Montag, 28. Dezember 2020

Jesus und die heiligen Drei Impfungen 

Solange die Schulmedizin auf diesem Planeten das Komando hat, wird es mit Pandemien niemals zuende sein ... und mit Krankheiten auch nicht . ...



 

 ...

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
  • Antworten
Andreas König
Gabriele Pletscher na da warst du aber sehr schnell 😉
Ja da sind Ähnlichkeiten vorhanden...
  • Antworten
Gabriele Pletscher
Andreas König Ähnlichkeiten gibt es gerade zu Hauf
  • Antworten
Dominik Maier
Thema voll verfehlt!
  • Antworten





  • Sabine Jonasson
    Das IST Egoismus und keine Nächstenliebe.
    • Antworten
    Andreas König
    Sabine Jonasson Ja genau, das erklärt Bonelli auch sehr gut - Schließlich wirkt der Impfstoff ja scheinbar so, dass man selber dadurch bei einer Infektion mit dem Virus mehr oder weniger gesund bleibt, aber dabei symptomlos trotzdem ansteckend ist.
    • Antworten
    Andreas König
    Wolf-Dieter Kowitz woher weißt du das?
    • Antworten
    Birgit Himmelbauer
    Wolf-Dieter Kowitz na wenn's bei Facebook zu lesen ist muss es ja stimmen 😉
    • Antworten
    Andreas König
    Wolf-Dieter Kowitz na und das glaubst du alles???
    • Antworten
    Brigitte Ramm
    Wolf-Dieter Kowitz nur eine Torte ?.....
    • Antworten
    Doris Haberbauer
    Impfen macht im Herbst Sinn, nicht im Winter, wo ohnehin schon viele erkrankt oder zumindest anfälliger sind. Noch dazu ist man - meines Wissens - erst nach der 2. Teilimpfung geschützt. Was ist also, wenn man sich inzwischen infiziert (egal, mit welcher Krankheit), und da reicht auch schon eine leichtere Erkrankung, z.B. Schnupfen oder Halsweh.
    • Antworten





  • Caroline Scherer
    Das betrifft dann aber nur diesen Impfstoff. Selbst wenn es "nur" schwere Verläufe verhindert, ist der Einsatz gerade bei Risikopersonen z. B. in Heimen doch sinnvoll. Weniger schwere Verläufe, vielleicht wieder normalere Verhältnisse in den Kliniken... 🤔
    • Antworten
    • Bearbeitet
    UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
    YOUTUBE.COM
    UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
    UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
    • Antworten





  • Barbara Huck
    Andreas König, das hast gut geschrieben, aber bitte NICHT diese Ausgabe kaufen, auch nicht als E-Paper!!! Je höher die Umsätze ( durch unsere Sensationslust) sind , umso mehr erhalten wir solche Berichte. Nur wenn so etwas wenig Beachtung ( durch nicht kaufen) erhält, wird sich etwas ändern.
    • Antworten
    Barbara Huck
    Am besten wäre es sogar generell dem Stern komplett die „finanzielle Aufmerksamkeit“ zu entziehen. Bis eine neutrale Berichterstattung wieder stattfindet.
    • Antworten
    Andreas König
    Barbara Huck Kaufen würde ich den "Dreck" ohnehin niemals! ich konnte nur gratis bisschen reinblättern 😉
    • Antworten





  • Birgit Himmelbauer
    Wenn das Titelbild nicht pure Blasphemie ist.... Auf mich wirkt es fast satirisch, DAS kann doch nicht ernst gemeint sein ?!?! 😭
    • Antworten
    Andreas König
    Birgit Himmelbauer ja furchtbar - der Bonelli hat es zuerst auch nicht glauben können...
    • Antworten





  • Ursel Behrle
    Kann man das Bild eventuell irgendwo kommentieren, wo es mehr Leute lesen?
    Obwohl - es verschlägt einem die Sprache ...
    • Antworten
    Andreas König
    Ursel Behrle keine Ahnung - direkt bei Stern kann man es jedenfalls nicht kommentieren und wenn es ein Youtubevideo dazu gäbe, dann sind darunter dann meist hunderte oder tausende Kommentare, die auch keiner mehr liest. Gute Kommentare nehme ich ja auch immer in mein Gesundes-Leben-News auf, so dass sie noch um einige hundert oder tausende mehr Leute lesen können 🙂
    Was möchtest du also gerne dazu sagen?
    • Antworten
    Andreas König
    Ursel Behrle Du kannst es natürlich im Video von Bonelli kommentieren - allerdings gibt es hier derzeit bereits über 1385 Kommentare - ich habe hiervon mal die besten rauskopiert:
    Es ist ein Akt der Selbstliebe und die Liebe zu seiner Familie, sich und seine Liebsten nicht impfen zu lassen. Jedenfalls nicht mit einer nicht ausreichend getesteten neuartigen RNA-Impfung.
    Der Stern ist gekauft wie fast alle andere Printmedien! Kurz gibt ja auch gerade wieder 180 Steuermillionen an die Presse.
    Diese Karikatur ist an Perversitat nicht mehr zu überbieten. THEOLOGIE UND korrupte Politik =gleich Propaganda anno 3oer Jahre
    Für gute Produkte muss nicht geworben werden. Nur Schrott muss durchs Marketing durch.
    Der Titel und die Propaganda, die gerade abgezogen wird, erinnert mich an den "Nationalsozialistischen Weihnachtskult" (Recherchiert mal darüber), bei dem deren Ideologie auf die Weihnachtsbräuche erweitert wurde um die eigene Agenda durchzusetzen.
    Ist klar. Eine völlig neuartige, noch nie zugelassene RNA-Impfung die aus dem Hut gezaubert wurde, ist ein Akt der Nächstenliebe. Wenn viele unbedarfte Menschen sich impfen lassen haben und die teils schweren Impfschäden auftreten, werden diese im Stern als Märtyrer gelobt. Wer es noch immer nicht begriffen hat: Es geht um den größten Reibach in der Geschichte der Pharmaindustrie. Eure Gesundheit interessiert die Impfstoffhersteller einen Kehricht. Die verdienen an Krankheiten. Und bei chronischen Erkrankungen durch die Impfung verdienen sie ein zweites Mal an den Medikamenten die sie euch dann verkaufen. Krankheit ist ihr Geschäft, nicht Gesundheit! Und die Medien haben sich zu willigen Handlangern von Big Pharma, Big Money,
    Ich kann mir vorstellen ,Jesus würde den Menschen, noch dazu im Freien und in den Gotteshäusern,die Masken aus dem Gesicht reißen und sagen
    " Fürchtet euch nicht ! Ich habe euch nicht den Geist der Furcht gegeben sondern der KRAFT,der LIEBE und der BESONNENHEIT "
    "Fürchtet euch nicht" steht übrigens über 100 mal in der Bibel.
    Schöne Weihnachten,Herr Bonelli 🎄🎄🎄
    Wie kann der Stern das Wort "Nächstenliebe" in den Mund nehmen und auch noch schreiben??? Auch das Bild ist Gotteslästerung hoch drei. Die wissen doch sehr wahrscheinlich noch nicht einmal, was das bedeutet. Es gibt genug falsche Propheten, vor denen Jesus warnte und der Teufel hat sehr viele Gesichter und er hat seine "Kinder" und "Handlanger" ausgesandt!!!!!
    Wir leben in einer Gottlosen und satanischen Welt ! Täglich können wir es erleben und sie verbergen mittlerweile ihre teuflische Fratze nicht mehr.
    Aber sie werden zu gegebener Zeit vernichtet werden
    Es ist schon erstaunlich, dass der Stern sich erdreistet Laienwerbung für einen Impfstoff zu machen, wo doch Laienwerbung für Impfstoffe und Medikamente für die Pharmaindustrie verboten ist, ein Schelm, der böses dabei denkt.
    Dazu kommt, dass hier mit übelster Manipulation gearbeitet wird, nämlich die Impfung als Akt der Nächstenliebe anzupreisen, was schon insofern falsch ist, da die Impfung nach jetzigem Kenntnisstand nur den Geimpften vor schwerer Erkrankung durch das Virus schützt.
    Der Geimpfte bleibt nach jetzigem Kenntnisstand infektiös und könnte als stiller „Spreader“ gesehen werden.
    Da ich selbst im Pharmavertrieb arbeite, kann ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr eine derart perfide und aggessive Werbekampagne gesehen habe, die zudem mit der Angst der Menschen auf übelste Art und Weise spielt.
    Man könnte sagen, die Menschen sollen genadelt werden koste es was es wolle, es geht um verdammt viel Geld und alle hängen drin:
    Pharmaindustrie, Bundesregierung, Medien und Teile des medizinischen Betriebs.
    Wäre es nicht so bedenklich, da ein komplett neues Wirkprinzip, das es in früheren Versuchen in den Markt zu kommen nie über präklinische Phasen geschafft hat, könnte man meinen ein Lehrstück in Marketing und Vertrieb zu erleben, in dem sämtliche Complianceregeln über Bord geworfen werden.
    Wer jetzt denkt, es ist ja nur die Impfung täuscht sich:
    Wir erleben hier den Auftakt endlich der Gentechnik in der Medizin die Bahn zu brechen, ein Ziel, das durch Corona für die Pharmaindustrie Wirklichkeit zu werden scheint.
    Die Impfung gegen Corona ist das Präludium für ein riesiges, milliardenschweres Geschäft, verkauft unter der Prämisse des Humanismus und ganz „im Sinne der Patienten“.
    Ein Wahnsinn!!!
    wenn dein Kommentar gelesen werden soll, müsstest du also gleich nach dem Hochladen des Videos schreiben
    STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
    YOUTUBE.COM
    STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
    STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Ursel Behrle
    Es geht mir mehr darum, dass Kommentare auf den "grossen" Seiten zeigen, dass nicht alle blind dem "Mainstream" folgen.
    • Antworten





