Donnerstag, 28. Oktober 2021

 ... Der Kampf der Geschlechter... eine Parodie auf die Liebe die mitsichbringt die Hiebe ...

 

  • Hingabe löst alles Trennende auf.
    Hingabe berührt den anderen tief in seiner Seele. Er fühlt sich angenommen. Er weiß, dass er so etwas Tiefes und Reines nie wieder in seinem Leben erfahren wird.
    Durch Hingabe entsteht diese unvergleichliche Einheit zwischen zwei Menschen. Sie ist das Wunderbarste, was Liebende erleben können.
    Wahre tiefe Liebe kann man nur empfinden, wenn man sich hingibt. Wenn man diese tiefe Emotionalität und Verletzlichkeit zulässt.
    Tiefe Liebe schließt nämlich Austauschbarkeit aus. „Mein Leben lege ich in deine Hände, ausschließlich, unwiederbringlich. Ohne wenn und aber“.
    Ich muss mich also aufgeben. Vollständig. Mit Haut und Haaren, mit jeder Zelle meines Körpers und meines Verstandes. Mehr noch, mit ganzer Seele.
    Hingabe ist eine Liebe, die nichts fordert, weil sie weiß, dass alles richtig ist. Sie ist kein Handel, sie möchte nichts für ihre Liebe bekommen.
    Ich muss das Risiko eingehen, dass von mir nichts mehr übrig bleiben wird, sollte die Sache tatsächlich schief gehen. Aber eins ist sicher: Wenn wir uns innerlich zurückhalten, geht sie auf jeden Fall schief.
    • Wie wäre es …
    … sich daran zu erinnern, dass wir nur durch unsere eigene Hingabe, auch die Hingabe unseres Partners bekommen können. Und nur wenn zwei Menschen sich gegenseitig hingeben, können sie einen Bund fürs Leben schließen.
    Wenn man es schafft, seine wahre Größe zu zeigen und Hingabe sowohl geben als auch entgegennehmen zu können, hat man zu sich selbst zurückgefunden.
    Zu seiner wahren Stärke.
    Nur durch Hingabe wird man also wirklich frei. Man lebt endlich wieder in der Fülle seiner Gefühle.
    Und vor allem in seiner wahren Größe. Zur völligen Hingabe gehören nämlich eine ungeheure Kraft und Stärke und Konsequenz, deren Potential man nun leben kann.
    Nicht mehr mit »einem« Partner, sondern mit »seinem« Partner.

    • ~Pierre Franckh~
    •  
    •  
    •  
    Christian Steuck
    "Hingabe löst alles Trennende"?
    Nunja... Ich habe heute eine Kiwi zu einer Freundin hingegeben (sie aufgegeben, mit Haut und Haar) und musste feststellen, dass ich damit von der Kiwi getrennt war ☹️
    Andererseits war dies auch eine verbindende Handlung - daher ist der Text wohl doch nicht so abwegig 😃☺️
    💚
    1

  • Aintjos Klatu
    Mit anderen Worten klaadeutschkonkret ... oder auch ---> es brauch nicht viele Worte um zu verstehen worum es wirklich geht ... Voulez-Vous "dance" - (coucher) avec moi ?
    Ist immer dasselbegleiche was die Frau so will, oder Menn oder beide ... 💃🕺 "tanzen" ... mit anderen Worten Potenzielle Besitznahme - Manipulation der Hörigkeit - unwiederrufliche unterworfene auf gegenseitigen einvernommene versklavende "Gefühlsduselei.. mit noch anderen Worten ... verliebt verlob verheiratet, dem Untergang geweiht, im Glauben manoderauchfrau sein geheilt. 😂😂😂 oder will da jemand wiedersprechen ... ? ...
    💃🤺 wer wohl gewinnt im Duell der Geschlechter, oder "Geschlachter" .. man kann den Boden bearbeiten mit einem Panzer man kann den Boden bearbeiten mit einem traktor, oder man lässt der Natur ihren freien Lauf .. aber da gibt es zur Hauf 9mal Bauchschmerzen, so verspieltman seine Herzen .. dann ist zuende mit dem Scherzen .. reimsich wiederm gut.. so nimm ab den Hut, zum Gruß, denn jetzt ist schuß, sonst fäht ab den Buß, sonst muß ich dann gehe zu Fuß.
    Tja, so bleibt ""man``n auf der Strecke, und Frau sucht sich einen ander´´n um die Ecke ... 😂 😂 😂 ...
     
     
     

     
     
     
     

     
     

     
     

     

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.