Mittwoch, 24. Juli 2024

....Die 80 10 10 Rohkostrichtung & der Hunger - 

eine geniale Falle ... ....

 

Beitrag : Typische Rohkostthemen:
Dauernd Hunger, ständig ans Essen denken, Verdauungsprobleme, Sehnsucht nach Kochkost?
Die Nummer gegen Kummer!.

Aintjos Klatu Beitrag Argument, weiter unten Diskussion...
Ich esse tagsüber auch Früchte oder trinke Saft
oder Wasser ...abends Salate .. kann aber auch mal anders sein, siehe Meine Dateien und Beiträge .. aber ohne 80 10 10 Meßbescher .. weil man dies nicht so auf alle Menschen übertragen kann.. das geht nur wenn man sich auf diese Reinigungsstufe oder Da befindest dich in einer Medikamentierungszustand AUCH MIT ROHKOST-FRUCHTZUCKER-FRUCTOSE STIMULIERUNGSMITTEL:: die sich auf diese Suchtstufe oder Reinigungssufe befindet .. dass kannste ein lebenlang so halten .. und Glauben dass sei richtig, weil es immerwieder den Hunger der Entgiftungsheilkrise stoppt dass man immer vorsichhinschiebt.. aus alter Kochkost Gewohnheiten ....
So, hier der Beitrag dem ich antwortete und mir eine Zensur angehandelt habe, dies aber nicht üffentlich, sondern im Privatchat einnehmen mußte
Aintjos Klatu ...Das kommt von den irrtümlichen Nährstofftheorien.
Auch und ganz besonders 801010 Durcheinander macht Hunger und kummer...
Studieren ---->>>
Die richtige und einzigste richtige Antwort auch auf alle sonstige folgende Fragen... ---- hier..
Ihr braucht nix neues zu erfinden, ist längst alles gefunden, studieren muß manundauchfrau das alles nur....
Begreift man die Erkenntnis, Entdeckung endlich , nennt sie jeder Selbstverständlich... https://www.facebook.com/share/p/uTmm9pqBEMt6hYgs/
by Aintjos Klatu : Hunger, eine geniale Falle.
Die Hungerkrankheit heilen ... warum soll Hunger denn eine Krankheit sein ?
Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis?
Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig?
Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen.
Man wird in den ersten paar Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 - 4 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.
Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost?
Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt.
Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf.
Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
Lieber Aintjos!
Ich möchte Dich einfach bitten, meine Seite nicht mehr mit Deiner Werbung vollzukommentieren. Mache Deine eigenen Sachen auf Deiner eigenen Seite. Danke.
 
Aintjos.. Das gilt nicht!! das ist KEINE WERBUNG .. ich habe nix zu verkaufen.. sondern aufkläre was Hunger ist und was Hunger nicht ist !!! Alles klar ? Oder verwendest Du die Rohkost - 80 10 10 als Deckmantel um etwas zu verkaufen ... ???
Ist das jetzt eine richtige Zensur ? Auch noch privat schreiben ...? 
 
Simone: P. S: Ich habe es soeben gelöscht und werde das auch weiterhin tun, wenn Du es nicht unterläßt...
 
Aintjos Klatu Es gibt KEINE eigene Sachen! Eigene Werbung ...
Das geht aus all den Postings hervor..
Nicht meine, sondern universell..
Begreift man ' oder auch frau die Entdeckung der Erkenntnis endlich nennt sie jeder Selbst verständlich..
Warum schreibst du mir privat? Und sogar tust du mir Drogen, wen weiterhin kommentiere, das kannst du nicht entscheiden, auch wenn du das tust, handelst du verlogen, Stelle dich, aber das kannst du nicht, haste keine Argumente, geschweigedenn sonstwas selbst über Jahrzehnte dokumentiert, kreiert.
 
Aintjos Klatu Antworte mir öffentlich und Stelle dich den Argumenten! Oder lasse es..
Das geht alle Menschen an.
Geht es um DEINE Eitelkeit oder der Wahrheit? 
 
Hunger ein geniale Falle, das habe ich schon erklärt
.. oder gibt es etwas neues unte de Sonne...?
 
