Sonntag, 29. Mai 2016

An Euch alle Teil 2
Weitere Kommentare

· 3 Std.


Henry V Loppe
Henry V Loppe Aintjos Klatu wir hatten uns mal in einem Thema über ,,the Fall" unterhalten. Du machst das alles eine sehr lange Zeit(Rohkostreinigunsweg, usw.) und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich dein Körper momentan sehr tiefgründigt reinigt und altes Zeug aus dem Körper transportieren möchte und er benutzt dafür die schwächsten Stellen im System. Du schaffst das ❤️ Könntest du mir noch deine Adresse senden Aintjos, oder Thora Sattler. Ich möchte dir unbedingt die Rolle schicken für die Selbstmassage!?
Syl RV Via
Syl RV Via es tut mir sehr leid, gerade eben erst erfahren zu haben, dass du verunfallt bist, lieber Aintjos. so traurig es ist, so zuversichtlich bin ich, dass du es überwinden wirst, dieses unglück hat seinen sinn und bedeutung. ob nun mit mrt oder ohne, du wirst dich wieder erholen. die liebe Thora und jeder einzelne von uns sind bei dir, helfen dir, jeder so, wie er kann. versuche, dich trotz schmerzen und lähmungserscheiniungen so viel wie möglich zu bewegen und zu fasten. so hast du mir geraten, als ich im rollstuhl sass, so empfehle ich nun dir, dich zu verhalten. alles liebe und gute <3 <3 <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! Syl RV Via, ja das tuhe ich .. mich bewegen <3 vieles andere kann ich tun so wie mir die mòglichkeiten und bedingungen es zulassen :D <3 
 · 30. Mai um 16:45 ·
Syl RV Via
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ja das mache ich auch, jetzt gibt es wieder sonne ... :D <3
Syl RV Via
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Syl RV Via
Syl RV Via Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Möglicherweise bist du nicht mit der person befreundet, dort wo der linkhinführt... weil der funktioniert immer noch ... https://www.facebook.com/lydia.melchert/posts/414647645341045 
· 8. Juni um 18:29 ·

