- Nur weil Viren oder Bakterien häufig bei einem Krankheitsherd zu finden sind, beweist das noch lange nicht, dass sie ihn verursacht haben.
Die Medien vermitteln uns das Bild eines Virus, das herumfliegt und Menschen angreift, was absurd ist, und sie sind sehr gottesfürchtig, wenn sie darauf hinweisen, wie viele Menschen von einem Coronavirus befallen und getötet worden sind.
In welchem Gesundheitszustand waren die Menschen, die an diesem Virus gestorben sein sollen?
Die Menschen, die angeblich an diesem Virus gestorben sind, waren Menschen, deren Körper jahrelang geschwächt wurden, weil sie Nahrungsmittel gegessen hatten, die für den menschlichen Körper nicht geeignet sind, verschmutzte Luft eingeatmet und andere ungesunde Lebensgewohnheiten hatten. Solche Körper hatten eine sehr geringe Vitalität und viele Giftstoffe in sich.
Viren können sich, wie Bakterien, nicht auf einem gesunden, lebenden Boden vermehren, sondern nur auf einem giftigen Boden. Und nach meinem Verständnis besteht ihr eigentlicher Zweck darin, den giftigen Boden zu vernichten.
Tatsächlich sind Viren submikroskopische, nicht lebende Teile abgestorbener Zellen, so dass Viren von Natur aus Teil eines zellulären Lebenszyklus und ein normaler Teil des Lebens auf diesem Planeten sind.
Alle Zellen des Körpers erneuern sich ständig, alte Zellen sterben ab und neue Zellen ersetzen sie. Zum Beispiel erneuert sich Deine Haut ständig, es befinden sich abgestorbene Zellen auf der Hautoberfläche, der Körper wird sie los, und sie werden durch neue Hautzellen ersetzt. Teile dieser abgestorbenen Zellen könnten wahrscheinlich als Viren klassifiziert werden, und sie befinden sich an der Oberfläche Deines Körpers, in Dir und um Dich herum.
Das Problem entsteht, wenn Menschen Giftstoffe, Viren und Bakterien aufnehmen, indem sie ungesund essen. Dann ist der Darm voll mit toxischem Material, welches ein idealer Boden für die Entwicklung von Viren und Bakterien ist.
Gesunde und starke Organismen können leicht mit HIV, Grippe oder Corona leben. Viren an sich sind kein Problem, das Problem ist, dass der Mensch seinen Körper vergiftet und damit zum Nährboden für die Virusvermehrung wird.
Symptome wie Husten, laufende Nase, Niesen, Fieber = ein medizinisches Missverständnis, wie der Körper funktioniert.
Alle Symptome sind selbstreinigende und selbstheilende physiologische Aktivitäten des Körpers. Was die Medizin Pathologie nennt, ist in Wirklichkeit Physiologie.
Meine Definition von Krankheit:
Krankheit - eine normale Reaktion des Körpers auf abnormale Zustände.
Eine gesunde Ernährung und Lebensweise ist der Schlüssel zu wahrer Freude, Gesundheit und Glückseligkeit.
Schließen wir den Beitrag ab mit den Worten von A. Bechamp und C. Bernard:
Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!!!!
Donnerstag, 27. August 2020
Keine Ergànzung, sondern vollstàndige Berichterstattung
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.