Samstag, 28. Dezember 2019

...
Benutzeravatar
Aurelie1961
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 05.03.2005 22:38
Wohnort: 72655 Altdorf bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Ein kleiner Schock

Beitragvon Aurelie1961 » 06.06.2008 10:56

:blume3: Liebe Mitglieder :blume3:
ein kleiner Schock zum Wochenende:

Viele Erfahrungsberichte ehemaliger Lichtarbeiter:

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Viel Spass beim Lesen, ist wirklich interessant.

Herzliche Grüsse und Jesus Christus ist mich euch
Aurelie
:blume3:
Benutzeravatar
Froschkönigin
Beiträge: 1696
Registriert: 11.05.2008 13:26

Kleiner Scherz

Beitragvon Froschkönigin » 07.06.2008 12:35

Sie will uns schocken?
Und gleichzeitig wünscht sie uns viel Spaß?
Bin geschockt.

:kuss:

edit: das Bildchen war weg ...

Zuletzt geändert von Froschkönigin am 21.12.2015 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurelie1961
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 05.03.2005 22:38
Wohnort: 72655 Altdorf bei Nürtingen
Kontaktdaten:
Beitragvon Aurelie1961 » 11.06.2008 15:41

:blume30: Hallo :blume30:
also dieses Thema beschäftigt mich schon. Es sind viele Berichte gerade auch von wirklich eingefleischten Esoterikern, die bekennen, ihr Leben hat sich dadurch verschlechtert.

Und das soll ja nicht sein. :frustrierend:
Darüber denke ich im Moment ernsthaft nach.
Es fehlen Erfahrungsberichte. Nun, es wurden sehr viele Bücher geschrieben, wo sich ihr Leben verbessert hat, zumindest hoffe ich das doch, anstatt dass jeder vom anderen abgeschrieben hat?

Bissle erkenne ich mich wieder. Ich habe jetzt viel Esoterikbücher gelesen, aber so die goldene Glücksader - wo mag die sein? :teufel1: :grins:

:fluchensauer: ist das Satan`s Werk?
Ich habe es immer äusserst komisch gefunden, Jesus Christus nun Sananda zu nennen und anstatt Gott um Hilfe zu bitten, Licht und Liebe in Gedanken zu "verteilen". Ich meine, dass diese 2 Namen wie Mantras sind, Kraft beinhalten.
Ja, bin ich nun auf Gottes Pfaden oder auf satanischem Weg :teufel2:

Das will ich unterscheiden lernen. Und wie sinnvoll ist es mit den Toten zu reden, wenn sie einen dann besetzen vor lauter "Einsamkeit".
Will ich noch gleich nachher auch ein Buch dazu vorstellen.

mmh., ja also was denkt ihr darüber?
Andererseits so einfach zu denken, wir wären ohne göttlichen Schutz dem ganzen hilflos ausgeliefert, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Vielleicht wirken beide Kräfte und wenn wir erkennen, welche Kraft wir unterstützen sollen und welche uns nur in die Irre führen will ?

Ja, wie erkenne ich das denn nun, wenn selbst Reiki also Heilung vom Satan kommen sollen? Bin nun voll perplex :hase1: (süsses Hasilein)
Heilung um Menschen zu verführen, um sie dann in die falsche Richtung zu führen? Da klemmt in mir was bei dem Gedanken, so solls sein. Dem Thema werde ich weiterhin nachgehen.

Für mich persönlich sehe ich, dass ich öfters an Jesus Christi und seine Heilung denken möchte, anstatt dass ich da selbst mal heilen will. Und auch um Gottes Schutz bitten, wenn z.B. einer aus meiner Fam. das Haus verlässt oder einfach so, wenn ich an jemanden denke und besonders wenn ich evtl. Angstgedanken habe, es könnte was passieren. Gerade dann, bitte ich Gott, dass er sie schützt / beschützt.
Ehrlich gesagt, hab ich das so nie, da hab ich eher um Heilung und um Licht und Liebe gebeten. Mir ist es jetzt wichtig, dass ich sie jeden Tag in mein Leben mit einbeziehe, ich meine wirklich jeden Tag, anstatt mal irgendwann an sie zu denken (ich meine natürlich an Gott und Jesus - an meine Fam. denke ich jeden Tag) :grinsen2:

Herzliche Grüsse oder doch lieber Gott liebt Euch
Aurelie
:blume30:
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Lichtkrieger Rebellen

Beitragvon Aintjos » 20.06.2008 21:59
Wir brauchen mehr Lichtkrieger Rebellen ... die gemeinsam zusammen Lichtarbeit Fùhren und Leben...
Nur gemeinsam kònnen wir der Finsterniss die stirn bieten

Dazu mòchte ich einige Rebellen der Vergangenheit vorstellen ...
da ich mich zu dieser art von Rebellen Philosofie geselle... ist es mir eine Freude sie euch vorzustellen...

habe einiges im Internet Bereits fertig geschrieben gefunden ... so das es mir leicht fàllt sie euch weiter zu geben ... und so brauche ich nicht immer alleine alles zu schreiben ... sondern hier und da etwas ergànzen... ((( Aintjos )))

Licht-Krieger-Rebellen…

ROBIN HOOD
(ca. 1160 - ca. 1225?)

