...Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen.
Foto oben ---> hier ---> 4. Juni 2013 ·
Umwelt & Gesundheitsprobleme durch Kultivierung und Essen von Getreide.
Juli 2019 : hallo, mein Name ist "... ... " ...
... meine Frage ist wie kommt man vom essen weg ? Es ist ja eine Sucht , wie überwindet man diese Sucht ? Ich hab immer gefastet auch trockenfasten kenne ich, nur leider komm ich immer wieder zurück in alte Muster . Wie komm ich davon los ?
Aintjos: Es gibt kein Pauschalrezept .. die Lebensbedingungen, es sind die guten oder schlechten Lebensbedingungen die entscheiden .. beser ist Rohkost .. dan reduzieren .. damit kann man sich zufrieden geben .. wenn die lebensbedingugen schlecht sind .. ist es schwer ... aber mit reduziertem essen .. und oder saft trinken kann man gut sich zufrieden geben .. auf keinen fall erzwingen .. man muss sich beschàftigen .. arbeiten und die zeit vergessen .. so vergisstman auch das essen .. sich leidenschaftlich in seine arbeit hobby oder was auch immer .. vertiefen .. so vergeht die zeit das man es kaum bis garnicht bemerkt .. und so bemerktman das man nichts gegessen hat .. mit kochkost ist es chwer.. weil die kochkost selbst immerwieder Hungerstress in der verdauung verursacht .. bei Rohkost, wàhltman die light rohkost .. salate Frùchte Sàfte ... um ganz aufhòren zu essen muss man bereits gut gereinigt sein .. und am besten alleine leben .. alleine leben bedeutet ALLEINE leben .. ohne stressfamile und sonstige soziale verpflichtungen .. weitweg von der zivilisation, ohne strom ... und da bei frischer luft, die auch feucht sein sollte .. warm Baden .. nicht kalt baden nicht kalt duschen nicht trockenbùrsten ... siehste da sind so viele Faktoren .. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/
Kommentar : Alleine klappt nicht hab Kinder . Aber bissel zeit für mich hab ich trotzdem . Danke für deine Offenheit und tips.
Aintjos: verstehste?, so einfach auf die schnelle eine Rezept wie beim Arzt womitman sich mit einem Medikament betàubt ist es nicht, die Lebensweise und Lebensbedingungen sind es die entscheiden .. vorallem mit Kochkost geht das garnicht so gut .
Kommentar: ich bekomm das hin . ess ja kaum was gekochtes. Aber leicht ist das nicht das stimmt .
Aintjos: Man kann aber seinen Hunger reduzieren .. mit veg. Leichte Pflanzen Rohkost mono Frùchte oder Sàfte .. ... wenn man in der Stadt lebt .. sollte man auch Grunblattsalate essen .. irgendwann reicht etwas Saft.. und wenn man sich beschàftigt vergisstman alles drum herum .. aber dafùr muss man lange Reinigungsprozeduren machen .. und Trockenfasten bedeutet nicht Lichtnahrung bekommen oder hungerheilen .. das Trockenfasten gehòrt auch zum Teil des Reinigungsprozess .
Eine ganz neue Art
über Essen und Nährstoffe zu denken, und warum wir nicht
vom Essen leben -
Aintjos: Ich habe so viel gepostet um dir ein ùberblich zu geben wie so die verschiedenen wege sind .. und das bautman dann in seiner Lebensweise oder Bedingungen die man hat ein ..
Der wahre und der falsche Mensch
- 6 J.
...
Der Kòrper reinigt stàndig die Zellen, sie werden immer wieder
gereinigt, aber irgendwann, ist der Körper ausgeschöpft- erschöpft,
aber.. je sauberer der Kòrper um so mehr energie gibt es fùr den
alltag... die falschen zellen sind in wirklichkeit die ablagerungen um
die Zellen ... und in den Zellen ...praktisch der wohlùppig gepolsterte
geformte Kòrper besteht aus abgelagertem material, polsterkissen .. das
nach und nach an Gewicht verliert und der Mensch dann superschlank ist,
um dann ene gewisse Form zu erhalten sollte trainiert werden und nicht
sich wieder Voll essen, die kòrperform die angegessen wird ist stàndig
dem Zerfall gegeben, und muss stàndig nachgefùllt-gegessen werden,
jedoch der lufttrainig gebildete kòrper bleibt solange wie Geatmet und
trainiert wird, ist weniger dem Zerfall preisgegeben ...(wie lange das
dauert.. hàngt von den Bedingungen ab (Umwelt einflùsse- sozieler Stress
.. oder sonstige stàndige Belastungen vielerlei art ) ..., und je
nachdem ob trainiert wird oder nicht .. aber vollkommen 100 % gibt es
nur bei vollkommen bei 100 % igen friedlichen sauberer Umwelt ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/indigo-kinder-der-soziale-zwang-essen-zu-mussen/666422663381740
1
Der gewohnheitsmäßige Konsument gekochter Speisen besteht tatsächlich
aus zwei Personen, er hat zwei Körper. Der erste Körper, der wahre, verdankt seine Existenz natürlicher Nahrung und wird von natürlicher Nahrung erhalten. Der zweite Körper, der falsche, verdankt seine Existenz unnatürlichen, gekochten und künstlichen Nahrungsmitteln und lebt weiter ausschließlich von unnatürlicher Nahrung.
Alle Zellen im menschlichen Körper, die gesund, spezialisiert und aktiv sind, die das Leben erhalten und dafür sorgen, daß der Mensch auf seinen Füßen steht, können durch natürliche Nahrung aufgebaut, ernährt, aktiviert und ersetzt werden. Diese Zellen geben den Muskeln Kraft, regeln die Herztätigkeit, leiten die Signale aus dem Gehirn in den Körper und produzieren Sekrete. Neben diesen hochentwickelten Zellen gibt es noch die anderen, die eine gewisse, entfernte Ähnlichkeit mit normalen Zellen haben, die aber in Wirklichkeit nur eine ganz einfache Struktur besitzen und denen die notwendigen Voraussetzungen für spezialisierte Tätigkeiten fehlen weil sie degeneriert und krank sind. Diese Zellen sind auf unnatürliche, minderwertige Nahrung angewiesen. Im Organismus des Eßsüchtigen nimmt der wahre Mensch nur wenig Raum ein. Und auch wenn der Eßsüchtige noch so mager ist, besteht ein erheblichen Teil seines Körpers doch aus inaktiven Zellen.
