Dienstag, 9. Juni 2020

Masern-Virus „existiert nicht“: 

(Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. Diese Abfàlle, erscheinen in Form von, dass was Ihr fùr verschiedene Viruserscheinungen beobachtet und nennt, aber nur abfàlle sind das den Kòrper belasten und eine Entzùndung erzwingen .. also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzùndung weg und die Entgiftungsheilkriese auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ? Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 26 jahren Vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes jahjrhundert lang .. also .. das wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !
Aintjos : Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, so ist dieser Virus nichts anderes als der Abfall selbst, und nicht ein Lebenwesen... so wie Bakterien.. aber auch Bakterien machen keine Krankheiten .. hier weiterlesen ---> da --->
Was heißt Virus übersetzt?

Virus (von lateinisch „Gift, Saft, Schleim“) steht für: Virus, infektiöse organische Struktur,)
Virusabfall, ja .. Virus das umherzieht und Menschen infiziert, nein.. 

 

 

Aintjos : Denn, es ist nicht lebendig und es vermehr sich nicht selbststàndig, die Vermehrung geschieht durch das Essen, die Ausscheidungen selbst, der Stoffwechselabfàlle, das kommt alles vom Essen, Medikamente u.v.a.m.
 Nicht Virus macht krank, sondern, Virusabfall zwingt den Kòrper eine Entgiftungsheilkriese - "Erkàltung" durchzufùhren, kann zu jeder Jahrszeit sein .. keine Pandemie, keine Ansteckung, denn das Virus ist der eigene Kòrperabfall, das den Kòrper belastet.  
  
Nicht "coro" die Lungen angreift, sondern coro die Lungen reinigt, es findet einen Reinigungsvorgang statt, die Entzundung-der Schmutz ist vorher da.. coro ist - symbolisiert die Feuerwehr das die Entzùndung und den Schmutz bereinigt ... 
... und auch alles anderen Mitarbeiter an Mikroben Bakterien Kerelien  und missverstandene Parasiten, etc etc etc . Mitarbeiter sind .. bevor sonstig jemand mir hier und sonstwo wiederspricht , studiert grùndlich , die Menschheit ist dem Untergang geweiht .. es gibt keine Ansteckung gab es nie und wird es nie geben .. Reinigt euren Darmgehirn .. alle klaar? https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04...


Nach all den Jahren von Ignoranz kann man wirklich und darfman wirklich "" aus der Haut fahren""" .. die Menschen verrecken in allen Ecken.. und keine willsgewesensein.. versteckt hinter den Masken .. Es wird Zeit aufzuwachen https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../bis...

 Meine Dateien sind unbesiegbar, sie sind wie die Sterne am Fimament, wie der Wind , heute hier morgen dort an jedem Ort .. sie sind wie Wasser, be water my friend-by Bruce Lee :D ... ultimativ definitiv , entsprechen dem kategorischen Imperativ.

Der kategorische Imperativ ist das grundlegende Prinzip ethischen Handelns in der Philosophie Immanuel Kants. Als Kriterium, ob eine Handlung moralisch gut sei, wird hinterfragt, ob sie einer Maxime folgen, deren Gültigkeit für alle, jederzeit und ohne Ausnahme akzeptabel wäre und ob alle betroffenen Personen nicht als bloßes Mittel zu einem anderen Zweck behandelt zu werden, sondern auch als Zweck an sich. Der Begriff wird als Bestimmung des guten Willens von Kant in der Grundlegung zur Metaphysik der Sitten vorgestellt und in der Kritik der praktischen Vernunft ausführlich entwickelt. Er lautet in einer seiner Grundformen: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Auf unmittelbare Kritik reagierte Kant mit einem Anwendungsbeispiel in dem Aufsatz Über ein vermeintes Recht, ---> siehe weiter Wikipedia.


 by Aintjos Klatu: fùr eine Welt ohne Schleim.
 Hier ist die Lòsung aller Probleme der Menscheit.

 Aus dem jahre   27. März 2010

Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : 16 Juni 2010

Auszug aus dem Buch : Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten by (Are Waerland) :

Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte. 

"Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten."Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen. 

 Das Leben ist eine ewige Schöpfung. Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich. 

Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären. by Are Waerland






Masern-Virus „existiert nicht“: 
 Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH 

Sicherheitskopie

Im Februar 2011 hatte der Virologe Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern wissenschaftlich nachweislich belegt. Der Arzt Dr. David Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung konnte er nicht durchsetzen.


Dr. Lanka teilte jetzt mit, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweise der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.“
In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält. Zwei unabhängige Labore, darunter ein weltweit führendes genetisches Institut, kamen unabhängig von einander zu den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse sollen nach Meinung von Beobachtern beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus Prozesses irrten und sich deshalb als direkte Folge davon bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet. Andere sprechen von einem reinen Formfehler, der zu diesem Urteil führte.

Die heimliche Geschichte von Angela Merkel

Die Autoren der sechs Publikationen hatten die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzt, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. Das OLG Stuttgart wies 2016 die Klage des Klägers gegen Dr. Lanka zurück. Der Kläger versuchte nun mit einer Beschwerde beim Bundesgerichtshof (BGH) das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Doch die Behauptungen des Klägers wurden auch vom BGH deutlich zurückgewiesen und das Urteil vom 16.2.2016 des OLG Stuttgart bestätigt.
Demnach, so Beobachter, gibt es kein Masern-Virus. Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus und zur Unbedenklichkeit der Masern-Impfung soll damit bislang die wissenschaftliche und rechtliche Basis entzogen worden sein. Warum dennoch die hochgefährliche Masern-Impfpflicht in Deutschland eingeführt werden soll, darf sich jeder selbst beantworten. Hier lesen Sie mehr. 
http://www.vaxxed-derfilm.de/

Anzeige
Das Ende Merkels ist nicht mehr zu stoppen! Wieso die Kanzlerin am Boden ist!
Angela Merkels Zeit als Bundeskanzlerin findet bald ein Ende! Schon bald wird die größte Politikerin Europas endgültig stürzen … was das für Europa, Deutschland und für IHRE persönliche Situation bedeutet können wir Ihnen nicht länger verschweigen! 
>> Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierenden Merkel-Fakten!
1 Std.
....
 
Dr. Stefan Lanka – Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?
 
Es gibt keinen Coronavirus, genau so wenig wie es keine Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, und weiß der Kuckuck, wie sie es noch nennen werden, gibt. Auch hier ist es einfach eine ganz normale Grippe oder Lüngenentzündung. Es gibt immer nur die ganz normale Grippe (und das ist einfach eine beschleunigte Entgiftung, ein notwendiges Sonderprogramm zur Heilung, was der Körper fährt: https://www.gandhi-auftrag.de/grippe…. 
ES GIBT KEINE KRANKMACHENDEN VIREN(!), so wie es auch keine krankmachenden Bakterien im lebenden(!) Organismus gibt. Bakterien gibt es schon, aber die erfüllen alle sinnvolle Aufgaben im menschlichen Körper. siehe
 
Stefan Thomas:  Josef Lanka ist ein deutscher Molekularbiologe, Autor und Verleger. Er vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung und er ist Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging. ---welchen er auch übrigends gewann..! :D   


..
Richtig reagieren bei Grippe





Wichtiger Hinweis: Auch bei Grippe ist wichtig zu beachten:
Der Auslöser für die Grippe ist PRIMÄR an 1. Stelle die Ernährung! Siehe hierzu die PDF:
"AUSLÖSER ALLER Krankheiten: Es ist primär die Ernährung!"







Eine Grippe ist etwas ganz anderes als das, was man bisher annahm und was uns unter dem Titel „Vogelgrippe", „Schweinegrippe" oder sonst einem Namen vermittelt wird.

