&
Die Rohkostreinigung das Saftfasten die Darmreinigung & die Kombination der Verdauungszeiten ...
Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie Jeder selbstverstàndlich! Günther Enderlein's Bakterien Koordinatensystem ...
Der Màrchenhafteste Menschheitsrettungsplan ever ever made.
Immer noch diese Parasiten Kuren ?
Parasitenkuren helfen nur den Verkäufern, denn wenn ihr eure essensweise ändert, ändert sich auch das Milieu, wie oft muß man den euch erklären daß die Krankheit die Folge Antwort vom Körper ist auf die gegessen Nahrung ? Es gibt keine Parasiten , sondern das was ihr so nennt symbionten sind die das wegarbeiten was ihr gegessen habt, artificial food ! Eliminiert alles an tierische Produkte, Milch Milchprodukte Eier Produkte und Getreideklebereiweis . Alles an Getreide.
Bakterien Maden Würmer Keime Pilze Mikroben aller Art, sind symbionten die verschiedene Reinigungsaufgabe im Körper nachgehen, genauso wie die Müllabfuhr und die Feuerwehr etc.
Reinigt euren Darm ohne Parasitenjagd Allüren. Diese Abführmittel sind erfolgreich für diejenigen die daran verdienen, und nicht im erfolgreich in Parasiten bekämpfen die in Wirklichkeit Formwandler Mitarbeiter sind. Der Körper entgiftet in Schüben, oder auch gar nicht, vieles verbleibt auch über Jahrzehnte im Darm kleben, Getreide Schleim Milch Schleim Eier Schleim ... Das würd zu einem Gummi zwischen den Darmwindungen, daß was ihr Biofilm nennt. So, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es sowas nicht, das Darmmilieu ändern, in dem ihr das ändert was ihr esst.
Apr 02
By Aintjos Klatu: Antibakteriell ist falsch, auch in der Rohkostszene gehtman leichtsinnig mit diesem Begriff um.. so als wùrden Bakterien krankmachen, das habe sie auch nie hinterfragt, und machen weiter in ihrem antibakteriellen fehldefinitionen der Kochkostmangelphantasieirrtùmer .
Aintjos the one & only der euch all diese Zusammenhànge multidimensional, ohne Scheuklappeneitelkeit und ohne schwarzweis kleinkarierte Neurosen Schubladen, erklàrt.
Um dass alles zu ùberblicken muss man alles auf einen Punkt bringen, aller Forschungen auch die verkehrten damit man genau alles gegenùberstellen kann zum Vergleich .. zuviele Experten, und jeder in seiner Schublade pennt und alle anderen ver-pennt.
Wisst ihr denn was "Corona" überhaupt, ja überhaupt.. bedeutet, ? , dass ist der Heiligenschein - die Krone, das Magnetfeld das uns schützt, die Aura, das Aurafeld, die Krone eines Königs soll seine Heiligkeit simbolisieren.
Das als da, als gefährlicher Virus dargestellt wird ist in Wirklichkeit ein Schutz für den Menschen, reinigt den Körper es geschieht ein Reinigungsvorgang, deshalb ist er im Grunde in jedem Menschen vermehrt. Fast jedem Menschen, bei Kochkostmensch ist es vermehrt, weil dieser "Virus" eigentlich der Kochkostabfall ist, Reste aus dem Kochkoststoffwechsel.
In Menschen die vermehrt living on light movements betreiben, entgiften leichter,... das sind die geheimen Zutaten, die Bewegungen die dein Aurafeld stärken, deine Krone, und genau dies Schützt, der Körper wird gereinigt ohne Entgiftungsheilkrise Erscheinung, d h.
Keine Krankheit, sowohl Coro' wie alle andere Mikroben Bakterien etc. diese alle Fachkräfte sind.
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10219018566713286
Die je nach entsprechender Vergiftung, oder Darmverstopfung u.a., zum Einsatz kommen so je nach Art der Reinigungerfordernissen, entsprechende auftreten so verursachen diese aber nicht die Heilkrise Krankheit, sonder befinden sichdort um zu reinigen, löschen.
Leider nennt man dann das Vorhandensein als Infizierung, so fehlinterpretiert.
Denn, die Wahre "Infizierung ist die tàgliche Kochkost, aus denen dann der Ausscheidungs-Abfall entsteht, sich ansammelt im Kòrper, dann der Kòrper periodisch eine Entgiftungsheilkriee macht, das sind diese sogenannten Erkàltungen, aber sie influenzen nicht, sind nicht ansteckend .
Es gibt keine Ansteckung !
By Aintjos Klatu: Dieses Abfall, ist giftig .. lat. "Virus"- bedutet Abfall, Schleim Gift .. schaut im med. Lexicon hinein was das Wort "Virus" bedeutet, was es eigentlich beschreibt ... es ist nicht lebendig so wie Bakterien .
Und kann es sich nicht vermehren, die Vermehrung findet im Kòrper statt in dem de Mensch-Geist der im Kòrper wohnt, er selbst hineinbringt, durch das essen selbst ..
Alle tierische produkte, Getreidekleber und viele tausend anderer Dinge.
Vegan-Roh ist die Antwort, so kommt kein Abfall in den Kòrper, kein Scheim wird gebildet .. das was man Lateinisch Virus nennt .. das Abfall - Schleim - Gift - Krankheitserreger nennt ..
Erregt den Kòrper in Form einer Entgiftungsheilkriese zu machen.. diese wird immer unterdrùckt, und weitergegessen ..weiter geputzt mit giftigen "viren"Produnktionsdesinfektionsmittel, die in Wirklichkeit INFIZIEREN - vergiften - "vervieren", Abfall im Kòrper sich Ansammeln, diese Abfàlle die "Viren" = die Abfàlle, die Gifte.
So zuerst ist der Abfall da, die Gifte, dann kommen die Bakterien um aufzureumen, die Bakterien - im Darm bilden sie einen Biofilm um den Darm zu schùtzen, diese Ansammlung wird aber auch irgendwann zur Falle.
.. und Fieber entsteht, so der Kòrper auch Gifte loswird, ùber den Weg des schwitzens ùber den Weg der Haut.
Daher heisst es: das "Milieu"ist zuerst da, der Lebensraum.. dann kommt die Entzùndung, wo dann die "Feuerwehr" kommt um zu lòschen.
Das ist der Reinigungsvorgang, die Krankheits-Erkàltung, der Auswurf der angesammelten Gifte-Schleim= Virus, ist der Heilungsvorgang, die bei vielen auch letal ausgeht, weil der Kòrper im laufe der Zeit seine Ertragensfàhigkeit eingebùsst hat. Das ist aber auch das was mit allen menschen geschieht und altern.
Und schon voll mit erdigen Stoffen ist die es nicht mehr loswerden kann..
Leset all'Das was ich euch beschrieben habe, alle Notizen alle Dateien alle Beitràge alle Kommentare etc .. all die vielen Jahre, 11 Jahrelang on FB und anderswo, jeden Tag! ... alles klar ?
Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheiten .. d.h. Vergiftungen.
Die Menschheit steht unter dem Joch der Medizinvirus, die Medizin ist Giftig es ist das Virus selbst der Abfall, die Schulmedizin ist eine Gefahr fùr die gesammte Menschheit.. oder habt Ihr dass in den letzten 150 Jahren immer noch nicht bemerkt ??? .
So ist eine Reinigungspandemie erforderlich, was aber jetzt geschieht, und seit einem Jahrundert, ist .. eine Vergiftungsfòrderungspandemie, jeden Tag. Mensch schafft all die Medikamente weg, schliesst die Apotheken .. Die Fleischindustrie-Metzgereien, und die Pharmagift Industrie, DDT & Co ihr wisst was ich euch hiermit sagen muss.
Schluss mit den Getreidefelder und Pflanzt Permakultur . Und auch in allen Wùsten.
Also, Es gibt keine gefährlichen Bakterien-Mikroben etc. !
Die Gefahr des "Virus" besteht darin, dass es selbst das Gift ist das der Mensch gegessen hat !
Die Erkàltung, oder Grippe ... Es handelt sich um eine ganz "normale" Entgiftungsheilkriese, die dadurch entsteht, dass Ausscheidungen, von Schleim, und Giften der Zivilisationskost ausgeschieden werden, und das meist gehäuft zu bestimmten Jahreszeiten vorkommt, da, das Wetter auch einen "Impuls dazu gibt". Im kleinen Rahmen eigentlich jeden Tag.
Dabei gibt es Bakterien-Mikroben etc., die helfen den angesammelten Müll im Körper zu verarbeiten.
Die weltweite Pandemie ist falschorientiert, es mùsste jetzt die Gelegenheit ergriffen werden die Menschen zu reinigen.