Aintjos Klatu @Henry V Loppe ... Vielen Dank! :D ... ist Heute Nachmittag angekommen ... <3 ...
Silke Kaiser
Silke Kaiser jetzt erst gelesen ... gute besserung auch von mir! <3
Thora Sattler
Thora Sattler Drückt bitte alle Aintjos ganz doll die Daumen... und denkt an ihn.... <3 ich bete für ihn... <3 dass nun alles gut wird... <3 in den nächsten Tagen werden die benötigten Aufnahmen gemacht... -( sobald dort ein Zimmer frei wird... denn da es weiter weg ist(und es mehrere Magnetresonanzf.-Aufnahmen/Untersuchungen sind, .. muss er dort ein paar Tage bleiben.. ) Danke Euch allen noch mal ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe... <3 sonst hätte er nichts machen können.... denn er muss einen Teil dafür selbstbezahlen... -dann muss man sehen, was weiter passiert... ich hoffe und bete das nun alles fein wird... ! <3 seid alle lieb gegrüßt und DANKE!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Danke! Thora Sattler ich habe heute anruf bekommen, und der offizielle aufnahme Termin ist der 26.08.2016 ... wenn ein zimmer früher frei wird, dann werdenn wir spontan angerufen... alles ist überbelegt .. und es soind so viele weite wege.. und schlechte strassen.. und die erschütterungen schlaglöscher & sonstige stösse unangenehm. Jetzt ist es eine lange durststrecke bis dahin.. muß ich mich auf die Beine halten-durchhalten .. aber wie? Das mache ich bereits schon seit vier monaten :) jeder tag .. ich kann nicht liegen nicht sitzen nicht stehen.. kann das jemand verstehen ? :)
Thora Sattler
Thora Sattler ... muss eine andere Mòglichkeit gefunden werden... das ist zu lange... entweder braucht es mehr Spenden.. und wir gehen woanders hin... fuer die Aufnahmen... nur dann muss man wohl alle selbstbezahlen... oder wir beten.... das vorher ein Zimmer frei wird... <3
Syl RV Via
Syl RV Via ja, ich kann das verstehen. wir lieben dich, sind ganz bei dir. sag uns, was wir tun können. <3
Penèlope Cain
Penèlope Cain Ist ja IRRE das ganze, ich drück die Daumen, damit alles gut wird und Aintjos Klatu ganz bald geholfen wird, kann es gut nachempfinden, wie es Dir in solch einer Situation geht.
Joachim Gruner Es geht auch ohne Bad: Umschläge mit wassergetränkten Tüchern. So hat man es früher macht, "Packungen", sozusagen das Pendent ist die Ganzkörperpackung.
Thora Sattler
Thora Sattler ja, das ist sicher richtig und gut... Problem nur die Bedingungen... von nicht richtigem Bad... im Haus hat er nicht richtig Wasser.. und nicht immer Wasser... das ist schwer... draussen ist es bei uns heiss... aber das Wasser muss auch gut warm sein... bei ihm ist es schattiger... zu mir kann er grad nicht kommen... da er nicht fahren kann... Hmmm leider alles so schwierig... ich muss ueberlegen... Danke! <3
Joachim Gruner
Joachim Gruner wasser muss nicht warm sein, im Gegenteil, man packt ein und dann Decke drum, damit der Körper aufwärmen kann von innen. Sonne ist auch gut, wirkt wie eine Infrarot-Sauna. In die Sonne gehen und schwitzen tut gut. Sehr gut.
Christiane Amrita Schmitter
Christiane Amrita Schmitter *nick* Basentücher, Basensocken usw... Das geht ohne Bad.
Aintjos Klatu ich habe sonne hier reichlich und ich nutze es, jetzt wo es sommer ist, was lange eben nicht so gewesen ist .. ich bin schon 55 jahre .. und habe reichlich erkenntnisse über naturheilkunde Natural Hygiene, Ur-Methodik ... TCM und auch Schulmedizin Tanz und Kampfkunst Qi Gong Ayurveda Schamanismus und sonstige "Zauberkunst! :D ... der eine sagt dies der das und noch ein anderer sonstwas ..ja, ihr meint es gut :D Danke!, aber so als ob ich wissensmäßig hilflos währe .
... ich weiß was geht und was nicht, je nachdem wie man lebt wo man lebt ... und ich wiederhole in meinem Haus kann ich nichts von diesen anwendungen machen, baustellenzustände, ich lebe seit es warm ist, wieder draussen im garten ... das habe ich oftgenug erklärt warum.. warum muß ich alles wiederholen ..
Kaltes tuch, warmes tuch .. das habe ich schon alles selbst in handlung.. aber das mit dem warm einpacken das habe ich nachts schon .. ist aber nicht gut.. ich brauche warme umgebung muß aber ohne kleider im freien sein .. damit der körper als ganzes atmen kann.. es gibt stau es gibt stau auf der haut in der haut ... mensch ich habe viele jahre NICHT baden können weil ich nie eine Badegelegenheit hatte.. begreift .. leset alle kommentare in alle beiträge die bisher gewesen sind, so muß ich nicht wiederholen, und ihr mußt mir auch keine empfehlungen durchdiskutieren die ich ohnehin weiß.. aber diese meißten verwandeln sich nicht in benzin .. für fahrten .. von einem punkt zum anderen .. viele organisatorische bürokratie die überwunden werden muß, bis man termin erledigthat.. von einem zum anderen .. habe jetzt nach monaterlangen lauferei und fahrerei von einer stadt zur anderen , einen termin für das MRT... und das ist in zwei monaten 26 August .. bis dahin sind dann 7 monaten vergangen .. so ist das hier mit der Medizinischen versorgung.. wenn man kein geld zur verfühgung hat ..

ich schlage euch vor hierherzukommen und hier zu leben, um all das ganze kranke soziale gesundheitsverhinderungsstrucktur Hölle zu erleben ...

Manchmal fehlt sogar der lappen den man sich auf die schulter legen kann ... oder es ist kein wasser da.. und was sonstman zur verfügung hat und wehn man zur verfügung hat der einem hilft .. ich würde nochmals vorschlagen alles gründlich zu lesen was ICH geschrieben habe in all den kommentaren die ich gab ..
da muß man nicht immer wiederholen, und ich kann nichtmehr solange online. kann nicht immer jedem rede und antwort stehen...

