Sonntag, 20. Januar 2019

    • Dein Darm Dein Gehirn ..  01 März 2001 

      Veröffentlicht am
      20.01.19 21:30
      asmosis in humans (Toxoplasma gondii). Cats are the main host and excrete oocysts in their feces, contaminating soil and causing infections. This organism is common worldwide an...Mehr anzeigen
      Mehr über wahre und einfache Gesundheit auf http://www.DaSein.at

      Unser Magen-Darm-Trakt ist mit einem eigenen Nervensystem ausgestattet, in dem sich Milliarden verbundener Neuronen um Zehntausende Bakterien kümmern, die wiederum Einfluss auf unsere Stimmung, unsere Persönlichkeit und unseren Gesundheitszustand nehmen. 
       
      Was wissen wir genau über dieses Organ?
      Photo - GEO 2000


       
      Vor einigen Jahren entdeckten Forscher, dass Magen und Darm des Menschen rund 200 Millionen Nervenzellen enthalten. Nur allmählich gelingt es, den ständigen Dialog zwischen den beiden Steuerzentralen Bauch und Kopf zu entziffern. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse eröffnen ungeahnte therapeutische Möglichkeiten. Denn vermutlich werden bei bestimmten neurologischen Erkrankungen, wie beispielsweise der Parkinson-Krankheit, zunächst die Neuronen im Magen-Darm-Trakt angegriffen. 
       
      Noch erstaunlicher: Im Bauchhirn lebt eine Hunderte Milliarden von Bakterien zählende Kolonie, deren Aktivität sich auf Persönlichkeit und Entscheidungen des Menschen auswirkt und die dafür verantwortlich ist, ob jemand beispielsweise zurückhaltend oder verwegen reagiert. Nach der Entdeckung dieses zweiten Nervensystems setzt sich unter den Forschern allmählich die Überzeugung durch, dass das Gehirn im Kopf nicht der einzige Kapitän an Bord ist.