  • Besser Informieren - Tolles Interview
    YOUTUBE.COM
    Besser Informieren - Tolles Interview
    Besser Informieren - Tolles Interview
    • Antworten
    Charis Coon
    entschuldige, dass ich lachen muss... https://www.youtube.com/watch?v=bg56o_t55iY
    BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!
    YOUTUBE.COM
    BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!
    BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!
    • Antworten
    Tina Schmiedseder
    Charis Coon hi Charis, weißt du zufällig wie der heißt, der da redet? danke
    • Antworten
    Andreas König
    Charis Coon wie passt das ahier hinein? Klar gibt es solche Anwälrte - zb jener, der bei dem vermeintlichen Atombombenanschlag in Berlin damals eine hunderte Seiten starke warnung für Angela Merkel geschrieben hat - war schon im Jahr 2011 - weiß jetzt seinen Namen nicht mehr - Thorsten ....
    Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?
    SCIENCEBLOGS.DE
    Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?
    Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?
    • Antworten
    Charis Coon
    Tina Schmiedseder Ich würde meinen Namen nicht preisgeben, wenn ich das veröffentlichen würde 😉
    • Antworten
    Tina Schmiedseder
    Charis Coon danke 😉.
    Wo sind weitere Aufnahmen von ihm?
    • Antworten





    • Antworten
    Schuh Brigitte
    Du hast Recht Andreas, es ist zum Speiben, was sich Journalisten durch Nichtinformation anmaßen. 😢
    • Antworten
    Ingrid Caroline Schütz
    einfach unmöglich!!!
    • Antworten
    Andreas König
    Auch der US-Präsident Donald Trump hat bei der Weihnachtsansprache gesagt: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
    Was für eine Perversion! Jesus Christus ist das einzige Weihnachtswunder das wir brauchen! Der Sohn Gottes ist auf die Erde gekommen. Wir gedenken an Weihnachten, dass Gott Mensch wurde, dass Jesus Christus am Kreuz gestorben ist zur Vergebung der Sünden und wir empfangen in ihm ewiges Leben!
    USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
    HANDELSBLATT.COM
    USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
    USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
    • Antworten
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Martina Elisabeth Floettl
    Andreas König Dazu muss man wissen, dass Trump schon vor langer Zeit den Neffen von Kennedy beauftragt hat Studien zu Impfschäden zu begleiten. R. Kennedy war 2020 in Berlin und ist nicht für diese RNS Impfung! Er ist ein sehr guter Freund von Trump! Denke Trump kommt mit seiner Ansage denen entgegen die Impfung unbedingt wollen.
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Martina Elisabeth Floettl
    Charis Coon Gut! Woher kommt die Info???
    • Antworten
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Andreas König
    Martina Elisabeth Floettl Danke für die Info - trump wurde hier wohl von der Pharma gezwungen diese Aussage zu treffen?
    DEUTSCHE-APOTHEKER-ZEITUNG.DE
    Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
    Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
    • Antworten
    • Antworten
    Andreas König
    Charis Coon naja dass die Impfstoffe ein Weihnachtswunder sind...
    • Antworten
    Charis Coon
    Andreas König Irgendwie ist diese Sprache ein Code für etwas anderes. Er sagte ja auch zu den Deutschen "Impfstoffe sind unterwegs" - zumindest sind die amerikanischen Impfstoffe doch nicht RNA-basiert... aber es ist ganz anders gemeint. Heftig wird 2021 so oder so.
    • Antworten
    Gabriele Pletscher
    Andreas König Du hast es dann wohl nicht verstanden. Hast Du die Ansprache überhaupt angehört? Er sagt, dass es ein Wunder ist, weil es unmöglich ist, in der kurzen Zeit einen Impfstoff zu entwickeln. Er spricht auch, das es unser Immunsystem ist, was uns schützt und das die Natur viele Sachen hat um sich zu schützen. Höre es Dir auf englisch an, die deutsche Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Einen Präsidenten zu Verteufeln, der als Einziger keinen Krieg geführt habt, ist schon ziemlich dreist. So langsam kommen mir Zweifel über Eure Gottesfürchtigkeit
    • Antworten
    • Antworten
    Martina Elisabeth Floettl
    Andreas König ...Trump kann froh sein, dass er & Familie & Mitstreiter noch leben. Er ist wie Kennedy gegen Korruption aufgestanden. Sehr mutig! Ich bete weiter für ihn!!! Hoffe viele beten mit!
    • Antworten
    • Bearbeitet