...eingeweicht muß der gesammte körper, ich kann mir nicht leisten irgend einen knochen zu brechen.. weil da vieles trocken ist.
Die Spenden die bisher eingegangen sind, haben mir praktisch echt überlebensgeholfen, aber das verbrauchtsich tagtäglich...
bis ich endlich genau weiß wo die schuhe drücken, und was für eine therapie vorgeschlagen wird, um wieder die arterien und knochen zu richten.. so das alles wieder funktionel wie vorher wird... lange wartestrecke, und lange überlebensstrecke, und lange sich auf die beine halte strecke, dafür brauche ich mehr rohkostbahnfreihalte mittel als ich bisher gebraucht hatte.. es ist alles ain finanzielles problem .. das sich aber lange krümelmässig lange hinzieht und zwar das tägliche am lebenerhalten hilft .. und aber nicht geballt ist .. um das ganze sofort direckt zu erledigen ohne das es sich in monatelanger dahinsichen sich verzögert, trotz spenden, trotzdem zugrunde geht... :)
bei mir reicht es aber nicht nur einen nassen tuch auf die entzündete wirbelstelle zu legen .. ich bin mit kopf gestossen, so muß auch der schädel, kontrolliert werden die hals-nacken wirbelsäule hat gekracht, so auch diese kontrollieren .. die brustwirbelsäule, nach aussen verschoben ein wirbel der schon seit etwa 5 monaten dauer entzündet mal leich mal schwer brennt .. nachts liege ich drauf und so kann keine atmung stattfinden, und es gibt hitzestau .. also und man muß ja jeden tag warten warten warten, und mein alltag muß ich erledigen, das macht niemand für mich, wenn ich nichts mache ist die arbeit von 10 jahren kaputt ( hunderte von Bäumen und sonstige Pflanzen... und allerlei sonstiges was ich hier alles nicht beschreiben kann, geschweige denn verstanden wird... :) Danke für eures Bemühen ... und spenden.. diese so klain sie auch sein mögen, aber in der vielfalt sie mir tüglich zu überleben.. bis der tag X kommt, und eventuell eine weile danach... :) <3
Syl RV Via
Syl RV Via ich war mehrmals in den 80ger jahren auf sizilien und erinnere mich an die öffentlichen thermen und klitzekleinen pensionen mit herzlichen menschen. vielleicht solltest du die bürde des transports, die kostspieligen mrt-aufnahmen - ich habe stets sehr gelitten im kernspin, gesund ist das eh nicht, gebracht hat es mir nur weitere probleme - nicht auf dich nehmen, sondern einen pfleger/helfer zu dir holen, der dir im alltag hilft, so zu leben, wie du es willst...? mit 55 bist du jünger als ich, du weisst, dass das kein alter ist. <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu einen pflegehelfe zu mir nehmen kostet eine menge geld, und ich bekomme aber rente wenn ich die untersuchungen gemacht habe, die ärzte schreiben einen bericht an die rentenversicherung, ohne all diese untersuchungen können die keinen bericht geben .. so bekomme ich kein geld von der rentenversicherung, die ärzte schreiben dann einen behindertennbericht .. so aber wenn ich nicht dahingehe.. weiss ich nicht wo der schaden sich befindet ..
Syl RV Via
Syl RV Via Aintjos Klatu jetzt habe ich verstanden, worum es dir dabei geht.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ich kann doch nicht in meinem garten arbeiten wie vorher, ich war von 80% bis 100% unabhängig .. jetzt bin ich 100% abhängig .. ich brauche fahrzeug .. kann aber nicht fahren.. weil mein altes auto nich weichgenug gepolstert ist .. alle vibrationen schlagen in den kopf .. was soll ich sonst noch wiederholen .. ich habe alle umstände erklärt .. was zu tun ist, was getan werden kann und was nicht ... nicht weil ich es nicht weiss, sondern weil die sozialen struckturen nicht so sind wie es so anders erlebt wird, von denen die mir empfehlungen geben, aber hier anders sind al sie selbst erleben, so erlebe ich hier was anderes  · 16. Juni um 19:22 · 
Thora Sattler
Thora Sattler ich helfe ja Aintjos.... halt wo ich kann, begleite ihm,... etc.. ... :D also etwas "pflegen" tue ich ihn schon... :D ginge natuerlich noch mehr und besser...... aber schwierige Umstànde... nicht von meiner Seite... das kann/koennte ich alles ueberbruecken.. es gibt noch andere Dinge... die es schwierig machen.... natuerlich kann mein Garten... und alles warten.. und ich stehe 100% fuer ihm zur Verfuegung... damit es ihm gut geht... <3
Aintjos Klatu Dort wo du warst ist genau dort wo ich hinwürde,, die thermen ,, soweit weg sind und eben die wellnestherapie kostet .. ein paarhundert kilometer .. alles kostet .. geld regiert die welt ... alles schon in einem anderen forum drüber gesprochen und habe sogar verlinkt .. Basisches baden bei den Thermen schwimmen wellness ganz rundherum erholung etc Siracusa, Acireale, Iscia, Taormina .. etc etc .. überall gibt es sowas hier ... soll ich da etwa zu fuß hin? .. alles ist doch verkommerzialisiert ... man kann nicht einmal sterben.. das kostet auch ... :D ... http://www.medpex.de/.../basisches-edelsteinbad-salz...

