Samstag, 20. März 2021

 ...

 

    Seit mehreren Jahrzehnten nun ist es nicht nur für uns, Westliche Welt, sondern mittlerweile in allen Teilen der Welt zur Normalität geworden, dass Frauen einen festen Arbeitsplatz in der Arbeitswelt haben, dass sie zur Schule gehen müssen, dass sie Geld verdienen müssen.
    Meine lieben, süßen Mädchen, ich muss euch leider sagen, dass wir, Frauen, unserer Identität beraubt wurden. In dieser Welt, in diesem System gibt es nämlich überhaupt keinen Platz für unsere Weiblichkeit, für unsere Gaben, für unsere Mütterlichkeit. Dieses System braucht keine Frauen. Es braucht Konsumenten und Arbeitstiere. Dieses System macht keinen Unterschied zwischen Weib und Mann. Dieses System ist absolut Weiblichkeitsfeindlich. 🌹
    Die Frau ist ein zyklisches Wesen. Anders als ein Mann. Mann und Frau unterscheiden sich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch grundlegend. Eine Frau hat sich dem irdischen Zyklus unterzuordnen. Sie kann ihre Natur nicht verleugnen und so tun als gäbe es sie nicht.
    Mittlerweile hat sich die moderne Frau schon soweit emanzipiert, dass sie auf ihrem Arbeitsplatz nicht einfach so drei Tage im Monat fehlen kann, während sie ihren Zyklus hat. Nein, die Frauen werfen sich lieber eine Tablette oder eine Pille ein und tun so, als gäbe es keine Konsequenzen. Sie tun so, als ob das alles nur ein Witz der Natur wäre - ein lästiges, störendes Überbleibsel aus dem Mittelalter. Sie unterdrücken ihre Hormone, damit sie genauso stabil arbeiten können wie die Männer. Sie unterdrücken ihre weibliche Natur. Soweit sind wir nun schon.
    Selbstverständlich ist es so, dass Tabletten- und Pillenwerferei und das männliche Leben nicht ohne Folgen bleiben werden.
    Liebe Frauen, seid vernünftig, die Natur ist kein Witz und auch nicht zu leugnen, man kann natürlich nicht "sein wer man will". Lebt eure Weiblichkeit, erlangt sie wieder. Stellt euch unter den Schutz des Mannes. Zieht euch in eurer Periode zurück und seid nur für euch da. Erweckt eure Mütterlichkeit. Erweckt eure Intuition. Erweckt eure weiblichen Instinkte. Erweckt eure Hellsehergaben. Erweckt eure psychischen Beschützergaben für euren Ehemann und eure Kinder. Ehret eure Mutter-Erde. Ehret den Mond, ehret die Sonne. Widmet euch eurer Gesundheit und gebärt gesunde Kinder.
    ❤🌷🍀
    Ich wünsche euch auf diesem Weg alles Gute und viel Glück.
    ______________
    Mona Naomi Potrebitsch
    15 Kommentare

    Kommentare


    Dennoch ist der Zyklus Ansich auch falsch, bei einer veganer roh-light reinigende Kost verschwindet der Zyklus, entweder ganz, oder ist so minimal daß es keine drei Tage braucht sondern manchmal nur einen Tag, oder noch weniger, aber nur wenn es im Körper toxisch wird.. der Zyklus ist das Ergebniss einer toxischen bedingten Reaktion, Entgiftungsheilkrise.. ansonsten was die moderne zivilisierte Lebensweise betrifft, besonders Essensweise, toxisch ist. Wenn nun die Frage kommt, wie das so ist bei Naturvölker die nur draussen leben, und unter keinem zivilisierten Arbeitszwang unterliegen, die Frauen haben auch Zyklus, so.. sie haben es leichter, aber dennoch.. es ist die Art zu essen, es ist zu erdig. 💫2 Tage
     
     
     
     
     
     

     
     
      Sexualität ist wie ein stilles Gebet
      Wenn ein Mann und eine Frau sich begegnen, treffen immer zwei Ideen voneinander, Erwartungen aneinander, zwei Befürchtungen und Hoffnungen, zwei sehr verschiedene Geschichten aufeinander. Und oft ist der Kopf vollgepackt mit Bildern, wie Lust auszusehen hat und was vermeintlich befreite Sexualität ist. Intensiv, ekstatisch, leidenschaftlich soll sie sein, wild, hemmungslos und frei.
      Aber eigentlich ist Sexualität zart, vorsichtig und scheu, wie ein langsames Vorantasten und ein andächtiges Berühren. "Siehst du mich?" scheint ein jeder zu fragen. "Gefalle ich dir, so wie ich bin?" Dort, wo echte Begegnung stattfindet, schwingt immer etwas Zartes, Fragiles und auch Scheues mit. Und ist es nicht gerade dieser Hauch von Scheu und Unsicherheit, der die inneren Saiten spannt, die uns erzittern lassen von der Symphonie des Eros?
      "Sexualität ist wie ein stilles Gebet. Sich zu lieben ist eine Meditation. Es ist etwas Heiliges - das Heiligste vom Heiligen." So sagt Osho in seinem Buch "Frauen". Dabei kann die Sexualität in einem wilden und heißblütigen Gewand daherkommen, aber auch ganz still und ruhig sein, während sich innerlich einiges bewegt. Welche Form sie auch annimmt, wichtig allein ist der Kontakt. Denn dieser ist es, der eine sexuelle Begegnung tief und reich macht. In Kontakt sein heißt:
      Berührbar werden, auch wenn es bedeutet sich verunsichern zu lassen.
      Eintauchen in die Tiefe des eigenen Innenlebens,
      auch wenn dabei Gefühle auftauchen können, die wir nicht so gerne haben wollen.
      Sich öffnen mit dem Risiko verletzt zu werden.
      Einen anderen Weg gibt es nicht, wenn wir wahre Intimität erfahren wollen. Doch da ist die Angst, die in uns ruft: "Was wird mit mir passieren, wenn ich meinen Schutzwall aus Gedanken, Meinungen, Vorstellungen und Urteilen aufgebe? Und wem werde ich begegnen, wenn ich alles loslasse, was ich meine vom anderen zu kennen?" Nichts macht uns mehr Angst als eine völlig neue Erfahrung, weil wir keine Schubladen haben, in die wir sie stecken können. Hier braucht es Mut und Vertrauen.
      Achandra
      3 Kommentare

