Samstag, 10. November 2018

Gut auswendig gelernt, aber von der Wahrheit noch weit entfernt.

Aintjos Fragen an "Gottkostdarsteller" ---> : Wie viele jahrzehnte haste das studiert und gelebt, geforscht? Um das so darzustellen?

Ist alles nur nachgelabere.. auf die schnelle auswendiggelernt, und schwuppdiwupp sind neue Stars geboren ..  Gottkost Teil 1 - 10 Gründe für nur eine Mahlzeit am Tag

sehet Video

Meine Dateien -  als Drehbuch zu den Gottkost Videos.

Buchweizen Sprossen Rezept mit Wildkräutern Video

Aintjos Das worüber ich schreibe hat 25 Jahre eigene gelebte veg,Rohkostlebensweise hinter sich. und vieles andere mehr, schon 30 jahre davor...
4 J
 
Das ist nicht Holistisch gesund, auch so eine Markstrategische wirksamer Aufhänger Zauberwort: "Holistisch Gesund" von "Markt und Rummel Heilmittel-"Junkies"... --->  hier noch mehr Holistische Ungereimtheiten 18. April

Nährstoffprofil ? Typisches neumodische Markstrategische Schlagwòrter, jedoch der Mensch brauch kein Nàhrstoffprofil sondern Reinigung, nicht Rohkosternàhrung, sondern, Rohkost-Reinigung ... aber nicht alles roh macht froh ?

https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/der-kategorische-imperativ-die-fitness-die-man-nicht-essen-kann-/10154834684135160/  Freitag, 24. Oktober 2014 um 22:14

... Fitness kann man nicht essen ..

Fitness gib es "NUR" mit Bewegungstraining .. fitness kann man nicht essen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214082531115481&set=a.1483902615715&type=3

Ihr habt die Nàhrstofftheorie der Kochkostmangelphantasien, nie hinterfragt.. weil man mit dem Nàhrstoffglauben der den Menschen Borniert eingeimpft wurde, gut Karriere machen kann.
und die Fressùchtigen Leute die Geschmacksgesteuert sind, Zunge und Darmgehirn, essen Nàhrstoffe die sie garnicht brauchen. Rohkost ist besser als Kochkost, selbstlogisch, aber dies ist keine Ursprùngliches Naturgemàß, sondern ein zivilisierstes durcheinander. Naja, wenn die Leute Kochkostmischmasch ertragen können, dann auch Rohkost durcheinander nicht so gravierend auffällt, am anfang zumindest, und dieser Anfang kann ein paar Jahre dauern ..

Eine zelluläre Sättigung existiert nicht, diese neumoderne jungeleute der Rohkostanfänger wollen alles neu erfinden, in Ihrem jugendlichen leichtsinfeuer verbrennender Strohballen, von Nährstoffglauben das sie von der Kochkostmangelphantasie-glauben in die Rohkostreinigungsanwendung mit übertragen, bringen voreilig alles durcheinander. Die Rohkost ist überhaupt keine Energie, wenn man sie als Ernährungsglauben durchführt, sondern in dieser art der Durchführung wirkt sie als starke Aufputschmittel-Energiegeschwafel. Was für eine Energie ? Nerveenergie oder lebensenergie? Diese Energiegewinnung durch Essen basiert aus Vergiftung, ja.. genau auch mit Rohkost kann man sich aufputschen, das nenntman dann Naturgemäße Ernährung. So, aber das mit den Sprossen u.a. hat nix mit Naturgemäß zu tun, affenevolutionstheoretisch gesehen.. das ist zivilisierte Kochkostmangeldenken, nur in roh. Das Geheimniss liegt im Training selbst, wer rastet der rostet ... man kann sich nicht fit essen, mit Essen kann man sich erledigen, mit Training kann man sich mit Energie fùllen.. Die Bewegung bringt Energie... Essen raubt Energie, Frùchte sind die besten Begleiter ... Mit Bewegung sammelst du Energie aus der Luft, das hat einen ganz besonderen Duft: QI ... the Energy. Wenn es einem "noch" gut-geht .. wenn man jung ist kann man noch eine menge Lebenskerzenwachs "verbrauchen" damit es einem "Gut" geht, die entgiftungsheilkriese vorsichhinschieben, die dann immer schwehrer wird, wenn man später damit sich zu reinigen beginnt, hat man inzwischen weniger Lebenskerzenwachs, um sie zur Reinigungs zu verwenden ... 


Was für eine Artgerechteenergieernährung würdest Du dieser art von Supermenschen empfehlen .. ? ---> Wo kommt die Energie her ? https://www.youtube.com/watch?v=1zm664T5gSs

VLADIMIR VASILIEV - GOD OF THE DANCE


Nährstoffprofil ?... Fitness kann man nicht essen .. Fitness gibt es "NUR" mit Bewegungstraining .. fitness kann man nicht essen. 

Die Mangeltheorie der Kochkosternàhrungslehre kann nicht auf die Rohkostreiniugungslehre ùbertragen werden. Die Rohkostanwendung ist bereits eine Reinigungsanwendung. Keine Ernährung wie man dies in der Kochkostlebensweise glaubt, das einem den Verstand raubt, im Darmgehirn.
1. September 2013
 

... die Rohkost Anwendung ist eine Reinigungsmaaßnahme gegen die Kochkost, es ist eine Reinigungsanwendung und keine Ernährung wovon man Energie gewinnt, das sind alles Kochkostmangelphantasiegeschwafel.. 
... ist nun mal so ...

Aus der Luft

Thai Chi - Wirbel Energie - (Qi Gong = Energie Arbeit) - Nervenenergie sammeltman durch die Bewegung selbst .. wer nix bewegt der nix sammelt ... 