BASISCHES Edelsteinbad Salz 700 Gramm von Alexander Weltecke GmbH & Co. KG bestellen bei…
medpex.de|Von medpex Apotheke

Syl RV Via
Syl RV Via ok, bitte spendet weiter für Aintjos, damit er nicht so viel leiden muss: aintjos@gmail.com via paypal <3 <3 <3 wir wollen ihn wieder tanzen sehen: https://www.facebook.com/PuertoLibre/videos/562365987179628/
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu http://www.zentrum-der-gesundheit.de/basen-kur-pi.html

(Zentrum der Gesundheit) - Die ideale Entsäuerungs-Kur! Sie ist einfach in der Anwendung…
zentrum-der-gesundheit.de
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu

Viktoria Vik Makogon Also sorry,aber man versucht dir zu helfen und du weißt bekanntlich alles besser, vielleicht liegt da das problem und du solltest was in dir überdenken?.Wenn ich was will ereiche ich es mit meinen willen, behörge oder Finanzamt sagen so und so, und wenn ich nicht zufrieden damit bin gehe und kläre es so lange bis ich ereiche so wie es für mich richtig ist, und da hat mein Kumpel mir gesagt ich ereiche nichts mit so sprechen. Stimmt nicht, alles geht wenn man will. Also verstehe ich nicht was sollst du warten wenn du schmerzen hast. Wenn ich solch schmerzen hätte wie du erzählst, bin schon längst da wo soll ich sein. Glaube versetzt Berge..Und lass Internet Internet sein, schalte es aus und kümmere dich um dich und deine Seele. 😘
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Viktoria Vik Makogon die hilfen die bisher gekommen sind, haben geholfen .. und das was ich besser weiß weiss ich besser ist halt nun mal so .. das ich hier in lebensbedingungen lebe, in denen du nicht lebst .. siehe genau was ich poste und was ich schon immerwiederwiederholend schreibe, das nicht alles was so empfohlen wird passend ist.. oder ich bereits anwende, oder NICHT anwenden kann weil bedingungen fehlen... zumal ich schon so viel und oft herumgerannt binn.. mit einem wirbelschaden kann ich nicht mehr herumrennen, dauert alles schon zu lange habe keine kraft .. hier ist alle treppen und berge, willen hin oder willen her, wenn das rückenmark gekapt ist gibt es nix mit willen ... ich habe meine lebensumstände erzählt aus allen bereichen.. aber du liest nicht alles was ich geschrieben habe . warum muß ich wiederholen, und dann wird nicht richtig oder garnicht gelesen, dann wird das so herummißverstanden als wollte ich mir nicht helfen lassen.. ich kann nicht mehr so oft online aushalten, kann nicht jedem rede und antwort stehen .. und das wird weiterhion so ausgelegt als wollte ich mir nicht helfen lassen und alles besser wisse.. ja ich weiß was möglich ist hier in den bedingungen wo ich lebe, und nicht andere die hier das was ich durchmache seit 12 jahre NICHT erleben.. so .. trotzdem vielen Dank! für deine Spende.. sie war sehr hilfreich, so habe ich das ja angenomme, weil es sehr hilfreich gewesen ist.. :D <3 lege das internet NICHT als schwergewicht ... genausogut könnteman das auch auf meinem garten legen .. aber beides brauche ich .. ohne internet hätte es diese spendenaktion nicht gegeben .. .. ich brauche aber die basichen säfte, und diese muß ich kaufen .. vorher hat das was ich im garten hatte ja auch gereicht.. aber der salat ist bals alle und ich habe seit monaten nicht genug arbeitenn können im garten.. soll ich das auch einfach linksliegenlassen wie das internet .. kommst du mich pflegen.. und übernimmst du dann alle pflegekosten .. ? Ich und mene seele sind eins .. ich bin die seele, das andere was jetzt geschädigt ist der körper, ich kümmere mich schon darum .. versuche das du mal, unter meinen bedingungen .
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Du übertreibst jetzt 😂, habe gesagt du sollst Internet in ruhe lassen ist wenn es dir so schlecht geht ,ist zusätzlich Strahlung. Also verstehe nicht warum du dein Garten hier mischt, um das war keine rede. .Du hast Problem bißchen in deinem denken,weil du alles besser weist und alles weist. Dann aber solltest nicht krank sein. Und ich weiß das es Unfall war, und es tut mir sehr leid, aber auch Unfälle passieren nicht ohne grund. .Und nur wollte sagen das alles geht wenn man will und sich mit allen Kräften bemüht. Kann mir doch keiner erzählen das man da bei euch wenn einer im solch Zustand ist, so wie du erzählst das man noch warten lässt Monaten lang. Das ist dann ja Wahnsinn. Und dann fahr zu Thora, gibt es keiner dort mit Auto dem du bißchen Sprit gibst von den Geld? Alle fahren mit Fahrräder oder wie
Thora Sattler