http://www.puramaryam.de/reinkrobin.html



Die Gestalt des Robin Hood hat es tatsächlich gegeben. Allerdings handelt es sich bei dem Namen um einen Spitznamen, also einen angenommenen Namen. 'Hood' bedeutet im Englischen neben 'Kapuze' auch 'Umhang, Verhüllung', und im übertragenen Sinne 'Räuber' oder 'Ganove' - vermutlich, weil diese Menschen ihr Gesicht verhüllten, um nicht erkannt zu werden. Was heutigen Räubern die Strumpfmaske oder Ski-Mütze, war den damaligen das Cape und die Kapuze. 'Robin' ist lediglich eine Koseform von 'Robert'.
In englischen Gerichtsakten wurde 1225 ein 'Robert Hood' als Geächteter erwähnt.
Richard Löwenherz, ein englischer König aus dem Hause der Plantagenet, dem Robin in seinem Herzen zugetan war, lebte vom 8.9.1157 - 6.4.1199. Er regierte von 1189 - 1199. Teilnehmer am 3. Kreuzzug, wurde er auf seiner Heimreise von Kaiser Leopold V. von Österreich gefangengenommen und schließlich an Kaiser Heinrich VI. ausgeliefert, der ihn nur gegen Lehenshuldigung freiließ.
Robin Hood soll der Sohn eines Englischen Landadligen gewesen sein. So nennt ihn die Schriftstellerin Rosemary Sutcliff … ((("Robin Hood", dtv junior, München))) … 'Robert von Locksley' aus dem Dorf Birkenay bei Pomfret; in anderer Schreibweise fand ich auch 'Loxley', in einer weiteren Quelle fand ich auch 'Robert Graf von Huntingdon', dem das Gut Goddethorne gehört haben soll. Nach Sutcliff wurde er auch 'Robin von Barnesdale' genannt, nach dem Wald, in dem er und seine Männer sich im Frühling und Sommer aufzuhalten pflegten und wo sie ihr Lager auf einer Lichtung unter einer mächtigen Linde hatten (Stane Ley), während sie den Herbst und Winter im Sherwood Forest verbrachten, in den dortigen Höhlen von Dunwold Scar...
Robin verehrte von ganzem Herzen die Jungfrau Maria...
Etwa seit 1450 - 1500 gibt es Balladen über einen 'Herrn des Waldes', den Held der Unterdrückten - aber war es immer nur der Eine? Gab es mehrere? Das verliert sich im Dunkel der Zeit... Die Menschen müssen ihn jedenfalls geliebt haben, oder vielmehr das Prinzip, für das er stand und das er verkörperte: Den Reichen zu nehmen, um den Armen zu geben - was später auch Klaus Störtebeker lebte, der "Der 'Robin Hood' der Meere genannt wurde"...
Nach einem 'Spiegel'-Artikel ('Der Spiegel' 29/1999) hat ein Englischer Literaturprofessor behauptet, dass Robin Hood schwul gewesen sein soll, ließen doch nach seiner Meinung aus den frühesten bekannten Texten "durchaus die Werte einer schwulen Lebensgemeinschaft herauslesen", und das sei in einer reinen Männergesellschaft ('Maid Marian' soll erst im 16. Jahrhundert hinzugedichtet worden sein), wie auch bei Piraten, nicht anders denkbar gewesen.
Nun ist es heute wie damals völlig gleichgültig, ob Robin oder Wer-Auch-Immer schwul gewesen wären, denn es würde an der Sache selbst und an Robins Tun und Wirken nichts ändern. Schwul-Sein ist kein Makel in den Augen GOTTES, nur in dem engen Denken der Menschen und unserer entsprechenden Tradition aus Kirchen- Zeiten. Ich persönlich finde es ist immer problematisch, sich mit heutigem Wissen und heutigen Werten der Vergangenheit zu nähern und dort 'Aufklärungsarbeit' zu leisten.
Dennoch weiß ich über jeden Zweifel hinaus, dass die Theorie des Professors nicht zutrifft. Wenn es auch keine 'Maid Marian' gab - Robin hatte in jedem Fall eine Frau, die diese Rolle in seinem Leben spielte, und mit ihr war er auch verheiratet...
Auch weiss ich, dass im Wald mit den Geächteten z.T. auch deren Familien lebten... Wer will, kann es mit seinem Herz-Chakra selbst überprüfen...
Die Inkarnation als 'Robin Hood' war übrigens eine der wenigen, die ich selbst schon wahrgenommen hatte, bevor GOTT sie mir im Sommer 1997 nannte. Und zwar geschah das bereits im Jahre 1994 während einer Rückführungstherapie, allerdings ohne dass ich damals ahnte, dass es sich tatsächlich um Robin Hood handelte. Dieses Erlebnis fiel mir erst später wieder ein, eine Weile, nachdem ich von dieser Inkarnation bereits wusste:
Ich nahm damals, im Herbst 1994, wahr, dass ich mich in einem herbstlich-winterlichen Wald befand und dort einem jungen Mann mit angenehmem glattrasiertem Gesicht begegnete, der einen weiß-braun-gefleckten, mittelgroßen Hund an einer Leine führte, Pfeile in einem Köcher und einen großen Bogen über der Schulter trug, einen Hut mit einer nach hinten zeigenden Feder trug, einen enganliegenden Wams mit Gürtel, enge hosenartige Beinkleider und Schuhe, die vorne lang und spitz zuliefen. Ich rief voller Überraschung aus, "der sieht ja aus wie Robin Hood, hat allerdings nur braune Kleider an, statt grüne, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte!" Ein Stück Weg war ich zwar bei ihm, aber er nahm mich nicht wahr. Erst als ich ihn ansprach, sah er mich voll an. Durch Hildya dazu ermutigt, fragte ich ihn, was er denn da mache, und er musterte mich ausgesprochen vorsichtig und misstrauisch und sagte schließlich nach einem Moment der Überlegung, "Ich kontrolliere". Im Hintergrund sah ich ein burgartiges Schloss und nahm an, dass er im Auftrag des Schlossherrn kontrollierte. Aber heute denke ich, es war wohl nur eine ausweichende Bemerkung - er war ein sehr vorsichtiger Mensch (was unter den Umständen sehr verständlich war).
Kurz danach sah ich ihn sich an ein Lagerfeuer setzen, an dem auf Stöcken kleine Fleischstückchen gebraten wurden. Es war allerdings erst Nachmittag und ich wusste, dies war nur ein kleiner Zwischenimbiss. Ich war nun irgendwie in ihn übergegangen und sah alles wie durch seine Augen. Eine Anzahl von anderen Männern stand um mich herum. Wir befanden uns direkt an einer Felswand, in die sich eine größere Höhle öffnete. Im Eingang dieser Höhle lehnte ein Mann, der im Stehen eingenickt war. Ich wusste, es war mein lieber Freund Friedrich, auch wenn er da ganz anders aussah, und ich wusste auch, dass er in jener Inkarnation ein guter Kumpel, ein guter Freund war. Dennoch habe ich nicht erfasst, dass ich selbst einst der Anführer dieser Gruppe war.
Ob er, also ich selbst, mich damals wohl in dem Wald wahrgenommen hatte? War er jemandem begegnet, der ihn so fragte? Hat er einen Schreck bekommen wegen der plötzlichen und unerklärlichen Begegnung? Ich weiß heute, dass man sehr wohl in Kontakt mit seinen eigenen Inkarnationen treten kann, habe ich doch mit einem ganz jungen Mann, der ich einst war, gesprochen, nachdem ich wahrgenommen hatte, wie er, in äußerster Wut sich wehrend, gehängt worden war und schließlich aus seinem Körper ausgetreten - und ich konnte ihn überzeugen, dass er von seiner Wut abließ und seinen Feinden vergeben konnte - das war für mich heute Bewältigung meines Karmas. Ja, Ihr Lieben, auch so kann Karma-Auflösung aussehen!
Später las ich übrigens in dem Buch von Rosemary Sutcliff (s.o.): ..."denn im Herbst, wenn das grüne Laub sich braun färbt, vertauschten auch Robin und seine Männer ihr Lincoln-Grün gegen warme braune Mäntel und Kapuzen..."
Auch erfuhr ich, dass ein Hut mit einer Feder daran das Zeichen des Anführers war.