Darmreinigungen veg.Rohkost intermittierendes Fasten etc. ..praktisch all dass was man in einem Wellness fùr die Gesundheit tut.. ohne Medikamente die noch mehr vergiften und "Corona-Abfall-Gifte, Schlacken -Schleim im Kòrper produzieren, die dann in viele arten von Krankheitserscheinungen auftreten-erscheinen, und immer falsch behandelt werden . Wellness fùr alle Menschen.
Keine Impfungen, keine Medikamente. Keine Tierische Produkte, veg. Roh, macht alle froh =Keine Krankheit mehr, bedeutet, keine Entgiftungsheilkriese = keine Erkàltung - von "Virus"= Abfall Scheim - Gift ...
Also: bewegt euch, geht an die frische Luft und stärkt eure Schutz Aura Feld, habt ihr verstanden ?
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/qi-energ…Montag, 16. März 2015 um 09:26
Sind wir Menschen Fleischesser? Eiweiß - Protheine - Aminosäuren - Warum - Wofür - Wieviel und Woher ...?...
- Aintjos Klatu Harnwegsinfekt ist ein Schulmedizinischer Begriff, der Fùhrt weiter zu Fehlschlussfolgerungen... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04...
- J.S.: Aintjos Klatu soll das jetzt bedeuten es gäbe keine Harnwegsinfekte? Ich meine haben Sie schonmal ein Urinsediment eines Harnwegsinfekts Mikroskopiert bzw einen Urinstatus erstellt/gesehen?
Aber wenn es nur am Begriff liegt, welchen Begriff ziehen Sie denn dafür vor? - Thora Sattler Also.. 😀zur Erklärung ein Beispiel von mir.. vorweg noch.. die Schulmedizin geht leider den Weg von Erregern viren, als Gefahr, - hast du das Video angeschaut???
Es dreht sich um Fachwissen!!
Und die Natural Hygiene.. ist darauf aufgebaut. Worden von Ärzten!!!!
Wir haben die Natural Hygiene studiert!!! OK..
...nun aber mein Beispiel: noch eines Harnwegsinfekt ist eine Entzündung, herkommend aus der ùbersàuerung der Kochkost-vorallem Fleisch Kàse Getreide u.v.a.m. . Das reicht... und Aintjos Klatu und ich wissen wie Entzündung en im Körper entstehen.
Als Kind habe ich viele Getreideprodukte gegessen und viele Milchprodukte. Ich litt ständig an Entzündung en der Blase, Entzündung en der Mandeln. Die Ärzte wollte n mir die Mandeln entfernen, aber meine Eltern waren zum Glück dagegen. Als ich mit 21 mich auf vegane Rohkost umstelle war damit Schluss! Es gibt keine Erkältungen, keine Entzündung en und keine Grippe mehr!!!
Und das bereits über 20 Jahren. Ich bin ein Langzeit Beweis, was die Schulmedizin nicht bieten kann.
Und mit mir auch viele andere Rohkoestler..!
Die Natural Hygiene weiß dass.. sie lehrt den Aufbau von Krankheiten...😀 - Aintjos Klatu @J.S. in den Verlinkungen zu meinen Dateien die ich gab .. im Video und im Buch, ist alles erklàrt, wenn man vegane Rohkost lebt, gibt es keine Entzùndungen mehr, denn, die Ursache fehlt, diese Ursache ist die Kochkost .. alle sogenannte Krankheiten sind die folge von Kochkost, Bewegungsmangel und auch folgen Medizinischer Behandlungen, das kommt noch hinzu ...
Eliminiere die Kochkost, oder reduziere es auf ein Minimum ,
80 % - 90% Roh.. dann wirst nicht nur Du froh, sondern die gesammte Menschheit.
Du darfst mir und allen anderen hier auch "Du" sagen - schreiben.... :D ...
Es an die fast 200 Jahrelang Literatur das diese Umstànde genau erklàrt, und wie man ohne Krankheit - ohne Entzùndungen leben kann .. aber dies die Schulmedizin ignoriert, deshalb ist das kaum bis garnicht bekannt, Eine Ansteckung existiert nicht, hat nie existiert und wird auch niemals... denn wenn ein Mensch krank ist, gibt es eine hòhere Aktivitàt an Viren oder Bakterien oder Mikroben etc .. weil sie Hausputzmachen, versteht Ihr, sie kommen um zu reinigen .. der Schmutz war vorher da.. die Entzùndung ( u.a. auch Fieberzustand) macht der Kòrper selbst um diese Gifte loszuwerden, aber all die Massen Fàkalien kann der Kòrper alleine durch Entzùndung nicht aus dem darm loswerden, so gibt es eine Anzahl an allerlei Kleinstlebewesen die dort aufràumen.
Sie sind nicht die Ursache, die Ursache ist der Mensch selbst mit all dem was Du er sie es gegessen hast-hat, was nicht natùrlich roh gewesen ist. - Aintjos Klatu@J.S. : in den Verlinkungen zu meinen Dateien die ich gab .. im Video und im Buch, ist alles erklàrt, wenn man vegane Rohkost lebt, gibt es keine Entzùndungen mehr, denn, die Ursache fehlt, diese Ursache ist die Kochkost .. alle sogenannte Krankheiten sind die folge von Kochkost, Bewegungsmangel und auch folgen Medizinischer Behandlungen, das kommt noch hinzu ... Eliminiere die Kochkost, oder reduziere es auf ein Minimum ,
80 % - 90% Roh.. dann wirst nicht nur Du froh, sondern die gesammte Menschheit.
Du darfst mir und allen anderen hier auch "Du" sagen - schreiben.... :D ...
Es gibt an die fast 200 Jahrelang Literatur das diese Umstànde genau erklàrt, und wie man ohne Krankheit - ohne Entzùndungen leben kann .. aber dies die Schulmedizin ignoriert, deshalb ist das kaum bis garnicht bekannt.
Eine Ansteckung existiert nicht, hat nie existiert und wird auch niemals...
Denn, wenn ein Mensch krank ist, gibt es eine hòhere Aktivitàt an "Viren"-Giftansammlung, oder Bakterien oder Mikroben die daran arbeiten, etc .. weil sie Hausputzmachen, versteht Ihr, sie kommen um zu reinigen .. der Schmutz war vorher da, durch das Essen selbst ..
Die Entzùndung ( u.a. auch Fieberzustand) macht der Kòrper selbst um diese Gifte loszuwerden, aber all die Massen Fàkalien kann der Kòrper alleine durch Entzùndung nicht aus dem Darm loswerden, so gibt es eine Anzahl an allerlei Kleinstlebewesen die dort aufràumen. Ja und auch Biofilm schaffen, in dem Sie die Gifte in Schleim verpacken. Das geht von darmwindung zu darmwindung, bleiben fest verklebt und kommen nie von selbstheraus, das sieht aus wie das profil eines Autoreifen, Gelàndeprofil, mehr oder weniger unterschiedlich.
Was sind, ist, die Ursache ?, die Ursache ist der Mensch selbst mit all dem was Du er sie es gegessen hast-hat, was nicht natùrlich roh gewesen ist, zumindest das verklebende Milch Kàse Getreide-feingemahlenes Mehl-Backwaren etc ...
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../rohk... - Aintjos Klatu J.S.: Die Wahrheit findest nicht im Reagenzglas, nicht unter dem Mikroskop, ja und auch nicht im Teleskop ... in diesen Dingen oder mit diesen Dingen kannst Du Aktivitàten sehen, aber nicht die Ursache der Aktivitàt. so die Ursache kannste selber testen .. lebe Rohkost, und du wirst das sehen-erleben , dass was man mit diesen Dingen der Mikro... und Tel.. und ...Glas.. nicht sehen erkennen kann, das Urasachen Wirkungsprinzip. Die Ursache befindet sich auf deinem Teller.
- Aintjos Klatu Bei sauerem Milieu sind Bakterien Viren Mikroben vermehrt aktiv .. daher die Aufregung ...man muss gewisse Begriffe einfach umùbersetzen .. im Basischem Milieu, sind sie nicht Aktiv .. so wurde dieses Wortbeschreibung ausgewàhlt: "sie Kònnen nicht leben".. bedeutet sie sind nicht in arbeit nicht in Alarmbereitschaft .. haben nix zu tun als wàhren sie tot, in einem Ruhezustand .. das bedeutet: " in einem Basischen Milieu, konnen sie nicht leben " .. bedeutet: " sind inaktiv" .. obwohl sie ja noch da sind, daher siehtman sie auch im Mikroskop, in beiden Fàllen, bei Entzùndung und bei basichem, das ist die "Feuerwehr" die immer da ist ...mal aktiv mal nicht aktiv, aber niemand wùrde die Feuerwehr beschuldigen sie wùrde Feuer machen, nur weil sie immer present ist wenn es irgendwo brennt .. der Entzùndungsabwehr... so bei Basischem das sie nicht aktiv sind, nur in Bereitschaft .
