Genveränderten Lebensmitteln
Mal ganz salopp und simpel gesagt.
- Antworten
- 5 Tage
- Antworten
- 5 Tage
- Antworten
- 5 Tage
- Antworten
- 3 Tage
- Antworten
- 3 Tage
- Antworten
- 1 Tage
- Antworten
- 1 Tage
- Antworten
- 1 Tage
- Antworten
- 1 Tage
- Antworten
- 17 Std.
- Antworten
- 17 Std.
- Antworten
- 17 Std.
- Bearbeitet
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 16 Std.
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 16 Std.
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 16 Std.
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 15 Std.
- Antworten
- 7 Std.
- Antworten
- 1 Std.
- Antworten
- 1 Std.
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 11 Min.
- Antworten
- Vorschau entfernen
- 15 Std.
- Antworten
- 15 Std.
- Bearbeitet
- Antworten
- 14 Std.
Von Brigitte
Brigitte V Rondholz
:Mein Freund Uwe macht sich so seine Gedanken:
"Bei der s.g. Coronaimpfung bitte ich folgendes zu beachten:
Mal ganz salopp und simpel gesagt.
Wer bisher ein Problem mit genveränderten Lebensmitteln hatte, die lediglich im Magen verdaut werden, wird nun darüber nachdenken müssen, ob er denn selbst genverändert werden möchte.
Diese s.g. "Coronaimpfung" ist eigentlich keine Impfung, sondern eine experimentale Genveränderung körpereigener Zellen. Die entsprechenden Tierversuche sind so katastrophal abgelaufen, daß man jegliche Zulassung am Menschen verboten hatte. Es gab bisher keine besseren Ergebnisse in der Forschung. Ohne Einhaltung der üblichen medizinischen Regeln und wissenschaftlichen Voraussetzungen, wurde die Zulassung nun jedoch dennoch erteilt.
▪︎Im Gegensatz zur Impfung, wird hier nicht durch abgeschwächte oder tote Viren im Blut das Immunsystem angeregt, sondern körpereigene Zellen werden so umprogrammiert, daß sie selbst die Spike-Proteine produzieren und damit natürlich auch die Immunreaktion u.a. auf sich selbst lenken. Das heißt, das Immunsystem wird körpereigene Zellen töten, die zuvor genetisch verändert wurden. Welche und wieviele körpereigene Zellen getötet werden, ist Zufall. Es könnten auch Zellen im Gehirn von Killer-Lymphozyten angegriffen werden. (Coronaviren wären an solch gefährlichen Stellen nie. Sie befinden sich hauptsächlich in der Lunge.)
Bei allen bisher vorgenommenen Genveränderungen mußte festgestellt werden, daß sie nie zu 100% kontrollierbar sind, da es nun einmal zur Natur des Lebens gehört, daß sich das Leben seinen EIGENEN Weg sucht. Auf zellolärer Basis sind das bsw. auch unberechenbare Mutationen in den Gensträngen der Zellkerne, die die von Forschern eingeführte Sicherheitsmechanismen einfach umgehen können. Ungewollte körpereigene Replizierung von vorgenommenen Genveränderungen können daher nicht ausgeschlossen werden. Mit katastrophalen unabsehbaren Auswirkungen auf den gesamten Organismus.
Frauen, die kurz vor der Entbindung "geimpft" wurden, bekamen Babys, in denen die Genveränderung mit übertragen wurden.
Die produzierten Spikes ähneln übrigens sehr der typischen Oberfläche bestimmter weiblicher Zellen, die darüber entscheiden, ob eine Gebärmutter entsteht oder Eier gelegt werden. Nein, bei der Zerstörung dieser Zellen werden Frauen jetzt nicht anfangen Eier zu legen, sondern die Gefahr ist groß, daß junge Mädchen durch dieses Genexperiment unfruchtbar werden.
