Donnerstag, 16. April 2020

Einblicke in den Rohkostreinigungsstufen - Erfahrungen - Ergebnisse zwischen 2009 - 2020
 So ziemlich alle Rohkosternàhrungs-"Experten" haben all das was ich hier on FB seit 11 jahren beweise, einfach verpasst. weil sie immer noch in den Kochkostdefinitionen der falschen Ernàhrungsrichtungen und Nàhrstoffeglauben tief versunken sind wie in einem Sumpf aus dem kein entkommen gibt ...


 


 Foto Quelle Link hier--->  Reinigungsweg oder Vergiftungsweg oder Nährstoffweg…?


Die veg.Rohkostreinigung-Entgiftung auf dem Weg zurùck zum living on light Bewustsein.
Nachfolgende Beschreibung stellt nur eine Ungefäire dar, weil die Menschen weltweit verschiedene Lebensweisen und Vergiftungsweisen haben, aber so in etwa läuft das ab.

 https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401030160/

Je besser die Lebensbedingungen um so besser das "procedere".
Damit eine gründliche Entgiftung in Gang kommen kann, ist es erforderlich, sich komplett auf rohe Ernährung umzustellen.

Ferner müssen die zur Ernährung –Reinigung verwendeten Lebensmittel einwandfrei sein, d.h. wirklich roh und unbehandelt, http://www.rohkostwiki.de/wiki/Rohkost_und_Entgiftung

Ja, und genau an dieser stelle tritt dann eventuell der LNP21 ein wenn man mòchte … denn, hat man genug entgiftet, dann, eine trocken Fasten Woche keine probleme mit sich bringt.

Heile Dein Hunger und weitere Reinigungs und Lebensweise Beschreibungen :

Über die Wichtigkeit des Badens 
by Walter Sommer


Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus. Dazu gibt es noch Entgiftungstaktiken wie Sport oder Fasten, die aber vor allem die Harnwege und den Darm belasten. Vernachlässigt wird dabei aber, daß es sehr schwierig ist, die bestehenden Mengen an Säure herauszubringen. Bei einem 50jährigen ist es heutzutage etwa die Hälfte der Körpermasse, also bei einem 90 Kilogramm schweren Mann sind es 45 Kilogramm. Das sind 45 Kilogramm an Schmutz, die man aber nicht einfach weghungern oder wegtrainieren kann.
Ein durchschnittlicher 50jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist, und durch Harnsäure, weil auch moderater Fleischverzehr sehr viel Harnsäure in den Körper bringt.

Wenn die Knochensubstanz viele dieser sauren Salze oder freier Säuren enthält, brechen die Knochen leichter. Deswegen ist es nicht einfach nur Masse, die der Körper verlieren muß, er muß sie aktiv aus Depots lösen und Löcher in der Substanz mit Basen füllen. Die Säuren zu lösen, neutralisieren, zu verdünnen und auszuscheiden würde vermutlich Jahrhunderte dauern, wenn man es mit der richtigen basischen Ernährung allein machen würde, zumindest aber genauso lange, wie man bisher übersäuernd gelebt hat - im Beispiel also 50 Jahre.
Außerdem ist für den Ausscheidungsweg die dreifache Menge an reinen, reaktionsfähigen Basen erforderlich, die nach der Verdauung aus basenüberschüssigen Lebensmittel übrigbleiben.

 Da für die Herstellung einer gesunden Körpersubstanz außerdem noch die erwähnten überschüssigen Basen nach der Verdauung übrig sein müssen, wird angenommen, daß für die Entgiftung durchschnittlich 20 Milligramm Basen aus einem Kilo basenüberschüssiger Nahrung (also Bio-Obst und Bio-Gemüse) bereitstehen. Die Essensmenge wäre gewaltig und führt zum genannten Ergebnis, daß es Jahrhunderte dauern müsste, um vollständig die Ernährungsfehler zu korrigieren.
Um auf normalem Weg eine derartige Säuremenge auszuscheiden, müsste der Mensch etwa 7000 Tonnen basenüberschüssige Nahrungsmittel zu sich nehmen. 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Text und im FreienBei einer Nahrungsmenge von 3,5 kg am Tag würde das ganze zwei Millionen Tage dauern - 5479 Jahre.
Geht man davon aus, daß der Körper auch freie Säuren ausscheidet, wenn man zum Beispiel drei bis fünf Liter reines Wasser am Tag trinkt oder durch akute Ausscheidungen wie Erkältungen, dann wird die Zeit sehr verkürzt, da der Körper sich einer größeren Menge Säure auf einen Schlag entledigen kann.


Dr. Normans walker reinigungs und lebensfùhrungs Empfehlungsprogramm :


 Badepulver  http://www.ob-ki.de/badepulver.html#info
---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402295160/

---> https://www.facebook.com/…/Lic…/permalink/10150836404235160/

---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…

Ausschnitte aus dem =>Buch Lichtbotschafter von Jasmuheen.
---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403235160/


Video https://www.youtube.com/watch…


Uber Esoterische Missverständnisse und Irreführung Hoffnungslosigkeit die niemand heilt  

22. Dezember 2011 um 16:46

 19. Februar 2011 um 13:32



Aintjos Klatu Die Last - die Gedanken alles Darmfùllungsprobleme sind ...

... die Seele schmerzt, weil der Kòrper schmerzt ...und der Kòrper schmerzt weil die Last sich in den Gedanken befinden und dieser raubt den Verstand, und der Verstand befindet sich im Darm ...

... mit Hypnose làsst man den Schmerz verschwinden, wàhrend die Last sich immernoch im Kòrper befindet, eine Art Energie ùbertragung durch Handauflegen ... ist auch wie ein Supplement-Medikament, Geistige Tàuchungsmanòver.

Medika, Bedeutet Manipuliere, und Ment bedeutet Geist .. behandle Geist ... Psychologie-Schamanismuss Reiki Mahikari etc, an Hand auflegen und àhnliches, alles Medikament sind .. nicht nur Schumledizin, sondern alles was so an Esoterichem-Naturheilkunde, missverstàndlich "Heilkunde" nennt, dass ist aber keine Kunde keine Botschaft der Heilung, es ist eine Ablenkung mit Schneckenrùckzugsverhalten ..

... nu? Ist diese Beobachtung-Entdeckung denn nicht Genial? Ja, es ist genial!!! ... irgendwann kommen die Wehen wieder, wie eine Schnecke die man zurùck verwiesen hat, und sich zurùckzog.. Die Wut die in der Leber schmerzt, ist das Training das einen fehlt, das ist die Trainings-Bewegungskomponente - Kung Fu Tanz Akrobatik ...

Mit Kraft, mit Gewalt... mit Wut, aus der Hùfte ... by Bruce Lee

Es gibt keine "Heiler" die "heilen" sondern nur Vergiftungen und Entgiftungsversuche des Kòrpers solange es eine gewisse Ertragensfàhigkeit besitzt.

... ist die Ertragensfàhigkeit erschòpft, erlicht das Leben ...

Die Menschen ernàhren sich nicht mit essen, sondern es ist eine Ertragensfàhigkeits Spiel, wer am làngste ertràgt, der hat gewonnen, nicht nur das Essen, es gibt ja auch andere Gifte von Umwelt Streit Unterdrùckung von Freiheit etc.

Schamane Psychologen Heilkùnstler aller art sie alle Scheinheilige sind .. weil da Hypnose im spiel ist.

Ihr nennt immer das verschwinden von Symptome-Heilung, dem ist aber nicht so.

Weil ihr nicht krank wahrt ...