Antigravity movements schleudern die Gifte aus dem Kòrper wie bei der Zentrifunge den Saft, so noch kùrzer kann man es nicht erklàren .. zentrifugale bewegungen machen levitativ.. permanent perpetuell supraleitend, das ist keine esoterische Vermutung, sondern biologische Tatsache .. kann man doch sehen .. wenn man nicht gerade auf beiden Augen sich blind stellt :D ... siehe Video oben und Video unten siehe Linkhinweise .
1. September 2013


Nervenenergie kann man NICHT essen oder trinken ! siehe Video 
30. Juli

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/972030176172909/

 23. August 2015

 12. August



https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/


 vor 4 Stunden

Ich möchte mit dir keinen Streit anfangen und dich von meinen Glaubenssätzen überzeugen. Wenn du der Meinung bist, dass Nährstoffe irrelevant sind und die Rohkost nur ein Reinigungsweg ist, deine Entscheidung bzw. Meinung. Wenn du dich mit nur Früchten versorgen kannst und super fühlst, dann geh deinen Weg. Jeder muss für sich den richtigen Weg wählen und diesen gehen. Viel Erfolg bei deinem Weg 😀💚

Du hast null und garnix gründlich gelesen was ich schrieb die letzten 10 jahre jeden tag.. wann habe ich jemals geschrieben : ich zitiere Dich: "Wenn du dich mit nur Früchten versorgen kannst... " wann und wo ? Ich schreibe davon das es Keine naturgemäße ernährung gibt für den Homo sapiens . also lese gründlich alles was ich bisher geschrieben habe die letzten 12 jahre hier online -FB u.a ---> jeden Tag ! Also was heisst hier Mein weg dein weg Sein Weg Euer Wege Dessen weg .. blabubb..  Ich frage mich-Dich warum du unter meinem ersten Kommentar-Link, einen Herz gegeben hast, meine Argumente-Kritik sind "nicht" Dener"Meinungsdefinition"-freundlich ... Also ... Ich Streite nicht ... ich verbreite keine Meinung, und auch nicht "meinen" Weg.. den es gibt keinen "fürsich richtigen weg" ... keine verschiedene Wege und keine verschiedene Rohkostrichtungen, etc. , denn ---> sonst verbreitest Du deinen Weg und andere übernehmen, so verbreitest du deine Meinung.und Deinen Weg, dann behalte es für Dich.. denn sonst, somit verbreitest Du weiter Deine Sucht, deine Suchtstufe, überträgst sie auf andere..... also? :D  ... was ich beschreibe ist nicht meine Meinung, das ist zu unterscheiden, sondern es sind Naturgesetzfunktionen, was ich beschreibe, und den Mißstand der verwahrlosten Menschheit und ganzbesonders der Irreführende und durcheinander-Führer, die selbst verwahrlost weitermacht. Siehe Linkhinweis das ich gab.. da gibt es viele weitere Linkhinweise die jeder Studieren sollte, ganz besonders dijenigen die meinen Gesundheitsinfoweitergeben zu wollen, wohl-seiner"meinend" sie seien naturgemäß. Was in Wirklichkeit nichts anderes ist als Zivilisierte Umwandlungen der Kochkost nur in rohem "Kleid" . da befindet sich einen gewissen Etikettenschwindel verborgen wie bei all den Parasitenkurenschwindler und Nährstoff Marktundrummel Supplentsverkäufer, die .. die wahre bedeutung der Rohen Reinigungsmittel nicht verstanden haben.. zumindest nicht so wie sie wirklich ist, weitergeben, und die Menschen in gewisser Weise immer noch gefangen halten.. "Schafe" denen man weiter "das Fell schneiden kann" es bringt Umsatz.  Meine Arbeit besteht darin einen Weg zu zeigen wie die Menschen lernen Ihren Hunger zu heilen, und nicht wie man mit durcheinender weiter Hunger produziert.. Wir streiten nicht, sonder klarschiff machen ... Aufklärung auf allen Ebenen. Bevor Du meine Arbeit als mein Weg und Meinung betitelst, studiere es gründlich durch. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214476854373316 Reduziere meine Argumente zur Ablenkung, nicht auf die Relevanz oder nicht Relevanz der Nährstoffe, es geht hier um "mehr" als "nur" um Ernährungsdefinitionen der Kochkostmalgelphantasien und auch noch all diese "Superfoods" erfindungen und Heeilmitteldefinitionen , Naturheilkunde Irrtümer, die nie geheilt haben.. obwohl dies Ernährungsdefinitionen führt zum essen von mengen und Dingen die so in dieser Definition falsch sind, das Hauptargument ist, das weiterhin Hunger-Krankheit produziert. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/?hc_location=ufi Und das ist nicht mein Weg, die gesammte menschheit befindet sich nur auf einem Weg .. .. Die Rohkostanwendung persè, ist schon richtig, aber nicht als Ernàhrung, weil niemand wird vom Essen ernàhrt, denn wenn Rohkost die Naturgemàße währe, dann währe nur eine einzige Rohkost richtig, die der Affen.. affenevolutionstheoretisch gesehen .. wovon leben denn all die Menschen die nie Rohkost essen.. oder nur selten, "alle Jubeljahre" ? https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403235160/ Du kannst meinen Argumenten wiedersprechen oder auch nicht-Ignorieren, sie sind sowieso ultimativ definitiv unanfechtbar, es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist. l.g.