      Gesunde Ernährung macht glücklich

      Jeder von uns weiss mit Sicherheit aus eigener Erfahrung, dass es einen Zusammenhang zwischen der Ernährung, beziehungsweise dem Darm und unseren Emotionen gibt. Scheinbar kann sowohl die Psyche Einfluss auf den Magen-Darm-Trakt nehmen, als auch umgekehrt.
      Gerade in Sprichwörtern oder Volksweisheiten ist diese Verbindung fest in unserer Sprache verankert und bestätigt sich immer wieder: Man hat „Schmetterlinge im Bauch“, wenn man verliebt ist, Stress „schlägt auf den Magen“, Hunger kann schon mal zu schlechter Laune führen und Schokolade hilft zumindest kurzfristig gegen Liebeskummer.
      Auch uralte Heilmethoden wie beispielsweise die ayurvedische Heilkunst aus Indien bauen seit tausenden von Jahren auf den Zusammenhang zwischen Ernährung und Emotionen. Aber wie funktioniert das?
      Der Darm steuert Emotionen
      In den letzten Jahren wurde dieses Thema vermehrt von der Wissenschaft aufgegriffen, um dem Grund der Verbindung von Ernährung und Emotionen auf die Spur zu kommen. Neurogastroenterologen (Forscher im Bereich der Neurowissenschaften des Magen-Darm-Tranktes) wie Peter Holzer - Professor für Experimentelle und Klinische Pharmakologie der Medizinischen Universität in Graz - sind sich sicher, dass nicht nur die Nahrung an sich, sondern auch unser Darm einen enormen Einfluss auf unsere Emotionen nimmt:
      Unsere Gemütslage wird vom Darm viel stärker beeinflusst, als wir uns das bisher träumen liessen
      Die Bedeutung des Darms
      Da unser Darm zahlreiche Falten und kleine Ausstülpungen besitzt, nimmt er eine 100 mal grössere Oberfläche als unsere Haut ein. Er besitzt zudem ein eigenes, sehr grosses Nervensystem, zahlreiche Zellen, die Signalmoleküle ausschütten, oder Signale wahrnehmen können und beinhaltet neben einer riesigen Anzahl an Darmbakterien auch den grössten Teil unseres Immunsystems. Betrachtet man diese Punkte, wird einem schnell bewusst, welche Wichtigkeit der Darm für uns hat - aber nicht nur für die körperliche, sondern auch für die geistige Gesundheit.
      Die Forschung hat verschiedene Theorien aufgestellt, wie der Darm unsere Emotionen steuern kann und versucht jeden Tag neue Puzzelteile in diesem komplexen System aufzudecken. Der aktuelle Stand der Forschung lässt sich grob wie folgt zusammenfassen:
      Unser Darm kann entweder über sein komplexes Nervensystem oder über das Immunsystem mit unserem Gehirn Kontakt aufnehmen und so scheinbar die Emotionen steuern. Es können sowohl die Inhaltsstoffe und die Konsistenz der Lebensmittel, als auch verschiedene Signale der Darmbakterien an der Kommunikation zwischen Darm und Gehirn beteiligt sein. Wahrscheinlich spielen alle Faktoren zusammen und ergeben eine vielschichtige Reaktion in unserem Gehirn.
      Fleisch speichert Emotionen
      Wir berichteten schon vor Jahren darüber, dass Fleisch Emotionen der Tiere speichert und unsere Emotionen beim Verzehr dieses Fleischs beeinflussen kann. (Lesen Sie den ganzen Artikel hier: Fleisch speichert Emotionen)
      Dieser Artikel wurde oft kritisiert und als unwissenschaftlich bezeichnet. Doch betrachtet man die Tatsache, dass unser Darm und die Inhaltsstoffe unserer Nahrung tatsächlich unsere Gefühle beeinflussen können, lassen sich viele Passagen des Texts mittlerweile wissenschaftlich belegen.
      Wenn Tiere aus nicht artgerechter Haltung ständig unter Stress stehen, kann es durchaus sein, dass bestimmte Stoffe gebildet werden, die sich im Muskelfleisch oder bestimmten Organen ablagern und später beim Verzehr dieses Fleisches von unserem Darm wahrgenommen werden und dadurch unsere Emotionen beeinflussen.
      Die Psyche über den Darm heilen?
      Gerade für Menschen, die an Depressionen leiden, könnten all diese Punkte von grosser Bedeutung sein. Früher wurde die Ursache für psychische Erkrankungen nur im Gehirn gesucht, doch mittlerweile ist man auch dazu übergegangen, die Psyche mit der Ernährung und dem Darm in Verbindung zu bringen. Ernährung und Depressionen hängen wohl doch dichter zusammen als vermutet.
      Serotoninmangel bei Depressionen
      Verschiedene Ursachen können unseren Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht bringen, was konsequenterweise zu psychischen Erkrankungen führen kann. Liegt beispielsweise ein Mangel des Hormons Serotonin vor, kann das zu Depressionen führen, denn Serotonin ist in unserem Gehirn dafür verantwortlich, Glücksgefühle zu vermitteln. Doch auch der Serotoninmangel kommt durch irgendeine Ursache zustande, was man nicht vergessen sollte.
      Weitere Informtionen finden Sie auch in den folgenden Artikeln:
      Depressionen durch Fertignahrung
      Fehlende Fette fördern Depressionen
      Seretonin - Werden Sie zum Meister Ihres Seelenlebens
      Serotonin im Darm
      Ein interessanter Punkt ist, dass Serotonin nicht nur bei der Glücksgefühl-Vermittlung eine Rolle spielt, sondern auch im Darm für die Muskelbewegung und damit für eine gesunde Verdauung verantwortlich ist.
      Verschiedene Forscher vermuten, dass auch andere Verdauungshormone bei der Erkrankung an Depressionen beteiligt sind, da bei Depressiven scheinbar veränderte Zusammensetzungen dieser Hormone beobachtet wurden.
      Der Hormonhaushalt ist ein hoch komplexes System, der bis ins feinste Detail abgestimmt ist. Gerät dieser aus dem Gleichgewicht, kommt es zu einer Vielzahl an Konsequenzen, die sowohl die Verdauung, als auch die Emotionen betreffen können.