Entweder habt Ihr wirklich entgiftet, gut .. oder gifte im inneren weiter vertuscht ..

es ist beides,

... wenn die Gifte im innerne verdichtet sind, und diese aber nur wenige sind , so geht es euch gut, solange der Gròssten Anteil, losgeworden seid, im laufe der Zeit, bei Rohkost anwendngen verschiedener art ..

...man kann aber auch ganz ohne Rohkost sich von seinen Gifte befreien .. das wird schwieriger.. wenn man sich langsam herantastet in dem man das essen verringert und so weiter bis man nix mehr istts und nur wasser trinkt .. das dauert lange und ist eine ziemliche harte angelegenheit weil die Darmgifte und altes verfestigtes nie wieder rauskommen .. aber irgend einen anteil bleibt.. sihe in der Vergangenheit, sind alle gestorben auch mit Darmreinigung
weil irgendetwas zurùckblieb .. und dies ist vielfàltig aus dem sozialen und umweltleben in allen Epochen. Erinnert Euch an all die fastenden heiligen die Leid durchgemacht haben, sie wussten nichts von Darmreinigung oder Rohkostanwendungen... daher al Heilig Gsprochen, weil sie Leid ausgehalten haben beim "Hungern" ja, wenn man aber Hunger heilt so wie ich beschreibe, gibt es keine Hungerleid mehr ... das bemerktman ja schon bei "Normalrohkostanwendungen" das verschwindet der Kochkosthunger ... obwohl man dann irgendwann eine neue art von Hunger kreiert ...

... wenn man jemanden gutzuredet .. oder jemanden zum Lachen bringt .. wird gut Geist-gut Qi - gute Energie herbei gelegt.. so ist man fùr eine Weile elektrisch abgelenkt, aber der Darm und den ganzen Rest des Kòrpers wird nicht gereinigt... man kann noch so viel von liebeliebelei reden und schreiben sooo viele .. alle gehen an der Darm-Malaria zugrunde ..

Wenn niemand die richtige Übersetzung liefert glauben tatsàchlich das der Rùcken wehttut weil er sie es schwer arbeitet .. dabei ist es die Darmlast, das den Rùcken belastet.

Es gibt sooooviel Esoterik das fehlübersetzt ist, besonders mit dem Wort Liebe...meistens ist Hiebe gemeint .. und weil die Channellings nicht klar verstanden werden (kochkostesoteriker) so eben immer liebe angenommen wird, auch wennman verfolgt wird gepeinigt, mishandelt tzrannisiert, immer lieb sein m#ssen, nie darfste dich verteidigen, denn das währe ja auch lieblos, so wirdman auch geistig heruntergeb#ckt, und kommt nie eine Freiheoit Zustande, ja nur kein Gewalt .. ja doch Gewalt, der Darm reinigt sich ja auch nicht ohne Gewalt, die Gewalt des wassers oder anderer Stmulierungen-Hiebe ...

Und Freiheit entyug ist auch eine Gewalt, eine Kraft, so muss man mit Gegenkraft Gewalt befreien.

...und die Wut im Bauch genauso, die man auch Kampf-Bewegung, mit Darmeinlaufe herauslàsst, diese Wut.

Es ist die Freude, jeder weiss was Freude ist ..

Libee nicht, da gibt es milliarden Erklàrungsversuche wie es Menschen gibt Milliarden..

Aber làcheln - Freude.. Liebe ohne Worte ist nachdem man Hiebe hat wirken lassen.

Selbst wenn ich gutzurede und herumfilosofiere und spàsse mache, haben sie nur eine Psychologische ablenkung, da bin ich auch ein "Scheinheiler" weil ich kurzeitige sie abgelenkt habe, aber die Kloake bleim weiterhin im Darm..

Was bei diesen ganzen allsammt von Lebensdramen Wird die Kraft der Befreihung vermieden, das ist dann die nicht verstandene Gewalt die Hiebe verteilt damit Liebe .. damit Reinigung Gesundheit entsteht .. die Freude dann besteht-verbleibt .. hier auf erden solange wir noch können uns gebärden.

... so mùssen zuerst Hiebe her .. die Hiebe, dann kommt die Liebe, und das ist die Freude, die Hiebe, das ist die Reinigung, die Darmreinigung und der Entgiftungsvorgang sind die Hiebe ... das ist immer die Geistige Inspiration in aller Esoterik und Religion gewesen,, die Hiebe ist als missverstandene Liebe interpretiert und Die Reinigung missverstanden und davon abgelenkt, so die Menschen mit Libe-Worter sich gegenseitig hypnotisieren ...

,,, die Freude - die wahre Liebe nach der Darmreinigungs-Last dass wùtend macht ... die kommt wenn man die Last beseitigt hat das einen Wùtend ge-macht...

... diese Last befindet sich in allen Organen das allermeiste im Darmgehirn, wo die Last der gegessenen Gedanken sich befindet,

...denn, Essen - Gedanke, Daten die dem Darmgehirn geliefert wiedensind,,

...du bist was du isst, du denkst was du isst .. du glaubst was du istt, weisst aber nicht was du isst .. so isst der Mensch gedankenlos eine menge an Trojanischer Pferde, Gedanken von dem er sich keine Gedanken macht, welche Regierung dominiert, so die Lusst regiert, die Gefùhle korrumpieren den Verstand ... so glauben alles sie seien mit "Liebe" auf sicherm Land .. dabei ist es nur eine Insel in einem Sturmischen Ozean , und diese ist im Darm .

Ich habe meinen Sohn auch "lieb" gekuschelt ..jahrelang jeden Tag sogar wenn er wach wurde in der Nacht davon wurde er aber nie gesund, erst als wir die Last im Darmgehirn beseitigten, wandelte sich alles in wahre "Liebe" in Freude weil die Schmerzen das Leid verschwand.. denn er war immer krank-Dauerheilriese chronische Dauerentgiftung, wegen Tàgliche Kochkost, wie bei allen Kindern, die immer sich in irgendein Leid sich befinden und man fùr "Normal" hàlt , .. erst als er mit 5 jahren mit Rohkostreinigung begann, verschwand die Last ..

...in dem Bild oben, das sind inspirierte Texte ... Texte die missverstanden wurden, nicht ùbersetzt , nicht deutlich .. damit heiltman niemanden.. das wirkt wie Hypnose ... Alle "Heiler", heilen nicht, weil es keine Heilmittel gibt und niemand Heilt, sondern der Kòrper selbst sich reinigt wenn man gute Lebensbedingungen schafft ... es ist wichtig viele Zusammenhànge zu erklàren ... sonst kann einem dass die die Wahrheit verwehren.

Hypnotisòre aller art wissen nix ùber diese Zusammenhànge, zumindest noch keinen begegnet weder privat noch online ...

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/



  •  Interessante Gedanken lieber Aintjos. :-)





  • Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman ...



    Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt ...



    Bilder zu Aintjos Rohkostreinigungstufen





    Fleisch - Vegetarisch - Lies mehr über Menschen, Fleisch, Lichtnahrung, Fleischverzehr, Vegetarismus und Desk. 2008 pdf.



    Das  Wasserfasten Saftfasten  Trockenfasten
    2018
    Das waserfasten kanntman ja seit jahrhunderte-jahrtausende .. aber das Trockenfasten erst seit Jahsmuheens living on light Verbreitung. 
    Vorher war es in altrohkostliteratur beschrieben, aber die allermeisten Rohkòstler nie entdekt, weil sie nie dach suchten .. 