@Aintjos Klatu Ich orientiere mich an meiner Lebenserfahrung, denn auch ich war nicht immer top gesund wie heute. Ich gucke wer heutzutage heilt, (Dr. probst, Dr. Mutter, Dr. Brian Clement) und was bei mir hilft, empfehle ich gerne weiter. Sei immer offen und nicht ideologisch eingestellt. Ich habe dir ein Herz gegeben, da ich dich und deine Meinung akzeptiere, jedoch finde, dass diese viele Trugschlüsse beinhaltet. Wie gesagt wir können gerne eine Diskussion führen und ich werde dir erklären warum beispielsweise Früchte Nährstoffräuber sein können, überzüchtet sind und ursprünglich 100 mal weniger Zucker beinhalten, jedoch sehe darin keinen Sinn. Ich sage mal so, wer heilt hat recht. Noch einen schönen Tag <3

Aus wieviele Jahrzehnte ? Keine Meinung !!! du hast immer noch nicht alles durch, hast wieder sofort geantwortet, ich ese auch mal son Blätschen Brennessel oder mal linsensprosswen, salate Gurken sellerie etc .. also ? Aus wieviele jahrzehnten lebenserfahrung beurteilst Du diese Trugschlüsse ? Trugschuss ist das was du betreibst .. ich habe über 25 jahre Vorsprung und kenne all diese Trugschlüsse ? Schulmedizin Ayurveda TCM Naturheilkunde etc etc .. Ihr junge leute stimuliert euch und dann nennt Ihr das Super, das ist meine weg.. trallala.. ohne das gesammte Geschehen was im Körper vorsich geht zu wissen denn gar verstehen. ...also keine Meinung sondern biologische Tatsachen das verbreite ich zur Befreihung der Menschheit, das ist alles.. jeder der bisher meine Argumente die letzten 12-13 jahre studiert hat, hat sich befreit vom fehlmangeldenken, ohne was dafür zu bezahlen, ohne was an Superfoods zu kaufen, sondern sich vom Superfoodmangeldenken befreien, jeder wird sein eigener Arzt .. denn es geht hier nicht um Nährstoffmangel, sondern um Toxemie, und der Vertuschung Ablenkung, in dem man seine Entgiftungsheilkriese vorsichhinschiebt, auch mit Rohkost die fehlkombiniert wird.. wenn du nicht die Dateien liest die ich verlinkt habe.. hat es keinen Sinn, wie ein störrisches Kind zu wiedersprechen ohne zu wissen von welchen Trugschlüsse Es redet-schreibt, Es geht hier nicht um Meinungen .. denn wenn es um Meinungen ginge,, aufauktruierst Du den Leuten hier Deine Meinung, in dem Du sie mit vielen " Schönen Dinge verwirrst, so kommt dann meine Intervention .. so.. lese genau was und wovon ich schreibe.. bevor Du wieder kommentierst. Mensch .. "nur Früchte" wann schrieb ich von nur früchte Ernährung oder versorgung, ich schreibe nicht von ernährung, sondern davon das die Rohkostanwendung einer Rohkostreinigungsanwendung ist, und keine ernährung.. wir leben alle vom Living on light.. komprende? Keine kleinkarierten Schubladen Antworten mehr... ich habe nicht nur von der Herzverteilung geschrieben, sondern um viel mehr, und dies zu beantworten oder zu kritisieren oder darauf zu argumentieren egal wie, das verlangt vorher gründliches Studium.. das was Du machst das hatte ich schon 25 jahre hinter mir, Meeensch wie Jung bist Du noch das du von Trugschlüsse schreibst ? Ich gehöre hier in der veg.Rohkostszene zu den venigsten der längst erfahrenen, der "noch" seinen Verstand beibehalten und nicht verloren hat, in den letzten 30 jahren wo die damals neue Rohkostwelle aufkam... aber in den letzten 5 jahren so viele junge beserwisser nicht der Ordnung folgen, sondern geschmacksverwirrenden und stimulierenden Meinungen von Nährstoffe auch noch verbreiten,, irrtümer der Kochkosmangelphantasie Glauben das sie niemals hinterfragt haben, leichtsinnig übernehmen, und sie nennen es dann Erfahrung, wenn sie nur ein paar jahre, nichteinmal, und von den Neutralen Zustand aber nix drüber wissen.. alles in den Verlinkungen gegeben die bisher ignoriert wurden.. also Antworte nicht voreilig .. "Trugschlüsslüsse"? da lachen ja die Hühner, die haben sonst nix zu Lachen. Keine meinung, sondern mehrere jahrzehnte ---> Lebenserfahrung https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/

https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/wie-lange-dauert-die-reinigung-5479-jahre/1788548787868129/ ...



@Aintjos Klatu natürlich kostet Nahrung Geld, genauer gesagt 2,5€😅 Es ist nicht nur meine Erfahrung sondern von Rohkostärzten wie Dr. Brian Clement oder Dr. Mutter. Ich empfehle dir gerne das Buch grün Essen, dort wird auch wissenschaftlich erklärt warum Fruktose schädlich ist und Obst überzüchtet , außerdem ist der Kanal https://www.youtube.com/watch?v=3HXSOHQt82g sehr zu empfehlen. Wer kein Geld hat kann sich auch ausschließlich von Wildkräutern ernähren, wir leben nicht umsonst in einer materialistischen Welt und sollten den mittleren Weg gehen, zwischen Spiritualität und Materialismus. Denn wie Buddha sagt der mittlere Weg ist der richtige. Niemals dogmatisch sein, sondern immer offen für neue Dinge. 💚

