Sonntag, 27. Januar 2019


 Im Grunde ist es einfach 
                                               &
 Die drolligen "Binenstische" die levitatives Fliegen lernen

Aintjos Klatu schrieb ... Im Grunde ist es einfach:
Der einfachste und schnellste Tageshungerrettungs und Heilungsplan, ohne Hungersymptomsleid.

Plan: vormittags nix essen.. mittags eine frùchte mahlzeit .. kann sich auch ins Nachmittag verschieben .. abends einen Salat, Man kann auch den ganzen tag verteilt lieblinssaft trinken ...

Frùchte mono fùr sich alleine essen ... Salate und Gemùse so kombinieren, das man am nàchsten Morgen, nicht ist frustiert, d.h. Hunger bekommt, Kombination Verdauungszeiten beachten,    

Das Saftfasten die Rohkostreinigung  die Kombinatio... schlafen bei offenem fenster .. sport betreiben, sich erfreuen an allerlei Kunst Musik Tanz und Gesang .. = Freude 

Wenn das Wesentliche zusammengefasst nicht ausreicht um zu verstehen?

Somuss man dann eine menge unwesentlicher Buchstaben studieren damit man das Wesentliche aus dem Alphabet verstehen kann damit man die Linie, den Plan fest sitzt. Der Reinigungsweg der Rohkost ist einfach , eine Stufe nach der andere Klettern rauf oder herunter, aber die Rohkostlebensweise im Sinne von Ernàhrung, bringt zuviel Karusell im Kopf, es verwirrt das Darmgehirn.

Also ... einfach mal eine Informationspause machen und eben keine Ernàhrungs-Bùcher lesen .. sondern sich auf das soeben beschriebene Wesentliche konzentrieren. .. wenn es nicht ausreicht, dann eben doch das gesammte Alphabet durchstudieren.


...
  • Tamara Hobi Daaaaanke Evita De La Vargasschatz♡ wird geprintet ich esse viel durcheinander und merke es auch puhaaaa..... muss sich ändern ♡ und auch danke Aintjos Klatu *__*
    Ich liebe euch alle ♡♡♡♡meine herzileins ♡ so gefällt mir die gruppe *__* viel liebeeeee kein gejammer juhuuu haaaaaaha
    3 Std. · 
  • Tamara Hobi Wir müssen uns alle mal sehen und knuddeln und duri essen ♡
    3 Std. ·
  • Angela Garcia Naja Tamara Hobi,was bezweckst du hier damit und auch du Min chi Min Ci Khan?
    2 Std. ·
  • Angela Garcia Josefine ist gar nicht mehr in dieser Gruppe und das weisst du auch und trotzdem verlinkst du sie?
    2 Std. · 
  • Angela Garcia Nur noch Trolle unterwegs hier,schau mal bitte Aintjos Klatu
    2 Std. ·
  • Min Ci Khan Dass Josefine - jetzt nicht verlinkt - nicht mehr hier ist, wusste ich nicht. Das letzte von ihr ist doch erst ein paar Tage her...
    Woher sollte ich das wissen? Ich schaue tagsüber via smartphone mal kurz hier rein und - wenn ich nicht bis sonstwann ar
    beite oder Fußballtraining gebe oder... klinke ich mich fix so ein, dass ich etwas mehr lesen kann.
    Und entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht genau, wie Du die Frage meinst.
    Hier wollte ich Euch nur schreiben, dass es wirklich schön mit Euch ist.
    Von Aintjos Klatu so viele Hintergrundinfos zu bekommen empfinde ich als Geschenk und sie erden mich in gewisser Weise auch.
    Die herrlichen Bilder von Evita zu sehen, füllt das Ganze wieder mit einer anderen Art von Lebendigkeit.
    Das genieße ich sehr, ich fühle mich ausgeglichen und glücklich. Dafür bin ich vielen sehr dankbar. Und für xxx tolle Inspirationen.
    2 Std. · 
    • Angela Garcia Ok min chi Min Ci Khan,dann ist ja alles gut
      2 Std. ·
    • Angela Garcia Dann ist das hoffentlich ein Missverständnis und ich freue mich über jeden hier,der es ehrlich meint
      2 Std. · 
    • Angela Garcia Schade und traurig,das man dies aufgrund der letzten Ereignisse hier anzweifeln muss.
      2 Std. · 
    • Min Ci Khan Auf jeden Fall! Ich habe heute noch einem guten Freund gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass bei mir alles immer mehr in diese Richtung läuft...dass es bei dem Weg auch garkeine andere hätte geben können...und alles irgendwie jetzt so zusammen läuft, als wäre mein Weg (auf dem ich jetzt bin) schon lange so geplant gewesen, also von mehreren Seiten - ich musste nur einen unbefestigten Weg voller Stöcke und Steinen gehen, um an diese Gabelung zu kommen.
      2 Std. · 
    • Angela Garcia Schön
      2 Std. · 
    • Tamara Hobi Ich bin KEIN TROLL -.- -.-
      2 Std. ·
    • Tamara Hobi Total frech,solch unterstellungen -.- -.-Angela Garcia bitte lese was ich geschrieben habe,NICHTS trolliges!
      1 Std · 
    • Angela Garcia SAG mal Tamara Hobi,kannst du nicht lesen!?
      1 Std ·
    • Angela Garcia Musst alles wieder zerstören und dumm rum kommentieren,oder?
      1 Std · 
    • Tamara Hobi Was bezwecken????und WEN bezeichnest du als TROLL??
      1 Std ·
    • Angela Garcia DU bist auf jeden Fall ein TROLL und da geht es aktuell gar nicht um diesen Thread.
      Aber diesen hier musstest du ja auch wieder torpedieren
      Troll halt ..
      1 Std · 


