Mittwoch, 21. Juli 2021

 ...

 

 



    tS1g1. cpJuolndi suhtm aortah1ucefd9moaiS:4h6 tS1g1. cpJuolndi suhtm aortah1ucefd9moaiS:4h6
    Ernährung ist der Schlüssel zur Freiheit

    Über rnährung lassen wir uns kontrollieren und bändigen; wir lassen zu, dass über uns Macht ausgeübt wird, indem durch die falsche Nahrung die Anbindung zu unserem Ursprung abnimmt.
    Wir verlieren den tiefen Wunsch nach Ganzheit und Wahrheit bei jedem einzelnen Bissen tierischer nd toter Nahrung.
    Eine frugivore Ernährung ( = Licht und Leben) trägt dazu bei, dass wir uns nicht mehr ergeben und unterwerfen. Wir lassen die Manipulation nicht mehr zu, die sich in unserem Bewusstsein niederlegen will, um uns zu steuern und für die Wahrheit blind zu machen.
    Wir stehen in Verbindung mit unserem wahren Selbst. Denn dadurch, dass wir mit Früchten unseren Körper reinigen und reinhalten, entsteht wieder Klarheit in unserem Geist. Wir sehen, was wirklich ist.
    Das ist keine Magie oder Gaukelei. Das ist das Wissen, das jeder in sich trägt, aber vergessen hat. Das ist das Licht, das in unseren Körperzellen existiert.

    Farbe Gelb: Licht, Wissen, Lebensfreude
    Weniger anzeigen

    Kommentare


    Silke Gliese
    Das ist sicher einer der Gründe, warum sich Rohveganer in dem C-Irrsinn nicht so manipulieren lassen!!!
    7

    • Antworten
    • 2 Wo.

    Marie-Louise Theresa
    Silke Gliese Absolut, insbesondere durch das Wissen um Gesundheit. Wobei auch andere der Politik nicht vertrauen und manche sogar wissen, was wirklich Sache ist, wo noch einige (fast) Rohköstler im Dunkeln tappen.
    Hier geht es tatsächlich auch wieder um Licht - welche Seite wähle ich? Es ist Zeit der Entscheidung.
    Cleane Rohkost hilft dabei, klar zu sehen 😊
    9

      • Antworten
      • 2 Wo.
      • Bearbeitet

  • 1

    • Antworten
    • 2 Wo.

  • Carsten Dolcini
    Ich liebe es, Leute mit seltenen Gesundheiten anzustecken 🤗🥰💪🌳🥭
    5

    • Antworten
    • 2 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Manipulation im Darmgehirn geschieht durch das Essen.
    Die Mär vom freuen Willen.. solange die Menschen essen sind sie Gefangene ihrer Sucht, auf jeweils verschiedener Stufe, solange ich noch esse, habe ich keine Freiheit, auch wenn es roh ist, nicht wirklich frei..
    🤔🥱🙄😃😂💫🪐💫 Als Rohkostler befinden wir uns in einem gewissen Zwielicht, zwichen einem Reinigungsprozess, und weil es lecker schmeckt in einer Sucht. Und zwischen dem Leckerschmecken und der Sucht, befindet sich die Stresskompensierung nur auf einer anderen Ebene wie bei normal Kochenden, aber das Verhaltensmuster ähnlich ist. Nur etwas bewusster. 💫🪐💫
    5

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

    Marie-Louise Theresa
    Absolut! Du bezeichnest Rohkost vollkommen richtig als Reinigungsweg. Für mich ist sie auch der Weg zur Freiheit; am Ende hat man seine Süchte und die Manipulationen abgelegt und man ist am Ziel 💛
    3

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Hmm.... Leckerschnecken.😋😜
    2

      • Antworten
      • 1 Wo.

  • 1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Von weitem das Bild hier, sieht aus wie der Querschnitt einer Gold-Kiwi ... 😃 ...
    3

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • 2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Ist das echte eine Kiwi? Hast du das Bild selber gemacht?