Simone... Ich sage auch nur universelle Wahrheiten... Ich lebe seit über 20 Jahren von Rohkost und es funktioniert. Ich nenne es halt 801010 weil fettarme Rohkost am besten funktioniert und ich damit auch schon einigen Menschen helfen konnte!
Und das habe ich mir auch nicht selber ausgedacht, sondern selber erfahren.
 
Aintjos Klatu Ja selbstverständlich ist fettarme Rohkost besser, dass ist aber kein verdienst der  oder von 80 10 10 ... du studierst ja nicht einmal die gesammte Rohkost Geschichte Literatur, es geht auch besser weil die Kochkost fehlt und weil die Rohkost Fett arm reinigender wirkt .. aber manchmal ist Fettes doch wichtig, im Falle von Schwermetalle und andere Gifte ...

Dennoch ist  das ist keine Universelle Wahrheit was du da schreibst und machst, sondern deine Eigene Suchtsufe oder Reinigungsstufe, angelehnt an DR. Graham 80 10 10 .. Sucht oder Reinigungsstufe ?... 
 Fettarm ist in ordnung, dass ist allgemeine Rohkosterkenntnis, auch bei der Kochkostlebensweise kenntman dies ...
Niemand lebt von Rohkost, geschweigedenn von gekochtem .
Ich habe dich schon oft auf den neutralen Zustand hingewiesen... aber du ignorierst..
80 10 10 ist keine ernährungs Richtung wovon Frau lebt, sondern nur ein ne Stufe in der Rohkostanwendungen .
Das habe ich dir schon mal ausführlich erklärt... Aber wenn man ignoriert Frau nix kapiert...
Es ist nicht 801010 das irgebdwetwas heilt, sondern der Körper selbst, Rohkost ist ein Reinigungshelfer, da gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, aber nicht 801010 als Ernahrungsrichtung, da gibt es viele die diese Stränge Konzept wieder verlassen, ist alles dokumentiert, nicht 801010, sondern verschiedene Rohkost Anwendungen...
Es gibt keine Ernahrungsrichtungen wovon der Mensch lebt, sondern Stimulierungsmittel, die auch zu Suchtmittel werden, auch Rohkostlich, Gewohnheit macht auch froh ?
Du verbreitest auch nur Halbwahrheiten, und das was du Poster kann man nie aul 801010 bezeichnen, denn wo ist der Messbecher ?
Weitere Argumente habe ich schon in vergangenem Beiträgen geantwortet, öffentlich, und nicht hinter verschlossenen Türen, wie Politiker oder Medizinmafia... ?
Was Dr. Graham beschreibt in seiner 80 10 10 definition, stammt zum Teil aus der Natürliche Gesundheitslehre Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
dass man aber nicht als Ernährungsrichtung bezeichnen kann .. sondern schlicht und einfach eine variable ist in der gesammten Rohkost Anwendung ... das 80 10 10 Konzept ... --->>
Aintjos... aber auch Fructose kann zum Suchtmittel werden ... dass nenntman dann auch Ernährungsrichtung ... was dann auch wenn es fehlt der Antrieb untergeht .. d.h. der Treibstoff - Suchtmittel fehlt .
Wer sich genauer mit dem Thema Fruktose auseinandersetzt, stellt sich berechtigt die Frage: Wie kann eine 80/10/10 Ernährung funktionieren? Der Verzehr von zu viel Fruktose kann schließlich allerlei körperliche Beschwerden verursachen.
 
