Mittwoch, 15. Juni 2022

 Die Ketten der Finsternis - The Chain of Darkness

 Wie der Mensch so die Tiere ... einige davon ..

 ertpodnsSo0f0F099la .m1FotoPhoto 1r 2eb42r1af4u51utaa11

Parasitenkuren helfen nur den Verkäufern.

 FB zensiert schneller als einen Maschinengewehr schiesst, dank viele dummer Leute die nicht verstehen .. dass was ich schreibe genau zu ihrem wohle dient, und melden es als Spam, Verräter von der Hölle bis zu Äther ! .. so dies den erfundenen Gemeinschaftsstandarts der Künstlichen Intelligenz nicht passt, so ES die Menschheit verprasst. 





Parasitenkurer helfen nur den Verkäufern, denn wenn ihr eure Essensweise ändert, ändert sich auch das Milieu, wie oft muß man den euch erklären daß die Krankheit die Folge Antwort vom Körper ist auf die gegessen Nahrung ?
Beweeist mir das gegenteil !
 
 

 
 
 Es gibt keine Parasiten die krankmachen oder Nährstoffe klauen ...  , sondern das was ihr so nennt Symbionten sind die dass wegarbeiten was ihr gegessen habt, die Stoffwechselabfallen von --> artificial food ! Eliminiert alles an tierische Produkte -Milch -Milchprodukte Eier Produkte und Getreideklebereiweis . Alles an Getreide.
 
 
Bakterien Maden Würmer Keime Pilze Mikroben aller Art, sind Symbionten die verschiedene Reinigungsaufgabe in der Natur -  im Körper nachgehen, genauso wie die Müllabfuhr und die Feuerwehr etc.
Reinigt euren Darm ohne Parasitenjagd Allüren. Diese Abführmittel sind erfolgreich für diejenigen die daran verdienen, und nicht im erfolgreich in Parasiten bekämpfen die in Wirklichkeit Formwandler Mitarbeiter sind. 
Der Körper entgiftet in Schüben, oder auch gar nicht, vieles verbleibt auch über Jahrzehnte im Darm kleben, Getreide Schleim Milch Schleim Eier Schleim ... Das würd zu einem Gummi zwischen den Darmwindungen, daß was ihr Biofilm nennt. So, bei einer vegane Rohkostlebensweise gibt es sowas nicht, das Darmmilieu ändern, in dem ihr das ändert was ihr esst. Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Es gibt keine unbekannte Parasiten die auf Weltreise gehen.. in die z.B.- Leber ? .. es sind Missdeutungen... die Ursache eurer Vergiftungen ist auf eurem Teller, und Mikroben Bakterien Pilze- Candida, und daß was ihr Parasiten nenntt, sind Symbionten die im Körper Reinigungsfunktion haben, vieles davon Formwandler die sich der jeweilige Giftart anpassen und Virus abbauen, Virus ist der Stoffwechsel-Abfall von dem was ihr gegessen habt gebratenes gedottenes fritiert, Getreide Getreideklebereiweis.. Milch Milchprodukte Eier Produkte, und von all den Medikamenten garnicht zu reden.
Schafft weg alles an Putzmittel: vom Spüli bis Desinfektionsmittel Weichspüler schampoodies badedas und sonstiger Irrglaube das da etwas umherzieht und ansteckt,...
Da währe die Iumweltverschmutzung- Parfumierungen Duftstoffen aller Art, das steckt an, die Chemie, nicht die Biologie.
Die Experten haben sich geirrt, richten alles zugrunde, und ihr feiert Feste im Untergang bemerkend nicht daß ihr in der Abfahrt bereits eure Bremsbacken abgeschmiergelt habt, mit vollen Karacho in den Abgrund..
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es gibt keine biologische Krankmach'-Ansteckung, und auch keine biologische Immunität.. seit Jahren erkläre ich euch dies.. ihr macht nicht einen Millimeter Anstalt dies zu erforschen was ich euch darbieten, daß ist der Weg heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit .
Dort wo die Kadaver sind dort finden sich die Geier wieder, dort wo 🔥 Feuer brennt dort findet sich die Feuerwehr wieder, dort wo es Abfälle gibt dort kommen die Müllmänner hin.. dort wo der Eimer voll Abfall ist, dort tummeln sich die Fliegen Maden Würmer etc. u.s.w .. begreifts entdlich Selbst-verständlich, die allermeisten eurer Detox Prozeduren selbst giftig sind. 
 
Eine vegane Rohkostlebensweise mit einem geringen Kochkost Gemüse Anteil, Frischsäfte basische Bäder und auch sportliche Aktivität .. schafft Abhilfe.. 
 
Darm Reinigen ganz einfach normal mit Wasser.. 
 
Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht. 
 
Studiert Günter Enderlein Dunkelfeld Mikroskopie und Dr. Robert O. Youngs.. das Blut lügt nie ...
In meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. findet ihr alles um euch vom Glauben daß es Experten gäbe die euch das richtige vermitteln , zu befreien ! Solange diese an Ansteckung glauben und Immunsystem, solange seid ihr auf verlorenem Posten...
 
Wie ist es mit Gewichtsverlusst ?
... in der Natur gibt es keine Maßstäbe.. was bedeutet ? : ... Bei einer Kockostlebebsweise oder vegane Rohkostlebensweise - wie ist das natürliche Gewicht? 
 
Wie sieht es mit sportlicher Aktivität aus ?
 
Vetlusst von Körpergewicht - wenn man zur veg. Rohkost über geht ist logische Folge der Reinigung, von angesammelte Erdinger Stoffe aus der Kochkost die verloren gehe, Ballast wird abgelassen ... abgenommen ... Verkalkungen Verfettungen u. v a.m, siehe hier in diesem Forum- ---> Arshavir Ter Hovannessian - Aterhov gut genährte Mensche laufen mit einem Mantel herum.. Falscher Körper ...
 
 2h h3b0af0f5r7r1120 Februar 2010 F.a0h0g940ui 
Der gròsste teil der Fotos habe ich selbst gemacht ... auch alle im Supermarkt.
Aromatisierte Abfalldrogenfutter fùr Arbeitersklaven...
"Brot...Opium fùr das Volk"...Putzmittel "Maske" = das finstere "Feigenblatt", um die "Sùnden" der Finsterniss zu verstecken ...
... die "Falsche ""Reinheit"" des Falschen Menschen",,, siehe hier ---> Link Photoalbum  https://www.facebook.com/aintjos.klatu#!/note.php?note_id=193214307369247 ...
 