      Stimmungsaufhellende Lebensmittel
      Für die Bildung von Serotonin werden verschiedene Stoffe wie die Aminosäure Tryptophan, Vitamin C, Magnesium, Mangan, Omega-3-Fettsäuren und auch Zink benötigt. Um die Bildung von Serotonin sicherzustellen, muss der Körper natürlich mit all diesen Stoffen ausreichend versorgt sein.
      Auch Sonnenlicht ist durch die damit verbundene Vitamin D Produktion bekannterweise ein wichtiger Faktor, um glücklich zu sein. (Lesen Sie mehr zu diesem Thema in folgendem Artikel: Vitamin D im Winter)
      Bei kleineren Stimmungstiefs gerade im Winter können bestimmte Lebensmittel helfen, die Serotoninproduktion etwas anzukurbeln:
      Algen
      Amaranth
      Bananen
      Cashewnüsse
      Ginseng
      Hafer
      Hirse
      Kokosöl
      Kürbiskerne
      Leinsamen
      Mandeln und Nüsse
      Pilze
      Quinoa
      Sesam
      Sonnenblumenkerne
      Schokolade und zuckerhaltige Speisen erhellen zwar auch kurzfristig die Stimmung, weil sie den Blutzuckerspiegel anheben, sind aber in den dafür benötigten Mengen ungesund und machen ausserdem noch dick. Ein weiterer Nachteil ist, dass Zucker wie eine Droge wirkt: erstens kann Zucker süchtig machen und zweitens ist das folgende Tief nach einem Stimmungs-Hoch, das durch Zucker hervorgerufen wurde, umso schwerer zu überwinden - wie bei einer Droge eben.
      Eine gesunde und noch dazu leckere Seelennahrung bei schlechter Laune ist beispielsweise die Kombination aus kleingeschnittenen Bananen mit Sonnenblumenkern-, Kürbiskern-, Mandel- oder Cashewmus.
      Darmgesundheit gegen Depressionen
      Um jedoch dauerhaft glücklich zu sein, sollte man mehr tun, als nur diese kleinen Stimmungsaufheller zu essen. Depressionen werden scheinbar stark durch die gesamte Ernährung und die Kommunikation von Darm und Gehirn gesteuert.
      Verschiedene Studien kamen zu dem Schluss, dass eine gesunde Ernährung, die auf viel frischem Obst, Gemüse und guten Fetten basiert, Depressionen lindern kann und für dauerhaft gute Emotionen sorgen kann.
      Einerseits müssen unserem Körper alle nötigen Nähr- und Mineralstoffe zur Verfügung stehen und andererseits muss auch die Darmflora intakt sein. Denn wie bereits erwähnt, haben wohl auch die Darmbakterien einen Einfluss auf unser Befinden.
      Darmgesundheit und Autismus
      Die Wissenschaftler fokussieren sich mehr und mehr auf die Bedeutung unseres Darms in Bezug auf unsere Psyche.
      Nicht nur Depressionen sondern auch andere psychische Erkrankungen und sogar der Autismus scheinen in Zusammenhang mit der Darmflora zu stehen.
      Verschiedene Forschungen konnten zeigen, dass bei autistischen Kindern die Darmflora im Vergleich zu gesunden Kindern extrem verändert ist. Warum das so ist, konnte noch nicht herausgefunden werden, doch alleine diese Ergebnisse, zeigen, dass die kleinen Bewohner in unserem Darm mehr zu sagen haben als man denkt.
      Die Darmbakterien kommunizieren mit uns
      Die Darmbakterien verständigen sich untereinander und mit unserem Körper über verschiedene Signale. Je nachdem wie es den Darmbakterien geht, schütten sie bestimmte Signalstoffe aus.
      In unserer Darmwand sitzen zahlreiche Rezeptoren, also bestimmte Proteine, die wie Antennen ein Signal empfangen können. Stoffe, die in unserem Darm freigesetzt werden (entweder aus der Nahrung oder von den Darmbakterien) werden mit Hilfe dieser Rezeptoren wahrgenommen.
      Da die Rezeptoren über Nerven mit dem Gehirn verbunden sind, gelangen die Signale aus dem Darm auch in unseren Kopf, wo sie viele Prozesse und höchstwahrscheinlich auch die Emotionen steuern.
      Einer der führenden Wissenschaftler auf diesem Forschungsfeld - Emeran Mayer, Professor an der University of California in Los Angeles (UCLA) - sagte zu diesem Thema:
      Die Verbindungen zwischen Gehirn und Darm verlaufen immer in beide Richtungen. Deshalb ist es so schwer, zu sagen, was die Ursache und was die Folge ist. Wenn aber die Mikroben im Darm tatsächlich mit psychischen Problemen zusammenhängen, könnte man dort eventuell mit einer Behandlung ansetzen.
      Glücklich durch Entschlackung
      Beim Fasten und der damit verbundenen Entschlackung werden ebenfalls eine Vielzahl an Botenstoffen ausgeschüttet, die uns glücklich machen. Wissenschaftler behaupten, dass dies evolutionär begründet sei, um uns während schwieriger Zeiten mit Nahrungsmittelknappheit bei Laune zu halten. Doch abgesehen davon, lassen die oben genannten Zusammenhänge darauf schliessen, dass sich unsere Darmgesundheit durch eine Entschlackung verbessert, was wiederum an unser Gefühlszentrum weitergeleitet wird.
      Darmreinigung für gute Emotionen
      Eine logische Schlussfolgerung aus diesen Tatsachen wäre, dass eine Darmreinigung unsere Emotionen positiv beeinflussen kann. Eine Darmreinigung befreit einerseits den Darm von angelagerten Krusten und baut andererseits die Darmflora auf. Beides ist gewissermassen die Grundlage für eine funktionierende Kommunikation zwischen Darm und Gehirn und damit auch die Grundlage für positive Emotionen.
      All diese Punkte zeigen einmal mehr, dass die gesamte Gesundheit zu einem grossen Teil von der Gesundheit des Darms abhängt. Also, halten Sie Ihren Darm sauber und achten Sie auf eine gesunde, glücklich-machende Ernährung.
      Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darm-steuert-emotionen…