Jede Drüse und jedes Organ benötigt eine gewisse Zahl aktiver und spezialisierter Zellen; doch sobald die benötigte Menge erreicht ist, hört der Zellaufbau im Organ auf weil die natürliche Wachstumsgrenze erreicht ist. Da die aktiven Zellen nur durch natürliche Nahrung ins Leben gerufen werden und der Eßsüchtige seinen Körper nicht ausreichend damit versorgt ist das Organ gezwungen, den Mangel auszugleichen und dadurch eine vernünftige Größe zu erreichen, daß es in gewissem Umfang inaktive Zellen aus gekochtem Essen produziert. Solche nutzlosen und schmarotzenden Zellen gibt es in allen Organen des Eßsüchtigen überreichlich; Knochen, Nägel und Haare sind keine Ausnahmen.
Trotzdem ist der Organismus mancher Menschen imstande, eine gewisse Zeit lang gegen die unnatürliche Ernährung anzukämpfen. Er versucht sogar sein Bestes, um die Bildung des falschen Menschen zu verhindern durch nachlassenden Appetit, Magenstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und ähnliche Abwehrmechanismen. Kurzsichtige Leute betrachten diese Symptome als Schwäche des Organismus, und anstatt den Verzehr unnatürlicher Nahrungsmittel zu beenden, steigern sie ihn noch, um sich zu »kräftigen«. Und wenn dann unter den ständigen Angriffen der »nahrhaften« Speisen der lange Streit ein tragisches Ende nimmt und mit der Niederlage des wahren Menschen endet, ist der Organismus gezwungen, seinen hartnäckigen Kampf aufzugeben und sich der unnatürlichen Nahrung »anzupassen«. Dies ist das Signal für die Geburt des falschen Menschen, der bald wie ein Wolf zu schlingen und unaufhörlich zu wachsen beginnt. Aber für kurzsichtige Leute ist dies dann ein Zeichen der »Genesung«, weil man ja an Fülle zunimmt.
Im Laufe der Zeit wird die Widerstandskraft schwächer, und heute sind wir so weit, daß schon viele Kinder mit »zwei Körpern« geboren werden.
Bei diesen Kindern bildet sich der falsche Mensch bereits, bevor sie auf die Welt kommen. Sie können den falschen Menschen bei vielen am Gesäß und an den Beinen der Frauen, an den dicken Wangen der Kinder, an gewölbten Bäuchen und dicken Hälsen der Männer sehen. Der falsche Mensch verunstaltet die hübsche Figur junger Mädchen und beraubt Erwachsene ihrer Arbeitsfähigkeit. Er dringt in das Herz, in die Nieren, in die Blutgefäße, in die Drüsen und Gewebe ein und lähmt unsere Aktivität. Einfach gesagt: er umklammert den wahren Menschen und erdrosselt ihn allmählich.
Wenn ein Eßsüchtiger seinen Hunger durch den Verzehr einiger Früchte stillt, so bedeutet dies, daß der wahre Mensch im Augenblick völlig satt ist und keinen Wunsch nach Nahrung verspürt. Doch der falsche Mensch hat von der natürlichen Nahrung überhaupt nichts abbekommen und verlangt nun nach seiner eigenen, speziellen Kost. Was die Angelegenheit besonders unangenehm macht, ist die Tatsache, daß er seine primitive Gier durch den Mund des wahren Menschen ausdrückt. Die Sucht nach gekochten Speisen ist eine Eigenschaft dieses Ungeheuers und hat mit den Bedürfnissen des wahren Menschen nichts zu tun. Diese Gier wird zur Völlerei und Sucht.
Genau hier reagiert der wahre Mensch auf beschämende Weise ohne nachzudenken und zu überlegen. Er plagt sich Tag für Tag unaufhörlich ab, verdient unter großen Schmerzen sein Geld, und dann unter noch größeren Schmerzen und Beschwerden verwandelt er seine natürlichen Lebensmittel, die er von seinem schwer verdienten Geld gekauft hat, in schädliche Substanzen und führt sie durch seinen Mund in seinen Körper. Hier verarbeitet er sie in seinem Verdauungskanal, nimmt sie in sein Blut auf und übergibt sie dem Ungeheuer, seinem ärgsten Feind, den er an seinem
Busen nährt und dessen abscheulichen Körper den er ständig mit schwachen Muskeln herumträgt.
An dieser Stelle möchte ich die Biologen fragen, die falsche Hoffnungen hinsichtlich der von ihnen gepriesenen Wirkungen von Proteinen und Vitamenen wecken, ob ihnen die Männer und Frauen nicht leid tun, die wackelnd und schwabbelnd die Straße entlangtrotten, und kaum imstande sind, das enorme Gewicht des falschen Menschen auf ihren schwachen Beinen zu tragen. Wo bleibt das Gewissen, wo die Vernunft dieser Forscher? Geben diese nutzlosen Fleisch- und Fettmassen ihnen keinen Anlaß zum Nachdenken? Schließlich ist das Übergewicht die Folge ihrer
»ausgewogenen« tierischen Proteine und ihres »leichtverdaulichen« Weißbrotes. Versuchen Sie einmal, diesen dicken Menschen ihr Brot und ihr Fleisch wegzunehmen. Geben Sie ihnen eine Zeitlang natürliche Nahrung und beobachten Sie, wie diese Fleischberge innerhalb kurzer Zeit dahinschmelzen und verschwinden.
Wenn man bedenkt, wie leicht man diese überflüssigen Pfunde loswerden und so auf einfache, natürliche Weise seine volle Gesundheit wiedererlangen kann, muß man sich fragen, warum Menschen von hohem akademischem Rang auf einen Mischmasch aus gefährlichen und nutzlosen Methoden ohne jede Erfolgsaussicht zurückgreifen.