Die über die Genmanipulation angeregte Immunabwerprovokation kann weder gestopt noch rückgängig gemacht werden. Die hohe körperliche Dauerbelastung hat nicht nur jetzt schon zu vielen schlimmen Sympthomen, Lämungen und Tot bei Menschen geführt, sondern wird, wie bei den Tierversuchen auch eingetreten, wahrscheinlich zu einem Zytokinsturm führen, wenn der echte Virus den Körper befällt. Der Zytokinsturm war die Ursache für die vielen Toten bei der Spanischen Grippe, nachdem gegen Thyphus geimpft wurde und zugleich die Grippe kam. Aus diesem Grund wurde bisher auch nie wieder während der Grippezeit geimpft. Bis jetzt ....
Es ist gut möglich, daß durch diese Genmanipulation das körpereigene Immunsystem stark beschädigt oder in Teilen außer Kraft gesetzt wird. Auf Dauer. Damit wäre man dann den Rest seines Lebens auf regelmäßige "Impfungen" oder Medikamente angewiesen, um nicht schwer zu erkranken oder zu sterben. Man wäre von medizinischer Versorgung also abhängig, wie ein Drogensüchtiger. Für die Pharmerindustrie wäre das natürlich sehr profitabel. Politisch könnte man das auch wunderbar für Erpressungen ausnutzen.
Die Pläne der Neuen Weltordnung (NWO) von Herrn Schwab, Vorstand und Gründer des WeltWirtschaftsForums (WEF) sind bekannt und werden von (fast) allen Regierungen unterstützt. Ebenso die Pläne und Einstellungen von Bill Gates, Rockefeller, Prince Charles, uvm, die sich intensiv mit der Reduzierung der Weltbevölkerung beschäftigen, um der androhenden Überbevölkerung entgegenzutreten. In dieser Hinsicht gab es schon massenweise verschiedene Impf-Experimente mit Menschen in Afrika und Indien bei der Sterilisierung von jungen Frauen, von denen Viele starben oder schwer krank wurden. Andere Initiativen waren z.B. die "Ein-Kind-Ehen" und vieles mehr. Auch die Einstellungen und Pläne hinsichtlich Euthanasie wurden nie aufgegeben, sondern an die Nachfolger "vererbt". Auch der Vater von Bill Gates, war mit seiner Gates-Stiftung daran beteiligt. Es ist nach wie vor ein Thema der herschenden Klasse, zwischen wertem und unwertem Leben bestimmen zu wollen und Natur und Resourcen vor diesen überflüssigem Menschen schützen zu wollen.
Die Selben möchten nun, am liebsten zwangsweise, 7 Milliarden Menschen durch dieses genverändernde Menschenexperiment "impfen".
Ich möchte es mal so ausdrücken:
Wenn ein Pyromane, der schon seit 30 Jahren Dein Haus abfackeln möchte, plötzlich mit einem Benzinkanisster vor Deiner Haustür steht, würdest Du ihm dann noch einen Streichholz geben?
Soll jeder Erwachsene für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht, aber bitte verschont die Kinder, bis sie diese schwerwiegende Entscheidung für sich selbst treffen können.
Ich werde mich sicherlich nicht genetisch gegen "Corona" "impfen" lassen. Ganz abgesehen davon, daß ich bisher auch keine Pandemie sehe und mir mein Immunsystem, das offensichtlich noch gut funktioniert, von mir daher auch keine Ansteckung zu befürchten ist und mich gesund hält, heilig ist.
Es sollte selbstverständlich zum üblichen Patientenschutz gehören, daß es keine Auskunftsverpflichtung oder Dateneinsicht darüber gibt, ob Jemand geimpft ist oder nicht, um einer Diskriminierung vorzubeugen.
Das mögen Impfpflicht-Befürworter möglicherweise noch anders sehen, doch ich möchte sie vorsorglich schon mal daran erinnern, daß sie sich nicht zu früh über eine Vorzugsbehandlung für Geimpfte freuen sollten, selbst wenn sie ihr Körperexperiment schadlos überstehen oder spätere Schäden damit nicht mehr in Zusammenhang bringen sollten. Die Sache kann sich für die Impfpflichtbefürworter nämlich ganz schnell um 180 Grad drehen:
Sollten sich in Zukunft genetische Dauerschäden herausstellen, sei es nun, daß man unfruchtbar wird oder die Genschäden zu behinderten Kinder führen, dann wird sich nämlich niemand mehr ein solch genverändertes Wesen als Partner für eine Familiengründung wünschen. Möglicherweise werden dann sogar genveränderte "Corona-Geimpfte" als Sicherheitsrisiko für die Gesellschaft eingestuft.