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Ja, das ist eine Kiwi. Ich habe bei meinen Ernährungs-Farben-Posts immer eigene Bilder von Früchten 🙂 Hier auch wieder; habe ich selbst gemacht 😊💛
    3

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Ich nehme das nächste Mal ein eindeutigeres, aber dennoch ähnliches Bild. Dann glaubst du es 😄😋

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Ich glaube dir das selbstverständlich.... war ja auch mein erster Eindruck als ich mir das Bild unter einer Lupe angeschaut habe. Es sieht unfassbar harmonisch und wundervoll aus.... passt perfekt zum Beitrag. Es strahlt förmlich Wahrheit und Vollkommenheit aus.
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa Diese Strukturen nenntman Fraktale, googletmal.
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Carsten Dolcini
    Statt Kartoffeln 🤣🥔🥝
    Ist möglicherweise ein Bild von Frucht

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Carsten Dolcini 😳 Neee, so will ich Gold Kiwis nicht sehen! 🤢
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.


    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Weil ich Obst essen und nicht an Knollen dabei denken will; besonders da es meine Lieblingsfrüchte sind.
    Vor allem sind Kartoffeln die am niedrigsten schwingenden Gemüse und ich habe über 10 Jahre keine mehr gegessen. Also bloß weg mit der Assoziation 😝🤣
    4

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Du sollst ja auch essen und nicht denken... 😅😜 Isst 😜 das so.... das am niedrigst schwingende Gemüse? Hab ich noch nicht gehört... 🤔
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Thomas Paul Jokisch es gibt zwar einen gewissen Unterschied z.b. zwischen einer Papaya und einer Kartoffel, aber jedes von beiden kann sowohl als auch, gut oder schlecht sein je nachdem in welchem Stress Zustand wir uns befinden oder Reinigungszustand, die Kartoffel hat die letzten 500 Jahren vielen Menschen geholfen, nicht nur vom Tierfleisch wegzukommen.. das ist wiedermall so ne lange Geschichte, wenn wir essen, dann essen wir nicht weil wir davon leben, es ist immer eine bevorzugte Stimulierungssucht, Früchte dienen erstmal zur Reinigungshilfe, aber auch als Stresskompensuerungs und Sucht. Nicht nur die Kochkost..
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Wenn man nicht mehr in Schubladen denkt, sondern in Bereichen von Energie und Frequenzen, dann ist dies eine außerordentlich weise Antwort. Sehr sehr gut geschrieben... 😊👌

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Es gibt deutlich Unterschiede zwischen Pflanzen. Ihr wägt schließlich selbst ab: X ist besser als Y. Und ja, Kartoffeln sind besser als tierische Produkte, selbstverständlich! Aber will man seine Schwingung erhöhen, bremsen Kartoffeln und senken den Geist. Hier unterscheide ich zwischen Gemüse und nicht zwischen Gemüse und Früchten. Früchte sind nochmal eine ganz andere Liga.
    Und fragt euch mal, weshalb die Kartoffel zu uns kam und sie heute einfach überall gibt... Tja, ja.

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Die Frage habe ich mir schon länger gestellt.... und kam LEIDER auch zu dem Gedanken, den du grad nicht geäußert hast. Bin da schon eine Weile dabei sie innerlich zu verabschieden. Fällt halt schwer.... eine nahezu lebenslange Liebe gehen zu lassen. 😪
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Siehst du, da hast du einen passenden Input von mir bekommen 👏🏼
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Den bekomme ich auf den Punkt von dir schon länger.... deshalb bin ich ja auch so traurig, daß du meine PN nicht liest. 😪
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Alles wird zu seiner Zeit beantwortet 😇🥳

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Katharina Gritsch
    Ich esse Kartoffeln noch sehr gerne als Puffer/Rösti und als Beilage (Petersilkartoffeln). Aber sonst habe ich sie auch aus meinem Haushalt verbannt. Ich esse sie noch, aber sehr selten.
    Meine Oma hat oft Dillsoße mit Kartoffelchips gemacht. Das war so viel besser als jedes Fleisch!
    Zum Wegkommen vom Fleosch und deshalb bestimmt hilfreich, genauso wie Tofu.
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Natürlich, pflanzliche Ernährung ist in jeder Form besser als tierische 🐄🐖🐓💚💗🥰