@Michael Veri Schaff dir deinen eigenen Garten an dann kostt es nix ..oder lebe und esse wie die Affen..das kostet auch nix ... das ist genau das nahegelegenste, und nix zivilisiert Rohkost, wie du sie auf dem Tisch hast, diese ist genauso überzüchtet, weil sowas in der Wildnatur nicht gibt, höchstens die Avokado.. aber diese stammt aus Plantagen.. so was nun? ... und ... besonders dann wenn du gründlich lesen tust was und worüber ich schreibe, vom living on light, von Lichtnahrung .... und nicht von überzüchtete Früchte leben.. stell mich net als blöd dar, sondern schau selber in den Spiegel wie "klug" du bist? Was du da auf dem Tisch hast und in anderen Videos .. und sonstige photos, kosten mit sicherheit mehr als 2.50 eu ... Ich habe die Kosten angesprochen, daaaas .. all dieses Brimborium nicht aus nächstenliebe veranstaltest, sondern weil es sich was verdienen lässt, was da betreibst dient in erster Linie nicht der Gesundheit der Leute, (auch wenn es für Rohkostanfänger positive wirkung hat) dieser Aufwand diehnt mehr deinem "Wohlstand", und dinge verbreiten die du selbst nie hinterfragt hast die irreführend sind.. oder mind. 20 jahre selbst durchforscht gelebt hast .. tststststs "Dogmatisch" - bitteschön, wo schreibe ich dogmatisch ??? das ist doch nur abwimmeltaktik, du stellst dich als kompetent dar in dem du sprüche klopfst, aber da lachen all dijenigen die mich schon seit über 20 jahren kennen in rohkost und living on light szene.. mit lebenserfahrung .. tststts ... hier online seit 13 jahren.. da ist niix dogmatisches was ich schreib ... Meeeensch ich schreibe von ganz was anderes, niemals von Früchteernährung .. sondern von Rohkostreinigungsanwendungen in verschiedener Stufen .. Hunger Heilen .. meeensch vom living on Light schreibe ich .. machmal deine scheuklappen weg .. und vor allem deine Ignoranz die ist ja garnicht zu überbieten ... Du bist mega dogmatisch, wenn du überhaupt weisst was das bedeutet .. ansheinend weisst du es nicht, wenn du das auf mich anwendest ohne gründlich gelesen zu haben was ich schrieb.. denn sonst hättest nicht so läppisch argumentiert, es gibt ja auch wilgewachsene Früchte. und sowas wie eigener garten.. keine früchte zu essen.. oder dies zu empfehlen ist doch auch dogmatisch, "sechssiebengescheiter" ... "Gescheiter Depp" heisst so ein Spruch!!! hei ... was erzählst du mir den Da? .. deine antwort .. bringst argumente die ganz nicht passend sind zu dem was ich schrieb, du vertrehst gehst garnicht auf dem ein was ich schrieb .. ich schreibe von Lichtnahrung .. von verschiedene Stufenreinigung der Rohkostanwendung bis zum living on light Bewustsein.. du hast das gesammte reinigzungskonzept der rohkostanwendung nicht verstanden .. eine ernährung existiert nicht .. deine mathematische berechnungen kann man nicht auf die Rohkostreinigungsanwendung nicht übertragen, weil diese alles kochkostmentalität ist .. die nicht auf dauer funktioniert... also keine dogmatik sondern genau sttudieren was ich schrieb und verlinkte, da ist ein befreihungsplan der von deiner ernährungsdogmatik befreit .. keine ernährungsdogmatik, sondern, reinigungsfreiheit .. heile dein hunger und du wirst versten.. ansonsten kannste gehen .. ... die Nährstofftheorie stimmt nie.. weil diese eine Kochkostmangelphantasie ist die du nie hinterfragt hast .. erzälmir nix von Dr.Mutter oder Brian Klement, die kenn ich da warst du noch nicht geboren .. du hast NICHT gründlich von dem gelesen was ich bisher postete .. ... ich habe das Argument der Kosten auf ganz was anderes bezogen .. erzählmir nix von Wildkräuter .. ich habe den Grossen Gesundheitskonz studiert, und dessen Ihnhaltsempfehlungen gelebt da warst du noch nicht geboren.. bestenfalls noch in den Windeln gelegen hast,, schlauberger .. wichtigtiuher.. ich habe nie von überzüchtete Früchternährung leben-geschrieben.. erzählmir nix von überzüchtung, darüber weiss ich bescheid da warst du noch nicht geboren,, bin Gärtner seit 40 jahren, mit eigenem Garten, und du wielange.. ??? Budda interessiert mich nicht im geringsten, das ist Dogmatisch.. der mittlere Weg ist wischwasch Weg, da wirst du zuerst überfahren .. die Stufe auf der Du bist, ist nur eine Speiche vom Rad, und nicht das Rad.. daher sollstest mehr über die Rohkostanwendug lernen bevor Du andere belehrst. Keine Ernährungsdogmatik, sondern Reinigungsfreiheit --->https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725/
 Ich bin mir von der Schwermetalproblematik sehr bewusst, schon solange .. da warst Du noch nicht geboren, bestenfalls noch in den Windel gepackt wurdest .. was wetten ? :D :D :D ... Mach weiter auf deine Stufe, aber verbreite nicht das einzelne Speichen Räder seien.. sonst wirse auf dem Mittelweg überfahren.. eine Speiche ist eine Speiche nicht das Rad, eine Stufe ist eine Stufe, und nicht die Treppe, schon garnicht das ziel, die etage die noch zu beklettern ist .. eine Insel ist eine insel und nicht das Festland.. so schwimste noch umher.. aber das ziel ist noch weit, bittesehr.
 

by Dr. Herbert M. Shelton neuauflage von 1950 auszug aus dem Buch  (u.v.a.m.) "Fasten & sonnenbaden" 1934:
https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/1884136361642704/

 vor 24 Minuten
@Aintjos Klatu Jedem das seine..

@Michael Veri Meeeensch was für einen "klugsiebengescheiten " Argument !

 
@Aintjos Klatu Wie gesagt, wenn du mit deiner Lebensweise glücklich, zufrieden und energetisch bist, do it. Jeder soll das tun, was er für richtig hält, aber dann auch die Verantwortung dafür tragen.