Dann werden die Ungeimpften gefragt und begehrt sein und die Geimpften aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.
So möge man nie vergessen:
"Wer Anderen eine Grube gräbt..."
23 Kommentare
1 Mal geteilt
Kommentare
sie versuchen es immerwieder mit der menschheit bestes beispiel vor jahren
2
kopieren
und weiterverbreiten doch sicher erwünscht oder? das ist genial
geschrieben - komplett meine Sichtweise - dem werd ich als Schlusssatz
nur eines hinzufügen: "MENSCH, sei Dir dieser Fakten bewusst, bevor Du
eine Entscheidung triffst, die nicht nur dein eigenes Leben, sondern
auch das Deiner Nachfahren nachhaltig beeinflussen wird!"
2
Claudia Stury
klar, kopiere und teile es gerne1
Zur
Vollständigkeit muss ich ja doch noch eine kleine Arie abhalten.. denn
die im Text erwähnte Viren kann man nicht abschwächen und die sind auch
nicht tot, denn die müssten ja vorher lebendig gewesen sein, so, der
Fehler liegt immer darin, nicht zu wissen daß Viren die
Stoffwechselabfälle sind, nicht ansteckend .. man könnte sie auch
Exosome nennen, wie in wissenschaftlichen anderen Bereichen genannt
werden, Ausscheidungen aus den vergifteten Zellen.. der Rest ist
Geschichte, hab ich schon so oft erklärt.. Impfungen an sich und alle
Medikamente sind nicht gut, und diese Gen Impfung sowieso..
3
Zumal es auch kein Immunsystem existiert.. !!!
2
Das
Virus selber führt zu einer genetischen Veränderungen der befallenen
Zelle. Es verändert sie so, dass die Zelle neue Viren produziert. So
vermehrt sich das Virus.
1
Michael Bohn
und wie kommt das Virus in die Zelle nach Deiner Ansicht?Was Du kommentierst trifft auf die mRNA-INJEKTION zu.
Die
Impfung vermehrt somit die Viren und kann nicht nur krank machen wie
bereits hundertfach bestätigt wurde in den letzten 6 Wochen, sondern
auch töten.
Unter diesem
Risiko, den Menschen zu sagen, die Pandemie sei erst beendet, wenn alle
Menschen geimpft sind, ist eine Ankündigung Merkels zu einem
Massenmord.
1
Arne Gronemeier
Ein Virus, welches nicht existiert, kann logischerweise auch in keine
Zelle eindringen. Viren im allgemeinen verbreiten sich aber durch genau
diesen Weg, das habe ich zumindest vor über 30 Jahren in der Schule
gelernt! 1
Michael Bohn
hast Du damals auch schon von Exosomen etwas gelernt, zu denen die Coronaviren als eine Art der Erkältungsviren gehören?Du hast schon recht in der Annahme, daß das Coronavirus isoliert im Ganzen noch nie nachgewiesen wurde.
Wir reden ja sowieso von Dingen, die noch kein Mensch gesehen hat.
Um
gesund zu bleiben sind ganz andere Sichtweisen zu beachten. Steht ja
immer wieder in der Zeitung, was man in der Erkältungszeit für sein
"Immunsystem" tun kann.
Regelmäßige
Bewegung an frischer Luft und gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und
einiges mehr an Prinzipien der Natural Hygiene.
