Montag, 14. Januar 2019

Der Sellerie Geruch & die Allergie


Im Kommentarverlauf  Stichelei wie noch nie!

2. Dezember 2014 
17 Std. ·
funfact: isst du genug sellerie, dann riecht/duftet die haut danach.

  • Norman Lippold bin eh allergisch dagegen
    17 Std. · 
  • Le Calcul ... und die haare. -.-"
    17 Std. · 
  • Aintjos Klatu Die Allergie ist die Entgiftung, folgen des Reinigungsvorgang, so nenntman dies, das ist ein gutes Zeichen, so siehtman was da aus dem Kòrper herauskommt,
    bei einer làngerer Zeit mit vegane Rohkostreinigung gelebt, verschwinden ALLE unangenehme Gerùche die mit der Kochkost angesammelt wurden. Die Rohkost richtig studieren, dann alles besser verstehen.
    17 Std. · 
  • Le Calcul ich will nicht wie eine selleriestaude riechen.
    17 Std. ·

  • Aintjos Klatu Die allergie ist die entgiftung, folgen des reinigungsvorgang, so nenntman dies, das ist ein gutes zeichen, so siehtman was da aus dem kòrper herauskommt ...
    bei einer làngerer zeit mit vegane rohkostreinigung gelebt, "verschwinden" ALLE unangenehme ge
    rùche die mit der kochkost angesammelt wurden. Die rohkost richtig studieren, dann alles besser verstehen. So verschwinden auch die sellerie gerùche.

    Oder soll das jetzt eine làcherliche spitzfindigkeit debatte werden?
  • Le Calcul was passiert, wenn man genug rote beete ist, das ist wohl ausreichend bekannt. eine bunte ernährung haben wir uns da ausgesucht.
    17 Std. · 
  • Aintjos Klatu was dabei passiert ist, das ich allergisch reagiere, und die entgiftung dermassen so sich auswirkt das die ursachen entfernt werden, die dies verursachen, das nenntman dauerhaft blockieren herauswerfen .. melden ... !!!
    17 Std. · 
  • Norman Lippold Ja ist mir bekannt. Jedenfalls so ähnlich. Also dass eine vegane Rohkosternährung alle Allgergien beseitigen soll. Weiß jetzt aber nicht ob das stimmt, was du geschrieben hast. Aber ist ja auch nicht Thema hier, hier riecht jemand nach Sellerie und das ist problematisch xD
    17 Std. · 
  • Aintjos Klatu Also bei euch riecht jemand nach sellerie, dann soll dieser jemand ein bad nehmen ... und darin ersaufen dann riecht garnix mehr !!! Noch ein blòde Bemerkung und ihr bekommt ein florett zwischen den Rippen !!!
    17 Std. · 
  • Norman Lippold was ist los mit dir?^^
    17 Std. ·

  • Aintjos Klatu Was ist Thema ? Die sellerie gerùche und nu? ich habe geantwortet, also folge dem Hinweis und das problem erledigt sich von selbst ..
    17 Std. · 
  • Norman Lippold Irgendwie ist das extrem schwer mit dir zu reden^^ und vor allem weiß ich nicht ansatzweise, warum du so genervt reagierst. Findest du das Thema dumm und unnötig? Kannst es ja löschen als ADMIN xD Ich weiß nicht, was hier ein Problem grad ist, dass sich einer ersaufen soll und der andere dumme Bemerkungen gemacht hat. Echt keinen Dunst
    17 Std. · 
  • Aintjos Klatu Nein ist es nicht, das làsstsich aus meiner ersten Antwort die ich gab leicht ersehen, es ist die Spizfindigkeit der fragestellung, mit dem es zusammenhàngt. Und die art der weitergefùhrten Kommentare darunter.
    Also was ist Thema? Der Sellerie Geruch, so folge dem Hinweis und der unangenehme Geruch erledigt sich von selbst.
  • Aintjos Klatu Hier ist Plan .. ùber alles was damit zusammenhàngt
     https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater

    In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu denGesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 ...

  • Norman Lippold Was für eine Fragestellung?! Was ist spitzfindig? Versteh das nicht xD
    "geh baden" ist aber jetzt auch nicht der super Tipp XD
    17 Std. · 
  • Aintjos Klatu Hier ist Plan .. ùber alles was damit zusammenhàngt ..https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater

    In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu denGesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 ...