Thora Sattler Viktoria Vik Makogon ja... sicher... aber bitte verstehe.. das gaebe auch keine Heilung.. ich bin ja kein Chiropraktiker... auch habe ich noch leider kein Badezimmer... das will ich erst noch bauen... ich bin beim Boden... wir waren sozusagen mittendrin stehen geblieben... und es geht auch bei mir nur langsam voran... da mir auch das Geld fehlt um mal eben so schnell ein Badezimmer herzuzaubern... dann fehlt ja nicht einfach nur eine Badewanne.... sondern auch der STrom... damit dort ein Boiler instaliert werden kann... also zur Not ginge es mit Generator.. aber der kostet ja auch geld... also bei mir dauert es noch ein paar Monate... bis BAd fertig ist... leider... und das dauert zu lange...
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon ja, das ist sicher richtig und gut... Problem nur die Bedingungen... von nicht richtigem Bad... im Haus hat er nicht richtig Wasser.. und nicht immer Wasser... das ist schwer... draussen ist es bei uns heiss... aber das Wasser muss auch gut warm sein... bei ihm ist es schattiger... zu mir kann er grad nicht kommen... da er nicht fahren kann... Hmmm leider alles so schwierig... ich muss ueberlegen... Danke! <3
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Das war nur nebenbei weil du das hier schriebst. Das er wegen nicht Auto habens zu dir kommen kann. Deswegen habe ich es auch geschrieben liebe Thora
Thora Sattler
Thora Sattler ich habe einen Brunnen... :D ja... Viktoria Vik Makogon... nein... wir haben leider keinen Fahrservice... einen guten Kumpel... der kann mal einen Dienst machen... und mal fahren.. und er beliefert Aintjos mit Fruechten... so muss er nun nicht laufen... was ihm schwerfaellt... sonst gibt es Schwager... der ihm schon den Fahrdienst nach Enna... und zur Aerztin erfuellte.... aber immer und so mal eben geht es nicht... hier gibts auch keine Taxis... etcc... also bitte verstehe... Aintjos weiss schon am besten, was er braucht... und was er ertragen kann und was nicht.... verstehe bitte...
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Mensch Thora ich verstehe und weiß was ich sage, trotzdem gibt es andere nette Leute und die kann man im Not auch fragen alles geht. Und er muss jedesmal laufen zur Internet nachhause hat er gesagt, und das geht ja. Dann wird es nicht so schlimm sein das habe ich gemein. Und ich meine nichts böse, ich sage wie ich denke.
Thora Sattler
Thora Sattler ja... aber was soll das bringen... ? sicher... bei mir ist feine Luft... gutes Klima... ruhe... ich habe noch sonniger... aber ich kann ihn hier nicht heilen...
Thora Sattler
Thora Sattler sonst haetten wir schon alles in die Wege geleitet... ich kann es noch etwas angenehmer machen... sicher... und ihn richtig fein verwòhnen... :D aber doch nicht heilen... leider...
Viktoria Vik Makogon
Viktoria Vik Makogon Liebe hübsche Thora,ich will doch nicht das du was machst. Das war nur koment zu dem was du schribst. Hier schwer so per schreiben sich ausdrücken.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @Viktoria Vik Makogon Mensch was weist du was nicht so schlimm sein kann .. ich gehe von garten bis nach hause und von nach hause bis zum garten.. mehr nicht, dazwischen dem garten und nachhause ist das haus von meiner mutter wo ich zwischenstation mache.. so der gesammte weg ist etwa 100Meter mehr ist nicht drin .. ich bin schon zu viel herumgelaufen .. und habe in diesem zustand sogar gearbeitet und der Thora Sattler eine zeitlang geholfen, und in meinem garten gearbeitet bis zum geht nicht mehr ... was soll diese Diskussion jetzt hier verlängert ?, auch noch weitere 9 kommentare.. alles ist doch schon ausdiskutiert worden .. muß man denn immer jeden einzelnen solange balavern bis der überzeugt wird.. bis dahin hat man sich auskonsumiert... immer jeden einzelnen das gesammte alphabet an leid und gejammere wiederholen... und immer dasselbe wiederholen, wozu? .. ich habe alle meine lebensbedingungen dargelegt .. in meinen fotodateien in notizen in kommentare und Dateien .. so ist mein jetziger zustand eben die folge aller dieser umstände .. nun gut es gibt viele millionen menschen denen es ähnlich geht.. manche bekommen hilfe manche nicht .. hier wo ich lebe, gibt es NIEMANDEN der ohne Geld irgend einen Finge krum macht ! Ich habe der Thora Sattler als sie hierherkam viele Monate geholfen .. so half sie mir wo sie konnte auch .. irgendwann hatte ich aber plötzlich den Schaden-diese lähmungen verkrampfungen, ein kommenund gehen.. .. habe aber weitergeholfen, und auch in meinem Garten gearbeitet, bis ich nichtmehr konnte. Da ich aber niemanden zur hilfe gerufen habe, hat Sie es getan. Die hilfe ist angekommen, und hat einiges gerettet .. aber wird noch eine weile gebraucht ... ( hier vorort zur hilfe rufen hat keinen zweck, hilft niemand keine verwaltung kein arzt, erstmal mußs man seine finanzen regeln, dann regeln sich die hilfen, bisdahin, dauert lange und man ist dann schon so geschädigt das alles noch mehr kostet ..