@Michael Veri wenn mir jemand schreibt etwas von: " jedem das seine", der weiss nix von verantwortung und richtig halten .. das ist ignorantetum .. ich stelle deine Erfahrungskompetenz in "Frage?" aus vieviele jahrzente Erfahrung du dies betreibst, sihet ganz Schnellstudium aus, (herausgepikt aus der Allgemeinen Rohkostliteratur und sonstige Videos, so gestaltet und Formuliert das es sich Holistisch unter dem Folk unterjubeln lässt, oder machste dies weil du einem Menschheitsrettungsplan folgst, so ganz Kostenlos, all diese Rezepte da kosten einen haufen Geld.. ... es sieht ganz nach Holistischer "Hohlmarktundrummelgeschei" aus .. ! wer verantwortet die fehlinfos die weitergegeben werden durch diese "Jedem das Seine" Mentalität ?


Aintjos:Siehe beitrag unten: Meine Argumente wurden Ignoriert und gelöscht, so landet der gesammte Beitrag an der Pinnwand fixiert.. 
zum studieren, damit jeder kann kapieren, was eine Artegrechte Ernährung ist.. was Hippokrates als Medizin meinte.. und was heute betrieben wird, da sind nicht nur Jahrtausende von Jahren Unterschied dazwischen, sondern Welten.. so gibt es dauer zelluläre "Schelte" (Verstopfung)  mit der Sättigung. 

Affenevolutionstheoretisches Silizium hochdosiert???  

Meeeeensch, die jungen leute sind jung weil sie "noch" jung sind, und nicht weil sie Sprossen essen !!! 



Zitate aus dem Beitrag siehe folgend nach unten:( Sprossen Link Beitrag )

Heute mal paar andere Sprossen 😁
Ich sage mal nur Silizium hochdosiert, bald kommt ein Video dazu 😉

Kommentare


Tanja Engel So klasse! Du hast ein Fan 💚
Ich bin dir sehr dankbar, für das inspirieren, meine Keimen noch und ich faste solange bis die bereit sind gegessen zu werden 😋




Tanja Engel Isst du überhaupt Obst ?



· 3 Tag
Michael Veri


Michael Veri Vor paar Wochen habe ich Obst regelmäßig gegessen. Jetzt habe ich eigentlich kein wirkliches verlangen danach.

Felix Bürkner Sieht geil aus! ✌🏼

Michael Veri


Michael Veri Hat auch richtig geil geschmeckt ;D



· 3 Tag(e) ·


Ruzan MA Yan Isst Du nur einmal am Tag ? Michael Veri

Michael Veri


Michael Veri Da bin ich nicht so dogmatisch, ab und zu.

· 3 Tag(e)


Jenne Ficht Brennessel, Wiesenlaabkraut?, bockshornklee-,linsen-,Kichererbsensprossen und was gibt's da noch leckeres?

 · 3 Tag(e)
Michael Veri


Michael Veri Vogelmiere und Braunhirse :D

· 3 Tag(e)


Jenne Ficht Michael läääcka! 🤩

Michael Veri

 3 Tag(e)



Mandy Schaffer Aber Obst ist dennoch wichtig!

Michael Veri


Michael Veri Mandy Schaffer Sprossen und Wildkräuter aber wichtiger, zumindest was das Nährstoffprofil angeht 😁



Mandy Schaffer Michael Veri wichtiger ist genau das richtige Wort. Nur weil etwas wichtiger ist, heißt es nicht, dass das andere nicht trotzdem wichtige ist. 😋

Dilek Oylum


Dilek Oylum Ich brauch Süßes 🙈... süßes Obst 😋



Angela von Morgen Dilek Oylum der Fruchtzucker ist immens wichtig für die Zellreinigung und Entschlackung! Da hast du vollkommen recht. ☺️



· 7 Std.


Angela von Morgen Obst ist das wichtigste! Reif und am besten kaum Fruchtsäure, zb Äpfel, Kiwi, Granatapfel, Orange.... Schlecht für die Zähne! Kaki, Nashi Birnen, Mango, Papaya, Trinkkokosnuss, Datteln, Tamarinde, Trauben und Möhrensaft!

 · 6 Std.


Angela von Morgen Michael Veri das Nãhrstoffdenken ist ein Irrglaube. Es gibt nur Schwingung, Energie, Biophotonen, Licht, Lebenskraft.

 6 Std.
Dilek Oylum


Dilek Oylum und schmeckt auch so gut ❤️

· 6 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen Obst ist leider oft auf Zucker überzüchtet der Ur-Apfel hatte 100 mal weniger Zucker.

· 6 Std.



Angela von Morgen Dilek Oylum ja! Das ist der Indikator für die richtige Ernährung = Rohkost, essen was mono richtig gut schmeckt und soviel bis es nicht mehr zusagt. Der Instinkt weiß das. 😄

 · 6 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Michael Veri Zucker ist nicht das Problem sondern die Fruchtsäure, gerade beim Apfel. Tropische Früchte sind oder waren unsere Urnahrung, da der Ursprung der Menschheit dort angesiedelt war.... Der Rest hat sich entwickelt und entfernt von dort wo wir sein sollten aus verschiedensten Gründen.

 · 6 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen Guck dir an was der Gorilla isst. Wenn du mal in den Tropen bist kannst du mir mal sagen wie viele Mangobäume du findest. Bzw die heutigen Tropenfrüchte sind leider auch oft gezüchtet. So ist die ur-banane gar nicht süß und hat einen großen Kern

· 6 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Michael Veri der Gorilla hat nichts mit dem Menschen zu tun. Dies zu vergleichen macht wenig Sinn. Artgerecht betrifft auch den Menschen und das kann nicht tierisch sein. Es gab auch damals keine Menschen die Sprossen züchteten und gegessen haben. Es waren einfach Früchte überall! Und Essen war gar nicht so wichtig.... Das ist aber alles, lange lange her. Jetzt brauchen wir Fruchtzucker von reifen Früchten um unsere Zellen zu reinigen... Sonst nix. ☺️

· 6 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen du weißt aber schon dass fruchtzucker in glukose umgewandelt wird und das ist arbeit für den körper. Außerdem sind Sprossen Babypflanzen und Früchte leider vom Menschen geschaffen und in der Natur eine Seltenheit. Leider sind wir auf Zucker getrimmt, jede Art von Zucker macht süchtig.