Umwelt & Gesundheitsprobleme Durch Kultivierung und Essen von Getreide...
 
 
 
 
 
Siehe Film : Invasion of the Body Snatchers (1956)als gegenüberstellung im Vergleich mit dem Trojanischen Pferd, das Essen ist das trojanische Pferd ... der Feind auf deinem Teller .
 
 


 
 
 
 
 

 
 ...  07 August 2020  ....
Frage::: Ja was ist nun mit der Ansteckung wenn Menschen zur gleichen Zeit krank sind, z.b. : Erkältung und andere ähnliche... ? ..
Aintjos:::...studiert in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare und jeweilige Kommentarverlauf meine Antworten..
. .. es gibt keine biologische krankmach Ansteckung..
Es gibt kein Immunsystem
Zeitgleiches Ereignisse sind nicht Ansteckung, sonden, gleichzeitige periodische Entgiftungsheilkrise, je nach Jahreszeit und jeweilige Belastung des einzelnen Menschen, da die Menschen zu gleich ähnlich belastet sind kommen die Entgiftungsheilkrise bei vielen zugleich was nach anstecken ng aussieht..
Vollkommene alle Zusammenhänge zusammengetragen wie sonst nirgends, hier --->
Es gibt keine Herden Immunität, sondern Herden Dummheit.
💫😂💫
Leser Kommentar:: """Gleichzeitige Entgiftung 😅 wohl auch ansteckend und ähnlich dem Dominoprinzip ? """
Aintjos:: Nein, studiere im Zusammenhang wie im Beitrag erwähnt.... Zeitgleiches Ereignisse bedeutet keine biologische Ansteckung. Denn diese ist eine Entgiftungsfunktion das der Körper macht bei einer gewissen Ansammlung von Gifte, oder jahreszeitlich gefordert..
Nicht Ansteckung von einem zum anderen ..
Sondern Zwei Menschen oder Zwei Milliarden Menschen entgiften zur gleichen Zeit so wie der Frühling Sommer Herbst oder Winter zur gleichen Zeit sich zeigt weil es Zeit ist zu entgiften, bei Veganer Rohkost geschieht dies nicht..
Weil es irgendwann nix zu entgiften gibt ..
Denn währe es Domino würde es jeden erwischen auch diejenigen die gerade nix zu entgiften hätten...
Die Keim Ansteckungstheorie ist eine Perfekte üble Mafia Inszenierung seit über Zweihundert Jahren begreift es endlich, die Medizinmafia hat euch alle am Galgen.. !!!!!
Kommentar:::.
Wahrscheinlich entgiften aber manche einfach nur anders oder schlechter.
Ich kenne im wahren Leben keine Rohköstler.
Oft sind auch diejenigen die allen Müll in sich reintun anscheinend immer gesund bis es richtig knallt und dann ist es auch zu spät.
Aintjos::
Dieser Dominoeffekt wird herum verbreitet ohne das die Leute wirklich die Ursache Wirkung kennen.. zufällige Krankheit die alle ereichti geheimnissvoll ?
Alle Menschen sind gesund wenn sie krank sind...
Wie geht dass..
Ganz einfach, in der Krankheit zeigt sich das der Körper Kraft hat sich zu reinigen..
Ansonsten wenn die Menschen lange nix an Krankheit nix an Entgiftung zeigen dann nur weil sie sich in einem neutralen Zustand halten, gesund oder neutraler Zustand?
Das bedeutet die verhindern die Krankheit, die Reinigung mit Gegenbehandlungen.. studiere dich weiter, ich habe in der Zeitspanne der letzten 15 Jahre alles erklärt.
Wenn du nur Auszüge ließt und nur Zitat herausnimmst von dem was ich schreibe kann man die alles umfassenden Erklärungen Verbindungen von Ursache Wirkung nicht erkennen ..
Ursache A Wirkung Z...
So darf nan nicht zwischen dem Alphabet stehen bleiben und herum Diskutieren. Sondern vollkommen alles diskutieren, das was ich schreibe und die entsprechende Literatur aus den letzten 200 Jahren die ich euch vorlege, die nicht einmal Rohkostler bekannt ist oder war bis ich sie verbreitet hatte...
Die allermeisten Rohkostler der letzten 30 Jahre lernen durch hörensagen durcheinander, planlose Weicheier Revolutionisten , nur sehr wenige haben Rohkost Literatur studiert und auch nicht einmal breitbandig, sondern Mal das eine oder andere Buch, und ihre Definitionen tendieren in Ernährungsrichtungen von Nährstoffglauben...
Es ist aber auch living on light Forschung zu machen, dass die aller wenigsten noch weniger dues verstehen dass der Mensch nicht vom Essen lebt, die Energie kommt nicht vom Essen sondern von der kosmischen Energie vom Schlaf in der Nacht, und am Tag Bewegung .. und Atmung sowieso... 💫
Kommentar ::: Vielen Dank für deine Zeit.
Die wenigsten schaffen es aber auch so konsequent wie du diesen Weg zu gehen.
Da spielt die psychische Verfassung auch eine Rolle und wie dein Umfeld is(s)t
Ich bin auch nicht konsequent und merke recht schnell wenn mir was nicht guttut.
Und trotzdem immer wieder Rückfälle .
Wissen ist das eine und Tun das andere.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag ☀️
Aintjos, ja wissen ist das eine und tun dass andere, aber die Lebensbedingungen spirke da die entscheidende Rolle, diese entscheiden ob du drin wissen gut in die Praxis umsetzen kannst.
Wenn nicht dann Pesch gehabt, dennoch kann dein wissen vielen anderen helfen die bessere Lebensbedingungen haben..
Rückfälle können manchmal auch überlebensnotwendig sein...dann sind es keine Rückfälle, sondern notwendige Passung
...
Ich habe keine gute Lebensbedingungen, genau genommen, eusserst miserable...
Die letzten 30 Jahren waren eher ein Überlebenskampf wie paradisiche Gelassenheit.. 💫🤺💫 mein unbeugsamer Krieger Kampfwille um die Wahrheit Gerechtigkeit und Freiheit treibt mich an , Steinbock, dass sagt schon alles. 💫
Wer nicht gründlich studiert der gründlich fehlkommentiert.
Für all diejenigen die immer noch suchen und falsch buchen
Falsche Helden auserkoren die unvollständiges verbreiten in euren
👂 👂 Ohren ...
Bitteschön...
Der Feind auf deinem Teller, so funktioniert Virus "Ansteckung".?
Virus- Nicht lebendig.
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
Es ist Virus-abfall aus der Verdauung tierischer Produkte Getreideklebereiweiss, u.a.m
Alles was sich Erkältung nennt und alles was Hautkrankheiten, sind alles Entgiftungsvorgang, die Hautporen als Entgiftugsventil.
Schleimige Erkàltungen?
8. September 2014
Sinnvolle Entgiftungen sind keine Mangelerscheinungen, sondern ùberlebensnotwendige Ausscheidungen, periodische Reinigungsprozesse die der Kòrper selbst macht, solange, solange man hinein stopft, solange der Kòrper hinauswirft, bis es erschòpft ist, wegen dem "Dauerhausputz"... solange erdige Stoffe gegessen werden, so verhindert man sein lebenlang die ordentliche Reinigung .
Der Zauberspiegel
Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt, by Aintjos Klatu, Freitag, 14. August 2015 um 13:29
Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) ... das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) ... der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schönen Schein (Mode).. aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen... jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3310189429037867/
Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" - dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört… jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrtt.
Das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
Heile Dein Hunger, aber wie heiltman sein Hunger ? https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/2388077701249049/
Dass ist SO, NICHT weil ich es schreibe, ich schreibe es SO, weil ES SO IST ...
So verhindertman die Reinigung.
In dem man immer gegen die Krankheit kàmpft, anstatt sie herauszulassen, ( wie bei einer Schnecke). freu dich das du Krank bist, das ist keine Mangelerscheinung, oder Bakterienangriffe, u.a."Viecher", dass ist der Tag des "Gerichts" und dieser ist jeden Tag... immer mit dem Gericht der Mahlzeit, installierst du in deinem Kòrper das Hunger Gericht der Entgiftung !!!
Die Henkersmahlzeit nimmst du jeden tag ein.. so gehst du jeden Tag zum Henker, der nach Gerichtsurteil dir deine "Strafe" der Entgiftung verpasst, egal wo du hinflùchtest, mit den Interventionen der Behandlungen, egal, der Henker erwicht Dich doch, die letzte Strafe ist der tod-das ist der Letzte versuch der Heilkriese.. wegen ungebùhrlichem verhalten, der Tempel, dein Kòrper, deine Maschine ist kaputt, so geht es dann ins jenseits und wartest auf einen neuen Kòrper, und das spiel mit dem essen und der sucht beginnt von neuem, viel spass bei euren missverstandenen grenzenlosen Freiheit, prost mahlzeit... die mùhlen mahlen langsam... aber sicher 😛 😃 ...
Solange gegessen wird-Solange wird geschleimt, Bewegung steht an oberster stelle, wer rastet der rostet, sich regen bringt Segen .. der Segen ist die Energie.. die gesegnete Mahlzeit-der heilige Geist kommt mit der Bewegung und nicht mit dem essen, denn die bewegung verschafft Dir Qi-Nervenenergie das ist der Segen, wogegen essen-das allermeiste- Dich mit schleim Schlacken und Mineralien befùllt, das der Kòrper irgendwann nicht mehr wegkehrt. 😛 😃 wenn ich ùber heiliger geist schreibe, dann ist das KEINE esoterik und keine religion sondern einfach nur das Qi- die Energie die um uns herum ist, jeder kann doch deutlich sehen und erkennen, mit klarem augen, wenn er nicht gerade doppelt blind ist, das, sportliche Menschen fitter sind als unsportliche menschen, also kommt die Nervenenergie NICHT vom Essen sondern vom Schaf  in der Nacht, der Bewegung, und der Atmung  das ist die einfachste art zu erkennen ... beobachten und unterscheiden lernen ... erst wenn man alles weggelassen hat mit dem Essen .. erlebt man das man nicht vom Essen lebt und das wenn man sich bewegt plotzlich der Strom so durch den Kòrper richtig fliesst, wer sich ohne Essen schlapp fùhlt, der ist noch voller Schleim das heraus muss ... mit weiterem Essen bleibt es drinnen, so kann man bis zum Nimmerleinstag, die Entgiftungs verzògern, der Nimmelleinstag, der kommt doch irgendwann, und das ist der Tag des Gerichts, ja, der Mahlzeit die Gerichtsmahlzeit, die ... die letzte Heilkrise in gang setzt... und der Henker ist das Naturgesetz der Heilung, die Heilung geschieht in dem der Mensch eliminiert wird, damit er keinen weiteren Schaden anstiftet ... so reinigt die Natur, es gibt kein Entkommen, so, ich habe jetzt beschrieben , wie es funktioniert, es liegt an euch zu handeln und es funktionieren lassen oder nicht ...
Ich habe getan meine pflicht !
Siehe weiter im Kommentarverlauf .. bis untenhin.. macht die Linkhinweise auf die ich gepostet habe . ---> 8. September 2014 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/781581165217812/
 