  • Tamara Hobi Monika Dachser bin ich auch deiner meinung ♡
    So eine frechheit....einfach mal OHNE begründung mich bzw leute als troll bezeichnen...-.- ich bin GLÜCKLICH in dieser gruppe ♡♡♡durilove und und und ♡
    1 Std ·
  • Tanja Findl Angela Garcia: vielleicht bist du ja ein troll und weißt es nur nicht ..
    1 Std ·
  • Angela Garcia Ich schlafe gut,danke
    1 Std ·
  • Monika Dachser Ich auch....und dankbar für die vielen Infos Tamara Hobi
    1 Std ·
  • Angela Garcia Mir gehts gut
    1 Std ·
  • Angela Garcia Komisch,bevor gewisse Personen hier anwesend waren,war alles gut.
    1 Std ·
  • Evita De La Vargas ... danke an alle dann werde ich weiter meine fressssi fotos hier posten und euch allen immer Apppeeetttiiitttt darauf machen
    1 Std · 
  • Stefanie Boom Für Angela ist jeder ein Troll, der nicht zu allem von ihr ja und amen sagt.
    Ich bin für sie auch einer. Ach ja, und Josefines Fakeprofil bin ich ja auch.
    Angela, ganz ehrlich, du möchtest Frieden und Harmonie, provoziert und spritzt aber bei jeder Gel
    egenheit Gift und Galle, schlägst um dich und tust, als wärst du die Hüterin der Wahrheit. Und wenn jemand in irgendeiner Weise kritisch nachfragt oder eine Beobachtung macht, argumentierst du mit: 'Und?' oder 'Was willst du jetzt von mir?' Was sehr hilfreich und überzeugend ist.
    Nächster Post von Angela: "Stefanie Boom ist ein Troll und ein Fakeprofil, stört die Gruppenharmonie und ich bin nie aggressiv und habe immer recht."
    Oder: "Und?"
    Oder: "Was willst du jetzt von mir?"
    Worauf meine Antwort wäre, dass du selber mal die Harmonie verströmen solltest, die du von anderen verlangst.
    40 Min ·
  • Aintjos Klatu ... hat da wohl jemand einen drolligen Binenstisch !!! Ich weiss aber auch wer gleich levitatives fliegen lernt !!!
    33 Min ·
  • Stefanie Boom Wenn du mich meinst, Aintjos, und ich jetzt damit irgendeine Gruppenheilige angegriffen habe, die sich alles rausnehmen darf, dann kick mich ruhig, denn dann bin ich hier falsch und möchte mit den Fairness- und Gerechtigkeitsprioritäten dieser Gruppe nichts zu tun haben.
    26 Min · 
  • Evita De La Vargas .... ruhe hier jetzt ok?
    24 Min ·
  • Aintjos Klatu ... hat da wohl jemand einen drolligen Binenstisch !!! Ich weiss aber auch wer gleich levitatives fliegen lernt !!!
    Ich meine jeden der weiter Drollt !
    23 Min · 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.