Friedrich wurde später selbst einmal während einer Behandlung gesagt, dass er damals einer der Männer des Robin Hood war und "William" hieß. War er Will Scarlet, der Vetter von Robin? William von Goldsborough? oder Will Stukely? Es gab mindestens drei Männer dort, die William hießen... aber ist es so wichtig, alles genau zu wissen?
Wer Film-Liebhaber ist, kennt sicherlich auch die verschiedenen Versionen von "Robin Hood". Also - wen es interessiert - ich sah damals Robin Hood so, wie etwa Errol Flynn aussah, jedenfalls von der Tracht her. Robin trug damals einen solchen Hut mit einer Feder. Allerdings waren in dem Film keine vorne spitz zulaufenden Schuhe zu sehen (Schnabelschuhe?). Sonst fand ich nicht, dass Robin dem Filmschauspieler ähnlich sah; allerdings sah ich niemals ein Gesicht so, wie man es eben anschaut, dass man dabei den Eindruck eines Aussehens hat. Vielleicht weil man auf dieser Ebene mit dem HERZEN sieht...
Wenn die heute bekannte Fassung der Legende stimmt, sind Robin Hood und seine Leute schließlich wieder in die Legalität zurückgekehrt. Das war uns sicherlich zu wünschen. Vielleicht ist das aber auch nur der Wunsch späterer Generationen gewesen, die eine tiefe Sehnsucht nach einem glücklichen Ende hatten?
Ich selbst weiß aber mittlerweile - unter anderem von Durchsagen, die Friedrich erhielt - dass wir viele Male Rebellen waren und auch in ähnlicher Weise für die Umverteilung von Reichtum zu den Armen gesorgt haben. Er sagte einmal während eines dieser Erlebnisse: "Wir waren seit jeher Desperados, seit Generationen schon, wie zuvor mein Vater, so jetzt ich, so nach mir ein anderer. Wir nehmen den Reichen weg und geben den Armen. Aber der Wald wird immer weniger und bietet keinen ausreichenden Schutz mehr..."
Allerdings war dieses Handwerk auch recht gefährlich. Schließlich wurden wir auch allesamt viele Male dafür aufgehängt, oder auch geköpft, wie Klaus Störtebeker...
Friedrich sprach einmal in einer Vision mit einem alten Baum, der sich erinnerte, dass wir alle einst an seinen Ästen erhängt wurden, ja, viele Male so auch an anderen Bäumen, wie ihm ein Vogel erzählt hatte...
Ich selbst sah einmal, wie ich als ganz junger Mann mit semmelblonden, wuschligen Haaren (vielleicht zwischen 16 - 18 Jahre alt?), nach heftigem Widerstreben in äußerster Wut gehängt wurde. Ich wusste, ich war ein Rebell. Wer? Wann? Wo? Wer weiß - es ist nicht wichtig. Ähnliche Andeutungen kamen noch mehrere Male während meiner Rückführungstherapie, ganz sanft, ganz vorsichtig: Manchmal lief ich durch irgendwelche uralten oder mittelalterlichen Orte, und sah dort, vor dem Stadttor oder weit in der Ferne einen Galgen, den ich aber immer mit ein wenig Schaudern möglichst schnell umging oder weitläufig hinter mir ließ... Aber es führt eine solche Spur durch mein Leben - und ich weiß auch, dass viele meiner heutigen Freunde dabei waren. Auf jeden Fall immer Friedrich...
Während meiner energetischen Reinigung bin ich viele, viele Male auf die Spuren von Hinrichtungen durch Erhängen getroffen (besonders gegen Ende, weil diese Energien sehr schwer und schmerzhaft waren, denn alles Schwere geht nach unten, je schwerer, desto tiefer, wie Sedimente), - dort in den Schichten der Energien früherer Erlebnisse traf ich auf sie: Zuerst kamen Gefühle von Abschnüren des Halses und Spuren alter Schmerzen, danach kamen Berge ganz schwerer Angst, frisch wie am Tag, an dem ich sie einst gefühlt hatte - Todesangst und Wut! Da man beim Auflösen von Energien in der Zeit zurück geht, kommt immer erst das schreckliche Ereignis und danach die Todesangst und die Gefühle, die einen damals beherrschten.
Wenn ich noch irgendeinen Zweifel an Reinkarnation gehabt hätte, wären sie spätestens hierbei beseitigt worden - und ich konnte nun diese Spuren der Vergangenheit mit LIEBE auflösen!
Ich weiß heute, dass meine immerwährende AUFGABE, "Das WORT der Welt bringen", immer revolutionär war und auch jetzt wieder revolutionär ist. Das LICHT und die Bedingungslose LIEBE sind immer revolutionär. In einer Welt der Dunkelheit ist es nicht anders möglich.
Vermutlich wollte ich einst durch Kampf ein Zeichen setzen für Gerechtigkeit. Heute weiß ich aber, dass ALLE Gewalt, auch die gegen Ungerechtigkeit, noch Irrtum ist, weil man sie nicht braucht, wenn man LIEBT - und dass unsere einzige Waffe gegen die Dunkelheit unser Herz-Chakra ist. Nicht Kampf und Widerstand, sondern nur LIEBE kann die Welt ändern.
So habe ich, nicht zuletzt durch diese Inkarnationen, einen großartigen Lernprozess durchmachen dürfen...