  • Andreas König
    Dass der Impfstoff, den das Mainzer Unternehmen BioNTech in Zusammenarbeit mit Pfizer entwickelt hat, voraussichtlich in wenigen Tagen zugelassen werde, sei „ein wunderbares Weihnachtsgeschenk“, sagte Karin Maag, die gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion. Auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sprach von „Licht am Ende des Tunnels“. Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte sei ein Impfstoff so schnell entwickelt worden.
    Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
    CDUCSU.DE
    Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
    Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Gestern hat meine Tante erzählt, dass ihr Sohn positiv getestet wurde und dann wurde ihr Sohn krank, sie auch und ihr Mann auch. Ihr Mann hat Blutgruppe 0 und hatte fast keine Symptome, meine Tante hat A- und ist fast gestorben - sie hatte 4 Wochen schwere Symptome! Ihr Sohn war auch krank, aber nicht so schwer wie sie. Sie meinte, sie werde sich auf jeden Fall impfen lassen, aber einen mRNA-Impfstoff wolle sie auch nicht... Finde ich witzig, denn wir werden da nicht die Wahl haben!
    In der ersten Woche verlor sie Geruchs- und Geschmackssinn und hatte hohes Fieber, in der zweiten und dritten Woche schwere Übelkeit, die sie nachts sogar aufweckte, in der 3. und 4. Woche das Gefühl, dass ihre Organe nicht mehr arbeiten. In der 4. Woche auch extremes Kopfweh und vernebelte Gedanken. Ihr Sohn hat die Zeit der Erkrankung komplett vergessen und beide haben heute Probleme, sich zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen.
    Meine Tante sagte, sie hat sowas noch nie erlebt... Sie fühlte sich, als sei das kein normaler Virus, sondern etwas komplett neuartiges, noch nie dagewesenes.
    Sie wäre fast ins KH gefahren, aber es hob niemand ab. 2 Tage später ging es ihr besser. Sie gaubt, dass sie gestorben wäre, wenn sie im KH beatmet worden wäre. Aber es war die furchtbarste Erkrankung, die sie jemals hatte. Sie meint, alles Gekochte roch furchtbar, sie konnte es nicht essen. Vieles schmeckte nach gar nichts. Nach ihrer Erkrankung schmeckte ein Mars so extrem süß, dass sie es gar nicht essen konnte.
    Ich habe bisher nicht an den Virus geglaubt und bin nicht sicher, ob es an einem Virus liegt. Aber eine neuartige Erkrankung, die auch ansteckend ist, scheint es zu geben. Aber woher sie wohl rührt?
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Emil Fink Wer sich gern mit dem neuartigen mRNA-Impfstoff impfen lassen möchte, kann das ja tun. Wir können eine verpflichtende Art neue monatliche Sozialversicherung für Covid machen und dann sehen, wer öfter in den Topf greifen muss - die, die sich impfen lassen oder die, die es nicht tun.
    Der mRNA-Impfstoff bewirkt, dass unsere Zellen die Proteine des Virus erzeugt, damit unser Immunsystem darauf reagiert und Antikörper bildet. Es ist ein Impfstoff, der quasi auf etwas "programmiert" ist. Der Impfstoff könnte auf alles mögliche programmiert sein, z.B, dass wir Krebs bekommen.
    Die mRNA des Virus wird in Lipidnanopartikel eingeschlossen, weil sie zu fragil ist und der Körper sie sonst sofort zerstören würde. Diese Lipidnanopartikel enthalten PEG (Polyethylenglycol), auf das viele Menschen allergisch reagieren. Es ist dann wohl ein Unterschied, ob ich mir das intramuskulär spritzen lasse oder über eim Shampoo über die Kopfhaut aufnehme!
    Tiere, die mit so einem Impfstoff geimpft wurden, reagierten stärker auf andere Coronaviren.
    Ich halte diesen Impfstoff für sehr gefährlich, aber das muss jeder selbst einschätzen.
    Und ich leugne nicht, dass es die Krankheit gibt. Es stellt sich aber die Frage, in wie weit das Virus natürlich existiert oder die Krankheitssymptome in Wahrheit von etwas anderem herrühren.
    • Antworten
    Andreas König
    Katharina Gritsch Danke für die hilfreichen Infos - hat diene Tante auch Tee vom einj. Beifuß getrunken?
    • Antworten
    Tina Schmiedseder
    Katharina Gritsch Antikörper hat man nach einer durchgemachten Krankheit.
    Braucht man da noch eine Impfung?
    • Antworten
    Sabine Jonasson
    Katharina Gritsch Ich glaube tatsächlich, die Psyche hat hier nicht einen unerheblichen Anteil. Wenn ich fast 1 Jahr Tag und Nacht über diese Krankheit mit manchmal tödlichem Verlauf höre, macht das etwas mit mir. Wie oft habe ich Menschen in meinem Leben gehört die sagten, "so was habe ich noch nie erlebt, ich dachte, ich müsse sterben". Meine Mutter ist an einer Grippe gestorben. Wenn wir täglich, ohne Unterlass, eine ununterbrochene "Coronabeschallung" erleben, macht das was mit uns. Zu der Geschmacksbeeinträchtigung möchte ich sagen, das ist unangenehm, aber nicht schlimm. Ich hatte sie meistens, in unterschiedlicher Ausprägung, bei Infekten. Grundsätzlich ist es so, dass Covid eher einen schwächeren Verlauf hat, als eine Infuenza. Würde man das den Menschen sagen, hätten sie aber weniger Angst und würden ihr Heil nicht mehr beim Impfstoff suchen. Das Problem des Immunsystems haben wird hier auch nicht berücksichtigt. Was auch sehr wichtig ist, ist der allgemeine Gesundheitszustand. Es ist doch jedem klar, dass er immer schlechter wird. Da braucht es nur einen kleinen Anstoß (es wird immer neuartige Viren geben) und das eigene Gesundheitssystem bricht zusammen. Da ist eine Impfung aber garantiert nicht die Lösung. Denn diese hilft nicht gegen die Vielzahl der unterschiedlichen Krankheiten und Angriffe, mit denen der Mensch im Laufe seines Lebens konfrontiert wird. Da hilft eben nur ein intaktes Immunsystem, denn das schützt vor einer Vielzahl von Krankheiten. Die Schwere des Verlaufes hat nichts mit der Blutgruppe zutun. Genauso wenig, wie Rauchen, Rotwein trinken und Schokolade essen davor schützt.
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Katharina Gritsch
    Tina Schmiedseder Ne. Tatsächlich würde ich zuerst einen Antikörpertest machen. Die Antikörper meiner Tante sind am höchsten, weil ihr Verlauf so schwer war.
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Andreas König Nein, hat sie nicht. Sie konnte auch kaum essen. Sie hat wohl fast nur Tee getrunken.
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Sabine Jonasson Danke für deine Erfahrungen und Worte.
    Ja, ich konnte die Erzählungen meiner Tante auch kaum glauben, eben weil sie sehr gläubig ist und trotzdem auf den Impfstoff setzt. Mag sein, dass jemand, der nur auf Gott vertraut und sich schlechtest ernährt, aber auch an einer Grippe zugrunde geht. Aber ich persönlich kenne niemanden, der an Gott glaubt UND die Impfung will.
    Nach allem, was ich unter Freunden gelesen habe - von ihren eigenen Erfahrungen - bin ich überzeugt, dass uns über das "Immunsystem" und "Ansteckung" viel Lüge beigebracht wurde. Ich kenne Leute, die werden kaum krank, weil sie sich ohne Kochkost ernähren oder einfach schon ohne Fleisch und Milch. Ich persönlich habe da nun meine Überzeugungen, aber es hapert noch an der Umsetzung und Überwindung des inneren Schweinehunds.
    Ich denke mehr und mehr, dass der Mensch versuchen sollte, zu einer "paradisischen" Art der Ernährung umzustellen... Sich voll und ganz verlassen auf reife Früchte von Bäumen und nur klares, bewegtes Wasser (von Quellen, vom Bach).
    Ich bin überzeugt, dass unsere Zivilisation von den Grundfesten aus krank ist. Wenn wir es schaffen würden, von Fruchtzucker aus Früchten zu leben, die auch noch hexagonales Fruchtwasser enthalten (ohne diese zu kochen!) dann denke ich, könnte die gesamte Menschheit und Tierwelt gesunden. Das Streiten um CO2 hätte ein Ende (denn viel wird wegen der Viehzucht für Fleisch produziert) und auch das Leid der Tiere hätte ein Ende und viele Krankheiten der Menschen. Das wollen wir aber nicht hören, weil die meisten von uns (ich eingeschlossen) noch so abhängig sind von Fleisch, Milch, Zucker und Gekochtem.
    Schon in der Schule predigt man uns.."viel Obst und Gemüse!", aber wir hören nicht darauf bzw. kochen das gute Wasser darin zu Tode und heraus.
    Ich denke, eine gesunde Ernährung wäre hauptsächlich auf Basis von fermentiertem Gemüse, Sauerteig (aber nur wenig, wofür Andreas König ja ein super Rezept hat), frische, sonnengereiftem Obst und hochwertigen Ölen.
    Mehr bräuchte der Mensch nicht...weder Gekochtes noch Salz, noch Industriezucker.
    Rohe Ziegenmilch ist vielleicht noch okay, aber eher was für kleine Kinder. Aber das ist nur meine Meinung nach allem, was ich bei Freunden an Lebenserfahrung gelesen habe. Würde man nur rohes Obst essen, hauptsächlich, würde man sich auch agiler bewegen können und immer weniger Essen brauchen. Sport und Hobbies könnten unser Leben bestimmen anstatt Kochen am Nachmittag.
    Ja, die Psyche spielt mit. Aber sie wird beeinflusst vom Darmgehirn, wie Aintjos Klatu so gern sagt.
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Katharina Gritsch Der Mensch lebt nicht vom Essen, auch nicht von Pflanzenrohkost und auch nicht von Frùchte Rohkost, diese dienen nur als Reinigungshilfsmittel.
    Die Bàume produzieren Frùchte-Samen um Ihre eigene Art fortzusetzen, genauso auch die Tiere mit der Milch ... man kann die eine oder andere Frucht essen, oder mal den einen oder anderen Schluck Milch trinken, aber das ganze ist bis um heutigen Taag seit langem ausgeartet.
    In einer paradiesichen Umgebung gibt es keinen Stress zu kompensieren, saubere Luft und kein Hunger, da kocht niemand, und niemand isst Frùchte oder sonstiges. 😃 ... "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen wie in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen." 😃 Wir essen Rohkost das zur Reinigung hilft, wiederum nicht alles roh macht froh ?
    Im grunde dient das Essen einer Sucht dass mit Hungersymptom (bei der Kochkost ) begleitet ist. Und jenachdem kann auch Hungersymptom in einer leichteren Form auch bei Rohkost begleitend sein.
    Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
    Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet
    Aintjos Klatu
    Tina Schmiedseder Antikòrper gibt es auch nicht ...
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Sabine Jonasson Es gibt kein Immunsystem, weder ein Intaktes noch sostwie einer ...
    • Antworten