    Aintjos: ... nach  10 Jahren Studien  Beobachtungen Diskussionen Austausch von Erfahrungen hier on FB u.a. .. weitere Diskussionen, Ergebnisse. Die Längste und aufwendigste Living on Light Rohkost in one man einzelgänger Studie ever made. (25 Jahre insgesammt bis jetzt 2018-19)

    Die Entwicklung meiner Pionier-Arbeit von FB Begin 2009 Lesen ---> 
    Link W   bis heute 2018 (insgesamt bis heute von ende 1993 bis Heute, sind 24 Jahre vergangen, es war eine lange harte Lebensweise, das aber nur weil es soviele soziale feindlichkeiten den Weg erschwehrten) , inzwischen sind auch viele Foren beisammengekommen ...und viele Tausende von Dateien, Beitràge Diskussionen Erfahrungsaustausch , fehlt nur noch das Buch ... Der Kosmische Atem - "Lichtnahrung auf den Punkt gebracht"- "Aintjos Living on Light Koordinaten-verteilungs-koordinierungsorientierungs-system" :D <3 ...
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../so-in...
    Fast 62 h Trockenfasten. Langsam muss ich mir mal überlegen, wie lange ich das machen möchte. ^^
    Ist immernoch alles im machbaren. Ich scheine ja doch ganz gut entgiftet zu sein.
    Kommentare
    L.M.: Auch nix trinken? Oder was bedeutet trocken?
    · 41 W

    D.K.: Genau
    L.M.:

     oho...
     Pass gut auf auf dich auf  😘😘😘
    D.K.: Ich pass jede Minute auf mich auf!!




     Das hat nichts mehr mit Gesundheit zu tun. Frag mal einen Arzt

    A.K.: Ärzte wisse da am allerwenigsten bescheid.
    A.S.: Ich koennte nicht normal funktionieren,muss arbeiten jeden tag 6h plus Kind...trotzdem viel erfolg!
    D.K.: Ja das stimmt. arbeiten tue ich grad nicht, hab aber trotzdem meine Termine. Ich kann mich aber immer ausruhen, wenn ich mag.

    A.S.:





    M.E : wozu machst du es? du lebst ja sowieso entgiftet


    S.P.:  Kannst du bitte 1x pro Stunde hier etwas posten. Wenn die Meldung aus bleibt, sollte jemand deine Adresse kennen und nach dir schauen.

    D.K.: Mir gehts gut und hab auch was getrunken heute. Habe das Wasser auch gut vertragen.


    Sehr lieb von euch, dass ihr euch so kümmert. Ich schau selbst auf mich zu jeder Zeit.
    Also: mir geht es sehr gut!


    F.S.L.: Ihr Lieben, kann bestätigen dass sie was getrunken hat. Hab mir auch Sorgen gemacht und ihr ein Glas Wasser gegeben als sie bei mir war.

    D.K.:  Ja und mir ging es gut. Und hab nicht aus Not getrunken oder wegen Kreislaufproblemen.


    R.D.:  Solange es sich für dich gut anfühlt ... fasten ist vor allem ein Geistestraining, dass eigentlich der Körper im Geiste und nicht andersherum existiert. Letzteres ist aber sehr tief im Unterbewusstem verwurzelt.

    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Mit Trockenfasten reingt der Körper tiefere Schichten , diese tiefere Schichten Reinigung wurde bisher beim Trockenfasten von niemanden erklärt, bitte schön... die es mit Rohkost essen nicht kann mit Früchte nicht kann mit Saft nicht kann mit Wasser nicht kann, siehe meine Dateien.. alle Stufen beschrieben diskutiert probiert von vielen erfahren bestätigt, beim Trockenfasten kann man nicht sterben wenn man längere Zeit all die anderen Reinigungsprozeduren durch hat, vor allem ist wichtig täglich frische Luft Bewegung Stress freie Umgebung, und Baden das fördert mehr Gift Ausscheidungen über den Weg der Haut die man mit Trockenfasten nicht herausbekommt, so müssen diese sanften Reinigungsanwendung abwechselnd oder auch zugleich gemacht werden, besonders auch mit dabei die Darmspülung oder Klistier oder Gesammtkolon Waschung, leichte aerobischem sportliche Aktivität an frischer Luft steigert die Qi-Nervenenergie und Ionen Aufnahme ..  😇 ... beim Trockenfasten bleibt dem Kòrper nur das Wasser aus der Luft, und diese ist frei von erdigen Stoffen-Mineralien. So ist wichtig das der Kòrper nackt der Luft ausgesetzt wird.. feuchte Luft. Selbstverstàndlich in einer warmen Umgebung.

    Auf keinen Fall Trockenfasten um Gewicht abzunehmen, oder um Geld zu sparen, oder sonst irgendwie den Helden spielen. Um Kochkostgewicht abzunememen reicht eine einfache vegane Rohkost Lebensweise  mit sportlicher Aktivitàt ...
    7
    41 W ·
    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Zum besseren Verstàndniss, der Leser.. damit sie nicht in Panik geraten oder umherverzweifeln, wie das funktioniert und das es funktioniert und warum es nicht funktionieren kann weil ...? .. siehe weiterlesen hier --->
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

    N.R.: ich hab vor zwei wochen 100 stunden trockengefastet...
    😉

    · 3 Std. · 


     D.K.: @Aintjos Klatu eine Frage habe ich:
    Kann man während des Trockenfastens den Darm spülen?
    Gilt das dann noch als Trockenfasten?

    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Selbstverständlich kannste und solltest .. es seidenn es ist bereits seit längerem sauber .. dennoch ist das Baden begleitend wichtig, aus dem Trockenfasten darfman jetzt keine strikte Regel machen , denn dies ist etwas was man indiwiduell macht, wenn man unbedingt so streng pingelig sein will, dann gehtman in einer Wüstengegend wo es so heiss ist, das selbst dort die Luft sehr trocken ist .. dann hat es sich augefastet ..

    ...beim Trockenfasten ist wichtig das die Luft sehr hohe Feuchtigkeit hat..

    ... mei, es wird einfach nicht richtig gelernt und weitergegeben das mit dem Roh-light-Trockenfasten.. jeder will Experte sein, es gibt viele you tube junge-video-Helden, und Blogseiten .. ohne das die Leute das mal richtig gelernt und lange durchforscht auf allen Ebenen gelebt haben, diese ganze Rohkostlightfasten Baden Training Living on Light Bewustsei, etc. .

    Da gibt es so vieles durcheinander vermischt, irrige Reinigungsprozeduren, und es geht immer darum wer am längsten ertragen kann, all diese überflüssige Prozeduren...

    Gefällt mir Quoten und schnelles Geld verdienen mit der Masse der dazwischen verkaufte Sachen : Kuren Tinkturen Supplements und sonstige "Heilfrisuren" .

    Trockenfasten, Baden und Darmreinigung, gehören zusammen .. irgendwann biste so sauber das Du nix bis nur wenig zu trinken brauchst, (das hat man bereits schon bei der vegane Rohkostlebensweise wenn man sie bescheiden nimmt, es geht nicht um ernährung, sondern entweder um reinigung oder Suchtkompensierung) .

    Kommt auf die Lebensumstände an .. isst du wirder erdiges, dann braucht es wieder mehr trinken oder mehr saftiges Essen, z.b. Früchte... oder Säfte, etc. so klettertman treppe rauf und treppe herunter...

    Beim Trockenfasten wo man keine Einläufe macht und nicht badet, diese verlangt noch eine weitere höhere Stufe der Reinigung, diese gehen nur dann leicht wenn man nackt und feuchte Luft hat, z.b. Tropische Regenwald .. Nebel auf der Haut, die saubere Luft, frei von Mineralien-frei von erdigen Stoffen ..