Der falsche Mensch besteht nicht nur aus degenerierten Zellen, sondern auch aus überflüssigem Wasser, Fett, Ablagerungen, Salzen, Giften und anderen schädlichen Substanzen, die in alle Körperhöhlen des wahren Menschen eindringen und sich dort und im Gewebe verteilen. Jede Krankheit ohne Ausnahme entsteht aus den Zellen des falschen Menschen. Auch der Krebs hat dort seinen Ursprung.
Man erkrankt, wenn man gegen die Naturgesetze verstößt Es kann nur zwei Ursachen für den Zusammenbruch einer Fabrik geben: eine unzureichende Versorgung mit Rohstoffen oder zufällige, von außen bewirkte Schäden. Eine dritte Ursache ist nicht denkbar. Schädigungen des menschlichen Organismus durch zufällig eintretende äußere Einflüsse wie Verbrennungen, Vergiftungen usw. sind leicht zu erkennen, und es gibt keine Meinungsverschiedenheiten darüber, wie sie
zu behandeln sind. Zu diesen von außen bewirkten Schäden könnte man auch die Schäden rechnen, die bestimmte Substanzen anrichten: alle selbstverordneten Medikamente, künstliche Vitamine in Mineralien, Alkohol, Nikotin, Tee, Kaffee sowie die zahlreichen Gifte, die mit gekochten Speisen in den Körper gelangen und in jedem Organ gespeichert werden.
Die ausgewogensten und reinsten Rohstoffe für den menschlichen Organismus sind die Pflanzen, die sein Ingenieur, sein Schöpfer, sein Gott, die Natur, für ihn bestimmt hat. Die geringste Veränderung in diesen Pflanzen bedeutet, die Harmonie der für die Fabrik bestimmten Rohstoffe zu zerstören, mit anderen Worten: es bedeutet Krankheit. In Übereinstimmung mit den Naturgesetzen muß man dies als Tatsache ansehen, worüber es niemals einen Zweifel oder eine Meinungsverschiedenheiten
geben sollte. Die Rohstoffe der MenschFabrik nennt man Nahrung. Unser Schöpfer hat die Rohstoffe für die menschliche Fabrik auf so ausgeklügelte Weise geschaffen, daß die Beere einer Weintraube, wenn wir sie in den Mund nehmen, abgebaut und im ganzen Organismus verteilt wird, um alle seine Bedürfnisse ohne Ausnahme zu
befriedigen. Zunächst baut diese Beere die Grundstruktur der Zellen auf, dann bildet sie alle Mechanismen der spezialisierten Zellen, liefert die Rohstoffe für die Zellaktivität, reinigt alle Zellbestandteile, erneuert jene, die beschädigt oder alt und erschöpft sind durch junge, versorgt den » Zellmotor« mit Brennstoff, gibt dem Körper die benötigte Wärme und Energie und erfüllt bei Bedarf jede andere Aufgabe.
Der Leser mag sich fragen, warum es Menschen gelingt, wochen oder monatelang keine einzige Frucht zu essen und dennoch am Leben zu bleiben. Die Antwort ist einfach: selbst der überzeugteste Kochkostliebhaber ißt hin und wieder mal etwas Rohes. Manchmal hungern die normalen Zellen tatsächlich wochen- oder monatelang; da aber Früchte äußerst nahrhaft sind, hält schon eine sehr kleine Menge den Menschen auf den Beinen. Wird dieser Hungerzustand jedoch übermäßig lange aufrechterhalten, weil der Mensch selbst keinen Hunger verspürt, treten im Organismus Störungen und krankhafte Veränderungen auf, unter denen Skorbut am gefährlichsten ist.
Skorbut führt zu einem allmählichen Zellschwund, weil es der Nahrung an hochwertigen Wirkstoffen mangelt. Später beginnen die Wände der Kapillare zu platzen und es treten Blutungen auf. Das Zahnfleisch wird schwammig, die Zähne fallen aus, und der ganze Körper ist von Geschwüren bedeckt. Viele glauben, diese Krankheit werde allein durch Vitamin C-Mangel verursacht. Alle gekochten Speisen, Medikamente und künstlichen Vitamine der Welt können jedoch das Leben eines Skorbutkranken nicht retten. Wenn er nicht etwas frische, pflanzliche Nahrung zu sich nimmt, ist sein Tod unausweichlich.
Die Natur ist dem Menschen gegenüber sehr nachsichtig; doch der Mensch mißbraucht diese Nachsicht.
Der amerikanische Zellforscher E. V. Cowdry schreibt in seinem Buch »Cancer Cells, (Krebszellen; Philadelphia und London, 1955, Seite 11): »Der körperliche Funktionsverlust durch entartete Zellen ist nicht bedenklich, denn für alle Arten von spezialisierten Zellen stehen Reserven zur Verfügung, auf die der Körper bei Bedarf
zurückgreifen kann, man nennt sie physiologische Reserven. Neun Zehntel der Nebennierenrinde, die Hälfte der Lungen, drei Viertel der Leber, vier Fünftel der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse sowie die ganze Milz können ohne Gefahr entfernt werden.« Sogar der berühmteste Zytologe der Welt ist so kurzsichtig, daß er den Verlust von neun Zehnteln einer Drüse als ungefährlich für den Körper ansieht. Nachteilig ist es in seinen Augen nur, wenn der Organismus seine Funktion völlig einstellt. Immerhin bestätigen Cowdrys Studien die Auffassung der Rohköstler, daß jede Einschränkung der Zufuhr roher Nahrung einen entsprechenden Rückgang der Zahl aktiver Zellen und somit der Funktion einer Drüse oder eines Organs zur Folge hat. Sehr oft arbeiten die Organe eines Eßsüchtigen nur noch mit einem Zehntel oder Fünftel ihres normalen Zellvorrates.