  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Charis Coon Das klingt leider nach einer netten Lügengeschichte... Behauptet werden kann heutzutage so viel im Internet.
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Charis Coon
    Katharina Gritsch In meinem Puzzle ergibt es Sinn. Wenn es in deins nicht passt - ok.
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Charis Coon Vielleicht würde es Sinn ergeben und es wäre schön, wenn sich Trump am Ende doch als nützlich für uns alle erweist, doch das kann ich schwer glauben. Ich habe einfach das Vertrauen darin verloren, dass die kleinen Leute denen da oben irgendetwas wert sein könnten. Und sobald man als älterer Mensch im System nicht mehr arbeiten kann, ist man "abgeschoben und abgeschrieben". Ich sehe vor mir nur eine Welt, die komplett kaltherzig zu den Mitmenschen sind. Nur einzelne darin sind wunderbare Lichter für andere Einzelschicksale. Hier in Österreich darf ich mich nicht beschweren, wir haben noch das Paradies. Allerdings haben Politiker ja abermals bewiesen, dass sie sich mit Kauf von Impfdosen erpressen lassen, ganz gleich was die Bevölkerung davon denkt.
    Ob Amerika großen Einfluss auf uns hat? Das glaube ich sofort, habe ich Ja schon mitbekommen, als die Amerikanisierung bei uns begann, als ich ein Kind war. Aber ob sich Trump um die Abschaffung der Strippenzieher kümmert?
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und dann werde ich mitjubeln.
    Allerdings werde ich dann bedenken, dass in der Bibel steht, dass zuerst alles nach Friede wirkt - und dann kommt das Ende, ganz plötzlich.
    Was bringt es, wenn Pfizer veranlasst, dass willkürlich durch den Impfstoff irgendwelche Bürger sterben? Sinn hat das doch nur, wenn man bestimmte Menschen gezielt ausschaltet.
    Außerdem ist dieser Text eine schwere Anschuldigung. Sollte sie wahr sein, sind alle von Pfizer wahrscheinlich dran. Sollte es nur "ein Gschichtl" sein, kann dass sehr wohl negativ auf den zurückfallen, der es verbreitet hat, denke ich.
    Soviel Meinungsfreiheit und Meinungen und Blabla heutzutage, dass es schwer ist, die Wahrheit rauszufinden. Denn letztendlich gibt es bei allem immer nur eine Wahrheit. Eine Meinung ist noch lange keine Wahrheit, weder meine noch deine.
    Ich finde es leider schwer, durchzublicken.
    Ich glaube, dass die, die uns regieren, nicht blöd sind und sich nicht einfach ihre Pläne aufdecken lassen. Die haben die meisten von uns in der Hand wie formbaren Ton.
    Also:
    Ich glaube das erst, wenn Trump Ende Jänner doch Präsident wird und Leute einsperrt und in den Nachrichten etwas von den verschwundenen Kindern kommt.
    Ansonsten denke ich, dass alles nach "derem" Plan läuft... Biden ist auf dem neuen Economist-Cover zu sehen, wenn ich mich nicht täusche. Also denke ich, dass Amerika bald auf Biden konzentriert sein wird und Trump seinen Einfluss verliert.
    • Antworten
    Charis Coon
    Katharina Gritsch Ja, mir geht es ähnlich. Auch wenn ich immer wieder von meinem Glauben an das finale Gute abkomme, gibt es doch viele Beweise dafür.... letztlich können wir aber viele so oder so nicht retten... sie wollen den Impfstoff und ohne schlechte Erfahrungen wacht wohl niemand auf... es sind soviele im Tiefschlaf...wir können die Welt nicht verändern, wir können sie nur verstehen und uns selbst retten... aber Transparenz wird das Dunkle beseitigen... hast du mal gegoogled, wer im Februar 2021 Präsident ist?
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Charis Coon Ich weiß, dass beim Googeln Trump rauskommt. Ich weiß aber auch, dass Biden beim Economist 2021 vorkommt. Auf den Titelblättern zeigen sie ihre Pläne.
    Ja, ich hoffe auf das Gute. Aber ich bin auch überzeugt, dass viel Schlechtes passieren muss, wenn wir alle einfach nur zusehen. Mal sehen, wie es heuer wird.
    • Antworten
    Charis Coon
    Katharina Gritsch Der Economist ist doch MainStream. Logisch, dass Biden vorkommt.
    Ok, Google gehört auch zu ihnen...
    Es ist soviel schon erledigt und sie ertappen sie alle nochmal auf frischer Tat. Wenn die USA erledigt ist, werden sie hier helfen. Was können wir persönlich machen? Nichts, wir können das Desaster zwar aufdecken, aber es glaubt ja sowieso niemand...also in meinem Umfeld jedenfalls lässt sich niemand aufwecken.
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Charis Coon In meinem Umfeld gibt es Zweifler, aber auch viele, die den Nachrichten und der Propaganda voll vertrauen...
    • Antworten





  • Petra Ro
    Ein Zeichen der Solidarität.... so wie es täglich in den Medien suggeriert wird 🤷‍♀️
    • Antworten
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Wolfram Peck
    Du hast ja so recht Andreas König! 😍
    • Antworten
    Gabriele Pletscher
    Sagt mal. Schliesst Ihr Euch jetzt dem Mainstream an und verbreitet Müll? Recherchiert gefälligst, bevor Ihr so einen Mist erzählt. Das ist ja nicht zum Aushalten
    • Antworten
    Gabriele Pletscher
    Corona - AIDS...?
    Eine weitere Ärztin hatte schon 2014 Interessantes über das HIV-Virus und Unstimmigkeiten zu berichten, die man kennen sollte. Erschreckend die Parallelen zu Corona:
    10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher
    YOUTUBE.COM
    10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher
    10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher
    • Antworten
    • Antworten
    Gabriele Pletscher
    Prof. Stefan Hockertz - SARS-CoV-2 wurde bis heute nicht nachgewiesen❗️
    Unsere Aufklärungsarbeit scheint endlich zu fruchten. Es werden immer mehr, die verstehen, dass das SARS-CoV-2 nie nachgewiesen wurde. Ein erster Schritt zur Vollendung, dass genau dieser Fakt für alle behaupteten krankmachenden Viren gilt.
    💬
    In dem Interview sagt Prof. Stefan Hockertz aus, dass das SARS-CoV-2 bis heute nicht nachgewiesen wurde. Damit hat er seine ursprüngliche Aussage revidiert und ist auf dem besten Weg zu verstehen, dass der Glaube an die Viruskirche abgeschafft gehört.
    Weiterhin demontiert er den Corona-Impfstoff und zeigt die unfassbare lächerliche Evidenzlage auf.
    Vielen Dank Prof. Hockertz.
    👉 Dank an Dawidsnowden für das Video
    • Antworten





  • Gabriele Pletscher
    Und weil Ihr hier alle so über die Massen schlau seid, frage ich, was wird da in unsere Venen gejagt. Und bitte mit Quelle. Schluss mit dummer rumfaselei
    • Antworten
    Aintjos Klatu
    Katharina Gritsch Der Mensch lebt nicht vom Essen, auch nicht von Pflanzenrohkost und auch nicht von Frùchte Rohkost, diese dienen nur als Reinigungshilfsmittel.
    Die Bàume produzieren Frùchte-Samen um Ihre eigene Art fortzusetzen, genauso auch die Tiere mit der Milch ... man kann die eine oder andere Frucht essen, oder mal den einen oder anderen Schluck Milch trinken, aber das ganze ist bis um heutigen Taag seit langem ausgeartet.
    In einer paradiesichen Umgebung gibt es keinen Stress zu kompensieren, saubere Luft und kein Hunger, da kocht niemand, und niemand isst Frùchte oder sonstiges.   ... "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen wie in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen."   Wir essen Rohkost das zur Reinigung hilft, wiederum nicht alles roh macht froh ?
    Im grunde dient das Essen einer Sucht dass mit Hungersymptom (bei der Kochkost ) begleitet ist. Und jenachdem kann auch Hungersymptom in einer leichteren Form auch bei Rohkost begleitend sein.
    Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
    Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Antworten
    ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin
    ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin
    ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin
    • Antworten
    • Vorschau entfernen

    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Aintjos Klatu
    Es gibt kein ansteckender Virus.
    In dem ganzen Wirrwarr blickt kaum einer durch, ich bin "kaumeiner" der durchblickt. 😃 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../es...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.



    Einfach Unglaublich, was sich die Zeitschrift "Stern" in der Weihnachtsausgabe erlaubt hat! Die Weisen aus dem Morgenland bringen dem frisch geborenen Jesuskind anstatt Gold, Weihrauch und Myrrhe - na was wohl eine Impfdose von Biontech/Pfizer. Wer weiß wie viele Millionen dieses Blatt von der Pharma dafür zugeschustert bekam?
    Auch der mittlerweile sehr bekannte Psychiater Raphael Bonelli ist fassungslos ob dieser Dreistigkeit und zeigt in diesem Video auf, warum es sich dabei eigentlich um Egoismus handelt. https://www.youtube.com/watch?v=LQEzdRxQTd8
    Schließlich wirkt der Impfstoff ja scheinbar so, dass man selber dadurch bei einer Infektion mit dem Virus mehr oder weniger gesund bleibt, aber dabei symptomlos trotzdem ansteckend ist.

    Es ist einfach Wahnsinn was heutzutage als Nächstenliebe propagiert wird und als völlig normal gilt. Wird dadurch impliziert dass ein Impfkritiker egoistisch ist?
    Ich finde eher, dass diejenigen Menschen die kritisch gegenüber dem herrschenden System sind oft sozialer und engagierter sind als jene die bloße Hörigkeit und Ignoranz an den Tag legen.

    Hier kann dieses Heft als E-Paper sogar gekauft werden: https://shop.stern.de/.../stern-epaper-53-2020/1990689.html
    Gleich auf der ersten Seite schreibt die Chefredakteurin: "Langfristige Hoffnung gibt allein der Impfstoff".


      Kommentare


      Bild könnte enthalten: Baum, Text „WiFi Calling 12:07 arbeit macht frri 81% w Wikipedia Datei:Eingangstor des KZ Auschwitz, Arbeit macht frei (2007).jpg. Die Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. Weitere Informationen Visit Alle Bilder für arbeit macht frei anzeigen Ähnliche Bilder Produkt Arbeit Macht Frei Stockfoto und mehr... istockphoto.com Auf Lager Kriminalität: "Arbeit macht frei" Schrif... zeit.de“
      3


      Gabriele Pletscher
      na da warst du aber sehr schnell 😉
      Ja da sind Ähnlichkeiten vorhanden...


    • Andreas König
      Ähnlichkeiten gibt es gerade zu Hauf
      3


    • Thema voll verfehlt!