· 6 Std.
Claudia Allagui


Claudia Allagui Ich höre da zu viel Hartmut Steiger raus Angela von Morgen

· 6 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Michael Veri ja wenn du nur von Sprossen leben kannst dann ist das eh auch ok. ☺️ jedem das seine. 😄

· 4 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Claudia Allagui und wo ist das Problem? Ich kann dir gerne noch mehrere Namen nennen wenn das für dich wichtig ist...Professoren, Arzte, Wissenschaftler, Ernährungsspezialisten... Darum geht es ja nicht. Es geht um erkennen und verstehen lernen.



· 4 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Claudia Allagui und ich höre da zu viel ich klage gerne und zweifle, ändern und selber nachdenken tu ich aber nicht. ☺️ prüfe, lerne, hinterfrage... Und lass dich nicht täuschen. Es gibt viele Bücher und Texte darüber....weltweit!!! 😍



Debora Hübsch Das ist ja megagenial. Gibt es bei dir noch Brennnessel? Oder was ist denn das insgesamt für Grünzeug. Ich mag Pflanzengrün sehr. ;-)

 2 Tag(e) · 
Michael Veri


Michael Veri Debora Hübsch Vogelmiere und Brennessel 😁 Ich könnte mal ein Video machen wie man Brennessel roh ganz einfach verzehren kann. Das ist wirklich eine tolle und heilende Pflanze 😁
Angela von Morgen

Claudia Allagui


Claudia Allagui So was kann doch jedes schreiben - das ist null fundiert!!! Guck dir doch mal die Person in echt an die das geschrieben hat.

· 5 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Claudia Allagui probieren geht über studieren! 😄

 4 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Claudia Allagui bilden hilft! Lies mal ein paar Bücher zu dem Thema. Gibt auch Ärzte die darüber berichten. Kann dir einige Lesetipps zukommen lassen. Das wahre Wissen blieb vertuscht und verborgen. Langsam kommt es wieder zum Vorschein! 🤗

Angela von Morgen


Angela von Morgen Claudia Allagui nur weil es lange falsch gemacht wurde heißt es nicht dass es deswegen richtig ist.


Angela von Morgen Wildkräuter leider eher auch eher suboptimal.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Sende gerne die Natural Hygiene Zeitschriften oder in deutscher Sprache, natürliche Gesundheitslehre per Mail falls Interesse besteht. 🤗



Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
  7 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Es herrscht noch viel Unwissen und Irrglaube in Bezug auf artgerechte, sinnvolle Ernährung und Reinigung.
7 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen Wildlräuter und Sprossen haben mit Abstand am meisten Biophotonen bzw auch das Nährstoffprofil ist unglaublich. Sie sind halt ursprünglich und nicht gezüchtet. Am besten natürlich junge Wildkräuter (Wildkräutersprossen)
· 6 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Michael Veri Kräuter enthalten Alkaloide und sind deshalb schädlich und schmecken mono ja auch nicht. Traue deinem Geschmackssinn. ☺️ der zeigt dir wohin es gehen soll.
· 6 Std.
Angela von Morgen


Angela von Morgen Michael Veri es gibt keine Nährstoffe. Wir leben nicht vom Essen. 😄 die Rohkost ist ein Reinigungs, -entgiftungsmittel... Aber das ist jetzt ein längeres Thema um verständlich zu machen.
· 6 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen Die Rohkost ist Energie wenn man sie richtig durchführt
· 6 Std.
Michael Veri


Michael Veri Angela von Morgen Genau man isst um zu leben und lebt nicht zum essen deswegen esse ich auch oft nur 1 Mahlzeit weil ich danach zellulär gesättigt bin
6 Std. · 


Aintjos Klatu Eine zellulähre Sättigung existiert nicht durch essen , sondern eine zellulàhre Belastung-Beteubung,, diese neumoderne jungeleute der Rohkostanfänger wollen alles neu erfinden, in Ihrem jugendlichen leichtsinfeuer verbrennender Strohballen, von Nährstoffglauben das sie von der Kochkostmangelphantasie-glauben in die Rohkostreinigungsanwendung mit übertragen, bringen voreilig alles durcheinander.
 

Die Rohkost ist überhaupt keine Energie, wenn man sie als Ernährungsglauben durchführt, sondern in dieser art der Durchführung wirkt sie als starke Aufputschmittel-Energiegeschwafel.

Was für eine Energie ? 

Nerveenergie oder Lebensenergie? 

Diese Energiegewinnung durch Essen basiert auf Vergiftung, ja.. genau auch mit Rohkost kann man sich aufputschen, das nenntman dann Naturgemäße Ernährung.

So, aber das mit den Sprossen u.a. hat nix mit Naturgemäß zu tun, affenevolutionstheoretisch gesehen.. das ist zivilisierte Kochkostmangeldenken, nur in roh.
 

Das Geheimniss liegt im Training selbst, wer rastet der rostet ... man kann sich nicht fit essen, mit Essen kann man sich erledigen, mit Training kann man sich mit Energie fùllen.. 

Die Bewegung bringt Energie... Essen raubt Energie, Frùchte sind die besten Begleiter ... 

Mit Bewegung sammelst du Energie aus der Luft, das hat einen ganz besonderen Duft: QI ... the Energy.

