Sonntag, 11. Oktober 2020

 Abwehrsystem oder Reinigungssystem ?

 by Aintjos Klatu !!!

  • Alexiss Carell & der Unfug des Sterbens - Zellreinigung, nicht Zellerneuerung
    kein Immunsystem, sondern nur eine begrenzte Ertragensfàhigkeit. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../alex...

    An gute soziale Beziehungen,
    Wellness wie Sauna,
    Fitness wie durch den Wald laufen und
    gesunde Ernährung mit hauptsächlich saisonalen Obst und Gemüse zur Stärkung des Abwehrsystem (Reinigungssystems) und der Vitalkräfte hat der Labormediziner noch nichts gehört.

    Wenn wir von Aussen gesundheitlichen Rat brauchen,
    dann sind dafür ausreichend
    gut ausgebildete
    Ärzte, naturheilkundige Heilpraktiker und selbsterfahrene Gesundheitspraktiker vorhanden.

    Wir brauchen von der Regierung keinen Oberguru vorgesetzt bekommen.
    Niemand, der uns einsperrt, von unseren Lieben fernhält, der uns Masken verpasst und uns in Geschäften Konflikte verschafft und Existenzen zerstört.

    Wir brauchen eine liberale, wertkonservative, aber auch soziale Politik, die sich nicht in die Privatsphäre der Menschen und Familien einmischen.
    Wir brauchen keine Diktate, Kontrolle und Bevormundung.

    Wir sind ein autarkes, selbstdenkendes und - regulierendes Volk, die nie wieder Freiheitseinschränkungen von rechts, von links und auch nicht von der Mitte akzeptieren wird.

    Was wir brauchen ist eine Politik der ruhigen Hand.
    Politiker, die Mut machen und die den Menschen Vertrauen schenken und ihnen selbst die Entscheidungen für ihre Gesundheit überlassen.


    Kommentare
    • Katharina Frank Drosten ist für mich unverständlich.
      Vll ist er ein Phantom einer Oper ...
  • Jeane Ana Alles was das Immunsystem stärkt wird ja verboten. Geht ja jetzt nochmal los. Ärzte und Heilpraktiker die sich an ihrem Eid halten werden denunziert. Bin gespannt wie sich die Menschen nach Corona verhalten wenn sie merken, das sie all das mit unterstützt haben.
  • Uwe Keßler Regierungen haben sich selbst negiert. Danke für diese lehrreiche Erfahrung 💓🌿🙋‍♂️
  • Aintjos Klatu Wie das nunmalsoist gibt es auch kein Abwehrsystem, sondern nur eine Reinigungsfähigkeit .. keine Immunität, keine Abwehr,.. gegen wehn denn? Etwa gegen Bakterien? Sie sind die Symbionten die reinigungshelfend sind, dazu noch Formwandler die sich an die jeweilige giftart anpassen, manche giftart ist aber so kompliziert das die Natur nicht mehr reagiert.. nicht mehr reinigt.. etwa gegen Viren abwehren?, aber Viren greifen nicht an, diese sind die Giftsammlungen der Kochkost in verschiedener Intensität, stärke zufur und art. Und genau dies helfen Bakterien zu beseitigen.. Virus ist der Abfall.. der Stoffwechselabfall.. so . Es gibt kein immunitatsstarkungz, es gibt kein Abwehrstärkung, sonder nur eine begrenzte Ertragensfahigjeit, Reinigungsfähigkeit, jede Art von Immunstärkung oder Abwehrmassnahmen stellt eine Fehlbehandlung dar, denn so verhindert man die Reinigungsfunktion, alle Medikamente falsch alle Impfungen falsch, die Rohkost Anwendung steigert keine Immunabwehr, sondern durch die Reinigungshilfe, und durch das fehlen der viele kochkistgifte, Kochkost Iren, Viren Abfall, nicht lebendig so man das nicht bekämpft, sondern reinigt, durch den Wald laufen tun aber auch kochkostmeschen, so.. dadurch nimmt man mehr Natur Energie insich, so wird die Reinigung über den Weg der Atmung verbessert, und keine Immunabwehr gestärkt, gehtmsl zum Friedhof und schautmal wo dort eine Immunabwehr zu finden ist, alle Menschen sterben an der erschöpften Reinigungsfähigkeit des Körpers, dass ist wie eine Amöbe die evig lebt solange sie sich reinigen kann, es gibt kein dauer Zellsterben und keine Zellerneuerung, der Zelltod findet dann statt wenn der Körper sich nicht mehr reinigen kann, die beste Reinigung geschieht draussen nackt an der frischen aber temperierten Luft, Licht, und Sonne im Halbschatten, es gibt keine geheimnossvolle Krankheit, keine Heilung, sondern nur eine Vergiftung und Entgiftung, und Giftstau.
     