GOTT sagte mir dazu:

LICHT ist der Finsternis Revolution - LIEBE der Kälte im Herzen.
Der Sonne Aufgang ist Revolution der Nacht,
Des Frühlings Erwachen dem Winter,
FREUDE ist es den Schmerzen,
das 'ICH BIN' dem 'Nicht',
VORN dem 'Dahinter',
OBEN dem Unten,
WIR dem 'Ich',
die 2 der 1,
9 der 8,
ICH +
Du
=
I

(Durchgabe vom 8.12.1999:)
Meine LIEBE trägst Du im HERZEN
Mein WORT auf den Lippen
Meine Gedanken im Hirn -
Deine Füße tragen Dich
und Ich trage Dich auf den Händen.
So trägst Du und Ich trage Dich -
Träger sind wir und Geber,
Bringer und Verteiler,
Beobachter und Retter,
Helfer und Liebende,
Berater und Veränderer,
Rebellen und Erlöser,
Trennende und Verbindende,
aber immer mit LIEBE im HERZEN.


Weitergeleitet von :

Aintjos...

Lichtfolle Grùsse... aus dem Sonnigen Sùden... Italien's...
Benutzeravatar
Aurelie1961
Site Admin
Beiträge: 977
Registriert: 05.03.2005 22:38
Wohnort: 72655 Altdorf bei Nürtingen
Kontaktdaten:
Beitragvon Aurelie1961 » 24.06.2008 15:16
:blume69: Hallo Aintjos :blume69:
das ist sehr interessant, auch die empfohlene Seite
www.puramaryam.de

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Da gibt es über Rückführungen 2 Meinungen.
Entweder bin ich das gewesen in alten Leben oder wir können einfach in die Energien von diesen Menschen gehen, die früher gelebt haben und darin lesen.
Soviele Marie-Antoinette oder Napoleon gibt es ja nämlich gar nicht, wie viele Leute von sich selbst behaupten, diese gewesen zu sein, aber wenn jeder Mensch durch seine Gedankenkraft in die früheren Personen dringen kann und die damaligen Szenen in Ich-Form wieder erlebt, ist das ein Beweis für Zeit ist Illusion.

Zeitlose Grüsse
Aurelie
:blume69:
und :blume69: Gott :blume69: schenkt uns ein Lächeln
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Zorro

Beitragvon Aintjos » 28.06.2008 14:45
Weiterer Freiheits „Held“
Auch einer meiner Lieblings „Rebellen“ Vorbilder…
Da ist mir folgender reim eingefallen…

The spirit of light

wenn es blitzt in der nacht
Kannst du mein Zeichen am Himmel sehen
bist du in Gefahr zeichne mein Zeichen
Ich werde es sehen und zu dir eilen.
selbst Sturm Gewalten
vermògen mich nicht aufzuhalten
… um dich aus den fàngen der Finsternis zu entreißen
Schwarzer Reiter …bin ich.
Jedoch Fùrchte dich nicht
Von meiner dunklen Gestalt
…denn... Verbrecher
Machen alle vor ihr halt…

Das ist meine Tarnung …
Verraten, ich kann werden nicht
Wenn du das Gehemniss behalten kannst fùr dich

Das Schwert der Gerechtigkeit ist schnell wie der Blitz
Komm in den Bergen dort warte ich auf dich

Wo du immer dieses Zeichen siehst
Wirst immer denken an mich…
denn das Blitz-Licht… liebt auch dich…

hehee wieder mal gut gereimt…

http://it.youtube.com/watch?v=gTfdiHxYi ... re=related

Die Notwendigkeit des Freiheitskampfes muss uns allen schon klar sein. Wir dùrfen nicht zu den Menschen, gehòren die sich ihr letztes stück Freiheit so einfach wegnehmen lassen.