2
bin
fast 70 , hatte vor kurzen eine erkältung , keine medizin , nur omas
naturheilmittel , ingwer , hollunder und zwiebelsaft reich lich mit
meinen hund an der frischen luft und viel schlaf ,,,, eine woche jetzt
wieder top fit
4
Bärbel Kunitz
Diese Hausmittel nutze ich auch oft. Ich komme von Dorf, da macht man
das so. Aber Covid19 ist keine Erkältung. Wer das glaubt, und keine
Masken trägt, trägt dazu bei, dass es immer wieder einen Lockdown gibt,
weil die Zahl der Infizierten steigt. Und nein nur mit dem Virus
infiziert zu sein heißt ja nicht, dass man krank ist, aber das Virus
gibt man trotzdem weiter. Das sagt auch Prof. Baghdi.Michael Bohn
das belege mal das Prof Bhakdi das gesagt haben soll.Es gibt überhaupt keine Virenübertragung von Symptomlosen.
Nur Kranke können ein Virenüberträger sein.
Das sagt auch Dr. FAUCI in einer Rede.
Es ist ein perfide Versuch jeden Menschen als Gefährder einzustufen, um sie mit grundrechtswidrigen Maßnahmen zu kontrollieren.
Die Maske ist ein Gehorsamszeichen wie der Hitler Gruß 1933.
Völlig unsinnig!
Vor allem gehen Viren aufgrund ihrer geringen Größe durch den Stoff der Maske hindurch.
Es passieren hier eklatante Grundrechtsmissachtungen, wie es auch in 1933 begann.
Dagegen gehen wir vor. Gegen diese Gleichschaltung und Diffamierung der Regierung gegen seine Bürger.
Das
Grundgesetz schützt die Grundfreiheiten eines jeden Bürgers vor der
Regierung. Dafür ist es da und zwar unabänderlich, insbesondere in
Krisenzeiten. Vorfällen, wenn die Bundesregierung diese Krise selbst
verursacht hat.
2
Das
Virus produziert keine neuen Viren .. es ist der Mensch selbst durch
das Essen selbst der ganze Mùll das der Mensch isst, dieser Abfall
ùberfùllt die Zellen jeden Tag, so kommen heraus jeden Tag die Abfàlle
aus der Zelle, vergiftete Zellenauscheidu...
Mehr ansehen
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
1
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
YOUTUBE.COM
Die EXOSOMEN-THEORIE - Warum es keine krankmachenden Viren gibt!
Aintjos Klatu
Also wenn mein Immunsystem sagt: Dieses Virus mag ich nicht! Ich
bekämpfe es mit Fieber, Übelkeit, ... Dann ist das gut für den Körper,
er heilt sich selber, dumm nur wenn das selber Heilen zu Atemproblemen
und letzlich zum Tod führt, auch bei jungen Menschen. Michael Bohn
wieviele junge Menschen kennst Du, die ohne Vorerkrankungen alleine an Covid-19 erkrankten?Wie viele davon sind gestorben?
1
Michael Bohn
lese gründlich dann begreifst du gründlich es gibt kein Immunsystem,
und ich sage nicht dieses Virus mag ich nicht, die Menschen auch die
jüngeren und sonstjemand, sterben an Atemprobleme weil Du nicht
gründlich dass studiert hast was ich genau in verschiedenen Dateien
Kommentare Beiträge geschrieben und verwiesen habe was Virus ist, und
was Virus nicht ist.. 1
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
YOUTUBE.COM
Die EXOSOMEN-THEORIE - Warum es keine krankmachenden Viren gibt!
Was
in dem Video als Exosomen genannt wird, nenne ich :" die Verbindung
zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and
detoxification .. siehe auch by Arnold Ehret u.a. - Natùrliche
Gesundheitslehre ...
Meine
Darstellung und Zusammnhang zwischen den Ursachen und die Wirkungen ...
herkommend aus dem Stoffwechsel der Verdauung und auch der
Umweltverschmutzung - https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?__cft__[0]=AZVQ_W93w_GFdefhl6A9-i_L0jpSLxeqd_ZyFAfPokA-FWf1eWUZDh9O6qFYW02WyqFj4pRP4bGFzk--6_At7qlpinCci3JSmRUYVOxEaOrQDX6FrF_N4ncbS05T-lLtMcenFY8YBMXWuemqtZ3F3CAM&__tn__=%2CO%2CP-R
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.