INHALT
Was verbirgt sich hinter 80/10/10?
Kohlenhydrate liefern den optimalen Brennstoff
Zuviel Fett ist schädlich
Wie viel Eiweiß brauchen wir?
Abschließende Betrachtung
Was verbirgt sich hinter 80/10/10?
80/10/10 ist ein von Dr. Douglas Graham entwickeltes Ernährungsprogramm. Basierend auf der sogenannten „Natürlichen Gesundheitslehre“ hat Douglas Graham in seinem Buch „Die 80/10/10-High-Carb-Diät“ seine Gründe für eine roh vegane und fettarme Ernährungsweise beschrieben, die zu einem großen Teil aus reifen Früchten besteht.
Die Formel 80/10/10 steht für das Mengenverhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Dr. Graham bezieht dies auf das Kalorien-Nährstoff-Verhältnis. Danach sollten 80 Prozent der Kalorien von Kohlenhydraten stammen, idealerweise von ganzen süßen Früchten und jeweils maximal 10 Prozent von Eiweiß und 10 Prozent von Fett. Zum Vergleich: Die DGE empfiehlt ein Verhältnis von 55 Prozent Kohlenhydraten, 15 Prozent Eiweiß und 30 Prozent Fett.
Zwei Jahrzehnte intensiver Forschung und Beratung von gesundheitsbewussten Menschen und auch Profisportlern zeigten Dr. Graham auf, dass diese Art der Ernährung Gesundheit mit hoher Energie und Idealgewicht möglich macht.
Untermauert wird diese These durch die Langlebigkeitsstudien von John Robins. Bei seinen Forschungen hat er festgestellt, dass sich Völker mit hohem Altersdurchschnitt durchschnittlich von 75 Prozent Kohlenhydraten, 15 Prozent Fett und 10 Prozent Eiweiß bei bis zu 1800 Kalorien pro Tag ernähren. Dazu sind maßvolles Essen und regelmäßige Bewegung wichtige ergänzende Methoden, um gesund alt zu werden.
Kohlenhydrate liefern den optimalen Brennstoff
Je nach Anzahl der Zuckermoleküle werden Kohlenhydrate in drei Gruppen eingeteilt:
Einfachzucker (Glukose, Fruktose, Galaktose),
Zweifachzucker (Haushaltszucker, Malzzucker, Milchzucker) und
Mehrfachzucker (Stärke, Ballaststoffe).
Bevor unsere Zellen ein Lebensmittel als Brennstoff nutzen können, muss es in Einfachzucker aufgespalten werden. Mehrfach- und Zweifachzucker werden in Einfachzucker zerlegt und nur die reine Glukose geht ins Blut über und versorgt die Zellen mit Energie. Alles Wichtige über Fruktose haben wir im Artikel „Ist Fruktose ungesund?“ beschrieben.
Wichtig ist es, den Unterschied zwischen industriell verarbeitetem Zucker und dem Zucker in Obst zu verstehen. Industriell verarbeiteter Zucker hat keinen Nährwert und wirkt bei der Verstoffwechslung sogar eher nährstoffverbrauchend. Früchte dagegen sind von Natur aus hochwertige Nährstoffpakete in einem natürlichen Wirkstoffkomplex. Sie verdauen fast vollständig und sind damit ein optimaler Brennstoff bzw. Energiespender für uns Menschen.
Von Nahrungsergänzungsmitteln hält Dr. Graham wenig. Er weist darauf hin, dass bisher lediglich 10 Prozent aller existierenden Nährstoffe (darunter auch sekundäre Pflanzenstoffe) entdeckt beziehungsweise bestimmt werden konnten. Angesichts dieser Tatsache können wir nicht wirklich über einen Nährstoffmangel diskutieren. Er vertraut, dass eine naturbelassene Pflanzenkost über ein geniales Nährstoffgleichgewicht verfügt und vermutet, dass die Einnahme isolierter und zusammengefügter einzelner Nährstoffe eher ein Ungleichgewicht erzeugt.
Früchte und Blutzucker
Die Annahme, dass der Verzehr von Obst zu Blutzuckerproblemen führt, wird von Dr. Graham widerlegt. Eine hauptsächlich auf Obst basierende Ernährung, die viele frische süße Früchte enthält, verursacht keinen hohen Blutzucker, jedenfalls nicht, wenn eine fettarme roh vegane Ernährung praktiziert wird.
Am besten ist es Obst so natürlich wie möglich zu essen. Der Fruchtzucker in Trockenfrüchten ist durch das Dehydrieren auf ein unnatürliches Niveau angehoben, auch frisch gepresste Obstsäfte sollten in Maßen verzehrt werden, da die in den Früchten enthaltenen Ballaststoffe die Zuckeraufnahme bremsen.