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Du pöse Folterknechtin... 😪😩🙈 Zeit...? Wir haben doch keine Zeit! 😅
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Katharina Gritsch Oh ja... Puffer. 😋 Oder einfach nur pur mit einem veganen Dip.... 😋

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • 1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • GIF könnte Abrazo, Embrace, Hug, Cuddle, Squeeze und Bear beinhalten
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa Kartoffeln stehen hoherwertiger als Getreide, sie eignen sich gut um vom Brot wegzukommen.
    Ich bewerte alles an Essen als Sucht. In verschiedene Stärkegrade.
    Papayas sind leichter als Kartoffeln, Papaya machen feinstofflich, Kartoffel erden, seht ihr die Unterschiede,
    Wir brauchen nur wissen.. den Reinigungswert, das Suchtpotenzial, und manchmal den Erdungswert und Erdungsnotwendigkeit,. wann? Und warum ? Und daß, bewusst, wissend was man tut und warum.
    Getreide hinterlässt eine Schleimspur wie Kleisterkleber während Kartoffeln nicht, macht Probe, wenn ihr es nicht schon kennt,? Nudel kochen absieben das abgesiebte Wasser stehen lassen, alles Wasser wird wie Wackelpudding, während bei den Kartoffeln nicht.
    Alle Ernährungsrichtungen sind falsch, auch alle Rohkost . Ernährungsrichtungen sind falsch. Alle sogenannte Rohkostrichtungen sind in Wirklichkeit verschiedene Reinigungsanwendungen die irgendwann zu beliebten Suchtstufen werden, aber man nicht Sucht nennt, sondern Richtung..
    Die reine Fruchstufe führt irgendwann zum Eloi dasein, elois haben daß kämpfen vergessen, oder nie gelernt, sie werden von den Morlock s aufgefressen, da muss ein George aus der Vergangenheit herreisen um die elois zu retten. Der Reinigungsprozess soll irgendwann dazu führen daß die Menschen sich vom Hunger befreien. Aber dies kann noch ein Paar Jahrhunderte dauern. Solangemahrstoffe gelehrt wird und Stress einen peinigt, solange fressen dich die Menschen zu tode, oder reinigen sich zu tode in einer nicht feinstofflich genugende Umgebung. 🤔🥱🙄😀😂💫🪐💫
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Du,Thora und Marie-Louise seid einfach großartig was das Thema Ernährung angeht. Ich bin sehr froh und dankbar euch, wenn auch nur virtuell, kennengelernt zu haben auf diesem Planeten. Immer alles inspirierend und verständlich geschrieben.🙏❤️🙏
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Aintjos Klatu Ich habe nichts anderes gesagt, auch wenn wir vielleicht unterschiedlich die Sache betrachten 😄😊 Toll beschrieben 👏🏼
    Jegliche Form von Süchten machen geistig schlaff, so einfach ist das 👍
    Damit ihr mich besser versteht (auch du, Aintjos): Meine Denkweise ist analytisch und ich sehe jedes fehlerhafte Detail. Das ist meine Qualität. So weiß ich, wo Schlechtes überwiegt und ordne es demzufolge ein.
    Vom gesundheitlichen Aspekt ist von Kartoffeln durch ihr Gift Salonin dringend abzuraten. Ich habe mich jetzt aber speziell auf die energetische Wirkung berufen.
    Kartoffeln haben die Eigenschaft, Menschen bequem zu machen. Jegliche Annehmlichkeiten wollen ausgeschöpft werden, der Mensch konzentriert sich dadurch nur auf irdische Dinge. Kartoffeln halten in ihrer Form als Knolle den Menschen am Boden. Schaut euch an, wie es mit ihnen bergab ging, als sie hierher geschifft kamen... Noch mehr als zuvor. Die Kartoffel hat noch eins draufgesetzt, dass die Menschen sich in ihren Begierden verloren haben.
    Aintjos sagt so schön: Nicht alles roh macht froh. Genauso sieht es auch mit pflanzlicher Ernährung aus. Selbstverständlich ist sie tierischer in jeder Weise vorzuziehen; selbstverständlich hat Getreide ein riesen großes Suchtpotenzial und verklebt den Körper (und Geist). An dieser Stelle geht es aber nicht um besser oder schlechter, sondern um den Fakt, dass weder das eine noch das andere in den Schlund sollte. Dafür gibt es "bessere" Dinge.
    Dennoch ist es glasklar, dass sich jeder auf einer individuellen Stufe befindet. Aber statt zu sagen "besser als ...", weil man sich auf die Füße getreten fühlt und daher in eine Abwehrreaktion begibt, wäre es doch sinnvoller es einfach zu begrüßen, was ich euch mitteile und es eventuell als nächste zu erklimmende Stufe zu betrachten, mh?
    Die Lösung für uns liegt im Entfernen von Dingen, die uns töten (wollen) und nicht darin, etwas Schlechtes schönzureden.
    5