Der Rebell ist in uns allen .. wir sollten es endlich mal agieren lassen…
Die Rebellion des Lichtes … sich von der Finsternis befreien…

http://it.youtube.com/watch?v=i8DyegnIn ... re=related
The night…and …the spirit of light…Song…

Zitat:
((( Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Da gibt es über Rückführungen 2 Meinungen…. … oder wir können einfach in die Energien von diesen Menschen gehen, die früher gelebt haben und darin lesen… )))…

Hallo Aurelie…


ja wir kònnen die freiheits energie die andere verbreiten auch fùr uns ùbernehmen … und uns daran auch auftanken … ich habe gemerkt das ich andere Menschen auch „Begeistern“ kann …. Wenn ich Tanze oder ihnen ùber die Natur erzàhle oder ihnen mit begeisterung die befreihung der Darmlasten erzàhle oder wie die Darmfunktion vor sich geht … oder ihnen zeige wie die Rohkost … Frùchte Kost … oder Lichtnahrung richtig funktioniert … ohne Trocken Fasten …oder ihnen ein paar Kampfkunst Griffe zeige… auf einer lustig-komòdiantische Weise… die Revolution Beginnt im Darm … die Befreiung des Darmes von all der festgefahrenen Invasion … der festgefahrene fehl Herrschafft … symbolisch stehen dafùr Robin Hood … oder Zorro und etlich andere Freiheits Helden … wenn wir das sinngemàs ùbertragen auf unseren Kòrper die Befreiung von all den Giften … und hartewordene ablagerungen im Darm … sozusagen die Hauptzentrale des Denkens von Fremdherrschaft befreien…unseren Herrschaftsitz… von der fehl Regierung befreien …you now … wenn der Darm Frei ist … und wir Prana atmung ùben … dann reife Saftige Frùchte geniessen …dann werden wir innerlich besser belichtet … kochkost war die Fremd herrschaft die den Menschlichen Tempel Zerstòhrte … :frustrierend: alles voll Mùll daher die Krankheiten … werfen wir die Fremdherrschaft hinaus :esreicht: und so kann der Tempel voll Licht sich erfùllen…der Darm rebelliert seit frùhester Kindheit, konnte aber sich niemals richtig befreihen … weil es unter dem Regime des Kochkostunterjochungkommando sich befand… ..etc…

:genau:
:geheimtipp:
Die schleimfreie Heilkost „“Frùchte „“ und „ Sàfte“ … helfen bei fast allen Krankheiten, wenn vorher Darm gereinigt … Gemùse Rohkost …oftmals selbst bei Taubheit, Blindheit, Geisteskrankheit, Nierenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Stottern, Krebs… Geschlechtskrankheiten u.tausend a. Prof. Ehret erklärt die Zusammenhänge, gibt leicht verständliche Empfehlungen, und klärt medizinische Irrtümer auf. Und das schon im 1800 jahundert… fortsetzung volgt …in der Rubrik Rohkost –Sonnenkost….


Lichtvolle Grùsse
Aintjos …


:blume11: :120105~433MA13221091-0052: :blume11:
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Franz von Assisi

Beitragvon Aintjos » 28.06.2008 16:14
hier brauch ich wohl auch nicht viel dazu, zu kommentieren ...
ausser das er mir auch ganz besonders am herzen liegt,
er tràgt auch meinen Namen ... "Francesco" d'assisi...
ich heisse auch mit bùrgerlichem Namen auch Francesco...


der Bericht ist von ...:
PURA MARYAM SOPHYAH

http://www.puramaryam.de/reinkfranz.html

Der Heilige Franz von Assisi
(geb. 1181 oder 1182 in Assisi, gest. 3.10.1226 in Assisi)

Weitergeleitet von Aintjos...

Lichtfolle Grùsse
Gast

...esoterik oder spiritualität?

Beitragvon Gast » 01.07.2008 22:42
so, habe mir jetzt die seite angesehen...

*kopfschüttel*

seht ihr euch als esoterisch oder spirituell? oder keinen unterschied dazwischen...?

meine persönliche meinung: wo man seine energie hingibt, das wächst.

es steht jedem frei, sich gedanken über diese seite zu machen. mir persönlich ist meine zeit zu wertvoll für... da gibt es inhaltlich fundiertere sachen... also eigentlich finde ich sogar die bildzeitung ansprechender als diese seite... (das ist jetzt ne persönliche wertung)


liebe grüße
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Kopfschùtteln...

Beitragvon Aintjos » 02.07.2008 01:59
Lieber Freund nicht Kopf schùtteln ... sonder selbst Beitràge Fundierter art Bringen ... es sollte zur anregung dienen ... wenn du meinst es ist nicht genug ... dann bringe mehr... ausserdem stehen noch mehr im text als hinweise wo man selbst weiter sich informierenn kann ... man kann nicht alle Bibliotheken der welt hier im Forum rein bringen ... etwas eigeninitiative auch ganz gut wàhre ... und es mit der Bildzeitung zu vergleichen ... beweisst das du nicht bewandert genug bist ... nicht nòrgeln ... sondern ... verbessern ergànzen ... dann kannst du auch kritisieren... der text von Franz von Assisi ... so wie er dagebracht ist ... ist als zusammenfassung ausreichend um mal ein ùberblick zu bekommen...
und als Lichtkrieger ... solltest du mit Gutem Vorbild vorran gehen und nicht andere die sich viel mùhe geben...ohne zu zeigen wo ewentuell fehler liegen bezùglich der quelle auf diese ùberhebliche arroganter weise nieder zu machen ... sollten Fehler sich darin befinden dann berichtige sie und argumentiere sie auch... blablabla etc...