Ich kann jetzt kein Auto fahren, und die Thora sitzt jetzt auch fest, weil sie das ganze Baumaterial nicht Zehn kilometer hin und her zufuß herum schleppen kann ... so ist sitzt sie jetzt auch fest.
was heißt das es so schlimm nicht sein kann .. ich habe schon im bettgelegen und konnte mir nichtmehr helfen aufzustehen.. mir war schonmall so schlecht schwindelig das ich mich an ort und stelle wo ich eben war mich auf dem boden legen mußte.. ich bin NICHT Krank, ich habe durch Sturz und mehrmalige stösse und andere ungünstige umstände eben das was die ganze zeit überflüssigerweise hier bestritten wird ... einen Kopfschaden.. und mehrere Wirbelschäden ... und Rückenmark in gefahr durch die felhstellung verschiedener wirbelkörper die fehlgestellt sind! Es ging stufe für stufe, erst konnte ich kein fahrrad fahren weil die beinkraft fehlte, dann kein motorrad weil das gleichgewicht in gefahrbringt, und die vibrationen nicht zu ertragen waren jetzt kann ich auch kein auto fahren, weil auch da die vibrationen stark durchkommen.. hier gibt es 99% schlechte strassen.. dauer schlaglöscher, risse, und dauerunebenheiten .. also mußman denn jetzt um zu verstehen.. wirklich seinen verstand in ordnung bringen.. immer das alphabet rauf und herunter erklären jeden Buchstaben 40.000 umdrehen.. ?
Thora Sattler
Thora Sattler liebe @Viktoria Vik Makogon ... :D ja, verstehe... aber es ist ja zum Glueck kein sollen und kein muessen... :D wenn man jemanden sehr lieb hat, dann macht es ja sowieso nur Freude und spass... :D ..alles, was man zusammen macht.... <3 aber wegen Umstànde/Bedingungen...etc... halt begrenzt...
Thora Sattler
Thora Sattler ...Aintjos... wenn Du in Troina dann endlich bist... dort gibt es auch Therme etc.. im Centri Esteici ... also eigentlich gibt es dort alles... :D centro spa, piscina termale, stanza del sale.... auch chiropraktiko gibts dort... muss halt "nur" die Zeit bis dahin ueberbrueckt werden.. und das ist so schwierig... Ja.. ohne Eure Hilfe wuerde nichts gehen... !da waere Aintjos schon vollkommen aufgeschmissen! Es ist soooo toll, dass Ihr alle so lieb helft und Aintjos nicht hàngenlasst.... DAnke! <3 <3 <3 ich hatte nicht gewagt zu denken... das solch wunderbare Hilfe von sovielen von Euch kommt... und das ist so ein schònes Gefuehl... das wir alle wie eine grosse Familie sind... ! <3 :D
Henry V Loppe
Henry V Loppe Sucht euch schon mal eine Therme aus Aintjos Klatu Thora Sattler :-) Ich würde sagen, wir machen ein Tagesausflug zu einer und baden den ganzen Tag. Was haltet ihr davon?

