Freitag, 27. September 2019

Klimawandel ? 
 23 Std Link

Aintjos Klatu Das Mädchen spricht nicht aus sich selbst.. Erwachsene haben suggeriert, sie gelernt, so die Vorträge hält.. das Klimawandel ist nichts anderes als eine Beschleunigung, ein beschleunigtes auftauen der Eiszeit, diese Eiszeit entstand plötzlich wie .. Like nuklearer Winter, so hat es lange Gebraucht um langsam aufzutauen, die Umweltverschmutzung beschleunigt es etwas, aber nur etwas.. das auftauen geschieht sowieso, wir haben zu viel Wasser auf dem Planeten.. der größte Anteil war in der Luft, als Wasserdampf . Das was man Firmament nennt, als Schutz Schild.. Filter.. Leute studiert gescheit, man muss viel Breitbandauges gescheites Wissen aller Forschungsrichtungen Forschungsebenen zusammen fügen, überbrücken verlinken verbinden verstricken etc., und dann Glattbügeln..
So.. das ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist ! Überlegt dochmal die falschen Symptom Zuordnungen der Ursache und Wirkung, auch in der Rohkost Anwendungen die Fehlzuordnungen das Rohkost heilt.. der Superfoods, der Heilmittel ? Etc.. Ablenkungsmittel oder Reinigungsmittel .. und der neutrale Zustand um kaum bis niemand sich darum kùmmert. .. Fehlzuordnungen ùber Mangel das in Wirklichkeit toxemie Zustände sind.. eine schier heilloser durcheinander herrscht, und Verwahrlosung und uneinsichtigkeit, weil kaum einer bereit ist zu revidieren, Re.. bedeutet rückwärts .. vidieren bedeutet sehen, bedeutet rückschauen, was weiter bedeutet nachkontrollieren berichtigen.. in Klartext deutsch bedeutet dies ---< revidieren> ... Revisionenieren-nachkontrollieren..

  • Christian Frank
    Christian Frank Diese ganze Show ist insziniert. Genau wie du es geschrieben. Urplötzlich weißen junge Mädchen auf etwas hin. Werden dafür nominiert und sollen Preise erhalten. Dient doch alles nur zum Geldmachen und Irrwegen.

    Sagen diese Sätze ein x-beliebiger Mensch, dann rührt sich nichts in dieser Welt.

    PS: Jeder Gärtner, der im Einklang mit der Natur gärtnert, hat einen Preis verdient :D




Hier ist sie, das Mädchen, die wirklich über eine akute Bedrohung auf unserer Erde spricht.
Über das Recht auf sauberes Trinkwasser für jeden Menschen, jedes Tier und jede Pflanze, die lebt und leben wird.
Wie kann und wie sollte es anders sein, als dass ein kleines Indianer-Kind, genau genomme, die First Nation of Amerika, uns auf die wirklichen Gefahren auf der Erde für viele arme Menschen aufmerksam macht.
Da ist ein eventuell in hundert Jahren wirklich merkbarer Klimawandel völlig unrelevant und die Klimaschutzmaßnahmen von Angela Merkel einfach nur nutzlose Abzocke der kleinen Leute für wenige Schwerreiche.
Besinnt Euch auf das was jetzt ist, nicht was herbeigeredet wird aufgrund von CO2.
Der Klimawandel ist unausweichlich, wenn er überhaupt kommen sollte. Das einzig Veränderliche ist nun mal der Wandel. Aber der wird uns nicht so gravierend beeinschränken, wie die verseuchte Luft, das verdreckte Trinkwasser und die vergifteten Nutzpflöanzen es jetzt schon tut.
Wir sollten aus ganz anderen Gründen uns frei machen von schädlichen Abgasen in die Luft, ins Wasser und in unseren Nahrungskreislauf.
Gebt den wahren Amerikanern die Macht zurück, die sie niemals missbraucht haben, da ihr Denken und Handeln ein naturverbundenes Miteinander ist und nicht ein zerstörerisches Gegeneinander.

glblctzn.co
This 13-Year-Old Indigenous Girl Has Been Nominated for a Global Peace Prize



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.