Wenn man die Gesetze der Natur anwendet, bleibt keine Krankheitsursache verborgen, alles wird so klar wie das Tageslicht. Sobald die Zahl aktiver Zellen abnimmt, weil die Menge der verzehrten natürlichen Nahrung abgenommen hat, arbeiten Drüsen und Organe fehlerhaft und ihre Leistung nimmt entsprechend der Minderwertigkeit der Rohstoffe ab, infolgedessen werden die Drüsen und Organe krank. Da verhältnismäßig wenig aktive Zellen übrigbleiben und diese wenigen hungrig und erschöpft sind, dehnen sich die Herzwände aus und die Herzklappen werden geschädigt; empfindliche Teile der Haut, des Darmes, des Magens und anderer Organe, die ständigem Druck ausgesetzt sind, werden gleichfalls krank; die Kapillare erweitern sich und platzen. Dies führt zu Magen- und Darmblutungen,
krankhaften Absonderungen der Schleimhäute, eitrigem Ausfluß, Hämorrhoiden, Ekzemen und anderen Beschwerden. Die Zähne verfallen, da sie nicht mehr richtig ernährt werden, die Haare werden grau und fallen aus.
Gleichzeitig werden die Gelenke steif, weil sich in ihnen giftige Substanzen aus gekochten Speisen ansammeln; die Wände der Blutgefäße bedecken sich mit Ablagerungen; Steine oder Gries bilden sich in der Leber und in der Blase; Sklerose, hoher Blutdruck, Ischias, Rheuma, Gicht und eine Fülle weiterer Krankheiten treten auf. Und jetzt fällt es auch leicht, die Ursachen von Schlaganfällen und Krebs zu erkennen. Kein Eßsüchtiger sollte sich für gesund halten. Die Grundlage für seine
desolate Gesundheit hat evtl. schon vor der Geburt seine eßsüchtige Mutter gelegt. Seine Organe sind degeneriert, und es besteht jeden Augenblick die Gefahr, daß ihre letzten Energiereserven zu Ende gehen. jeder, der seine Gesundheit schätzt und sein Leben liebt, sollte nach der Lektüre dieser Zeilen einen festen Entschluß fassen: diese Gefahren abzuwenden und die seinem Organismus bereits zugefügt Schäden gründlich zu reparieren. Vor allem jene Menschen, die an Übergewicht und hohem Blutdruck leiden, sollten sofort handeln, denn ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Sie sollten dem falschen Wort »unerwartet« nicht erlauben, morgen in ihrer Todesanzeige aufzutauchen, denn es ist der schlagende Beweis für unsere Unwissenheit und Ignoranz.
Aintjos: Kommt darauf an.. ja kommt darauf an .. ob in der Zivilisation oder in der Wildniss ... aber worauf ich mit dem Text, hinauswollte ist .. das der wahre Kòrper aerobisch ist, im Text gehtman davon aus (Aterhov) das der wahre kòrper rohkòstlich ist, aber die Rohkost ist nur die politurhilfe , und der Kòrper, der wahre ,ist immer vom aerobischen erhalten.. und der falsche Kòrper, das sind die erdigen Stoffe womit es gefùllt ist, dass war der Sinn, ich hoffe das die Leute die Brùcken verstehen, und selbst darauf kommen die Dinge selbst umzuùbersetzen.
Das stillen des Hungers ist in diesem Falle eine Reinigungswirkung, das fehlen der Kochkost die Hunger produziert, nicht weil man bessee Nàhrstoffe bekommt, denn ein fastender Mesnch ja garkeine Nàhrstoffe bekommt, somit ist die Nàhrstofftheorie falsch, wenn man Gewicht verliert, verliertman den falschen Kòrperanteil.
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe, eine Zusammenfassung, zur Orientierung wegweisungs-erleichterung. ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/
14.04.2019, 13:18
Komentar : Ich mach mir gedanken wie man sich im Winter von rohkost richtig ernähren kann . kannst du mir ein paar Tipps geben bitte ? Ich hol mir immer ab dem Frühjar sehr viel aus dem Wald und Wiese . von der Knospe bis zur Wurzel. Ich weiß das man sich vieles kaufen kann . Nur möchte ich gern von diesem Täuflischen Zahlungsmittel weg. LG
07.06.2019, 06:56
Hallo@ Aintjos. Deine Beiträge sind der Hammer. Alles was du schreibst ist wahr . Ich stell mich seit 4 Monaten auf rohvegan um . Und mache eine harte Entgiftung meines Körpers mit . Ich stinke schlimmer als ein Büffel. Hoffentlich hab ich das bald überstanden . 40 Jahre Kochkost . Jetzt merkt man erstmal von was man Süchtig ist . Die größte Sucht ist Schockolade , gefolgt von Kaffee und Zigaretten . Deine Beiträge helfen mir enorm meine Süchte zu verstehen und dagegen vorzugehen. Entgiftung von Kopf bis Fuß . meine Haare Fettig und schwer . An den Füßen juckende Pickel stinken wie verwestes Fleisch . Dennoch fühle ich mich gut. Bewege mich viel im Wald und Wiese , Barfuß . Trinke kein Wasser nur noch frische Obst und Gemüsesäfte , alles was es an Wildkräutern gibt wird in den Mund gesteckt. So fit wie jetzt war ich noch nie . Ich träume viel intensiver. Schlafe besser . bin schmerzfrei.
Ohne dich wäre ich längst nicht da wo ich jetzt bin . Dafür lieb ich dich .
07.06.2019, 14:21
Danke . höchst interessant . Natronbäder mach ich oft . baden mehrere Tage ohne das Wasser zu verlassen herrlich . wer kümmert sich so lange um mich . 12 std. Bekomm ich auch locker hin
Viel Text werd heut abend weiterlesen.
10.06.2019, 06:37
10.06.2019, 12:22
18.06.2019, 23:32
Kommentar : Hey Aintjos . mach seit zwei wochen eine schwere Entgiftung mit mein Magen darmtrakt spielt verrückt . Kann nicht sch.... Magen aufgeblätht und sauer. Seh aus als würde ich platzen. Ich kenn mich mit Rizinus Öl nicht aus . Kannst du mir bitte sagen wieviel ich davon nehmen kann soll muss darf ?