Eine Grippe in ihren verschiedenen Ausprägungen stellt immer ein vom Körper als bestmögliche Maßnahme gewähltes sinnvolles Sonderprogramm zur beschleunigte Entgiftung dar. Etwas anderes gibt es nicht. Solche Maßnahmen führt der Körper besonders dann durch, wenn er am besten ausscheiden kann, was man ja von den Ausscheidungstagen der Mondrhythmen auch kennt und erklärt so, warum zu bestimmten Zeiten viele Menschen vermehrt Grippe bekommen. Insbesondere bei der Umstellung von Herbst auf Winter ist der Körper mit Umbauprozessen beschäftigt, so dass insbesondere da vermehrt Grippe auftritt. Diese Vorgänge werden z.B. von der WHO gerne dazu benutzt den Menschen eine Infektionstheorie zu offerieren und ihnen etwas von krankmachenden Viren zu erzählen, die in der Lage sein sollen, sie von außen anzustecken. Krankmachende Viren stellen aber eine biologische Unmöglichkeit dar (ausführlich nachprüfbar beschrieben im Themenbereich ‚Lügen der Schulmedizin
' auf http://gandhi-auftrag.de, siehe z.B.:
Infektionstheorie und Pasteur. Wie entstand Infektionslüge. )

Was geschieht nun bei Grippe im Körper: Der Körper hat bestimmte Bakterien extra produziert, die eine bestimmte erhöhte Temperatur (Fieber genannt) brauchen um optimal zu funktionieren und die Giftstoffe beschleunigt auszuscheiden. Wenn der Mensch im Lebensfluss ist, kommt er normalerweise ohne das Sonderprogramm „Grippe" aus, weil bei einem glücklichen Menschen die Bindegewebsflüssigkeit, welche in Sekunden auf jeden Gedanken des Menschen reagiert, optimal arbeiten und Gift- und Schlackenstoffe abtransportieren kann. Bei einem Menschen mit z.B. Angst oder depressivem Verhalten arbeitet die Bindegewebsflüssigkeit nicht mehr optimal, Giftstoffe häufen sich an und der Körper muss, um zu überleben, diese nun mit Hilfe speziell gebildeter Bakterien schnell ausscheiden. Wenn der Mensch nun Antibiotika nimmt, tötet er u.a. genau die Bakterien ab, die der Körper als Hilfe zur Entgiftung dringend braucht. Das Grippegefühl hört sofort auf, da der Entgiftungsprozess schlagartig unterbrochen wurde. Der Mensch fühlt sich äußerlich besser und glaubt nun auch noch, das Antibiotikum hätte ihm geholfen. In Wirklichkeit sind die Giftstoffe immer noch im Körper und dieser muss jetzt sehr bald wieder eine erneute Grippe produzieren, um sie loszuwerden. Wenn jetzt der Mensch dann wieder Antibiotika nimmt, werden sich allmählich ernsthafte Probleme mit ernsthaften Organschäden einstellen, da sich die Giftstoffe immer mehr anhäufen. Hinzu kommt noch, dass die hochgiftigen Substanzen der Antibiotika die Erbanlagen der Zellen dauerhaft schädigen und sogar zur Unfruchtbarkeit führen können. So wurde aus „einer Mücke ein Elefant gemacht".


Also: Eine Grippe durchstehen, den Körper bei seiner Entgiftung unterstützen mit viel Wasser trinken und evtl. der Einnahme von entgiftungsfördernden Kräutern, wie z.B. leber- und nierenanregenden Essenzen (und vor allen Dingen dann mal seine Ernährung auf eine rein pflanzliche umstellen:
https://www.gandhi-auftrag.de/Umstellen_auf_rein_pflanzliche_Ernaehrung_und_Anfaengerfehler_vermeiden.pdf ) . Ist der Entgiftungsprozess beendet, sterben die speziellen Entgiftungsbakterien ab, die Körpertemperatur normalisiert sich und der Mensch hat lange Ruhe vor einer erneuten Grippe und fühlt sich wieder pudelwohl. Auch ist es wichtig niemals Fieber mit fiebersenkenden Mittel zu senken. Der Körper stellt allergenauesten die Temperatur ein, welche die Entgiftungsbakterien zum arbeiten brauchen. Die Behauptung der Schulmedizin, die Körpereiweiße würden bei hohem Fieber gerinnen ist einfach falsch. Nur im Reagenzglas kann man solches beobachten, im lebenden Gewebe ist es unmöglich, dass lebende Eiweiße auch bei noch so hohem Fieber gerinnen. Das hohe Fieber zeigt an, dass sich im Körper ein bedrohliches Maß an Giftstoffen angesammelt hat, die der Körper nun durch weitere Erhöhung der Körpertemperatur noch schneller ausscheiden will, damit er weiter leben kann. Der Mensch stirbt evtl. nicht an zu hohem Fieber, sondern weil der Körper mit der Entgiftungsarbeit nicht mehr nachkommt. Also auch hier: den Körper mit viel Wasser trinken und anderen Entgiftungsfördernden Maßnahmen unterstützen und es ihm nicht durch fiebersenkende Maßnahmen und andere unüberlegte schulmedizinische Maßnahmen noch schwerer machen.