      UNSER DARM...
      Ihr Lieben, unser Darm ist unserer grösstes und wichtigstes Organ. Er sorgt dafür,das Körper Geist und Seele eine Einheit bilden können. Sorgen wir für ein angemessenes Milieu in unserem Darm und achten unter anderem sorgfältig auf die Kombination unserer Speisen,sorgt unser Darm dafür, das es uns gut geht..
      WIR LEBEN IN UNSEREN DARM..er sorgt für die körperliche Harmonie



      Krankheiten einmal aus bioenergetischer und atomarer Sicht
      und wie negativ sich Energiemangel auswirkt!

      Alles Leben besteht aus Zellen. Sie bestehen wiederum aus Molekülketten und sind zurückzuführen auf Atome, die das Leben in Energie halten. Eine physikalische Gesetzmäßigkeit, die aus dem kosmischen Ordnungsprinzip kommt. Gehen wir in den Ursprung der Materie
      zurück, so spricht Max Planck und Albert Einstein darüber:
      “Materie an sich gibt es nicht”.
      Jegliche Art der Materie besteht aus verdichteter Energie, aus atomarer gesetzmäßiger Bewegung im Ursprung, die unzählige Molekülketten zur biologischen Existenz bilden lassen. Die biochemischen Prozesse, die die Abläufe des Lebens regeln, werden über die Informationsgesetzmäßigkeit der DNA- Aufgaben gesteuert. So entstand über die Evolution während Milliarden von Jahren unser biologisch sehr komplexer Organismus. Auf der Zeitdimension basierend lassen sich heute dank der technologischen Entwicklung der Medizin Veränderungen durch Krankheiten oder Beschwerden erkennen. Ebenso erhalten wir über biochemische Analysen im Labor ein weitgehend neutrales Bild von Krankheiten.