Wenn es einem "noch" gut-geht .. wenn man jung ist kann man noch eine menge Lebenskerzenwachs "verbrauchen" damit es einem "Gut" geht, die entgiftungsheilkriese vorsichhinschieben, die dann immer schwehrer wird, wenn man später damit sich zu reinigen beginnt, hat man inzwischen weniger lebenskerzenwachs, um sie zur reinigungs zu verwenden ...
...
Was für eine Artgerechteenergieernährung würdest Du dieser art von Supermenschen empfehlen .. ? ---> Wo kommt die Energie her ? https://www.youtube.com/watch?v=1zm664T5gSs

Michael Veri


Michael Veri Ich kann da nur Hippocratis zitieren: Let food be your medicine and medicine be your food 😉
14 Min.
Aintjos Klatu


Aintjos Klatu Erzälmir nix von Hippokrates das habe ich schon einen halben Jahrundert vor dir studiert und gelebt, ich schon 25 jahre bei der vegane Rohkost dabei bin.. 

Lese alles gründlich und schau das video oben zuende an, du hast sofort geantwortet ohne dies beachtet zu haben !!! 

Nicht alles roh macht froh ... Medizin ist ja auch keine Ernährung, die Rohkost Anwendung ist eine Reinigungsmaaßnahme gegen die Kochkost, es ist eine Reinigungsanwendung und keine Ernährung wovon man Energie gewinnt, das sind alles Kochkostmangelphantasiegeschwafel.. 
... ist nun mal so ... 

Thai Chi - Wirbel Energie - (Qi Gong = Energie Arbeit) - Nervenenergie sammeltman durch die Bewegung selbst .. wer nix bewegt der nix sammelt ... Antigravity movements schleudern die Gifte aus dem Kòrper wie bei der Zentrifunge den Saft, so noch kùrzer kann man es nicht erklàren .. zentrifugale bewegungen machen levitativ.. permanent perpetuell supraleitend, das ist keine esoterische Vermutung, sondern biologische Tatsache .. kann man doch sehen .. wenn man nicht gerade auf beiden Augen sich blind stellt :D ... siehe Video oben und Video unten siehe Linkhinweise .

Nervenenergie kann man NICHT essen oder trinken ! siehe Video 
23. August 2015

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/972030176172909/

· Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. · 

 Deine zelluläre Sättigung macht träge, deshalb war ich schneller, und habe den Kommentarverlauf und meine Kommentare retten können !!!


 3. November weitere Studien 2018 um 14:44






Schaut genau hin .. "Es" levitiert, das sind living on light movements, genau die missing Links, die unerkannten Verbindungen die in der Rohkostanwendung fehlen um das living on light zu verstehen .Video 13 W


Schaut genau hin .. "Es" levitiert, das sind living on light movements, genau die missing Links, die unerkannten Verbindungen die in der Rohkostanwendung fehlen um das living on light zu verstehen ... ...
Hier ---> Link òffnen und lesen - Video ansehen ---> und weitere Linkhinweise googeln ---> da ---> da ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214380478003967 <--- hier. ...
Schaut genau auf den Ballengang - Ballenlauf - Ballensprung - und - Ballenflug ...
Aura Soma - Supraleitung & Levitation durch Liebe-Freude, ist wie auf Luft zu Gehen https://www.youtube.com/watch?v=O1TE8J1B8Ng
Und hier ---> https://www.facebook.com/aintjos.k…/posts/10214408811072276…
...
Der Menschliche Kòrper ist wie ein Dynamo, ein Konverter und Batterie zugleich, wenn ES bewegt wird, erzeugt ES Strom, Elektrizitàt die Muskulatur wird elektrisch geladen, es entsteht ein magnetisches Feld um die Muskulatur... um den gesammte Kòrper und so kann der kòrper leichter supraleitend levitieren ...

Siehe auch die gesammt Tanz-Kung Fu-Akrobatik ... das kann man leicht sehen und erkennen die Levitationsfàhigkeit des menschlichen Kòrper , die bewegung IST - bringt DIE Ernàhrung ... es ist geistige Nahrung, herkommend aus dem Leeren feld, aus den Vakuum, aus dem "Q" = QI - Energie - Feld - aus dem "Nichts" ... die Energie aus dem Kosmos --- Living on Light Exercise die Bewegungsfolgen ...
Die Bewegungen im Ballett sind gnauso wie im Kung Fu - Qi Gong .. Thai Chi u.a. ... man sammelt andauern das QI aus der Luft, aus der Natur, ES ist ùberall, solange der Mensch sich bewegt bleibt ER jugendlich, in der Bewegung ist die Vermeidung .. das "Bi" ... widmet man sich dem Essen, dann widmet man sich dem "Gu"... BiGu bedeutet vermeide irdische Nahrung, und nehme mehr geistige Nahrung, geistige Nahrung nimmt man mit der Bewegung, also ist alles klaar, solange wir uns bewegen, vermeiden wird irdische Nahrung, so vermeiden wir autoatisch erdige stoffe die den kòrper verstopfen, wir vermeiden die Henkersmahlzeit.
So fliesst das "Licht" besser durch den kòrper, dort wo sich erdige Stoffe befinden, kann kein Licht fliessen.
" Ein voller Bauch studiert nicht gerne" heisst so ein Spruch, was steckt dahinter? Ganz einfach, wenn der Bauch voller erdiger Stoffe ist, da ist kein Platz fùr geistige Nahrung, kein platz fùr Qi Energie, das ist so einfach, so vieles ist mystifiziert in Religion und Esoterik, dabei ist das nichts anderes als ein Naturgesetz...
ES ist eine Natùrliche Funktion das nicht verstanden wird, weil das Essen selbst den Hunger produziert, so kommt man nie dahinter dieses geistige Gesetz zu verstehen, weil der Verstand der im Bauch sitzt schon voll ist mit Information, falsche Information...
Daten die gegessen werden die einen beschweren, erdige Stoffe eben...
Frùchte gehòren su den aerobischen (fein)-Stoffen sie halten die Lichtbahnen frei,
... die Nahrung oder das Lebens-Mittel das wir zu uns nehmen (Essen) beeinflusst unseren Energiehaushalt entscheidend und ist auch für eine bessere Energieassimilation verantwortlich. Durch Bewegung erzeugen wir Strom in unserem Körper und öffnen unsere Zellen um Energie von Ausserhalb aufnehmen zu können.
Nun gibt es eben Nahrung die uns bremst und unseren Organismus zuzätzlich mit Müll belastet und Lebens-Mittel die uns bei der Energieaufnahme unterstützen.