Lieber Lichtbruder ...
Lichtvolle Grùsse
Aintjos
Gast

...

Beitragvon Gast » 02.07.2008 09:13
einfach mal verschiedene themen/überschriften dieser seite mit "copy and paste" rübergebracht:

Die Lüge der Reinkarnation

Der einzige Weg zum Heil

Wie geht der Teufel vor?

allein schon diese drei überschriften haben meiner meinung nach eine manipulative rhetorik beinhaltet...
besonders auffällig meiner meinung nach überschrift drei: hier wird erstens durch die hintertür festgelegt das es einen teufel gibt, noch darüber hinaus wird erklärt wie er vorgeht...

über die manipulative rhetorik hinaus wird bewertet... wer entscheidet was wahr ist oder nicht? anscheinend der urheber dieser seite

das recht auf eigene wahrheit wird hier komplett aussen vor gelassen, der "einzige weg zum heil" wird angeboten...

diese seite richtet sich gegen manipulative praktiken und übt diese selbst in hohem maße aus *kopfschüttel*

für mich ist diese seite nicht "informativ" sondern manipulativ und desinformierend...

persönlich am schlimmsten dabei finde ich, dass anhand von negativen fallbeispielen der gesamte rest als negativ dargestellt wird...
auch hier wird durch eine verallgemeinerung manipuliert.

wie immer weise ich darauf hin das es sich um meine eigene meinung handelt, andere werden eine andere meinung haben.

für mich ist das oberste gebot eines spirituellen lebensweges das recht eines jeden auf seine eigene wahrheit...



liebe grüße



p.s.

gibt meiner meinung nach einen guten einblick in manipulationstechniken... (vielleicht mach ich dazu mal ein eigenes thema auf)

http://www.amazon.de/Satanische-Verhand ... 852&sr=1-2
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Danke fùr die ausfùhrung

Beitragvon Aintjos » 02.07.2008 13:59
Hi Lichtkriger

genau... so sieht es schon besser aus...
jetzt hast du nàher erklàrt dein kopfschùtteln ...
verzeih wenn ich ausser mir war ... wir sollten uns die chance geben uns formulieren zu dùrfen... man kann nicht immer in einer Argumentation alles rein bringen ... dafùr ist der Forum auch da ...und so kann man sich nach und nach austauschen... im Forum kann mann auch nicht gleich so viel auf einmal reinpacken ... das die Datei gleich ùberlàuft ...etc...etc...

Mnipulation...ich verstehe was du meinst ...

immerhin bin ich auch nicht auf dem kopf gefallen und mir ist schon bewusst was manipulation heisst..
ich habe 15 jahre rohkost hinter mir mit all den dazu gehòrigen Forschung ... dann genùgend selbst kontakte zu extraterrestre und anderer wesenheiten sowohl lichter Hòhe und auch finsterer gestalt ... ich glaub auch nicht einfach so trallala alles... gehe von meinen erfahrungen aus vergleiche setze Brùcken und verbindungen ... um mal das gesammtbild zu betrachten ... da muss man selbst zu sich erlich sein und auch etwas àndern ... wenn dinge nicht so stimmig sind... den Statusquo zu erzwingen ... gibt Stillstand ...etc

vor allem die manipulation durch das Essen ùber den Darm in unser bewusstsein... der Darm ist das Hauptgehirn ... die denk-gefùhls-zentrale ... und durch Zivilisiertes Essen, wird es total vergammelt da sieht es aus wie in einer Kloake... siehe Chirurgische Anatomie Atlas ...
Parasites in You http://www.youtube.com/watch?v=VENWkv4EETQ

Der Magen-Darm Trakt - Der Schlüssel zur Heilung
http://www.alpenparlament.tv/playlist/2 ... ur-heilung
http://www.drnatura.de/galerie.php ins kleinste zu gehen (weiter zu erklàhren)wùrde jetzt zu lange dauern ...siehe die angegebenen videos...
und diese Bùcher:...
Von Prof. Ehret "Die Schleimfreie Heilkost"
und
Dr. Walker "Auch sie Kònnen wieder Jùnger werden" geben ein einblick in den Menschlichen Darm...

Kochkost verfinstert die Menschen und die Folgen sind die totale zerstòhrung des Planeten ... so wie es den Menschen Kòrper vergiftet ... so auch den Planeten vergiftet ...
der Menschen Kòrper, ist = der Tempel ...der fùr leichenschmaus missbraucht wird...

und Frùchte, Belichten den Menschen, Reinigen ihn ...
die reinigungsschmerzen ... sind heilungs-Schmerzen... die Entgiftung,etc..
der Reinigungsweg der Menschheit geht so vorsich ,das man weg vonder Kochkost muss ùber die reinigende Veg.Rohkost in die Lichtnahrung..und dan in die Unsterblichkeit (Bibliche Langlebigkeit , mehr oder weniger ... oder so àhnlich ohne Krankhaften Tod und ohne wiedergeburtsnotwendigkeit...immer jugendlich auch noch nach tausend jahren Leben)
Den Lichtweg mit Frùchte-Lichtnahrung begleitet, làsst die Menschen von neuem erblùhen... keine Unangenehme Kòrpergerùche ... kein verfaulter Darm ...keine Ferfaulte Gedanken... Duftende Fùsse... Alterserscheinungs Rùckgang ... mein Sohn... (ich allein erziehend)... in den letzten 15 jahre NIE (in dieser zeitspanne der Rohkost), irgend eine "KRANKHEIT" gehapt... er ist jetzt (2008)...19jhr...
Genussvoll dem Licht entgegen ...

die Extraterrestrische manipulation der Menschen mit dem Essen habe ich vor sehr lange zeit bemerkt ... als ich aber 5 Dimensionale themen studierte... und das thema "Galaktische Fòderation" mein weg kreuzte ... ich vieles bestàtigt bekam wovon ich schon, vor ùber zwanzig jahre, von alleine herausgefunden hatte... sicher wahrscheinlich auch durch inspiration ... oder "Manipulation"...

nun denn, mach weiter, und teile uns deine Entdeckungen ... und schlussvolgerungen mit ...

