Samstag, 14. Dezember 2019

  „Die Ketten der Finsternis -  
The Chain of Darkness“ 

by Aintjos Klatu ! Siehe in den Verlinkungen Photoalbum u.v.a.m.


18. Juli 2010 ·





 



Die Zerstòhrung der Darmgehirnzentrale.

Der Menschliche Magen u. Darm am ende einer Kochkost Lebensweise...

Tierleichen & Co ... voll verstopft jahrzente alter Kot das niemals von selbst heraukommt, haben den Menschen nieder gestreckt ...der Mensch ist unsterblich wenn der Darm jungfràulich bleibt, ...die erste Kochkost Mahlzeit als Baby ist der Mensch des Todes...der Mensch wird begleitet mit
schlechter Ware, von der Wiege bis zur Bahre ..

Er stirbt vorsichhin...Darm Reinigung ist erst gebot ...sonst erheilt dich schnell frùhzeitig der Tod...

Die Wiege Des Todes"

Die menschheit frisst sich zu Tode, dem ist nichts mehr abzuwenden, "the point of no return" ist làngst ùberschritten,, betriebsblindes intellektuelles Schubladen denken, verhindert die Erkenntniss, das der Mensch des todes war schon als er zum erstenmal Feuerkost zu essen begann, von der Wiege bis zur Bahre sind alle tragòdien der Menscheit mit dem Essen verbunden ... und der Hunger ist die folge vom Essen, Hunger studiert nicht gerne, so wird die wahrheit bleiben in weiter Ferne ... alles klaaar? ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der.html

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513?notif_t=like

wo das Photo herstammt
http://www.arnoldehret.it/il-colon




Der gròsste teil der Fotos habe ich selbst gemacht ... auch alle im Supermarkt. 

Aromatisierte Abfalldrogenfutter fùr Arbeitersklaven... Mehr anzeigen

"Brot...Opium fùr das Volk"...Putzmittel "Maske" = das finstere "Feigenblatt", um die "Sùnden" der Finsterniss zu verstecken ... 


... die "Falsche ""Reinheit"" des Falschen Menschen",,, siehe hier ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu#!/note.php?note_id=193214307369247 ... 

Umwelt & Gesundheitsprobleme Durch Kultivierung und Essen von Getreide... https://www.facebook.com/note.php?note_id=275331539157523







http://www.youtube.com/watch?v=ZKufwHn7VAw&feature=share

Siehe Film : Invasion of the Body Snatchers (1956) 

Mittwoch 2 September 2009 um 21:37 https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…










  • Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...1
    youtube.com
    Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...1
    Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...1




  • Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...2
    youtube.com
    Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...2
    Aintjos "Ketten der Finsterniss" Raw food Message of the Light...2




















  • zentrum-der-gesundheit.de
    Gesund ohne Milch
    5












  • youtube.com
    Treiberameisen - Ameisen des Todes - Ant Attack
    Treiberameisen - Ameisen des Todes - Ant Attack
    1




  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe was soll das welches Ungeziefer sein?








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Tania Bonafe ... diese - dieses mikroskopische Bild oben mit den rot-orangenen gefàrbten Parasiten... stehen - steht ... hir im Album - simbolisch fùr allgemein alle, stellvertretend - fùr "Parasiten" ! im Darmgehirn-Bauch ... eigentlich verstehtsich das Bild von selbst... aber hier ----> ist eine ausfùhrlichere erklàrung ---> ... https://www.facebook.com/media/set/...








  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe Und natürlich behauptet ihr kommen von unserer Ernährung!








  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe Ich habe den Text von Dr.Sommer gelesen...und muss dir leider noch mal auf die Nerven gehen! Ich bin so gesund wie alle in meiner Familie. Ich habe mich schon als Kind mit Kuhmilch ernährt und deswegen besitzt ich starke Knochen und Zähne. Noch keine Plombe und kein faulen Zahn. Noch nie im Leben ein Gibs gehabt. Mein Mann ist mit Ziegenmilch aufgezogen worden: noch nie eine Bauchgrippe gehabt. Meine älteste Verwandte ist 104 Jahre alt geworden. Ihre Ernährung die mediteranee Küche! Und ich ohne anzugeben: habe die ideale Figur genau wegen meiner Mediteranen Küche. Und Schnupfen selten gehabt, da wir jedes mal in der Früh ein Löffel selbsgemachten Honig zu uns nehmen, und schon meine Uroma sagte: ist wie ein natürliches Antibiotika! Gruß an Dr. Sommer!