19.06.2019, 07:43
Aintjos: Kein Rizinus, mache Einläufe, einfache mit Kòrper temperiertes Wasser, nix essen. Säfte trinken, Katottensaft oder Gurkensaft, Sellerie, auch mit Wasser verdünnt, viel Bewegung, Gymnastik ... so wie beim Yoga .. Kerze Übung.. Bauchatmung, und, Baden, lange Baden, mind. Eine Stunde oder auch länger, die Haut nicht Trockenbürsten, sondern, den ganzen Kòrper lange schwammig einweichen, und mit Lappen leicht reiben,oder mit den Händen oder leicht mit Fingernägeln, besonders die Füsse.. also viel Bewegung, Twist Tanzen .
Kommentar : Ok was hältst du eigendlich von Sauerkrautsaft? Ich trink den gerne mal . Tanzen ist super . Fasten hab ich vor 2 Tagen begonnen . lieben dank .
02.07.2019, 16:39
Kommentar : Hallo Aintjos , ich brauch dringend einen rat von dir . Meine Haut an Händen und Unterarm ist extrem Trocken geworden . könnte das an der schlechten Qualität des Leitungswassers liegen ? Ich bade in Natron . benutze nur vegane Seife . Oder mach ich was nicht richtig ? Hinzukommen weiße flecken auf den Fingernägeln. Hab das gefühl meine Hände altern in lichtgeschwindigkeit. Der Rest meines körpers ist vom Hautbild besser geworden .
02.07.2019, 21:59
Mo, 11:22
📷
Kommentar : Hallo liebester Mensch 📷 Seit ich deine Post lese , studiere und anwende ist es erstaunlich hammermäßig was ich an massen an reinigungsphasen erleben muss kann darf . Dennoch bin ich wie ein flummi der nicht mehr still sitzen mag , viel entspannter und schneller einschlafe. Leider bist du der einzige mit dem ich das schreiben darf . in meinem Umfeld gibt es keinen der auch nur Ansatzweise versteht was ich tu. Jeder der mich kennt sagt das ich nicht altersentsprechend ausseh. Damit meinen sie ich seh zu jung aus um schon so alt zu sein . Fragen immer wie ich das mache und dann schicke ich ihnen deine Posts aber sie schreiben immer ist zu viel zum lesen . dann schreib ich immer den selben Satz zurück. Siehst du deswegen siehst alt und verbraucht aus , weil du zu wenig liest und dadurch nix weißt. Und zack wieder einer weniger.
Mo, 20:12
Aintjos: Genial.. als währen es Zwei verschiedene Personen, z.b. Geschwister.. Verschiedenes Alter, oder auch gelassenheits oder Stresszustand ... 📷 ...
Di, 23:59
Aintjos: Darf ich dein Kommentar- Erfahrungswert ... in meiner Datei einfùgen .. ? Kommentar : "" Hallo liebester Mensch 📷 Seit ich deine Post lese , studiere und anwende ist es erstaunlich hammermäßig was ich an massen an reinigungsphasen erleben muss kann darf . Dennoch bin ich wie ein flummi der nicht mehr still sitzen mag , viel entspannter und schneller einschlafe. Leider bist du der einzige mit dem ich das schreiben darf . in meinem Umfeld gibt es keinen der auch nur Ansatzweise versteht was ich tu. Jeder der mich kennt sagt das ich nicht altersentsprechend ausseh 📷 Damit meinen sie ich seh zu jung aus um schon so alt zu sein . Fragen immer wie ich das mache und dann schicke ich ihnen deine Posts aber sie schreiben immer ist zu viel zum lesen . dann schreib ich immer den selben Satz zurück. Siehst du deswegen siehst alt und verbraucht aus , weil du zu wenig liest und dadurch nix weißt 📷 Und zack wieder einer weniger""📷 ...
Mi, 04:46
📷
Kommentar: Ja darfst du in Dateien einbringen.
Mi, 08:36
Aintjos: Das ist genial... Danke.. das passt genau zu dem was ich vor Jahren in meinen Notizen Dateien Kommentarverlaeufe etc. Immer schrieb, über die studierfaulheit, weil die Leute Nichtmalerei einen Kommentar.. Beitrag lesen wollten, weil es ihnen zu lang erschien.. dabei schrieben und stritten wochenlang, und das haben sie ja auch gelesen.. und dennoch zu keinem vernünftigen Schluss kamen .. weil sie alle durcheinander keinem klären vernünftigen Führungsplan folgten .. sicher hast Du schon in meinen Dateien schon alte Kommentarverlaeufe und Diskussionen verfolgt.. da kann man Sehen wie alles abgelaufen ist die letzten 10 Jahre... Jeden Tag.. ... Danke! 🤩
Kommentar: Ja ich habe alles gelesen . vieles schon mehrfach , vor allem an Tagen an denen es mir nicht so gut geht , lese ich . Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Wirklich schade das ich das nicht schon viel Früher entdeckt hab .
Kommentar: Das beste was ich von einem guten Freund hörte war, Lichtnahrung bedeutet nur mit einem Bein im Grab zu stehen . Er hätte sich mit diesem Thema auch schon mal befasst. Ich lass es dann auch so stehen und denk mir immer wenn der wüsste was es tatsächlich bedeutet . Aber er wird es nie erfahren mit seinem Alkoholkonsum und Medikamenten.
Mi, 10:09
Kommentar : Da fällt mir so viel mehr ein . Beliebte Argumente von Allesfressern: Warum Lebst du nicht einfach ? Das Leben ist viel zu kurz um enthaltsam zu sein . Wer nix isst und keinen Alkohol trinkt hat kein Spaß im Leben . Was , du benutzt keine Duschgels oder Seife ? Willst du etwa krank werden ? Man muss sich doch vernünftig waschen .
Kommentar: Ich fühl mich wie eine Außerirdische . Aber ich nehm das alles mit Humor und denk mir nur meinen Teil . Es werden sehr wenige Menschen am Ende übrig sein . Und wir werden mind. 3 Generationen überleben . Dir möchte ich gern mal persönlich begegnen. Das was du hier machst sollte verewigt werden .