Die weichen, wasserlöslichen Ballaststoffe der Früchte sorgen dafür, dass der Zucker langsam und allmählich absorbiert wird, sodass keine schnellen Blutzuckerspitzen entstehen.
Nachfolgende Übersicht zeigt das Fruktose-/Glukoseverhältnis verschiedener Früchte: (recherchiert von Deine Ernährung)
By Aintjos Klatu : Der Hunger ist genau der beste Freund vom essen und trinken...die Ketten sind erbarmungslos, alle hàngen dran, wenn einer stùrzt, stùrzen alle, wenn einer stehen bleibt, bleiben alle stehen, altert nur einer, dann altern die anderen alle mit.
Man muss aus der Basis des nichts alles durchforschen, so viele Wissenschaftler entdecken so viele interessante Dinge, aber sie bleiben immer in einem gewissen betriebsblinden Zustand stecken .. weil sie nicht das Gesammtgeschehen ùberblicken, so folgen alle anderen hinterher und sehen nur das "Ding", und genau dem Ding schreibtman dies und jenes zu, (Heilwirkung zu) egal auf welcher Ebene, ob es die Supplements sind die Wildkràuter, allgemein Superfoods genannt , Rohkost, Medikamente, Gebete, Meditieren, etc etc etc ... so viele verschiedene Schubladen .. ach wenn dies fehlt was was ist wenn dies und jenes ach ggott oh gott, meio hier und meio da .. aus der Position des “nichts” erforschen und ùberblicken, dann gibt es keine Fragen , frage nicht nach dem ùberùberùbermorgen, sondern kùmmerre dich jetzt um das jetzt, erstmal den Berg erklimmen, wenn du wissen willst wie es dann in einem Kilometer weitergeht, wirst es dann Wissen, wenn du da bist, musst nicht vorher schon Zweifeln, ob es ùberhaupt geht, da brauchman garnicht erst loszugehen.
Das ist nicht so das man ein Medikament einnimt und das Wehwehschen ist betàubt , oder wie in ALLEN Rohforen Rezepte verabreicht werden, nach Geschmack... es geht um Reinigung und darum so zu essen das das Essen selbst kein Hungersymptom verursacht... je wertloser das Essen um so mehr neuer Hunger wird kreiert, kann auch roh sein, ... dann war es eben zu oft falsch kombiniert ..., wenn man am Anfang sich befindet in der Rohkost, kann man nicht alles genau begreifen, wenn man nicht grùndlich studiert, oder sich bereits im Yoga Vorkenntnisse angelernt hat ...
Hast du Hunger... ???????? Dann hast du NO - FUTURE. Du bist verSCHLACKT, Beginne Umzudenken und alle deine Illusion Wehwechen werden in Luft aufgelöst !!! ❤
Thora sattler : Hunger... ist nicht das was wir uns darunter vorstellen...
Es gibt Hunger... der eigentlich ein "Suchthunger" ist....
es gibt Hunger... der entsteht.. weil unsere Verdauung gerade ueberlastet und verwirrt ist ....und es gibt Hunger... wenn der Koerper eigentlich gerade ausscheiden moechte...... doch dieser "Hunger" ...der so verwirrend ist... ist krankhafter Art und nicht natuerlicher Art... so sollten wir ihm nicht nachgehen... und sagen... ich brauche das... denn ich habe Hunger darauf... Intuition klappt nicht... nicht in einem noch kranken Koerper mit fehlgeleiteten Informationen... aber dieser krankhafte "Hunger" verliert sich... je mehr wir absolut reine, vegane Rohkost essen... je mehr wir Fruechte und Gemuese unveraendert essen.. und je weniger vermischt wir essen.
Aintjos Klatu: Der Koerper zeigt das was Er noetig hat, worauf Er von Kindheit konditioniert wurde, im Verstand und Gefuehl, so der Verstand und das Gefuehl, sind im Bauch, im Darmgehirn, so wenn der Bauch fehlgefuttert wurde, so auch das Darmgehirn fehl informiert wurde, sowohl Gefuehl wie Verstand, fehlgeleitet sind.... so muss man strategisch mit der Vernunft, das alles genau studieren und abwaegen bis der Koerper klaar sieht und versteht. alle Naehrstofftheorien basieren alle auf Koerperfuellungsmangeltheorien, aus der Rohkosttheorie der Naehrstoffe, diese ist uebernommen von den Irrtuemern der Kochkostmangelphantasien.
Hier gehts zum Link HEILE DEINEN "HUNGER"---->
26. September 2009 Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Drehbuch by Aintjos Klatu
