Donnerstag, 23. April 2015

 Vitamin - D wie "D-ooof" Teil 2

  • Aintjos schon mal Sonnenwasser getrunken? Es ist ein ähnlicher Vorgang, wie bei Vit. D aus Flechten, denn das Wasser als Medium hat sich mit Sonnenenergie aufgeladen und gibt es an uns ab. Mit Flechten als Medium verhält es sich so, dass diese bei Einstrahlung das Vit. D produzieren. Nehmen wir die Flechten dann zu uns so erhalten wir über diesen Weg das darin von der Pflanze produzierte Vit. D. Also sei Weise und schmeiß nicht alle Mittel kunterbunt in einen Topf, denn nicht alles demoliert was danach aussieht.
  •  M.G.. Oh man, meine Wildkräuter speichern auch Sonne, die esse ich dann, und nehme damit Vitamin D auf, genauso Avocados und Pilze. Warum soll ich dann Chemie in Form von irgendwelchen Tabletten nehmen? Nööö, sehe ich gar nicht ein. Natur pur. Man braucht keine Chemie schlucken--> Speichern Sie Vitamin D

    Der Körper kann Vitamin D glücklicherweise über den Sommer sozusagen ansparen und für den langen Winter speichern. Natürlich nur, wenn man regelmässig in die Sonne geht – und zwar ohne Sonnenschutzmittel (ca. 30 Minuten täglich).

    Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin und wird daher im Körperfett gespeichert. Sind die Vitamin-D-Speicher voll, dann kommt man mit diesem Vorrat recht gut über den Winter. <<<---- Und hier noch ein YouTube Filmhttps://www.youtube.com/watch?v=D0wMooCJCq

  • C. :Es geht ja eben nicht um Chemie.Die empf ohlenen Shiitakepilzen (in dem von dir verlinkten Video) sind wie die oben genannten Flechten oder das Sonnenwasser mit dem Vitamin-D angereichert.

  • R.B.: Nein, nein, nein, nein! Sonnenwasser enhält KEIN Vit. D! Es ist lediglich ein ähnlicher Vorgang, da wir ein Medium bzw. Transportvehikel benutzen. Sonnenwasser speichert Sonnenenergie aber kein Vit. D. Flechten hingegen produzieren Vit. D (durch die Bestrahlung) speichern aber keine Sonnenenergie. Und deine Wildkräuter enthalten auch kein Vit. D oder nur in minimalen Mengen, wie bei Pilzen.
  • Nein, Shiitakepilze enthalten von Natur aus Vit. D genauso, wie andere Pilze aber nur in so geringen Mengen, dass es garnicht erwähnenswert ist!
  • C.:  das ist richtig. Ich beziehe mich bei den Shiitakepilzen auf die Beschreibung im Video. Guck mal.  

    Und ja, beim Sonnwasser hab ich einen Satzfehler..Danke für deine Aufmerksamkeit.
  • M.G.: Chemie ist für mich, wenn ich das in Tablettenform schlucke

  • Aintjos Klatu ...Mangel-Krankheit-Entgiftungen .. chronische vergiftungen - Hunger - behandlung ablenkung verschiebungen vertuschungen - neutrale zustànde, schein heilungen - ... meistens ist es so das man die entgiftungsheilkriese stoppt, und das hàltman dann fùr heilwirkung, jedoch die heilkriese ziehtsich zurùck wie eine "Schnecke" um zu einem anderen gùnstigen zeitpunkt wieder herauszukommen, oder sich einen anderen ausgang sucht, so diese dauersuperfoodsbehandlungen, fùhren dazu das irgendwann die heilkriesen-schnecke, zu einem heilkriesen-elefanten herangewachsen ist, durch stàndigen zurùckverdràngen, gibt es stau.. und verdichtung im kòrper ... 
    Die Lebenskraft,macht sie dadurch unschädlich, für den Körper, daß sie diese Stoffwechselgifte in die Glieder abschiebt und dort so verwahrt, daß sie im Lebensablauf nicht mehr störend wirken. 