    Das gesammte Studium ist wichtig .. die Leute überleben hier und da, weil der Körper viel ertragen kann.. aber vertragen kann es nix. solange nur bis die Ertragensfähigkeit erloschen ist.

    Die Lebenskerze, die Lebensbatterie, die Lebensenenergie, kann man nicht aufladen, diese verbraucht sich stätig .. was die Menschen verwechseln ist die Nervenenergie mit der Lebensenergie..

    Wenn man sich stimuliert mit Getränke oder Essen, dann feuert man Lebensenergie ab für Nervenenergie Ladungen, so verbraucht sich die Lebensenergiespeicher, für jux und dollerei Nervenenergie Ladungen.. also es geschieht eine Aufladung durch Lebensenergie verbrauch, das man dem Essen oder gar der Rohkost zuschreibt, genau da liegt der Fehler begraben .. Essen dient als Zünder, so jetzt gilt den richtigen zünder zu finden, so diese ist bereits gefunden .. das ist die Freude :D nach der Prozedur bleibt die <Freude der Schlaf die Bewegung und die frische Luft, ansonste geht man all die Reinigungsprozeduren die man raufgeklettert ist, wieder zurück. :D

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../trep...





    Aintjos Klatu Wàhrend des Trockenfastens Darmreinigen genau richtig ist. egal ob das gilt oder nicht, hier geht es nichjt um wetten oder Regeln die aufgestellt wurden die diese Zusamenhànge nicht kennen oder nicht verstehen .. darmreinigung ist das A u. O, solange im Darm sich Kot befindet, befindet man sich beim Trockenfasten immer irgendwie in Gefahr.
    Wenn man Trockenfastet, sollte der Darm gesammt leer sein .. und dann wird weiterhin gefastet mit trinken.. und dann erst trockenfasten.. weil das Wasser das im Kòrper gespeichert ist und das Wasser aus der Luft nicht ausreicht um eventuelle Gifte die vom Darm-Kot ausgehen zu entgiften, hinauszubefòrdern, so daher kommt es das viele daran scheitern, auch schlechte Lebensbedingungen . So ist wichtig Darmreinigung, jeden Tag frische feuchte Luft-Tag und Nacht, und die Abwesenheit von Menschen die einen Stressen, Wald - See -Berge Aufenthalt, weg von der Grossstadt weg von Elektrosmog weg von allerlei von Gerùche wie Parfùmierungen Ptzmittel, etc.. die von anderen verteilt werden wo man gezwungen wird einzuatmen, all dies erfordert dann wieder Saft oder wasser trinken, oder sogar wieder etwas essen. Immer wenn man etwas gegessen hat und man Trockenfasten machen will, mehr als das was man sowieso schon macht ùber Nacht ( das was alle Menschen ja auch machen ob sie wollen oder nicht, jede nacht) dann sollte man wieder darmreinigen etc ..

    Die Stfuen rauf und herunter so wie man hin ist so wieder Zurùck ...

    Das Baden spielt immer die wichtigste rolle, egal wann und wo und in jeder Fase des Lebens ... unser Kòrper besteht aus dem gròssten Teil aus wasser, und Strom-Elektrizitàt làsst es funktionieren, wir sind wie ein "feuscht elektrischer pulsierender Schwamm" der im laufe des Lebens verstopft..

    Ich weiss, ' habe mehr beantwortet als eben gefragt wurde, aber es geht nicht anders, man kann kein Auto fahren wenn man nur fragt wie viel Benzin gebraucht wird, um sounso km. von so nach so zu kommen .. an die Reifen muss man auch denken an einer gut funktionierenden Batterie, genùg òl im Getriebe .. im Motor, Scheibenwischerwasser, Bremsbelàge, etc etc .. verstehste ? <3 :D ...
    viele bringen Trockenfasten mit Jasmuheens 21 Tage LNP in Verbindung, un wollen unbedingt es so machen wie beschrieben ist, streng nach Regel, misachtend das dies so nicht richtig funktioniert, weil andere wichtige vorbereitende Faktoren misachtet werden, was auch gefàhrlich ist, die von mir erbrachte Version des Trockenfastens, kann jeder machen weil es individuel angepasst wird, von einem Tag bis unendlich-individuel, fùr alle Menschen Gleich und doch variabel je nach lebensumstand des jeweiligen, der LNP21 hat starre feste Regeln die, die keinem Ausweichmanòver freiraum lassen,
    https://www.youtube.com/watch?v=_50OA7IfmSg


    https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQCn_GAhN4pOFonq&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F_50OA7IfmSg%2Fhqdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQC-mhP4fzKYmNKb

    youtube.com

    Aintjos Klatu




    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Arnold Ehret und Dr. walker beschreiben diesen gesammten Reinigungsprozess, praktisch eine lebensweise .. genau das was folgt ist dort nicht genau beschrieben, aber angedeutet, das ist dann das Trockenfasten als Reinigungsprozedur, als ein Teil vom ganzen ist ... http://www.mediafire.com/.../Dr.+Norman+Walter+Walker...






     S.K.: Danke dir Aintjos! Das habe ich mir bereits gedacht. Darmspülen hätte es mir noch einfacher gemacht. Geduscht habe ich regelmäßig und gerne.

    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Die Badewanne wird zu deinem besten freund, oder Freundin :D <3

    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu Warum baden, warum Darm reinigen warum viel Bewegung ... Lachen Tanzen Singen und "wild" herum springen ? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdig... :D



    · 40 W ·



    A.U.:  warum sollte sie nicht so lange trockenfasten wenn sie will?  es gibt leute die essen und trinken nie. und was machen die tiere wenn sie monatelang im winterschlaf sind? ich selber habe zwar noch nie länger als 36 h "trockengefastet", aber ich bin auch extrem vergiftet und keine rohköstlerin und keine besonderen fastenerfahrungen etc. ich empfinde es gar nicht als fasten. wenn ich mich unwohl fühle esse und trinke ich automatisch nichts, bis ich mich erneut unwohl fühle, dann mampfe ich wieder wie ich mag. jeder kann das, ich habe es zB nur nie gemacht weil mir eingeimpft wurde dass es schädlich sei für den körper. dabei ist das das einfachste und natürlichste überhaupt dass man mal eine zeitlang nichts zu sich nimmt, das machen auch kranke (kinder) automatisch, das weiß jeder. vielleicht hat sie so die grippe abgewehrt, wer weiß? und um die panikmacher hier noch mal ein bisschen anzuhetzen: ich kann mir das für mich selber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt nichts mehr esse und trinke, weil ich es vergesse...😁

    Aintjos Klatu

    Aintjos Klatu genau, vergessen, wenn man sich beschàftigt und ganz tief versunken ist in der beschàftigung, vergisstman essen und trinken, genau das ist es was den BiGu zustand ausmacht, so habe ich es auch beschrieben, die Henkersmahlzeit vergessen durch sich beschàftigen .. :D




    A.U.:  in schöner Umgebung, Meer und viel knallende Sonne, Abenteuerleben,... (Internet muss selbstverständlich vorhanden sein) 🤩🏵🧚‍♂

    Aintjos Klatu Berichte aus Altrohkostliteratur über das Trockenfasten vor etwa 100 Jahren, und trinken nur nach bedarf ... u.a.m. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/
    ·          
     
    ...


     ...