      Krankheiten müssen somit neu bewertet werden
      Wir müssen grundsätzlich umdenken und verstehen lernen, dass nach der modernen Biophysik die Funktion des Organismus ausschließlich im energetischen Bereich des Ursprungs aus dem Zusammenspiel des naturgesetzmäßigen Ordnungsprinzips besteht. So müssen wir auch aus bioenergetischer und atomarer Sicht die Herkunft und Existenz von Krankheiten neu zuordnen.
      Wie bereits erwähnt, besteht unser Körper, die Existenz unseres Lebens, grundlegend aus harmonischen Schwingungen im Einklang mit den Bewegungen von Atomen und Molekülen, was bedeutet, dass die Materie in der Feinstofflichkeit nicht einmal dicht ist.
      Auch Krankheiten bestehen ebenfalls nur aus Energien und zeigen sich gegen das Ordnungssystem im disharmonischen Resonanzverhalten. Sie stören also durch ihr destruktives Verhalten in der Strukturveränderung die atomaren und biologischen Prozesse, die natürliche Funktion. In der materiellen Funktion des greifbaren Organismus besteht unser Körper aus einem Spektrum unzähliger bioelektromagnetischer Schwingungsmuster in der Individualität und messbaren Kräftewirkung und steht in der physiologischen Aufgabe im Einklang mit der biologischen Gesunderhaltung und Stabilität.

      ....Wie entstehen Beschwerden?
      Beschwerden entstehen durch Fremdeinflüsse jeglicher Art und werden meistens durch unsere Gedanken gesteuert. Es sind Informationen, die in der Wirkung auf die DNA Steuerfunktion nicht in das biologische Konzept passen. So fein reagieren unsere Zellen auf Störungen, die unsere bioenergetische und biologische Struktur aus dem Gleichgewicht bringen können. Mit zunehmender Belastung kann sogar das biologische Ordnungssystem entgleisen und Beschwerden entstehen. Krankheiten treten nicht sofort auf.!!!
      ....Das Regenerierungspotential hält Reserven für ca. zwei Jahre bereit. Bei einer Dauerbelastung von mehr als zwei Jahren fängt das Organ an, in der Funktion zunehmend schwächer zu werden. Erst nach ca. vier Jahren treten dann die Beschwerden auf. Krankheiten bestehen aus anfänglichen Störungen über Dauerbelastungen. In jedem Falle sind Krankheiten nichts anderes als die Folge von disharmonischen Schwingungsmustern, die mit der Zeit den natürlichen atomaren, sowie biochemischen und biologischen Ablauf des Organismus lokal oder ganzheitlich stören.------- 

      Alle Artikel auf meiner Website dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiterverteilt werden. © Steven Black

      EIN SEHR GUTES BUCH ZUR IMPLOSION



      2. Dezember 2013 um 10:16

      EIN SEHR GUTES BUCH ZUR IMPLOSION

      Dieses Buch wurde von 31 Verlagen abgelehnt · der Inhalt dieses Buches ist eine hohe kulturwissenschaftliche Leistung · öffentliche Medien verweigern eine Buchvorstellung und eine Bewerbung · dieses Buch wendet sich gegen die Phalanx eines geldorientierten Wissenschafts-, Macht-, Kommerz- und Ausbeutermolochs · für die etablierte Schulwissenschaft ist Implosion ein Tabuthema · implosive Naturbetrachtung ist das Gegenteil einer explosionssüchtigen Schulwissenschaft · das Implosionsgeschehen in der Natur wird der Öffentlichkeit gegenüber verheimlicht · das Bekanntwerden des Implosionswissens stellt die Schulwissenschaft vor eine ungeheure Blamage · es gibt keine öffentlichen Gelder für die Implosionsforschung · die heutige Implosionsforschung finanziert sich aus privaten Mitteln · dieses Buch soll es einfach nicht geben · immer mehr Menschen begeistern sich für die Implosion.

      Wir stehen heute vor einer solchen globalen Katastrophe, welche sich gerade noch abwenden läßt, wenn wir uns wieder einfügen in den Plan der Natur. Wir müssen rasch umschalten auf die Implosion, in unserem Denken und auch in unserem Handeln. Die Gesamtsituation auf unserem Planeten ist mittlerweile so ernst geworden, daß viele Menschen, die sich noch einen gesunden Menschenverstand und ein sicheres Gefühl für Echtes und Wahrhaftes bewahrt haben, offen geworden sind für dieses Thema. Das Implosionswissen ist vor allem ein Wissen um den Plan der Natur und hat mit heutigen Vorstellungen von Religion, Politik, Philosophie, Esoterik, ..... nur am Rande zu tun; es geht im Gegenteil weit über bisherige Denkmodelle hinaus.