    Das kann der Mensch lange Zeit vertragen, ohne daß sich etwas tut. Wenn aber die Aufnahmefähigkeit des Körpers überlastet wird, dann reagiert er durch krankhafte immerwieder kehrende entgiftungs- Erscheinungen, um die Gifte und den Dreck aus dem Körper loszuwerden. Werden solche Ausscheidungskrisen unterdrückt, dann muß der Körper die Gifte weiter verstauen und dann werden die krankhaften Zustände chronisch-sogenannte Mangelerscheinungen, die man wiederum superfoodmàssig abzulenken ...https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=1&hc_location=ufi
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser....
    Mehr anzeigen
  •  R.B.:Tabletten = Chemie ist ja mal totaler Blödsinn! Es kommt ja wohl drauf an was drin ist!

  • M.: Für dich mag das Blödsinn sein, für mich bleibt das Chemie und die hat in meinem Körper nichts zu suchen! Wie gut, das wir alle selbst entscheiden können, was wir schlucken und was nicht! 
  • H.B.: durch diese ganze vitamin mangel scheiße müßte ich schon längst tot sein! der einzige gefährliche mangel ist bewegungsmangel und da gibt es noch kein sublement!

  • Aintjos Klatu Es geht darum das PRINZIP der verschiebung und vertuschung zu verstehen, der Glaube zu heilen und weg davon zu kommen das es irgendetwas gibt, das heilt, es gibt NIX was heilt .. 

    Und dieses zeugs vertuscht, es manipuliert den Geist und den Kòrper es ist eine Medika --- Ment ... Medika - Ment = "medica menta" ... was bedeutet Medica - Menta? .. .. macht forschung .. ich habe es erklärt, wenn man net' folgen will in all den verlinkungen die ich gab, soll ich alles wieder schreiben immer wieder wird es aber nicht gelesen, ihr erwartet nicht das ich tatsàchlich die erklàrung habe, trotzdem erwartet ihr eine antwort, ich habe die antwort, aber ihr wollt sie nicht lesen, also fragt nicht ... leset ... weil man versteht es von selbst im verlauf des studium dinge in verbindung umzuùbersetzen und es ist kein anderes Thema, sonders immer das selbe mit anderen Worten ... egal egal egal .. ist immer dasselbe, es ist immer vergiftung bewegungs--->mangel, und der fehlende Schlaf .. und die chronischen altags umweltvergiftungen und im kòrper weiter lauernde altlasten ... die nicht herauskommen weil man das immer irgendwie vertuscht ... die Schnecken-Krankheit, die Schneckenentgiftung, zieht sich zurùck, sobald man behandelt... ...https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10155267240000160/?hc_location=ufi
    16 Min · 
  • Aintjos Klatu .Das Prinzip ist immer gleich, egal welchen NAMEN es tràgt .. es ist immer toxemie ....https://www.facebook.com/.../permalink/907620892613838/...
  • Aintjos Klatu Das Prinzip der vergiftung verstehen ...http://www.mediafire.com/.../91%20Natural%20Hygiene%20Nr...




    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
  • Aintjos Klatu Das Prinzip der vergiftung verstehen ...http://www.mediafire.com/.../92%20Natural%20Hygiene%20Nr...




    MediaFire is a simple to use free service for that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
    MEDIAFIRE.COM
  • Aintjos Klatu Alle meine verlinkungen und Kommentare lesen , dafùr braucht man mehr als nur zwei tage.. so erspart ihr euch eine menge fragen und debatten .. was ich beschreibe funktioniert bis auf den "i" punkt genau ... so ist das so weil es so ist, und nicht weil ich es beschreibe oder meine ansicht .. es ist wie es ist weil es so ist ...https://www.facebook.com/.../permalink/10155312465725160/...
  • Christiane Amrita Schmitter Marion, das ist ok. Für dich sind Tabletten immer mit Chemie zu verbinden. Wobei ich sagen würde, ob nun Pillen oder Bonbons drehen, es kann sich inhaltlich von der Chemie sehr unterscheiden. Angereicherte Pilze "klingen" für mich auch nicht gross anders, dem Wortlaut nach. 

    Ich meinte mit meiner Aussage allerdings, das es deswegen hier nicht um Chemie geht, weil das in der Fragestellung gar nicht Bestandteil war. Mich interessiert, was ihr lediglich tut, empfehlt, auch evtl. Erkrankten empfehlt, die zur Rohkost zwar schon wechseln etc...
  • Christiane Amrita Schmitter Es ist aber allgemein spannend, dem Faden hier zu folgen, da das konditionierte Denken immer wieder anspringt. Das Wort Vitamin-D fällt und es wird Widerstand geleistet. Gegen die Sonne hat hier aber niemand was? Gegen Pilze?