Mi, 19:33
Aintjos Klatu: Vor etwa 23-24 Jahren war ich in einer Fernseh’ Sendung ,es ging um Umweltverschmutzung etc. Thema.... So im Laufe der Sendung ..Blabla etc.. meinte einer ... aus was für einen Stern - Planeten ich käme ?.. Thema.. nix trinken .. kein Durst .. nix essen... kein Hunger, dadurch weniger essen im allgemeinen etc.. .. aber das haben schon viele mir angedeutet.. im Laufe der letzten 25 Jahren..
Kommentar: Das kann ich mir gut vorstellen . Hammer das du das schon so lange machst .
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Sich seine Ruhe kaufen muss, soweit sind wir schon. Und das seit langem.
Viele aus der Szene, sei es Rohkosterkenntnisse oder living on light Erkenntnisse, verdienen viel Geld.. ich verdiene nix dabei, naja doch schon etwas, 'ne menge àrger :D .. bei der aufklàrung, und eben dieses viel geld verdienen gefàllt vielen nicht... so werde ich auch mit ihnen in einem topf geworfen, weil ich inzwischen online auch nicht gerade unbekannt bin... undsomit - mitangefeindet .. ich gerate zwischen den Fronten .. so da ich aber ohne Geld lebe-kein Verdienst habe.. gerate ich in rage, wenn ich beschuldigt werde, so verteidige ich mich in resonanz, was mein recht ist, bei all der arbeit jahrelang grosszùgig gewesen zu sein.. obwohl ich selbst in viel leid leben musste, immer verfolgt und schikaniert .. so ist es nicht einfach.. dennoch habe ich mit Hilfe der Geisterwelt viele willige, und das studium alter Pioniere vern-vergangener Zeiten Tanz und Kampfkunst-BiGu, ùber die jahre einen genialen Plan erschaffen der den Menschen hilft genial aus der genialen Hungerfalle herauszukommen, und dennoch auch weiter essen kann-darf ohne krank zu werden.. (im grunde ist das so, wenn man die allgemeine Rohkost schon lange lebt) aber hier halt eben weniger essen mehr vom leben gemeint ist.. die Auswahl ist eben so wie in meinen dateien beschrieben-dokumentiert ùber viele viele jahre ausprobiert und gelebt von vielen erfahren ...
affenevolutionstheretisch betrachtet, kein Mensch lebt wie ein Affe, isst wie ein Affe, stirbt wie ein Affe, sondern viel schlimmer.
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/04/von-der-kochkost-uber-die-rohkost-in.html
https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/1773332399389768/
Zum Bild unten: (siehe Linkhinweise) Hiob 29:3 „ … da seine Leuchte über meinem Haupt schien, und ich bei seinem Licht in der Finsternis ging“.
FrageIst jemand hier der sich schon über 10 jahren von Lichtnahrung ernährt ?.
Aintjos Klatu Alle
Menschen leben von Geburtan von Lichtnahrung, ja schon vor der Geburt
.. die Definition das der Mensch vom essen lebt ist falsch .. und das
wenn man eine Woche Trockenfastet man dann Lichtnahrung bekommt ist auch
falsch, niemand bekommt Lichtnahrung ..
denn lichtnahrung haben wir bereits schon seit Geburt.. ohne kann
niemand Leben. Wovon leben Alkohooliker, etwa von Alkohool? Oder
Somalische Nomaden etwa von Kamelmilch, ihr ganzes leben lang trinken
sie Kamelmilch und nix anderes ...
16. September 2011 um 17:51 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-qi-living-on-light-lichtnahru/271642989526378/
16. September 2011 um 17:51 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-qi-living-on-light-lichtnahru/271642989526378/
Aintjos Klatu Einheit durch Reinheit ;-) ...
Ordnung durch Fasten
Beim Trockenfasten schafft der Körper von selbst Ordnung. Die Orte, an denen im Körper Un-Ordnung herrscht, sind jetzt zu spüren. Lege dich jetzt zur Ruhe, denn alle Kraft wird zum Ordnen gebraucht.
Selbst beim Wasserfasten wird durch Be-Trinken mit Wasser oder Säften eine neue Un-Ordnung geschaffen. Nur beim Trockenfasten heilt der Körper seine Wunden, da dem Magen neues Un-Heil durch Be-Trinken und Be-Essen erspart bleibt.Erst durch die R-Einigung kommt der Körper zur R-Einheit und damit zur Ein-heit. Zwei-fel schwinden während des Fastens, denn jetzt ist die Ein-heit, die Klarheit der Gedanken da.
Der Rausch nach dem Essen und Trinken ist das Un-Heil des Menschen. Im Rausch ver-nebelte, dumme Menschen erschaffen mit ihren un-heilen Körpern immer mehr Un-Heil und Un-Ordnung auf der Erde.
Der Drogenabhängige ist sich bewusst, dass er Drogen konsumiert, die ihn in einen Rauschzustand versetzten.
Der Esser und Trinker jedoch steht vollkommen im Dunkeln, im Rausch ist es ihm unmöglich einen heilen und er-hellenden Gedanken zu fassen.
https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/
VerwaltenOrdnung durch Fasten
Beim Trockenfasten schafft der Körper von selbst Ordnung. Die Orte, an denen im Körper Un-Ordnung herrscht, sind jetzt zu spüren. Lege dich jetzt zur Ruhe, denn alle Kraft wird zum Ordnen gebraucht.
Selbst beim Wasserfasten wird durch Be-Trinken mit Wasser oder Säften eine neue Un-Ordnung geschaffen. Nur beim Trockenfasten heilt der Körper seine Wunden, da dem Magen neues Un-Heil durch Be-Trinken und Be-Essen erspart bleibt.Erst durch die R-Einigung kommt der Körper zur R-Einheit und damit zur Ein-heit. Zwei-fel schwinden während des Fastens, denn jetzt ist die Ein-heit, die Klarheit der Gedanken da.
Der Rausch nach dem Essen und Trinken ist das Un-Heil des Menschen. Im Rausch ver-nebelte, dumme Menschen erschaffen mit ihren un-heilen Körpern immer mehr Un-Heil und Un-Ordnung auf der Erde.