    • Aus einem Beitrag und Diskussion 2019:
      Im Moment pendele ich zwischen Rohkoststufe 8,9 und 10 am Morgen und manchmal auch nachmittags. Es kann gut sein, dass ich im Herbst und Winter auf Stufe 7 zurückgehe.
      Mit dem Saftfasten ist es so, dass ich mich erst leicht herantaste. Unter anderem, weil ich durch Anthony Williams Warnung vorsichtig geworden bin und ich mich nicht so recht traue, weil ich Probleme mit dem Nervensystem hatte und noch teilweise habe. Ich mache aber eine gegenteilige Erfahrung, das ich mehr und leichter eliminiere oder ausscheide, wenn ich weniger esse und nur Säfte und Wassermelone zu mir nehme und es mir auch gut damit geht. Obwohl ich auch manchmal merke, dass ich zu sehr abhebe. Ich esse dann wieder Avocado.
      In letzter Zeit habe ich viel LorenLockmanYoutubeVideos geschaut und denke, was er vorlebt ist kurz vor dem Endziel und all die anderen Stufen sind notwendig für das Erreichen der Reinigungsstufe. In dem Zusammenhang habe ich eine Frage: 


      Warum empfiehlt er ein reines Wasserfasten als die einzig beste Lösung für jeden Fall? 
      Er ist ein guter Mensch und überzeugt von dem, was er tut, das kann ich spüren. Nur habe ich in einem seiner Videos herausgehört (ich weiß nicht mehr welches), dass er selbst 63 Tage mit Saft gefastet hat bevor er es 21 Tage mit Wasser durchführte. Das hat mich skeptisch gemacht. 

      Zudem berichtet er, dass Pflanzenwasser 10-20 mal besser vom Körper aufgenommen werden kann als Wasser. Ist es da nicht erst einmal besser Säfte zu trinken um den Körper gut zu hydrieren und auch seine Mineralstoffreserven aufzufüllen? Oder geht das Wasser viel direkter den Weg durch den Darm eben weil es nicht so gut aufgenommen werden kann und ist effektiver. Er sagt auch ein kranker Körper hat alle Mineralstoffreserven, die er braucht, kann sie nur nicht verwerten. 

      Wie kann das sein bei einem mit alten Ablagerungen verkrusteten Darm? 

      Ich stelle mir auch die Frage ob es ratsam ist die alten Schadstoffdepots in den Fettreserven durch Ketose schon so frühzeitig anzugehen solange der Darm noch nicht sauber ist. Arnold Ehret schreibt er hält Zitronenwasser mit ein wenig Honig(den lasse ich weg, ich nehme dafür eine Orange) für den effektivsten Schleimlöser. Die Erfahrung habe ich in den letzten Monaten auch machen dürfen, habe es aber auch nicht übertrieben wegen der Zähne. Hm, da sind noch mehr Fragen, jedenfalls begreife ich nicht so ganz. Es ist so, dass Tiere in der Natur einfach mit Wasser fasten, wenn sie krank sind. 

      Nur haben sie ja aufgrund ihrer naturbelassenen Kost auch nicht so feste, trockene Ablagerungen wie durch die Kochkost und brauchen daher vielleicht auch keine extra Schleimlöser, wenn diese auch erst mal weniger natürlich sind, weil prozessiert. 

      Irgendwie finde ich es auch natürlicher mit Wasser zu Fasten als mit Saft, nur wie verhält es sich nun? Wie sind eure Gedanken dazu?
       

      Wenn ich überlege wie ich z.B. eine verdreckte Flasche oder Geschirr reinige, benutze ich bei hartnäckigen, früher auch vor allem bei fettigen Verkrustungen erst etwas zum Einweichen, dann spüle ich mit Wasser nach und hinterher trockne ich ab. Ich weiß nicht ob der Vergleich bezogen auf die einzelnen Fastenstufen passt. Es kann gut sein, das der Körper anders funktioniert?
      Ich mache mir Gedanken, weil ich gern fasten möchte und kann Erfahrungswerte gebrauchen.
      Könnt ihr mir bitte berichten?

      Ich frage, weil Wasserfasten am schnellsten alle Entzündungswerte senkt und ich mich damit noch besser fühle. Es ist nur halt schwerer für mich als ein Saftfasten und eventuell auch jetzt noch nicht angebracht. Vielleicht ist es auch besser insgesamt auf der Leiter zurückzugehen?

      Kommentare

      • M.H..: Ich habe langsamer an leichteres gewöhnt. Erstmal einige Monate nur Früchte und dann immer mehr Säfte anfangs nur 1 Liter dann 2 und jetzt zuletzt nur noch 1 Mahlzeit Obst abends. Jetzt gerade 4 Tage saftfasten.

        Ja kenne ich das mit dem abheben, aber lieber abheben als so dazwischenhängen, wenn ich mich dann mit vergleichbar viel schwererem runterhole ist das ein zu großes hin und her (für mich persönlich)
        Viel besser gefällt mir dann doch ein paar Gurken, Mango oder, was bestimmt auch gut ist, mit gewissen grünen oder Gemüsesäften auszugleichen (gurke, zucchini, oder Sellerie)

        Ja das natürlichste ist natürlich einfach komplett zu fasten aber wir haben uns ja auch nicht mehr nur von natürlichen Einflüssen zu erholen, das was bei vielen eingelagert ist (Chemie,Metalle,toxine,schleim) ist dann einfach zu extrem um gleich trocken zu fasten. Solche Zustände gab es zur Zeit von a.e. Zum Beispiel noch nicht.

        Ich fahre sehr sehr gut mit dem saftfasten, kombiniert mit Bewegung und Yoga und selbstgemachten kräutertinkturen.
        So reinige ich mich und halte mich gleichzeitig bei Kräften.
        Ich könnte es auch schon intensiver angehen indem ich zB 1 Tag in der Woche auch die Säfte weglasse aber das kommt sobald ich mich dafür bereit fühle.

        Mein Tipp: mehr nach dem körpergefühl gehen, der Körper gibt Signale.

        Ach und ich bin derzeit vor allem am Traube/Zitrone oder Wassermelone/Zitrone entsaften. Klasse Kombis Traube ist sehr konzentriert, Zitrone der Hammer als Reiniger, gleichzeitig macht Zitrone mich irgendwie fit und Wassermelone etwas wässriger aber trotzdem mega

      • A.C.: ich glaube auch, dass der Körper Signale sendet. Man muss eher lernen diese zu verstehen als stur auf regeln zu achten. Am Anfang sind diese sicherlich hilfreich aber sobald man eine gewisse Routine für sich gefunden hat, lieber auf den Körper hören. Der Körper ist ein Meisterwerk und sollte als solches gesehen und geschätzt werden. :D


    • Kommentar: ich gehe mit dir ganz konform und könnte so dasselbe berichten. 😉

    • Aintjos KlatuDieses "abheben" ist ein Levitationseffekt .. der Mensch besitzt Levitationsfähigkeit ---> https://www.facebook.com/groups/1714458991942615/

    • Kommentar:  Also wenig essen bei viel Rohkost ist nicht zu empfehlen und dann mit Avocado aufzufüllen auch nicht. Der Fettanteil sollte nicht über 10% liegen und du solltest schon 2.000 kcal aufnehmen. Falls du eine Buchempfehlung für Low Fat brauchst, kann ich dir 80-10-10 rohvegan von Dr Graham empfehlen. :)


      • Christian Frank
        Christian Frank Ich nehme bei weitem nich 2000 kcal zu mir und so viel wie ich verbrauche durch meine Permkultur, Krafttraining und tradtiontionelles Tai-Chi hätte ich ein negatives Defizit. Habe keine Fettreserven und nehme trotzdem zu :D