Guckt mal, was ich heute gefunden habe. Ich vermute Aintjos Klatu kennt es garantiert schon :-)

http://theculturetrip.com/.../italys-best-wild-hot-springs/

Der Abschnitt mit dem Vulkan


Italy has so many hot springs just waiting to be bathed in: here we've selected the very best.
theculturetrip.com|Von Gemma Roxanne Lake
Thora Sattler

Thora Sattler
Thora Sattler Danke! Henry V Loppe! <3 ...das hòrt sich super an!!! :D <3
Syl RV Via
Syl RV Via Henry V Loppe oh, wie schön. kannst du helfen? wenn ich noch die mittel hätte, wäre Aintjos schon längst am plantschen... <3

Aintjos Klatu @Viktoria Vik Makogon
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10207755181455694?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D#...Mehr anzeigen
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Syl RV Via
Syl RV Via Aintjos, lass das, das ist viel zu anstrengend. tatsächlich möchte jeder helfen und um helfen zu können, möchte man auch verstehen. lass es jetzt mit deinen erklärungen, sammle deine kräfte, ruhe und vertraue. ich denke, wenn alle an einem strang ziehen, kriegen wir dich wieder auf die beine. wir brauchen dich doch... <3
Viktoria Vik Makogon Das stimmt, nur das wir kriegen dich, wichtigere er kriegt sich, niemand kann für jemand was tun ohne der jenige es selbst will! Deswegen sage ich er soll nicht hier Internet sitzen mit seinen Seiten langen Erklärungen sondern sich ziehen und für sich da sein und verstehen das er das wichtigste für ihm ist. Die Seele will immer etwas damit sagen wenn solch Unfälle passieren. Und nicht stur sein und alles besser wissen immer.In Ruhe liegt die Kraft. Und Selbstliebe ein wichtiger einheitspunkt. 😊
Syl RV Via
Syl RV Via @Viktoria Vik Makogon mit "wir" meinte ich inklusive ihm... :D
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @ Viktoria Vik Makogon meine seitenlangenerklärungen haben viele tausend menschen geholfen .. wenn diese lang sind,? was sind denn Bücher denn noch länger die seele will garnix sagen wenn solche unfölle passieren, ausser das eben die lebensbedingungen so sind wie sie eben sind.. bei manchen leuten ist es so das sie ein bequemes leben haben, während andere hart arbeiten müssen, der eine versteht nicht weil er oder sie eben nicht das erlebnis hat, so sucht es sich irgend einen esoterischen spruch, damit es sich nicht damit beschäftigen muß ! Wenn ich es beser weiss ist es so dass ich es besser weiss, und du eben nicht , und meine kraft die liegt brach weil die leitung ist gekappt .. und ich erklärte bereits in tausend und ein kommentar das du dir all die diskussionen und debatten und fehlurteile von ich will mir nicht helfen lassen .. sparen kannst ! Ich schreibe genauso lange texte .. solange wie die leute lange fragen stellen.. immer wieder wollen sie alles wissen, aber nicht lesen und nicht studieren, und stellen dann immer wieder die selben fragen, nur anders formuliert mit einem anderen symptom begleitet, ja das ist eben das was die langen texte herausfordert.. dort ist der beste order, die beste führung ...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ,@Viktoria Vik Makogon Ich habe eine Berufung der ich gründlich nachgehe, du aber nicht.
Studier das mal gründlich, dann verstehst du auch punktlich .. was haben bücher lange texte, das du dir das richtig merkste! https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10207755181455694?comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D#..