Der Drogenabhängige ist sich bewusst, dass er Drogen konsumiert, die ihn in einen Rauschzustand versetzten.
Der Esser und Trinker jedoch steht vollkommen im Dunkeln, im Rausch ist es ihm unmöglich einen heilen und er-hellenden Gedanken zu fassen.
https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/
Aintjos Klatu Mit
jeder Bewebung sind wir living on light, mit jedem Atemzug sind wir
living on light, mit jedem Lachen sind wir living on light, --->
aber---> mit Essen egal auf welcher Stufe, sind living on Leid .. die
niedrigste ist viel living on Leid, die höchste ist wenig living on Leid .. danach hat man sich befreit.
Solange man aber sich in irgend welchen ungünstigen Bedingungen befindet ist man gezwungen, jeweils auch auf der Stufe auf der man sich befindet, auch innerhalb dessen, rauf und herunter zu (wechselhaft zu sein) klettern. .. wir leben nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost .. das bemerktman wenn man das Essen hat vergessen .. durch sich beschäftigen, (bewegung-arbeiten-vergessen etc,,,) genau darin ist das Geheimniss des living on light verborgen, im vergessen.. also macht euch keine Sorgen, alles wird sich zur richtigen Zeit besorgen .
Das Problem ist, das alle Menschen "Ernährungs-Begriff fixiert sind, so das kommt von der Kochkostlebensweise, da werden eine hüpermenge an Fehschlussfolgerungen in dem Rohkostreinigungsprozess hinein gemixt, das die Rohkost unbedingt zur einer Ernährung-bedeutung zwingt, das ist es aber nicht weil diese sogenannte "ernährung" garnicht existiert" sondern, stimuliert und teils reinigungs-begleitend wirkt. ... es ist nicht so das man daVON lebt, sondern, daMIT .. ob es Kochkost ist oder Rohkost, daMIT leben wir, aber nicht daVON .. es ist auch eine Frage des ertragens und aushalten, wer am längsten verträgt-erträgt, aushält, der hat gewonnen. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-f%C3%BCr-prana-die-neuen-richtlinien-f%C3%B9r-den-lnp-21/271295316227812/
Solange man aber sich in irgend welchen ungünstigen Bedingungen befindet ist man gezwungen, jeweils auch auf der Stufe auf der man sich befindet, auch innerhalb dessen, rauf und herunter zu (wechselhaft zu sein) klettern. .. wir leben nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost .. das bemerktman wenn man das Essen hat vergessen .. durch sich beschäftigen, (bewegung-arbeiten-vergessen etc,,,) genau darin ist das Geheimniss des living on light verborgen, im vergessen.. also macht euch keine Sorgen, alles wird sich zur richtigen Zeit besorgen .
Das Problem ist, das alle Menschen "Ernährungs-Begriff fixiert sind, so das kommt von der Kochkostlebensweise, da werden eine hüpermenge an Fehschlussfolgerungen in dem Rohkostreinigungsprozess hinein gemixt, das die Rohkost unbedingt zur einer Ernährung-bedeutung zwingt, das ist es aber nicht weil diese sogenannte "ernährung" garnicht existiert" sondern, stimuliert und teils reinigungs-begleitend wirkt. ... es ist nicht so das man daVON lebt, sondern, daMIT .. ob es Kochkost ist oder Rohkost, daMIT leben wir, aber nicht daVON .. es ist auch eine Frage des ertragens und aushalten, wer am längsten verträgt-erträgt, aushält, der hat gewonnen. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-f%C3%BCr-prana-die-neuen-richtlinien-f%C3%B9r-den-lnp-21/271295316227812/
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Aintjos Klatu Überall und nirgends ist das "Nichts", es ist im nichts, dort wo es mehr gibt als nichts. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Verwalten
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Aintjos Klatu Im
grundegenommen, kann man es mit Ja, beantworten.. praktisch alle..
jeder Mensch lebt von Lichtnahrung immer, egalwas gegessen wird, der
mensch lebt nicht vom essen .. aber, wenn gegessen wird ist es nicht
egal WAS-? gegessen wird. Genau dass ist der Punkt .... das wurde immer
übersehen, weil immer in kleinkarierte Schubladen gedacht und sortiert
wird, auf allen ebenen Vegetarisch vegan rohvegan Indisch mediterranisch
Ayurvedisch TCM Schulmedizinisch Naturheilkunde etc.. so viele
Richtungen, die eigentlich alles stehen gebliebene Reinigungsstufe oder
stehegebliebene Suchtstufen, diese alles werden Ernährungsrichtungen
genannt, genau da ist der Irrtum .. Heilmittel existieren nicht und es
gibt keine Elixiere die man essen oder Trinken kann, superfoods und
supplemente alles medikamente irreleitend sind ... es herrsch praktisch
ein heilloses durcheinander, genau das ist diese Babilonische
Sprachverwirrung, und diese sitzt im darm - im Darmgehirn, die
Suchtzentrale .. die Wiege des Lebens oder auch des Todes ... https://www.facebook.com/groups/300924373725743/
Verwalten
Es braucht eine Revolution in der Rohkosternährung.
Text lesen, linkhinweise öffnen.
Hier wird aufgeräumt mit: ”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkos...
Mehr anzeigen
Text lesen, linkhinweise öffnen.
Hier wird aufgeräumt mit: ”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkos...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu Revolutionàhre
Erkenntnisse, heilt euren Hunger, dann heilt Ihr die Menschheit es gibt
keinen anderen Weg, das ist der einzige "Rettungssteg" das geht nicht
so leicht mit dem 21 Tage Lichtnahrungsprozess, weil dieser nicht
vollständig ist. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215854033481933
Aintjos Klatu ... man kann nicht auf Lichtnahrung umschalten, weil wir schon von geburtan bereits davon leben ..
wenn man auf Lichtnahrung umstellen kònnte ? ... das wùrde bedeuten das der Mensch vom essen lebt, aber dem ist nicht so, ich habe jetzt nach 25 jahren living on light forschung im alleingang .. bewiesen das der mensch nicht vom essen lebt und das wir immer von lichtnahrung leben .. so kann man sich diese gefàhrliche 21 tage prozeduren sparen ... es ist ein fasten-reinigungsprozedur, bei dem das trockenfasten vornerein gesetzt ist, dies ist falsch .. die reinigungsstufen sind verkehrt gesetzt und drei Wochen viel zu kurz, die reinigung dauert viele jahre, aber von lichtnahrung leben die Mensch immer von Geburt an ..