Ich war in 26 jahren nie Krank-keine Erkältung in diesem Sinne .. sonach und nach machtman Entgiftungsheilkriesen durch, bis alles aus der Kochkost heraus ist .. so, da bleibt noch die Umweltverschmutzung (Schwermetalle u.a.) ùbrig, und diese wird ja auch nicht von Virenmikrobenbakterien etc .. verursacht, und auch nicht die Schàden die wir davon abtragen.Sobald mach gekochtes isst, gibt es irgendwann wieder eine Engtiftungskriese.
Frage von J.S.: Wenn
nicht Bakterien Auslöser von Infektionen sind nur eine
Begleiterscheinung und wenn es dann heißt, dass eine "saure Ernährung"
krank machen soll, wieso ist es dann so, dass Bakterien sich in
basischer Umgebung sehr wohl fühlen? Z.B. bei Harnwegsinfekten ist
basischer Urin gefährdeter als Saurer...
- ... Die "Spanische Grippe" ("Influenza") von 191...
- Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen G...
- Aura Soma, Supraleitfähigkeit und Prima Materia 24...
- ... "Günther Enderlein's Viren Mikroben Bakterien ...
- Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Roh...
- ... Ehret - Shelton - Rikli "living on light - ...
·
Es macht "grundsàtzlich" immer Sinn richtig zu Kombinieren oder mono essen, Verdauungszeiten einhalten, vormittags nix essen etc...
Ursprùngliche Version by Harvey & Marilyn Diamonds - Dr. M. Shelton - "Natural Hygiene"
Druck: Waldhausenverlag.
Aintjos Klatu Was noch viel weniger beachtet wird ist, das sind
die Verdauungszeiten .. das sind die Reinigungszeiten, und die
Lebensmittelkombination, ist auch zugleichbedeutend mit den
Reinigungsmittelkombination .
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
Frage: das was zuerst verdaut wird, muss man
zuerst essen, also was am längsten dauert.?
Aintjos Klatu ..z. B.: das geht so, obst verlàsst den Magen
schneller als Nùsse, also isstman Obst vorher... wenn es den Magen verlassen
hat, isst man die Nùsse, nicht umgekehrt, denn Nùsse verbleiben je nach Umstand
bis zu 4 Stdn. im Magen, wàhrend Obst zwischen 30 min. bis 1.30 Stdn. braucht,
je nach art ob kremig Fettig oder seehr flùssiges Obst, also was schnell
verdaut zuerst, da brauchman nicht zu lange warten, was lànger brauch danach ..
denn danach brauchman nichts mehr, weil man immer noch vollgeladen ist, wenn
man Mittag etwas essen tut, und dann 5 stdn. spàter, gibt es im Magen dann
keinen Stau.
Trinken kann man òfters soviel man Lusst hat,
oder " vertràgt".
Link
Ausfùhrlicher hier im Teil 1 Saftfasten - Darmreinigung -
Lebensmittelkombination - Verdauungszeiten Teil 1
Aintjos Klatu Was noch viel weniger beachtet wird ist, das sind die Verdauungszeiten .. das sind die Reinigungszeiten, und die Lebensmittelkombination, ist auch zugleichbedeutend mit den Reinigungsmittelkombination .
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
Frage: das was zuerst verdaut wird, muss man
zuerst essen, also was am längsten dauert.?
Aintjos Klatu ..z. B.: das geht so, obst verlàsst den Magen
schneller als Nùsse, also isstman Obst vorher... wenn es den Magen verlassen
hat, isst man die Nùsse, nicht umgekehrt, denn Nùsse verbleiben je nach Umstand
bis zu 4 Stdn. im Magen, wàhrend Obst zwischen 30 min. bis 1.30 Stdn. braucht,
je nach art ob kremig Fettig oder seehr flùssiges Obst, also was schnell
verdaut zuerst, da brauchman nicht zu lange warten, was lànger brauch danach ..
denn danach brauchman nichts mehr, weil man immer noch vollgeladen ist, wenn
man Mittag etwas essen tut, und dann 5 stdn. spàter, gibt es im Magen dann
keinen Stau.
Trinken kann man òfters soviel man Lusst hat, oder " vertràgt".
Link
Trinken kann man òfters soviel man Lusst hat, oder " vertràgt".
Link
Ausfùhrlicher hier im Teil 1 Saftfasten - Darmreinigung - Lebensmittelkombination - Verdauungszeiten Teil 1
By Arnolld Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei
verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1324797804229476/?comment_id=1355798981129358
Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.
Das ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist.
Sie haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht. Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden.
Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen.
Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben.
Verlangsamen Sie die Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.
Verlangsamen Sie die Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.
Später, wenn der gröbste Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten verbunden wird.
Anmerkung: Prof. Ehret gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen. Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein, und Sie werden sich besser ernährt fühlen.
Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben..."
Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben..."
Viele andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen Gemüses, zubereitet werden.
Die ideale Ernährung des Menschen ist die Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet. Ehret-Arnold-Fastenlehre-V.-Teil : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
So, by Aintjos Klatu: Gefùhl hin oder her, es hàngt immer davon ab, wie viel Stress oder Ablagerungen sich in unserem Körper befinden, es gibt keine Zellerneuerung im Sinne von Zellteilung wie in der Jugendzeit-bis zum 22 Lebensjar, mehr oder weniger abgeschlossen ist ...
Sondern, eine permanente Zellreinigung, das ganze lebenlang, solang bis der Kòrper erschòpft ist-ermùdet, und wenn die Gifte mehr den Kòrper ùberfluten als die Reinigungskraft des Kòrpers je nachkommen kònnte, dann altert der Körper, dann gibt es keine verjùngende Zellteilung rückwerts, denn wieviele Menschen machen oder haben gemacht, Reinigugsprozeduren, mit baden, Darmreinigung, kurzzeit und Langzeitfasten?
Sondern, eine permanente Zellreinigung, das ganze lebenlang, solang bis der Kòrper erschòpft ist-ermùdet, und wenn die Gifte mehr den Kòrper ùberfluten als die Reinigungskraft des Kòrpers je nachkommen kònnte, dann altert der Körper, dann gibt es keine verjùngende Zellteilung rückwerts, denn wieviele Menschen machen oder haben gemacht, Reinigugsprozeduren, mit baden, Darmreinigung, kurzzeit und Langzeitfasten?
-->Tausende---> Millionen, aber niemand ist rùckwàrts verjungt, sondern nur den Alterungsprozess etwas verzögert, ja verzògern kann man ,, wenn man die Bedingungen hat, vor allem weniger essen und viel bewegung, das ist wichtig, und der Schlaf, der Schlaf ist das oberste von allem, steht an erster stelle neben der Atmung, aber egal wie frisch die Luft ist, ohne Schlaf làuft nix, denn genau daher kommt das "wovon" die Menschen denken es wùrde vom essen kommen, die Energie, die Lebens-Nervenenergie kommt vom schlafen, und nicht vom essen, vom essen kommt meistens nur Ärger.
Selbst im Grab würden sie zubeissen wenn man ihnen etwas essbahrem vor die Nase halten wùrde, was meinste wie lebendig sie dann werden, da wirkt das Essen als Todverzògerungsdroge, so schieben sie dann dem Essen ( solalei von allerleiarten von Heilmitteln) die Rettung zu, so verdreht ist das alles, Es gibt keine Heilmittel, es gibt kein Superfood.
Selbst im Grab würden sie zubeissen wenn man ihnen etwas essbahrem vor die Nase halten wùrde, was meinste wie lebendig sie dann werden, da wirkt das Essen als Todverzògerungsdroge, so schieben sie dann dem Essen ( solalei von allerleiarten von Heilmitteln) die Rettung zu, so verdreht ist das alles, Es gibt keine Heilmittel, es gibt kein Superfood.
Die letzte Heilentgifungkrese ist der Tod, der Körper stirbt an der letzten Anstrengung, sich zu reinigen und verbraucht seinen letzten Tropfen Lebenskerzen-Wachs, um abzuwinken . Wenn die Ertragensfàhigkeit erlicht, erlicht das Leben.
Keine Kochkost = keine Entzùndung
- Aintjos Klatu Die Wahrheit findest nicht im Reagenzglas, nicht unter dem Mikroskop, ja und auch nicht im Teleskop ... in diesen Dingen oder mit diesen Dingen kannst Du Aktivitàten sehen, aber nicht die Ursache der Aktivitàt. so die Ursache kannste selber testen .. lebe veg. Rohkost, und du wirst das sehen-erleben , dass was man mit diesen Dingen der Mikroskop... und Teleskop .. und ...Reagànz-Glas.. nicht sehen erkennen kann, das Ursachen Wirkungsprinzip.
By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...
Ist dein Darm leer, bist du Deiner Gesundheit näher!