    Dann sagt doch einfach "Ich mach dieses und esse jenes, im oder vor dem Winter achte ich auf das." Ganz einfach. Der Widerstand ist schon faszinierend, aber der Spamkasten quillt über.
  • Marion Grever Also, ich ernähre mich seit letztem Jahr rohvegan, aus gesundheitlichen Gründen - habe MS, Osteoporose, Facettengelenksyndrom, Skoliose und ein paar Kleinigkeiten. Hauptsächlich wegen der MS habe ich meine Ernährung umgestellt. Meiner Meinung nach bedarf es keiner NEM - jedenfalls für mich nicht. Ich nutze die Sonne, bin viel draußen. Sammele jeden Tag meine Kräuter und mir geht's gut!
  • Robert Brosch Vitamin D hochdosiert hat unglaubliche Erfolge gerade bei Osteoporose und MS!
  • Marion Grever Ich habe mir gleich gedacht, das du auf den Osteoporose-MS-Zug anspringst, darum habe ich das anfangs nicht erwähnt. Ich habe mit meiner Lebensweise auch unglaubliche Erfolge erzielt, und das ohne NEM. Habe keine Schübe mehr, mir geht's gut.
  • Christiane Amrita Schmitter Das freut mich sehr, Marion und kann ich nachempfinden aus eigener Erfahrung, auch u.a. auf MS bezogen. Wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Erfolg auf deinem Weg. 

    Kannst/Magst du aus dem nun neuen Blickwinkel etwas zu Vitamin-D (ohne Chemie) ergänzend erzählen?
  • Christiane Amrita Schmitter In dem Zusammenhang wäre es interessant, zu erfahren, wie man vorher gelebt und sich ernährt. Zu welcher Jahreszeit man das Leben umkrempelte. Wie die Veränderungen dazu in Relation aussehen und wie sie sich spür-, sicht- und erlebar zeigen. Wie gross ...Mehr anzeigen
  • M.G.: Also, zur Zeit der Diagnose habe ich mich von Mischkost ernährt (Juli 2012), habe dann langsam (also erst viel später) zur vegetarischen Kochkost gewechselt, dann zur veganen Kochkost (das aber nur kurz) und bin dann gleich auf rohvegan.. Also an Medikamenten habe ich genug genommen: Ibu600, Ibu800, Diclofenac, Arcoxia, Tramal, Novalgin, Oxygesic, Oxycodon HCI, Tilidin Retard, Targin, Tilidin Lösung. Logisch nicht alles auf einmal, manche Medis kompiniert. Zuletzt Tildin Lösung über Jahre genommen (seit ca. 2010). Habe von anfangs 4 x 40 Tropfen auf 3 x 30 Tropfen runter dosiert, dann auf 3 x 20, dann immer weiter runter mit der Hilfe von MSM – Organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan - Pulver. Und dann auf die rohvegane Kost umgestiegen und alle Pülverchen sein lassen 
  • M.G.: Und zwecks der MS - ich habe mich nur "einmal" einer Cortison Stoßtherapie unterzogen und das war nach Feststellung der Diagnose. Alle weiteren Schübe (Mischkost) habe ich ausgeschwitzt, weil ich schon da nichts mehr von Chemie gehalten habe. Ich mache keine Basistherapie und werde sie NIE machen.
  • M. A. K. @Aintjos Klatu Noch einmal! Mir und Vielen hier ist bestimmt bewusst, dass NICHTS die Sonn ersetzen kann! Aber darum geht es hier überhaupt nicht! Es geht hier darum, dass man in DE 8-9 Monate keine Sonne hat! Das, was wir über den Sommer an Vitamin D tanken, reicht NIE und NIEMALS für den Winter, das ist innerhalb von ein Monat aufgebraucht! Nur, weil Du 20 Jahre nicht merktest, bedeutet das nicht, dass alles gut ist, die Folgen können selbst nach 30 Jahren in Erscheinung treten, bei dem Einen früher, bei dem Anderen später. Uns ist bewusst, dass Du über die Folgen von Sonnenlicht schriebst. Jetzt die Frage NOCH EINMAL: Was sollen wir hier im Winter, in DEUTSCHLAND machen? Da scheint KEINE Sonne?
  • C.A.S.: @M , vielen Dank! Toller Bericht.
  • R.B.: @M. A. K.:  Aintjos Klatu hat bereits mehrmals Stellung genommen und ich hab es ebenso getan! Was willst du nun noch? Jeder hat seine Meinung und das ist in Ordung. Es wurden alle Antworten bereits gegeben. Nun musst du es für dich selbst klären, denn niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, welche nur du treffen kannst!
  • Aintjos Klatu  @M.A.K. was ihr allesammt nàhrstoddglàubigen nicht bemerkt ist, das ihr allesammt blòdsinn schreibt ... 