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-trennkost-reinigung-kompensierungs-mittel-die-wiede/297643460259664/
wenn man auf Lichtnahrung umstellen kònnte ? ... das wùrde bedeuten das der Mensch vom essen lebt, aber dem ist nicht so, ich habe jetzt nach 25 jahren living on light forschung im alleingang .. bewiesen das der mensch nicht vom essen lebt und das wir immer von lichtnahrung leben .. so kann man sich diese gefàhrliche 21 tage prozeduren sparen ... es ist ein fasten-reinigungsprozedur, bei dem das trockenfasten vornerein gesetzt ist, dies ist falsch .. die reinigungsstufen sind verkehrt gesetzt und drei Wochen viel zu kurz, die reinigung dauert viele jahre, aber von lichtnahrung leben die Mensch immer von Geburt an ..
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-trennkost-reinigung-kompensierungs-mittel-die-wiede/297643460259664/
Aintjos Klatu Es
fehlt das richtige Studium und die Langzeiterfahrung, die allermeisten
zivilisierten Menschen kommen nicht aus ihrem Hungerschlamassel weil sie
Sturkòpfig sind, und studierefaul, desorientiert, weil sie das falsche
suchen das falsche finden und das falsche anwenden. Und wenn sie mal das
richtige finden beim falsch suchen.. dann wenden sie es falsch an, so
erkennen sie nicht das es doch richtig war. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1
Anita Unterberg Ok, ich merke schon, ich drücke mich zu subtil aus 😂😁😝 Also versuche ich es einfach nochmal 😉
Gibt es hier jemanden, der sich über 10 Jahre ausschließlich von
Lichtnahrung ernährt hat? Bitte nur mit ja oder nein antworten. 😊 Zwecks Informationen werde ich erstmal den Rednern des Kongresses lauschen. 😉
Aintjos Klatu Die
Frage ist immer gleich ... "wer sich ernährt hat ?.. diesmal etwas
anders formuliert ...vergangeheitsform .. währe er sie es schon Tod,
ohne lichtnahrung kann man nicht leben .. denn alle menschen leben von
lichtnahrung von geburt an .. und ywar ausschliesslich, es ist nicht so
das wenn man etwas isst vom essen lebt und wenn man nichts isst vom
nichts essen lebt, wie leben immer "vom Nichts" siehe verlinkungen ...
weiteroben ... die definition das der mensch vom essen lebt ist falsch,
folglich genauso die fragestellung .. siehe meine verlinkungen zu meinen
Forschungen der letzten 25 jahren, siehe in meinen Foren und dateien,
da ist alles genau erklärt wie und was lichtnahrung ist, und warum
Rohkostareinigungsanwendungen wichtig, mit intermittierendes trinkfasten
und intermittierendes trockenfasten..baden sport etc etc ...
... aber von lichtnahrung leben die menschen immer, das essen dient nicht darum das wir nährstoffe bekommen, die nährstofftheorie ist falsch und irreführend, diese wird einfach witer übernommen und wurde niemals hinterfragt ... .. die dinge verhalten sich etwas anders .. glaubst du lebst vom essen .. definiere warum ? Der 21 Tage lichtnahrungsprozes stellt nur eine reingungsprozedur dar, genauso wie verschieden andere fastenformen reinigungs-anwendungen.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204040591233260&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1
Das ist der feine unterschied, lichtnahrung ist die letzten 20 jahre falsch weiter indoktriniert worden, daher alles folgende diskussionen definitionen fragestelungen verkehrt enden .. der körper kann eine menge vertragen, solange bis es kann nichts mehr ertragen ...
Lichtnahrung-fasten- ist unser normal sein .. das essen dient als stresskompensierungsmittel- Suchtmittel, und im falle der Rohkostanwendung teils al reinigungsmittel .. aber leben, tun wir immer von lichtnmahrung, tag und nacht.. immer und ausschliesslich ...
... aber von lichtnahrung leben die menschen immer, das essen dient nicht darum das wir nährstoffe bekommen, die nährstofftheorie ist falsch und irreführend, diese wird einfach witer übernommen und wurde niemals hinterfragt ... .. die dinge verhalten sich etwas anders .. glaubst du lebst vom essen .. definiere warum ? Der 21 Tage lichtnahrungsprozes stellt nur eine reingungsprozedur dar, genauso wie verschieden andere fastenformen reinigungs-anwendungen.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204040591233260&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1
Das ist der feine unterschied, lichtnahrung ist die letzten 20 jahre falsch weiter indoktriniert worden, daher alles folgende diskussionen definitionen fragestelungen verkehrt enden .. der körper kann eine menge vertragen, solange bis es kann nichts mehr ertragen ...
Lichtnahrung-fasten- ist unser normal sein .. das essen dient als stresskompensierungsmittel- Suchtmittel, und im falle der Rohkostanwendung teils al reinigungsmittel .. aber leben, tun wir immer von lichtnmahrung, tag und nacht.. immer und ausschliesslich ...
Aintjos Klatu Alle
heute sogennnten"Lichtnahrungsexperten" werden sich mit meinen Aussagen
ausseinander setzen müssen, da kommen sie irgendwann nicht mehr daran
vorbei .. seit 10 jahren gebe ich hier on FB diese Infos weiter.. viele
Ignorieren oder nehmen sich das gerade passende als lockmittel um
irgendwelche Produckte zu verkaufen.. sozusagen: "die Wahrheit"
missbrauchen.. und nur halbe Wahrheiten weiergeben, aus "unbekannter
Quelle" ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/
"Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"
(schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck)
Weiterlesen(schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck)
- by Aintjos Klatu : Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auc...
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.