L.G.
Aintjos...

PS. ich wùrde Vorschlagen du Schreibst deine Bedenken der http://www.puramaryam.de/indexdt.html#wesen .... und so kann sie ihre seiten ewentuell neu bearbeiten ... etc... aber wenn jeder nur seine eigene wahrheit kennt dann ist das gesammte geschehen hier und im universum der Finsterniss geweiht ...
Zuletzt geändert von Aintjos am 06.09.2010 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

schlechtkost

Beitragvon Gast » 02.07.2008 15:14
hallo ces one,

die theorie mit schlechter nahrung kann ich aus eigener erfahrung bestätigen...

kurz nach dem lnp begann bei mir eine massive entgiftung... so schlimm, dass ich stellenweise echt bedenken bekommen habe (7 tage ohne wasser kein problem, aber bei der entgiftung massive schmerzen, zahnfleischbluten, ausfallerscheinungen)...
das ganze hat sich etwa 6 wochen hingezogen (sehr schlimm) und selbst jetzt (eineinhalb jahre später) merke ich, dass sich ab und zu noch etwas löst...

wenn ich jetzt ab und zu etwas esse, ist es völlig unmöglich fleisch zu essen... es ist mir schon unangenehm im geschäft an der fleischtheke vorbeizugehen...

rohkost ist super... ab und zu klau ich bei der lebensgefährtin nudeln oder einen bissen pizza :mrgreen:

das körpergefühl ist bei der rohkost am besten, allerdings etwas "schwerer" im vergleich zur ln...
gekochte kost fühlt sich irgendwie "dumpfer" an... nicht ernährend sondern mehr sättigend...
total "leer" fühlt sich industrielle fertignahrung an (z.b. tütensuppe)... eigentlich eher "schlecht leer"

das sind meine subjektiven erfahrungen... andere empfinden das bestimmt anders...



wahrheit...


meine meinung zur persönlichen wahrheit ist folgende:

jedes wesen hat seinen eigenen weg, es gibt wohl so viele wege wie es wesen gibt... und dieser weg besteht aus erfahrungen die gewonnen werden sowie ballast, der abgelegt wird...
da jedes wesen andere erfahrungen macht, hat auch jedes wesen eine eigene definition von wahrheit... (sehr simpel ausgedrücktes beispiel: was für den müller gut ist, findet der meier schlecht. und doch haben beide recht im rahmen ihrer wahrheit)

meine persönliche meinung ist, dass jeder seine wahrheit leben soll, und sogar leben muss... damit er seinen beitrag zur großen quelle zurückbringen kann...

ich sehe auch in der finsternis nichts schlechtes. die große quelle hat alles geschaffen und jedem die möglichkeit gegeben sich zu entscheiden...
jeder trifft seine eigene entscheidung... die zu diesem zeitpunkt für ihn richtig und gut ist...

viele grüße
Benutzeravatar
Aintjos
Beiträge: 206
Registriert: 26.02.2008 07:36

Re: Ein kleiner Schock

Beitragvon Aintjos » 06.09.2010 14:54
hallo lieben Gast..
ja das mit der Entgiftung kann auch viele jahre dauern ...ich zumindest hab òfters ùber die jahre hinweg entgiftungsschùbe (auch schlimm wie du beschrieben hast) genauso wie Arnold Ehret und Dr.Shelton , und Dr Walker
und Walter sommer es beschrieben ...Menschen die nichts von der Rohkost reinigung wissen ..halten diese symptome Fùr Krankheiten , von denen sie nichts wissen das dies in wirklichkeit jeweils einen warnhinweis des kòrpers ist das es mit giften ùberladen ist...giftfreier kòrper ist symptomfreier kòrper. Hoher magnetfeldaura... mit Rohkost und Training (Tanz-Kampf Kunst -Gewichtheben - Gymnastik- Stretching-Laufen ...etc..) làsst sich den Kòrper am besten fit halten...wenn man die Rohkost hinter sich làsst und saft oder wasser fastet (lichtnahrung) gehts noch besser ...leider viele leben in vergifteter umgebung-stress und da làsst es sich am besten mit frùchte oder rohgemùse begleitung regulieren...
was fùr den eine gut ist ,ist fùr den anderen schlecht ...ist eine feststellung die nichts von der Entgiftung weiss, das der mensch sich in einem tox-detox zustand befindet ...der eine entgiftet anders und , aber es wird kurzsichtig gesehen ...und wenn man die vergiftung durch das essen nicht kent werden dinge fehl interpretiert ...weil die rohkost alles reinigt ..nur zu verschiedenen geschwindigkeiten, je nach dem wie der einzelne Mensch vergiftet ist ...und je nachdem in welchem tempo er vorran macht... Ehret und Walter Sommer beschreiben genau die vorgànge ..und inzwichen (nach Hundert jahren) viele Rohkòstler dies bestàtigen kònnen..
nur in der Kochkost unwissenheitsmentalitàt ist es als "Was fùr den eine gut ist, ist fùr den einen schlecht..."fehl interpretiert.. aber in der Licht Rohkost definition gibt nix gutes in der Kochkost ...und die Rohkost ist der reinigungs besen gleich gut fùr alle...neben training und richtiges Atmen...Die Atmung ist sehr wichtig. Ich habe viele Bücher über Prana Yoga-und Atem, sowie alte Kopien von "Vitalic Breathing" Thomas Gaines, "Breathe und gut" William Howard MD etc. etc. Ich lese sie alle und Schlussfolgere nur, dass Luft wichtig ist. Wir können nicht leben ohne sie. Ich finde tief atmet frische in der Früh auf dem Weg zur Arbeit am belebendsten, zu diesen frùh Morgens Zeiten, erinnere ich mich, wie sehr ich dieses Leben liebe, und sehr, sehr glücklich ich bin. Ich übte Pranayama, wenn ich in meinen Zwanzigern war...