Und vor allen Dingen hilft es dem Körper (der Bindegewebsflüssigkeit), wenn man in einer fröhlichen, angstfreien Gemütsverfassung bleibt. Man weiß ja jetzt, dass der Körper bereits die bestmöglichen Maßnahmen ergriffen hat. Warum also in Angst und Panik fallen? Diese einfachen grundlegenden Körpervorgänge sind mit unserem gesunden Menschenverstand leicht zu verstehen. Jeder sollte für sich die volle Selbstverantwortung übernehmen, seine Arzthörigkeit überwinden und sich nicht von der Panikmache mancher Schulmediziner verrückt machen lassen. Wie soll man Schulmedizinern vertrauen, die das genau Gegenteil von dem was richtig ist behaupten, die selbst einfachste Körpervorgänge nicht verstehen, die das Wort Krankheit für etwas gebrauchen, was in Wirklichkeit bereits die bestmöglichen Maßnahmen zur Gesundung darstellt und dann auch noch anfangen, diese „Krankheiten" zu bekämpfen? Weiterführend finden Sie unter der Rubrik ‚Lügen der Schulmedizin' auf der Seite http://gandhi-auftrag.de prägnante kurze Artikel zu diesem Thema.


Also fassen wir noch einmal zusammen: Eine Grippe ist die Möglichkeit des Körpers, eingeatmete und sonst wie aufgenommene Giftstoffe zu entsorgen. Das Fieber stellt hierzu eine hervorragende Hilfe dar. Am Fieber ist, wie oben beschrieben, noch niemand gestorben, auch wenn es einmal über 41°C geht.


So kann man jetzt auch verstehen, das natürlich auch eine „Grippeschutzimpfung" keine Grippe verhindern kann, da es schlicht die behaupteten krankmachenden Viren, gegen die geimpft wird, nicht gibt. Dies kann jeder nachprüfen, wie es bereits viele tausend Menschen getan haben, indem sie die Gesundheitsämter seit 14 Jahren (!) nach den wissenschaftlichen Nachweisen der behaupteten krankmachenden Viren fragten. Bis heute wurde nicht ein wissenschaftlicher Nachweis einer Virenisolation vorgelegt.

Die uns präsentierten Bilder angeblicher Viren kann jeder Laie schnell als plumpe Fälschung entlarven (siehe http://gandhi-auftrag.de/virenbetrug.htm )
Die einzigen „Wirksubstanzen" in den Impfstoffen sind die als Beigaben getarnten Zusatzstoffe wie Quecksilberverbindungen, Aluminiumverbindungen und Nanopartikel (z.B. MF 59 im Grippeimpfstoff) welche brandgefährliche schwere Langzeitdepotgifte sind! Diese Stoffe durchdringen die biologischen Barrieren, dringen in die Zellen ein und töten diese ab. Der Körper reagiert auf das massenweise Absterben der Zellen mit der Bildung von Globulinen, das sind kleine Eiweiße, welche als Reparatursubstanz dienen und versucht da, wo Zellen zerstört wurden, die Schäden zu beheben. Die Schulmedizin behauptet jetzt einfach, diese Globuline, welche sie mit ihrer Titerwertbestimmung natürlich nachweisen können, wären die Antikörper, der Schutz gegen die Krankheit und vor frei erfundenen Viren. In Wirklichkeit ist es die Reparaturreaktion des Körpers auf die Zerstörung von Zellen durch massive Gifte. So einfach ist der Betrug bei jeder Impfung aufgebaut.