    • M.L.:@ Christian Frank Du nimmst zu? :o
      •  
    • Christian Frank
      Christian Frank  Die Kalorientheorie ist absurd. Baue einen Aerobischen Köprer auf durch tanzen KungFu und Krafttraining und baue deinen falschen Körper durch die viele schlechte Kost ab :D
      •  ·
    • H.D.: @ Christian Frank Da fallen mir gerade nur Parasiten zu ein... als Grund... die wir übrigens alle scheinbar, a la Dr.Mauermann, im Körper haben. Vlt. wirklich nur durch Fastn , siehe unten wie Sascha das macht... bloß wenn man berufstätig ist... schönen Dank...
      •  · 
    • N.B.:  @M.L.: Vielen Dank für deine Buchempfehlung. Ich denke ich habe mich in den ersten beiden Jahren mit der Rohkost - 2017 und 2018 - intuitiv ähnlich ernährt wie Dr. Graham empfiehlt. Aber zurzeit ist es bei mir so, dass ich seit Mitte des Jahres nur noch wenig Fett esse, höchstens mal eine viertel bis eine halbe Avocado im Salat. Bei größeren Fettmengen bekomme ich Negativreaktionen. Ich stehe dann morgens mit verquollenen Augen auf und komme schlecht in die Gänge. Mein Körper signalisiert mir, dass er es nicht mehr in dem Maße möchte und auch braucht. Ich gehe dem nach, weil es mir damit gut geht.
      •  
    • N.B.: @ Christian Frank Ich denke auch, dass die Kalorientheorie beim Rohkostreinigungsweg ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gilt. Sobald der Körper ein gewisses Reinigungslevel erreicht hat wird er beim Übergang zu noch höheren Reinigungsstufen wieder fähig, so wie es ursprünglich gedacht ist, genügend Nährstoffe von Obst und Gemüse zu bekommen, nutzt diese als Reinigungsmittel und wird empfänglicher für feinstoffliche Nahrung. Ich habe es vor allem bei der Arbeit im Garten gemerkt. Umso mehr die Sonne geschienen hat desto weniger brauchte ich essen. Danke auch für die Anregunge mit dem Krafttraining, dem traditionellen Tai Chi und dem KungFu.

    • N.B.:  @H.D.: Da beim Wasserfasten das Parasitensterben größer ist als bei einem Saftfasten denke ich, dass es deshalb für Manche vor allem für zu kranke Menschen einfach zu viel und belastend, evtl. auch gefährlich werden könnte. Sollte man sich dennoch für ein Wasserfasten entscheiden wird von professioneller Seite (auch bei Unerfahrenheit) dringend ein Fastenleiter empfohlen. Wenn ich über deinen Einwand mit der freien Zeit nachdenke sind zusätzlich noch die finanziellen Mittel um sich diesen zu leisten nötig.
    • Aintjos Klatu Die Parasiten Schlussfolgerung das sie Krankmachen und Nàhrstoffe klauen, ist falsch.

      Wasserfasten ist schwieriger je nachdem auf welcher Stufe man sich befindet . Weil da mehr entgiftet wird als wie beim Saft, der etwas die Entgiftung brennst.. wenn du die Schritte zur veg. Rohkost und weitere zum living in light gründlich studierst brauchste niemanden der über dich hantiert.. 

      Wenn ein Fastenleiter nicht dieses gesamte wissen an Zusammenhänge, nicht insich trägt dann sollte man selbst diese Erkenntnisse, selbst erkunden.. und die beste Kundschaft befindet sich komplett in meinen Dateien Notizen Beiträge Kommentare, ohne Verkaufshintergrund, und ohne persönliche Bevorzugung Marotten.
      Abführmittel Verkäufer machen seit langem Werbung gegen Parasiten Fehlbegriffs orientiert, gut Kohle.. und weil die Menschen nicht verstehen was Krankheit Heilkrise ist und Angst bekommen, müssen Schuldigen her.. Bakterien Mikroben Gregarinen Parasiten fehlzugeirdneter Begriffe, die Experten bezeichne ich als Fach... "Kluge" ... "Betriebs-sehende" um nicht zu schreiben "Fachidioten und Betriebsblinde".

      Ja.. so hat man Schuldige wogegen man ankämpfen kann mit Supplemente Abführmittel, i.v.m. .. die Leute suchen verkehrt finden verkehrt studieren verkehrt werden verkehrt belehrt hinterfragen verkehrt, und wenn sie Al das richtige finden, wenden sie es verkehrt an.. Sieglauben das Parasiten ihnen Nährstoffe klauen, aber das ist nicht so... All das Gewurm und Getümmel im Darm im Blut und sonstwo ist das Ergebniss einer desolaten Lebensweise unddiesewird von der falschen Erziehung und von den Emotionen gesteuert .. blablabla etcezcetc .. 😇
    • Christian Frank
      Christian Frank Aintjos Klatu Schauen wir uns im Garten um.
      Was machen Mehlwürmer, Regenwürmer, Viren Bakterien?
      organisches Material zersetzen. So den Kreislauf schaffen für gute und lebendige Erde. Warum sollten sie im Garten gut sein und im Körper schlecht? Denken wir weiter nicht nach? Wenn die im Körper sind, dann haben diese dort eine wichtige Aufgabe. Es ist dort nichts ohne Grund. Wenn einer meint sie müssen vernichtet werden, der will es nicht wahrhaben, dass sein momentaner Weg und Lebensweise unnatürlich ist und seinem Wesen nicht entspricht :)
      •  


    • N.B.: @ Aintjos Klatu Ja, Parasiten sind gut und nützlich und gehen, wieder wenn ich mich natürlich ernähre. Ich bin nicht auf die Beseitigung von Parasiten aus und bin da eher entspannt. Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt bin ich bisher auch davon ausgegangen, dass Parasiten Nährstoffe klauen.

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu wenn der Darm gereinigt ist .. dann verschwinden alle andere mit .. Bakterien Mikroben und was es sonst noch gibt.. sobal man wieder isst.. kommen sie wieder alle herbei :D und genau da ist der Punkt, wo man achten sollte Was ? man isst .. das ist alles 

      :D https://www.facebook.com/groups/385472328635004/



    • N.B.: @Aintjos Klatu Vielen Dank 😀

      •  ·
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu M.L.:
      Kalorientheorie = falsch
      Nàhrstofftheorie = falsch
      Hungertheorie = falsch
      TCM = falsch
      Schulmedizin = falsch
      Homöopathie = falsch
      Ayurveda = falsch
      Makrobiotik = falsch
      Naturheilkunde = falsch
      Heilmitteltheorie = falsch
      Supplemente = Falsch
      Und was es sonstnoch gibt an Schamanismus Hypnose Psychologie und all den anderen Kram an Ablenkungsmittel, egal welche Farbe hat das Kittel, alle falsch sind diese Mittel.