      Kommentare


      1




    •  
      Sie sucht ein Ersatzvater, Er sucht Einersatzmutter, weil nicht erwachsen -selbststandig werden wollen, suchen eine Energiequelle um anzuzapfen, wie klein ne Kinder die vampyrisch die Energie der Mutter ab-zapfen, so dazwischen gibt es aber die herangereiften sexuelle Anziehungskraft, so das ist das Problem, Sex ist eine geniale Falle die auch zum Untergang der Menschheit führt, ( nicht daß ich Jetzt etwas gegen Sex hätte) aber das ist nun mal so, man und Frau suchen Ärger und daß finden sie auch, wenn sie anander geraten macht es Bumm, daß finden sie toll, und halten es sogar für Sternensplitter Regengesang, dabei ist daß der aller Anfang des Untergang, im Rausch der Sinne, ich glaub ich spinne, reimt sich sogar. Genial,. 😂 .. Leute, Wiederspruch zwecklos, es ist sowieso wie ich schreibe, es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist.. 🤔🥱🙄😀😂4 Std.😂
     
     
     
     
    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen 
     
     
     
     
     
    • Es gibt Menschen, die zum Reparieren kommen.
      Sie wissen um dich, treten aber nicht einfach so in dein Leben. Du musst ihnen ein Zeichen geben, denn sie respektieren dich, dein Umfeld, dein Leben. Sie haben Respekt und Demut vor dir.
      Sie haben selber viel durchgemacht und wissen um dich.
      Und sie machen sich ihre Diagnose. Sie sehen dich an und entdecken dich.
      Sie landen in deiner kleinen Welt wie Kolumbus in Amerika, aber sie erobern dich nicht. Sie plündern dich nicht. Sie betrügen dich nicht. Sie sind keine Narzissten und keine Energieräuber.
      Sie bringen Geborgenheit, Vertrauen und Liebe.
      Und sie tun, was sie für dich tun müssen, für deine Seele, wegen deines Schmerzes.
      Sie sind für dich da, hören dir zu und legen ihre Hand um dich, drücken dich vielleicht. Mehr wollen sie nicht. Sie sind mit einer anderen Weisheit zu dir gekommen, vermitteln dir Ruhe, Vertrauen und Loyalität, die sie auch haben.
      Es ist ihr höchstes Gut nach dem sie leben.
      Ich weiß, wie wichtig sie sind. Sie schmecken mit einer anderen Weisheit das Leben. Sie lächeln mit anderem Lächeln.
      Sie sagen es mit anderen Worten. Sie sehen mit anderen Augen.
      Sie zaubern.
      Es gibt solche Menschen. Ich schwör ’s dir. Ich habe sie gesehen. Ich kenne einige.
      Ich schaue ihnen zu, wie sie agieren.
      Entfernt oder nah. Ich bewundere sie. Ja, sie begeistern einen.
      Sie haben die Kunst in ihrem Herzen, in ihrer Seele, die dich öffnen lässt. Du vertraust ihnen und sie werden dich nie enttäuschen.
      Sie haben die heilenden Hände, die heilende Seele, nach der du gesucht hast.
      Sie sind besondere Sternensaaten und du fühlst die Harmonie eurer Seelen.
      Du misstraust ihnen keine Sekunde, weil sie warmherzige Menschen sind, die in sich ruhen. Und diese Ruhe befällt dich auch, schon beim ersten Anblick, bei den ersten Worten, bei der ersten Berührung der Hände.
      Mehr wollen sie nicht.
      Sie werden kommen, um dich weiter zu entwickeln, dir weitere Wege aufzeigen. Auch wenn auf dem Weg noch kein anderer gelaufen ist. Sie erkennen deine Besonderheit, weil auch sie etwas Besonderes sind.
      Sie sind vom Universum geschickt worden, um dich zu heilen. Sie wurden dafür auf die Erde geschickt.
      Sei dankbar und genieße die Zeit mit ihnen.
      Netzfund

      Kommentare



    • Ich in auch so ein "Columbus-Falter" 😂
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.