    Wer mir erzàhlt in DE scheint keine Sonne, der war bisher in seinem 20 jàhrigen kurzes leben noch nicht draussen gewesen und immer 
    bis zu den Augen verhùllt so das sie die sonne und das TAGESLICHT niemals gesehen hat ... daher weht der wind .. die sonne haste aber auch im dunklen und zwar das ist the joy of inner smile, die freude des inneren làcheln , genau das ist es was euch glàubige verzweifelte fehlt, toxemie, toxemie toxemie, vergiftung vergiftung vergiftung und nicht mangel nicht mangel nicht mangel .. alles klaar ? ich gehe davon aus das ihr in den letzten drei tagen nie und nimmer alle meine argumente gelesen habt , haben kònnt ... weil sie zu umfangreich sind .. das prinzip der vergiftung verstehen, und was du brauchst ist einfach rausgehen an die frischen luft und tageslich tageslich tageslicht .. bewegung bewegung bewegung ,, arbeiten arbeiten und sich nicht herumlangeweilen ... ..
  • C.A.S.: Wen sprichst du an, @Aintjos? Du oder ihr?
  • Aintjos Klatu Muwahhida Al Kudiyyah ... und den rest der vielen milliarden weltbevòlkerung die nàhrstoffglàubigen und aber auch vergiftungsignoranten ...  ... ich war mehr als 30 jahren in DE .. und es gab jeden tag tageslicht... 10 jahre davon waren rohkost gelebt, in DE.. die anderen 10 hier auf sizilien, dannoch gibt es hier viele monate bewòlkung und verregnet und kalt .. und ich bin mit kleidung verhùllt und bin im schatten und bin auch im haus, ... wer entscheidet ob das nicht genug ist .. ??? Die mangelerscheinungsymptomatik, und unwohlsein, das kommt alles von vergiftungen .. làrm streit .. trauer langeweile mit sich nichts anzufangen wissen, bewegungsmangel, schlechte luft .. und wissenschaftliche verwirrungen, und thematische verschubladungen, kleinkariert, und hochfrisiert ...
    23 Std. ·

  • Aintjos Klatu Wer das behauptet Osteoporose und Diabetes kommt vom Vit. D Mangel, der steckt noch tief in den Taschen der Bornierten Schulmedizin ablenkungsmanòver .. es ist nicht zu fassen !!! Fasse eine Schnecke an,, was macht sie? Sie zieht sich zurùck, so scheint es man hàtte erfolgreicht ein Monstrum besiegt, wàhrend die schnecken tatsàchlich zu einem Monstrum heranwàchst, der irgendwan niemand mehr besiegt .. die letzte Heilentgiftungskriese ist der Tod den alle erheilt, weil die Gifte-Schnecke die stàndig nicht entgiften nicht herauskonnte gewaltig angewachsen ist und alles auffrisst .. und wenn man selbst noch so bemùht ist giftfrei zu leben, findet sich immer irgendwo einen Idioten der schnecken bekàmft, und dann auch noch lacht wie eine Stolze Taube, es hàtte gewonnen, bis dann die stolze Taube von einem Geier erwicht wird, so dies dann die letzte Henkermahlzeit darstelt, der Geier die letzte Heilkriese ... die eliminierung .. ob gut oder Bòse ob jung oder "Alt" die Heilkrise macht vor niemandem halt !
    3 Min ·









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.