Es gibt zahlreiche magische Atmungs Methoden . Wir haben "tiefes Atmen", "costalis Atmen" diaphramatic Atmen "," volle Atmung ", der" Yogi Atem "," dynamische Atmung "," superdynamic Atmen "," rhythmische Atmen "," Gehirn Atmen "," Vitalic Atmung , "etc. Wir von der" Kopf Atem hören ", die" Darm-Atem ", die" Lunge Atem ", der" Niere Atem ", der" regenerativen Atem ", und andere Atemzüge und auch" air-Massage. "


Entgiften durch die richtige Atmung
http://www.psoriasiscreme.de/Home/Start ... ung/42d14/
Die Atmung versorgt den Körper mit Sauerstoff und bildet so die Grundlage für die elektro-chemischen Prozesse in den Zellen. Eine Krebserkrankung ist immer auch assoziiert mit einem Sauerstoffmangel der Zellen fanden der Nobelpreisträger Otto Warburg und Harry Goldblatt heraus. Mit Sicherheit beeinflusst ein Sauerstoffmangel die Lebensqualität der Zellen. Ohne Trinken können Sie einige Tage überleben(ein sauberer Kòrper kann auch ohne Trinken lange Leben), ohne Essen viele Wochen (auch Monate ), aber ohne Atmung nur wenige Minuten.(bei einem sauberen Kòrper und richtiger Atmung sogar mehrere Tage oder auch Wochen)
Die Atmung kontrolliert auch das Lymphsystem, die Kanalisation des Körpers. Jede Zelle ist von Lymphflüssigkeit umgeben, im Körper befindet sich 4-mal so viel Lymphflüssigkeit wie Blut. Das Blut wird vom Herzen zu den Zellen gepumpt, die den benötigten Sauerstoff und die benötigten Nährstoffe entnehmen. Die Stoffwechselendprodukte der Zellen gelangen zum Teil wieder in die feinen Blutgefäße (Kapillaren). Tote Zellen, Blutproteine und andere toxische Stoffe können nur vom Lymphsystem ausgeschieden werden. Würde das Lymphsystem nur 1 Tag ausfallen, würde der Mensch infolge Vergiftung und der überschüssigen Flüssigkeit rund um die Zellen sterben.
Im Unterschied zum Blut hat die Lymphflüssigkeit keine Pumpe, sondern wird durch die Atmung aktiviert. Allein durch die Atmung und durch die Bewegung der Muskeln wird die Lymphflüssigkeit weitertransportiert durch die Lymphknoten, wo sämtliche Giftstoffe neutralisiert werden. Mit Kameras im menschlichen Körper hat man festgestellt, dass für die Säuberung des Lymphsystems tiefes Atmen die wirksamste Reinigungsmethode ist. Es bewirkt eine Art Vakuum, von dem die Lymphe in den Blutstrom aufgesaugt wird und den Ausstoß der Gifte beschleunigt. Durch tiefes Atmen und Bewegung kann dieser Prozess der Lymphe um das 15-fache gesteigert werden.
Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht wissen, wie man richtig atmet. Atmen Sie im folgenden Rhythmus:
1. Atmen sie tief durch die Nase in den Bauch ein.
2. Halten Sie den Atem genauso lange an, wie Sie eingeatmet haben.
(Wenn Sie den Atem anhalten, versorgen Sie das Blut mit Sauerstoff, geben der Lunge die notwendige Zeit für den Gasaustausch und pusten den eingeatmeten Sauerstoff nicht gleich wieder aus. Jetzt wird durch das Atem anhalten das Lymphsystem aktiviert, der Unterdruck aufgebaut.)
3. Atmen Sie dann doppelt so lange durch den Mund aus, wie Sie eingeatmet haben.
(In der Phase des Ausatmens werden die Giftstoffe über die Lymphe ausgeschieden.)
4. Atmen Sie 10-mal auf die beschriebene Weise und machen Sie das 3-mal täglich.
(Stellen Sie sich beim Einatmen vor, wie der Sauerstoff Sie bis in die Finger oder Zehenspitzen durchströmt. Mit ein bisschen Übung werden Sie das spüren.)

siehe weiter folgende Link's...:

5. http://www.speedhealing.com/the_lymphology_course.htm
6. http://www.speedhealing.com/

7. http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/ ... der-asanas


l.g.
Aintjos... :geheimtipp: ...
Behandelt prophetische àusserungen nicht mit Verachtung ...
Vergewissert euch aller Dinge, haltet an dem fest, was vortrefflich ist...

Wer ist online?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.