 
8. September 2014
by Thora Sattler
 
Erkaeltungen.... 😃
 
Waerland schreibt dThora Sattlerie nun mehr als fuenfzig Jahre waehrenden Versuche haben den Verfasser dieses Buches ueberzeugt, dass z.B. Die gewoehnlichen Erkaeltungen auf keine andere Weise entstehen, als durch ein allmaehliches Ansteigen der Toxiditaet im Koerper. Diese setzt die Abwehrkraft herab und schwaecht demzufolge den Widerstand der Zellen. In den Schleimhaueten gegen Eindringlinge. Durch Entzuendungen und vermehrte Absonderungen sucht nun der Koerper dem Andrang der Krankheitskeime Herr zu werden.
Tausende von Nichtfachleuten haben es schon laengst entdeckt, dass ihre Erkaeltungskrankheiten abnehmen, wenn sie aus ihrer Kost Fleisch, Gefluegel, Fisch, Eier und Kaese ausschliessen.
Es stimmt, dass die Versuche mancher Pflanzenfreunde, ihre Erkaeltungen durch die Ernaehrung in natuerlicher Weise loszuwerden, zum Teil missglueckt sind. Dies ist aber dem Umstand zuzuschreiben, dass die meisten von ihnen keine Rohkoestler sind und sich nicht auf die pflanzliche Nahrung allein verlassen, die grosse Bedeutung der Koerperbewegung und der frischen Luft vergessen und oft in Zimmern, wo andere rauchen, arbeiten.
Dies reicht aber nicht aus.... Ehret wuerde sagen> unbedingt auch auf alle schleimbildenden Nahrungsmittel verzichten!
 
