Samstag, 1. August 2020

 Wie lange bleibt Kot bei Kochenden Menschen im Darm ? 

Kochkost braucht ungefàhr 168 stdn. um den Kòrper zu verlassen. 

 Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
    Axel Panther Wusste ich bisher nicht.Wo kann ich das nachlesen ?
    1
  • Tatjana Kleinert Das glaub ich nicht
    4
  • Nadja Gehle Das glaube ich auch nicht. Woher kommt diese Info?
    1


  • Nadja Gehle Fabijenna Hclfrv Rawlove hast du keine Quelle dazu? Oder hast du nur an dir selber "geforscht"?
    1
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in ausreichend lange, liebe Nadja Gehle... seit sechs Jahren esse ich Rohkost, und jedes Mal, wenn mir ein Malheur passiert ist, ergaben sich störende Symptome, die jedes Mal eigentlich auf die Minute genau nach einer Woche wie nichts verschwanden.

    Obwohl es mir bereits nach einem halben Jahr klar war, konnte ich dies im Laufe der nächsten Jahre mit allen möglichen diversen nicht rohen Ausrutschern bestätigen.

    Wenn du dazu noch Fragen an mich hast um für dich meinen Erfahrungsbericht besser einzuordnen, dann überleg mal, was das sein könnte.
    1
  • Nadja Gehle Fabijenna Hclfrv Rawlove okay, bei mir dauert es definitiv nicht länger als 48 Stunden, bis mein gekochtes Essen wieder raus ist. Ich will nicht sagen, dass gekochtes Essen besser wäre, nur dass ich mich nicht komplett roh ernähre und es dauert bei mir keine 168 Stunden.
    3
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Nadja Gehle nachdem du keine Rohköstlerin bist, hast du in dieser Frage keine relevanten oder interessanten Erfahrungen zu verzeichnen und zu berichten. 😉
  • Nadja Gehle Fabijenna Hclfrv Rawlove bitte? Wie bist du denn drauf?
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Nadja Gehle ich habe dir angeboten, meine These zu überprüfen. Anstatt dessen stellst du mir fragen, die nichts mit meiner Aussage zu tun haben.
  • Leander Döring Nadja Gehle
    Du denkst nur an den Darm...
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Leander Döring Bingo. Vielleicht denken viele Menschen, dass Nahrung nur den Darm betrifft.
    2
  • Leander Döring Fabijenna Hclfrv Rawlove Mundschleimhaut inklusive feinstoffliche Energie...
    2
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Die meisten Fastenkuren sind immer auf „mindestens 7 Tage“ angelegt. Insgesamt darüber hinaus gibt es sicher noch weitere Größenordnungen aber mit denen habe ich keine Erfahrung weil ich nie längere Kuren als 7-10 Tage konsequent gemacht habe.

    Manche Menschen sprechen von 3 und auch 6 Wochen, in denen Veränderungszyklen statt finden.

    7 Jahre ist auch so eine Zahl, was Literatur angeht, habe ich selbst noch nie etwas darüber konkret gelesen aber ich habe mich früher mal etwas oberflächlich mit Numerologie und Astrologie befasst, und da sind solche Prozesse auch beschrieben.

    Relevant für mein Gehirn sind die 168 Stunden und es ist wohl kein Zufall wenn es immer so ist, und auch das Fasten nach sehr vielen Profis 7 Tage dauern soll.
    1
  • Maximilian Möller Fabijenna Hclfrv Rawlove wer etwas behauptet ist in der Pflicht seine Behauptung zu begründen, alles andere macht keinen Sinn.

    Demnach bitte anständige Quellen beilegen (darunter fallen u. A. keine Zentrum der Gesundheit Links).
    1
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Maximilian Möller Was Sinn ist und was nicht, zu wissen zu behaupten, würde mich interessieren, wie du das belegst und begründest...
    1
  • Maximilian Möller Fabijenna Hclfrv Rawlove zu Beginn würde mich interessieren wohin dein vorheriger Kommentar verschwunden ist?

    Anbei komme ich kurz zu deiner aktuellen Frage zurück: Wusstest du? Ein Esslöffel gemahlene Glassplitter pro Tag hilft beim schnelleren Verdauen von 168 Stunden alter Kochnahrung.

    Ich habe dich nicht über Sinn oder Unsinn gefragt, sondern um Belege (möglichst verbunden mit Feldstudien, die dies nicht nur an einer Person belegen, sondern im besten Fall 1000+ (je mehr desto besser)). Wenn du mir keine liefern kannst, würde ich dich bitten die Veröffentlichung solcher Pseudofakten zu unterlassen.