    • Das IST Egoismus und keine Nächstenliebe.
      8


      Sabine Jonasson
      Ja genau, das erklärt Bonelli auch sehr gut - Schließlich wirkt der Impfstoff ja scheinbar so, dass man selber dadurch bei einer Infektion mit dem Virus mehr oder weniger gesund bleibt, aber dabei symptomlos trotzdem ansteckend ist.
      3


    • Andreas König
      - wenn sich Typen wie Bill Gates + Familie und andere nicht impfen lassen - das sagt doch alles ! Die Hersteller Biontech lassen sich auch nicht impfen - aber andere Impfen wollen - ich glaube mein Schwein pfeift !
      4


    • 1


    • Andreas König
      - steht hier im Facebook bzw. wenn man sich über das Thema interessiert hatte über längere Zeit. Kürzlich hatte einer dem Bill eine Torte in die grinsende Yankee-Fresse geballert - stand hier auch vor ca. einer Woche !
      2


    • Wolf-Dieter Kowitz
      na wenn's bei Facebook zu lesen ist muss es ja stimmen 😉
      4


    • Wolf-Dieter Kowitz
      na und das glaubst du alles???
      2


    • Wolf-Dieter Kowitz
      nur eine Torte ?.....
      1


    • Andreas König
      - dann glaube du mal was die die Stasi-Srohne vorlügt !


    • Brigitte Ramm
      - ja, `ne flache Torte - dann hatten ja seine Leibwächter weiteres verhindert - könnte ich mir den ganzen Tag anschauen wie dieses grinsende Yankeemaul bedient wird !
      1


    • Impfen macht im Herbst Sinn, nicht im Winter, wo ohnehin schon viele erkrankt oder zumindest anfälliger sind. Noch dazu ist man - meines Wissens - erst nach der 2. Teilimpfung geschützt. Was ist also, wenn man sich inzwischen infiziert (egal, mit welcher Krankheit), und da reicht auch schon eine leichtere Erkrankung, z.B. Schnupfen oder Halsweh.
      1




    • Das betrifft dann aber nur diesen Impfstoff. Selbst wenn es "nur" schwere Verläufe verhindert, ist der Einsatz gerade bei Risikopersonen z. B. in Heimen doch sinnvoll. Weniger schwere Verläufe, vielleicht wieder normalere Verhältnisse in den Kliniken... 🤔
      3

      • Antworten
      • 3 Tage
      • Bearbeitet

      UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
      YOUTUBE.COM
      UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
      UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
      2




    • Andreas König
      , das hast gut geschrieben, aber bitte NICHT diese Ausgabe kaufen, auch nicht als E-Paper!!! Je höher die Umsätze ( durch unsere Sensationslust) sind , umso mehr erhalten wir solche Berichte. Nur wenn so etwas wenig Beachtung ( durch nicht kaufen) erhält, wird sich etwas ändern.
      6


      Am besten wäre es sogar generell dem Stern komplett die „finanzielle Aufmerksamkeit“ zu entziehen. Bis eine neutrale Berichterstattung wieder stattfindet.
      4


    • Barbara Huck
      Kaufen würde ich den "Dreck" ohnehin niemals! ich konnte nur gratis bisschen reinblättern 😉
      3




    • Wenn das Titelbild nicht pure Blasphemie ist.... Auf mich wirkt es fast satirisch, DAS kann doch nicht ernst gemeint sein ?!?! 😭
      5


      Birgit Himmelbauer
      ja furchtbar - der Bonelli hat es zuerst auch nicht glauben können...




    • Kann man das Bild eventuell irgendwo kommentieren, wo es mehr Leute lesen?
      Obwohl - es verschlägt einem die Sprache ...
      1


      Ursel Behrle
      keine Ahnung - direkt bei Stern kann man es jedenfalls nicht kommentieren und wenn es ein Youtubevideo dazu gäbe, dann sind darunter dann meist hunderte oder tausende Kommentare, die auch keiner mehr liest. Gute Kommentare nehme ich ja auch immer in mein Gesundes-Leben-News auf, so dass sie noch um einige hundert oder tausende mehr Leute lesen können 🙂
      Was möchtest du also gerne dazu sagen?


    • Ursel Behrle
      Du kannst es natürlich im Video von Bonelli kommentieren - allerdings gibt es hier derzeit bereits über 1385 Kommentare - ich habe hiervon mal die besten rauskopiert:
      Es ist ein Akt der Selbstliebe und die Liebe zu seiner Familie, sich und seine Liebsten nicht impfen zu lassen. Jedenfalls nicht mit einer nicht ausreichend getesteten neuartigen RNA-Impfung.
      Der Stern ist gekauft wie fast alle andere Printmedien! Kurz gibt ja auch gerade wieder 180 Steuermillionen an die Presse.
      Diese Karikatur ist an Perversitat nicht mehr zu überbieten. THEOLOGIE UND korrupte Politik =gleich Propaganda anno 3oer Jahre
      Für gute Produkte muss nicht geworben werden. Nur Schrott muss durchs Marketing durch.
      Der Titel und die Propaganda, die gerade abgezogen wird, erinnert mich an den "Nationalsozialistischen Weihnachtskult" (Recherchiert mal darüber), bei dem deren Ideologie auf die Weihnachtsbräuche erweitert wurde um die eigene Agenda durchzusetzen.
      Ist klar. Eine völlig neuartige, noch nie zugelassene RNA-Impfung die aus dem Hut gezaubert wurde, ist ein Akt der Nächstenliebe. Wenn viele unbedarfte Menschen sich impfen lassen haben und die teils schweren Impfschäden auftreten, werden diese im Stern als Märtyrer gelobt. Wer es noch immer nicht begriffen hat: Es geht um den größten Reibach in der Geschichte der Pharmaindustrie. Eure Gesundheit interessiert die Impfstoffhersteller einen Kehricht. Die verdienen an Krankheiten. Und bei chronischen Erkrankungen durch die Impfung verdienen sie ein zweites Mal an den Medikamenten die sie euch dann verkaufen. Krankheit ist ihr Geschäft, nicht Gesundheit! Und die Medien haben sich zu willigen Handlangern von Big Pharma, Big Money,
      Ich kann mir vorstellen ,Jesus würde den Menschen, noch dazu im Freien und in den Gotteshäusern,die Masken aus dem Gesicht reißen und sagen
      " Fürchtet euch nicht ! Ich habe euch nicht den Geist der Furcht gegeben sondern der KRAFT,der LIEBE und der BESONNENHEIT "
      "Fürchtet euch nicht" steht übrigens über 100 mal in der Bibel.
      Schöne Weihnachten,Herr Bonelli 🎄🎄🎄
      Wie kann der Stern das Wort "Nächstenliebe" in den Mund nehmen und auch noch schreiben??? Auch das Bild ist Gotteslästerung hoch drei. Die wissen doch sehr wahrscheinlich noch nicht einmal, was das bedeutet. Es gibt genug falsche Propheten, vor denen Jesus warnte und der Teufel hat sehr viele Gesichter und er hat seine "Kinder" und "Handlanger" ausgesandt!!!!!
      Wir leben in einer Gottlosen und satanischen Welt ! Täglich können wir es erleben und sie verbergen mittlerweile ihre teuflische Fratze nicht mehr.
      Aber sie werden zu gegebener Zeit vernichtet werden
      Es ist schon erstaunlich, dass der Stern sich erdreistet Laienwerbung für einen Impfstoff zu machen, wo doch Laienwerbung für Impfstoffe und Medikamente für die Pharmaindustrie verboten ist, ein Schelm, der böses dabei denkt.
      Dazu kommt, dass hier mit übelster Manipulation gearbeitet wird, nämlich die Impfung als Akt der Nächstenliebe anzupreisen, was schon insofern falsch ist, da die Impfung nach jetzigem Kenntnisstand nur den Geimpften vor schwerer Erkrankung durch das Virus schützt.
      Der Geimpfte bleibt nach jetzigem Kenntnisstand infektiös und könnte als stiller „Spreader“ gesehen werden.
      Da ich selbst im Pharmavertrieb arbeite, kann ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr eine derart perfide und aggessive Werbekampagne gesehen habe, die zudem mit der Angst der Menschen auf übelste Art und Weise spielt.
      Man könnte sagen, die Menschen sollen genadelt werden koste es was es wolle, es geht um verdammt viel Geld und alle hängen drin:
      Pharmaindustrie, Bundesregierung, Medien und Teile des medizinischen Betriebs.
      Wäre es nicht so bedenklich, da ein komplett neues Wirkprinzip, das es in früheren Versuchen in den Markt zu kommen nie über präklinische Phasen geschafft hat, könnte man meinen ein Lehrstück in Marketing und Vertrieb zu erleben, in dem sämtliche Complianceregeln über Bord geworfen werden.
      Wer jetzt denkt, es ist ja nur die Impfung täuscht sich:
      Wir erleben hier den Auftakt endlich der Gentechnik in der Medizin die Bahn zu brechen, ein Ziel, das durch Corona für die Pharmaindustrie Wirklichkeit zu werden scheint.
      Die Impfung gegen Corona ist das Präludium für ein riesiges, milliardenschweres Geschäft, verkauft unter der Prämisse des Humanismus und ganz „im Sinne der Patienten“.
      Ein Wahnsinn!!!
      wenn dein Kommentar gelesen werden soll, müsstest du also gleich nach dem Hochladen des Videos schreiben
      STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
      YOUTUBE.COM
      STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
      STERN TITELT: Corona-Impfung ist ein Akt der Nächstenliebe... Das ist FALSCH! (Raphael Bonelli)
      1

      • Antworten
      • 2 Tage
      • Bearbeitet

    • Es geht mir mehr darum, dass Kommentare auf den "grossen" Seiten zeigen, dass nicht alle blind dem "Mainstream" folgen.
      1




    • Besser Informieren - Tolles Interview
      YOUTUBE.COM
      Besser Informieren - Tolles Interview
      Besser Informieren - Tolles Interview
      1


    • entschuldige, dass ich lachen muss... https://www.youtube.com/watch?v=bg56o_t55iY
      BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!
      YOUTUBE.COM
      BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!
      BRiD seit 1 Mai 2020 nicht mehr existent│ALLE Amtshandlungen illegal│GEZ illegal│US Army Europe!