Die Innere Reinigung : Aus dem Buch. Handbuch der Gesundheit http://www.mediafire.com/download/4qaop0btcopaddf/Are+Waerland%2C+die+innere+Reinigung.pdf
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/
Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt, oder stolpert ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
Soolange wartet dies studiert zu werden, und Ihr habt es immer noch nicht gesehen, weil Ihr woanders suchen gehn' aber hier ist das wahre Geschen'.. ---> Samstag, 24. September 2011
Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt.
by Aintjos Klatu: Wenn der Kòrper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glùhwùrmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur Verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtest, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" ...
Das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles wàhre nicht gewesen, ach hàttest du nur richtig "Gelesen" ...
Der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schònen Schein (Mode)..
Aber dir den Weg soll zeigen, damitdem Himmel soll wieder vereinen...
Jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?
Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" ... dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehòrt… jedoch dies dem Naturgesetz ùberhaupt nicht stòhrt …
Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt..
Mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
---> https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/der-zauberspiegel-und-die-eitelkeit-die-sich-dahinter-verbirgt/967480019961258
---> https://www.facebook.com/…/der-geschmacks…/405896172767725/…
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/dies-zu-…
Hier kann jeder zwangslos seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt, oder stolpert ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
Soolange wartet dies studiert zu werden, und Ihr habt es immer noch nicht gesehen, weil Ihr woanders suchen gehn' aber hier ist das wahre Geschen'.. ---> Samstag, 24. September 2011
Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt.
by Aintjos Klatu: Wenn der Kòrper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glùhwùrmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur Verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtest, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" ...
Das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles wàhre nicht gewesen, ach hàttest du nur richtig "Gelesen" ...
Der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schònen Schein (Mode)..
Aber dir den Weg soll zeigen, damitdem Himmel soll wieder vereinen...
Jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?
Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" ... dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehòrt… jedoch dies dem Naturgesetz ùberhaupt nicht stòhrt …
Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt..
Mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
---> https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/der-zauberspiegel-und-die-eitelkeit-die-sich-dahinter-verbirgt/967480019961258
---> https://www.facebook.com/…/der-geschmacks…/405896172767725/…
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/dies-zu-…
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen.
man kann nicht oftgenug wiederholen .. um euch abzuholen, aber abholen mùsst Ihr euch selbst, Ihr braucht nur einen Plan wo es langgeht ---> Bitteschòn
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
1. Allesesser
2. Trennköstler
3. Teil-Vegetarier
4. Lacto-Vegetarier u.a.
5. Veganer
6. Veg. Rohköstler u. nicht veg. Rohköstler.
Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens ... der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der Kòrper von Lichtnahrung bereits von Geburt an immer lebt, obwohl gegessen wird . by Aintjos.
Leset Arnold Ehret (und auch all die andere Altrohkostliteratur, und stellt sie gegenùber der von Jasmuheens und andere living on light Literatur ... liest diese in einem Zusammenhang und verbindet diese als eine gesammreihenfolge und Lebensweise Reinigung Beschreibung, und nicht von einander getrennt. Die Beschreibung vom Fasten in der eine Literatur und in der andere ist genau das sellbe gleiche und das gleiche selbst.
Auch Gesammtkommentarverlauf studieren, immer Kommentarverlauf studieren.. sonst heisst es dann: "ach, das ist alles so unùbersichlich" ... studierfaule Menschen und kleinkarierte Grammatiker, wissen garnicht was Uebersicht bedeutet... fange oben links an zu lesen bis untenhin rechts, so .. da haste Deine Uebersicht .
Selbstverstàndlich auch jeden Linkhinweis . https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836401605160/
Mehr Energie durch Rohkost ?
Gibt es ein Konzept ? Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang ..
Die Nerven-Energie kommt nicht vom Essen - (mit dem Essen kann man nur zusàtzlich stimulieren, aber auch auf lange Sicht Demolieren, auch nicht von der Rohkost, sondern von der Bewegung ...
und die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. ..
Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber.
Einen gewissen Konzept gibt es schon ... eine gewisse Andeutung hast Du ja schon angegeben ..
Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker...
Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen ...
Und merkt euch, es gibt keine verschiedene Rohkostrichtungen .. entweder sind es Reinigungsstufen, oder Stehengebliebene Reinigungsstufen die zu Suchtstufen werden, was man dann Rohkosternàhrung nennt... genauso wie in der Kochkostlebensweise die verschiedenen Ernàhrungsrichtungen, genauso werden sie in der Rohkostreinigende lebensweise ùbernommen, ohne sie jemals hinterfragt zu haben, genauso mit den Nàhrstoffen oder Kalorien.
Die Altrohkostliteratur ist genau der "Missing Link" zum living on light Verstàndniss, das der Mensch schon immer von Lichtnahrung lebt, aber die Rohkostanwendung das Reinigungsmittel ist in verschiedenen Stufen.. aber nicht alles roh macht froh ? Studiert weiter andere Dateien.. hier passenn nicht so viele Buchstaben hinein..
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.
Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.
Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
hier 2009 ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160
By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge:
Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu
Arbeitervorträge - GA 350
Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen...
G350-1962-SE190 –
Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt
ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923
... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.
Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?
Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.
Die Sache ist nämlich so.
Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.
Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.
Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.
Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.
In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf.
Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.
Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen.
Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.
Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.
Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.
Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.
Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.
Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.
Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel. By Rudolf Steiner.
Erdige Stoffe:
(Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel 1909. ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 )
by Rudolf Steiner: Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.
Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.
Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!
Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet.
•by Rudolf Steiner.
Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ... der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft .http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de
Gesteuert - gefùhrt von der Geistewelt des Lichtes, mir zugewiesen, weil nur ich diesen Plan ausarbeiten und durchsetzen kann ---> wie bisher die letzten Jahre sich gezeigt hat.
Text Word Doc: http://www.mediafire.com/file/drd1fboi9fzbapi/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie.doc+Aintjos+Klatu+3.doc
Der Rohkostreinigungsweg
Was ist bei der Rohkostumstellung zu beachten?
Zusammenfassung aus der Schrift: Schritte zur Rohkost.
Dass es verschiedene Stufen gibt: Rohkoststufen oder auch Reinigungsstufen oder Suchtstufen-Genussstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt.
Ähnliche Stufen gibt es auch beim Rauchen, Trinken von Alkohool oder jeder anderen Sucht. Wir nennen sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen.
Je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn. Noch tiefer sind die noch härteren Drogen. Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost.
Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt.
Mit Salz, ohne Salz, mit Milch, ohne Milch oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten...
Wer also Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost.
Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte.
Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht. Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkostessen. Das ist der Unterschied zu einer Droge ?
Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht. Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver. (Man spùhrt aber auch die Umweltgifte stàrker) .
Wir haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben. Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit.
Suchtstufen der Kochkost:
1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen
2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... )
3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein)
4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )
5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot
6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)
7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht
(jetzt kommt der Übergang in die Rohkost)
Sensibilitätsstufen der Rohkost
8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz
9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine
10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit
11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit
13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit
14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
15 - Geruchsmahlzeit
(Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die
unmittelbare ausschließliche Qi-Prana- oder Lichtrnahrung
16 - mit Wasser oder auch Saft mit wasser verdùnnt.
17 - einige Tage ohne Wasser
18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus, vorausgesetzt, die
Lebensbedingungen sind gut auf deiner Seite... d.h. eine warme feuchte Umgebung, Stressfrei-Streitfrei, weitweg einer Grossstadt, weit in der freien Natur ohne Elektrosmog...
Was bedeutet nun diese Information für Dich?
Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an.
Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind.
Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar.
Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte. Um so mehr Du Dich reinigst, um so stärker wird Dein Genussempfinden. Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind.
Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet?
Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker.
Warum wurde das gemacht?
Die Züchtung hat begonnen vor 10.000 Jahren, als der Mensch zu kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden. So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern.
Wenn Du nun die Rohkost beginnst, das gilt besonders für die Einstiegsphase, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht.
Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte ? oder andere ruhige Früchtesorten und esse vor allem mehr Gemüse, das ist ganz besonders wichtig.
Bitte denke immer an diesen Hinweis!!
Mehr Gemüse am Anfang!
Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du die Rohkost unverarbeitet isst, so, wie sie ist.
Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt!
Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung.
Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast. Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht? Und die Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen.
Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite.
Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern?
Mit Willensstärke hat es anscheinend kaum etwas zu tun. Richtig, es liegen Gesetzmäßigkeiten vor.
Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der Ausbruch aus dem Gefängnis ... erneut geplant und begonnen werden.
Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss.
Fasten (und Qi-Prana) steht ganz oben in den Genussstufen. Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann?
Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen. Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen.
Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau. Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben.
Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Wir empfehlen Dir deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen.
Warum sind wilde Produkte so wichtig?
Alle Arzneimittel und Gewürzpflanzen sind Wildpflanzen, weil der Mensch nicht in der Lage ist die Wirkstoffkonzentration durch Zucht zu erhöhen, und das selbe ist bei Früchten.