      Das Implosionswissen schafft die Basis für eine naturrichtige Technologie. Daß die Implosion dabei nach einfachsten Gesetzen arbeitet, die schon lange in der Musik bekannt sind, ist eine besonders schöne Seite an ihr. Implosionstechnik ist im Einklang mit der Natur und schafft dem Menschen hohen Wohlstand und heute noch kaum vorstellbare Entwicklungsmöglichkeiten ohne dabei zerstörend in das Werk der Welt einzugreifen. In diesen Tagen erleben wir überall ein Umdenken, ein neues Bewußtsein entsteht, die Welt ist im Umbruch. Wir sind innerlich längst der schrecklichen Dinge, die uns ein naturwidriges Weltbild beschert hat, überdrüssig geworden. Die Schulwissenschaft, in deren Verantwortung eine richtige Beschreibung der Welt liegt, schweigt heute noch über die Implosion, obwohl ihr das Wesenhafte der Implosion schon seit etwa einem Jahrhundert bekannt ist. Es soll heute auch verhindert werden, daß einer breiten Öffentlichkeit das Wissen um die Implosion zuteil wird. In diesen Zeiten ein solches Buch in die Öffentlichkeit zu bringen, dieses besondere Thema zur öffentlichen Diskussion zu stellen, erfordert neben dem nötigen Sachverstand auch eine Menge Mut. War bislang eine naturrichtige Schau nur Wenigen erreichbar, so ist es in diesem Werk erstmalig gelungen, das Implosionswissen klar und einfach, übersichtlich und im Zusammenhang darzubringen, so, daß es alle Menschen erreichen kann. Ein faszinierendes Thema, welches jeden Tag aktueller wird.
      Mit der Natur in Einklang leben ...
       Das brandaktuelle Wissenschaftsthema ist eine bemerkenswerte,excellente Leistung,von einem mathematisch inspirierten Geist,eine einmalige Gelegenheit zum Erweitern der Denkhorizonte



