfùllt-umhùllt den Kòrper, so werden die Kòrperzellen supraleitend und der Kòrper beginnt schleimfrei zu schweben ... :D ...
    Also, tàgliches gebetsmùhlenartiges Beten làsst dich schweben.. so das ist das was hinter dem Geheimniss der Levitation steckt ..
    Das training .. das tràning erfùllt den Kòrper mit Energie = Qi Energie .. alles klaar-? -wunderbar, und plòtzlich ist es kein Wunder mehr, denn jetzt ist alle geklàrt, und kein Geheimnis mehr ... :D ...
    Die Energie wird im Schlaf aufgeladen und dann perpetuell, durch die Bewegung beschleunigt .. perpeteuell sich selbst immer wieder selbst aufladend ... also sich regen-bewegen bringt Segen.. sich bewegen bringt den "Heiligen" Geist in den Kòrper .. den Strom, die Elektrizitàt, denn wir sind elektrisch .. und haben ein Magnetfeld.. um mit leichtigkeit im Alltag herumzuschweben, muss man eben gebetsmùhlenartig trainieren, so wie Beten. Wiedrholen Wiederholen Wiederholen, bis die Tastatur vom Klavier durch die Luft fliegt, schwebt ... dann hast du es erlebt.
    Den Kòrper studieren... ---> disziplinieren.. Muskelspannung ergibt Magnetfeld, nicht mit Leid sondern mit Freude.. wenn man denn Sinn der dahinter steckt erkennt, dann wird die Disziplin zu einem freudigen Vergnùgen ... :P :D ... ---> siehe Link ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/897221443653783/

    Lege eine Platte auf und Tanze by Arnold Ehret 1922 ---> siehe Link hier --->
    https://archive.org/…/EhretArnold-DieSchleimfreieHeilkost19…
    ....
  • Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.