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Hab deine Worte schon genau SO verstanden. Es ist logisch und einleuchtend... und ich finde es gut es eben genau SO zu beschreiben, wie ihr beide es getan habt. Jeder von euch hat es mir von einem anderen Punkt aus beleuchtet.... gemeint habt ihr ihr das selbe. 👍❤️🤮
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • 2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Ich frag mich.... warum kotzt sie jetzt? 🤔 Bis ich sehe das der Kotz Schlingel sich bei mir hinter die anderen gedrängelt hat.... 😂😂😂🙈
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa ich sehe daß auch Analytisch, und ich rede schlechtes nicht schön, ist aber schön zu wissen wie man die Wege geht von der Hölle zum Paradies. Man kann auch vollepulle geradeaus gegen einen Baum fahren, wo doch ein paar Kurven nicht geschadet hätten.. die Lebensbedingungen Entscheiden. So viele haben schlechte Bedingungen viele Vergiftungen, und diese werden nicht erkannt und Nährstoffmangel genannt, es wird die Toxemie ignoriert, bei der man sich anpassen muß, sonst ist's mit dem Leben früher schluss. .. nicht unbedingt jegliche Form von Süchte machen geistig schlaff, es ist zumeist der Körper, der schlaff wird, man bleibt geistig weiterhin wach, wenn man einen gewissen Bewusstsein erreicht, ist der nicht mehr wegzubekommen, auch dann nicht wenn man sich erdet, bewusst schön geredet
    🤔🥱🙄😀😂, Kartoffeln machen Körper träge, wenn sie über daß Maaß der der Stufenanordnung gesuchtigt werden.. Papaya nicht, weil sie leichter verdaulich ist.. aber das eine und das andere verschiedener Zwecke dient zu verschiedenen Zeiten. 💫🪐💫
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • 1

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Aintjos Klatu Marie-Louises und mein Smiley...
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.


    • Antworten
    • 1 Wo.


    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Der Genitiv meines Namens 😭
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa der Genitiv ist in diesem Fall richtig, oder man müsste es so schreiben: " von " dann braucht es kein "s" in der Endung, es bereits vom "von" und "auch" hingewiesen wird ... 😭😭😭...
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Aintjos Klatu Nee, da kommt kein s-Suffix hin, sondern ein Apostroph, da mein Name französisch ist🤓
    Ja, mit Dativ geht es auch 😄👍
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Mit diesen wissenschaftlichen Fachbegriffen der deutschen und der französischen Sprache kenn ich mich nicht aus... 🤷‍♂️
    2

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa naja das ist eine lacrima, genau die Träne fehlte, dann wahre es so : Apostroph und dann daß s ---> 's 💫🪐💫

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Marie-Louise Theresa
    Nein, ohne S 🥺😄
    Thomas Paul Jokisch Einfach ohne S und dafür ' wie bei Namen, die auf S enden 😅🤗