Ich esse ja schon 19 Jahre roh
(heute: Montag der 8. September 2014 ) und habe es auch genug an mir selber erlebt... ich kann eine Erkaeltung bei mir selber hervorrufen, .indem ich schleimbildende Nahrung essen wuerde. Ich braeuchte nur z.B. Gekochtes ... oder  Linsen und sagen wir noch: viel Nuesse am Abend essen., und haette am morgen die Anzeichen einer Erkaeltung., das heisst die Nase wuerde mir laufen oder und ich wuerde den Schleim im Hals merken. Wuerde ich das haeufiger machen., dann wuerde mir nicht nur die Nase laufen., sondern ich wuerde auch noch Halsschmerzen bekommen, da soviel Abfallsstoffe, Schleim!, den Weg nach draussen suchen wuerden. Wenn ich es noch schlimmer, laenger so machen wuerde, dann wuerde ich noch Husten bekommen und erhoehte Temperatur... etc. so macht man sich krank!
Ich habe das frueher selbst genauso an mir feststellen koennen, als ich noch nicht ganz konsequent Linsen gekeimt, wegliess und noch viele Nuesse und Samen ass. Mein Koerper reagiert ja sensibel und das ist gut, denn er beginnt sofort mit der Ausscheidung, wenn er etwas verkehrtes bekommen wuerde... Was ich natuerlich nicht will 😃 ich habe auch immer in der Vergangenheit bereits schon beim Essen eines schleimbildenden Nahrungsmittels gemerkt, wie es schleim bildet, da mein Koerper ja schon sensibel drauf reagiert.
Aber so einfach entsteht eine sogenannte Erkaeltungskrankheit.... 😃
Aber nicht nur durch schleimbildende Nahrungsmittel kann es zu Schleimausscheidungen kommen, auch durch zuviel gegessene Nahrung... denn auch, was zuviel gegessen wurde, kann in Schleim umgewandelt werden,... und auch wenn man Sorgen, Trauer hat, kann man Schleim produzieren, da man dann am besten nichts essen sollte.....
... Viele Leute, die sich beginnen umzustellen auf Rohkost bekommen erstmal leichte Erkaeltungserscheinungen... weil der Koerper ja beginnt mit der Ausscheidung. … Das ist positiv zu sehen... 
Der Koerper beginnt sich zu reinigen.
 
Viel Sport und viel frische Luft helfen dem Koerper sehr gut beim Ausscheiden. Damit kann man erreichen, das die Ausscheidungen so fliessend geschehen, das es wohlmoeglich gar nicht erst zu den Anzeichen einer Erkaeltung kommen muss, da der Koerper mehr Energie besitzt um auf anderen Wegen, noch efficienter auszuscheiden, als es bei einer Erkaeltung moeglich waere.
 
MeinAre Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheitenor zwanzig Jahren von meinem Uebernachten im Garten abzuhaengen, und meine weiteren Erfahrungen haben dies bestaetigt. ….
Bouchard haelt eine gute Sauerstoffzufuhr fuer eines der besten Mittel, die Vergiftung des Blutes zu bekaempfen.
Stoffe, die ganz giftig sind, sagt er sind sauerstoffarme Lebensgebilde. Vermehre die Sauerstoffzufuhr und du wirst dadurch nur in maessigem Grade die Ausscheidungen vermehren, aber sie werden viel weniger giftig sein.
Ein im Freien, auf offenem Lande zugebrachter Tag mit grossen Koerperleistungen verringert die Giftigkeit des Blutes um einen Drittel! Dies dauert selbst in der der Anstrengung folgenden Ruhe noch teilweise an. - Are Waerland.
Und wenn man die Anzeichen einer sogenannten Erkaeltung hat... dann gibt es nichts besseres, als das man fastet... einen Tag (oder 2, 3, ... Tage) Saftfasten ist das Beste!
Es Gibt keine Immunität ! Es gibt keine Ansteckung !
Man kann Viren nicht schlagen, sie sind unschlagbar !
Der wahre und der falsche Menschenkòrper https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../der...
 
Aintjos - Enderlein Bakterien Koordinatensystem https://www.facebook.com/notes/364415221638828/
 
Die Heilkrise verstehen.
Zusammenfassung
By Thora  Sattler
2015 Heilkrisen verstehen...
...  richtig dabei unterstützen. ❤
Gründe für eventuelle Heilkrisen:
-Normaler Vergiftungszustand durch Zivilisationskost... -Notsituation-
Der Körper „muss“ von Zeit zu Zeit versuchen auszuscheiden.... -wann er nur kann!
Wenn er täglich mit neuen Giften beladen wird...
Jeder der ausscheidet kann froh sein! -Besser ein Körper, der ständig ausscheidet, als einer, der dazu nicht (mehr) in der Lage ist.....!
-Bei der Umstellung auf Rohkost:
der Körper bekommt täglich weniger Gifte und kann dadurch, das er mehr Energie zur Verfügung hat, und weil Rohkost auf den Organismus reinigend wirkt, mit der Ausscheidung beginnen. Das kann langsam geschehen oder auch eine starke Heilkrise werden, je nachdem.... auf jeden fall läuft eine langsame Umstellung normalerweise angenehmer ab.
-wenn wir uns in einem seelischen „Ungleichgewicht“ befinden.
(Sorgen, Ängste, Probleme, Trauer... etc. ):
das provoziert leicht eine Heilkrise.
-Wenn wir eine „ungesunde“ Ausnahme machen...:
wenn der Körper schon etwas gereinigt ist, dann reagiert er auf jede unnatürliche Nahrung sofort. So macht man sich die Heilkrise selber... allerdings geht es um Gifte, die man erst gerade halt gegessen hat ( nicht um angesammelte, alte Gifte). So macht man sich ungewollt (s)eine Heilkrise.
-Wenn wir eine Lebensveränderung haben, die uns auf irgendeine Art „mitnimmt“.
Es ist manchmal so... läuft jeden Tag alles gleich ab, passiert keine Ausscheidung und wenn wir eine Umwälzung erleben.. kann es plötzlich zu einer Heilkrise kommen...
-Wenn andere in unserem Umfeld gerade eine Heilkrise haben...:
Wir werden angesteckt? Nein, wir bieten nur dieselbe Vergiftungssituations-Grundlage.
Und der Körper nutzt jede Möglichkeit um auszuscheiden, die er bekommt.
(Allerdings arbeitet jeder Körper anders.. wenn es im Moment nicht ansteht, dann kann man mit vielen Kranken zusammen sein, und man bekommt keine Heilkrise, wird nicht krank. Das heißt allerdings nicht, das man deshalb meinen kann, es gäbe nichts mehr bei einem, was ausgeschieden werden könnte.. das ist ein Trugschluss.)
-Wenn wir Fasten.. oder Trockenfasten...:
dies kann eine Heilkrise hervorrufen... , da Gifte zum ausscheiden in den Kreislauf kommen... allerdings laufen beim Fasten meistens die Ausscheidungen, die Heilkrise angenehm ab, da ja der Körper durch die ihm zur Verfügung stehenden Energie, besser und leichter Ausscheiden kann.
 