      Charis Coon
      hi Charis, weißt du zufällig wie der heißt, der da redet? danke


    • Charis Coon
      wie passt das ahier hinein? Klar gibt es solche Anwälrte - zb jener, der bei dem vermeintlichen Atombombenanschlag in Berlin damals eine hunderte Seiten starke warnung für Angela Merkel geschrieben hat - war schon im Jahr 2011 - weiß jetzt seinen Namen nicht mehr - Thorsten ....
      Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?
      SCIENCEBLOGS.DE
      Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?
      Mega Ritual 2011: Atombombe in Berlin am 26. Juni?


    • Tina Schmiedseder
      Ich würde meinen Namen nicht preisgeben, wenn ich das veröffentlichen würde 😉
      1


    • Charis Coon
      danke 😉.
      Wo sind weitere Aufnahmen von ihm?






    • Du hast Recht Andreas, es ist zum Speiben, was sich Journalisten durch Nichtinformation anmaßen. 😢
      1


    • einfach unmöglich!!!


    • Auch der US-Präsident Donald Trump hat bei der Weihnachtsansprache gesagt: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
      Was für eine Perversion! Jesus Christus ist das einzige Weihnachtswunder das wir brauchen! Der Sohn Gottes ist auf die Erde gekommen. Wir gedenken an Weihnachten, dass Gott Mensch wurde, dass Jesus Christus am Kreuz gestorben ist zur Vergebung der Sünden und wir empfangen in ihm ewiges Leben!
      USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
      HANDELSBLATT.COM
      USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
      USA: Trump: „Impfstoff ist ein Weihnachtswunder“
      2


    • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
      1


    • Andreas König
      Dazu muss man wissen, dass Trump schon vor langer Zeit den Neffen von Kennedy beauftragt hat Studien zu Impfschäden zu begleiten. R. Kennedy war 2020 in Berlin und ist nicht für diese RNS Impfung! Er ist ein sehr guter Freund von Trump! Denke Trump kommt mit seiner Ansage denen entgegen die Impfung unbedingt wollen.
      Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „robertfkennedyjr 1.162 Beiträge 779 Tsd. 592 Abonnenten Abonniert Robert F. Kennedy Jr. Person des öffentlichen Lebens Robert F. Kennedy, Jr. is founder of @WaterkeeperAlliance @ChildrensHealthDefense co-counsel in #Monsanto #Roundup litigation. hldensheathdene.rglabutusdont Abonniert von plant_proof, plant wildly_well und 54 weiteren Personen Übersetzung anzeigen Abonniert Nachricht E-Mail FDECET OUTIC The Defen... Family Kyra Waterkeep... Acti Microw Radiatiow.om Radiation Zory Glaser IMPFEN WasSejttwlae.m ERIC CLAPTOM U4“
      1


    • Charis Coon
      Gut! Woher kommt die Info???


    • Bild könnte enthalten: Text


    • Martina Elisabeth Floettl
      Danke für die Info - trump wurde hier wohl von der Pharma gezwungen diese Aussage zu treffen?
      Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
      DEUTSCHE-APOTHEKER-ZEITUNG.DE
      Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission
      Trump beruft Kennedy-Sohn in Anti-Impfkommission




    • Charis Coon
      naja dass die Impfstoffe ein Weihnachtswunder sind...


    • Andreas König
      Irgendwie ist diese Sprache ein Code für etwas anderes. Er sagte ja auch zu den Deutschen "Impfstoffe sind unterwegs" - zumindest sind die amerikanischen Impfstoffe doch nicht RNA-basiert... aber es ist ganz anders gemeint. Heftig wird 2021 so oder so.
      1


    • Andreas König
      Du hast es dann wohl nicht verstanden. Hast Du die Ansprache überhaupt angehört? Er sagt, dass es ein Wunder ist, weil es unmöglich ist, in der kurzen Zeit einen Impfstoff zu entwickeln. Er spricht auch, das es unser Immunsystem ist, was uns schützt und das die Natur viele Sachen hat um sich zu schützen. Höre es Dir auf englisch an, die deutsche Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Einen Präsidenten zu Verteufeln, der als Einziger keinen Krieg geführt habt, ist schon ziemlich dreist. So langsam kommen mir Zweifel über Eure Gottesfürchtigkeit
      1




    • Andreas König
      ...Trump kann froh sein, dass er & Familie & Mitstreiter noch leben. Er ist wie Kennedy gegen Korruption aufgestanden. Sehr mutig! Ich bete weiter für ihn!!! Hoffe viele beten mit!
      2

        • Antworten
        • 6 Std.
        • Bearbeitet



    • Dass der Impfstoff, den das Mainzer Unternehmen BioNTech in Zusammenarbeit mit Pfizer entwickelt hat, voraussichtlich in wenigen Tagen zugelassen werde, sei „ein wunderbares Weihnachtsgeschenk“, sagte Karin Maag, die gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion. Auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sprach von „Licht am Ende des Tunnels“. Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte sei ein Impfstoff so schnell entwickelt worden.
      Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
      CDUCSU.DE
      Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
      Corona-Impfstoff – „Ein Weihnachtsgeschenk“
      1


    • Gestern hat meine Tante erzählt, dass ihr Sohn positiv getestet wurde und dann wurde ihr Sohn krank, sie auch und ihr Mann auch. Ihr Mann hat Blutgruppe 0 und hatte fast keine Symptome, meine Tante hat A- und ist fast gestorben - sie hatte 4 Wochen schwere Symptome! Ihr Sohn war auch krank, aber nicht so schwer wie sie. Sie meinte, sie werde sich auf jeden Fall impfen lassen, aber einen mRNA-Impfstoff wolle sie auch nicht... Finde ich witzig, denn wir werden da nicht die Wahl haben!
      In der ersten Woche verlor sie Geruchs- und Geschmackssinn und hatte hohes Fieber, in der zweiten und dritten Woche schwere Übelkeit, die sie nachts sogar aufweckte, in der 3. und 4. Woche das Gefühl, dass ihre Organe nicht mehr arbeiten. In der 4. Woche auch extremes Kopfweh und vernebelte Gedanken. Ihr Sohn hat die Zeit der Erkrankung komplett vergessen und beide haben heute Probleme, sich zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen.
      Meine Tante sagte, sie hat sowas noch nie erlebt... Sie fühlte sich, als sei das kein normaler Virus, sondern etwas komplett neuartiges, noch nie dagewesenes.
      Sie wäre fast ins KH gefahren, aber es hob niemand ab. 2 Tage später ging es ihr besser. Sie gaubt, dass sie gestorben wäre, wenn sie im KH beatmet worden wäre. Aber es war die furchtbarste Erkrankung, die sie jemals hatte. Sie meint, alles Gekochte roch furchtbar, sie konnte es nicht essen. Vieles schmeckte nach gar nichts. Nach ihrer Erkrankung schmeckte ein Mars so extrem süß, dass sie es gar nicht essen konnte.
      Ich habe bisher nicht an den Virus geglaubt und bin nicht sicher, ob es an einem Virus liegt. Aber eine neuartige Erkrankung, die auch ansteckend ist, scheint es zu geben. Aber woher sie wohl rührt?
      3


    • In Amerika sind schon 2.000000 Menschen mit dem Impfstoff geimpft worden. Ich würde jedem Impf Verweigerer die anfallenden Kosten berechnen . Blöd nur wenn einer nichts hat und eine behinderten Rente vom Staat kassiert . 🤗


    • Emil Fink
      Wer sich gern mit dem neuartigen mRNA-Impfstoff impfen lassen möchte, kann das ja tun. Wir können eine verpflichtende Art neue monatliche Sozialversicherung für Covid machen und dann sehen, wer öfter in den Topf greifen muss - die, die sich impfen lassen oder die, die es nicht tun.
      Der mRNA-Impfstoff bewirkt, dass unsere Zellen die Proteine des Virus erzeugt, damit unser Immunsystem darauf reagiert und Antikörper bildet. Es ist ein Impfstoff, der quasi auf etwas "programmiert" ist. Der Impfstoff könnte auf alles mögliche programmiert sein, z.B, dass wir Krebs bekommen.
      Die mRNA des Virus wird in Lipidnanopartikel eingeschlossen, weil sie zu fragil ist und der Körper sie sonst sofort zerstören würde. Diese Lipidnanopartikel enthalten PEG (Polyethylenglycol), auf das viele Menschen allergisch reagieren. Es ist dann wohl ein Unterschied, ob ich mir das intramuskulär spritzen lasse oder über eim Shampoo über die Kopfhaut aufnehme!
      Tiere, die mit so einem Impfstoff geimpft wurden, reagierten stärker auf andere Coronaviren.
      Ich halte diesen Impfstoff für sehr gefährlich, aber das muss jeder selbst einschätzen.
      Und ich leugne nicht, dass es die Krankheit gibt. Es stellt sich aber die Frage, in wie weit das Virus natürlich existiert oder die Krankheitssymptome in Wahrheit von etwas anderem herrühren.
      1


    • Katharina Gritsch
      Danke für die hilfreichen Infos - hat diene Tante auch Tee vom einj. Beifuß getrunken?