Diese Giftstoffe haben noch die verheerende Eigenschaft, dass sie sich an den Körpersystemen mit dem höchsten Energieverbrauch entlang arbeiten, auf diesem Wege eine Bahn der Zerstörung hinterlassend, also über das Nervensystem dann im Gehirn landen, weshalb hier auch von „Blödimpfung" gesprochen wird, weil durch das massive Absterben von Gehirnzellen Alzheimer und Demenz hervorgerufen wird.

Es ist unverständlich, dass diese ganzen Betrügereien ein solches Ausmaß, wie wir heute erleben, angenommen haben, da der Mensch durch Anwendung seines gesunden Menschenverstandes diese doch eigentlich simplen Körpervorgänge leicht verstehen kann. Von den einfachen Grundlagen bei Gesundungssonderprogrammen des Körpers kann man sich auch leicht weitere Vorgänge des Körpers erklären.

Als Grundlage wichtig zu verstehen ist z.B.,:

-
dass der durch den Gottgeistfunken im Herzen mit höchster Weisheit geführte Körper am besten weiß, wie krankhafte Störungen wieder zu gesunden sind und hierzu genaueste Sonderprogramme, von der Schulmedizin fälschlicherweise als Krankheit bezeichnet, ergreift. Diese sind nicht die Krankheit, krankhaft ist das, was zur Ergreifung von diesen Gesundungsprogrammen geführt hat.

-
das Verständnis darüber, dass es weder krankmachende Viren noch krankmachende Bakterien gibt. Bakterien gibt es zwar, aber erfüllen im Körper immer sinnvolle Aufgaben und sind niemals krankmachend.

-
das Verständnis, das es unmöglich ist, sich von außen anzustecken, es also keine Infektionskrankheiten gibt. Dies sind zusammen mit der Behauptung der krankmachenden Viren die größten und von den Menschen am schwersten zu durchschauenden Lügen der Schulmedizin, weil uns dies über Generationen hinweg eingetrichtert wurde.

-
das Antibiotika gerade die Helfer zerstört, die der Körper gerade so dringend zur Gesundung braucht. Ein Irrsinnsgedanke durch direkte Giftgabe heilen zu wollen (in der Homöopathie ist das was anderes). Etwas gesunden Menschenverstand eingesetzt und man käme nie auf solche Gedanken Antibiotika zu nehmen oder Chemotherapie (Einnahme von Rattengift) durchzuführen. Oder Tamiflu einzunehmen, welches durch sein Gift lebenswichtige Prozesse im Körper lahm legt und den Sauerstofftransport im Blut verhindert. Der Mensch erstickt regelrecht. Und dann wird behauptet, diese Menschen wären an der Schweinegrippe gestorben.

Allein schon diese Punkte verstanden, lässt einen bei Krankheit angstfrei sein, befreit von der Panikmache der Schulmedizin und gibt die Voraussetzung richtige Entscheidung zur Heilung zu treffen. Natürlich ist die Schulmedizin z.B. bei Versorgung von Unfallverletzungen wichtig als lebensrettende Maßnahme. Wobei natürlich auch hier Fehler gemacht werden, indem z.B. bei der Wundversorgung hochgiftiges Jod eingesetzt wird (Diese zur Gruppe der Halogene (Jod, Brom, Fluor, Chlor) gehörenden Substanzen sind strickt zu meiden, da sie das Ichzentrum im Gehirn blockieren, weshalb Fluor auch in vielen Psychopharmaka zu finden ist. Der Mensch wird hierdurch blockiert in seiner geistigen Bewusstseinsentwicklung.

Schön ist es mitzuerleben, wie hier jetzt immer mehr Menschen aufwachen und auch der Betrug mit der „Schweinegrippe" durchschaut wurde. Gerade mal 2% der deutschen Bevölkerung haben sich Impfen lassen (nicht 5% wie behauptet wurde, die 3% wurden dazugedichtet).










.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.