    Leber Nieren Lungen Herz etc. Versagen , ist das Endstadium vom Stau, auch Krebs, all dies lässt sich gut Zurückreinigen, solange the Point of No Return nicht überschritten wurde.. 
     
    Nicht mit Medikamente behandelt wurde. 
     
     So .. akute entgiftungs Sicht diese sogenannte Erkältungen, die sich, aber auch in die Länge schieben können, diese sind auch Entgiftungsheilkrisen, also, das eine ist Stau, chronisch und das andere ist akut, ein kommen und gehen, solange mit Essen und auch Umweltverschmutzung nachgegessen, oder nachgeladen wird, auf irgendeine weise. 
     
     So bregeift die Erkenntniss endlich, damit sie jeder nennt selbstverständlich, da hier nicht so viel Platz ist zum schreiben, so viele Buchstaben hier nicht hinein passen, das Alphabet ist nämlich viel länger als ihr glaubt 😂 .
     
    Nicht Rohkosternährung sondern Rohkostreinigungsanwendung.
    Nicht Immunsystem nicht Abwehrkräfte,sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit-Reinigungsfähigkeit.


    Der Biofilm im Darm bilden die Bakterien um den Darm zu schützen, da zu viel an Kochkost Getreide und Milchprodukte, & Co nachgeladen wird, tagtäglich mehrmals, so wird dieser Biofilm immer größer,Sofie selbstverständlich durch Darmreinigung man entfernt.. so der Biofilm bilden Bakterien immer sobald gegessen wird, auch ro, nur weniger, damit das essen heraus kann... 'so.. also.. ? ⚖️
    • Arne Gronemeier Aintjos Klatu na, Aintjos, mir persönlich ist das ja seit mindestens 20 Jahren, eigentlich seit 30 Jahren seit der Umstellung auf Rohkost schon klar.
      Trotzdem gut, dass Du es hier nochmal beschreibst. Ein Kommentar dazu ist okay.


      Wenn ich das Wort "Immunsystem" oder um es zumindest etwas mehr in die Richtung zu dem benenne, was es tatsächlich ist, eben die lebendigen Vitalkräfte, die den Vorgang von Aufnahme, Verstoffwechslung und Ausscheidung (Reinigung) beschreiben, nutze ich den Begriff "Abwehrsystem".
      Damit versuche ich diejenigen, die glauben mit einer Impfung, eine Immunität zu erlangen zunächst etwas von diesem nicht zutreffenden Begriff wegzubringen.

      "Reinigung" verstehen viele in dem Zusammenhang nicht.
      Deswegen nenne ich erstmal den Begriff des "Abwehrsystem".

      Trifft zwar auch nicht den Kern des Ganzen. Aber man kann es ja auch als Abwehr von Kochkost verstehen, was schließlich der Reinigung gleichkommt.