      Es gibt KEIN Immunsystem, es gibt KEINE Stoffwechsel der Zellteilung und Lebensenergie und Nervenenergie durch Essen

      Es gibt keine Krankheits-Heilung, per Definitioon an sich ... sondern nur Vergiftungen Giftansammlungen und Entgiftungen .. gute Bedingungen und schlechte Bedingungen und der neutrale Zustand der Vertuschung das Heilung vorteucht, in Wirklichkeit ists nur eine Verschiebung ... wenn die Ertragensfàhigkeit all dass zu ertragen erschòpft ist, dann hat es sich ausgetragen ... dann ist schluss mit dem Verttragen ... der Kòrper vertràgt nix, es geht nur um die Ertragensfàhigkeit, wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen .. aber nur wenn er sie es, gute Lebensbedingungen haben !!! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/3403104319732137/

    • S. H. lass dich doch nicht so verunsichern. ich faste gerade 26 tage mit wasser. ich esse seid 1 jahr hauptsächlich frucht und ab undzu weiches blattgemüse. ich hatte immer wieder phasen wo ich ein oder zwei wochen wieder total abgerutscht bin und alles mögliche gegessen habe(keine tierischen produkte). ich habe auch mal 14 tage nur 4 liter melonensaft am tag getrunken(das was ihr saftfasten nennt.... es ist kein fasten). hab das 26 tage fasten mit 6 tagen harten trockenfasten angefangen und bin dann sofort in wasserfasten übergegangen. jetzt ist tag 16 und ich kann das ende sehen. ich liege den ganzen tag im bett und vermeide jede anstrengung, habe 8 kg abgenommen. musss alle 2 tage auch mal kacken, sehr zeh und nicht wasserlöslich stinkig und ekelhaft. loren lockman ist eine gute quelle, der hat ahnung, bis auf das er halt sagt das man unterweisung beim fasten braucht. jeder kann fasten und sollte es auch, 21 mindestens. ich merke wie sich blockaden in meinem körper auflösen und sich alte verletzungen heilen, der darm und magen bzw alle organe sich wieder in die richtige position bringen. das war jetzt schon die beste entscheidung die ich jemals getroffen habe... die meisten menschen verteufeln das fasten so weil sie so geistig schwach sind und es nicht durchhalten. wenn man sich bewusst wird das man mehr ist als sein ego, dann hält man das auch durch. übrigens schafft das was ein ordentliches fasten schafft nichts anderes. arnold ehret war ein faster... ein großer faster. macht es ihm gleich und hört auf in einer zwischenwelt voller ausreden zu leben. es gibt ein langsames herantasten und ein verzögern des unvermeidlichen. die meisten machen das zweite.

      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu Es ist "durchaus" richtig was du schreibst und tust auf deiner Stufe angepasst ... .. aber fùr dich und manch vereinzelt anderer, aber nicht fùr die allerbreiten Masse zugleich-gleich ? .. 

        Vor allem lese Arnold Ehret nochmals genau .. die Herangehensweise .. ist individuell verschieden manchmal einszueins gleich .. dann wieder total kontrovers ... 
        .. Also, Arnold Ehret und Dr. Shelton und Dr. Norman Walker genau studieren .. 

        Damit kein Misverstàndniss entsteht .. denn hier wird nicht das Fasten verteufelt .. sondern koordiniert .. was du da berichtes ist unseralleseits schon lange... 

        und zumindest meinerseits bereits schon seit 25 Jahren bekannt .. seit ich mit der veg. Rohkost begann https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/
      •  
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu By Are Waerland: "Je mehr ich vermied, konzentrierte Nahrung in der einen oder anderen Form in den Morgenstunden von 4 Uhr an-dem Zeitpunkt, wo in der Regel mein Schlaf aufhört und ich aufstehe –bis 12 oder 13 Uhr einzunehmen, desto frischer fühlte ich mich, desto leichter ging das Arbeiten und desto freier fühlte ich mich, desto leichter ging das Arbeiten und desto freier von Müdigkeit wa ich."

      https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2477590708964414/

        •  


    • J: J.: Warum Obst und Säfte besser sind wie Wasser is doch klar

      Obst und Gemüse Reinigt den Körper und baut gleichzeitig auf mit seinen Gehalt an Mineralien Spurenelemente Enzymen und der Energie der Natur die Nur die Natur bereit stellen kann, das kann Wasser nicht. Trinke schon seit 2 Wochen kein Wasser mehr Esse jeden Tag ne Halbe Wassermelone und trinke mindesten 1 Liter Saft aus Karotten Rote bete und kurkuma oder mal was anderes, lies mal die Bücher von Helmut Wandmaker Norman Walker Fit fürs Leben von den Diamonds, die klären echt gut auf, nicht zu vergessen und das is das Wichtigste die Natürliche Gesundheitslehre Lesen und Studieren. Wenn ihr Ehret gelesen habt sollte euch klar sein das die Kalorien Theorie echt für Arsch ist und nur der Industrie dient wie alles in diesem Krankheitsystem




      • S. H. : lügner, obst und gemüse reinigen nicht den körper, der körper reinigt sich selber. wasserfasten ist das stärkste, da der kröper sich auf heilung konzentrieren kann... was ist nur los mit den menschen?!

    • Jeriko Jay Obst und Gemüse beschleunigt es, was Wasser nicht tut, ja da gebe ich dir recht Heilen kann nur der Körper selbst aber man kann ihn dabei unterstützen

    • S. H. : obst und gemüse verlangsamen es... du hast es mit deiner aussage selbst bestetigt, den loigschen schluss musst du noch daraus ziehen. fasten ist un bleibt das stärkste was du machen kannst. viel erfolg mit deinem irrglauben.

    • Aintjos Klatu Wenn ein kochender Mensch sofort wasser fastet .. oder sogar trocken .. was biologisch in der gesammten Tierwelt richtig ist .. dann stirbt der Mensch.. an der ùbermàssigen entgiftung das der Kòrper sofort macht .. daher die vielfàltigen Blatsalate Gemùse Wurzelanwendungen .. sie dienen als Bremse .. und eine Ernàhrung das essbar wàhre wovon der Mensch angeblich lebt ... existiert nicht ..

      By Arnold Ehret : Wenn Sie
      wieder auf die gleichen, vollereiahnlichen Mischungen verfallen und Nahrung essen, wie Sie
      in vegetarischen Kochbuchern

      und sogar in Buchern fur rohe Nahrung beschrieben werden,
      werden Sie niemals vollkommen geheilt.

      Das ideale Menu fur den Menschen ist die
      "Monoernahrung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muB Sie
      noch einmal daran erinnern, daB kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist.

      Sie haben erfahren, daB ich teilweise wahrend der Ubergangskost gekochte Nahrung
      verwende, und daB am Anfang Gemuse vorherrscht. Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu
      verlangsamen, da ich weiB, daB es Menschen gibt, die gedampftes oder gebackenes Obst
      vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen konnen, wenn sie roh ist.
      Lebenswichtige Ernahrung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfullt werden muB, es geht
      vielmehr darum, aufzulosen und auszuscheiden. Diese Heileigenschaft findet man am besten
      bei frischem Obst. Dies kann aber fur viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der
      Grand fur viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafur, daB die "Obstfastenkur" einen
      schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grand verwende ich am Anfang gedampftes und
      gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen.

      Wann immer Sie sich schlecht fuhlen, liegt die Ursache darin, daB Sie zu viel gelosten
      Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die
      Ausscheidung dadurch, daB Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und
      essen Sie fur ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemuse. Gemuse arbeitet mechanischer
      und löst weniger.

      Spater, wenn der grobste Abfall aus Irem Korper ausgeschieden ist, und es notwendig wird,
      die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muB die
      Ernahrung, sowie der HeilungsprozeB fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden.

      "Aintjos: also, das w#rde bedeuten das nach dem man sich gereinigt hat .. das man dann nix mehr essen tut)

      Ehret : Wenn Sie wieder auf die gleichen, vollereiahnlichen Mischungen verfallen und Nahrung essen, wie Sie
      in vegetarischen Kochbuchern und sogar in Buchern fur rohe Nahrung beschrieben werden,
      werden Sie niemals vollkommen geheilt. Das ideale Menu fur den Menschen ist die
      "Monoernahrung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muB Sie
      noch einmal daran erinnern, daB kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist.

       https://archive.org/.../EhretArnold...

    • S. H. : @Aintjos Klatu niemand stirb weil er fastet und vorher gekochtes gegessen hat. wichtig ist wie man das fasten bricht.
      •  
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu :S. H., das was du behauptest, dass ich behaupte, ist eine Behauptung das nicht wahr ist ... ich weiss das man bei fasten-geregeltes und vorbereitetes und kontrolliertes wasserfasten , man nicht stirbt, siehe bei Dr. Shelton, "Shelton: The Hygienic System Vol III; Fasting and Sun Bathing" Linkhinweise die ich hier im Kommentarverlauf gab, weiter unten.