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ...es gibt dinge die "Frau" nicht sieht, das jedes Zipperlein schon eine Heilkriese ist, und 100 jahre werden bedeutet garnichts, ... die schriften sollte man-frau grùndlich in einem gròsseren zusammenhang "Studieren" um zu verstehen das wir alle des todes sind , es hàngt nicht nur am essen es ist die gesammte ziivilisierte lebensweise die schief làuft, da dies nicht so sehr beachtet wird zeugt von einer art betriebsblindheit in dem sich der "Mensch " befindet... ---> da muss man mehr studieren... es ist so das Menschen die in den bergen leben und sportler vermehrt QI Energie ausnehmen, und somit mehr Mùll vertragen kònnen .. comprende.. das QI, schafft eine zeitlang alles weg, dann bleiben schlacken ùbrig die nicht wieder weg gehen, der Kòrrper wird schwàcher, der Tod ist die letzte Heilkriese, mehr zusammenhànge verstehen, es gibt genug Beweise das tierische produkte dem menschen nicht gut tun... vertragen hin oder her, der Kòrper vertràgt solange QI fliesst, ist die Bahn verstopft, dann ist es mit der Vertràglichkeitstoleranz zu ende... ..https://www.facebook.com/media/set/...
    1








  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe Dann bin ich halt die Ausnahme!








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu lese den text zuvor nochmals ich war nicht fertig.. und du bist NICHT die ausnahme... lese genau nochmals meine erklàrung im kommentar davor ...








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu es gibt KEIN Limit in der Altersgrenze, das Leben ist unendlich,, die zivilisierten stòhrfaktoren und uneinsichtigkeit machen uns alle frùhzeitig ein ende... der stòrfaktor liegt in der "Betriebsblindheit"...




















  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe Brauch ich nicht wirklich. Ich bin zufrieden so wie ich lebe. So viel Fleisch ess ich nicht und meine Lebensmittel verfolg ich von wo sie kommen. In meiner Nähe ist eine Metzgerei was selbst Tiere hat also keine Massenhaltung. Das ist für mich wichtig. Das die Tiete nicht leiden! Und die Eier krieg ich von einen Bauern. So greif ich nicht in der Natur ein. Die Tiere haben ein glückliches Leben.








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ich habe die linkhinweise gepostet um zu verstehen zu geben WAS Krankheit ist... und was wirklich Fitness IST, studieren und verstehen, oder auch nicht, dann auch nicht kritisieren... "mit brauch ich nicht wirklich" argument kann man-frau sich gut aus der kritischen affàre ziehen... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-grausamen-wirkungen-des-schweinefleisches-auf-k%C3%B2rper-ugeist-/264766956880648 ...
    2








  • Tania Bonafe
    Tania Bonafe Nicht im geringsten enziehe ich mich irgendwas! Nur wenn ich mich mit mein Lebensstil wohl fühle und dein Dr.Sommer gibt ja selber zu dass man beim Umändern der Ernährung sehr starke Nebenwirkungen hat. Wieso sollte ich und meiner Familie das antun. Und auf mein Joghurt abends niemals. Ich hab mich schon immer gewundert wie Ivan das aushaltet! Immer das gleiche Essen.








  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ooohhhmei.. da gibt es nichts anzutun.. lese und du verstehst was innere reinigung bedeutet,, lese was ich gepostet habe... wenn man rohkost essen tut, tut der kòrper durch die rohen sàfte sich reinigen, und das ist mit symptomen verbunden die einer krankheit gleichen, der kòrper wird befreit vom stau das sich im kòrper angesammelt hat, und du steigerst dann in einer hòheren fittnes und hòheren wohlbefinden, das kann man sonst nur mit dauer supersport erreichen, und do musst nicht dauer supersport machen in dem du einfach genussvoll die VIELFALT der Frùchte und Pflanzen geniessen tust, verstehst du was dieses antun bedeutet, ist kein leid antun sondern durch die reinigende heilkriese in einer hòheren fitness und besserenvitalitàt,,, ohmei ... lese die Schriften der Natural Hygiene die ich gepostet habe und den ganzen rest... ohn mei.. selbstkesteihungsmissverstàndniss, ein kochender mensch der auch noch tierische essen tut, der tut sich andauernd selbstkasteien, in dem er tàglich Hunger leidet, Hunger ist die Krankheit die sich jeder einverleibt, das tut der mensch sich an, das ist die selbstkasteihung die jeder jedem antut... durch uneinsichtigkeit und UNVERST°NDNISS, nicht verstehen was heilreinigungskriese ist, um die linkhinweise zu bearbeiten die ich hier eben durchgegeben habe brauchsste eine gute zeitlang... es hat keinen sinn wenn wir hier Chatten, und es fehlen dier erfahrung und andere verbindungsbrùcken... ich lebe das schon 20 jahre und tuhe mit gutes an... die menschen die mit gift umherstreuen, diese tuhen mir nicht gutes an, so ist es... "lebenstilund wohlfùhlen in unbewusstem zustand des dauerbeteubtsein... weil die droge kochkost & Co betàubt... und ist ein gaukler...
    7




    •  · 6 J
    •  ·




  • youtube.com
    Kannibalen gestern und heute
    Kannibalen gestern und heute
    3




  • Vegan  VS Raubtier' Vògel Insekten & Reptilien
    Vegan VS Raubtier' Vògel Insekten & Reptilien
    Vegan VS Raubtier' Vògel Insekten & Reptilien
    2




  • Regina Martha Belitz
    Regina Martha Belitz keep cool <3
    2




  • Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.