      Ich wollte es Dir nur mal sagen, dass mir das bewusst ist, was Du beschreibst.
      Die Beiträge die ich poste beziehen sich ja auf eine ganz andere Welt, eine Scheinwelt, die durch Propaganda immer wieder als angenommene Wahrheit uns verkauft wird. Von daher ist das der Ausgangspunkt, um überhaupt die Menschen zum Hören oder Lesen zu bringen. Es geht zur Zeit ja wirklich um unsere Freiheit noch selbst über unsere eigene Gesundheit entscheiden zu dürfen.

      Von den zwar demokratisch gewählten Parteien gebildete Regierung, aber sehr zum Unwillen der SPD eine 3. Große Koalition unter Führung von Merkel zu bilden, die nur durch Intervenieren des Bundespräsidenten Steinmeier zustande kam und nun in den Kontroll-Faschismus in 2020 führt.

      Ich habe gerade einen Handwerker in meiner Wohnung, der aus Sizilien stammt und dort in 1 Woche für 10 Tagen Urlaub machen will.
      Wie ist die Situation in Italien? Maskenpflicht sogar im Freien?
      Wie gehen die Sizilianer damit um?
  • Nessy Raw Arne Gronemeier maskenpflicht im freien und wenn du zurückkommst einen pcr-test und mindestens 10 tage quarantäne, egal ob der test positiv ist, oder nicht🤦🏼‍♀️
  • Arne Gronemeier Nessy Raw danke.
    Wer soll diese Auflage eigentlich kontrollieren?
    Wird man bei Quarantäne eingesperrt oder muss man dann bei sich zuhause bleiben, ohne sich lokal versorgen zu können?

    Das würde ich verweigern.
    Niemand hat mich wegen eines reinen Verdachts zu testen, einzusperren oder sonstwie zu kontrollieren. Die überschreiten ihre Kompetenzen.
    Es ist echt nicht zu fassen, was die sich anmaßen, diese Verbrecher.
  • Nessy Raw Arne Gronemeier die auflagen werden nicht unbedingt kontrolliert, aber wenn du nette nachbarn hast, die dich denunzieren, oder wenn du an einem unfall beteiligst bist, und herauskommt, dass du in quarantäne gewesen warst... dann hast du dich definitiv strafbar gemacht. und das wird dann definitiv geahndet 🤷‍♀️🙈
  • Arne Gronemeier Nessy Raw mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu begreifen. Mit einem kranken Menschverstand, begreift man den blödsten Schwachsinn. 🤦‍♂️
  • Inga Keitsch Aintjos Klatu natürlich gibt es ein Immunsystem & eine Abwehr. Deine Erläuterungen mit der Reinigung sind trotzdem passend, aber es sind 2 Wege denke ich. Reinigung & Abwehr
  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  •  
     
    Aintjos Klatu Arne Gronemeier Die weitere Anwendung solcher Begriffe die nicht wahr sind, fòrdert immer weiter den Glauben das man etwas bekàmpft, ein feind umherzieht der Ansteckt, es wird weiterhin der Gedanke weitergefùhrt man kònne sich vor Krankheit schùtzen, aber dies ist nicht wahr, denn die Krankheit ist die Entgiftungsheilkriee. die man dann verhindert und staut ... siehe meine vorheriges oben erstkommentar und weitere verlinkungsfolgen, der Gesammtbreite meiner Aufklàrungsmaschinerie, so, mit diesen Begriffen das man sich immun macht und Abwehrkràfte stàrkt, so gibt man weiterhin den schulmedizinischen Irrtùmer auch mit recht https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../grin...
  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Inga Keitsch Es gibt keine Ansteckung es gibt keine Immunität und auch keine Stabilisierungs Stärkung weil diese selbst auch lebenskerzenwachs klaut, es ist alles eine Frage der Ertragseinsfähigkeit. Nicht Immunität, wenn es eine Immunität oder Abwehrkraft gäbe, währe sie immun somit nicht angreifbar.. es gibt keine Killerzellen das Problem Nummer 1ist die Kochkost, tierische Produkte getreideklebereiweiss Milch Produkte Medikamente und den ganzen anderen Rest an Umwelt verschutzung.. nicht Killerzellen sondern Toxemie. Nicht Killer Bakterien nicht Killervirus etc.. Es Gibt keine Bakterienangriffe und auch keine Virusangriffe https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/4332874466755113/