       In dem Blog geht es um die Informationen welche für die Rohkostanfänger nützlich sein können. Aus eigener Erfahrung werden viele Tipps für den Rohkostumstieg, Ernährung am Anfang der Rohkost, Erklärung der Reinigungsprozesse im Körper, Reinigungsmethoden und viele andere Empfehlungen gegeben.
    wusstet Ihr, dass "die Gefühle von Ärger, Hass, Furcht, Eifersucht, Ablehnung, Depression, Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit einen starken Einfluss auf unseren Körper haben, und am meisten wird die Leber davon betroffen. Denn unsere negativen Emotionen kontrollieren nicht nur unsere internen chemischen Vorgänge über Nerven und Hormone, sondern sie beeinflussen auch unseren Energiekörper. Dieser Vorgang beginnt damit, dass die normale Zirkulation vitaler Lebensenergie behindert und blockiert wird. Auf diese Weise können Emotionen – besonders unausgedrückte und zurückgewiesene Emotionen – bestimmte wichtige Leberfunktionen ausschalten“(S. 175, Kristina Peter).
    Was passiert während der Leberreinigung?
    Aus meiner Erfahrung: während der Reinigung kommen gewisse seelische Verstimmungen zu Tage. Unterdrückte und zurückgewiesene Emotionen, längst vergessene Erinnerungen, Gedanken, Gefühle oder Wünsche werden plötzlich wieder in das Bewusstsein treten. Einmal hatte ich so starke Aggressionsausbrüche, mit denen ich nicht umgehen konnte. Daher, gehört es zu der Leberreinigung eine Aufklärungsarbeit, wie man mit gewissen unkontrollierten Verstimmungen umgehen sollte.
  • Alles über Rohkost und Körperreinigung Man kann doch nicht erwarten, dass man in so einer nicht rohköstlicher Umgebung sehr leicht und schnell Rohkost in sein Leben integriert. Manche könne es schnell und einfach umsetzen, und manche eben nicht. Jeder hat seinen Weg. Und dann kommt die Frage wie gesund willst du sein? Man kann tausende Varianten haben wie man Rohkost in sein Leben integriert und gleichzeitig das "alte" Leben noch leben kann. Man kann Rohkost mit paar Tagen in der Woche anfangen und so wird der Körper schon dafür so dankbar sein. Man muss nicht auf alles verzichten, man kann aber vieles ersetzen und einfach zu gekochtem mehr rohes essen. Wenn man weiter gehen möchte, kann man dann den Körper (auch mit den Reinigungen) so weit bringen, dass er selber auf vieles Ungesundes verzichtet. Also, ohne Gewalt, nur mit einer Unterstützung! „smile“-Emoticon Wenn man alles mit Liebe und Vorsicht macht, wird es sicherlich möglich, Rohkost ganz individuell und nach deinem Gefühl zu integrieren.
  • Alles über Rohkost und Körperreinigung Die Reinigungen sind eine gute Möglichkeit für den Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und natürlich sich von alten Lasten und Schlacken zu befreien. Kennst du Statistiken wie viele Menschen unter depressiven Zuständen in Deutschland leiden? Ich glaube jeder Mensch, der sich von der Natur entfremdet hat mehr oder weniger leidet...
  • Alles über Rohkost und Körperreinigung wie oft tut man sich duschen? Nase, Ohren, Zähne putzen? Etwa jeden Tag, nicht wahr? Wie denkst du seiht unser Inneres aus, wenn dort niemals sauber gemacht wird? Unser Körper ist phantastisch, er macht sehr viel für uns, er tut alles damit für in der verseuchten Umgebung überleben können, aber er kann auch vom allen sehr überlastet sein. Und er verdient auch meiner Meinung nach ein wenig Achtung und Reinigung:-)
  • Alles über Rohkost und Körperreinigung mit der Reinigung meine ich nicht nur LB, nein, nicht jeder fühlt sich zu dieser Reinigung hingezogen. Aber es gibt andere: 1 frisch gepresster Saft Morgens wirkt reinigend, bis zum 12 Uhr Mittags Fasten wirkt reinigend, viel Wasser zu trinken wirkt reinigend, 1 Mal in der Woche zu Fasten wirkt reinigen, sogar zwischen den Mahlzeiten zu fasten wirkt auch reinigend:-) positiv denken wirkt reinigend:-) jeder muss seine Methode finden
  • Alles über Rohkost und Körperreinigung danke für deine Fragen, sie inspirireren mich ebenfalls:-)
  • Aintjos Klatu Die Reinigung macht der Kòrper selbst jeden Tag (versucht es zumindest, aber oft verhindert, gestoppt wird) .. mit Rohkost und Sàfte und fasten und Training und Baden etc .- kann man dabei helfen seinen Kòrper Heilkriesenfrei zu halten, die Heilkriese ist die Krankheit der Entgiftung, das der Kòrper selbst macht, automatisch jeden Tag, meistens ist dies mit dem Symptom Hunger begleitet, hinter diesem Reinigen ist absoluter kein Zwang, das ist einfach eine Lebensweise, eine befreiende Lebensweise, in vielerlei hinsicht .. es befreit von Hunger, es gibt keine Entgiftungskrankheit mehr, keine Heilkrisesn, der Kòrper stinkt nicht mehr, man kann auch den ganzen Tag ohne Hunger sein, voll fit, mit einfach wenig .. je sauberer der Kòrper um so lànger kann man ohne Essen sein .. Essen das selbst Hunger schafft, das ist das begleitsymptom der Verdauung. 

    zur Inspiration: eine BiGu Lebensweise des vermeidens, mit Rohkostreinigungsbegleitendes verhalten .. nicht Rohkost Ernàhrung, sondern Rohkostreinigung, befreihung aus dem Hungerleid- das ist die oberste Heilkrisenenentgiftungsrückvergiftungs- krankheit.

    Nicht nur mit Kochkost, sondern auch etwas auch mit Rohkost-Ernàhrung, nach Nàhrstoffregeln essen, befùlltman sich auch weiterhin mit zu vielen erdigen Stoffen, wogegen mit der Rohkostreinigende Lebensweise, mòglichst erdige Stoffe vermieden werden, soweit die Lebensbedingungen dies erlauben .. auf jedenfall, wird die lebensweise immer leichter man hat mehr Lebenstageszeit .. frei von Hunger, man muss sich das erstmal vorstellen .. der Hunger wird minimiert. 
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...



    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM|VON AINTJOS KLATU

  • Und die Nieren, "Ärger", das geht alles an
  •  die Nieren 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.