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa Ein Beispiel : Paul Auto oder Pauls Auto ? Es beschreibt die Zugehörigkeit des Ereignisses oder Ding ..
    Ereigniss, Ereignisses mit s 😂
    Klatu Auto oder Klatu's Auto ?
    😂
    Theresa Auto oder Theresa's Auto? 😂. ... Ist oder ist's es beschreibt verschiedene Ereignisse .. des Ereignisses ..
    ssssssssss 💫🪐💫
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Nö... dann hieße es von der Aussage her "Marie-Louise kotzt" und das würde ja nicht stimmen.... deshalb habe ich ja das "s" extra dahinter gesetzt damit Aintjos meine Antwort wahrhaftig versteht. 😉
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Marie-Louise Theresa
    Aintjos Klatu Thomas Paul Jokisch Hallo? Ich weiß wohl - vor allem als Germanistin! - wie mein Name in Genitiv geschrieben wird. Nämlich genauso wie Beatrice oder Maurice. Da kommt kein s-Suffix dran, sondern ein Apostroph! Ihr schreibt doch auch nicht "Thomass und Aintjoss Ansicht", sondern "Thomas' und Aintjos' Ansicht".
    @Aintjos Klatu, im Deutschen gibt es kein "Klatu's", sondern "Klatus".
    Ich wollte dich, Thomas, lediglich bitten, meinen Namen nicht wie Alberto da unten als "Luise" zu schreiben. Denn da käme ein s-Suffix im Genitiv hin.
    Ende.

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Das Thema "Luise" hatten wir doch schon und ich habe mir ein "Wörtchen" von dir schon abholen müssen von dir. 😪🙈Hab dies doch oben richtig geschrieben Und wie klingt das jetzt? "Aintjos : Wer kotzt? Ich: Marie-Louise und mein Smile...
    Mehr ansehen

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Marie-Louise Theresa
    Thomas Paul Jokisch Oh, du erinnerst dich; ich dachte, du hast das vergessen 😄
    "Marie-Louise' und mein Smiley." 😉
    Würde ich euch erlauben, mich "Marie" zu nennen, hättet ihr's (😛) zu einfach 😇🤪
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Thomas Paul Jokisch
    Marie-Louise Theresa Vergessen... wie könnte ich diese harte Anweisung jemals vergessen? 🤔🙈
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Aintjos Klatu
    Marie-Louise Theresa Marie´s Auto, siehste , ist´s einfach. 😂
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Claudia Hex Hex
    Aintjos Klatu und wieder schöngeredet!🤨🤣🥀
    1


  • Kathrin Draxler
    Marie-Louise Theresa oder auf Z wie Lutz oder Liz 😉
    1





  • Alberto Berti
    Wie recht hast du liebe Marie-Luise. Wäre ich heute noch ein Allesesser, hätte ich mich sicherlich impfen lassen.
    Ich hätte noch vor wilden Tieren angst gehabt.
    Ich hätte sicherlich in der Waffenfabrik gearbeitet, wo sie mir 2 Euro extra pro Stunde angeboten haben.
    Und sicher hätte ich nicht alles aufgegeben, Haus, Arbeit, Gut und Hab, und wäre dann von Berlin aus, Richtung Spanien gelaufen und in den Wäldern zu schlafen.
    Und das stimmt auch, man sieht und spürt die Realität ganz klar und genau. Ich war schon immer ein freiheitsliebender und denkender Mensch und die Rohkost hat mich voll in der Praxis gebracht.❤
    4

    • Antworten
    • 1 Wo.
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Ihr müsst den Link nochmals zusammenfügen, weil diese Datei seit Jahren gesperrt ist von FB, daher lässt es sich sonst nicht Teilen ... ---> Link --->
    Link zusammenfügen --->
    Teil 2 ---> mit dem Bindestrisch ---> -der-mollusken-swing/10153209209630160
    FB Zensur --->
    Dein Content konnte nicht geteilt werden, da dieser Link gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
    Wenn dies deiner Meinung nach nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, teile uns das bitte mit.
    1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • 1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • 1

    • Antworten
    • 1 Wo.

  • Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011
    Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Wo.

  • Das Maß aller Dinge-Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen Unsterblichkeit ...
    Das Maß aller Dinge-Physische Unsterblichkeit & Schritte zur Physischen Unsterblichkeit ...

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 2 Tage




 

 Positive Folgen der Körperreinigung & was ist sonstig noch zu beachten ...

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.