Früchte beeinflussen unseren Elektrolythaushalt positiv und erhöhen dadurch auch unsere elektrische Leitfähigkeit - das in Verbindung mit Bewegung, lässt den Strom fließen, der Duracell Hase läuft
Einen weiteren Faktor spielen die in einem Lebens-Mittel gespeicherten Biophotonen.
Sonnenreife Früchte und Wildkräuter sind voll davon - ein Klumpen verwesendes Fleisch ist leider nun mal das was es ist, tot, nix mehr drin, am verwesen eben.

Das bremst, ist schwer verdaulich und korridiert auch noch die Leitungen.
Vielleicht sind Eskimos ja gar keine Menschen, sondern ne andere Spezies, der Mensch jedenfalls braucht Lebens-Reinigungs-Mittel die unseren Organismus dabei unterstützen die Energie fliessen zu lassen und Energie aufnehmen zu können.
Bewegung und Essen (als Stimulierungsmittel) gehören zusammen, immer, egal in welcher Ernährungsphase (suchtstufe) man sich gerade befindet.
Menschen die sich viel bewegen, so wie in diesem Video hier-> siehe unten ...
bemerken diese Katastrophe nicht, wenn sie ES bemerken ist es zu spàt, inzwischen ist "The Point Of No Retùrn" ùberschritten, die erdigen Stoffen haben den gesammten aerobischen Kòrper umgewandelt in erdiges versteift, die entgiftung kann nicht mehr erfolgen weil der wahre aerobische kòrper zu schwach geworden ist, es herrscht verteifung verkalkung, und ganz besonders unverstàndniss, denn hunger studiert nicht gerne, der hunger wird eben vom essen selbst erzeugt ...

Frùchte machen keinen Hunger sie Reinigen, aber damit entsteht auch am Anfang Hungersymptom, das sind die erdigen Stoffe die "schreien" weil sie herausgeschmissen werden aus dem Tempel, dem wahren aerobischen Kòrper.
Der wahre und der falsche Menschenkòrper, versteht ihr nun wie das zusammenhàngt, der wahre Kòrper kommt gut zur geltung in sportlicher aktivitàt, das immer wieder von Kochkost und andere sabotòre gestòhrt wird, je aerobischer trainiert, praktisch-je aerobischer gegessen wird um so lichtvoller gleitest du, levitierst Du durch die Lùfte (Ballett Kung Fu Akrobatik Atletik)
Geistige Nahrung bekommst du wenn du dich bewegst, wenn du lachst, wenn du atmest, wenn du Musik machst , wenn du malen tust, wenn du komponieren tust, wenn du singst u.a.m. .. das alles liefert Nahrung aus dem kosmos.. https://www.youtube.com/watch?v=PG9Q_2RXjdY
Mit der Technik des Ballets lernt, wenn man sie perfekt beherrscht, kann man besser Akrobatik lernen, besser Kung Fu, Es kommt dem Bodybilding zu gute, praktisch ES steht ùber allen anderen Sport u. Bewegungarten, jede einzelne Disziplin, einzeln zu lernen ist schwer und hart, aber mit der orientierungstechnik des Ballet, wird es einfacher, ballettechnik ist wie ein Orientierungskompass im inneren des kòrpers, das den kòrper in perfektem gleichgewicht hàlt, es bezieht die ernergie direkt aus der 4rte und 5nfte Dimension.
Balletttechnik und Kung Fu (Gong Fu- Luft Energie Arbeit) ist das geheime Rezept des living on light, damit sammelst du und verteilst du das super Universal QI ...
... deshalb ---> BiGu Fu Qi Gong --->
"Atmung und Bewegung ist wichtiger als Essen ...lege eine Schallplatte auf und tanze" ---> by Arnold Ehret (1909-1922) ...
Wer Studiert der nie verliert ...Hier kann man wieder und ganz deutlich sehen, das Energie (Lebenskraft-Nerven-Energie, Energie zum Leben und "Fliegen", NICHT vom essen kommt, DENN, was haben die Tànzer in diesem Video, denn gegessen (Affenevolutionstheoretisch gesehen) um so Fliegen zu Kònnen (Levitieren)
Wer trainiert gewinnt, wer nicht trainiert der verliert, entweder bist du fit oder erledigt .. (es muss nicht Ballett sein, kann auch eine andere sportliche - bewegungs - Angelegenheit sein) ... also los ... ---> http://www.youtube.com/watch?v=wwuN_OdP05M
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/632235560152374/…
...
Kommentare
  • Carlitos Andretti Hi Aintjos, immer wenn Du von levitieren sprichst schwingt mein Herz..., ich hatte in meiner Jugend ein bisl Ballett + Tai Chi gemacht, imo mache ich Chi Gong+Yoga ..., bzgl. levitieren: Ich habe Tai Chi-Elemente, Atemübungen+ Chi einsammeln bei den Beiden gesehen, vllt. Du auch, bye
    1


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.