Auch alle vom Menschen durch Zucht veränderte Tiere und Pflanzen sind verweichlicht, brauchen Schutz, eine besondere "Fürsorge", weil sie nicht die Qualität wie natürliches ursprüngliches Leben aufweisen.
Jede Zucht führt deshalb zwangsläufig immer zur Aroma. und Genussminderung auch bei Früchten, man findet nicht mehr die Befriedigung durch den Geschmack, sondern man wird zum Konsum durch Völle und Masse verführt.
Deshalb ist immer äußerste Vorsicht bei gezüchteten Produkten angebracht, und ab einer bestimmten Stufe der Sensibilisierung (siehe Ernährungsstufen) ist es an besten die gezüchteten Früchte vollständig durch Wildfrüchte zu ersetzen, da man sonst immer wieder in ein Ungleichgewicht fällt.
Beginne also nach dem Fasten mit wilden, ruhigen Produkten. An Früchten sind das etwa Granatäpfel. Achtung, das ist ein anderer Apfel als der, den Du normalerweise kennst.
Die normal gezüchteten Äpfel, bitte am Anfang (die ersten 3 Wochen und immer wenn eine zu starke Entgiftung im Gang ist) lieber liegen lassen, sie können schnell zu einer zu starken Entgiftung durch zu großer Essensmenge führen. Ein wilder Apfel ist etwa kirschgroß. Deshalb können Rohköstler auch keinen Maiskolben essen, dieser hat einen zu hohen Stärkeanteil.
Ein Maiskolben ist in der Natur so groß wie eine Erdbeere. Vorsicht auch bei Orangen, Wassermelonen, riesengroßen Weintrauben, auch bei manchen Bananen.
Also, besser Granatäpfel, Kumquats, Sternenfrucht-Karambole, Kiwi, Rambutan, Ananas (Flugananas), Stachelbeeren, Kaktusfeigen, Hagebutten, wilde Him- Heidel- und Brombeeren und alle sonstigen -vor allem kleine und wilde Früchte (wilde Walddurian, Wani , kleine wilde Mangos usw.) in die Auswahl nehmen.
Die nächste Gruppe, schon etwas mehr gezüchtete Früchte sind dann Kaki, Chiremoya, kleine Melonen, Litschis usw. aber wilde Kirschen oder Maulbeeren wachsen bei manchem ja direkt vor der Haustür.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, dann nimm (von der hochwertigsten, naturbelassensten Qualität die Du auftreiben kannst) das, was Dir am besten riecht. Iss davon, soviel Du möchtest, und beende mit der Geruchsmahlzeit, da wird an trockenen oder frischen Kräutern, Blüten, Samen, Pflanzen, Gewürzen oder auch Gemüse und Früchten gerochen.
Wenn sich beim Essen der ersten Frucht keine richtige Befriedigung einstellen sollte, probiere vielleicht noch eine zweite und schließe dann ab. (Auf jeden Fall ist es angebracht, das Essen bei ersten Anzeichen des Völlegefühls zu beenden) wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du noch Wildkräuter probieren, etwa Feldsalat oder Vogelmiere, aber auch einzeln gegessen etwas Gemüse (natürlich roh), Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten usw. Nun ist das Essen auf jeden Fall zu beenden, nimm lieber etwas weniger und schließe mit der Geruchsmahlzeit ab.
Es ist gut, die erste Mahlzeit mittags zu essen und die zweite nachmittags. Die nächste wäre dann am darauffolgenden Tag mittags oder abends oder wieder nur einmal am Tag, wieder später Nachmittag.
Es ist gut, auf eine solche Zeit des Fastenbrechens auf jeden Fall schon vor dem Fastenbeginn einstellt zu sein. Den Kopf richtig vorzubereiten, ist ganz wichtig. Bleibe besonders in den ersten drei Wochen in der Rohkostumstellung bei viel Gemüse, damit der Körper sich allmählich entgiften und wieder verjüngen kann.
Fastenbrechen & Essen nach dem Fasten https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.ch30.htm
Wie geht es dann mit der Ernährung weiter?
Bis Mittag kannst Du Wasser trinken, evtl. mit Zitrone, und die entgiftende Kassia oder Manna lutschen (ist sogar in der Bibel erwähnt), vielleicht auch noch Tamarinde. Einige finden auch frisch gepresste Gemüsesäfte gut. Mittags gibt's dann Früchte (1 bis 3 Sorten) oder, wenn es Dir nicht so gut geht, nur Gemüse und Wildkräuter, abends dasselbe und ab und zu ein paar Fastentage.
Das mag etwas einfach klingen, aber die Natur ist einfach und vor allem unwahrscheinlich gut.
Habe Verständnis dafür, dass wir beim nächsten Thema Wasser nicht dieselbe Meinung haben können wie die tausenden anderen "Ernährungsexperten", die alle selber an Krebs, Herzinfarkt und den vielen anderen Krankheiten leiden und sterben.
Aber wir haben dieselbe Meinung wie ein Prof. Arnold Ehret vor 100 Jahren und auch dieselbe wie die Essener vor 2000 Jahren, und da muss Dir doch wieder ein kleines Licht aufgehen!
Essener Reinigungsprozeduren vor 2000 Jahren
Wasser
Das große Wasserbedürfnis des Zivilisationskochköstlers ist ein eindeutiges Vergiftungszeichen. Ein Gepard trinkt nie, auch viele andere Tiere nicht. Denen reicht das Wasser aus der Nahrung und der Atemluft oder die wenigen Gelegenheiten, wenn es mal regnet.
Manche Rohköstler prahlen damit, kein Wasser mehr zu trinken, das ist völliger Schwachsinn. Ein reiner Mensch braucht tatsächlich nichts trinken (siehe höchste Stufe der Qi-Prana-Lichtnahrung).
Aber die meisten Rohköstler haben niemals diese Reinheitsstufe erreicht.
Sie brauchen nur deshalb nichts trinken, weil sie einfach extrem gezüchtete Früchte zu sich nehmen, diese haben fast alle auch ein extrem erhöhtes Wasservolumen. Würden diese Rohköstler nun wilde, ursprüngliche Früchte essen, müssten viele von ihnen auch wieder trinken.
Kein Tier kann einfach mal eine extrem aufgedunsene Tomate essen, Orangen oder eine Wassermelone. Und selbst die Kokosnuss ist eine starke Züchtung und wächst kaum im Dschungel.
Der Mensch ist nun total krank, verstopft, vergiftet und belastet, deshalb muss er auch viel trinken (um die Körpergifte in Lösung zu halten - zu verdünnen), auch mehr atmen usw., weil sein gesamter Stoffwechsel total krank und entartet ist. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze braucht natürlich Wasser, (aber auch nicht zu viel, das weiß jeder Gärtner). Auch ein Pranier in der höchsten Stufe nimmt Wasser auf. Dieses Wasser ist in der Luft.
Wir befinden uns quasi wie in einem Meer, wie ein Fisch, nur ist die Wasserkonzentration nicht so hoch. Deshalb geben z.B. die Pranier trotzdem auch während des Schlafens Wasser über die Haut ab, wie jeder andere Mensch.
Die Aufnahmefähigkeit der Lunge ist gigantisch, deshalb arbeiten die Mediziner auch schon seit Jahren an Impfstoffen und Medikamenten, die über die Lungen aufgenommen werden könnten, was natürlich wieder völliger Unsinn ist, aber es ist absolut möglich. Und weißt Du, warum das noch nicht auf dem Markt ist, abgesehen von Asthmaspray und ähnlichem?
Es gibt da nämlich ein Problem, die Überdosierung. So gigantisch ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen aus der Atemluft, das kann man sich mal vergegenwärtigen, dies macht auch Pranaernährung mit möglich. Wasser wird also absolut nicht nur über das Trinken aufgenommen, sondern vor allem auch über die Atmung. Und wer rein ist, dem reicht dieses tatsächlich aus.
Rohköstler haben durch die gezüchteten Früchte sogar eher ein Wasserüberschussproblem.
Deshalb müssen einige viel zu oft Urin lassen, manche sogar nachts, was völlig abnormal ist, und der Kot ist manchmal breiig, weil selbst der Dickdarm nicht in der Lage ist, mit dieser gewaltigen Wassermenge fertig zu werden. Auch ist es keinem Primaten, Affenspezies oder normalem Landsäugetier möglich, schnell mal eine Wassertränke aufzusuchen, um dann Sekunden später weiterzuessen, dass ist nur durch künstliche Transportbehälter dem Menschen möglich. Deshalb ist es auch hier ratsam (auch für Kinder): Nur trinken, wenn Bedarf nach Wasser da ist, niemals vor, während oder nach den Mahlzeiten, sondern lieber mal zwischendurch. Und vor allem wilde Früchte essen und durch Fasten reinigen. Und sobald sich während des Essens Durst einstellt, die Mahlzeit sofort beenden.