    • Katharina Gritsch
      Antikörper hat man nach einer durchgemachten Krankheit.
      Braucht man da noch eine Impfung?


    • Katharina Gritsch
      Ich glaube tatsächlich, die Psyche hat hier nicht einen unerheblichen Anteil. Wenn ich fast 1 Jahr Tag und Nacht über diese Krankheit mit manchmal tödlichem Verlauf höre, macht das etwas mit mir. Wie oft habe ich Menschen in meinem Leben gehört die sagten, "so was habe ich noch nie erlebt, ich dachte, ich müsse sterben". Meine Mutter ist an einer Grippe gestorben. Wenn wir täglich, ohne Unterlass, eine ununterbrochene "Coronabeschallung" erleben, macht das was mit uns. Zu der Geschmacksbeeinträchtigung möchte ich sagen, das ist unangenehm, aber nicht schlimm. Ich hatte sie meistens, in unterschiedlicher Ausprägung, bei Infekten. Grundsätzlich ist es so, dass Covid eher einen schwächeren Verlauf hat, als eine Infuenza. Würde man das den Menschen sagen, hätten sie aber weniger Angst und würden ihr Heil nicht mehr beim Impfstoff suchen. Das Problem des Immunsystems haben wird hier auch nicht berücksichtigt. Was auch sehr wichtig ist, ist der allgemeine Gesundheitszustand. Es ist doch jedem klar, dass er immer schlechter wird. Da braucht es nur einen kleinen Anstoß (es wird immer neuartige Viren geben) und das eigene Gesundheitssystem bricht zusammen. Da ist eine Impfung aber garantiert nicht die Lösung. Denn diese hilft nicht gegen die Vielzahl der unterschiedlichen Krankheiten und Angriffe, mit denen der Mensch im Laufe seines Lebens konfrontiert wird. Da hilft eben nur ein intaktes Immunsystem, denn das schützt vor einer Vielzahl von Krankheiten. Die Schwere des Verlaufes hat nichts mit der Blutgruppe zutun. Genauso wenig, wie Rauchen, Rotwein trinken und Schokolade essen davor schützt.
      1

      • Antworten
      • 16 Std.
      • Bearbeitet

    • Tina Schmiedseder
      Ne. Tatsächlich würde ich zuerst einen Antikörpertest machen. Die Antikörper meiner Tante sind am höchsten, weil ihr Verlauf so schwer war.


    • Andreas König
      Nein, hat sie nicht. Sie konnte auch kaum essen. Sie hat wohl fast nur Tee getrunken.


    • Sabine Jonasson
      Danke für deine Erfahrungen und Worte.
      Ja, ich konnte die Erzählungen meiner Tante auch kaum glauben, eben weil sie sehr gläubig ist und trotzdem auf den Impfstoff setzt. Mag sein, dass jemand, der nur auf Gott vertraut und sich schlechtest ernährt, aber auch an einer Grippe zugrunde geht. Aber ich persönlich kenne niemanden, der an Gott glaubt UND die Impfung will.
      Nach allem, was ich unter Freunden gelesen habe - von ihren eigenen Erfahrungen - bin ich überzeugt, dass uns über das "Immunsystem" und "Ansteckung" viel Lüge beigebracht wurde. Ich kenne Leute, die werden kaum krank, weil sie sich ohne Kochkost ernähren oder einfach schon ohne Fleisch und Milch. Ich persönlich habe da nun meine Überzeugungen, aber es hapert noch an der Umsetzung und Überwindung des inneren Schweinehunds.
      Ich denke mehr und mehr, dass der Mensch versuchen sollte, zu einer "paradisischen" Art der Ernährung umzustellen... Sich voll und ganz verlassen auf reife Früchte von Bäumen und nur klares, bewegtes Wasser (von Quellen, vom Bach).
      Ich bin überzeugt, dass unsere Zivilisation von den Grundfesten aus krank ist. Wenn wir es schaffen würden, von Fruchtzucker aus Früchten zu leben, die auch noch hexagonales Fruchtwasser enthalten (ohne diese zu kochen!) dann denke ich, könnte die gesamte Menschheit und Tierwelt gesunden. Das Streiten um CO2 hätte ein Ende (denn viel wird wegen der Viehzucht für Fleisch produziert) und auch das Leid der Tiere hätte ein Ende und viele Krankheiten der Menschen. Das wollen wir aber nicht hören, weil die meisten von uns (ich eingeschlossen) noch so abhängig sind von Fleisch, Milch, Zucker und Gekochtem.
      Schon in der Schule predigt man uns.."viel Obst und Gemüse!", aber wir hören nicht darauf bzw. kochen das gute Wasser darin zu Tode und heraus.
      Ich denke, eine gesunde Ernährung wäre hauptsächlich auf Basis von fermentiertem Gemüse, Sauerteig (aber nur wenig, wofür
      Andreas König
      ja ein super Rezept hat), frische, sonnengereiftem Obst und hochwertigen Ölen.
      Mehr bräuchte der Mensch nicht...weder Gekochtes noch Salz, noch Industriezucker.
      Rohe Ziegenmilch ist vielleicht noch okay, aber eher was für kleine Kinder. Aber das ist nur meine Meinung nach allem, was ich bei Freunden an Lebenserfahrung gelesen habe. Würde man nur rohes Obst essen, hauptsächlich, würde man sich auch agiler bewegen können und immer weniger Essen brauchen. Sport und Hobbies könnten unser Leben bestimmen anstatt Kochen am Nachmittag.
      Ja, die Psyche spielt mit. Aber sie wird beeinflusst vom Darmgehirn, wie
      Aintjos Klatu
      so gern sagt.
      1


    • Katharina Gritsch
      Der Mensch lebt nicht vom Essen, auch nicht von Pflanzenrohkost und auch nicht von Frùchte Rohkost, diese dienen nur als Reinigungshilfsmittel.
      Die Bàume produzieren Frùchte-Samen um Ihre eigene Art fortzusetzen, genauso auch die Tiere mit der Milch ... man kann die eine oder andere Frucht essen, oder mal den einen oder anderen Schluck Milch trinken, aber das ganze ist bis um heutigen Taag seit langem ausgeartet.
      In einer paradiesichen Umgebung gibt es keinen Stress zu kompensieren, saubere Luft und kein Hunger, da kocht niemand, und niemand isst Frùchte oder sonstiges. 😃 ... "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen wie in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen." 😃 Wir essen Rohkost das zur Reinigung hilft, wiederum nicht alles roh macht froh ?
      Im grunde dient das Essen einer Sucht dass mit Hungersymptom (bei der Kochkost ) begleitet ist. Und jenachdem kann auch Hungersymptom in einer leichteren Form auch bei Rohkost begleitend sein.
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      1

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.
      • Bearbeitet

    • Tina Schmiedseder
      Antikòrper gibt es auch nicht ...
      1


    • Sabine Jonasson
      Es gibt kein Immunsystem, weder ein Intaktes noch sostwie einer ...
      1




    • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
      1


      Charis Coon
      Das klingt leider nach einer netten Lügengeschichte... Behauptet werden kann heutzutage so viel im Internet.
      2

      • Antworten
      • 2 Tage
      • Bearbeitet

    • Katharina Gritsch
      In meinem Puzzle ergibt es Sinn. Wenn es in deins nicht passt - ok.
      1