Was ist eigentlich eine Heilkrise?
Wir nennen es Heilkrise.. andere nennen es Krankheit. Es gibt so viele Krankheiten, das ihre Namen ganze Bücher füllen.
Und doch gehen alle sogenannte „Krankheiten“ nur auf eine Ursache zurück... auf eine Vergiftung des Körpers... darum können wir auch ganz einfach von einer „Heilkrise“ sprechen.
Gemeint sind zwar hier die „leichteren“ Ausscheidungsformen...nicht die schweren Entgleisungen und das versagen der Organe. -Ich meine hier mit Heilkrisen..
Symptome wie: Durchfall, Schwindel, Erschöpfung, Fieber, Kopfschmerzen, Schleimausscheidung, etc.
(Obwohl es auch bei schwereren Symptomen, ..Krebs..etc. auch das gleiche,.. nur in schlimmerer Form ist)
Was scheidet der Körper aus?
Wo kann es zur Heilkrise kommen?
-über die Haut, jucken, rote Stellen, Pickel, Quaddeln, helle Stellen, die man wegkratzen kann.. an den Fusssohlen oder sonst am Körper...<ausgeschieden wird.. Schleim, getrocknet, Eiter
-über die Haut, als Schweiß< ausgeschieden werden allerlei Arten von Giften,...so auch z.B. Medikamentengifte, Salzausscheidungen
-durch den Stuhl, < ausgeschieden wird, Schleim, sonstige Gifte
-durch den Urin < ausgeschieden wird Schleim und sonstige Gifte, erdige Stoffe
-durch die Menstruation< ausgeschieden werden Gifte allerlei Art
-durch die Nase < ausgeschieden wird, Schleim, Eiter
-durch die Ohren < ausgeschieden wird trockener Schleim
-durch die Augen < Schleim, Eiter
-durch den Mund < Eiter unter den Zähnen, Salzausscheidungen, Schleim, Eiter (ausspucken), erdige Stoffe (an den Zähnen)..
Wenn der Körper eine Ausscheidung durchführt sollen wir froh sein!
Wichtig ist, die Ausscheidung nicht durch Medikamente, etc. zu unterbrechen.
(und dadurch noch mehr Gifte hinzuzuführen...)
-Wir müssen mit unserem Körper zusammenarbeiten und nicht gegen ihn!
Wir müssen sehen, wie uns die Heilkrise „erwischt“ hat...
1. Uns geht es sehr gut, haben das Gefühl von viel Energie... aber wir scheiden aus.
Was tun?
-Die Ausscheidung unterstützen mit: Fasten (Saftfasten mind. 2-3 Tage) (oder auch wenn der Körper schon einiges vorbereitet und vor gereinigt wurde, ein Trockenfasten von einem Tag etc. machen)
-Mindestens einen kompletten Obsttag einlegen
-Eventuell mit Klistier Einlauf machen
-Verstärkt Sport machen, am besten an frischer Luft
-Alle Faktoren überprüfen... hat man frische Luft auch in der Nacht? Geordnetes Gefühlsleben? Isst man nicht zu viel? Ist man das Richtige? Isst man richtig kombiniert? Geht man früh schlafen?
2. Wir fühlen uns vollkommen schwach, haben keine Energie... der Körper will ausscheiden, ist erhitzt, eventuell Fieber... Was tun?
-Die Ausscheidung mit Fasten (Saftfasten, mind. 2-3 Tage) unterstützen.
-(mind. Ein paar Obsttage einlegen)
-leichte Bewegungen... wenn man kann und mag... versuchen abzulenken mit Yoga... angenehmer, Lieblingsmusik oder nur mit Ruhe.
-Darmreinigung, massieren des Darms... massieren des Rückens...
-auf viel frische Luft achten, tags und nachts.
-Ruhe gönnen.. entspannen, früh schlafen legen.
-auf ruhige angenehme, positive Umgebung achten.
-wie auch bei 1. alle Faktoren überprüfen....
Wie lange dauert es, bis man vollkommen „rein“ ist?
100% rein kann man leider nie ganz werden, dazu müssten wir auf einem anderen Stern leben..
Es wird wohl kaum jemanden geben, der sich der Umweltgifte, Giftrückstände in der Nahrung etc. vollkommen entziehen kann.
Aber wir können unser bestes geben, uns trotzdem gut reinigen. Dies dauert leider recht lange, mind. solange, wie man Schlechtkost gegessen hat, braucht man, um sich davon wieder zu reinigen.
(Thora Sattler)
...um unseren Körper besser zu verstehen: von Pagel (aus dem Buch: Gesünder durch Sonnenkost):
 