Beim nächsten Essen kann man dann schon bei Vorboten eines Wasserbedürfnisses die Mahlzeit beenden. Denn so hältst Du auch die Essensmenge klein, besonders auch bei Datteln und Honig. Wenn Du besonders unmittelbar vor den Mahlzeiten trinkst, kannst Du bedeutend mehr essen. Das macht kein in Freiheit lebendes Tier. Auch versteht z.B. Prof. Arnold Ehret unter Fasten keine Aufnahme von Nahrung und Wasser, denn es gibt auch kein Tier, das während des Fastens trinkt.
Es dürfte nun für Dich klar sein, dass es deshalb auf jeden Fall gut ist, ab und zu auch während des Fastens mit Wasser auszusetzen, die Ausscheidung wird dadurch angeregt; sobald es zu stark wird, lieber wieder etwas trinken und sich so in Wellen an die Vergiftungsdepots heranarbeiten.
In dieser Zeit werden auch viele Schwermetalle ausgeschieden, und Kältephasen entstehen. Bettruhe bei bester Luft ist dann zu empfehlen.
Dass die Wissenschaftler nach der letzten Studie endlich herausgefunden haben, dass destilliertes Wasser völlig unbedenklich und doch trinkbar ist, kommt fast einem Wunder gleich.
Warte nicht auf das nächste, es könnte in Deinem Fall zu spät sein. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis die Wissenschaftler und Mediziner endlich bestätigen, dass auch eine Rohkosternährung, wie sie jedes Geschöpf dieser Erde durchführt, auch für den Menschen nach wie vor von Vorteil ist, oder dass die Rohkost, wie sie Millionen Jahre bereits zuvor von unseren Vorfahren gegessen wurde, auch für uns immer noch aktuell ist.
Es kann morgen sein, vielleicht in einer Woche, einem Monat, einem Jahr...
Auch mit dem Wasser ist es absolut nichts Neues. Das hat schon Hippokrates gewusst, dessen Eid die Ärzte schwören, und auch um die Jahrhundertwende (1900) war es gang und gebe, in Schweizer Sanatorien Regen - oder Schmelzwasser einzusetzen, nicht nur bei Ehret. Und auch dass man fasten soll, ist ein total alter Hut, älter geht es fast nicht.
Trotzdem gibt es fast kein Krankenhaus, wo es, um Krankheiten zu heilen, eingesetzt wird.
Da gibt es immer nur die Chirurgie, Entfernung, chemische Keule oder gar Organtransplantation.
Wir sind noch beim Thema Wasser:
Da das Regenwasser in manchen Gegenden wegen der Luftverschmutzung bedenklich scheint, empfehlen wir Dir dann am besten ein Umkehr-Osmosegerät (diese gibt es im Aquarienbedarf am preisgünstigsten) oder Dampfdestillierapparate, und natürlich Fasten, Reinigen, damit Du nicht mehr soviel Wasser brauchst.
Weiter geht es in den Kommentaren, unter den jeweiligen Beitràgen.
Nachtrag:1.2.3.
...
Dass
ist wichtig.. alles andere werden die Menschen nie und nimmer klàren
kònnen wenn sie dies nicht in den Griff bekommen ...genau dass hier
siehe Link --->
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen ... ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/785694061473189/?comment_id=786119291430666&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%2332%22%7D
Nicht alles was roh ist, macht froh ?
Im Grunde gibt es keine Schleimfreie Ernàhrung, sondern eine Reinigungsanwendung mit Schleimfreien Mitteln .. die im laufe der Reinigungszeit oder Lebensweise sich àndert .. denn das was da als schleimfrei bezeichnet wird ist je nach Reinigungsumstand .. nicht mehr schleimfrei .. so gehen die meisten Auslegungen von einer Arnold Ehrets Schleimfreie Ernàhrungrichtung aus, aber die nicht so ist .. in Arnolds Ehret Fastenlehre Buch bereits drinnen geschrieben steht das Er keine neue Ernàhrungsrichtung erfindet oder vorstellt, sondern einen Reinigungsprozess beschreibt ..
Im Grunde gibt es keine Schleimfreie Ernàhrung, sondern eine Reinigungsanwendung mit Schleimfreien Mitteln .. die im laufe der Reinigungszeit oder Lebensweise sich àndert .. denn das was da als schleimfrei bezeichnet wird ist je nach Reinigungsumstand .. nicht mehr schleimfrei .. so gehen die meisten Auslegungen von einer Arnold Ehrets Schleimfreie Ernàhrungrichtung aus, aber die nicht so ist .. in Arnolds Ehret Fastenlehre Buch bereits drinnen geschrieben steht das Er keine neue Ernàhrungsrichtung erfindet oder vorstellt, sondern einen Reinigungsprozess beschreibt ..
Das man stellenweise auch individuel wariieren kann oder sollte ...
wenn man verschiedenen Rohkostrichtungen betrachtet fùhren sie
letztendlich zu dem einzigen Ziel, das Nichts .. was ùbrig bleibt ist
die Luft .. das Living on Light .. genau das beschrieb Ehret ... und
genau das habe ich auch oft gepostet, das es keine Ernàhrung an sich
existiert .. .. ich forsche auch schon seit etwa 50 jahren, seit meine
kinderjugendzeit, wegen viel leid zu der Zeit und noch folgende viele
jahre, irgendwo wir mehr oder weniger Morphogenetisch verbunden sind ..
so daher auch die Gedanken und entdekungen sich kreuzen ... auf diesem
Gebiet habe ich grùndlicher alles bearbeitet ... es gibt niemanden der
genaus die Dinge so zusammengefasst hat .. immerhin haben wir jetzt
Hundert Jahre spàter seit Arnolds Zeiten unter anderem andere
Forscher.
Noch viel lànger fast 200 jahren .. ich kann von hieraus jetzt alles ùberblicken .. die allermeisten ùberblicken bestenfalls den rand ihren Teller auf dem Tisch ob es noch was zu essen gibt ? ...
z.b. schleimfreie Nùsse u.a. ?
Schleim bilden alle Nüsse, alle Getreide arten und Milch-u.Produkte, diese Entdeckungen hatte ich auch vor etwa 20.. Jahren gemacht.. (wird auch in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt wird, daher ich die Verbindung fand und verstand, begriff ) auch wenn man sie, die Nùsse, durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
https://archive.org/…/Ehret-Arnold-Die-sch…/page/n3/mode/2up
Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie, die man nachts laden tut, für alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Lebens-Energie oder Nervenenergie liefert, das essen und trinken dient so mehr oder weniger als Stimulierungsmittel, es bringt Energie die Asche hinterlàsst, vergleicht das ma in gegenùberstellung mit Kohle und Sonnenenergie, versteht ihr nun ?
Je lighter das Essen um So weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird..
So nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart..
Ansonsten sind es Prozeduren ..
Man kann auch Faserstoffe ausspucken, mache ich hin und wiedermal schon über zwanzig Jahren, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die Lebensiitation, man muss aber auch bedenken das man die faserstoffe gut aussaugt, weil man sonst auch Enzyme wegspukt die ja gebraucht werden fùr die Anteile die man geschluckt hat ... faser reinigen auch helfend den dar.. aber unterscheidet ob ihr euch zu anfang der Rohkostreinigung befindet oder schon lànger dabei.. wo man dann bemerkt dass das essen eher ein vergùgliche s Stimulierungsmittel darstellt - Droge ...
also .. Anpassung an und Erfordernisse in denen man lebt.
Je sauberer man wird im so niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, wenn man schnelle sportliche Aktivitàten nachgeht, Laufen u.a. ... selbst bei Hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel.
Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dinamischesportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen.
So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kleintastatur geschrieben, werde später verschriebenes korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. l.g.
Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mitdem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert.
So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, ( auch bei Getreide und milch-u.Produkte) das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden.
So werden auch Viren missverstanden, das diese in Wahrheit Abfall ist wird nicht begriffen .. Virus bedeutet Schleim - Abfall - Flùssigkeit - Bazillus, Gift .. ist nichts lebendiges das einen Wirt braucht oder Sonstig erkàltungen macht, der Abfall versucht der Kòrper heraus zu schleimen, loswerdeaktion .. Bakterien - Formwandler assistieren ..
Nix gegessen nix Bakterium nix Abfall-Gift -Virus...das ist auch meine Entdekung-beobachtung-Erlebniss.
Siehe auch bei "Walter Schaube" oder Literatur der Natural Hygiene und andere Rohkost Literatur das sonst im allgemeinen unbekannt, ich habe sie wieder ausgekramt und euch in meinen Dateien vorgestellt-verbreitet, googelt mal.
Es ist kein Zelltod, das sofort geschieht, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein elektrisch feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält.
Alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es.
Dass ist die Zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. !
Man kann in diesem kurzen Text nicht alles unterbringen, daher weitere Likhinweise, die wiederum zu weiteren anderen Linkhinweise fùhren studieren.