  • Norman Lippold ich habe noch nicht eine Antwort verstanden xD es wird noch verwirrender, wenn die ganzen Antworten nachträglich editiert werden...
    Falls jemand das Gespräch verstanden hat, dann kann er ja bescheid sagen xD ansonsten egal und gute Nacht!
  • Aintjos Klatu Das editieren bezieht sich auf die Grammatischen Fehler die ich verschrieb, wegen anderweitiger Ablengungen ... So der Inhalt der selbe ist immer genau auf die Argumente die vorher gegeben wurden.. so wenn du nix verstehen, ich dann vielleicht besser chinesisch schreiben sollte ?
  • Aintjos Klatu Katharina Markart ja fùr Dich auch, Du scheinst den Kommentarverlauf auch nicht zu verstehen.
    17 Std. ·
  • Eva Gietl Wenn jemand häufig missverstanden wird von vielen verschiedenen Leuten, was ist dann die Gemeinsamkeit?
    13 Std. · 
  • Tamara Hobi Le Calcul ich rieche auch nach einer selleriestaude also vor allem beim sport...uiuiui...hatte am montag einen saft aus selleriestangen und äpfel...und am abed betrieb ich sport und roch nach sellerie..ihiihih...hat demfall mit der entgiftung zu tun?
    9 Std. ·
  • Kati Kenntkeinmensch Aintjos..... du bist ein sehr unangenehmer mensch und ein sehr unglücklicher dazu. Spielst dich als allwissender führer der gruppe auf und erträgst es nicht, dass die leute dir nicht widerstandslos folgen. Leidlicher charakter und asoziales verhalten. Der reinigungsprozess, den du selber immer wieder propagierst, scheint von deinem sogenannten darmgehirn nicht angenommen worden zu sein, wahrscheinlich hat selbst der keinen bock mehr auf deine aggressive art.
    9 Std. ·
  • Beatrice Steiger Sellerie soll scharf machen
    8 Std. ·
  • Beatrice Steiger Im Volksglauben hat der Sellerie einen guten Ruf als Aphrodisiakum. Besonders potenzsteigernd soll übrigens Selleriesalat sein - ein Gericht, das Sie leicht ausprobieren können. Bereits im 15. Jahrhundert riet man dem Manne, seinen Penis mit Selleriesaft einzureiben, damit die Frau "ihn für allemal lieb hat".

    Sellerie: auf jeden Fall gesund: Doch wie auch bei Bohnen und Knoblauch, sucht auch im Falle des Sellerie die Wissenschaft nach wie vor den Beweis für die potenzsteigernde Wirkung. Gesund ist Sellerie wegen der in ihm enthaltenen Mineralstoffe auf jeden Fall.
    8 Std. ·
  • Britta Holyspirit mit dem sellerie ist es wohl so wie mit knoblauch und zwiebeln und spargel...die entgiftung machts
    8 Std. ·
  • Tamara Hobi Ist schon interessant was die natur so bewirkt *__*
    8 Std. ·
  • Norman Lippold Man riet Männern sich ihr Ding mit Selleriesaft einzureiben? Man das Stelle ich mir schlimm vor xDD
    6 Std. · 
  • Katharina Markart Warum werd ich da jetzt reingezogen? Nur weil ich einen Kommentar geliked habe?
    Sorry, aber was geht denn hier ab?!
    6 Std. ·
  • Beatrice Steiger man soll nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist schon ernst genug
    4 Std. ·
  • Aintjos Klatu @Kati Kenntkeinmensch Kati kennt kein Aintjos !!!
    1 Std · 
  • Aintjos Klatu Kati Kenntkeinmensch Aggresiv ist der Angriff -- Defensiv ist die Verteidigung. meine Art ist die Defensive, freundlichkeit beantworte ich mit freundlichkeit den rest kannste dir selbst, vorurteilsmàssiger-fehlurteilsmassigerstufenweise selbst zurechst schustern !
    1 Std ·
  • Aintjos Klatu Kati Kenntkeinmensch du siehst nur das was du sehen willst die wirkung, aber die URSACHE siehst Du NICHT ... Ich poste genau das was ich poste genauso wie andere auch posten, .. ich habe ein plan, und der funktioniert, wenn es dir nicht passt macht dir selbst eins.
    1 Std · 
  • Aintjos Klatu Kati Kenntkeinmensch Es wurde eine Frage gestellt, und ich habe sie freundlich beantwortet. Du nix gesehen haben wollen? Weiteres genaueres làsst sich erkennen wie der verlauf gelaufen ist, Du weisst nicht was hinter meiner weiteren "art" der Antworten steckt und warum, der Fragensteller weiss das schon und sein Komplize auch. Ausserdem habe ich freundlicherweise genau Plan gegeben .. hast du Plan?
    1 Std ·
  • Aintjos Klatu Was ist Thema ? Die Selleriegerùche, und nu? Un die Allergie.
    Ich habe geantwortet,

    Die Allergie ist die entgiftung, folgen des reinigungsvorgang, so nenntman dies, das ist ein gutes Zeichen, so siehtman was da aus dem Kòrper herauskommt ...
    bei einer làngerer zeit mit vegane rohkostreinigung gelebt, verschwinden ALLE unangenehme Gerùche die mit der Kochkost angesammelt wurden. Die Rohkost richtig studieren, dann alles besser verstehen.

    also folget dem Hinweis und das problem erledigt sich von selbst ..

    Anstatt eure Zeit Scheiterhaufenverbrennungsfreudig zu verschwenden und meine auch, wendet eure Zeit mit etwas gescheiterem. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&theater

    In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu denGesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.