Montag, 27. November 2017

Ur-Kost ?

Aintjos Klatu Welche Urkost ?, Affenevolutiontheoretisch gesehen,,, wenn es eine Gäbe dann währe es die Affenrohkost, aber die ist nicht 100% vegan.. was soll nun werden.. ? ... da bleibt die Menschheit weiterhin gespalten..

Ich habe die Ur-Methodik -Urkost beschriebe von Franz Konz, obwohl dies ein Teil der "Naturheilkunde" ist (das nie geheilt hat, genauso wie Ayurveda TCM Schulmedizin Homöopathie etc..)
Ich habe die Urkost schon vor 25 jahre Studiert und bis heut teilbereiche beibehalten.. daher kann ich mit Gewissheit sagenschreiben das dies nicht die Lösung ist, weil diese nur ein teil des gesammtreinigungsprozess ist.. diese Methodik ist eine stehengebliebene Reinigungsstufe, die als Urkost missverständlich gehalten wird, weil einfach nicht weitergeforcht-Studiert wird. was sonst so in der gesammtanderen Altrohokostliteratur beschrieben wird.. und wie so dann die praxis sich weiter entwickelt im alltagsleben...
https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/385479305300973/




Die Persòhnlichkeitsentwicklung  
Gestern um 19:26

Hey :), würde gerne von euch erfahren ob euch Bali oder Thailand besser gefällt. Werde mir eine Auszeit nehmen und würde mich gerne in Kreisen aufhalten, die sich vegan ernähren und sich mit Persöhnlichkeitsentwicklung beschäftigen.
Freue mich über Tipps. Liebe Grüße.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu  Die Persòhnlichkeitsentwicklung kann ùberallsein wo man sich gerade befindet, dafùr mussman nicht in die Ferne schwinden.. aber dort ist es mit sicherheit wàrmer als hier, wie wàhrees mit Indien .. ich wùrde nach China-Wu Dang Berge, "Wudang" Kung Fu Mònche :D da kann man sehen wehm was "besser" gefàllt :D wo es besser ist .. itst da wo man sich hingezogen fùhlt selber, obs einem anderen gefàllt, kann einen selbst nicht hinziehen... :D
...
Thailand ist raubritterhafter im Umgang, Bali dörflicher friedlicher.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.