Die Schleimbildung macht eigentlich der Kòrper zusàtzlich selber, und wenn sogennante schleimbildner in den kòrper hinein kommen, ( dann gibt es doppelten Schleim) dann wirken siie giftig, dann bildet der Kòrper Schleim um die Gifte zu binden, und auszuscheiden, wenn es zu viel wird, dann gibt es im kòrper Stau, und es kommt zu fieber, oder sonstige symptome, bis zu dem was man krebs nennt... alles angesammelte gifte, eingekapselt in quarantene gesetzt, und gelegentlich oder auch oft gibt es eben schleimige ausscheidungen, solche die man so Erkàltungen nennt ... ja, man kann nicht alles auf einer seite unterbringen all diese erkenntnisse, daher auch die im text eingefùgten linkhinweisen folgen ... also ... daher die auslegung sie eien schleimbildner, aber sie sind nur die ursache der schleimbildung... schleim bildet der kòrper auch bei sonstigen umweltverschmutzungen, wenn sie zu viele auf einmal sich ansammeln, wenn sie sich in kleinen rahmen befinden, dann werden sie unaffàllig ausgeschieden ohne das jetzt gross schleim gebildet wird, und es fàllt nicht auf das man sich so auf raten den schleim vorverdient, wenn man auch noch sportlich dazu ist, wird sehr viel auf diesem weg ausgeschieden-entgiftet, und da fàllt es noch weniger auf, das man sich einen schleimspeicher vorbereitet, so nàhmlich wenn man nicht mehr sportlich ist, kommt alles ùbereinen, und man versinkt im schleim ...
Rohkostreinigungsweg :
...basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkostrichtungen gibt.
Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen. Stelltmal Jasmuheen und Arnold Ehret gegenùber und verbindet sie miteinander. diese sind identisch.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen.. Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken .... , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und àrger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend .. so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte verstòfflichung die keine erdigestoffe-Asche hinterlàssst by Aintjos Klatu ... dankeschòn-bitteschòn .
Den Wert eines Nahrungsmittels (Reinigungsmittel) richtig erkennen.
...nicht alles, was roh ist, macht auch froh!
Der Wert richtet sich nicht nach den Naehrstoffen, den ein Nahrungsmittel enthaelt. Waere es so, dann muesste man sich nur z.B. An Schokolade halten und das waere absolut verkehrt, denn auch rohe Schokolade wirkt verstopfend und verschlackend, bringt uns also absolut keinen gesundheitlichen Vorteil.
10. Juni 2012 um 11:25
Montag, 18. November 2013 um 21:07
Es gibt kein Immun
Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011
Nachtrag: ---> Frage: Sind Weisse Blutkòrperschen Schleim ?
Antwort--->
Noch viel lànger fast 200 jahren .. ich kann von hieraus jetzt alles ùberblicken .. die allermeisten ùberblicken bestenfalls den rand ihren Teller auf dem Tisch ob es noch was zu essen gibt ? ...
z.b. schleimfreie Nùsse u.a. ?
Schleim bilden alle Nüsse, alle Getreide arten und Milch-u.Produkte, diese Entdeckungen hatte ich auch vor etwa 20.. Jahren gemacht.. (wird auch in àltere Rohkostliteratur auch erwàhnt wird, daher ich die Verbindung fand und verstand, begriff ) auch wenn man sie, die Nùsse, durch langes einweichen den Schleim herauszieht und weg siebt, bleiben sie denoch mehlig und erdig ...
https://archive.org/…/Ehret-Arnold-Die-sch…/page/n3/mode/2up
Die Energie die zur Verfügung steht, ist die Energie die nicht verbraucht wird, bei der Stimulierung, bei Kochkost verbraucht man mehr Nervenenergie bei Rohkost verbraucht man weniger, so bleibt einem mehr Nervenenergie, die man nachts laden tut, für alltagsaktivitaeten, so ist nicht das Essen das Lebens-Energie oder Nervenenergie liefert, das essen und trinken dient so mehr oder weniger als Stimulierungsmittel, es bringt Energie die Asche hinterlàsst, vergleicht das ma in gegenùberstellung mit Kohle und Sonnenenergie, versteht ihr nun ?
Je lighter das Essen um So weniger im Schlaf geladene Nervenenergie verbraucht wird..
So nehme Dinge zum stimulieren die nicht demolieren.. nicht nur Fasten vor dem Rennen, sondern auch Darm leer vor dem Rennen. trinken beim Rennen, wenn Kòrper rein und Darm leer, Trockenfasten voll im Rennen, weniger trinken Brauch, auch vermentiettes sind Stimulierungsmittel, denen man auch Energie zuschreibt, aber dem nicht so ist, Nervenenergie gibt es im Schlaf und in der Art des Trainings, jede Trainingsart, hat seine eigene Levitationsart..
Ansonsten sind es Prozeduren ..
Man kann auch Faserstoffe ausspucken, mache ich hin und wiedermal schon über zwanzig Jahren, es kommt darauf an, mal so mal anders kommt auf die Lebensiitation, man muss aber auch bedenken das man die faserstoffe gut aussaugt, weil man sonst auch Enzyme wegspukt die ja gebraucht werden fùr die Anteile die man geschluckt hat ... faser reinigen auch helfend den dar.. aber unterscheidet ob ihr euch zu anfang der Rohkostreinigung befindet oder schon lànger dabei.. wo man dann bemerkt dass das essen eher ein vergùgliche s Stimulierungsmittel darstellt - Droge ...
also .. Anpassung an und Erfordernisse in denen man lebt.
Je sauberer man wird im so niedriger bleibt der Puls, der geht nicht mehr über Hundert, wenn man schnelle sportliche Aktivitàten nachgeht, Laufen u.a. ... selbst bei Hitechgeschwindigkeiten wie beim Steptanz, und wenn man aufhört, geht der Puls sehr schnell herunter, und man ist nicht mehr atemlos, es gleicht sich alles sehr schnell. es gibt auch keine Schwäche Zustände mehr.
Nicht nur die Kalorientheorie ist falsch auch die Nährstoff Theorie, auch die in der Rohkost Nährstoff Theorien, die in Wirklichkeit immer noch von der Kochkost Definition herstammt aber nie hinterfragt wurde, wie mit den Kalorien.
So sind nicht die Nährstoffe woher diese Nervenenergie herkommt, sondern von dem gerade sich befindlichen Energiefluss das durch freie Bahnen fließt, simuliert durch die Stimulierungsmittel.
Bei Kochkost muss sich der Körper mehr aufpusten, mehr Druck machen, bei roh weniger (je nach Art der Rohkost) light Rohkost...
Saft, stimuliert, und .. hinterlässt noch weniger Asche übrig, d.h. der Kòrper muss noch weniger Druck machen, so verbleibe mehr im Schlaf geladene Nervenenergie übrig.
Wir bekommen nicht Energie durch Essen .. roh.. oder Saft, sonder es bleibt übrig weil die Belastung niedriger ist wegen dem ausbleiben der Kochkost, und die Stimulierung leichter ohne oder geringere erdiger Stoffe..
Beschreibungen höher Level der light Rohkost .. probiert mal zu Rennen Rad laufen Tanzen oder sonst irgend eine dinamischesportliche Bewegungsart, zugleich leerer Darm und bei Rennen oder Aktivität, sonstiger wenig nach Bedarf der Stimulierung trinken, z.b. Orangensaft oder Grapefruit Saft, ja auch mit Wasser verdünnt, so dann rennt ihr wie Hasen wie Katzen ja in rasender Gedankengeschwindigkeit, like Tapdance, so stellt euch vor, diese Leute kochen, stellt dir - euch vor bei nicht kochen? sie befinden sich bereits im light Fluss, nur die Kochkost wird irgendwann zum Zementklotz, je mehr aerobische Energie gesammelt wird um so mehr Energie gespart wird das im Schlaf geladen wird...
So ist immer das Light, die light Energie die wirkt je nach Trainingsart, nicht das Essen.
So... und bei Fasten Intervallen zwischen den Stimulierungen, intermittierendes Trockenfasten trinkfasten .. dann Rennen Tanzen fliegen bis zur totalen Vergasung, verfeinstofflichung. habe über Handy kleintastatur geschrieben, werde später verschriebenes korrigieren und Link geben zu weiteren Levels .. l.g.
