Mittwoch, 15. April 2020

Versehentliche Freundschaften

Hansi PahamAintjos Klatu
39 Min ·
Hallo Aintjos,
wie geht's? Da Du nun ein neuer Freund bist, würde ich gern wissen, was Du Dir von dieser Freundschaft erwartest. Auch würde ich gern ein Bild von Dir sehen. Wenn ich mit Dir hier über Facebook kommuniziere ist es ohne Bild, als würde ich ins Leere reden. Ich liebe zwar die Leere, das Nichts, aber nicht in dem Fall.
viele Grüße
Hansi
  • Aintjos Klatu Hallo Hansi Paham ... Nun, viele Bilder kannste von mir sehen wenn du in meinen Profilalbum hineinschaust und auch auf meinem Titelbild Album, und andere Photoalben, und Videos bei you tube .. das jetzige Profil Bild ist fest fixiert und unverànderbar, weil diese meinem Charakter entspricht, bleibt es so wie es ist.

    Was ich erwarte? Hm, ich stelle diesbezùglich, keine Erwartungen. Ich habe die Freundschaftsanfrage akzeptiert ohne Erwartungen zu erwarten- zu stellen.
    21 Min · 
  • Hansi Paham Dann ist es wieder mal ein Versehen, ein anderer hat Dich als Freund vorgeschlagen, das ist ärgerlich. Muss besser aufpassen und wenn es Dir nichts ausmacht, mache ich das rückgängig
    14 Min ·
  • Aintjos Klatu Warum ist es ein Versehen? In welchem Sinne, Was erwartest Du, als Freundschaftsbedingung .. ? ... Ich verstehe deine frage nicht, Woher soll ich wissen was ich mir davon rwarte, wenn es doch erstmal garnicht begonnen hat, stellst du erwartungen... wovon ich nicht weiss was du erwartest .. was fùr bedingungen soll ich denn nun erfùllen mùssen um mit dir FB befreundet sein zu "dùrfen" .. was sind das denn fùr ansprùche, schon von vorne herein solche eine frage zu stellen, ohne das wir ùberhaupt eine gescheite komunikation hatten... was erwarte ich mir davon .. ? Was erwartset du denn fùr eine Antwort.. ? Soll ich dir ein vertrags bestàtigung geben fùr das was ich erwarte, wovon ich nicht weiss was ich erwarte .. also es ergibt sich das .. was es sich ergibt.. ich stelle niemanden so eine frage der mich anfreundet, ich nehme die menschen so wie sie sind ohne erwartungen zu verlangen, der rest ergibt sich dann spàter ob man etwas erwarten kann oder darf? Du stellst Erwartungen, die dir erfùllen sol als bedingungen fùr deine FB Freundschaft, und stellst auch noch Profilbild ansprùche, wo doch sonst genug bilder da sind von mir.. also ich habe nicht angefragt, aber du.... so liegt es bei mir zu fragen .. was erwartest Du denn?
    2 Min ·
  • 4 Min ·
  • Hansi Paham vieles hat sich als reine Energieverschwendung herausgestellt, deshalb bin ich vorsichtig. Du wirst auch nicht 500 Freund auf meiner Liste finden, sondern nur 12. Wenn Du an Kommunikation interessiert bist, dann ist es ok und das scheint ja so. Also hallo Freund
    3 Min · 
  • Hansi Paham auf gute Gespräche
    1 Min ·




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.