Nur das Beste an Nahrung erfüllt höchste Ansprüche.
Wollen wir das nicht?
Die Zellvorgänge arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit!
Und das braucht Lichtnahrung! (gemeint ist hier Sonnenkost)
Denn was unglaublich erscheinen mag, es schwingt Licht in unseren Körperzellen. Das kann heute mit modernen Restlichtverstärkern eindeutig ermittelt und bewiesen werden.
Das Licht strahlt gebündelt nach Art eines Lasers, wie er in der Nachrichtentechnik eingesetzt wird.
Nur mit seiner Hilfe also sind die rasanten Zellwechselvorgänge in unserem Organismus möglich. Und wie dort schwingt auch Licht in der naturbelassenen Nahrung, hervorgerufen durch das Sonnenlicht.
Ost, Gemüse und Wildpflanzen sind selbst gut organisierte Licht-und Schwingungs-Einheiten. Auch das ist mit Hightech-Messgeräten der Biophotonenanalyse nachweisbar.
Die elektromagnetischen Schwingungsfelder in Früchten und Pflanzen gleichen denen in unserem Organismus. Kein Wunder, die Sonnenlicht-Charakteristik ist ja überall in der Biosphäre zu finden.
Darum kann es keinen Kompromiss mehr geben:
Aus minderwertigem Baustoff kann kein Qualitätsprodukt entstehen. Dies gilt nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern ebenso für unseren wichtigsten Bau unseren Körper.
Die Körperzellen des Fleisch und Kochkostessers können schwerlich erste Qualität erreichen und sind -was weit problematischer ist – in ihrer Funktionalität stark beeinträchtigt.
Die saubere Zelle funktioniert am besten, denn in ihr arbeiten alle ihre Zellorganellen störungsfrei und mit hoher Präzision. Kochkost ist tote Kost. Sie verdreckt den Organismus, lässt die Zellen versumpfen.
Bei der eingangs genannten Zellreinigungsrate von 10 Millionen pro Sekunde, das sind 800 Milliarden in 24 Std. (weil der Zell Reinigungsvorgang in der Nacht mit doppelter Geschwindigkeit abläuft), Das ist der Entgiftungsvorgang.
 
( Bitte Leute, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Eurem Körper! Unser Körper ist doch ein Wunderwerk--- einfach WOW! ❤ denkt immer daran , und arbeitet immer mit ihm zusammen!)
 
 
...weiter bei Pagel: Schaden durch den Kochkostmüll ist schier unabschätzbar.
..., wir können niemals in den superreinen Zustand mit unserem Organismus kommen, wenn wir nicht konsequent zur reinen Sonnenkost gelangen. 
 
(Anmerkung von mir: leider können wir nicht 100% rein werden... das ist sicherlich keinem bei den heutigen Bedingungen, Umwelt, etc. möglich,.. aber wir haben die Aufgabe.. unser Bestes zu geben. Das genügt!).
 
Jedes Milligramm an Totnahrung enthält soviel Moleküle, daß jede unserer 55-100 Billionen Körperzellen einige davon abbekommt, und wenige reichen n diesem kleinen Raum aus, das Reinigungssystem zu irritieren und gar zu stören. Deshalb ist kein Kompromiss zulässig. Stattdessen saugen wir auch Licht aus der Sonnenkost.
 
Wir sollten unseren Organismus mit allen Kräften unterstützen. Dazu gehört auch die psychische Komponente mit unverbrüchlichem Durchhaltewillen. Wer dies schafft, betritt eine neue Ebene mit körperlichen und geistigen Wohlbefinden: Wunderbare körperliche Leistungsfähigkeiten und fühlbare Steigerung geistiger Kräfte, so z.B. in den Gedächtnisleistungen . - Alles dies tritt aber nur im superreinen Zustand des Organismus ein. Hier ist ein Reinheitsgrad der Gehirnzellen von ausschlaggebender Bedeutung. Saubere Gehirnzellen jankern niemals nach Jung Food. Sie steigern die Qualität der Wahrnehmung zum individuellen Leistungsmaximum , man könnte meinen- zu einem höheren Bewusstsein. Dies kann ein Rohkostabweichler, egal in welcher Abstufung er die „Sünden“ auch praktiziert, nie und nimmer erreichen.
 
 
So manche Mixtur lecker sein kann... mit Sicherheit, aber was die Begriffe Entgiftung oder Nährstoffe oder Energielieferung betrifft, fehll Schlussfolgerung ist ..fehl definiert zu Mode geworden, Aufputschmittel als Energie Lieferant missverstanden, davon einiges abführend wirkt...
 
... als Detox missverstanden, deswegen weil der Körper zu einen Detox gezwungen wird, weil die Detox Mittel selbst toxisch sind..
💫✨💫
 
 
17 Juli 2014   
Mit Öffentlich geteilt
Für eine schleimfreie Welt.
 
 

 
Die Schleimfreie Einsicht ... (by Aintjos Klatu)
Die Schleimfreie Heilkost ... (by Arnold Ehret)
Der Schleimfreie Beitrag ... (by Thora Sattler )
 
...Folgen innerer Unreinlichkeit .
 
 
 
 