        Ich schrieb und schreibe das wenn ein Kochender Mensch plòtzlich, verstehste, plòtzlich fasten muss meistens trockenfastet in der Not, abe selbst mit wasser, je nach angesammelter Lebens und Darmbelastung... wo er plòtzlich dass nicht kontrollieren kann, bekommt er probleme wegen der Kochkost das er in sich tràgt, bei einem langjàhrigen veg. Rohkòstler eben nicht so ist, der hat was wissen wie man an die Sache handhabt-herangeht.

      Lese gründlich was ich schrieb und Postete alle Linkhinweise alle Kommentare in diesem Beitrag den gesammten Kommentarverlauf ... und ... und alles was ich postete schrieb etc .. in den letzten 10 Jahren hier on FB jeden Tag.. alle meine Kommentare Beiträge Notizen Videos etc etc etc .... und alle Dateien in alle meinen Foren ... niemand stirbt weil er fastet ist falsch .. all die Menschen wovon man nachsagt sie seien verdurstet oder verhungert .. dies geschieht weil sie plötzlich unvorbereitet und ungebremst zum fasten gezwungen sind .. waren ... Rückvergiftung durch zu schnelles Entgiften ... lese die Linkhinweise die ich postete ... ! ... --- > alle <---

       Wenn ein kochender Mensch sofort Wasser fastet .. oder sogar trocken .. was biologisch in der gesammten Tierwelt zwar richtig ist .. aber nicht beim kochenden Menschen, dann stirbt der Mensch.. an der ùbermàssigen Entgiftung das der Kòrper sofort macht .. daher die vielfàltigen Blattsalate Gemùse Wurzelanwendungen .. sie dienen als Bremse .. und eine Ernàhrung das essbar wàhre wovon der Mensch angeblich lebt ... existiert nicht ..

      By Arnold Ehret : Wenn Sie  wieder auf die gleichen, vollereiahnlichen Mischungen verfallen und Nahrung essen, wie Sie
      in vegetarischen Kochbuchern  und sogar in Buchern fur rohe Nahrung beschrieben werden,  werden Sie niemals vollkommen geheilt.

      Das ideale Menu fur den Menschen ist die
      "Monoernahrung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muB Sie
      noch einmal daran erinnern, daB kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist.

      Sie haben erfahren, daB ich teilweise wahrend der Ubergangskost gekochte Nahrung  verwende, und daB am Anfang Gemuse vorherrscht. Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu  verlangsamen, da ich weiB, daB es Menschen gibt, die gedampftes oder gebackenes Obst
      vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen konnen, wenn sie roh ist.
      Lebenswichtige Ernahrung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfullt werden muB, es geht vielmehr darum, aufzulosen und auszuscheiden. 


      Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber fur viele Patienten zu aggressiv sein. 

      Das ist zweifellos der Grand fur viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafur, daB die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grand verwende ich am Anfang gedampftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen.

      Wann immer Sie sich schlecht fuhlen, liegt die Ursache darin, daB Sie zu viel gelösten Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die Ausscheidung dadurch, daB Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und
      essen Sie fur ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemuse. Gemuse arbeitet mechanischer und löst weniger.

      Spater, wenn der grobste Abfall aus Irem Korper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muB die Ernahrung, sowie der HeilungsprozeB fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden.

      "Aintjos: also, das würde bedeuten dass, nach dem man sich gereinigt hat .. das man dann nix mehr essen tut ?... )

      Ehret : Wenn Sie wieder auf die gleichen, vollereiahnlichen Mischungen verfallen und Nahrung essen, wie Sie in vegetarischen Kochbuchern und sogar in Büchern fur rohe Nahrung beschrieben, werden Sie niemals vollkommen geheilt. Das ideale Menu fur den Menschen ist die
      "Monoernahrung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie
      noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. 

       
      Link ---> https://soilandhealth.org/.../020127shelto.../020127.toc.htm


      Link ---> https://archive.org/.../EhretArnold...
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Hungerstufen Reinigungsstufen Suchtstufen .. Fastenstufen Fastenbrechenstufen .. Stresskompensierungsstufen .. rauf und herunter so bleibste munter .. :D https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/?hc_location=ufi
      •  ·
      •  ·
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Wir leben 100% von geburtan von Lichtnahrung, sogar im Mutterleib schon !!! ... 

      Die Reinigungsstufen zu beachten ist wichtig .. ein Kochkostmensch kann nicht sofort Totalfasten .. von der Kochkost gehtman stufenweise in die grobe dann in die feine und dann in die feinstöffliche Rohkost saft ... Wasser .. und dann Trockenfasten .. so bisdahin vergehen Jahre des sich reinigens und auch wiederverschmutzens ... so wenn man dies Trockenfasten abbrechen will, dann gehtman langsam zurük wie man sich herausgeputzt hatte ... Wasser ... verdünnte Säfte .. etc .. weiter in die Fresshölle zurück .. bitteschön ... !!! ... es gibt nichts woran ich nicht gedacht habe ... also, so darzustellen das niemand stirbt weil er oder sie vorher gekochtes gegesseen haben ist eine falsche Darstellung meiner Aussage .. weil, es gibt ein falsches Verständniss von dem was ich schrieb ... und postete .. so kommt dies weil man meine Aussagen und Postings NICHT gründlich studiert und fehlauslegt ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erdu...
    • N.B.: @J. J. : Ich denke auch, dass der Weg mit Obst und Gemüse als Reiniger und gleichzeitige Nährstofflieferanten zu Anfang sinnvoll ist um schonend und nachhaltig mit dem Körper umzugehen und sicherer Stufe um Stufe weiterzugehen.
      •  ·
    • N.B.: @Aintjos Klatu Ich habe mir vor allem nochmal im Buch "Die schleimfreie Heilkost" die Kapitel 18 und 21 über das Fasten durchgelesen in denen Arnold Ehret vor Schaden bei zu langem Wasserfasten durch eine zu große Rückvergiftung und die Verringerung der Lebenskraft warnt. Ich werde mich nach dieser Anleitung langsam und stetig wieder ans Fasten wagen. Vielen Dank für deine Aufklärungsarbeit und die Verbreitung des Wissens der natürlichen Gesundheitslehre.
      •  · 
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Obst baut nix auf.. der Kòrper wird immer von geburtan von der Luft Wasser aus der Luft dem Schlaf und der Kosmische Elektrizitàt aufgebaut.. wir sind Wasser und Strom aus der Luft.
      Es geht um einen Reinigugsprozess .. in verschiedenen Stufenanwendungen .. Arnold Ehret hat es genau beschrieben .. eine Ernàhrung existiert nicht .. ich habe diese Bùcher .. Wandmaker Walker schriften der Natural Hygiene Tilden Are Waerland etcetcetc alles gepostet sogar ganze Fotoalben .. Pdfs gemacht die Dateien sind voll.. aber ihr schaut nicht hinein ... weil eure Kopf mit sonstigen Diskutiern voll ist .


      Man kann nicht sagen das obst oder sàfte oder wasser oder das gemùse ganz oder gemùsesaft besser ist oder was? Es geht nur um einen Reinigungsprozess zum living on light bewusstsein .. erklàhrt die Dinge richtig .. immer diese Ernàhrungst- Nàhrstofff Theorien, das Verstehen verwaschen.

       Genau dass ist es was verwirrt, die Superfoods, die Nàhrstoff- und andere Theorien.
    •  

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.