    Wenn sowas nicht bald aufhört, lesen wir hier noch als nächstes, dass 1+1=3 ist.
    2
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Nadja Gehle Höflich und akkurat, soweit mir bekannt, und selbst? Was passt denn nicht, wie willst du meine Feststellung widerlegen wenn du es noch nie probiert hast?
  • Antworten ...





  • Arne Gronemeier Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, dass es 7 Tage dauert.

    Ich habe das ähnlich bei mir beobachten können. Allerdings mache ich große Unterschiede zwischen den verschiedenen erhitzten Speisen.

    Fleisch, Käse, Eier, glutenhaltige Getreideteigspeisen, insbesondere Brot, Süßigkeiten wie zuckerreiche Marmelade, Eiscreme, Kuchen und andere klebrigen Genussmittel bleiben viel länger im Körper als 7 Tage. Deswegen esse ich sie seit 30 Jahren nicht mehr.

    Es gab anfangs in den 90er Jahren mal seltene Ausnahmen bei Pute oder Fisch bei Feierlichkeiten und Sahnesaucen über dem Gemüseteller im Restaurant, so dass ich es als interessantes Experiment hinterher ansah und meine wertvollen Erkenntnisse daraus zog.

    Das geht natürlich nur, wenn man jahrelang sich so gut wie jeden Tag von pflanzlicher Rohkost ernährt hat, Fastenkuren machte und seinen Körper schon ausreichend gereinigt und bestenfalls mit Rohkost und Körpertraining aufgebaut hat.

    Erhitztes Gemüse geht zum größten Teil bei ansonsten beibehaltender Rohkosternährung nach spätestens 2 Tagen aus dem Körper.
    Aber es kann sein, dass erst am 7 Tag, der gesamte Körper und damit auch der Drang es wieder zu essen davon befreit ist.

    Es ist absolut unerlässlich jahrelang Rohkost gegessen zu haben, um hier Erkenntnisse aufgrund seiner eigenen jahrelangen Erfahrung, nahezu wissenschaftlich fundiert und überzeugend wiederzugeben und mit sich selbst kritisch zu sein.

    Wer ein wissenschaftliches Studium genossen hat, ist sich dem meistens eher bewußt, als diejenigen, die das nicht haben.
    Hat nichts mit Intelligenz zu tun, aber mit Wissen und Erfahrung, weil man so eine Sichtweise im Studium lernen muss.

    So ist es wichtig bei Versuchen zur Erkenntnisgewinnung möglichst nur eine einzige Veränderung zuzulassen während der Tagesverlauf möglichst gleich bleibt.
    Über Tage, Wochen, Monate und Jahre. Ich konnte diese Bedingungen während verschiedener Lebenssituationen jeweils über längere Jahre aufrechterhalten.

    So konnte ich mich absolut von der Richtigkeit der veganen Rohkost gegessen nach dem richtigen Inhalt, Zusammensetzung und Zeit überzeugen und überprüfte damit das gelesene "Wissen" der legendären Rohkost Pioniere Ehret, Shelton, Walker, Bragg, Wandmaker und Konz um nur die wichtigsten für mich zu nennen, um mein eigenes Rohkost Konzept zu kreieren.

    Mir machte es die letzten 2 bis 10 Jahre persönlich nichts aus, maximal einmal im Monat erhitztes Gemüse als Beilage nach einem aus Gemüse bestehenden gemischten Abendsalat zu essen. Der nächste Tag ist etwas anders als sonst. Am 3. Rohkost-Tag danach merke ich nichts mehr davon.

    Es ist aber möglich, dass ich erst am 8 Tag wieder völlig frei von einem möglichen Gedanken an gekochtem Gemüse habe, sollte es auf dem Tisch stehen. Da heißt es sich dessen bewusst zu sein, Verzicht zu üben um so wieder vollkommen befreit zu sein von diesem Gedanken.

    Jeder Verzicht stärkt den Willen, befreit den Körper von der Ablagerung und damit von dem Gedanken.
    Die Materie folgt nicht nur dem Geist, sondern der Geist auch der Materie!

    Es ist ein unbeschreiblich cooles, angenehmes Gefühl, wenn der Körper so rein ist, dass es Deine Gedanken ebenfalls werden.
    Und genauso auch andersherum.
    Nur dauert das sehr lange. Mindestens so lange wie ich die traditionelle Ernährung tagtäglich gegessen habe.