Vorgetragen by Antonios Tiriakidis
Der Antonios liest aus meinen Hunger Dateien .. gut gemacht .. 😃
Im Kommentarvelauf alle Linkhinweise studieren ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156407947740160/
"Vergewissert 'euch' aller Dinge und haltet an dem fest was vortrefflich ist " also wenn das mit dem Verstehen nicht so ganz gefolgt werden kann, mach dir keine Sorgen, erst im laufe des Studium kommt der Verstand schon von selbst hinterher.
Das wissen setzt voraus, das, was das Gefùhl verpennt hat, im 7ten Himmel làsst es sich leicht Tràumen, hier leben wir zu kurz, willste lànger gesund leben musst du das tràumen etwas verschieben, denn hier auf erden wirdman vertrieben, heile dein Hunger.
Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-die-heilkriese-der-betriebsblinde-geist-der-i/646784755345531/ Linkhinweise òffnen und sich schlau machen, und sich klar machen das die meisten auslegungen was Krankheit betrifft alle auf dem Holzweg fùhren, sie stammen aus den irrtùmer einer in Kochkostlebensweise irrefùhrenden Medizin, und alle anderen (das Volk) dackeln hinterher ... diese art der Definition was Krankheit - Heilkriese ...wirklich ist, wie sie zustande kommt, und wie sie auch niemals bekàmpft werden kann, solange durch Essen Material in den Kòrper hinein kommen ... "Trojanische Pferde" die sozusagen den "Feind" - "Gift" in den Kòrper schleussen und den tempel - Kòrper zerstòhren ... ... ---> http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdige...
Alle Tragòdien der Menscheit hàngen mit dem Essen zusammen .. die Umweltverschmutzung Kriege Monsanto & CO ...
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der Krankheit ... http://www.mediafire.com/.../Natural%20Hygiene%20Nr.92...
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ... Die Hungerkrankheit heilen Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? Die Menschen, gehen davon aus dass, das Hungergefühl natürlich-normal ist, und nur das Verlangen nach Nàhrstoffe darstellt. Aber das ist bloß nur eine Behauptung. Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. (auch von durcheinander Rohkost)
Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis. Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist? https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404235160/
Einfùhrung in die Natùrliche Gesundheitslehre http://www.mediafire.com/.../00+Natural+Hygiene+Nr.0...
...
Pdf’s Dr. Norman Walker
Wasser kann Ihre Gesundheit zerstòhren https://www.facebook.com/download/preview/248121029070068
Auch Sie kònnen wieder jùnger werden https://www.facebook.com/download/preview/225140628078248
Aintjos an Simone : Du serkennt nicht die Tragweite von der Reinigung Selbst , worum es in der Rohkostanwendung geht ..
Du beschreibst Bevorzugungsmarotten ... du unterscheidest nicht zwichen persöhliche s und allgemein .. persöhlich dass was du bevorzugst, aufgrund von festgefahrene Sucht, und dass was eigentlich die Rohkost an sich ist ...
Wir unterliegen eigentlich alle einer Suchthandlung ... auch ich .. und ich schreibe aber nicht von meinen, sondern gebe das weiter wie es richtig ist, unabhängig von meinen Marotten.. das eine ist das eine und das andere ist das andere, genau dass unterscheidest du und viele andere die falsches Wissen weitergeben nicht ...
Auch dieser mist mit 80/10/10. Ist ein anhaltspunkt ein Zustand.
Nur was machen viele - auch Erfahrung aus dem Coaching.
Man klammert sich bei jeder Situation an die Regel.
Macht keine Situationsabhängige notwendige Aunahme und und zwingt den Körper in diese Richtung ... den neutralen Zustand halten ... Die Entgiftungsheilkrise geht aber weiter, aber diese wird gestoppt, wird als Nährstoffmangel ausgelebt ... genau, eure versuch und Irrtümer basieren genau auf diese falschen Nährstoffe und Kalorien Mythos ...

..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.