  • Uwe Keßler Wenn wir aus unsrer Mitte geraten, zeigt und das unser Körper mit entsprechenden Symptomen. Wir brauchen für unsere Gesundheit keine Medikamente, Ärzte und schon gar keine Regierung. Wir müssen nur all das vermeiden, was uns schadet. Und da zählen auch Politiker dazu 💓🌿🙋‍♂️
  •  
     
     Begreiftman den Reinigungswert Begriff endlich, nenntman es endlich selbstverstàndlich .. in den letzten 30 Jahren, war und bin ich immer noch in der Rohkost und light Szene, der einzigste der den Reinigungsfàhigkeitsbegriff verbreitet, niemand anderes , kein Immunsystem kein Abwehrsystem .. Nur eine begrenzte Ertragensfàhigkeit .. ist nicht immun und auch nicht abwehrend.

    12 Min.
     
     
     
    Es gibt keine Ansteckung auf den Punkt gebracht . ---> Weiterlesen anklicken .
    Video made by Thora Sattler, realodet wegen Zensur.
    Text unten by Aintjos Klatu
    Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.
    Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Eier Produkte u.v.a.m. die verschleimend sind.(abgesehen mal von der Umwelt-Luft-Verschmutzung)
    Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..
    Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.
    So versteht ihr die Zusammenhänge?
    Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 120 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Pandemie ausrufen, und alles zugrunde richten.
    Vollständige Berichterstattung weiter gehtes in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare, etc ... Forschung by Aintjos Klatu, Klarheit schaffen auf allen ebenen 💐💃🕺💐
    .. bitteschòn   Immer schòn den Forschungs und Erkenntnisweg beschreiben und Quellen angeben wann und wo und wie man gelernt hat, gelebt hat, erfahren hat, so legtman dann die Puzzelteile zurecht, und legt sie offen vor, dass gibt bestimmt ein gutes "Tor"  
    Es gibt kein Immunsystem ..
    und es gibt auch keine Viren Ansteckung ..
    Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.
    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
    ( der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) siehe weiteres hier https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220490760797218
    Zauberspiegel - Krankheiten auf den Punkt gebracht u.v.a.m. .https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    Zusammenmfassung by Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
    Auch mit veg. Rohkost stärktman keine Immunität, mit der Rohkostreinigungsanwendung vermeidet man Kochkost u.a. Milch Eier und Getreideklebereiweiss-Abfall= Virus.. wenn der Körper sauber ist hat man nicht Immunität gestärkt sondern Virusabfall vermieden ..
    Mit Rohkost heiltman keine Erkältungen, sondern vermeidet die Kochkost die diese Verschleimungen verursachen, daher stärktman keine Immunität mit Rohkost, Die Rohkost wir zum Teil reinigend, so vermeidet man die sogenannte Krankheiten, die notwendigkeit eine Entgiftungsheilkriese, die wie beschrieben von all dem Kochkost und Tierischer Verwendung und Getreideprodukte herkommt, https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/
    Wenn man Kochkost Milch Eier Getreideprodukte konsumiert ist eine Heilkriese notwendig und richtig, um sich von dem Schleim zu entledigen. Erkàltungen sind wichtig, und mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine Rohkost Lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine Erkàltungen mehr, nicht mehr die Symptome, denn diese Symptome sind die Begleiterscheinungen der Entgiftung selbst .. ... eine Immunitàt existiert nicht, man kann eine Immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! Leute, was ist das für eine Mathematik ..?
    Teilen , teilt meine Beiträge Dateien Foren Kommentare etc ... .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien.
    Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung . Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ?
    Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ...
    Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ?
    Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde.
    Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung u,a,m,: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../arzt...
    Das Video unten ist nicht ganz vollstàndig, aber weisst schon in die richtige Richtung ... es fehlt noch die Erkenntniss des missing link , und diese ist meine Erkenntniss fùr euch alle, der geheime Schlùssel .. die Verbindung Zwischen der Kochkost und dessen Stoffwechselabfallprodukt-Virus genannt - Abfall -Schleim - Gift - Flùssigkeit - Krankheitserreger .. genaueres in meinen weiteren vergangene Vortràge der letzten Monaten und Jahren, lange vorcovid19. ---> Stoffwechselauscheidungswege . ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    By Thora Sattler Eigentlich freue ich mich, wenn einer der ständig Corona-Videos macht auch plötzlich schreibt, dass Viren Ausscheidungen sind. Doch hierbei ist die ganze Moral von der Geschichte wichtig. 😃 Wie und Woher und Warum der gute Herr da plötzlich drauf kommt 😃 und ob ihm vielleicht was von uns in die Hände gekommen ist? möglich.. 😃 jedenfalls fehlt die Verbindung zum Milieu. Denn ohne das macht ja eine Ausscheidung einer vergifteten Zelle gar keinen Sinn. So geht es leider nur um Halbwahrheiten und einem wissenschaftlichen Nachtrag im 2. Video heute morgen, noch mal dazu, aber dieser wird auch wieder ohne dem so wichtigen Milieu erklärt.
    Aintjos Klatu Das wird auch nicht richtig verstanden, denn wenn sie die Wahrheit erfahren.. mùssen eine neue Pandemie ausrufen.. und alle auf vegane Rohkost umkonvertieren.. so werden eben einfach Infos gegebn, das sind Zellabfàlle und basta.
    Aber die Ursache das diese von der Kochkost und all den ganzen tierischen und Getreideprodukte herkommt, das kònnen sie nicht herausfinden, geschweige denn verstehen .. und schon garnicht àndern .
    Aintjos Klatu Bitteschòn, meine Forschung und Verbreitung schon seit , vielen Jahren ( da mussten die Kalender erstma erfunden werden um ein datum zu werwerten) 😃 😃 😃 .. und in den Letzten 6 Monaten seit der Pandemie Ausrufung ( die eigentlich immer noch bestand hat) unter den Expertenvideos gepostet, um Ihre Irrtùmer zu korrigieren ... von Lanka - Bahkti - Wodarg - Uwe Karstädt - .Schreek u.v.a.m.
    Summasummarum irgendjemand durfte es von Ihnen gesehen haben, oder auch andere (Zuschauer) in meinen Dateien geschaut .. denn vorher wurde immer nur herum geràtselt, so verbreitet sich die "Abfallbotschaft" ohne das man dann genau weiss " woher diese Erkenntniss kommt, daher wùrde mich genau dieser Wissenschaftler interessieren, der genau diesen Virus-Abfall verbindung entdekte.. Die Leute übernehmen Infos, geben diese weiter ohne genaue, oder erfundene, irgendwie vermische oder auch unvollständige Quellenangaben .. oder auch ohne darzulegen wie und wo sie zu dieser oder jener Erkenntniss kamen, unter welchen Umständen und oder Inspiration, Erlebnisse. etc ...
    Meine Botschaft an Ärzte fùr Aufklàrung
    Hier die wahren Zusammnhànge by Aintjos Klatu : Man kann nur als Langzeitrohkòstler darauf kommen und mit Stuidum der Alrohkostliteratur .. aber die allermeisten bis niemanden ist darauf gekommen, und all die "Pandemie" "Experten" Aufklärer auch nicht. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    - Virus = Abfall - Gift - Schleim - Krankheitserreger, siehe Online Lexikon ...
    Hier die Zusammenhänge zwischn der Kochkost Ernährung und dem Abfall-Schleim - Gift - Virus
    Stoffwechselausscheidungewege vielfàltiger art .
    Forschung by Aintjos Klatu,meiner Beschreibungen und klare Darlegung, angelent und inspiriert auch aus alter Rohkostliteratur Studium seit 26 Jahre erlebte und praktizierte Forschung- Beobachtung u.a.v.m. Austausch mit vielen anderen Roh-mitwirkende siehe den weiteren Verlauf .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    By Thora Sattlerr Videos https://l.facebook.com/l.php...
    Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang ..
    Forschung by Aintjos Klatu ... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibnt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/
    Das ist die Wahrheit, aber ihr werdet nie und nimmer die gesammte Menschheit dazu bringen neue Wege zu gehen.. die Pandemie die wir immer noch haben , die noch nicht aufgehoben ist .. diese sollte weltweit zur Aufklàrung dienen und zur Reinigung, wenn die Menschen weiterhin Abfall essen, werden sie weiterhin schleim spucken und sich weiterhin an Lungenentzùndung freuen ..
    By Aintjos Klatu Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m.
    Auch Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
    Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!
    Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen herumfliegenden "Virus" , alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???
    Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!! Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔
    "Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!"
    ... Es gibt keine Ansteckung, gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... egal welcher art ...
    "Erkàltungen gibt es nicht" ? Und Immunitàt auch nicht !
    Mythos Krankheit
    So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
    Welchen Sinn hat eine Krankheit?
    Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
    Von Gifte aber nicht von "Erregern".
    Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). (u.a.m.Medikamente - Supplemente etc ... )
    " Viren Mikroben Bakterien und andere Kerelien Koordinatensystem"
    Ihr die Ärzte u.a. "Experten" ... werdet niemals die Krankheit und die Heilung verstehen .. weil Ihr vollkommen verkehrt sucht verkehrt be-handelt, der Rest heisst mis-handelt !!!
    Die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein Versuch den Giftùberschuss weg zu verbrennen, auszuschwitzen, das ist ein Fieberzustand, es gibt auch entzùndungen durch Kòrperlicher Belastungen schiefstellungen der Wirbelsàule, auch durch u.a. aber nie durch eine Biologische Ansteckung , die Luftverschmutzung , alle Chemischen Stoffe, Putzmittel Desinfektionsmittel Etc, diese Stecken an, man kann nicht ausweichen ... es seidenn man geht in die Wùste oder in den Bergen oder sonstwo auf dem Lande wo es keine Menschen gibt. Keine parfùmierte Putz und desinfektionsglaubige Menschen gibt ... dass ist ja furchtbar, die Leute glauben das es eine Ansteckung gibt ... dass òffnet Tùr und Tor fùr Angst und "Streit", chemische selbstvergiftung sowieso ...
    Aintjos Klatu: Infizierte gibt es nicht einen einzigen, weil sie, die Infektion -Ansteckung und Immunität nicht existiert auch keine Immunitätsabwehr, daß Beweise ich euch jeden Tag.. es gibt keine Ansteckung, gab es nie und wird auch nie einsgeben geschweige denn zwei.. leset was ich schreibe, jeden Tag seit 11 Jahren hier on FB, (Mal von der Zeit davor angesehen) es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunität... 🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05...
    Die gesammte Forschung der Letzten 120 Jahre ist fehlbasiert im herumsuchen unter dem Mikroskop, da siehtman irgendwelche Aktivitàten, aber niemals die Ursache, und diese Ursache ist nichts anderes als die vielfàltige durcheinander-Mischung der Tierischen Produckte und der Kochkost im allgemeinen, das problem befindet sich im Darm-Gehirn .. da ist das Problem.
    Darmreinigung, fasten, Basisches Baden Sport vegane Rohkost, frisch Wasser-Saftfasten .. u.a.m. hilft da herauszukommen.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen gibt .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch die Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. .
    Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung.
    Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Louis Pasteuer - Irrtum.
    By Aintjos Klatu :
    Kùnstler -Kampf-Tanzkunst, Gàrtner - Naturforscher, Studium der Natural Hygiene-Natùrliche Gesundheitslehre , vegan-Rokost- seit 26 Jahre.
    Online Autor, Leben ohne Krankheit-keine Pandemie-keine Ansteckung, keine Influenza-Erkàltungen.
    Die Antwort findet sich nicht im Reaganzglas, nicht unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop.
    Die Lòsung ist einfach, veg. Rohkost, Basische Bàder, Darmreinigung, Fasten, sportliche Aktivitàt, frische Luft, keine Medikamente, keine Putzmittel- keine Desinfektionsmittel - aller art.
    Schliesst die Apotheken und die Fleischfabriken. lasst die Menschen an die frische Luft, Masken weg ..
    ...wenn es einfach gewesen ist die Leute weltweit zu maskieren, sollte es noch leichter sein die Menschen dazu, zu bewegen, sich zu reinigen auf natùrliche weise - veg. Rohkost, Baden, Sport, keine Medizinsystem keine Pharma System .. schluss mit dem Schuldzuweisen von Bakterien Mikroben etc ... das ist der falsche Weg seit ùber 120 Jahre.
    Krankheit durch ansteckende "Viren" Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter. Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Krankheitserreger bedeutet dass diese angesammelten Gifte den Kòrper dazu bringen zu entgiften, sozusagen eine Krankheit macht .. um sich zu reinigen. "
    Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung..
    Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln".
    Masern-Virus „existiert nicht“:
    (Aintjos : Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. Diese Abfàlle, erscheinen in Form von, dass was Ihr fùr verschiedene "Viruserscheinungen beobachtet und nennt", aber nur Ausscheidungs-Abfàlle vom Kochkoststoffwechsel sind, dass den Kòrper belasten und eine Entzùndung erzwingen ..
    Also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzùndung weg und die Entgiftungsheilkriese auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ?
    Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 26 jahren Vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes jahjrhundert lang .. also .. das wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !!!
    1.. die Menschen sind Kochkostvergiftete ..
    2. die Menschen werden fehlbehandelt - vergiftet durch Medikamente, misshandelt Organhandel & Co
    Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/
    3. weitere Vergiftung durch Putzmittel und Desinfektionsmittel,aller art.
    Bakterien etc .. machen nicht krank .. machen keine Entzùndungen - Kochkost weg = Infekt weg ..
    Putzmittel weg = Infekt weg .
    Medikamente und weitere Fehlbehandlungen weg = Infekt weg.
    Brot weg = Infekt weg .
    Fleisch-tierische Produkte aller art weg = Infekt weg.
    Michprodukte aller art weg = Infekt weg.
    Eierprodukte aller art weg = Infekt weg
    Schiesst die Chemiefabriken = Infekt weg
    Schliesst die Krankenhäuser Pharmaindustrie, keine Ärze = Infekt weg
    etc. u.v.a.m.
    Denn, das Virus sind genau diese Dinge alles zusammengenommen ... Virus = Gift, Schleim .Abfall,
    Schulmedizin .. und verschiedene andere wie Naturheilkunde TCM Ayurveda auch Reiki Mahikari u.a. basieren auch teils Lüge, teil Irrtum., weil... weil sie nur Symptome verschieben .. bei all diesen ist die Schulmedizin die am meisten schadet.
    Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur Zellreinigung nach dem man Erwachsen geworden ist, es gibt deshalb auch keine Rückwärtsverjungung , sondern nur einen Reinigungsplan für Zellerreinhaltung . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/
    Alexiss Carell & der Unfug des Sterbens Zellreinigung, nicht Zellerneuerung https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../alex...
    Nachtrag 19 Juli 2020 Klarheit schaffen auf allen Ebenen