Hier wurde schon lange diskutiert https://www.facebook.com/.../permalink/10157044823425160/...

Und auch hier ---> https://www.facebook.com/.../permalink/1052298164818765/...

Und hier auch --->https://www.facebook.com/.../permalink/573180882842105/...

Und auch da ---> https://www.facebook.com/.../permalink/1141927859183139/...
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Was zu tun ist, weißich, und du kannst es nicht wissen, weil du nicht in meiner Haut nicht in meinen lebensbedingungen lebst .. so ich habe keine fragen, und weiss was zu tun ist .. und wenn ich es nicht tun kann, dann nicht weil ich es nicht weiß oder mir nicht helfen lassen will, und nicht weil ich stur bin, ...

... sondern weil eben dies es verhindert.. ---> sei es geldmangel.. oder sonstiger schitt ...
Syl RV Via
Thomas Schmuck
Thomas Schmuck Irgendwie is es schwer ---hab einen Zeckenbiss oder eine giftige Spinne --ziemliche Ròtung halt zwischen der Kniekehle ---ich weiß , was zu zu tun is ---aber die letzte Konsequenze fâllt halt ---hâtte ich nichts---wùrde ich es zu 100 ** machen ---muss ich es aber machen --- mach ich es nur zu ca 70 ** (((das is der Unterschied zwischen Bùcher lesen l -- und das dann auch auszufùhren ---es funktioniert nie so ---und das ist das gute ---weil--- der Kòrper weiß es am besten und ich vertraue auf meine Selbsheilungskrâfte ---genaus wie es Antjos auch macht ---
Thora Sattler
Thora Sattler ja, man muss selber wissen, was einem gut tut... und vor allem vertrauen... dabei muss man versuchen zu erfuehlen... wie weit man in welche Richtung gehen kann.... und dabei kann einem niemand helfen... das muss jeder fuer sich selber herausfinden... wie man den Kòrper unterstuezten kann... und es ist auch gut .... etwas gegenan zu gehen... nicht nur im Bett zu liegen... nach dem Motto... oh... ich bin krank... , aber ausruhen immer wieder... klar..., ich hatte auch mal Heilkriesen... die heftig waren... und ich lag auch nur im wirlichen Notfall im Bett.... auch bei mir dachte man vielleicht... die ist nicht "krank" meine Mutter sagte auch... obwohl ich mich sterbenselend fuehlte... trage mir bitte den Generator raus.... :D was ich auch noch konnte.... :D Kaempfen ist schon nicht verkehrt und kann einen auch retten durch den Antrieb halt... <3 ... aber natuerlich nicht uebertreiben....
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Syl RV Via jetzt würde ich gerne wann und wo diese diskussion stattfand und in welchem zusammenhang? weiteroben den screenshoott-Zitat ... zeig link:)

...zumal niemand von euch weiss wie schwer ich körperlich arbeite-gearbeitet habe, internet ist körperlich nicht schwer, aber das überleben da draussen.. schaut doch mal richtig was ich euch schreibe über meine lebensgeschichte, die fehlbehandlungen die obdachlosigkkeit alleinerziehend.. vorallem die starken belastungen am rücken wegen der überlebensnotwendigkeit .. mensch .. also wenn ihr helfen wollt, dann tut es oder eben nicht, vielen dank für die bereits gesendeten hilfen .. die waren überlebensnotwendig-hilfreich .

2 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.