Die Jungs befinden sich am Rande des living on light, jetzt müssen sie es sich nur noch bewusst werden. das nicht die roh Nährstoffe. sind woher ihre Energie kommt, sondern vom der Bewegung mitdem wir ein perpetuelles Dynamo-Strom produziert, das ist der Heilige Geist das man selbst produziert, Dinamo bewegt sich, erzeugt Elektrizität, so dann kommen die Ionen ins Spiel, das ist die unsichtbahre Nahrung aus der Luft, der Treibstoff, der Kohlenhydrat Zucker ist Fossil, die Ionen sind freie Energie, wir sind, wir funktionieren vermehrt Feinstofflich, Ionen brauchen wir mit jedem Atemzug, fossile Stimulierungen am besten so Feinstofflich wie möglich.. den ganzen Rest an erfiger Materie in den jeweiligen unteren Stufen bedingen sich nur wegen den Lebensbedingungen jeweils individuell . aber egal auf welcher Stufe, die Energie ist nicht von dieser Welt. So muss man sich davon trennen, das man diesen und jenes an Nährstoffe und Energielieferant zuschreibt, es sind Stimulierungsmittel an denen man sich gewöhnt. man kann den jeweiligen Effekt solange herausreizen, bis der Kòrper, oder die Batterie durch Dauer Ladung und Entladung und Sprühkurzschlussfunken nicht mehr funktioniert.
So ists eine Frage des vertragens oder ertragen, oder, noch vertragen.. es gibt guter Treibstoff Benzin oder auch gepanscht, aber auch super Kerosin, da lodert der Kòrper in Energie Funken ohne das man es gemerkt hat, auch roh.. so schreibt man diesen einen Superfoodstatus zu. 💫😇💫 man könnte diese rohen Superfoods auch als eine Art roh light Doping bezeichnen, mit reinigenden Effekt, z b bei den fermentierten der Darm elektrochemisch gereizt wird und sich bewegt, so findet such eine Darm reinigungs Abführung statt, bei fermentierten Gemüse ist aber kaum mehlige Anteile, während bei fermentierten Nüsse Samen auch wenn teils entschleimt, dennoch der mehlige Kòrper, der dann aus der Haut herauskommt das man dann für verbrauchte Zellen hält, ( auch bei Getreide und milch-u.Produkte) das kommt von der Zellteilungstheorie der Kochkost Definitionen, aber die Zellteilung gibt es nur bis zum 18en20en 22 Lebensjahr, wenn man ausgewachsen ist . danach gibt es nur die Zellen sauber halten, keine Erneuerung, alles was aus der Haut herauskommt sind alles Dinge die gegessen getrunken oder geatmet wurden.
So werden auch Viren missverstanden, das diese in Wahrheit Abfall ist wird nicht begriffen .. Virus bedeutet Schleim - Abfall - Flùssigkeit - Bazillus, Gift .. ist nichts lebendiges das einen Wirt braucht oder Sonstig erkàltungen macht, der Abfall versucht der Kòrper heraus zu schleimen, loswerdeaktion .. Bakterien - Formwandler assistieren ..
Nix gegessen nix Bakterium nix Abfall-Gift -Virus...das ist auch meine Entdekung-beobachtung-Erlebniss.
Siehe auch bei "Walter Schaube" oder Literatur der Natural Hygiene und andere Rohkost Literatur das sonst im allgemeinen unbekannt, ich habe sie wieder ausgekramt und euch in meinen Dateien vorgestellt-verbreitet, googelt mal.
Es ist kein Zelltod, das sofort geschieht, das in jeder Sekunde billionenmal erneuert wird, sondern Dauerreinigung, egal obman nach hilft oder nicht, der Kòrper ist wie ein elektrisch feuchter pulsierender Schwamm, so .. und genauso wie ein Schwamm sich nicht erneuert, sondern durch ständige Vermeidung sauber sein kann, erdiges Wasser verkalkt es, irgendwann die Flexibilität verliert, jedoch Feinstoffliches Wasser aus der Luft ihn immer geschmeidig hält.
Alles was sonst den Schwamm belustigt stimuliert durchgezogen und auch mit den Dingen womit es wieder sauber gemacht zementieren es.
Dass ist die Zellverstopfung. nach Soundoviele Jahre. ja ob an der untersten Stufe oder oberste, sinds immer Superfoodstatus dopings, die man weil sie roh sind, als solches nicht erkennt, nicht so interpretiert, eben bagatellisiert, nicht alles roh macht froh ?. !
Man kann in diesem kurzen Text nicht alles unterbringen, daher weitere Likhinweise, die wiederum zu weiteren anderen Linkhinweise fùhren studieren.
Die Schleimbildung macht eigentlich der Kòrper zusàtzlich selber, und wenn sogennante schleimbildner in den kòrper hinein kommen, ( dann gibt es doppelten Schleim) dann wirken siie giftig, dann bildet der Kòrper Schleim um die Gifte zu binden, und auszuscheiden, wenn es zu viel wird, dann gibt es im kòrper Stau, und es kommt zu fieber, oder sonstige symptome, bis zu dem was man krebs nennt... alles angesammelte gifte, eingekapselt in quarantene gesetzt, und gelegentlich oder auch oft gibt es eben schleimige ausscheidungen, solche die man so Erkàltungen nennt ... ja, man kann nicht alles auf einer seite unterbringen all diese erkenntnisse, daher auch die im text eingefùgten linkhinweisen folgen ... also ... daher die auslegung sie eien schleimbildner, aber sie sind nur die ursache der schleimbildung... schleim bildet der kòrper auch bei sonstigen umweltverschmutzungen, wenn sie zu viele auf einmal sich ansammeln, wenn sie sich in kleinen rahmen befinden, dann werden sie unaffàllig ausgeschieden ohne das jetzt gross schleim gebildet wird, und es fàllt nicht auf das man sich so auf raten den schleim vorverdient, wenn man auch noch sportlich dazu ist, wird sehr viel auf diesem weg ausgeschieden-entgiftet, und da fàllt es noch weniger auf, das man sich einen schleimspeicher vorbereitet, so nàhmlich wenn man nicht mehr sportlich ist, kommt alles ùbereinen, und man versinkt im schleim ...
Rohkostreinigungsweg :
...basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkostrichtungen gibt.
Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen. Stelltmal Jasmuheen und Arnold Ehret gegenùber und verbindet sie miteinander. diese sind identisch.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.
Kein Energiestoffwechsel von Nàhrstoffe, sondern, Entgiftungszwang-Auswurf von belastenden Stoffen mit essen und trinken, wodurch Verbrennungskraft erzeugt wird basierend auf fossile Stoffe die verbrennungs-verstopfungsasche hinterlassen, erdige Stoffe die irgendwann niemals mehr herausverstoffwechselt werden-herausgereinigt werden kònnen.. Kraft durch Stoff-wechsel basiert immer auf eine Stimulierung durch Vergiftung durch essen und trinken .... , diese kann man minimieren ... in dem man sich Kraft durch Freude schafft, es gibt auch Kraft durch Wut und àrger, diese kann man manchmal nicht vermeideiden je nachdem wo man lebt oder gezwungen ist zu leben, und diese ist auch zerstòhrend .. so funktioniert es, das der Kòrper in wirklichkeit aus dem Schlaf feuchte Luft und Freude bezieht, diese ist die eigentliche echte verstòfflichung die keine erdigestoffe-Asche hinterlàssst by Aintjos Klatu ... dankeschòn-bitteschòn .
Den Wert eines Nahrungsmittels (Reinigungsmittel) richtig erkennen.
...nicht alles, was roh ist, macht auch froh!
Der Wert richtet sich nicht nach den Naehrstoffen, den ein Nahrungsmittel enthaelt. Waere es so, dann muesste man sich nur z.B. An Schokolade halten und das waere absolut verkehrt, denn auch rohe Schokolade wirkt verstopfend und verschlackend, bringt uns also absolut keinen gesundheitlichen Vorteil.
Ansteckung und Immunitàt auf den Punkt gebracht ... !
...
wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich
verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind
eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der
ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen
, es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von
gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?
... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet ..
So kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei Anwendungen, die Ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, sich zu reinigen, oder auf einer anderen Wundersame Weise ...
Meeensch, nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an Verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung !!!, da gibt es keine Verjungung !
4 J
Du kannst deine eigene Verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leicht mit Fingernagel kratzen-sanft .. eure Fùsse, Kopfschàdel, Schulter Bauch Rippen Brust und sonstwo am Kòrper... Ferse, Knien .
Nicht Trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung.
... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet ..
So kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei Anwendungen, die Ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, sich zu reinigen, oder auf einer anderen Wundersame Weise ...
Meeensch, nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an Verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung !!!, da gibt es keine Verjungung !
4 J
Du kannst deine eigene Verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leicht mit Fingernagel kratzen-sanft .. eure Fùsse, Kopfschàdel, Schulter Bauch Rippen Brust und sonstwo am Kòrper... Ferse, Knien .
Nicht Trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Das Wissen die Annahme die Momentaufnahme & das dogmatische Naturgesetz
10. Juni 2012 um 11:25
Montag, 18. November 2013 um 21:07
Es gibt kein Immun
Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011
Nachtrag: ---> Frage: Sind Weisse Blutkòrperschen Schleim ?
Antwort--->
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.