    • Charis Coon
      Vielleicht würde es Sinn ergeben und es wäre schön, wenn sich Trump am Ende doch als nützlich für uns alle erweist, doch das kann ich schwer glauben. Ich habe einfach das Vertrauen darin verloren, dass die kleinen Leute denen da oben irgendetwas wert sein könnten. Und sobald man als älterer Mensch im System nicht mehr arbeiten kann, ist man "abgeschoben und abgeschrieben". Ich sehe vor mir nur eine Welt, die komplett kaltherzig zu den Mitmenschen sind. Nur einzelne darin sind wunderbare Lichter für andere Einzelschicksale. Hier in Österreich darf ich mich nicht beschweren, wir haben noch das Paradies. Allerdings haben Politiker ja abermals bewiesen, dass sie sich mit Kauf von Impfdosen erpressen lassen, ganz gleich was die Bevölkerung davon denkt.
      Ob Amerika großen Einfluss auf uns hat? Das glaube ich sofort, habe ich Ja schon mitbekommen, als die Amerikanisierung bei uns begann, als ich ein Kind war. Aber ob sich Trump um die Abschaffung der Strippenzieher kümmert?
      Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und dann werde ich mitjubeln.
      Allerdings werde ich dann bedenken, dass in der Bibel steht, dass zuerst alles nach Friede wirkt - und dann kommt das Ende, ganz plötzlich.
      Was bringt es, wenn Pfizer veranlasst, dass willkürlich durch den Impfstoff irgendwelche Bürger sterben? Sinn hat das doch nur, wenn man bestimmte Menschen gezielt ausschaltet.
      Außerdem ist dieser Text eine schwere Anschuldigung. Sollte sie wahr sein, sind alle von Pfizer wahrscheinlich dran. Sollte es nur "ein Gschichtl" sein, kann dass sehr wohl negativ auf den zurückfallen, der es verbreitet hat, denke ich.
      Soviel Meinungsfreiheit und Meinungen und Blabla heutzutage, dass es schwer ist, die Wahrheit rauszufinden. Denn letztendlich gibt es bei allem immer nur eine Wahrheit. Eine Meinung ist noch lange keine Wahrheit, weder meine noch deine.
      Ich finde es leider schwer, durchzublicken.
      Ich glaube, dass die, die uns regieren, nicht blöd sind und sich nicht einfach ihre Pläne aufdecken lassen. Die haben die meisten von uns in der Hand wie formbaren Ton.
      Also:
      Ich glaube das erst, wenn Trump Ende Jänner doch Präsident wird und Leute einsperrt und in den Nachrichten etwas von den verschwundenen Kindern kommt.
      Ansonsten denke ich, dass alles nach "derem" Plan läuft... Biden ist auf dem neuen Economist-Cover zu sehen, wenn ich mich nicht täusche. Also denke ich, dass Amerika bald auf Biden konzentriert sein wird und Trump seinen Einfluss verliert.


    • Katharina Gritsch
      Ja, mir geht es ähnlich. Auch wenn ich immer wieder von meinem Glauben an das finale Gute abkomme, gibt es doch viele Beweise dafür.... letztlich können wir aber viele so oder so nicht retten... sie wollen den Impfstoff und ohne schlechte Erfahrungen wacht wohl niemand auf... es sind soviele im Tiefschlaf...wir können die Welt nicht verändern, wir können sie nur verstehen und uns selbst retten... aber Transparenz wird das Dunkle beseitigen... hast du mal gegoogled, wer im Februar 2021 Präsident ist?
      1


    • Charis Coon
      Ich weiß, dass beim Googeln Trump rauskommt. Ich weiß aber auch, dass Biden beim Economist 2021 vorkommt. Auf den Titelblättern zeigen sie ihre Pläne.
      Ja, ich hoffe auf das Gute. Aber ich bin auch überzeugt, dass viel Schlechtes passieren muss, wenn wir alle einfach nur zusehen. Mal sehen, wie es heuer wird.


    • Katharina Gritsch
      Der Economist ist doch MainStream. Logisch, dass Biden vorkommt.
      Ok, Google gehört auch zu ihnen...
      Es ist soviel schon erledigt und sie ertappen sie alle nochmal auf frischer Tat. Wenn die USA erledigt ist, werden sie hier helfen. Was können wir persönlich machen? Nichts, wir können das Desaster zwar aufdecken, aber es glaubt ja sowieso niemand...also in meinem Umfeld jedenfalls lässt sich niemand aufwecken.
      1


    • Charis Coon
      In meinem Umfeld gibt es Zweifler, aber auch viele, die den Nachrichten und der Propaganda voll vertrauen...
      1




    • Ein Zeichen der Solidarität.... so wie es täglich in den Medien suggeriert wird 🤷‍♀️


    • Wir freuen uns auf die Impfung. Und ich halte es für unverantwortlich andere Menschen davon abzuhalten. Laut WHO werden jährlich 3 Millionen Menschen durch Devisen Impfungen gerettet. Es gibt nur sehr wenige Mediziner die anderer Meinung sind. Ich habe bei einer Nachbarin gesehen was ein Zecken Biss für schreckliche Auswirkungen haben kann. Mit einer Impfung wurde Pocken Kinderlähmung und andere Krankheiten fast völlig ausgerottet . Wenn sich jemand nicht Impfen lassen möchte ist das Ok. Aber andere Menschen davon abzuraten finde ich unverantwortlich. 🤗
      3


      Emil Fink
      ...es ist diesmal keine normale Impfung. RNS Impfung bedeutet, dass es ein genetischer Impfstoff auf DNA 🧬 Basis ist. Noch NIE an den Menschen ausprobiert. Es gibt keine Studien was langfristig passiert.
      2


    • Meine Tante, die schwer an Covid erkrankt ist für 4 Wochen, will sich unbedingt impfen lassen - aber mit einem Lebendviren-Impfstoff, nicht mit einem mRNA-Impfstoff. Wir werden aber wohl keine Wahl haben, weil die meisten Impfstoffe gegen Covid-19 auf mRNA-Basis sind.
      Jeder muss das Risiko für sich einschätzen dürfen, finde ich!
      1


    • Katharina Gritsch
      Gib ihr bitte doch stattdessen die Infos, welche sich kürtzlich über die Stärkung des Immunsystems geschrieben habe
      Deine Tante ernährt und lebt vermutlich ziemlich ungesund, oder?
      1


    • Andreas König
      Ein Immunsystem kann man nicht stàrken und auch nicht schwàchen, denn, es existiert kein Immunsystem ...




    • Der Herr Dom Pfarrer von St Stefan ist auch anderer Meinung 🤗



      • Antworten
      • 2 Tage
      • Bearbeitet

    • Du hast ja so recht
      Andreas König
      ! 😍
      1


    • Sagt mal. Schliesst Ihr Euch jetzt dem Mainstream an und verbreitet Müll? Recherchiert gefälligst, bevor Ihr so einen Mist erzählt. Das ist ja nicht zum Aushalten


    • Corona - AIDS...?
      Eine weitere Ärztin hatte schon 2014 Interessantes über das HIV-Virus und Unstimmigkeiten zu berichten, die man kennen sollte. Erschreckend die Parallelen zu Corona:
      10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher
      YOUTUBE.COM
      10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher
      10. AZK - HIV/AIDS: Wissen Sie wirklich alles? - Dr. Juliane Sacher




      Prof. Stefan Hockertz - SARS-CoV-2 wurde bis heute nicht nachgewiesen❗️
      Unsere Aufklärungsarbeit scheint endlich zu fruchten. Es werden immer mehr, die verstehen, dass das SARS-CoV-2 nie nachgewiesen wurde. Ein erster Schritt zur Vollendung, dass genau dieser Fakt für alle behaupteten krankmachenden Viren gilt.
      💬
      In dem Interview sagt Prof. Stefan Hockertz aus, dass das SARS-CoV-2 bis heute nicht nachgewiesen wurde. Damit hat er seine ursprüngliche Aussage revidiert und ist auf dem besten Weg zu verstehen, dass der Glaube an die Viruskirche abgeschafft gehört.
      Weiterhin demontiert er den Corona-Impfstoff und zeigt die unfassbare lächerliche Evidenzlage auf.
      Vielen Dank Prof. Hockertz.
      👉 Dank an Dawidsnowden für das Video


    • Und weil Ihr hier alle so über die Massen schlau seid, frage ich, was wird da in unsere Venen gejagt. Und bitte mit Quelle. Schluss mit dummer rumfaselei


    • Katharina Gritsch
      Der Mensch lebt nicht vom Essen, auch nicht von Pflanzenrohkost und auch nicht von Frùchte Rohkost, diese dienen nur als Reinigungshilfsmittel.
      Die Bàume produzieren Frùchte-Samen um Ihre eigene Art fortzusetzen, genauso auch die Tiere mit der Milch ... man kann die eine oder andere Frucht essen, oder mal den einen oder anderen Schluck Milch trinken, aber das ganze ist bis um heutigen Taag seit langem ausgeartet.
      In einer paradiesichen Umgebung gibt es keinen Stress zu kompensieren, saubere Luft und kein Hunger, da kocht niemand, und niemand isst Frùchte oder sonstiges.   ... "Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen wie in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie beweisen."   Wir essen Rohkost das zur Reinigung hilft, wiederum nicht alles roh macht froh ?
      Im grunde dient das Essen einer Sucht dass mit Hungersymptom (bei der Kochkost ) begleitet ist. Und jenachdem kann auch Hungersymptom in einer leichteren Form auch bei Rohkost begleitend sein.
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
      Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.



    • ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin
      ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin
      ÄRZTE UND WIR für ein basisches Milieu und eine neue Medizin

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.



    • VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
      VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
      VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.

    • Es gibt kein ansteckender Virus.
      In dem ganzen Wirrwarr blickt kaum einer durch, ich bin "kaumeiner" der durchblickt. 😃 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../es...
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Antworten
      • Vorschau entfernen
      • 1 Std.
      • Bearbeitet


    • Antworten
    • 8 Min.



    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.