    Aber wer 7 Tage richtig fastest, kann 7 Jahre Kochkost überbrücken. Vorausgesetzt, er isst bereits längere Zeit 100% Rohkost mit wenigen erhitzten Ausnahmen von dieser Rohkost, z. B. stärkearmes Gemüse.

    So sagte es Jesus im Buch "HELIAND - Das Evangelium des vollkommenen Lebens.

    Gedämpftes
    2
    • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Ich finde auch, dass unser Körper gnädig ist, und vieles verzeiht.

      Wissenschaftlich denken, in viele Richtungen denken zu können, mit forschendem Geist dem Leben gegenüberstehen, unbedingt auch den eigenen Geist bewahren können...

      Super, dass du das erwähnst. Im ersten Moment könnte mal denken „weshalb“.

      Aber es gibt sehr viele Gründe dafür.

      Wer die Rohkost nicht lernt wirklich tief in seinem Herzen zu verankern und zu achten, wird möglicherweise sein ganzes Leben lang einer „auf dem Weg dorthin“ sein ohne je anzukommen.

      Ich betone diese Feinheiten auch immer wieder weil es so wichtig ist.

      Das Leben ändert sich mit 100% Rohkost und erst dann beginnt das wirkliche Erkennen.

      Diese Gruppe ist auch vorrangig dafür da um jene, die es brauchen und wünschen zu unterstützen.

      Es ist fast unmöglich, alles so zu durchschauen, wie es nötig ist, um eine Umstellung zu erwirken.
      1
  • Antworten ...





  • Aintjos Klatu Kommt darauf an was ? Pauschslisiert doch nicht immer so... Kochnahrung kann am nächsten Tage schon wieder heraus, wie auch ein Leben lang drinnen bleiben, da muss man und sollte auch frau genau differenzieren ins Detail genau recherchieren. 😂
    2
  • Antworten ...

  • Aintjos : diesen Kommentar haste gegeben nachdem du die Kommentarleiste geschlosen hast ... Du hast nix eigenes recherchiert, ich habe die Rohkost und die Lichtnahrung und den Virus auf den Punkt gebracht. Die Verbindung zwischen den Rohkostreinigungsweg und das BiGu  ein Meilenstein zu dem bisher niemand fàhig gewesen ist ... du auch nicht.

  • Das was ich geschaffen habe, davon kannste nichtmal Tràumen ..  Fùr alles habe ich Quellen, auch fùr dass was ich selbst erlebt erforcht erfahren Ich habe Arnold Ehret und Jsmuheen verbunden .. ich habe den 21 Tage Lichtnahrungsprozess umkehrt .. und vieles andere mehr, Mach dich fit fùr Prana.. dann sehen wir uns in "Santa Ana", reimtsich sogar .. 

  • Dein Postigsoben ist nicht vollstàndig, eine Schubladenbehauptung die keinerlei Quelle und keinerlei bezug zur Realitàt hat. Eine Wichtigtuherei .. so versuchst du meine Arbeit nieder zu bewerten .. aber das wirst du nie und nimmer schaffen... ich habe alle Komunikationen der vergangeheit gespeichert und kann alles liefern.. aus deiner Vergangenheit  und Verhaltensweisen .. ich antworte immer in Resonanz ...






  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Ich frage mich ernsthaft auf was für einem Level Ihr gerade alle seid, die hier sich schwer tun, an einer anständigen gemeinsamen Forschung sich konstruktiv zu beteiligen eventuell Fragen zu stellen und wenn dann aber auch erstmal alle Kommentare gründlich gelesen zu haben.

    Dieses ständige Rufen nach Quellen bringt nichts, auch das haben wir bereits weiter oben erklärt.

    Und mal ganz ehrlich: wem es nicht passt, was ich hier poste, wird mir keine Vorschriften machen, wer den Begriff konstruktiv in Kritik nicht verstanden hat, der wird von mir künftig nicht mehr beachtet.
    1
  • Fabijenna Hclfrv RawloveAutor/in Auch für die Rohkost und diese Gruppe gilt, dass wir die Posts anderer konstruktiv kritisieren, da Kommunikation sonst nicht funktioniert, von polemischen höhnischen Kommentaren könnt Ihr gerne Abstand nehmen.

    Wer die Kommentare unter einem Post nicht gelesen hat, braucht erstmal gar nichts kommentieren, aus Respekt für die Zeit des anderen; kein Mensch wird zweimal dasselbe hinschreiben weil der eine oder andere sich die Mühe nicht nimmt, zu lesen.
    1




  • https://www.facebook.com/.../permalink/10160347386110160/...