 
Wer bringt den Abfall in den Darm, etwa die Würmer die Fliegen die Bakterien die Keime die Pilze Mikroben die missverstande "Parasiten" ? Die alles zusammen Symbionten sind, aufgrund der Denkgrube sind sie vorhanden um aufzuräumen, alles an Abfall sufzufressen, nicht um euch die Nährstoffe zu klauen, denn da ist nix zu holen, alles in Verwesung, und genau bei diesem Verwesungsprozess helfen all die verschiedenen Symbionten, die dann von selbst verschwinden wenn alles wieder sauber Ist.. all diese Symbionten gehören zum reinigungs verwesungs Prozess der Natur, werden aus dem Körper selbst geboren, oder sind mit dem Essen mitgegessen worden, z.b. beim Fleisch essen oder Milch trinken oder Eier essen, diese sind immer mitbegleitend zum Verwesungsprozess zugehörig, so findet der Verwesungsprozess in euren Gedärme statt.. by Aintjos Klatu.
Interessantes darüber, was mit dem Dickdarm
bei Zivilisationskost passiert ...
(Are Waerland)
Sir Arbuthnot Lane war der erste Chirurg, dem es gelang, den Dickdarm mit Erfolg herauszunehmen, ohne das Leben des Patienten zu gefährden. Mit großem Erstaunen sah er, wie dadurch eine Unmenge von Krankheitssymptomen, deren Ursachen für die Ärzteschaft unbekannt waren, sofort verschwanden. Aber Sir Abuthnot Lane ließ sich durch diese Erfolge nicht verleiten, dieselben Fehlschlüsse zu ziehen, wie es viele andere Chirurgen taten, indem sie meinten, daß der Dickdarm ein völlig nutzloses Organ sei. Lane selbst war ein großer Bewunderer der Weisheit der Natur.
Er war sich sicher, daß wenn der Dickdarm sich als Krankheitserreger im Körper zeigte, so war die Ursache einfach die, daß der Mensch dieses Organ einfach vernachlässigt hatte, indem es ihm eine Aufgabe gegeben, für die es nie gedacht war.
Er kam zu dem Schluß, daß dieses Organ meist unter Verstopfung zu leiden hatte und daß die Ursache dazu in der zivilisierten Kost zu suchen sei...
Dr. Kellog:
...Solange die Abfallstoffe des Körpers schnell und vollständig entfernt werden, kann Darmvergiftung mit ihren schrecklichen Folgen nicht entstehen. Die Haut ist frisch, die Zunge rein, der Atem süß, der Schlaf tief und erquickend. Die Ausdauer und die Widerstandskraft sind groß. Leider findet man diesen glücklichen Zustand selten unter gesitteten Menschen, die über die Kindheit hinaus sind.
Auch Dr. LeonardWilliams äußert sich hierzu und stellt fest, daß sehr viele Leute unserer Tage in den zivilisierten Ländern die Menge ihrer täglich einmal ausgeschiedenen Verdauungsstoffe als völlig genügend betrachten. Diese Menge sei aber gesundheitlich ganz und gar unzureichend. Der Dickdarm entleert sich nur zu einem Drittel, die Gifte der übrigen zwei drittel werden aufgesogen, schreibt er. Die zurückbleibenden Stoffe erweitern den Darm und verwandeln ihn in einenTümpel, in eine wahre Senkgrube. Das beträchtliche Gewicht dieser Senkgrube drückt den ganzen Kanal aus seiner natürlichen Lage. Die Natur hat – nach Lane – den dritten, S – förmigen Teil des Dickdarms, das Sigmoid – in welchem sich die Verdauungsreste ansammeln, bevor sie in den Mastdarm gestoßen werden -, seit Jahrtausenden zur Aufnahme der Verdauungsreste nur einer Mahlzeit bestimmt. Eine einzige Entleerung im Tage aber hat zur Folge, daß sich im Sigmoid die Schlacken von den Mahlzeiten anhäufen!
Dieser Sigmoid hat bei chronischer Verstopfung die shwerste Last zu tragen. Es ist, wie schon gesagt, von Natur aus bestimmt, nur die Reste einer einzigen Mahlzeit auf einmal zu tragen. Nun wird es aber mit dem Gewicht der Rückstände von mindestens drei Mahlzeiten belastet. Logischerweise dehnt sich als erste Folge davon der Darm aus. Seine früher starken Muskeln werden schlaff und schwach. Sie können sich nicht mehr zusammenziehen, um den Darminhalt kräftig weiterzuschafen. Die Entleerungen werden immer schwieriger, die Mengen geringer. Es sammeln sich immer mehr Abfallstoffe an, die den Darm überhaupt nicht mehr verlassen und ihn verkrusten. Die Natur beseitigt den Platzmangel auf die einzigmögliche Weise; sie erweitert und verlängert den Darm. Gewöhnlich wird die obere Biegung des S, der sogenannte Bekendarm länger und länger und bildet schließlich eine 60 bis 90 Zentimeter lange Schlinge, die ein schweres Hindernis für den Durchgang des Kots bildet.
Der Beckendarm wird durch dünne Häute an der Bauchwand festgehalten. Durch die allgemeine Vergrößerung des Darms und sein zunehmendes Gewicht verstärken sich auch die Häute und entwickeln sich schließlich zu starken Bändern. An ihnen wird der Darm abgeknickt wie ein an einem Nagel hängender Gummischlauch. Dadurch wird die Ausscheidung nicht etwa gebessert, sondern bedeutend behindert, ja sogar in schweren Fällen bisweilen unmöglich gemacht.
So entstehn also Lanes bereits erwähnte Kinks (Kniebeugen). Er beschreibt fünf Hauptknickungen, drei im Dickdarm und zwei im Dünndarm. Sie treten gewöhnlich dort auf, wo der Darm eine scharfe Biegung macht und durch Bänder festgehalten wird. Wenn nun die Därme überlastet sind, werden sie in den unteren Teil der Bauchhöhle gezogen, was dann eben diese Darmknickungen zur Folge hat.
Lane schreibt darüber:
Diese Fehlentwicklung findet schon beim Kinde statt, wenn die Mutter, in der Meinung, daß ein Stuhlgang täglich für die Gesundheit des Kindes genüge, bei ihm nicht für eine richtige Darmtätigkeit sorgt. Sie setzt oft schon kurz nach der Geburt des Kindes ein, da eine Stockung der Abfallstoffe im Dickdarm wegen der mangelhaften Ernährung des Kleinkindes zu den allgemeinen Zuständen unserer Zivilisation zählt. Je früher diese Stockung einsetzt, desto deutlicher ist die Entwicklung der Bänder. Sie werden von manchen Forschern als angeboren, also schon vor der Geburt bestehend, angenommen.
...So sieht das Bild aus, das uns Lane von den Übeln gibt, welche uns wegen Vernachlässigung und falscher Behandlung eines unserer größten und mächtigsten Organe heimsuchen. Der Dickdarm, von der Natur mit wundervollen Fähigkeiten ausgestattet, ist zu einem unheilvollen Organ geworden, welches die Lebensdauer der zivilisierten Menschen beträchtlich verkürzt, eine Menge Krankheiten und Körperschäden herbeiführt, Tausende zu Krüppeln macht und Tausende hinrafft.
Lane betrachtet alle die erwähnten Krankheiten und Gebrechen als Folgen innerer Unreinlichkeit.
Der Dickdarm, den die Natur zum Bürgen der Gesundheit und zum Wächter gegen Gifte und gefährliche Mikroben geschaffen hat, ist durch Dummheit und schlechte Gewohnheiten in eine scheußliche Senkgrube verwandelt worden.
Kellog schreibt:
Jedes Kind – auch jedes Tier – wird mit einem keimfreien Darm geboren. Die heiklen Vorgänge in der Entwicklung und im Wachstum können nur dann natürlich verlaufen, wenn keine von Fäulnisbakterien erzeugten Giftstoffe vorhanden sind. Auch die Darmentleerungen eines neugeborenen Kindes oder Tieres sind vollständig keimfrei. Aber innerhalb weniger Stunden zeigen sich Bakterien in den Abortstoffen. Sie verschaffen sich an den Enden des Verdauungskanals Einlaß, durch den Mund und durch den After. Schon nach einigen Tagen kann man eine reiche Bakterienflora im Stuhl finden. Die Tatsache, daß diese Bakterien einer bestimmten Gattung angehören, ist sehr bemerkenswert und verdient besondere Beachtung. Es sind keine Fäulniserreger, sondern säurebildende Bakterien, d.h. Sie bewirken Gärung und erzeugen Säuren.
Die Erforscher der Lebenserscheinungen haben zugegeben, daß sich unter natürlichen Bedingungen keine Fäulnis im Darm entwickeln kann.
Nach Tissier sollen bei einem Kind mit naturgemäßer Pflanzenkost 90 % der Darmbakterien zu den Säurebildenden gehören. Bei Kinder, die von einer gemischten Nahrung leben müssen, entwickeln sich die Fäulnisbakterien, dagegen nimmt die Zahl der säurebildenden Bazillen ab. Bei einem gesunden Menschen, der von seiner Kost Fisch, Eier, Fleisch, abgekochtes Gemüse u.a.m. Ausschließt, überwiegt die schützende, gärungserzeugende Bakterienflora. Sie beträgt selten weniger als 80% ist aber schon bis zu 98 % festgestellt worden. Währenddem sinkt bei einem Menschen mit gewöhnlicher, gemischter Kost die Gärflora bis auf 20 %. Also wächst bei ihm die verderbliche und fäulniserregende Flora auf 80 % an!
Burnet sagt, daß die Darmbakterienflora eines Menschen, der eine gemischte Nahrung hat, der eines Hundes völlig gleiche. Dem Nichtsdenkenden sagt dies nichts, gibt er doch seinem Hund von derselben Speise, die er zu sich nimmt. Vielleicht fällt es ihm aber auf, wenn Burnet sagt, daß selbst der Alligator in seinen Gedärmen weniger Fäulnisbakterien aufweist als der gesittete Mensch.
Nach Straßburger und anderen Fachleuten auf dem Gebiet der Bakteriologie ist die Zahl der Bakterien, die während vierundzwanzig Stunden erzeugt werden, so groß, daß sie in vielen Fällen die Hälfte der Stuhlstoffe betragen! Nicht selten sind viele dieser Bakterien giftbildende Organismen und Fäulniserreger.
Faulig riechender Stuhl weist immer auf ein Vorherrschen von giftbildenden Mirkoben hin.
Metschnikoff und Bienstock haben gezeigt, daß der rechtmäßige Dickdarmbazillus (Bazillus Coli ) nur dann säurebildend ist, wenn er mit Kohlenhydraten versorgt wird, d.h. Mit den Nahrungsresten von Getreide, Früchten und Gemüse und Kartoffel.
Werden ihm aber fäulnisrezeugende Nahrungsreste zugeführt wie die Eiweißstoffe der Eier und des Fleisches, verwandelt er sich in einen wirksamen Gifterzeuger.
Bazillus Cobi, ist im Grunde ungefährlich. Mit Fleisch und anderer gekochter Nahrung gefüttert wird sie aber wild und verderblich und sammelt ihre Kräfte auf die Erzeugung von Fäulnisstoffen, die sie in allen Teilen des Körpers ablädt. Erhält sie aber frisches Obst und vitaminreiche Nährstoffe, d.h. Speisen, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen, hört sie auf, unser schlimmster Feind zu sein, also ein Fäulniserreger, und wird sofort unser bester Freund – ein Gärstoffeerzeuger.
Es ist klar, daß man die Etnstehung von giftbildenden, fäuniserregenden Bakterien im Darm am wirksamsten verhindert, ewnn man den Eiweißgehalt der Nahrugn auf ein Mindestmaß herabsetzt.
...es ist leider kein Wunder, daß diese einfachen Tatsachen von den Ärzten noch nicht erkannt wurden und ihnen die so wichtige Bedeutung dieser Organe noch nicht bekant sind...Für sie sind es häufig Organe ohne wichtige Bedeutung, Sie beseitigen jedes Jahr massenweise z.B. Blinddärme und verstümmeln so Millionen von Menschen, anstatt die Ursache der Blinddarmerkrankungen, nämlich die falsche Ernährung des heutigen Menschen, zu bekämpfen.
-Denn die Ärzte selbst sind die Beruftsgruppe mit dem höchsten Anteil an Todesfällen infolge Verdauungskrankheiten. (laut einer amtlichen Erhebung in England).
----
Was wollen wir also von den Ärzten erwarten, wenn sie selber an diesem Problem sterben?
------
Wir muten heutzutage unseren Verdauungsorgnene zu, mit der unnatürlichen Kost ebensogut fertig zu werden wie mit der natürlichen Nahrugn, für die sie ursrünglich gebaut worden sind. Sie müssen Stofe vedauen und aufnehmen, die den Speisen, die die Gedärme unserer Vorfahren zu verarbeiten hatten, ganz unähnlich sind. Wir können aber von der Natur kaum erwarten, daß sie ihr Anpassungsvermögen unaufhörlich steigert und unsern Körper in wenigen Jahrzenten so umbaut, daß wir hemmunglsos in der verlockenden Üppigkeit der Speisen, wie wir sie heute gewöhnt sind, schwelgen können!
---
Das wichtigste ist einen reinen Körper zu bekommen!
Rohkost ist wunderbar, um den Körper zu reinigen, am besten 2 Mahlzeiten am Tag... keine üppigen Mahlzeiten, möglichst ungemischt. Wenn kombiniert, nur wenige Sorten, (max.3), auf gute Kombination achten.
-Rohkost sowie immer wieder mal durchgeführte Fastenzeiten oder Tage helfen das verloren gegangene, natürliche Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.
Viel Bewegung, Sport unterstützt die Reinigung und ist für jeden Körper ein absolute Muss. Nur mit ausreichender Bewegung wird der Körper sowie auch die Verdauung genügend stimuliert, so daß alles im Körper auch bestens funktionieren kann.
---Umstieg auf Rohkost: Hier zum Nachlesen...
Wie bereitet man sich für den Umstieg auf Rohkost vor?... ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../wie...
..
..
 
 
 
....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.