    Fabijenna Hclfrv Rawlove hat die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert.


    Die Befreiung des Menschen durch die Rohkost ist nicht simpel. Wenn du es nicht möchtest, wird es auch nicht 100% geschehen! Niemand will Dich gegen Deinen Willen zum Rohköstler machen.Gestern um 00:02



    Aintjos Klatu Wenn man den richtigen vollständigen Plan hat schon ... es ist simpel, dass weis doch jeder Simpel :D ... und diesen muss man als ganzes direkt übergeben, und nicht nur drumherumreden ...

    Wie sollen den die Leute-Menschen, wollen, wenn sie nicht wissen was sie müssen sollen wissen damit sie die Entscheidung treffen können ob sie wollen ? Wenn man schon den Zweifel säht dass es nicht simpel ist , werden sie garnicht wollen-wollen, auch wenn sie hätten wollen-wollen.
    Auch wenn man roh isst, ist man längst kein Rohköstler, denn wir sind Braetharians- Atmende, und die Rohköstelei, dient dem Reinigugswert.
    Kann aber auch als Stresskompensirung verwendung finden. Oder auch zu einer Sucht, jenachdem wie man sich das zusammen sucht.

    Du hast vergessen die Kommentarleiste zu schliessen, (sperren) so habe ich die Gelegenheit genutzt um das unvollständige zu verfollständigen, damit dem Simpel dass nicht schwerfällt,
    und dass Er sie es sieht und sehen kann das es simpel ist .

    Gegenkommentieren zwecklos, denn dann machste die Schreibleiste wieder zu.. wie ja sonst immer, damit man keine Stellungnahme mehr geben kann.. genau deshalb u.a. Zensuren geht die Menschheit nicht vorran.. :D :D :D

    https://archive.org/.../Ehret-Arnold.../page/n91/mode/2up...
    Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    archive.org
    Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and…
    Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive


    2. August um 04:29

    Was wir in dieser Gruppe ausser Rezepten gerne wünschen!


    (1) Aufgrund der Schwere der kürzlichen weltpolitischen Ereignisse sind hier einige Zeit lang im Sinne des Austausches über diese Themen entsprechende Beiträge freigeschaltet worden, die nicht direkt mit Rohkost zu tun hatten, um einander mit diesen hilfreichen Infos zu versorgen. Da inzwischen jeder weiß wie und wo er sich informiert, ist diese Hilfestellung von Seiten dieser Gruppe beendet.

    (2) Jedes andere Thema zur Rohkost, sofern sie nicht die Gruppenregeln verletzt ist okay, wiederholte Werbung bitte in ausreichendem zeitlichen Abstand zu posten.

    (3) Kommentieren: Zuerst solltest Du Dir überlegen, warum Du hier in dieser Gruppe bist. Hier haben sich vor allem sinnvoller Weise Menschen zusammengefunden, die die Rohkost üben und lernen möchten und dazu Tips und Erfahrungsberichte lesen möchten. Daher möchten wir Dich bitten, konstruktive Kommentare zu hinterlassen und Kritik zu lassen.

    (4) Jede Meinung über Sachverhalte ist willkommen, Meinung über hier agierende Personen ist nicht erwünscht.

    (5) Die schlechte Nachricht für Dich, wenn ich meine, dass Du lieber erstmal mitlesen solltest, statt beizutragen, gebe ich Dir eine entsprechende Vorbereitungszeit für Deinen Auftritt, den Du Dir etwas überlegen solltest, damit es dann nicht versehentlich zum Ausschluss aus dieser schönen Gemeinschaft führt.


    Aintjos Klatu Dass-siehe Link unten, ist ein besonderes Ernàhrungsproblem dass sich mit Rohkostreinigungsanwendungen beheben làsst u.a. es ist immer noch in der Warteschleife ... dies ist besonders konstruktiv und Menschheitsbefreiend die Zusammenhànge verstehen zwischen dem Essen und der Entgiftungsheilkriese .
    Denn nicht jeder weiss wie und wo er sie es sich evident informieren kann , besonders wenn es mit der Rohkostanwendung zu Entgiftungsheilkriesen kommen, so ist dieser Hinweis allumfassend fùr jeden ùberall und an jedem Ort . damit die Leute wissen was sie wissen sollen, um zu wollen, wenn sie wollen?.. dazu bedarf es eben klare Erkenntnisse zwischen der Rohkostanwendung und den begleitenden Heilkriesen von Praktisch erfahrenen , dass ist ein konstruktiver Beitrag ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.